» City of Angels «

» Here in Town «

» The Devils Hands «

» City of Sinners «





Herzlich Willkommen im City of Sinners! Wir sind ein Real Life- Crime RPG (FSK 18) mit dem Spielort Los Angeles. Hier hast du die Möglichkeit nicht nur ein braver Bürger zu sein, der versucht sein Lifestyle zu verbessern oder bei zuhalten, sondern auch deine kriminelle Ader auszubauen. Wir sind stets offen für alles und setzen in dieser Plattform kaum Grenzen. Da es für uns ein Hobby ist dem wir nachgehen und kein Vollzeit Job. Egal für welchen Charakter du dich entscheidest, du bist herzlich Willkommen. Wir erwarten Dich auf der Dunklen Seite der Macht. Mit Keksen und Heißer Schokolade + Shoot.







#401

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 09.07.2019 22:42
von Alec Lightwood
avatar

Kennt ihr dieses Gefühl?

[rahmen5]http://images.scribblelive.com/2015/11/3/5921d141-8d98-47a1-99a7-eaf84704ff6d.jpg[/rahmen5]


Ist das nicht schlimm? Also ich finde es schon,... aber wisst ihr, was noch schlimmer ist? Das:

[rahmen4]https://www.kalender-uhrzeit.de/blog/wp-content/uploads/2018/03/spruch-dienstag-04.jpg[/rahmen4]

Doch Kopf hoch. Wenn wir zusammen halten, bekommen wir diesen Dienstag auch durch und die nach folgendenen!

[rahmen6]http://alphamaedchen.click/wp-content/uploads/2017/08/Freundschaften-800x445.jpg[/rahmen6]

Es grüßt das Team von The Shadowhunterseason Beginns


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen

#402

RE: Gästebuch 2019

in Golden City Book 10.07.2019 18:43
von NeS-Team
avatar




Die Sonne lacht und auch bei uns im Forum ist das Sommer Feeling ausgebrochen. Die einen treiben sich am Strand herum, wie unsere Blue Moon Besitzer die sich einen Wettstreit im Surfen geben. Während sich einer der beiden nun gebunden hat und so mit nicht mehr auf dem Markt ist. Kursieren über den anderen schlimme Gerüchte. Ob die beiden sich durch das Wett surfen von den Dingen ablenken wollen?



Rang und Namen sind auf der Hochzeit vertreten wo das Ja Wort endlich gefallen ist und so Luxemburg eine baldige neue Königin haben wird. Natürlich erst wen die anderen abdanken. Was ja hoffentlich nicht all zu schnell passiert.
Die Königs Eltern planen wieder Dinge bei denen ihre Sprösslinge wohl eher wieder das nach sehen haben werden. Aber wer setzt sich wie durch? Das wird wohl die Zeit zeigen.
Aber bis dahin erstmal herzliche Glückwünsche un unser jetziges Brautpaar und alles gute für die Zukunft.



Euch noch einen schönen Rest Mittwoche und
Liebe Grüße vom
Never Ending Secrets


[/center]


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen

#403

RE: Gästebuch 2019

in Golden City Book 10.07.2019 21:02
von Dreams in London
avatar

❞Hand in hand, on the edge of the sand❞
❞they danced by the light of the moon.❞

✶ ✶ ✶
Es ist die Mitte der Woche und wir kommen heute mal wieder angestackst, um euch ein wenig guten Zuspruch für die restlichen zwei Arbeitstage zu bringen - vorausgesetzt natürlich ihr gehört nicht zu diesen Unglückseeligen, die sich auch am Wochenende in die Arbeit quälen müssen. Eine Schweigeminute würde ich mal sagen... nein, nichts da! Es ist erst Mittwoch, da hat man noch keine Zeit, um übers Wochenende nachzudenken. Ich weiß ich weiß, die meisten von uns sehnen ihm schon sehnsüchtig entgegen (ich kann mich da keineswegs ausschließen), aber noch gilt es, sich auf die Arbeit zu konzentrieren. Wie lautet dieses Sprichwort? Erst die Arbeit dann das Vergnügen. Höre ich da einige entnervte Seufzer? Oder waren das nur meine inneren Persönlichkeiten, die sich ob dieses Sprichworts empören? Wie dem auch sei, die Arbeit will ich euch mit einer kleinen Playlist etwas angenehmer gestalten, vielleicht ist ja für einen von euch gerade DAS Lied dabei, dem ihr an eurem öden Arbeitstag doch noch etwas abgewinnen könnt. Also was auch immer euch bedrückt, was euch heute besonders aufgeregt hat (ja ja, es gibt immer diesen einen Kollegen, dem man den Hals umdrehen will), kehrt es unter den Tisch, macht Platz und TANZT!

Dance the stress away
✶ ✶ ✶

GRÜSSE AUS LONDON WÜNSCHEN
HARRISON · ALISTAIR · EMILIA · ICHABOD
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen

#404

RE: Gästebuch 2019

in Golden City Book 12.07.2019 16:26
von Dreams in London
avatar

❞It's Friday! Or should I say FriYAY!!!❞
❞Have a nice weekend!❞

Give me books, french wine, fruits, fine weather and a little music out of doors by somebody I don't know.

