#1

♥ Beloved Sister Book - 415 ♥

in ♥ Beloved Sister 415 ♥ 11.02.2019 20:55
von CoS Team | 453 Beiträge



Grüße unserer geliebten Schwester 415 ♥


zuletzt bearbeitet 26.07.2019 17:29 | nach oben springen

#2

RE: ♥ Beloved Sister Book ♥

in ♥ Beloved Sister 415 ♥ 13.02.2019 19:10
von 415
avatar

ICH LASS KONFETTI FÜR DICH REGNEN...

Es gibt sie doch alle in unserem Leben. Diese Menschen für die wir Bäumen ausreißen und versetzen würden. Die Menschen für die wir uns ins Auto setzen und einfach mal ewige Kilometer fahren, egal wie es uns geht, einfach um sie zu sehen. Die Menschen für die man die halbe Nacht wach bleibt, um mit ihnen zu schreiben. Allerdings möchte ich heute noch etwas spezifischer werden. Viele von uns, auch ich, bewegen sich schon seit Jahren in der Faketown Welt. Man hat Menschen verloren, ist Menschen begegnet, hat gelacht und geweint.Und wenn wir heute in unsere Skype Kontaktliste schauen gibt, es dort für jeden sicherlich eine handvoll Menschen, auf die ihr nicht mehr verzichten wollt. Freundschaften, die mal mit einer Bindung unter Charakteren angefangen haben - jetzt nicht mehr wegzudenken. Nehmt euch eine Minute Zeit, um diesen Menschen zu danken. Für viele Tränen, Lacher, schöne Stunden und wunderbare Plays. Nehmt euch Zeit, um 'DANKE' zu sagen.






Liebe Grüße,
die dankbare Josi & der Rest vom #Chaos Team


nach oben springen

#3

RE: ♥ Beloved Sister Book ♥

in ♥ Beloved Sister 415 ♥ 15.02.2019 18:08
von FOUR ONE FIVE
avatar

LOVE IS ALL YOU NEED
- allerdings sieht unser Gossip das ein wenig anders.

Wir hoffen doch ihr konntet den gestrigen Tag in Ruhe mit euren Liebsten verbringen? Tja, unsere Bewohner haben sich "den Tag der Liebe" sicherlich auch anders vorgestellt. Stattdessen gab es Streit und Tränen, Ängste, ja sogar von Verrat wurde gesprochen Da hat sich die Gruppe hinter dem Gossip ja den richtigen Tag ausgesucht, um zuzuschlagen. Einige unserer Traumpaare in SF haben den Tag im Streit verbracht. Aber nicht nur Beziehungen wurden gefährlich ins Wanken gebracht, nein auch Freundschaften und familiäre Bündnisse wurden auf die Probe gestellt. Und damit ihr eine ungefähre Vorstellung bekommt, was bei uns so los war haben wir euch 3 der gestrigen Katastrophen näher erläutert


Süß. Da besucht unsere Joyce ihren gerade aus dem Koma erwachten Bruder sogar am Tag der Liebe. Doch der hat nichts Besseres zu tun, als die schöne Blondine permanent nach seiner {schwangeren} Liebelei zu fragen. Böser Fehler - war diese Liebelei doch gerade einer der Gründe warum Ilian im Krankenhaus gelandet ist. Ein paar Mal hat Joyce versucht ihm zu erklären, wo sie kurz nach seinem Unfall ihre Zeit verbracht hat, doch hatte Ilian trotzdem nur eines im Kopf. Wer nicht hören will, muss fühlen. Unser Gossip schreckt natürlich auch davor nicht zurück und steckte dem lieben Ilian das seine kleine Schwester im Asylum festsaß. Wird er jetzt endlich merken, was wirklich wichtig ist?



Es hätte ja SO schön werden können. Das erste Jahr, in dem unsere Josefine ihren Valentinstag nicht allein verbringen müsste. Und was passiert? Natürlich, der Gossip schlägt zu. Während Nik einen kompletten Abend durchplant, steckt die Gossipbitch seiner Blondine seinen neusten Masterplan. Den Ex seiner besten Freundin ein bisschen zum "spielen" einladen {das Spielen der Mafia, versteht sich}. Doof nur das besagte Freundin die Frau ist, mit der Nik Josi betrogen hat. Oh, und hab ich erwähnt das besagter Ex ein Serpent ist? Natürlich ist die kleine Blondine wutentbrannt. Nik der alle Schuld von sich schiebt macht es natürlich nicht besser. Wieder ein Jahr, an dem Josefine den Valentinstag mit ihrer besten Freundin verbringt. War es dieses Mal der letzte Streit der so unterschiedlichen Liebenden? Schließlich hat der Gossip auch bei Nik ganze Arbeit geleistet. Redet er ihm doch permanent ein das Josefine jemand besseren verdient hat.



