» City of Angels «

» Here in Town «

» The Devils Hands «

» City of Sinners «





Herzlich Willkommen im City of Sinners! Wir sind ein Real Life- Crime RPG (FSK 18) mit dem Spielort Los Angeles. Hier hast du die Möglichkeit nicht nur ein braver Bürger zu sein, der versucht sein Lifestyle zu verbessern oder bei zuhalten, sondern auch deine kriminelle Ader auszubauen. Wir sind stets offen für alles und setzen in dieser Plattform kaum Grenzen. Da es für uns ein Hobby ist dem wir nachgehen und kein Vollzeit Job. Egal für welchen Charakter du dich entscheidest, du bist herzlich Willkommen. Wir erwarten Dich auf der Dunklen Seite der Macht. Mit Keksen und Heißer Schokolade + Shoot.







#326

RE: Gästebuch 2019

in Golden City Book 08.05.2019 14:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





• COFFEE AND COOKIE TIME ; DEAR PARTNER •
.

Wir laden euch zu einer Runde Kaffee und Keksen ein, oder auch ein Stück Küchen wenn ihr möchtet. (giggle)
Und was passt besser zu einer Runde Kaffee und Kuchen? Natürlich der Kaffeeklatsch und Tratsch. Also was gibt es neues bei euch ?
Also bei uns ist gerade das Frühlings&Lichterfest am Gange, wo man den Frühling in der Stadt gebührend feiert. Wir haben eine neue Gang dazu bekommen, die White Hawks. Ansonsten haben wir auch zwei neue Gesichter in der Stadt, und ich stelle euch die Beiden Damen einfach mal vor :D

ELENA MARIA ROSEWOOD - DADDYS LITTLE PRINCESS
........
Ein zickges verwöhntes Prinzesschen, wie es im Buche steht. Sie akzeptiert die neue Frau an der Seite ihres Vaters nicht, und macht den Beiden so ziemlich das Leben zur Hölle, und zudem hat sich auch noch so eine kleine Hassliebe zu unserem Diego entwickelt. Beide können sich nicht ausstehen, doch stimmt das wirklich? Wir sind gespannt

JILLIAN PIPER SHERWOOD - CRAZY DJANE
........
Unsere ausgeflippte Djane, bringt die Meute zum Toben, und lebt mit ihrer Familie in Tijuana. Sie steht auf Mädels und auch auf Jungs, also wer Interesse an der Dame hat, dann immer ran da. Sie ist noch Single, und welcher Kerl kann so eine verrückte Nudel nicht gebrauchen?




Liebe Grüße sendet euch wieder mal Coco und dem Rest der Süßen vom •ANOTHER DAY IN PARADISE •


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen

#327

RE: Gästebuch 2019

in Golden City Book 10.05.2019 20:23
von Dreams in London
avatar









Eigentlich wollte ich euch ja schon letzte Woche Freitag darüber berichten, aber das RL dachte sich wohl, dass es witzig wäre, wenn ich die vergangen Tage einfach mal zu gar nichts kommen würde. Manchmal frage ich mich wirklich, wie Menschen es schaffen ihre Arbeit/die Uni auf eine Gesunde Art und Weise mit ihren Hobbys zu verbinden. Bei mir läuft das ja meistens darauf hinaus, dass ich einfach eine Weile auf Schlaf verzichte. Aber gut, für meine Hobbys mache ich das doch gerne.