✶ ✶ ✶
Wir haben es tatsächlich vollbracht! Es ist Freitag und das bedeutet? WOCHENENDE! Noch ein wenig lauter für die Leute in der letzten Reihe? Nein nein, ich denke Jeder hat's verstanden. W-O-C-H-E-N-E-N-D-E!!! Tapferen Kriegern gleich haben wir uns durch die Woche voller Arbeit und Verpflichtung geschlagen, Hürden übersprungen, feindliche Wälle überwunden und sind nun am Ziel angelangt - beim Vergnügen! Wie ich am Mittwoch schon anmerkte, kommt nach der Arbeit das Vergnügen und nun lässt es endlich nicht länger auf sich warten. Nun gut, eigentlich sollte ich das Ganze ja nicht derart verallgemeinern, was? Schließlich gibt es immer noch welche, die sich nicht über das Wochenende freuen können und deshalb wünsche ich vor allem diesen tapferen Recken ein schönes Wochenende! Wir alle denken an euch... während wir uns auf Partys, am See oder Zuhause mit einem guten Buch in Händen vergnügen. Ja ja, wir denken an euch!

Zum Abschluss für heute habe ich euch noch ein kleines Liedchen mitgebracht, das bei mir momentan rauf und runter läuft. Vermutlich wird es mir innerhalb der nächsten drei Tage dermaßen zum Hals raushängen, dass ich es erst in drei Jahren wieder richtig werde hören können ohne dabei die Augen zu verdrehen und die Skip-Taste zu drücken. Hier also BANKS mit Gemini Feed - für alle Geminis da draußen und für alle, die dieses Wochenende mit diesem tollen Song genießen wollen!


✶ ✶ ✶

GRÜSSE AUS LONDON WÜNSCHEN
HARRISON · ALISTAIR · EMILIA · ICHABOD
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen

#405

RE: Gästebuch 2019

in Golden City Book 12.07.2019 17:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Nachdem wir uns länger nicht mehr bei euch gemeldet haben, wollten wir mal wieder vorbeischauen um euch zu sagen wie toll wir es finden euch als Partner zu haben. Die Zusammenarbeit mit euch bedeutet uns wirklich sehr viel und wir hoffen, dass sie noch lange andauert. Unser Summer Opening Event ist nun in vollem Gange und auch die Schüler der Salvatore Boarding School for young and gifted sind mit von der Partie. Allerdings dürfen sie nicht auffallen, da auch ahnungslose Menschen Gäste dieser Feier sind. Ob sie sich tatsächlich zurückhalten können? Wollen wir es hoffen, denn so der eine oder andere tut sich damit schwer sich zurückzuhalten. Josie tut alles mögliche dafür, dass sie es dennoch schaffen.


Außerdem ist nun endlich Freitag und wir dürfen wieder feiern, Spaß haben, oder einfach auf dem Sofa faulenzen und das Wochenende genießen. All denen, die am Samstag leider arbeiten müssen, wünschen wir natürlich einen stressfreien und kurzen Arbeitstag. Jetzt, da wir unser neues Layout sowie die neue Story fertig haben, werden wir uns nach Möglichkeit wieder öfter bei euch melden. Als Entschädigung haben wir euch ein Lied aus unserem Soundtrack mitgebracht.





Euer Team vom Damaged by revenge


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen

#406

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 12.07.2019 18:23
von Nick - Pulse and Pages
avatar

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei! (party)

Nick hatte die Grillparty nicht vergessen, hatte er echt nicht! Er vergaß gerne mal, dass er seine beste Freundin abholen musste und diese stand dann so manches Mal im Regen. Aber wenn es ums Essen ging, vergaß Nick nie etwas. Trotzdem schaffte er es nicht pünktlich, was aber nicht seine Schuld war! Er war schon fast draußen gewesen, als ihm im Treppenhaus die verrückte Katzenlady aus 2B entgegen kommen musste. Für einen Rückzug war es zu spät, da sie ihn bereits entdeckt hatte und anfing, über ihre Katzen zu reden. Nick versuche sich mit allen Mitteln irgendwie rauszureden, aber doch hatte sie ihn fast eine halbe Stunde zugelabert, bis er dann endlich los konnte. So war er natürlich der Letzte gewesen, der bei Nora ankam, aber das Essen war immerhin schon fast fertig gewesen. "Wusstet ihr, dass die schrille Lady, einen alten Kater aufgenommen hat?" Interessierte wahrscheinlich niemanden, aber Nick hatte es sich anhören müssen, also würde er diese Informationen auch mit den anderen teilen. Robbie schleppte das Bier an und da Nick zu Fuß unterwegs war, könnte er sich auch eine Flasche und ließ sich damit an den Tisch fallen. Das Essen kam auf den Tisch und alle langten ordentlich zu, bis nichts mehr übrig blieb. Pappsatt lehnten sie sich zurück, tranken noch ein Bier und sahen der Sonne beim Untergehen zu. "So etwas müssen wir definitiv öfter machen!" Grillparties waren schon eine gute Sache, so lange es genügend zu Essen gab, war doch auch jeder glücklich, egal was vorher gewesen war.