Klingt wie aus einem Film. Ein zartes Lächeln, vorsichtige Blicke, eine fast unauffällige Berührung, die des Blut des Gegenübers in Wallungen bringt. Gerötete Wangen, geflüsterte Worte. Gäbe es da nicht einen Harken. Wir sprechen über unsere Psychologin Jody und einen ihrer Patienten der leider auch der Bruder ihres besten Freundes ist. Jody hat dafür gesorgt das die Stimmen in Artjoms Kopf nicht mehr so laut sind. Leider Gottes hat er sich stattdessen in sie verliebt. Was wohl schlimmer ist? Tatsächlich gab es sogar halbherzige, warnende Worte von der hübschen Brünetten. Halbherzig? Richtig. Man flüstert sich das Jody es sogar darauf angelegt hat. Nun ja, leider hat der Gossip Artjom geflüstert wer Jody genau ist. Dieser hat sie in einem Wutanfall aus seinem Haus geworfen, nachdem sie sich immer näher gekommen sind. Was wird wohl Aleksej dazu sagen? Sein Bruder und seine beste Freundin? Es ist wohl ein offenes Geheimnis das das Verhältnis der beiden Russen etwas schwieriger ist.







Ziemlich viel los bei uns, mh? Wenn ihr wissen wollt wie die Geschichten ausgehen lohnt sich definitiv ein Blick auf die andere Seite.
Wir verabschieden uns hiermit ins wohlverdiente Wochenende. Ihr wisst ja - FRIYAY!

Habt ein wunderbares Wochenende
euer #415 Chaosteam


Renee Tirado und Hawke Tirado haben sich bedankt!
Renee Tirado und Hawke Tirado gefällt das!
Renee Tirado und Hawke Tirado lieben es!
nach oben springen

#4

RE: ♥ Beloved Sister Book ♥

in ♥ Beloved Sister 415 ♥ 17.02.2019 19:27
von FOUR ONE FIVE
avatar

RANDOM ACTS OF KINDNESS DAY

"Someone will always be cooler than you or prettier than you or smarter than you or more successful than you and the only thing you can fully control is how you treat other people. you can always be the kindest person in the room or you can at least try."

Mit einem Zitat, wollen wir unseren heutigen Gästebuch nun anfangen, der mich wahnsinnig zum Nachdenken gebracht hat. Denn stimmt es nicht? Sollte Nettigkeit nicht viel mehr Wertgeschätzt werden? Meiner Meinung nach definitiv, dementsprechend passt der Tag der spontanen Nettigkeit perfekt zu diesem Zitat.



Geht raus, schenkt Menschen ein Lächeln, haltet jemanden die Türe auf oder gebt jemanden ein Kompliment. Für euch keine große Mühe, für andere könnte es den ganzen Tag machen! Probiert es aus, ihr werdet es nicht bereuen, ich bin mir sicher!!

Ansonsten genießt den Sonntag und habt einen guten Start in die neue Woche, ihr werdet es rocken!

Liebste Grüße,
Vinaya aus dem #FOURONEFIVE


Hawke Tirado liebt es!
nach oben springen

#5

RE: ♥ Beloved Sister Book ♥

in ♥ Beloved Sister 415 ♥ 21.02.2019 18:10
von FOUR ONE FIVE
avatar

WIR SIND ÜBER DEN BERG

Ganz klein am Horizont lässt sich bereits das Wochenende erkennen und ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich darauf freue. Manchmal wünsche ich mir wirklich die Zeit zurück, als Mittagsschlaf noch das größte Problem war. Ach, diese Nostalgie.

Zu meinen schönen Kindheitserinnerungen zählen auch die Serien der 90er. Denke ich an diese Zeit zurück, kommt mir vor allem Eine in den Sinn: Pokémon ! Gebannt habe ich verfolgt wie Ash mit seinen Freunden und Pikachu durch die Welt zog um der beste Trainer aller Zeiten zu werden und wie Team Rocket regelmäßig einen Schuss in den Ofen setzte. Aber auch die Gummibärenbande, Captain Balu und die Kickers standen hoch im Kurs !

Gehört ihr ebenfalls zu denen, die binomische Formeln völlig aus dem Gedächtnis gestrichen haben, aber die Intros noch Wort für Wort mitsingen können?



Von welcher Serie habt ihr keine Folge verpasst?

Eine entspannte Restwoche wünschen euch Feliks und der Rest der Bande vom #FOURONEFIVE !


Hawke Tirado liebt es!
nach oben springen

#6

RE: ♥ Beloved Sister Book ♥

in ♥ Beloved Sister 415 ♥ 22.02.2019 19:34
von FOUR ONE FIVE
avatar

I GOTTA FEELING

Merkt ihr es auch ? Es liegt etwas in der Luft.
Kaum klettern die Temperaturen auf dem Thermometer etwas höher, scheint sich auch das Liebesglück unserer Bewohner zu steigern. Die Frühlingsgefühle haben San Francisco bereits jetzt im Griff. Heimliche Liebeleien, Verlobungen, ja sogar Schwangerschaften. Es scheint als wolle Amor die Sache mit dem katastrophalen Valentinstag wieder ins Reine bringen. Ich sag's euch: Love is in the air!

