Story Story Story Story Story Story Story Story

#426

RE: Gästebuch 2019

in Golden City Book 28.07.2019 12:39
von Maya Drake
avatar




Hallöchen aus Mexiko (sun)



Ach wie schön wäre es, wenn wir dem Montag einfach entkommen könnten?
Einfach die Beine in die Hand nehmen und sich vor ihm verstecken...Träumen darf man doch, oder?
Wir in Mexiko, machen jedenfalls das Beste daraus und genießen den Sonntag bis zur letzten Minute.
Knuddeln unser Sofa und denken nicht zu sehr daran, dass morgen Montag ist,
während auf Netflix ein Serienmarathon läuft.

Wünscht euch einen faulen Sonntag
Eure Maya vom Adventure-Team
(h)




Welcome to Mexico


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#427

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 28.07.2019 13:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Neue Woche - neues Glück! Und ein Besuch von uns. Wie immer mit einigen tollen Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern aus Maryland gewöhnt seit ;)

Los gehts

Das Motto des Special Day ist heute ... Tag der Vollmilchschokolade

Der Tag der Vollmilchschokolade wurde in den 1970er Jahren von der US-Amerikanischen National Confectioners Association (NCA) ins Leben gerufen. Der Tag wird gefeiert, indem man zu allen Mahlzeiten (und natürlich auch Zwischendurch) Vollmilchschokolade isst.

Let´s go Music 27#
Unsere Jukebox wurde neu bestückt! Old but gold heißt ab sofort ihre Devise



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#428

RE: Gästebuch 2019

in Golden City Book 29.07.2019 20:55
von Before Sunrise
avatar




Wir hoffen ihr hattet heute einen schönen Tag und seit gut in die Woche gekommen
genießt den Abend und habt noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße
aus dem Before Sunrise



Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#429

RE: Gästebuch 2019

in Golden City Book 01.08.2019 23:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



NEIN !!!! aber fast. Auch ihr schafft es noch diese Paar Stunde zu überleben um dann endlich wieder feiern zu gehen oder euch zu sonnen oder aber auch einfach zu entspannen.
Manche von euch haben bestimmt schon wie ich [Ivana] die tollen Ferien um sich, denen wünsche ich noch tolle weitere freie Tage, genießt sie.
Und den anderen schicke ich ein wenig Kraft um den Tag morgen noch zu überstehen.



MFG euer Patner http://www.surviveorwalkwiththedead.de/


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#430

RE: Gästebuch 2019

in Golden City Book 02.08.2019 17:01
von take a chance
avatar




Es ist soweit! Endlich ist Freitag! Was fangt ihr mit dem frisch gewonnenen Wochenende so an? Party? Oder Serienmarathon auf der gemütlichen Couch? Ganz egal, jeder hat schließlich so seine eigenen Wünsche und Pläne für ein gelungenes Wochenende und das ist auch gut so! Wäre ja doch langweilig, wenn wir alle ständig das gleiche machen würden, oder?



Und um noch ein wenig für Partystimmung zu sorgen, lassen wir euch ein paar Songs da!









Nutzt das Wochenende, es ist viel zu schnell wieder vorbei!



Over & Out euer take a chance Team (h)


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#431

RE: Gästebuch 2019

in Golden City Book 03.08.2019 20:58
von Shattered Memories
avatar



DETROIT HAT EINEN NEUEN LOOK.



Unser neues Design ist da! In Detroit ist das Summer-Feeling ausgebrochen. Wir haben uns von der Sonne inspirieren lassen und unserem Baby ein neues Outfit verpasst. Ab sofort könnt ihr es in seiner strahlenden Pracht in unserem Forum bewundern.
Schaut doch mal bei uns vorbei und seht euch um. Passt nur auf, dass ihr bei eurem Besuch nicht im High Security Prison zwischen den gefährlichsten Kriminellen in Detroit landet.

Auf hoffentlich bald!

Euer Team vom SHATTERED MEMORIES
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#432

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 04.08.2019 19:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Wenn das Maryland auftaucht ist meistens Sonntag. Den wir Euch etwas versüßen wollen. Wie immer mit einigen tollen Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern gewohnt seit ;)

Los gehts

Wir beglücken Euch mal wieder mit etwas anderem.
Einer tollen Weisheit für die kommende Woche



Let´s go Music 28#

Unsere Jukebox wurde neu bestückt! Old but gold heißt ab sofort ihre Devise

(hey in 50 Jahren können wir das erneut singen. Gar nicht mehr so lange Mensch )

In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#433

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 04.08.2019 20:41
von take a chance
avatar