Dafür rede ich nun heute endlich von dem Kohlenbergarbeiter Streik von 1926. Das wollte ich ja eigentlich schon vor eine Woche machen, aber keine Sorge. Es ist heute noch genau so relevant wie vor sieben Tagen. Denn wie ich bereits vor etwas einer Woche erwähnte, dauerte der Streik neun Tage und das vom 3. Mai 1926 bis zum 12. Mai 1926. Das bedeutet, dass der 10. Mai noch exakt in diesem Zeitraum fällt.
Der Streik war ein erfolgloser Versuch die britische Regierung dazu zu bringen Lohnkürzungen und sich verschlechternde Arbeitsbedingungen zu vermeiden. Zwar endete der Streik damit, dass die Arbeiter Aufgaben, doch er würde nicht alle gänzliche Niederlage gewertet. "Brillant Failure" so nannten die Vorgesetzten des TUC [General Council of the Trades Union Congress] den Ausgang des Streiks. Auch wenn der Streik bei weitem nicht der Bekannteste der Welt ist, so hatte er doch vor allem eine weitläufige Folge. Denn drei Jahre später - bei den Parlamentswahlen von 1929 - erhielt die Arbeiterpartei zum ersten Mal in der Geschichte mehr Sitze im Parlament als jede andere Partei.
Zwar hatte er keine langfristigen Auswirkungen, könnte aber dennoch als ein außerordentliches Beispiel des Zusammenhalts von Arbeitern gesehen werden. Zudem war er der einzige Generalstreik der britischen Geschichte.

Übrigens ist der Streik von 1926 nicht das einzige, das am 12. Mai enden wird. Auch bei uns in London wird sich kommenden Sonntag eine Kleinigkeit ändern. Denn wo wir heute noch die Monate Januar bis April bespielen, werden wir in zweit Tagen auf die nächsten vier Monate springen. Immerhin haben wir den Frühjahrsputz lange genug vor uns hergeschoben. Es wird Zeit die Fenster zu öffnen und die Teppiche auszuklopfen. Die Sommermonate stehen vor der Tür und auch, wenn man in der Themse vielleicht nicht unbedingt baden gehen sollte, können wir einen Tagesausflug zum nächsten See oder Strand nur empfehlen.

Geschitsträchtige Grüße wünscht das Chaos Team aus London
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Emilia McCallum | Ichabod Galloway
» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen

#328

RE: Gästebuch 2019

in Golden City Book 10.05.2019 21:58
von New Orleans Life
avatar



Es ist Freitagabend - Hoch die Hände, Wochenende!

Das heißt, wir haben die Woche geschafft und dürfen uns nun entspannen an diesem Wochenende an dem auch Muttertag ist. Viele Radiostudios bieten nun den Favoritsong of our Mother an, das heißt: Du kannst dort anrufen und den Lieblingssong deiner Mutter wünschen, der dann im Radio an Muttertag spielen wird. :)

Das ist eine nette Geste, aber auch über andere Sachen freuen sich Mütter - selbst gebastelte Geschenke, Schokolade, Blumen und vielleicht kaufst du ihr auch einen Urlaub.



Wir, von New Orleans Life, wünschen euch einen guten Start ins Wochenende und einen tollen Muttertag!

Liebe Grüße, Das Team von NOL


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen

#329

RE: Gästebuch 2019

in Golden City Book 11.05.2019 11:03
von Dreams in London
avatar









Einen wunderschönen Morgen, oder inzwischen zumindest Vormittag. Ich hoffe ihr hattet eine erholsame Nacht. Vermutlich denkt ihr euch gerade, dass es doch ein wenig seltsam ist, dass wir heute mal vormittags von uns hören lassen. Nun, das liegt daran, dass ich heute einfach den Rest des Tages unterwegs bin und wir trotzdem mal wieder etwas öfter von uns hören lassen wollten. Immerhin ist es Wochenende und das ist doch ein Grund zu feiern. Oder in meinem Fall: Ein Grund euch ein paar interessante Fakten da zulassen. Denn auch heute ist in der Geschichte einiges passiert.