Na gut, ich will es nicht leugnen - auch ich kann es kaum erwarten zu meiner besseren Hälfte zurückzukehren. Deswegen schwafel ich euch nicht länger voll, sondern wünsche euch mit diesem tollen Klassiker einen guten Rutsch ins Wochenende !



Liebe Grüße,
Feliks und das gesamte #FOURONEFIVE - Team !


Hawke Tirado hat sich bedankt!
Hawke Tirado gefällt das!
Hawke Tirado liebt es!
nach oben springen

#7

RE: ♥ Beloved Sister Book ♥

in ♥ Beloved Sister 415 ♥ 24.02.2019 17:11
von FOUR ONE FIVE
avatar


TAG DES BARKEEPERS

Einen wunderschönen Sonntag Abend wünsche ich euch. Ich möchte ja nichts sagen, aber in weniger als 7 h ist der Sonntag wieder vorbei und der Montag zieht heraus - WTF? Der beste Weg um dem zu entgehen ist: ALKHOL!!! Die Lösung für alles, hmm? Passend dazu ist heute auch der Tag der Barkeeper.



Wir ehren heute also die Menschen hinter der Bar, die dafür zuständig sind, unsere Gläser zu füllen, und wie verdammt dankbar wir ihnen sind, nicht wahr? Definitiv also ein Grund rauszugehen, sich Alkohol servieren zu lassen und den Barkeepern ein dickes Trinkgeld zu geben. Und ich bin mir sicher, dabei vergesst ihr auch, dass morgen wieder Montag ist.

Ansonsten wünsche ich euch einen guten Start in die Woche, passt auf euch auf und lasst euch vom Montagsblues nicht runterziehen!

Liebste Grüße,
von Vinaya aus dem #FOUR-ONE-FIVE


Renee Tirado hat sich bedankt!
Renee Tirado liebt es!
nach oben springen

#8

RE: ♥ Beloved Sister Book ♥

in ♥ Beloved Sister 415 ♥ 27.02.2019 18:19
von FOUR ONE FIVE
avatar

WEIBERFASCHING/WEIBERFASTNACHT



Wer kann Weiberfasching/Weiberfastnacht (ja ich nenne nun beides, sonst kommt wieder der allgemeine Ausschrei: Bayern! ) auch nicht erwarten? Ne Nacht einfach Gaga herumlaufen, sich vollsaufen und Spaß haben, klingt doch perfekt oder?

Okey gut, für manche vielleicht nichts besonderes weil sie das Wöchentlich machen, - aber pssssht. . Ich aufjeden Fall freue mich darauf, denn es wird mein erster Weiberfasching sein, den ich also voll und ganz genießen werde. Sollte ich mich also die Tage nicht mehr melden, mein Kater hat mich dann umgebracht.

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen restlichen Mittwochabend, kommt gut in den Donnerstag, und tankt genügend Energie für morgen.

Liebste Grüße,
Vinaya aus dem #FOUR-ONE-FIVE


nach oben springen

#9

RE: ♥ Beloved Sister Book ♥

in ♥ Beloved Sister 415 ♥ 01.03.2019 18:55
von FOUR ONE FIVE
avatar

WELTTAG DES KOMPLIMENTS.

Diesen wunderbaren Welttag, der als unkommerzieller Kontrast zum Valentinstag gedacht ist, haben wir dem Niederländer Hans Poortvliet zu verdanken. Seine Intention dahinter war, einen Tag ins Leben zu rufen, der für alle Menschen auf der Welt gedacht ist und nicht nur für bestimmte Personengruppen. Passend dazu ist mir sofort das Lied der Lieben Alessia Cara in den Sinn gekommen, dass ich an dieser Stelle natürlich mit euch teilen werde.



You should know you're beautiful just the way you are and you don't have to change a thing. Und in diesem Sinne nehmt euch einfach einen kurzen Augenblick, um euren Liebsten ein Kompliment zu machen. Ich bin mir sicher, dass sie sich sehr darüber freuen werden.