Einen wunderschönen Sonntagabend wünschen wir euch liebe Nachbarn!
So wunderschön ein Sonntag zumindest sein kann (rofl) Immerhin heißt das für die Mehrheit morgen wieder früh aufstehen. Für mich zum Glück nicht (chuckle)(happy) Aber an alle, die morgen wieder früh raus müssen: Ihr habt mein Mitleid! Genießt die letzten Stunden des Wochenendes und die nächste Woche ist sicher auch schneller wieder vorbei als wir gucken können.
Damit ihr mit etwas mehr Motivation in die Woche starten könnt:

Wer liebt denn keine Tiere? (wait) So. Ich nerve euch nun auch nicht weiter (chuckle)

Over and out euer take a chance Team (h)

homegood to knowthe mobrulebookwantedspostbox


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#434

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 05.08.2019 13:53
von Coco ♥
avatar





• MONDAY HAS COMING AGAIN •


“Iᴛ·s ᴊᴜsᴛ ᴀɴᴏᴛʜᴇʀ ᴍᴀɴɪᴄ Mᴏɴᴅᴀʏ”
Hallo Liebe Partner, wieder ist der Montag da, und ich glaub die meisten unserer Gesicher sehen heut ganz genau so aus, wie die Herrschaften da oben. Also ich bin Nummer 3 :D Wer seit ihr ? Oder seit ihr jemand von der ganz harten Sorte, dem der Montag garnichts anhaben kann ? Dann einmal Respekt an dich ! "Hier bitte Klatschen einfügen". Ich freue mich wenn der Montag ganz schnell rum ist, und wünsche mir im Kopf das Wochenende ganz schnell wieder herbei, wenn ich ganz doll dran denke, geht mein Wunsch vielleicht in Erfüllung. Man soll eben nicht die Hoffnung aufgeben (wait) . Wir lassen euch jedoch nun ganz Liebe Grüße da, und wünschen euch noch einen restlich angenehmen Tag , und vielleicht macht dieses Video euch ja gute Gedanken und bringt euch zumindstens ein wenig zum Lachen





Liebe Grüße von eurer Coco und den Rest der Süßen aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#435

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 05.08.2019 21:26
von New Orleans Life
avatar



Zukunft

Das wir die Vergangenheit nicht ändern können ist uns wohl schon allen bekannt. Aber manchmal wünscht man sich doch zu wissen was einem noch bevorsteht, oder?
Wusstet ihr schon das es da einige Methoden geben soll die einen etwas über seine Zukunft sagen sollen?
Vermutlich schon, denn wer kennt bitte nicht die Tageshoroskope?
Aber auch neben den Horoskopen, die ja durch den Geburtstag entstehen, gibt es noch einige andere Sachen.
Zum Beispiel Karten legen, da fällt mir eine Karte ein die ich besonders Liebe, die Liebenden, wer möchte diese nicht gerne in seiner Zukunft aufdecken? *-*
Aber auch aus der Hand soll man die Zukunft lesen können, ob das aber noch geht wenn sie Hornhautüberzogen ist? (rofl)
Keine Ahnung, aber ich kann sagen Horoskope haben noch nie bei mir gestimmt und als ich das einzige mal in meinem Leben Karten legen ließ, kam auch nichts der Wahrheit nahe.
Also... vielleicht doch die Wahrsage Kugel?
Was habt ihr so für erfahrungen gemacht? Habt ihr schon mal etwas gesagt bekommen, was auch wirklich eingetroffen ist?
Es würde mich ja Brennend Interessieren. ;)


aber vermutlich Hat Joda recht und wir verzetteln uns in Träumerein. XD

LG das New Orleans Team
New Orleans Life


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#436

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 07.08.2019 18:14
von take a chance
avatar





Es ist Mittwoch Faketown! Was bedeutet *Trommelwirbel* Bergfest! Die Hälfte der Woche ist geschafft, bleibt noch die andere. Habt ihr eigentlich auch immer das Gefühl von Mittwoch bis Freitag vergeht die Zeit schneller als von Montag bis Mittwoch? (wonder)
Jetzt heißt es noch die letzten Tage bis zum Wochenende überleben und dann kann die Party wieder weiter gehen! Ein wenig "unnützes Wissen" zur Feier des Tages:
• Heute ist der 7. August, der 219. Tag des gregorianischen Kalenders somit bleiben noch 146 Tage bis zum Jahresende. Die erste Hälfte des Sommers ist vorüber. - irgendwie vergeht das Jahr wie im Flug oder?
• Das älteste jemals entdeckte Tier ist die Muschel namens Ming. Sie wurde 507 Jahre alt, bevor sie von Wissenschaftlern für Untersuchungen eingefroren wurde.
• An der Washington National Cathedral in Washington, D. C., gibt es einen Wasserspeier mit dem Kopf von Darth Vader.
• Der tschechische Automobilkonzern Skoda heißt übersetzt "Schaden".
•Das Fürstentum Liechtenstein ist mit einer Größe von 160 Quadratkilometer um 255 Quadratkilometer kleiner als das Stadtgebiet von Wien.
So und damit hab ich jetzt auch wieder genug gequatscht (rofl) lasse euch aber noch einen Song da, den ich im Moment rauf und runter höre!