Das Saubermachen, bleibt an unserer wundervollen Gastgeberin Nora hängen. (love)

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt "Schmeißt den Grill an!"
Nick aus dem Pulse and Pages


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen

#407

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 13.07.2019 14:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebes Partnerforum,

wieder einmal haben wir eine ganze Weile nichts von uns hören lassen, was uns wirklich leid tut. Scheinbar ist das Real-Life wirklich unberechenbar. Doch hoffen wir alle, dass auch bessere Zeiten auf uns zukommen werden.

Das Wetter ist derzeitig auch nicht gerade der Renner, doch nach der großen Hitze, schadet es vielleicht auch nicht wenn wir uns ein wenig abkühlen können. Denn wer weiß wann wir nicht bald wieder aufstöhnen, das es zu heiß ist. ;)

Viel zu sagen bleibt da für den Moment wohl erst einmal nicht. Wir hoffen aber sehr das wir uns in zukunft wieder öfters bei euch melden können. [angels]



In diesem Sinne
Liebe Grüße aus Petite Ville


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen

#408

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 14.07.2019 12:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Sonntag, genau richtig um ganz entspannt unseren Nachbarn mal wieder einen Besuch abzustatten. Wie immer mit einigen tollen Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern aus Maryland gewöhnt seit ;)

Los gehts

Das Motto des Special Day ist heute ... Spongebob-Tag

Das ist der Geburtstag von SpongeBob Schwammkopf aus der gleichnamigen TV-Serie. Laut seinem Führerschein, welcher mehrmals in der Serie gezeigt wurde, ist Robert „SpongeBob“ Schwammkopf am 14. Juli 1986 geboren. Seit dem wird dieser Tag von Fans der Serie als Spongebob-Tag gefeiert.

Let´s go Music 25#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen

#409

RE: ♥ Beloved Sister Book ♥

in Golden City Book 14.07.2019 21:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

❝ OH TEXAS KEEPS CALLING MY NAME DARLIN'
HOWDY AND A F*CKING NICE DAY TO EVERYONE IN OUR NEIGHBOURHOOD !

   

[justify]Es mag Sonntag sein, doch warum nörgeln wenn wir euch mitteilen können: Es ist heute offizieller Tag der Nacktheit meine kleinen Mauerblümchen! Frei dem Motto nach: "Mädels zieht die Schlüpper aus - wir stehn' im Treppenhaus". Lasst für heute mal die Hüllen fallen und tanzt Nackt am Strand ne Runde - interessiert keinen wenn ihr schneller als die Polizei rennen könnt! [/justify]

Ihr seid herzlich eingeladen mit uns zusammen in Texas eine Runde den Flitzer zu machen ♥

Bis dahin wartet das Team vom THESE DAYS schon gespannt und lässt euch die besten Grüße da !


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen

#410

RE: Gästebuch 2019

in Golden City Book 15.07.2019 07:10
von Alec Lightwood
avatar

Kennt ihr das Problem? Man steht auf und man wünscht sich den Freitag her? Da haben wir einen perfekten Tauch für euch vorbereitet!

[rahmen6]https://www.kaufdex.com/wp-content/uploads/2018/06/tausche-montagmorgen-gegen-freitagabend-lustige-sprueche.jpg[/rahmen6]


Was? Ihr wollt nicht tauschen? Och menno... Na dann haben wir extra das für euch vorbeireitet:


[rahmen5]http://m.linkpix.de/data/media/46/1323642843.gif[/rahmen5]

Und falls das nicht hilft, dann hier noch was zum aufheitern:



Es grüßt das Team von The Shadowhunterseason Beginns


Renee Tirado und Crow haben sich bedankt!
nach oben springen

#411

RE: Gästebuch 2019

in Golden City Book 15.07.2019 08:36
von New Orleans Life
avatar



Einen wunderschönen Tag wünschen wir euch ,
Nun ist es wieder Zeit für einen Gruß unsererseits.

Aber dieses mal kommen wir nicht mit einem kleinen Gruß wie üblich, sondern wir wollen euch etwas über unsere Story erzählen.

Jede gute Story beginnt mit einem 'Es war einmal', aber nicht diese Story. Sie erzählt die Geschichte unseres Bürgermeisters. Der Bürgermeister von New Orleans, Madox B. Cunningham. Er ist tagsüber der super tolle und nette Bürgermeister, für seine Bürger da und auch hilfsbereit. Wie hilfsbereit er ist, sieht man erst in der Nacht, wenn man denkt das New Orleans schläft, der täuscht sich. Gerade am Abend und in der Nacht wird die Stadt so richtig aktiv. Sei es negativ oder positiv. Nachts werden viele Partys gefeiert, und nachts kommen auch die Negativen Seiten unseres Bürgermeisters Cunningham zum Vorschein, der einen Underground Club eröffnet hatte und diesen Undercover leitet. Nachts sieht man sein wahres Gesicht, er hilft anderen mit ihren Schulden, aber er nutzt diese Schwäche und lässt sie dann für ihn in seinem Club arbeiten. Doch hoffentlich wendet sich bald das Blatt. Denn was er noch nicht weiß, ist das er Kinder hat und diese schon in New Orleans sind. Wird es sein Doppelleben in Gefahr bringen?