Heute beginnen wir im Jahr 330 nach Christus. Damals befand sich das Byzantinische Reich, bzw Byzanz in Expansion. Dies bedeutete, dass es notwendig war ein eine Hauptresidenz zu ernennen. Dem zu jener Zeit amtierenden römischen Kaiser Konstantin der Große kam das im Jahr 660 v. Christus, lange bevor sich das römische Reich Richtung Osten ausgebreitet hatte, von griechischen Siedlern gegründete Byzanz gelegen. Am 11. Mai 330 ernannte er also Byzanz, nun offiziell umbenannt zu Nova Roma [ger.: Neues Rom] um - in der Spätantike erhielt es den Beititel Zweites Rom, zu seiner Hauptresidenz.
Nach Konstantins Tod im Jahr 337 wurde die Stadt offiziell in Constantinopolis umbenannt. Das sollte jedoch nicht das letzte Mal sein, dass die Stad einen neuen Namen erhalten sollte. Auch wenn Constantinopolis für die nächsten Jahre die Hauptstadt des Oströmischen Reiches blieb - wenn man einmal von der Eroberung des vierten Kreuzzuges absieht - so sollte die Stadt eine weitere grundlegende Veränderung durchmachen. Im Jahr 1453 wurde sie von den Osmanen eingenommen. Unter den Namen Kostantiniyye / قسطنطينيه und استانبول / Istānbūl war sie bis 1923 als Hauptstadt des Osmanischen Reiches bekannt. Doch spätestens ab 1930 setzte sich der Name Istanbul schließlich durch. Warum? Nun...
♪♫♪
Istanbul was Constantinople
Now it's Istanbul, not Constantinople
Been a long time gone, Oh Constantinople
Why did Constantinople get the works?
That's nobody's business but the Turks!


Aber so ganz ohne britische Geschichte möchte ich euch dann doch nicht zurück lassen. Immerhin befinden wir uns ja in London und da wäre es doch nur angebracht, wenn ich euch auch etwas aus London erzähle.
Am 11. Mai 1812 wurde der britische Premierminister Spencer Perceval ermordet, als John Bellingham - ein Händler aus Liverpool ihn im House of Commons erschoss. Bellingham war unzufrieden mit der Regierung. Dies lag daran, dass er in Russland zu unrecht inhaftiert worden war und nur, weil er sich nach Jahren der Haft persönlich an den Zaren gewendet hatte, durfte er schließlich nach England zurückkehren.
Zuhause angekommen ersuchte er bei der britischen Regierung Entschädigung für seine Inhaftierung, doch sein Anliegen wurde abgelehnt. Also schmiedete er einen anderen Plan. Am 20. April 1812 kaufte er zwei Pistolen und ließ eine geheime Innentasche an seinem Mantel anfertigen. Am 11. Mai schließlich begab er sich, nachdem er einem Freund sagte, er müsse noch etwas erledigen, in das House of Commons, wo er eigentlich Spencer Perceval erschoss. Eigentlich wollte er den russischen Botschafter töten, doch er entschied, dass er als 'Unterdrückter' das Recht hatte den Vertreter seiner Unterdrücker zu töten. Er floh nicht, sondern setzte sich ruhig auf eine Bank und wurde schließlich festgenommen.
Sein Prozess fand am 15. Mai statt, dort wurde er zum Tode verurteilt und schließlich, am 18. Mai öffentlich gehängt.

So, das war es dann eigentlich auch schon für heute. Ich hoffe ihr findet die Ideen ebenso spannend wie ich. Vor allem das römische Reich ist für mich schon immer von Interesse gewesen, doch auch die Geschichte von John Bellingham hat etwas an sich, das ich nicht ignorieren kann. Natürlich ist Mord niemals die Antwort - da spricht der Pazifist in mir - aber er kann einem an sich wirklich leid tun. Ironischer Weiße sollten die Nachkommen Bellinghams und Percevals [Henry Bellingham und Roger Perceval] später Gegenkandidaten in den Unterhauswahlen von 1997 sein.

Geschitsträchtige Grüße wünscht das Chaos Team aus London
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Emilia McCallum | Ichabod Galloway
» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen

#330

RE: Gästebuch 2019

in Golden City Book 11.05.2019 11:30
von NeS-Team
avatar



Eure Karla hat doch wieder zugeschlagen! Heute berichte ich Euch natürlich wieder was für Klatsch & Tratsch sich bei uns ereignet hat! So aber wo soll ich den Anfangen lasst mich mal überlegen...

Was haben meine Augen den da Gesicht, der Cousin von unseren berühmten Britischen Zwillingen hat den Weg her gefunden und er kam nicht allein, den nein er hat eine wundervolle Blondine mitgebracht, die uns noch sehr unbekannt ist aber das wird sich ändern! Für euch bleibe ich genau dran und werde herausfinden was es damit auf sich hat!