Over and out Prim und euer take a chance Team (h)

homegood to knowthe mobrulebookwantedspostbox


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#437

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 07.08.2019 21:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

❝ AND THE SUN WILL SHINE FOR YOU
SUMMERLY GREETS TO OUR NEIGHBOURS.

   

Der Sommer ist angekommen! Die Haut wird brauner, die Haare heller, die Outfits kürzer und die Laune steigt. Die perfekte Jahreszeit mit einem Cocktail am Strand die Wellen preschen zu hören, ihr seid herzlichst eingeladen nach Oceanside zu kommen und uns Gesellschaft zu leisten.

Die Cocktails sind kalt gestellt und die Liegen aufgestellt. Wir erwarten euch ♥

Bis dahin wünscht euch das Team vom THESE DAYS noch einen schönen Restmittwoch


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#438

RE: Gästebuch 2019

in Golden City Book 10.08.2019 17:07
von Neverending Secrets
avatar



Da waren wir nun aber etwas ruhig. Aber die Ferienzeit da haben auch wir mal unsere Köpfe ganz wo anderes. Und das schwankende wetter tut dabei das übliche. Dennoch hoffen wir doch das die Urlaubszeit auch schön genossen wurde. Oder es noch bevor steht. Weiß man ja nie. Auch bei uns ist das Urlaubs Feeling ausgebrochen. Und unser Leute zieht es an die verschiedensten Winkel auf der Erde.

Blake, Milan und Sasha sind auf dem Weg nach Kanada. Ein Männer Trip mit viel Spaß steht dort bevor. Bären jagen wollen sie angeblich auch. Doch ob ihnen das gelingt haben sie doch so viel Alkohol eingepackt das es ein wunder ist wenn sie überhaupt einen Bären finden. Der nicht vor ihrer Alkoholfahne gleich reis aus nimmt.


Das war kein Bär da müssen sie echt noch üben :D

Ein Liebes Trip nach Paris steht auch hoch im Kurs dahin hat es Zelda und ihren Raphael verschlagen. Die Stadt der Liebe. Na das ist doch mal ein schöner Ausflug. Und welche Dame möchte nicht gerne los und sich genau in der Stadt der Liebe richtig verlieben. Wen sie es davor nicht schon war, dann wird sie es jetzt aber ganz sicher sein.



Aber nicht jeder ist weg geflogen oder gefahren, nein auch zuhause hat man viel Spaß. Die einen feiern in den Clubs die nächte durch. Die anderen mieten sich Jetskis und grillen. Dabei haben die Jungs und Mädels doch eine Menge Spaß und hey, man kann zu zweit auf so ein Ding sitzen. Da ist doch ganz sicher Tuchfühlung angesagt. Und wer weiß vielleicht sprühen ja auch bei dem ein oder anderen unserer kleinen Gruppe die funken ...



Jede Menge Spaß ist gegeben. Und genau das soll der Urlaub ja auch bereit halten. Und in diesem Sinne wünschen wir natürlich noch eine schöne Sommer und Urlaubszeit. Und noch ein schönes Rest Wochenende.

Sonnige Grüße vom Never Ending Secrets


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#439

RE: Gästebuch 2019

in Golden City Book 10.08.2019 21:16
von take a chance
avatar





Es ist Samstag ihr lieben Menschileins!
Habt ihr schon ordentlich das Wochenende gefeiert? Die Hälfte davon ist ja nun leider schon wieder rum, aber es gibt ja noch den Sonntag! Für dieses PBchen hier kann das Wochenende allerdings gar nicht schnell genug um sein, denn sie fährt nach Paris! Montag das erste Mal im wundervollen Disneyland und Dienstag schauen wir uns Paris selbst ein wenig an! Ich kann euch gar nicht sagen, wie lang ich schon darauf warte, endlich mal ins Disneyland zu kommen, dann ihr habt es hier gerade mit einem riesen Fan zu tun! Ich habe große Angst zu viel Geld für Merch auszugeben (cwl) Aber Öhrchen sind doch auf jeden Fall ein Muss, oder was meint ihr?
Gibt es unter euch eigentlich auch den ein oder anderen Disneyfan? Ich kann nur sagen, meine Kindheit war voll damit und es hat nie aufgehört! Für Disney ist man einfach nie zu alt! Außerdem gehöre ich noch zu den Leuten, die Filme auf VHS Kassetten geschaut haben! Immer dieses lästige zurück spulen (rofl) aber irgendwie sind es ja doch ganz witzige Erinnerungen. Welche sind denn so eure Favoriten?
Passend zum Thema kann ich nun natürlich nicht wieder gehen, ohne euch einige Disney Songs da zu lassen! Da müsst ihr jetzt durch! :D