Dazu haben wir auch ein passenden Song:


Liebe Grüße,
das New Orleans Team


Renee Tirado und Crow haben sich bedankt!
nach oben springen

#412

RE: Gästebuch 2019

in Golden City Book 16.07.2019 20:17
von Dreams in London
avatar


❞We are what we pretend to be, ❞
❞so we must be careful about what we pretend to be.❞

❞There is no beginning, no middle, no end, no suspense, no moral, no causes, no effects. What we love in our books are the depths of many marvelous moments seen all at one time.❞

✶ ✶ ✶

Guten Abend liebe Partner. Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag. Ich zumindest kann über meinen nicht klagen... okay ich könnte vielleicht ein wenig klagen, aber jammern gehört ja irgendwo auch zum Leben. Aber darum soll es heute gar nicht gehen.
Heute wollte ich euch von dem Buch erzählen, dass ich gestern gelesen habe. An dieser Stelle sei angemerkt, dass ich es eigentlich die letzte Woche über für die Uni hätte lesen sollen, aber - was kann ich sagen - ich lebe um Dinge vor mich hinzuschieben.
Und warum sollte ich etwas machen, wenn ich noch mehrere Tage dafür habe, wenn ich es auch machen kann, wenn mir wortwörtlich nur noch 2 Stunden bleiben? Aber zurück zu dem Buch von dem ich euch erzählen wollte. Es trägt den Titel "Die letzte Welt" und wurde von Christoph Ransmayr geschrieben. Es geht um Cotta, einen Freund von Ovid, der in die Küstenstadt Tomi kommt um dort nach besagtem Freund zu suchen, denn ihn hat die nachricht ereilt, Naso sei tot. Naso, müsst ihr wissen, war der Spitzname von Ovid - und Ovid selbst ein berühmter römischer Dichter, der mit seinem Werk der Metamorphosen noch heute Latein- und Literatur Schüler/Studenten der ganzen Welt fasziniert .. oder quält, das ist wohl Ansichtssache. Der Dichter wurde von Kaiser Augustus ins Exil geschickt, was auch in dem Buch der Grund ist, aus dem Cotta seinen Freund vor vielen Jahren aus den Augen verlor.
Tomi, ist bevölkert von verschiedensten Gestalten, die auch in Ovids Metamorphosen anzutreffen sind. Zwar wurden ihre Geschichten und Namen teils ein wenig angepasst, aber sie sind dennoch deutlich zu erkennen. Sie helfen, manche mehr und manche weniger, Cotta auf der Suche nach seinem Freund, doch je mehr Zeit dieser in Tomi verbringt, desto mehr droht er sich selbst zu verlieren. In dieser Stadt aus Eisen.
Ich persönlich kann das Buch nur empfehlen. Wer Landschaftsbeschreibungen und eine verworrene Geschichte mag, für den ist es definitiv geeignet. Ransmayr vermischt in seinem Roman zudem die Zeit des zweiten Weltkrieges mit der des Antiken Roms. So ließt man auf der einen Seite von einer Bushaltestelle nur um auf der nächsten über Kaiser Augusts zu stolpern. Man weiß nie, was sich wohl auf der nächsten Seite verbirgt.

So, das war es dann für heute von mir. Vielleicht seid ihr ja auf den Geschmack gekommen und werft mal einen Blick in das Buch. Und wenn nicht, dann ist das natürlich ebenso in Ordnung. Immerhin kann ich euch ja nicht zu irgendetwas zwingen.
In dieser Hinsicht wünsche ich euch noch einen schönen Abend.

✶ ✶ ✶

GRÜSSE AUS LONDON WÜNSCHEN
HARRISON · ALISTAIR · EMILIA · ICHABOD
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen

#413

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 17.07.2019 21:48
von These Days
avatar

❝ HOWDY PARTNER
. . . AND A GREAT EVENING TO OUR BELOVED NEIGHBORHOOD !

   

"Texas is a state of mind. Texas is an obsession.
Above all, Texas is a nation in every sense of the word. And there's an opening convey of generalities. A Texan outside of Texas is a foreigner."
John Steinbeck


Mit diesen unglaublich tollen wahren Worten über unsere geliebte Heimat wünschen wir euch noch eine schöne Rest-Woche! ♥

Mit den allerliebsten Grüßen
Das Team vom THESE DAYS


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen

#414

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 18.07.2019 13:06
von Dreams in London
avatar

❞Das Leben, das wir führen wollen, können wir selber wählen.❞
❞Also los, schreiben wir Geschichten, die wir später gern erzählen!❞