Und was sehen den meine entzückenden Augen da eine junge Frau hat den Weg zu uns gefunden, die wird unseren kleinen Mechaniker sicherlich aufmischen und noch mehr werden wir sie bestimmt bald auch in den Zeitungen sehen, den meine Quellen berichten dass sie wirklich gut mit der Britischen Prinzessin befreundet ist. Karla bleibt dran!



Aber was sehen meine Entzückenden Augen den da, ein neuer uns doch bekannter Wrestler hat seinen Weg hergefunden, kommt er genau richtig nachdem sein guter Freund sich in die Beziehung geworfen hatte, abwarten was es alles geben wird. Auf jeden Fall sicherlich eine Menge lustiges oder meint ihr nicht?


Und dann haben sich noch zwei wundervolle Frauen zu uns verirrt, werden sie unseren Männern den Kopf auch verdrehen, aber hey Männer braucht das Land also traut Euch doch vielleicht schaffen die beiden es ja EUCH zu überzeugen ^^


Ein wunderschönes Wochenende wünscht euch das komplette Forum & Team des Never Ending Secrets


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen

#331

RE: Gästebuch 2019

in Golden City Book 11.05.2019 16:56
von 21st Century Breakdown
avatar




❝LETS IMAGINE TOGETHER!❞


Hallo liebes Forum! Auf diesem Wege bedanken wir uns vielmals bei euch für eure Zusage. ♥
Wir freuen uns von euch zu lesen und hoffen auf ein schönes miteinander. Immerhin ist alleine zu gehen, immer anstrengender, als mit einem guten Freund.
Natürlich haben wir euch bei uns verlinkt und hoffen, dass wir euch lange bei uns behalten können und dürfen!
Scheut euch nicht mit eventuellen Anliegen und Anfragen zu uns zu kommen und sie uns mitzuteilen.
Wir versuchen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen!


❝YOU SHOULD SEE US IN A CROWN❞


WIR FREUEN UNS AUF DIE GEMEINSAME ZEIT!
21st Century Breakdown } Zum Forum
Unser Gästebuch


Renee Tirado hat sich bedankt!
Renee Tirado liebt es!
nach oben springen

#332

RE: Gästebuch 2019

in Golden City Book 12.05.2019 19:09
von Maya Drake
avatar



Hallöchen liebste Partner (h)

Wir hoffen, ihr hattet eine angenehme Woche und seid nicht vom Regen
weggespült worden.
Heute hat sich pünktlich zum Sonntag, endlich mal wieder die Sonne gezeigt.
Aber wie ihr sicherlich wisst, ist es nicht nur einfach ein Sonntag. Nein, heute ist auch Muttertag.

Wir vom Adventure Team, hoffen das alle Mütter einen wunderschönen Tag hatten
und die Zeit mit ihren Liebsten genossen haben. Denn das ist doch viel wichtiger,
als Blumen. Zeit mit eurer Mama zu verbringen.

In diesem Sinne....




Eure Maya vom Adventure Team (h)



Welcome to Mexico




Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen

#333

RE: Gästebuch 2019

in Golden City Book 12.05.2019 19:18
von THESE DAYS
avatar




Und die dieses Leben sowie deine Geschichte, verdanken wir doch unseren tollen Müttern.
Ohne sie würde es uns nicht geben und das wäre doch ziemlich schrecklich.
Eine Mutter ist etwas besonderes und sie ist die Person der man alles verdankt. Deshalb feiern wir nicht nur heute Muttertag sondern natürlich jeden Tag.
Wir allerdings wollen heute einfach euren Müttern und werdenden Müttern alles Liebe wünschen und euch daran erinnern euren Müttern jeden Tag zu zeigen, wie toll und wie dankbar sie für ihre Mühen sind. (h)

In dem Sinne noch einen schönen Abend wünschen die Mitglieder und das Team aus der texanischen Nachbarschaft des THESE DAYS


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen

#334

RE: Gästebuch 2019

in Golden City Book 12.05.2019 21:03
von FATES OF SEATTLE
avatar


Wir haaaaben Post für euch *____*

Da ist der Sonntag schon fast wieder rum, und die Arbeitswoche winkt schon wieder gefährlich nah zu uns rüber. Ignorieren wir dieses scheinheilige Lächeln noch ein letzes Mal und denken an unsere liebsten Mamas!
Alles Gute zum Muttertag!!!