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend und ein erholsames Wochenende.
Liebe Grüße,
Joshua aus dem #FOUR-ONE-FIVE


Hawke Tirado hat sich bedankt!
Hawke Tirado liebt es!
nach oben springen

#10

RE: ♥ Beloved Sister Book ♥

in ♥ Beloved Sister 415 ♥ 01.03.2019 21:49
von pulse and pages.
avatar


Superhelden. SUPERHELDEN! Marvel-Superhelden!? Hm.
Gibt tatsächlich nur einen, den ich am allermeisten vergöttere; und ganz sicher hört sich das voll nach Klischee an, oder das es halt voll typisch ist.. aber ich liebe echt Thor.
Mal abgesehen davon, dass er gut aussieht, - besonders mit kurzen Haaren. Nein, ich finde ihn auch so wahnsinnig toll, wisst ihr? Er ist witzig und der letzte Thor Film, war auch mit Abstand der Beste von allen Marvelfilmen bisher. Tatsächlich mag ich Thor, weil man seine Veränderung während den Filmen stark erkennen kann. So ist er am Anfang ein liebestoller Typ; - aber lernt mit der Verantwortung umzugehen; weigert sich aber nach wie vor den Thron zu besteigen. Aber kaum hat er die dumme Trulla los, im dritten Film, ist er auch gleich ganz anders. Oder? Natürlich nur meine Wahrnehmung, weil ich auch eine schwere Allergie gegen die Liebe habe,- in solchen Filmen. Ist doch oft super nervig;- wie die Weiber sich in den Filmen einfach geben oder sonst was. Ne, seh ich nicht ein. xD



Nun, gerade in Avengers: Infinity War. :| Da war er mega krass, wenn auch super dämlich. Ich meine? Er hätte doch wissen müssen, dass es klüger wäre, wenn er die neue Waffe in Thanos Schädel gehämmert hätte oder? Aber gut,.. er wirkt ja nicht immer super schlau. Aussehen macht alles weg (cwl)

Mein Lieblingsvideo... von meinem Lieblingsmarvelsuperheld.




mfg.
das Team von pulse and pages.


nach oben springen

#11

RE: ♥ Beloved Sister Book ♥

in ♥ Beloved Sister 415 ♥ 04.03.2019 19:44
von FOUR ONE FIVE
avatar

ROSENMONTAG !

Da ist er wieder - der leidige Montag. Das Faschingswochenende liegt nun hinter uns und so lustig es auch war - eine neue Arbeitswoche hat begonnen. Aber ist das ein Grund sich die Stimmung versauen zu lassen und mit dem Feiern aufzuhören? NEIN!
Denn nicht nur in den Städten im Rheinland, überall finden heute die traditionellen Rosenmontagsumzüge statt. Gelegenheit für alle es ein letztes Mal ordentlich krachen zu lassen, zu schunkeln und zu tanzen. Die passende Musik darf dafür natürlich nicht fehlen. Warum nehmen wir die neue Woche nicht mal mit diesem Song in Angriff?



In der närrischen Zeit ist ja ohnehin alles ein bisschen anders!

Einen frohen Rosenmontag und einen guten Start in die Woche wünschen euch
Feliks & das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !


Hawke Tirado hat sich bedankt!
Hawke Tirado liebt es!
nach oben springen

#12

RE: ♥ Beloved Sister Book ♥

in ♥ Beloved Sister 415 ♥ 06.03.2019 19:06
von FOUR ONE FIVE
avatar

AUS UND VORBEI

Es ist Aschermittwoch und selbst die Faschingsmuffel unter euch wissen, was dies bedeutet: Die Narrenzeit ist nun vorbei.



Während sich unsere Partyqueen Maxime noch die letzten verklebten Konfettireste aus den Haaren zieht, scheint Josh die Bar zu seinem persönlichen Fort Knox und die fünfte Jahreszeit für noch nicht beendet erklärt zu haben. Bisher hat sich keiner getraut ihm zu widersprechen. Unsere süßen Lovebirds Nikolai und Josi teilen noch immer ihre Rosenmontagsausbeute an Süßigkeiten auf - harte Verhandlungen ! Auch da mische ich mich lieber nicht ein. Und Vinaya? Tja, was soll ich sagen. Seit letztem Donnerstag wurde sie nicht mehr gesehen. Oder sie schwirrt hier irgendwo umher und wird aufgrund ihres Kostüms einfach nicht erkannt.
Aber Leute - nach dem Karneval ist vor dem Karneval. Bis zum 11. November heißt es nur noch 250 Mal schlafen ! Und seien wir ehrlich - einen Grund zum Feiern finden wir immer!



Eine entspannte Restwoche wünschen euch der immer trinkfreudige Russe und die Partypeople des #FOUR-ONE-FIVE !


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen

#13

RE: ♥ Beloved Sister Book ♥

in ♥ Beloved Sister 415 ♥ 08.03.2019 19:59
von FOUR ONE FIVE
avatar

INTERNATIONALER FRAUENTAG.

Der internationale Frauentag entstand zur Zeit des ersten Weltkriegs als Initiative sozialistischer Organisationen - hierbei ging es um die Gleichberechtigung und Emanzipation von Arbeiterinnen. Heute ist der 08. März der Tag für die Rechte der Frau und den Weltfrieden. Unser lieber Feliks - der nun leider mit einem Männerschnupfen flach liegt und uuuunglaublich leidet - hat sich für diesen besonderen Tag etwas schönes überlegt. Als kleine Aufmerksamkeit an all unsere Damen im Forum, hat er die letzten Tage an einem Video gearbeitet. Dieses möchten wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten. Also lehnt euch zurück und genießt es.