✶ ✶ ✶
Heute ist mal wieder so ein Tag - zumindest für mich -, an dem man sich am liebsten einfach nur auf eine Wiese legen und die Sonnenstrahlen auf der Haut tanzen lassen würde. Wenn das nur so einfach ginge. Wenn einem da nicht gerade die Arbeit, Uni, Schule oder was noch alles in die Quere kommt, wird einem dieses auf-der-Wiese-liegen durch jegliches Getier und Kleinzeugs, dass da durch das Gras und die Erde kreucht und fleucht verdorben. Klar, Mücken nerven, Spinnen sind gruuuuselig und von Wespen und Hornissen will ich gar nicht erst anfangen, aber wenn wir das Ganze mal außer Acht lassen, es einfach ignorieren und als unabwendbare Tatsache ansehen - denn nichts anderes ist es -, dann lässt es sich doch eigentlich ganz gut leben oder nicht? Wenn man mal so drüber nachdenkt würde uns dieses ganze kleine Getier doch auch fehlen, wenn es nicht mehr da wäre. Wobei man da ja schon fast gar nicht mehr von einem 'wäre' reden kann, das klingt schließlich so als wäre es eine bloße Möglichkeit und nicht schon ein mehr oder minder feststehender Fakt. Uns allen ist sicher bewusst, dass das Insektensterben stetig voranschreitet - allen voran die Bienen -, doch das sollte uns nicht nur bewusst sein, das sollte uns vielmehr aktivieren, findet ihr nicht auch? Aber bevor ich hier so schwarzmalerisch fortschreite, schließlich sollte dies doch eigentlich ein schöner Tag sein, will ich auch die Maßnahmen nicht außer Acht lassen, die bereits jetzt unternommen werden. Jeden Tag unterstützen mehr und mehr Leute den Kampf gegen den Zerfall unserer Umwelt. Jeden Tag bringt auch schon ein kleiner Beitrag ein kleines Stückchen Grün zurück in die Welt und jeden Tag achten mehr Menschen auf ihren ökologischen Fußabdruck. Und genau aus diesem Grund glaube ich fest daran, dass wir alle gemeinsam - Hand in Hand - in eine gute Zukunft schreiten werden, in eine Zukunft, die wir uns zurückerobert haben und die wir für uns gestalten können. Denn Niemandem sonst obliegt dieses Privileg, diese Pflicht. Unsere Zukunft gehört uns und niemandem sonst! Und mit diesem Wort zum Donnerstag möchte ich euch in einen wunderschönen Tag entlassen. Genießt die Sonnenstrahlen, tanzt mit den Bienchen und Blümchen über die Wiesen, lasst es euch gut gehen!
✶ ✶ ✶

GRÜSSE AUS LONDON WÜNSCHEN
HARRISON · ALISTAIR · EMILIA · ICHABOD
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen

#415

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 20.07.2019 14:36
von Dreams in London
avatar

❞Yesterday is gone. Tomorrow has not yet come.❞
❞We have only today. Let us begin.❞

❞Calendars and clocks exist to measure time, but that signifies little because we all know that an hour can seem as eternity or pass in a flash, according to how we spend it.❞

✶ ✶ ✶
Es ist schon wieder Samstag und wenn ich "schon wieder" schreibe, dann meine ich viel mehr "Wie kann es bitte jetzt schon wieder Samstag sein? Es war doch gerade noch Montag!" Gewiss fragt ihr euch auch: Icky, warum regst du dich denn darüber auf, dass es Samstag ist? Samstage sind doch toll. und alles in allem hättet ihr mit dieser Aussage auch recht, Samstage sind was tolles... zumindest, wenn Samstag nicht bedeuten würde, dass ich nun weniger als eine Woche habe um all den Stoff für meine Prüfungen in mich hinein zu schaufeln.
Ganz generell kommt es mir so vor, als würden die Jahre schneller und schneller vergehen, seit ich das Kindesalter hinter mir gelassen und in die grauenhafte Welt des Erwachsenseins eingetaucht bin. Okay, ganz so grauenhaft ist es auch wieder nicht. Es hat durchaus seine Vorteile Volljährig zu sein - ganz generell sollte ich mich nicht beschweren, immerhin stehe ich noch immer in den Startlöchern meiner 20ger. Aber ich bin mir sicher so mancher von euch versteht, was ich meine, wenn ich sage, dass es sich anfühlt als würde die Zeit immer schneller vergehen. Vielleicht sind es die ganzen Verantwortungen, die mit dem Alter so dazu kommen. Vermutlich ist es aber auch einfach nur Einbildung. So oder so, die Zeit schreitet stetig voran und dagegen kann man nichts machen. Aber so wie ich das sehe, kann man sich entweder treiben lassen, oder die Dinge selbst in die Hand nehmen und etwas aus seinem Tag machen. Die Zeit, die man hat nutzen, egal ob nun für sich selbst oder für jemand anderen.
Und das meine ich ganz bewusst so. Ich bin ein sehr harmoniebedürftiger Mensch - in anderen Worten, ich gehe am liebsten auf Konfliktvermeidung - und versuche es meistens den Menschen um mich herum recht zu machen, aber auch ich bin der Meinung, dass man sich von Zeit zu Zeit selbst in den Mittelpunkt stellen muss und dafür sorgen, dass es einem selbst gut geht. Also, während ich heute über meinem Stoff für griechische Mythologie, ältere deutsche Literatur, Mittelhochdeutsch und Narration der Gegenkulturen sitze, rate ich euch zumindest ein paar Stunden beiseite zu legen, die ihr einfach nur für euch nutzt. Das entspannt nicht nur, sondern lässt den Tag doch gleich viel sonniger aussehen.
Da wir solche positiven Worte aus "Ichabods" Mund aber gar nicht gewohnt sind, lasse ich mein pseudo psychologisches Geschwafel nun wieder sein und wünsche euch noche einen wunderschönen Tag.

