» City of Angels «

» Here in Town «

» The Devils Hands «

» City of Sinners «





Herzlich Willkommen im City of Sinners! Wir sind ein Real Life- Crime RPG (FSK 18) mit dem Spielort Los Angeles. Hier hast du die Möglichkeit nicht nur ein braver Bürger zu sein, der versucht sein Lifestyle zu verbessern oder bei zuhalten, sondern auch deine kriminelle Ader auszubauen. Wir sind stets offen für alles und setzen in dieser Plattform kaum Grenzen. Da es für uns ein Hobby ist dem wir nachgehen und kein Vollzeit Job. Egal für welchen Charakter du dich entscheidest, du bist herzlich Willkommen. Wir erwarten Dich auf der Dunklen Seite der Macht. Mit Keksen und Heißer Schokolade + Shoot.







#126

RE: ♥ Beloved Sister Book ♥

in ♥ Beloved Sister 415 ♥ 22.09.2019 17:43
von FOUR ONE FIVE
avatar

NATIONAL HOBBIT DAY

"In a hole in the ground, there lived a hobbit." So beginnt eines der wundervollsten Werke der Fantasyliteratur. Die Welt von Tolkien hat uns viele spannende Momente beschert. Sei es durch seine Bücher oder die Verfilmungen von Peter Jackson. Seit 41 Jahren freuen sich Fantasyfreunde und Tolkiennerds auf der ganzen Welt auf den 22. September, denn heute feiern wir die kleinsten aber bedeutendsten Helden der Mittelerdesaga. Ob man nun Bilbo oder Frodo mehr mag - heute feiern wir alle Hobbits! Verdient haben sie es allemal. Immerhin zeigen sie uns, wie viel Mut auch in den Kleinsten unter uns steckt. Klein, aber oho!



Und wie feiert man diesen Tag am besten? Nun, ich würde sagen auf Hobbitart! Mit viel zu Essen, vielen Freunden und Familienmitgliedern und natürlich mit einem ausgelassenen Tänzchen auf dem Tisch. Barfuß, versteht sich.

Einen fröhlichen Hobbitday und einen guten Start in die Woche wünscht euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen

#127

RE: ♥ Beloved Sister Book ♥

in ♥ Beloved Sister 415 ♥ 25.09.2019 18:00
von FOUR ONE FIVE
avatar

ARE U HIGH ENOUGH? #EVENTTIME

Du möchtest ein Teil von uns sein? Du möchtest dazu gehören? Dann beweis' uns, dass du alles tun würdest. Und wenn wir sagen alles, dann meinen wir auch alles. So, oder so ähnlich, könnte es angefangen haben, als das Aufnahmeritual für die Studentenverbindung der Jocks eingeleitet wurde. Studentenverbindungen sind nicht nur für ihre vielen, und vor allem, ausschweifenden Parties bekannt, sondern auch für ihre riskanten, zum Teil sogar gefährlichen, Aufnahmerituale.



Jedes Jahr wird es schlimmer, schrecklicher und waghalsiger, denn sinken nicht nur Niveau und Schmerzgrenze, sondern auch der Toleranzbereich. Für dieses Jahr haben sich die Besten der Besten - die sogenannte Elite der Jocks - etwas ganz Besonderes ausgedacht, was alle bisherigen Rituale in den Schatten stellen soll. Ein Mitglied der Führungsriege besorgt für die Newbies, oder eher Wannabe Jocks, Drogen, welche sie sich einschmeißen müssen. Danach werden sie auf das Free - Openair - Festival gehen und feiern, Spaß haben, trinken. Klingt doch alles ganz gut? Wäre da nicht nur die kleine Tatsache, dass die Drogen mit den unterschiedlichsten Substanzen gestreckt sind. Wie wird es wohl weiter gehen? Gibt es Verletzte? Vielleicht sogar Tote? Oder haben alle nur den Trip ihres Lebens? Das alles werden wir im Rahmen unsere #Events heraus finden. Wir halten euch auf dem Laufenden. Versprochen.


Eine schöne, und vor allem, entspannte Restwoche wünscht euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen

#128

RE: ♥ Beloved Sister Book ♥

in ♥ Beloved Sister 415 ♥ 27.09.2019 18:02
von FOUR ONE FIVE
avatar

EINMAL UM DIE GANZE WELT...

Nur noch ein paar Tage, dann beginnen in vielen Bundesländern die Herbstferien und es rollt wie immer eine kleine Reisewellte durch Deutschland. Doch kein anderes Thema beherrschte in den letzten Tag so sehr die Medien wie die Pleite des beliebten britischen Touristikkonzernes Thomas Cook. Wirklich bitter für alle, deren wohlverdienter und langersehnter Urlaub nun ins Wasser fällt und umso ironischer, dass an diesem Freitag der World Tourism Day gefeiert wird.