Und, hat es euch genauso gut gefallen, wie uns? Ich persönlich schaue es momentan ja in Dauerschleife.

Damit wünsche ich euch noch einen wunderschönen Abend und einen entspannten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße,
Joshua aus dem #FOUR-ONE-FIVE


Renee Tirado hat sich bedankt!
Renee Tirado liebt es!
nach oben springen

#14

RE: ♥ Beloved Sister Book ♥

in ♥ Beloved Sister 415 ♥ 10.03.2019 18:49
von FOUR ONE FIVE
avatar

NATIONAL SUPERMARIO DAY



Ich glaube es ist unbestreitbar, dass diese beiden wohl jeder kennt, hmm? Viele hat er in ihrer Kindheit/Jugend begleitet und war Teil vieler spaßiger Stunden vor der Spielkonsole - also ist der heutige Tag - der amerikanische Supermario Tag - definitiv ein Feiernswerter Tag .

Doch wie begann alles?


Erstmals als Spielfigur Jumpman im erfolgreichen Arcade-Spiel Donkey Kong aufgetaucht, erlangte die Figur Mario weltweite Bekanntheit durch die Jump-’n’-Run-Spiele der Reihe Super Mario für Nintendo-Heimkonsolen.

Durch Erweiterung der Bewegungsfreiheit der Spielfigur wurde die Reihe stetig weiterentwickelt und übte entscheidenden Einfluss auf das Jump-’n’-Run-Genre aus. Durch gute, leicht zugängliche Spielbarkeit und durchdachtes Leveldesign wurde eine große Popularität der Mario-Spiele und damit der Figur Mario erreicht, die durch Merchandising und Medienpräsenz erweitert und kommerziell genutzt wurde. So gelang es, durch die hohe Nachfrage nach Mario-Software auch die entsprechenden Nintendo-Spielkonsolen am Markt zu etablieren. Heute ist Mario ein fester Bestandteil im Katalog der globalen Alltags-Ikonen.




Seit 1981 alles angefangen hat, begeistert und Super Mario immer wieder und sorgt auch heutzutage für einigen Spaß. Schnappt euch also eure Spielkonsolen oder sucht nach einem Onlinespiel und spielt zu Ehren des Tags ein paar Runden . Ansonsten wünschen wir euch einen schönen restlichen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche .

Liebste Grüße,
das #FOUR-ONE-TEAM


Hawke Tirado hat sich bedankt!
Hawke Tirado liebt es!
nach oben springen

#15

RE: ♥ Beloved Sister Book ♥

in ♥ Beloved Sister 415 ♥ 14.03.2019 19:30
von FOUR ONE FIVE
avatar

ORANGE, ORANGE, ORANGE SIND ALLE MEINE SACHEN - Orange ist alles was ich habe.

Hallihallöööchen meine Lieben

Was es mit unserer Überschrift auf sich hat? Wieso wir uns an einem Donnerstag Abend bei euch melden?? Wir haben ein neues Design, dass unsere liebe Emma für uns gemacht hat und wollen es natürlich stolz verkünden. Wir sind alle komplett entzückt davon.

Na was sagt ihr? Hat sie toll gemacht oder? Ansonsten möchten wir euch natürlich einen wunderschönen restlichen Donnerstag wünschen, nur noch Freitag überstehen und schon ist es endlich da: Das Wochenende!!!

Alles Liebe vom
#FOUR-ONE-FIVE-TEAM


Crow hat sich bedankt!
Hawke Tirado und Crow lieben es!
nach oben springen

#16

RE: ♥ Beloved Sister Book ♥

in ♥ Beloved Sister 415 ♥ 17.03.2019 17:03
von FOUR ONE FIVE
avatar

GO GREEN Y'ALL !

SMONDAY : The moment when sunday stops feeling like a sunday and the anxiety of a monday kicks in.
Kennt ihr das Gefühl? Vor 5 Minuten war noch Freitag und ehe man es sich versieht, steht schon wieder dieser böse Montag vor der Tür. Wenn eins immer zu kurz ist, dann das Wochenende. Man möchte am liebsten die Bettdecke über den Kopf ziehen und weinen.
Aber nicht heute !



Denn am 17. März wird traditionell der St. Patricks Day gefeiert! Das allerdings nicht nur bei den Iren, sondern mittlerweile auf der ganzen Welt. Warum das Ganze? Ich helfe euch auf die Sprünge : der christliche Saint Patrick gilt als Schutz- und Nationalheiliger der Iren. Angeblich brachte er das Christentum auf die Insel und befreite sie obendrein von den "Schlangen". Sein Todestag soll der 17. März gewesen sein, wenn das genaue Jahr auch unbekannt ist. Ihm zu Ehren färben sich Gebäude und auch Flüsse grün und die Pubs füllen sich, wo man zur Feier des Tages natürlich mit einem Guiness anstößt.