Habt ihr sie alle heute besucht oder sie wenigstens angerufen? Haben eure Kids und eure Männer daran gedacht? Ich hoffe doch, dass sie das haben. Ansonsten scheißt drauf und zeigt ihnen die kalte Schulter ;)


Nun macht euch einen schönen Abend, genießt die Zeit mit euren Lieben und euren Freunden hier.

abendliche Grüße von Team des

FATES OF SEATTLE



Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen

#335

RE: Gästebuch 2019

in Golden City Book 15.05.2019 17:25
von Heroes and Villains
avatar


Seid gegrüßt und guten Abend :D

wir wollten nur kurz einmal vorbei schauen, um euch daran zu erinnern, dass heute der internationale Tag der Familie ist. Also besucht eure Liebsten, nehmt sie fest in die Arme und zeigt ihnen wie glücklich ihr seid, sie zu haben.
Familie hört in unseren Augen auch nicht immer mit gemeinsamem Blut auf; Drückt eure engsten Freunde, den Brother from another mother oder wem auch immer ihr zeigen wollt, dass ihr ihn lieb habt!



Ach und nebenbei erwähnt; Unsere Mitglieder suchen auch noch Familie, Freunde und co. Schaut gerne mal vorbei und vielleicht inspiriert eines der Gesuche euch ja ^^
Liebe Grüße, das Heroes and Villains Team 💗



Unsere Regeln •• Die Storyline •• Avatar- und Charakterlisten •• Unsere Gesuche


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen

#336

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 15.05.2019 19:13
von NeS-Team
avatar



Guten Nachmittag ihr Lieben, na wer ist hier wohl wieder, eindeutig eure Lieblings Karla und was soll ich Euch sagen, bei uns geht es gerade heiß her, scheint beinah so als ob die Frühlingsgefühle schon ausgebrochen sind und Einhalt in unserem Forum nehmen.

Meine Quellen berichteten mir dass einer unserer Luxemburger Twins auf unserem Flughafen gesehen wurde wie er doch heftig mit einer Brünetten Frau flirtete? Wer ist die hübsche junge Frau? Und was geht zwischen ihnen beiden? Läuft da doch mehr oder?


Aber das ist ja nicht alles den mir hat mein Vögelchen gezwitschert dass der andere Luxemburger Twin aber auch nichts anbrennen lässt. Meine Reporter haben mir berichtet dass er wohl mehr als heftig flirtend mit niemandem geringerem als seiner besten Freundin, so wie mir berichtet wurde.


Aber das ist wohl noch nicht alles haben wir noch jemanden erwischt, bei unserem Footballer scheint wohl auch das Glück wieder Einzug halten. Den wen haben wir den da in LA gesehen das ist wohl doch seine Ex-Frau aber was macht sie den hier und kriegen wir ein Liebescomeback der beiden? Wir Prinzessin endlich wieder ihren Traumprinz wider angeln oder doch nicht?


Habt noch ein schönen Mittwoch und genießt ihn solange es geht. Alles gute und Liebe aus dem Never Ending Secrets


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen

#337

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 15.05.2019 21:16
von New Orleans Life
avatar



15.05. Internationaler Tag der Familie

Was wären wir alle ohne unsere Familien? Sicher wir haben alle unterschiedliche Beziehungen zu unserer Familie. Aber doch ist die
Familie der Ort wo wir alle her kommen. Und in den meisten Fällen sind sie unserer sicherer Hafen. Der Ort an den wir zurück kommen
können wenn alles andere um uns herum zerbricht.

Daher lasst uns heute alle zusammen unsere Familie feiern. Die in die wir geboren wurden oder aber auch die die wir uns selber gewählt
haben.
Ein Hoch auf unsere Familie (party)



Wir, von New Orleans Life, wünschen euch ein tolles Bergfest und eine ruhige restliche Woche.

Liebe Grüße, Das Team von NOL


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen

#338

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 17.05.2019 12:00
von Bonnie Bennett
avatar

Hallo liebe Partner,

wir haben es geschafft...