✶ ✶ ✶

GRÜSSE AUS LONDON WÜNSCHEN
HARRISON · ALISTAIR · EMILIA · ICHABOD
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen

#416

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 21.07.2019 11:27
von Myrte
avatar



Einen wundervollen Sonntag wünsche ich euch!



Das Gewitter der letzten Nacht hat wohl alle Hogwartsschüler lange wach gehalten, weil es scheint als schlafen sie alle noch....
Vielleicht liegt es auch einfach am Sonntag. Wenn alle schlafen, dann fühl ich mich ziemlich einsam in meiner Toilette.
Ich will doch nur ein bisschen Spaß. Vielleicht hast du Lust vorbei zu schauen.

Mit nassen, aber freundlichen Grüßen aus meiner Toilette,
- Myrte

• Wizarding World of Legilimens •


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen

#417

RE: ♥ Beloved Sister Book ♥

in Golden City Book 21.07.2019 21:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

❝ GIRL I'LL TAKE YOU TO THE MOON AND BACK;
BEAUTIFUL SUNDAY TO OUR PARTNERS!

   

Am 21. Juli 1969 um 3:56 Uhr betraten im Zuge der Mission Apollo 11 die ersten Menschen den Mond: Genau vor 50 Jahren liefen Neil Armstrong & Buzz Aldrin ihre ersten Schritte auf der Mondoberfläche und schrieben damit Geschichte. Einfach Etwas tun, wenn es für die Welt auch unmöglich erscheint. Und mit diesen Gedanken lassen wir den Sonntag ruhig ausklingen.



Unseren Partnern einen wundervollen Restsonntag & genießt jede Minute.

Schöne Grüße bis zum Mond und zurück vom THESE DAYS Team.


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen

#418

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 22.07.2019 13:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Neue Woche - neues Glück! Und ein Besuch von uns. Wie immer mit einigen tollen Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern aus Maryland gewöhnt seit ;)

Los gehts

Das Motto des Special Day ist heute ... Tag der Hängematte


Am Tag der Hängematte wird es zeit einen Gang zurück zu schalten, sich zurück zu lehnen und den Sommer zu genießen. Zum relaxen und Entspannen gibt es natürlich keinen besseren Ort als eine Hängematte. Am Tag der Hängematte sollte man nicht arbeiten, sondern den ganzen Tag in der Hängematte verbringen und Pigmente haschen. Wer den Tag der Hängematte ins Leben gerufen hat ist leider nicht bekannt.

Unsere Jukebox spuckt dazu noch den passenden Song aus ... Let´s go Music 26#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen

#419

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 22.07.2019 16:19
von Coco ♥
avatar





• ITS TIME FOR A LITTLE BREAK •


“Lets enjoy and have some fun with the People you Love.”
Hallo Liebe Partner, heut kommen wir auch mal wieder vorbei, für einen netten Kaffeeklatsch oder eher eine kleine gemeinsame Pause, die sollte sich jeder doch mal gönnen oder ? Wir haben euch was leckeres zum Trinken mit gebracht, und ihr habt die Wahl zwischen Pancakes und Cookies. Bedient euch ! Der Montag ist auch wieder fast rum, und wir haben ihn alle überlebt. Manchmal sollte man vielleicht einfach die kleinen Dinge im Leben sehen. Also steht immer mit einem Lächeln auf und denkt einfach immer an etwas positives, und schon kann euch nichts die Laune verderben. Ach und wusstet ihr was? Mittlerweile feiert unser Forum schon sein 4. Jahr in Faketown. Wir freuen uns und sind sehr stolz, das wir schon so lange existieren, und hoffen das dies auch weiterhin so bleibt. Und nun wollen wir euch garnicht mehr nerven, und schicken euch noch ein paar Herzliche Grüße ♥



Liebe Grüße von eurer Coco und den Rest der Ladys&Gentleman aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen

#420

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 22.07.2019 21:59
von New Orleans Life
avatar



22.07.2019 Tag der Hängematte

Das ist doch eigentlich der Ort wo wir alle am Montag am liebsten wären oder? Nun gut einige von uns können es ja nun leider nicht.
Aber ich finde trotzdem ist es ein Grund zu feiern.

Lasst es uns heute alle etwas ruhiger angehen und auch relaxen. Denn das Leben ist schon stressig genug.


Bob Marley wusste genau wie man das am besten hin bekommt. Deswegen auch einwenig Musik von ihm.