Und weil grün auch die Farbe Hoffnung ist, bleiben wir einfach positiv. Auch die kommende Woche hält sicher nicht nur einen Haufen Arbeit sondern auch den ein oder anderen schönen Moment für alle Faketown Bewohner bereit.

Eine frohen St. Patrick's Day und einen guten Start in die Woche wünschen euch Feliks und das Team vom #FOURONEFIVE !


Renee Tirado hat sich bedankt!
Renee Tirado liebt es!
nach oben springen

#17

RE: ♥ Beloved Sister Book ♥

in ♥ Beloved Sister 415 ♥ 18.03.2019 20:03
von FOUR ONE FIVE
avatar

NATIONAL AWKWARD MOMENTS DAY

Egal, ob man vor versammelter Mannschaft in eine Glasscheibe reingerannt ist, über den Chef lästert, als dieser unbemerkt hinter einem steht oder genau dann den Schwarm anlächelt, wenn man ein schönes Stück Salat zwischen den Zähnen hängen hat - wir alle kennen diese Momente, in denen man einfach nur hofft, der Boden möge sich unter einem auftun, damit man in dem Loch verschwinden (und nie wieder rauskommen) kann.
An manchen Tagen scheint aber auch gar nichts zu funktionieren und meistens blamiert man sich natürlich genau, dann wenn möglichst viele Augenzeugen dabei sind. Peinlich, peinlich.

Für alle, die ebenfalls gerne mit Kopfsprung ins Fettnäpfchen hüpfen und den Elefant im Porzellanladen im Herzen tragen, lasst euch gesagt sein: Ihr seid nicht allein! Denn der heutige Tag der peinlichen Momente ist genau diesen kleinen Missgeschicken gewidmet. Dass niemand, auch die Stars und Sternchen, diesen Momenten nicht entgeht, beweist dieses Video, das ich für euch herausgekramt habe.



Irgendwie tröstlich zu wissen, dass selbst den Besten solche Pannen passieren, was?
Also, wenn mal wieder etwas schiefläuft: kein Grund zu Verzweifeln! Nehmt es einfach mit Humor, wir sind alle nicht perfekt.

Liebe Grüße zum Montag schickt euch das
#FOURONEFIVE !


nach oben springen

#18

RE: ♥ Beloved Sister Book ♥

in ♥ Beloved Sister 415 ♥ 20.03.2019 18:27
von FOUR ONE FIVE
avatar


INTERNATIONAL DAY OF HAPPINESS

Habt ihr schon gewusst? Heute am 20. März 2019 ist Weltglückstag. Definitiv ein Tag, der Meiner Meinung nach gefeiert werden sollte.



Glück kann man auf viele Art und Weisen emfpinden, egal ob man tatsächlich Glück in Form eines Glücksspiels hatte, sich an seinem Lieblingsessen erfreut oder an etwas, dass einem den Tag schöner gemacht hat. Dieser Tag ist genau dafür da, um all diese Arten des Glücks zu schätzen und sich daran zu erfreuen. Tut also etwas dafür, euch heute Glücklich zu machen. Ließt ein gutes Buch, genießt Zeit für euch selbst oder aber geht aus um etwas Spaß zu haben - ich bin mir sicher ihr werdet es nicht bereuen.

Eine weitere Tatsache die euch vielleicht glücklich macht: in 2 Tagen ist Wochenende! Das heißt nur noch 2 x schlafen und wir haben endlich Freitag und somit für viele den letzten Arbeitstag der Woche.

Liebste Grüße,
Naya aus dem #415-Team


Hawke Tirado liebt es!
nach oben springen

#19

RE: ♥ Beloved Sister Book ♥

in ♥ Beloved Sister 415 ♥ 22.03.2019 17:59
von FOUR ONE FIVE
avatar

TAG DES FAULENZENS.

Was? Es gibt sogar einen Tag des Faulenzens? Monica A. Dafour und ihr Großvater William D. Chase dachten sich wohl, dass auch das Faulenzen entsprechend gewürdigt werden sollte und riefen so 1976 den internationalen Tag des Faulenzens ins Leben. Über den Sinn dieses Tages lässt sich wohl streiten, aber ich persönlich finde die Idee ganz cool.



Diesem Tag entsprechend würde ich sagen, macht es euch auf eurem Sofa oder eurem Bett bequem, schließt für ein paar Minuten die Augen - und entspannt einfach! Und wenn ihr, wie ich, ein bisschen Musik zum Entspannen benötigt, lasst euch von dem 24/7 Live YouTube Video berieseln.

Damit wünsche ich euch noch einen angenehmen Abend und einen guten Start ins Wochenende.
Liebe Grüße,
Nolan aus dem #FOUR-ONE-FIVE


Renee Tirado hat sich bedankt!
Renee Tirado liebt es!
nach oben springen

#20

RE: ♥ Beloved Sister Book ♥

in ♥ Beloved Sister 415 ♥ 24.03.2019 19:08
von #415
avatar

NIMM DIR EINEN MOMENT ZEIT...