Das heißt?


Übertreibt es nicht und habt Spaß!
Wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende
Das Team des Carpe Noctem...
Elena, Damon, Bonnie & Magnus


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen

#339

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 17.05.2019 18:17
von Madison Avery
avatar


 
Happy Friday Feeling ! ❤❤

Ich hoffe doch ihr alle seid perfekt und stressfrei ins Wochenende gestartet. Die Sonne zeigt sich heute nun auch endlich wieder und man kann es kaum erwarten das es ein kleines bisschen wärmer wird.
Aber bloß nicht so wie letztes Jahr (wait)
Man muss es ja nicht gleich übertreiben xD

Ich möchte euch nicht lange von eurer wohlverdienten Freizeit abhalten. Ihr habt sie euch ja redlich verdient und hart dafür geschuftet. Um Sommerstimmung und gute Laune zu verbreiten lasse ich euch etwas Musik da. Vielleicht könnt ihr so auch besser den restlichen Tag genießen. (heart)



Liebe Grüße
Euer Bambi


 

Welcome to Mexico
  
 


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen

#340

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 17.05.2019 21:03
von Coco ♥
avatar







Und natürlich noch ein wenig Musik, für die #Weekendstimmung


Liebe Grüße sendet euch wieder mal Coco und dem Rest der Süßen vom •ANOTHER DAY IN PARADISE •


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen

#341

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 18.05.2019 19:40
von NeS-Team
avatar



Hallo ihr Liebe, wer könnte anderes wieder hier sein als die Liebe Karla, eure rasende Reporterin! Mir ist zu Ohren gekommen das es bei uns heißes Party Wochenende gab, soll ich Euch davon mal berichten? Natürlich wollt ihr davon was wissen also werde ich es euch gleich mal erzählen ;)

Wo fang ich den an, wir haben den niederländischen Prinzen mit der jungen Schönheit gesehen mit der er schonmal zu tun hatte? Geht zwischen den beiden etwas, so wie meine Quelle berichten eindeutig ja, die beiden sind turtelnd und auch Hand in Hand gesehen worden, also ich bleib bestimmt für Euch dran!


Doch ist das nicht der einzige Prinz den wir erwischt haben beim Turteln, den nein der luxemburgische Prinz erschien mit einer jungen Brünetten als Begleitung. Ist das seine neue Flamme oder ist das jemand den er mal wieder nur flach legen wollte? Wer weiß das schon wir werden dran bleiben!


und unsere beiden Cops wurden auch erwischt und das nicht beim Cop sein, nein da scheint wohl die Marke zu Hause geblieben zu sein oder warum haben wir bei den beiden was in der Hand gesehen! Na da bleib ich dran!


Aber die beiden Cops waren auch nicht alleine, sie hatten zwei Ladies in Begleitung und meine Quelle sagte mir die eine ist sogar mit einem der beiden Cops verheiratet aber was ist bitte mit der anderen? Wer weiß ich bleibe dran und werde berichten!


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen

#342

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 19.05.2019 13:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Sonntag, genau richtig um ganz entspannt unseren Nachbarn mal wieder einen Besuch abzustatten. Wie immer mit einigen tollen Dingen im Gepäck. So wie ihr das von Uns Landeiern aus Maryland gewohnt seit ;)

Los gehts

Heute ist... Museumstag

Der internationale Museumstag findet jedes Jahr am dritten Sonntag im Mai statt. Der Museumstag wurde 1977 durch den internationalen Museumsrat (ICOM) in Leben gerufen und im Folgejahr erstmals in Moskau gefeiert. Der Aktionstag steht seit 1992 jedes Jahr unter einem anderen Motto, welches vom ICOM beschlossen wird. Der internationale Museumstag soll vor allem auf die mehr als 6000 Museen in Deutschland aufmerksam machen und auf die kulturelle und gesellschaftliche Bedeutung hinweisen.