Wir wünschen euch einen wunderschönen entspannten Wochenstart. Lasst uns das schöne Wetter genießen. Dafür haben wir euch auch
extra eine kleine Auswahl an Cocktails mitgebracht. Also fühlt euch frei euch zu bedienen. Wir haben sicher für jeden etwas dabei. ^^




Liebe sonnige und entspannte Grüße,

das New Orleans Team Yuna,Alex,Georgia und Maverick


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen

#421

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 23.07.2019 13:07
von Dreams in London
avatar

❞Ich hätte in Frieden leben können.❞
❞Aber meine Feinde brachten mir den Krieg.❞

✶ ✶ ✶

Dienstag. Was soll man sagen, der Dienstag hat schon wieder Einzug gehalten und da ich letztes Mal schon über das vergehen von Zeit gesprochen habe, suche ich mir heute ein anderes Thema aus.
Eigentlich spreche ich ja gerne über Dinge von denen ich auch tatsächlich etwas verstehe und nichts, bei dem ich nur mit gefährlichem Halbwissen aufwarten kann.
Aber über was? Nun natürlich könnte ich euch wieder etwas griechische Mythologie erzählen, zumal ich morgen früh eine Klausur darüber schreiben muss - auch wenn ich das Thema mag hält sich mein Enthusiasmus ein wenig in Grenzen, aber ich denke das ist ganz normal wenn man in der Klausurenphase steckt und einfach nur hofft, dass diese Wochen endlich vorüber gehen [... ich jammere schon wieder, also genug davon und zurück zum Gästebuch Eintrag]
Anstatt über griechische Mythologie zu schreiben, immerhin werdet ihr davon von mir noch genug erfahren, erzähle ich euch heute über eine meiner absoluten Lieblingsbuchreihen.
"Red Rising" von Pierce Brown, ist eine Sci-Fi Roman Trilogie [tatsächlich befindet sich eine zweite Trilogie, welche 10 Jahre später spielt gerade in Arbeit - genauer gesagt erscheint der zweite Teil der "Iron Gold" Reihe, in wenigen Tagen.] Obwohl der Name es vielleicht vermuten lässt, geht es in den Büchern nicht um den Kommunismus.
Darrow ist ein Roter, ein Pionier. Ein Arbeiter im inneren des Mars, der wertvolles Helium-3 abbaut um das Terraformen der Oberfläche des Mars zu ermöglichen und so allen Menschen, die noch immer auf der von Kriegen zerstörten Erde leben, ein bessere Leben zu ermöglichen. Doch eines Tages, erfährt Darrow, dass sein gesamtes Leben eine Lüge war. Der Mars ist längst bewohnbar und schon lange bevölkert. Er schließt sich einer Gruppe Revolutionärer an, den Söhnen des Ares und infiltriert eine Schule Goldener. Doch die Schule ist ein Kriegsfeld und Darrow ist nicht der einzige mit einer Mission.
Das ist grob zusammengefast, was man auf dem Rücken des ersten Buches lesen kann und ich muss sagen, ich war mir zunächst nicht sicher, ob mir das Buch gefallen würde. Doch als ich es dann erst einmal in der Hand hatte, hatte ich es in weniger als zwei Tagen durchgelesen. Die Tatsache, dass ich daraufhin warten musste, bis ich Teil zwei und drei hatte, war eine reine Qual. Ich kann verstehen, dass die Buchereihe nicht nach jedermanns Geschmack ist, aber Menschen, die Sci-Fi, Action, Adventure und verdammt interessante Charaktere mögen, kann ich diese Reihe nur ans Herz legen.

✶ ✶ ✶

GRÜSSE AUS LONDON WÜNSCHEN
HARRISON · ALISTAIR · EMILIA · ICHABOD
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen

#422

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 24.07.2019 17:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallihallo, liebe Nachbarn, morgen ist Donnerstag, auch bekannt, als der kleine Freitag! Viele von euch sind bestimmt im wohlverdienten Urlaub, dennoch sollte man die Daheimgebliebenen nicht vergessen. Was wäre besser, als ein großer:



denn anders sind die Temperaturen nicht mehr auszuhalten. Dennoch, genießt sie, so lang es noch geht, kühlt euch ab oder gammelt einfach auf dem Sofa!

Liebe Grüße aus Dance with the Shadow

>>wanteds<< | >>lexikon<< | >>Listen<<


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen

#423

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 24.07.2019 20:43
von These Days
avatar

❝ LET'S GO DIPPING IN THE DEEP BLUE OCEAN;
warm greetings to our beloved Partners

   
“God, it was hot! Forget about frying an egg on the sidewalk; this kind of heat would fry an egg inside the chicken.”

― Rachel Caine


Ohne bei dieser Hitze wahnsinnige Reden zu schwingen, wünschen wir euch noch eine schöne restliche Woche. Vergesst die Sonnencreme nicht und genießt das Wetter.

Schöne Grüße bis zum nächsten Mal - Das THESE DAYS Team.


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen

#424

RE: ♥ Beloved Sister Book ♥

in Golden City Book 26.07.2019 17:22
von Alec Lightwood
avatar

Hallo liebe Partner,

wir haben es geschafft...


Das heißt?