… und überlege, was für dich Glück bedeutet. Wie ich ausgerechnet an einem von etlichen Sonntagen im Jahr auf das Thema Glück komme? Heute habe ich auf Instagram eine Reihe von Projekten betrachten dürfen, die unter dem Thema "Was ist Glück für dich?" standen. Ist Glück für dich, Zeit mit deinen Freunden und deiner Familie zu verbringen? Deinen Hobbys nachzugehen oder zu lieben und geliebt zu werden, wie es in diesen widerlich romantischen Liebesromanen in 90% der Fälle beschrieben wird?



"Glücklich sein heißt nicht, das Beste von allem zu haben, sondern das Beste aus allem zu machen." Ich persönlich finde dieses Zitat von Unbekannt ziemlich passend, um Glück für mich zu beschreiben.

Damit wünsche ich euch noch einen wunderschönen Sonntag und morgen einen guten Start in die Woche.
Liebe Grüße,
Nolan aus dem #FOUR-ONE-FIVE


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen

#21

RE: ♥ Beloved Sister Book ♥

in ♥ Beloved Sister 415 ♥ 25.03.2019 19:10
von FOUR ONE FIVE
avatar

INTERNATIONAL TOLKIEN READING DAY

Ein Ring sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden.


Na, kommt das jemandem bekannt vor? Eingefleischte Fans der Mittelerde-Welt dürften diesen Tag sicher rot in ihren Kalendern angestrichen haben. Denn heute ist der offizielle Ehrentag der Tolkienlektüre . Spätestens seit den Peter Jackson Verfilmungen verzaubern mutige Hobbits, Elben und Drachen Menschen auf der ganzen Welt. Und weil jung und alt sich gleichermaßen an der unglaublichen Geschichte um den einen Ring erfreuen findet seit nunmehr 16 Jahren am 25. März der International Tolkien Reading Day statt.

Also: schnappt euch den Hobbit oder Herr der Ringe und entflieht für ein paar Stunden dem anstrengenden Alltag.



Einen frohen Montag wünschen euch,
Feliks und die Gefährten vom #FOUR-ONE-FIVE


Crow hat sich bedankt!
Hawke Tirado und Renee Tirado lieben es!
nach oben springen

#22

RE: ♥ Beloved Sister Book ♥

in ♥ Beloved Sister 415 ♥ 27.03.2019 18:32
von FOUR ONE FIVE
avatar

International Whisk(e)y Day

Die Schotten trinken ihn seit Jahrhunderten, Sinatra ließ sich sogar mit einer Flasche begraben. Und auch Churchill, Hemingway, Twain und Bond können sich schließlich nicht alle irren. Heute ist der Ehrentag des Whiskeys!
Für viele ist Whiskey nicht nur eine Spirituose, sondern Handwerkskunst und Lebensgefühl gleichermaßen. Es existieren unendlich viele Meinungen darüber, wie man ihn nun am besten trinkt. Wichtig sollte aber vor allem eines sein: genießen und einen Moment innehalten.

Übrigens: der wertvollste Whiskey der Welt, der Macallan Valerio 1926, wurde im vergangenen Jahr für sage und schreibe 910.000 Euro versteigert.



Und auch wenn das Wochenende leider noch etwas auf sich warten lässt, zur Feier des Tages kann man ruhig mal mit einem Gläschen anstoßen.
Immerhin - es ist auch Bergfest, Leute !

In diesem Sinne: Cheers!
Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE


Renee Tirado und Crow haben sich bedankt!
Renee Tirado liebt es!
nach oben springen

#23

RE: ♥ Beloved Sister Book ♥

in ♥ Beloved Sister 415 ♥ 29.03.2019 18:44
von #415
avatar


F R E : ) T A G !

Von Montag an erwarten wir sehnlichst das Wochenende. Ich habe die große Ehre zu verkünden: Es darf sich gefreut werden!
Und wie gelingt das am besten? Hm, vielleicht mit einem kleinen Freudentänzchen?



Musik geht schließlich nicht nur ins Ohr, sondern auch in die Beine.
Schnappt euch einen Partner oder tanzt allein. Tanzt im Wohnzimmer, unter der Dusche oder im Auto an der roten Ampel. Denn: Tanzen ist gut für Körper und Geist !
Bevor ich aber anfange euch irgendwas von Endorphinen und der Verbesserung der Herzleistung zu erzählen, lasse ich euch lieber diesen absolut passenden Song hier:


Und an alle aus der Pflege, Gastro oder anderen Bereichen, die am Wochenende weiterackern müssen, schließt euch uns an!
Frei nach dem Motto: When in doubt, dance it out.