Doch wenn es stressfrei zugeht, kann der Urlaub nur die schönste Zeit des Jahres sein. Wer wünscht sich nicht, einmal um die ganze Welt zu reisen? Es gibt ja auch so viele schöne Ort zu sehen auf dieser Welt. Europa oder Amerika, Städtereisen oder Wellnessurlaub, in den hohen Norden oder der Sonne hinterher, Wandern oder Relaxen am Strand - für jede Vorstellung gibt es das passende. Da wird die Bucketlist schon ziemlich lang.



Ich persönlich stehe ja auf eine gute Mischung aus Action, Kultur, Entspannung und Party im Urlaub und wenn alles gut läuft, geht bei mir auch nächsten Freitag wieder der Flieger. Welchen Winkel der Erde möchtet ihr noch erkunden und wo hat es euch bisher am besten gefallen?

Einen tollen Freitag und einen guten Start ins Wochenende wünscht euch eure Reisgruppe vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen

#129

RE: ♥ Beloved Sister Book ♥

in ♥ Beloved Sister 415 ♥ 29.09.2019 17:46
von FOUR ONE FIVE
avatar

WUNDERVOLLEN WELTHERZTAG

Am Weltherztag geht es unter anderem darum, was jeder Einzelne tun kann, um Risiken für eine Herz-Kreislauf-Erkrankung oder einem Schlaganfall vorzubeugen. Wir finden, ein solcher Tag sollte daher auch wirklich gefeiert werden, oder aber zumindest sollte er anerkannt und in Ehren gehalten werden



Dieser besondere Tag wurde im Jahr 2000 ins Leben gerufen, um auf die Präventionsmöglichkeiten gegen Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Herzinfarkt und Schlaganfall aufmerksam zu machen.
Zu diesem Thema passen wohl auch viele Zitate eines Weltberühmten Philosophen, welcher ebenfalls Jährlich am 29.ten September geehrt wird: Konfuzius

In der Ruhe liegt die Kraft

In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Restsonntag. Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen

#130

RE: ♥ Beloved Sister Book ♥

in ♥ Beloved Sister 415 ♥ 02.10.2019 17:44
von FOUR ONE FIVE
avatar

WEDNESDAY HAPPINESS

Schon wieder Mittwoch? Kann irgendwie nicht sein, aber es ist so. Und diese Woche verging die Zeit auch wirklich wie im Flug, findet ihr nicht auch? Immerhin können wir uns alle morgen auf einen freien Tag freuen, der die Wartezeit zum Wochenende deutlich verkürzt und uns eine kleine Verschnaufpause verschafft.



Wie verbringt ihr den morgigen Tag? Streckt ihr, wie ich, einfach alle Viere von euch und widmet euch Netflix & Co. ? Oder unternehmt ihr lieber etwas? Nutzt ihr den Tag um ein paar Sachen von der To-Do-Liste abzuhaken oder genießt ihr die Ruhephase? Was auch immer ihr vorhabt - wir wünschen euch einen wundervollen freien Donnerstag!

Liebe Grüße zum Mittwoch sendet euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen

#131

RE: ♥ Beloved Sister Book ♥

in ♥ Beloved Sister 415 ♥ 04.10.2019 18:35
von FOUR ONE FIVE
avatar

NATIONAL WODKA DAY

Wir kennen ihn. Wir lieben ihn. Nein, ich spreche nicht in der dritten Person von mir, auch wenn ich finde, dass mir allmählich auch ein eigener Feiertag gebührt. Da es jedoch (leider) noch nicht so weit ist, feiern wir heute lieber mit dem Nationalgetränk der Russen! Ja, ihr Lieben, es ist NATIONAL WODKA DAY !



Von den Kennern alkoholischer Getränke auch als das Wasser des Lebens bezeichnet, erfreut sich der Klare allerdings nicht nur im Lande der Matroschkas großer Beliebtheit. Allerdings sollte er mit Vorsicht genossen werden, denn mit nicht weniger als 40 Umdrehungen hat es dieser Hochprozentige definitiv in sich. Egal, ob ihr ihn lieber pur oder vermischt mögt, heute habt ihr auf jeden Fall eine Ausrede um euch auch mal unter der Woche ein Gläschen zu gönnen!

In diesem Sinne: Cheers!