Übertreibt es nicht und habt Spaß!
Wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende
The Shadowhunterseason Beginns Team


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen

#425

RE: ♥ Beloved Sister Book ♥

in Golden City Book 27.07.2019 19:58
von Dreams in London
avatar

❞The naming of cats is a difficult matter
It isn't just one of your holiday games❞
❞You may think at first I'm as mad as a hatter
When I tell you a cat must have three different names❞


✶ ✶ ✶

Hallo liebe Nachbarn.
Die Hitzewelle, die sich über ganz Deutschland breit gemacht hat, scheint auf dem Rückzug zu sein - zumindest in dem Teil in dem ich derzeit lebe - zwar könnte es meinetwegen noch etwas kühler werden, aber ich möchte mal keinen Teufel an die Wand mahlen. Immerhin ist es schon 10 Grad kühler als gestern und das soll zumindest irgendetwas heißen.
Aber ich komme heute gewiss nicht um mit euch über das Wetter zu tratschen. Ganz im Gegenteil. Wie ihr bestimmt gemerkt hat, nutze ich die Gästebucheinträge gerne um euch von etwas zu erzählen, von dem ich ein wenig Ahnung habe. Etwas, das mich fasziniert oder seit neuem bzw schon etlichen Jahren begeistert.
Eines dieser Dinge, die mich schon mein ganzes Leben lang begleiten, ist das musische Theater. Und wenn ich "mein ganzes Leben" sage, dann meine ich auch mein ganzes Leben. Tatsächlich war meine Mutter 3 Mal im Phantom der Oper in Hamburg, als sie mit mir schwanger war. Da war es ja eigentlich vorher zu sehen, dass ich nicht umhin können würde, als mich in diese wunderbare und so unglaublich herrliche Form der Kunst zu verlieben.
Tatsächlich war es schon immer mein Traum selbst in Musicals mitzuspielen, aber die Angst hielt mich bisher davon ab, mich bei einer Schauspielschule zu bewerben... nun die Angst und die Tatsache, dass diese Art der Ausbildung verdammt teuer sein kann.
Ich bin der Meinung, dass es für jeden Menschen mindestens ein Musical gibt, dass dieser mögen würde, wenn er nur auf den Text und die Geschichte achtet. Denn es gibt wirklich verdammt viele Musicals.
Eins der eher bekannten, über das ich heute ein wenig reden möchte, ist das Musical Cats. Basierenden auf Gedichten von T.S. Elliot und mit Liedern komponiert von Andrew Lloyd Webber, ist es inzwischen über 38 Jahre alt. Was den Plot angeht, so sind sie die Menschen nicht immer einer Meinung. Die einen sagen, dass das Musical keinen wirklichen Plot hätte, andere wiederum entgegnen dieser Aussage, dass der grau-schwarz gestreifte Kater Munkustrap, doch einen ganzen Monolog hat, der den Plot erklärt. Allgemein ist der Plot aber bekannt als: Die Jellicle Cats veranstalten ihren jährlichen Jellicle Ball bei dem entschieden wird, welche Katze in ihre Version des Himmels auffahren darf um wiedergeboren zu werden. Dabei werden verschieden Katzen vorgestellt, welche sich allesamt um diese Stelle bewerben... doch auch ein Bösewicht ist unter ihnen und versucht den Ball zu ruinieren. Es ist wahrlich ein wenig verworren und gewiss nicht jedermanns Sache. Das kann man eigentlich niemanden übel nehmen.
Was man Menschen jedoch sehr wohl übel nehme kann, ist die Tatsache, dass in diesem Jahr ein Cats Film in die Kinos kommen soll. Mit verdammt gruseligen CGI Katz-Mensch Hybriden, die nicht nur viel zu klein für ihre Umgebung sind, sondern zudem jeglichen Charakter verlieren, der ihnen zu eigen sein sollte.
Am schlimmsten ist die Tatsache, dass der Film ursprünglich animiert hätte werden sollen und die Concept Art dafür wirklich gut aussieht. Aber das wurde leider gestrichen und im Gegenzug bekamen Musical Fans wohl einen kleinen Schock, als sie den Trailer sahen.

Nun gut, genug gejammert. Ich will euch eigentlich gar nicht weiter stören.
Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Samstag Abend. Und hört doch mal in ein Musical rein. Es gibt wirklich verdammt viele und verdammt gute da draußen!

✶ ✶ ✶

GRÜSSE AUS LONDON WÜNSCHEN
HARRISON · ALISTAIR · EMILIA · ICHABOD
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nicolas McAdams
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 13 Mitglieder, gestern 29 Gäste und 31 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1522 Themen und 21814 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Arian Vlad Dumitrescu, Crow, Darek Hale, Dr. Samuel Miller, Eira K. Falahee-Mikkonen, Giulia Capone, Jonas Dearing, Kayla Shoemaker, Ksenia Novotný, Milena Winston, Nicolas McAdams, Rafael Christensen, Renee Tirado
Besucherrekord: 43 Benutzer (20.01.2019 19:24).

disconnected Sinners Talk Mitglieder Online 0
Impressum | 08.2018- © CoS Team | | Manager: Hawke • Renee • Crow • Alex • Tymo
Xobor Forum Software © Xobor