Einen guten Start ins Wochenende wünschen euch Feliks und der Rest der Chaoten vom #FOUR-ONE-FIVE


Hawke Tirado liebt es!
nach oben springen

#24

RE: ♥ Beloved Sister Book ♥

in ♥ Beloved Sister 415 ♥ 31.03.2019 19:20
von FOUR ONE FIVE
avatar

Wer hat an der Uhr gedreht ?

Ich möchte ja niemandem die Laune versauen, aber: Es ist wieder mal Sonntag. Auch bekannt als der Tag an dem die Zeit schneller rennt, als Forrest Gump. Der fiese Montag steht quasi schon vor der Tür, dabei waren wir noch gar nicht fertig mit Feiern und Nichtstun. Zumal uns eine Stunde geklaut wurde durch die "wunderbare" Zeitumstellung. Da ist es auch nur ein kleiner Trost, dass dieser Unfug laut EU-Parlament ab 2021 endlich abgeschafft werden soll.
Deswegen sagen wir zum Wochenende:


Denn ihr wisst ja: When in doubt, dance it out!

Nichtsdestotrotz wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche
Liebe Grüße vom #FOUR-ONE-FIVE


Renee Tirado und Crow haben sich bedankt!
Renee Tirado liebt es!
nach oben springen

#25

RE: ♥ Beloved Sister Book ♥

in ♥ Beloved Sister 415 ♥ 05.04.2019 19:28
von FOUR ONE FIVE
avatar

THE JOURNEY ENDS

Die Gerüchteküche brodelt und für Fans von Game of Thrones gibt es dieser Tage kaum noch ein anderes Thema, denn das elendig lange Warten hat bald ein Ende. Der Start der achten und letzten Staffel rückt immer näher und uns beschäftigen noch so viele offene Fragen.
Werden die weißen Wanderer siegen? Was geschieht mit Viserion? Erfährt Jon seine wahre Herkunft? Was ist das Geheimnis von Podrick? Ganz unbeschadet wird sicher niemand dem Wintereinbruch entkommen, immerhin machte der Serientod in den vorhergehenden Staffeln auch vor Publikumslieblingen nicht halt. Doch wer sitzt am Ende auf dem Eisernen Thron?
All das werden wir hoffentlich bald erfahren, wenn die Fantasy-Serie aus dem Hause HBO ab dem 14. April in die Endrunde geht. Ein kleiner Vorgeschmack auf das Kommende liefert uns der Trailer :


Praktischerweise steht das Wochenende vor der Tür und somit die Gelegenheit ein paar Folgen nachzuholen oder sich einzustimmen bevor die alles entscheidende Schlacht um Westeros und den Eisernen Thron in die finale Runde geht. Macht euch bereit Freunde! Der Winter ist da.



Valar Morghulis !
Feliks & das Team vom #FOUR-ONE-FIVE


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen

» Sinners & Saints «

» The Devils Hands «

» The Lost Ones «

» News & Weather «

Herzlich Willkommen im City of Sinners! Wir sind ein Real Life- Crime RPG (FSK 18) mit dem Spielort Los Angeles. Hier hast du die Möglichkeit nicht nur ein braver Bürger zu sein, der versucht sein Lifestyle zu verbessern oder bei zuhalten, sondern auch deine kriminelle Ader auszubauen. Wir sind stets offen für alles und setzen in dieser Plattform kaum Grenzen. Da es für uns ein Hobby ist dem wir nachgehen und kein Vollzeit Job. Egal für welchen Charakter du dich entscheidest, du bist herzlich Willkommen. Wir erwarten Dich auf der Dunklen Seite der Macht. Mit Keksen und Heißer Schokolade + Shoot.



» Cosa Nostras WANTED! «
• Because we dominate the country! •

» Tambowskaya WANTED! «
• Loyality makes Family •

» Ismailowskaya WANTED! «
• Fly with the Eagles •

» City Angels «
• Helping Hands for the helping Hands •

» Family wanted «
• Mikesch is looking for his women •

» Cops wanted «
• makes our roads safer •

• Sommer, Sonne, Beach Time. Die Temperaturen liegen derzeit zwischen 28 und 40 °C. Das perfekte Wetter für Ausflüge und Zeit am Strand zu verbringen. •

• News for all Sinners •

• » Phase 1 des großen Crime Events wurde gestartet «
• » Bisher kam es schon zu 2 Explosionen und einigen anderen Zwischenfällen. «
• » Wer steckt hinter dem großen X? Und wieso treibt der oder die Ihr Unwesen? «
• » Wir wünschen Euch viel Spaß beim stöbern. ♥ «

Besucher
5 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Tymoteusz ZielinskiA, Giulia Capone, Hawke TiradoA, Erik Thomson, Nadia Kubiak

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rafael Christensen
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste und 34 Mitglieder, gestern 38 Gäste und 42 Mitglieder online.


disconnected Sinners Talk Mitglieder Online 5
Impressum | 08.2018- © CoS Team | | Manager: Hawke • Renee • Crow • Alex • Tymo
Xobor Forum Software © Xobor