Einen guten Rutsch ins Wochenende wünscht euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



Renee Tirado hat sich bedankt!
Renee Tirado liebt es!
nach oben springen

#132

RE: ♥ Beloved Sister Book ♥

in ♥ Beloved Sister 415 ♥ 04.10.2019 20:31
von movements of chicago
avatar



GUTEN AAAAAAAAAAAAAAABEND! ❤

[justify]; heute mal ganz anders, nämlich im legendären Doppelpack! Leonord und Leonora am Start - nein, das hier wird kein Rapbattle, wir drücken momentan beide die Daumen, dass Robbie sein Dancebattle überlebt, wir brauchen nicht noch ein Problem. Jedenfalls ziehen wir heute nun zu zweit um die Häuser, zu dem schönen Thema: unser Lieblingsort in Chicago. Wir haben uns lange Gedanken darüber gemacht; - okay, nein, wir haben uns zusammen gesetzt und überlegt,haben dann was zu Essen besorgt, waren dann kurz im Videospiel Laden und haben irgendein neues Spiel besorgt von dem nur Leo selbst etwas mit anzufangen weiß, und nach Level 2 zurück Zuhause wussten wir dann auch endlich eine Antwort auf die Frage.
Unser liebster Ort in Chicago ist LEONARDS AUTO.[/justify]

[justify]Zugegeben, eine eher komische Antwort auf die Frage. Immerhin sollte ja jetzt hier sowas stehen wie der Park oder die Tanzbar an der Uni, bei der es Freitags Abends Cocktails zum halben Preis gibt - aber nichts davon hat sich richtig angefühlt. Zusammen haben wir schon so viel Mist durch, waren gefühlt scho überall außer dem Mond, und sind einfach gerne unterwegs. In Leos Auto zu sitzen ist also die beste Antwort überall, weil es sofort heißt, dass wir unterwegs sind, irgendwohin wo es uns gerade zieht. Wir sind darin sogar einmal zu einer Hochzeit unserer ehemaligen Mitschülerin gefahren, und mitten auf dem Weg zurück stehen geblieben! Verkatert, müde, und hungrig wurden wir dann von einem Typen mitgenommen, von dem Leo glaubte er wäre der neue Ted Bundy. Also unser place to be - Macht jetzt vielleicht doch so langsam Sinn? Seht ihr mal![/justify]

Und wie sollte es anders sein, jetzt fahren wir los und laden Robbie und Javier noch ein; keine Ahnung was wir dann machen. Vielleicht verraten wir es auch beim nächsten Mal!
Bis dahin Liebe Grüße von Nora aus dem sonnigen Chicago. ❤


Renee Tirado hat sich bedankt!
Renee Tirado gefällt das!
Renee Tirado liebt es!
nach oben springen

#133

RE: ♥ Beloved Sister Book ♥

in ♥ Beloved Sister 415 ♥ 06.10.2019 17:58
von FOUR ONE FIVE
avatar

MAD HATTER DAY

Die sarkastische Grinsekatze, die durchgeknallte rote Königin, der Märzhase und die gechillte Raupe Absolem… sie alle gehören zum Wunderland wie das Popcorn zum Kino. Besonders ein Charakter aus der beliebten Kindergeschichte von Lewis Caroll hat vor allem auch durch die Verfilmung von Tim Burton zuletzt große Aufmerksamkeit erhalten. Die Rede ist natürlich von niemand anderem als dem Verrückten Hutmacher!



Doch die Wurzeln des Mad Hatter Day, der jedes Jahr am 6. Oktober gefeiert wird, reichen schon viel länger zurück, nämlich ins Jahre 1986. Genau dann wurde der Tag von einer Gruppe ITler ins Leben gerufen. Und as mad as a hatter ist schon seit Langem ein geflügeltes Wort in England.

Egal ob mit oder ohne Teeparty - einen guten Start in die neue Woche wünscht euch euer Chaotenhaufen vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



Crow hat sich bedankt!
nach oben springen

#134

RE: ♥ Beloved Sister Book ♥

in ♥ Beloved Sister 415 ♥ 09.10.2019 17:37
von FOUR ONE FIVE
avatar

Nimm-Deinen-Teddybär-mit-zur-Arbeit-Tag

Was für ein langer Name für einen solche unglaublich niedlichen Gedanken einen Tag zu Verbringen. Dieser besondere amerikanische Feiertag findet an jedem zweiten Mittwoch im Oktober statt. Was das Datum angeht sind zwar viele zerstritten, aber am meisten fällt das flexible Datum des zweiten Mittwochs des zehnten Oktobers. Also halten wir da natürlich mit.



Und? Wer hat noch einen Teddybären zuhause? Richtig, ich habe einen und Morgen wird er wohl einmal in die weiten der Arbeitswelt eingeführt - immerhin muss ja irgendwer später meine Arbeit übernehmen, wenn ich einmal in Rente gehe!