Wenn es dazu freien Eintritt geben würde in den Museen, ja dann würde mir der Tag auch gefallen *hust hust*

Neben dem special Day gibt es auch noch einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 19#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen

#343

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 19.05.2019 16:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Freunde :)

Lange ist es her, dass wir Euch Grüße zukommen gelassen haben,
Doch leider verhinderte das Real unsere derzeitige Präzens,
Doch nun sind wir wieder da und wünschen Euch einen wunderschönen Sonntag und hoffen,
dass das Wetter jetzt auch angenehm bleibt damit der Sommer richtig einziehen kann.

In diesem Sinne wünschen wir:



Liebe Grüße Enzo, Alexandra, David und Aria vom Petite Ville


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen

#344

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 20.05.2019 21:18
von New Orleans Life
avatar



Montag 20.05. - We don´t like Mondays

Aber wer mag denn bitte schon Montage? Wir gehören wahrscheinlich zu der Mehrheit die sich nach dem Wochenende zurücksehnt aber
leider haben wir alle ja keine Zeitmaschine und so bleibt uns nichts anderes übrig als das Beste aus diesem Montag zu machen.

In unserem Falle heißt es das sich unsere liebe Yuna daran gemacht hat ein komplett neues Design für unser Forum zu entwerfen.
Und wir finden das ist ihr sehr gut gelungen.
Kommt doch selbst mal vorbei und schaut euch unser neues Gesicht an.



Aber jetzt noch was zum Stimmung heben an diesem Montag



Wir, von New Orleans Life, wünschen euch eine tolle Woche

Liebe Grüße, Das Team von NOL


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen

#345

RE: Gästebuch 2019

in Golden City Book 22.05.2019 14:17
von The Shadow of Manor
avatar






Ein HALLO an euch liebe Teammitglieder und Member.
Wir dachten wir besuchen euch mal wieder und schauen wie es euch so geht !?
Wir hoffen doch gut ?. Bei uns ist wie immer, alles in Ordnung :).
Ein neues Layout ziert unser Forum und was für die Ohren bekommt ihr auch.
Habt es fein und genießt die weitere Zeit. ~ Lilly & Leya

______ ♥ SLEPT SO LONG | FEAR THE WATER | IN MY HEAD | SILENCE | WHERE`S MY LOVE ♥ ______

PARTNERHOODS | PARTNERPORTAL | BRIEFKASTEN
______________________________________________
THE SHADOW OF MANOR INFLICTED SCARS


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen

#346

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 22.05.2019 16:15
von NeS-Team
avatar



Es ist mal wieder so weit, die Mitte der Woche ist schon da. Noch zwei Tage bis zum Wochenende wo man hoffentlich doch lange ausschlafen und einfach mal die Seele baumeln lassen kann. Und wir persönlich hoffen dabei auch auf besseres Wetter.

Aber das hoffen nicht nur wir nein auch viele unserer Adelsfamilien sind gerade lieber im sonnigen Los Angeles unterwegs als zu hause in Monaco. Aber ob das wirklich nur Wetter bedingt ist, das wissen sie wohl nur selbst. Doch man munkelt bereits das sich da so einiges im Hintergrund abspielt. Und sich so der große Urlaub oder die Geschäftsreise wohl schnell dem Ende zu neigen könnte, den angeblich sollen bald die Hochzeitsglocken läuten. Und nicht nur irgendeine Hochzeit nein es wird garantiert ein großes Tam Tam geben, wen ein zukünftiger König seine zukünftige heiratet dann geht das natürlich nur mit einem großen Spektakel.


Leider ist noch nicht bekannt wann das ganze Stattfinden wird, aber das sollte man nun wirklich nicht verpassen. Jeder der Rang und Namen hat und was auf sich hält wird dort zu gegen sein. Und vor allem welcher der Zukünftigen Könige wagt diesen Schritt zu erst?
Wir warten bereits gespannt auf die große Ankündigung.

In diesem Sinne noch einen schönen Rest Tag
Und Liebe grüße aus dem

Never Ending Secrets


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen

#347

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 22.05.2019 17:26
von TA- Team
avatar


Ahoi, liebe Partner! (h)

Zumindest kommt man sich nach all dem Nass von oben langsam so vor, als könnte man bald mit dem Boot zur Arbeit schippern. Wir hoffen, ihr macht aus dem eher herbstlichen Tag das Beste - genauso wie wir.



So geht man mit dem Regen um, immerhin ist schönes Wetter relativ. Wenn ihr es also noch nicht getan habt, schnappt euch euren Schirm und führt ihn mal wieder richtig fein aus. Gerade der Mittwoch ist für ein nettes Tänzchen unter der Freiluftdusche gut geeignet, denn die Woche ist schon wieder halb rum. Ein Grund zum Feiern! (party)



Guckt nicht wie die begossenen Pudel, sondern genießt die Tatsache, dass wir uns noch nicht fühlen wie im Backofen. Und wer so gar keine Lust auf einen feucht-fröhlichen Spaziergang hat, der braucht zumindest kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn er sich nach Drinnen verkrümelt. :D

Ob auf der Couch, tanzend auf den Straßen oder auch vielleicht doch bei schönstem Sonnenschein auf Balkonien oder im Garten (soll es ja durchaus auch geben) - wir wünschen euch einen Tag, an dem vor allem hoffentlich das Glück wie aus Kübeln auf euch niederprasselt!

Viele liebe Grüße verteilt

Das The-Adventure-Team
(h)
Welcome to Mexiko


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen

#348

RE: Gästebuch 2019

in Golden City Book 22.05.2019 19:10
von THESE DAYS
avatar

HALLO IHR WUNDERSCHÖNEN WESEN! (h)



Länger haben wir uns nicht bei euch gemeldet aber das nicht weil wir verschollen waren.
Oh nein, wir waren eher fleißig. Unserem Nash hatte nämlich die Muse geküsst und auf einmal war er wie wild am basteln.
Was hat er gebastelt? Ja das könnt ihr nun auf unserer Seite betrachten. Wir haben ein neues Layout und wir sind verdammt glücklich darüber.
Wir wollten einfach unsere Freude mal mit euch teilen, da wir es einfach lieben und bei richtig guter Laune sind. (chuckle)
Damit ihr das auch noch fühlt, kommt hier noch ein Gutelaunesong dazu.


Liebste Grüße von den Verrückten Texanern im THESE DAYS


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen

#349

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 23.05.2019 23:30
von Before Sunrise
avatar



Hallo Liebe Nachbarn,
na habt ihr die letzten beiden schönen Tage genossen?
Wir auf jedenfall^ ^
Jedoch haben wir euch natürlich nicht vergessen und dachten wir kommen mal vorbei und bringen euch ein paar Grüße und ein Eis vorbei.
Ab Morgen ist schon wieder Wochenende, also lehnt euch zurück und genießt ein wenig das gute Wetter, hoffen wir das es so bleibt.



Euch noch einen wunderschönen & Entspannten Abend
eure Nachbarn aus dem Before Sunrise


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen

#350

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 24.05.2019 09:52
von Last Survivors
avatar



THE WORLD IS FULL OF TERROR.



“…So when the last and dreadful hour
This crumbling pageant shall devour,
The trumpet shall be heard on high,
The dead shall live, the living die,
And Music shall untune the sky”

― John Dryden, The Major Works


Wir kämpfen weiter, versuchen in dieser Hölle zu überleben und unsere liebsten zu beschützen.
BECAUSE WE ARE THE LAST SURVIVORS.

Habt ein schönes Wochenende ihr Chaoten!

Liebste Grüsse von,
Elly, Zeke, Cass, Sagi & Raph

«WE ARE THE LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nicolas McAdams
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 13 Mitglieder, gestern 29 Gäste und 31 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1522 Themen und 21814 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Arian Vlad Dumitrescu, Crow, Darek Hale, Dr. Samuel Miller, Eira K. Falahee-Mikkonen, Giulia Capone, Jonas Dearing, Kayla Shoemaker, Ksenia Novotný, Milena Winston, Nicolas McAdams, Rafael Christensen, Renee Tirado
Besucherrekord: 43 Benutzer (20.01.2019 19:24).

disconnected Sinners Talk Mitglieder Online 0
Impressum | 08.2018- © CoS Team | | Manager: Hawke • Renee • Crow • Alex • Tymo
Xobor Forum Software © Xobor