Einen wundervollen Mittwoch wünscht Euch das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



nach oben springen

#135

RE: ♥ Beloved Sister Book ♥

in ♥ Beloved Sister 415 ♥ 11.10.2019 17:06
von FOUR ONE FIVE
avatar

Welt-Ei-Tag

Heute haben wir wieder einen ziemlich kuriosen Feiertag für euch; also lehnt euch zurück und genießt die Geschichtsstunde über den Welt-Ei-Tag. Im Gegensatz zu vielen anderen Tagen hat dieser Tag nämlich wirklich eine richtige Herkunft und auch einen Sinn; zumindest wenn man dies Sinn nennen kann. Zurückzuführen ist der Tag auf die jährlichen Konferenz der International Egg Commission (IEC), die im Jahr 1996 Jahr in Wien stattfand. Warum man unbedingt den jeweils zweiten Freitag im Oktober auserwählte, dies bleibt jedoch ein Mysterium.



Der Tag wurde eingerufen um noch einmal auf das Lebensmittel als solches hinzuweisen, welche über den höchsten natürlichen Protein- und Vitamin-D-Gehalt verfügen und eine zentrale Rolle für die Ernährung der Weltbevölkerung spielen. Und wird sind uns sicherlich alle einig, dass wir unsere Eier natürlich vom Bio Bauer holen sollten;

Wie schaut es mit Euch aus? Seid ihr Pro-Egg oder Contra-Egg?
Einen schönen Wochenendstart wünscht Euch das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



nach oben springen

#136

RE: ♥ Beloved Sister Book ♥

in ♥ Beloved Sister 415 ♥ 13.10.2019 18:17
von FOUR ONE FIVE
avatar

ICH WOLLT, ICH WÄR EIN HUHN...

Ich hätt' nicht viel zu tun. Ich legte täglich nur ein Ei und sonntags auch mal zwei.
Und damit ist das gackernde Federvieh offiziell produktiver als Ich. Keine Sorge - wir halten nicht wieder einen Vortrag darüber wie toll Eier sind, aber ihr müsst zugeben, die Überleitung ist mir ziemlich gut gelungen, oder? Nein, viel mehr wollen wir uns mit euch daran erfreuen, dass wir den chilligsten Tag der Woche erreicht haben - Sonntag ! Und niemand kann uns vorwerfen, wir wären faul - der Sonntag ist immerhin ein sozial akzeptierter Ruhetag!



Da kann die To-Do-Liste ruhig bis morgen warten. Heute geht es nur darum, die Kraftreserven wieder aufzutanken. Egal ob bei einem ausgiebigen Nickerchen im Bett, auf der Couch bei einem guten Film oder Buch oder einem Sonntagsspaziergang. Frei nach dem Motto: Don't worry, be happy! Tut, was euch glücklich macht.

Einen entspannten Sonntagabend wünschen Euch Lennon und der Chaotenhaufen vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



Crow hat sich bedankt!
nach oben springen

#137

RE: ♥ Beloved Sister Book ♥

in ♥ Beloved Sister 415 ♥ 16.10.2019 17:26
von FOUR ONE FIVE
avatar

WORLD BOSS DAY

Dieser Tag findet tatsächlich schon seit 1958 statt! Unglaublich, aber ich persönlich höre dieses Jahr das erste Mal davon Schande das ich schon Feierabend hatte, sonst würde ich den Tag wohl noch nutzen um mich bei meinem Chef zu bedanken *hust*
Kommen wir wieder zum Wesentlichen: Dieser Tag wurde damals von Patricia Bays Haroski bei der amerikanischen Handelskammer registriert. Sie wählte den 16. Oktober, weil es der Geburtstag ihres Chefs war. Süß nicht wahr?



Der Tag heute sollte genutzt werden, um sich bei seinem Boss für die besonders nette Behandlung im vergangenen Jahr zu bedanken. Also... wie seht ihr das? Habt ihr einen Grund euch zu bedanken? Würdet ihr euch lieber beschweren? Ich bin auf jeden Fall gespannt was ihr denkt.

Wundervollen Mittwoch an Euch, wünscht Linus und das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



Renee Tirado hat sich bedankt!
Renee Tirado liebt es!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nicolas McAdams
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 13 Mitglieder, gestern 29 Gäste und 31 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1522 Themen und 21814 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Arian Vlad Dumitrescu, Crow, Darek Hale, Dr. Samuel Miller, Eira K. Falahee-Mikkonen, Giulia Capone, Jonas Dearing, Kayla Shoemaker, Ksenia Novotný, Milena Winston, Nicolas McAdams, Rafael Christensen, Renee Tirado
Besucherrekord: 43 Benutzer (20.01.2019 19:24).

disconnected Sinners Talk Mitglieder Online 0
Impressum | 08.2018- © CoS Team | | Manager: Hawke • Renee • Crow • Alex • Tymo
Xobor Forum Software © Xobor