So ich denke das reicht erstmal (cwl) Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Restsamstag!
Over and out euer take a chance Team (h)

homegood to knowthe mobrulebookwantedspostbox


Renee Tirado hat sich bedankt!
Renee Tirado liebt es!
Renee Tirado ...bewirft es mit Feenstaub!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#440

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 11.08.2019 11:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Wenn das Maryland auftaucht ist meistens Sonntag. Den wir Euch etwas versüßen wollen. Wie immer mit einigen tollen Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern gewohnt seit ;)

Los gehts






Let´s go Music 29#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#441

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 11.08.2019 17:21
von Myrte
avatar



Hey ihr Tiefrohrtaucher!... Oder Rohrtieftaucher?



Jajaja.. ist ja gut. Ich wollt ja nur witzig sein >3> Naja wie dem auch sei. Die hoch angesehenen Sesselpupser aus dem Legilimens schicken mich schon wieder zum Terrorisieren ihrer Nachbarschaft los. Als brave Myrte die ich ja nun mal bin, mache ich das natürlich und hoffe dass bei euch allen die Abwasserrohre zerplatzen und ihr Besuch von vielen weiteren, kleinen Mini Myrtes bekommt <3
Wer den Gruß erwidern oder einfach nur mal bei mir vorbei schnüffeln will, der kann gern kommen. Ich hab heute extra ein neues Duftspray rein gehangen ins Klo. Riecht nach Meer. Wenn man die Augen zu macht kann man fast die Wellen rauschen hören! Oder die Toilettenspülung.

Mit nassen, aber freundlichen Grüßen aus meiner Toilette,
- Myrte

• Wizarding World of Legilimens •


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#442

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 12.08.2019 12:14
von Coco ♥
avatar





• HALLO LIEBE PARTNER IN CRIME•


“IT FEELS GREAT YEAH”
Hallo Liebe Partner, na wie habt ihr das Wochenende überstanden? Seit ihr noch verkatert, oder hattet ihr einen schönen Start in die neue Woche? Also ich bin heut mit super Guter Laune aufgestanden, und für alle die keine haben. *kramt kurz mal in ihrer Tinkerbell Kiste* Mit Etwas Feenstaub geht alles (chuckle) . Bei uns ist nun auch die Sommerpause des Forums vorbei, und passend dazu haben wir uns natürlich auch ein neues Kleid übergezogen, passt ganz gut würde ich sagen :D. Zudem werden uns von nun an die "Shadowthiefs" sicher auch auf Trab halten, also passt auf eure Taschen, Schmuck ect. auf, bei denen ist nichts sicher (wait). So wir wollen euch noch einen schönen Tag wünschen, und da ich wie gesagt Gute Laune habe, lass ich euch auch einen Gute Laune Song da ♥





Liebe Grüße von euren Rotschopf aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#443

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 12.08.2019 12:48
von ROUTE66
avatar




! dear lovely partner !

Heute ist der 12.08.2019! Was bedeutet das? Genauuuu!
Es ist ein Tag wie jeder andere auch! und noch dazu ein Montag! *lacht*
Nein Nein.
Heute ist Internationaler Tag der Jugend

Was bedeutet, dass wir unsere Jungend heute ein wenig feiern sollten. *hust*
Nein, ich werde dazu nun nichts mehr groß sagen, immerhin... Ach was solls! xD

Lassen wir das einfach sein, bevor man eine unnötige Disskusion startet *wait*
Seht ihr doch auch so, oder?

Dann ratet doch mal, wieso wir- aus dem wunderschönen, aufregenden Las Vegas- euch an dem heutigen ! sonnigen ! Tag einen Besuch abstatten?
Yes! Genau!
Ihr Freakies! Heute wollen wir euch doch mal wieder ein paar krass- geile Grüße da lassen!


Und euch natürlich einen wunderbaren Start in die Woche wünschen.
Für manche ist der Urlaub jetzt um, andere wiederum können sich ausgiebig freuen, denn für sie fängt der Urlaub erst schon an.
Aber ganz egal, wie es bei euch aussieht. *schmunzelt*
Immer schön lächeln! ;) Es könnte immer schlimmer sein...! :D

So, damit ihr nun ebenso leidet wie ich es gerade tue, lasse ich euch ein Liedchen da, was irgendwie einfach in den Kopf geht und irgendwie da bleibt! xD
So ist es bei mir auf jedenfall *rofl*









Eure Crazy Chicks Vom Route66


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#444

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 12.08.2019 18:25
von FOUR ONE FIVE
avatar

TAG DER VINYL-SCHALLPLATTEN

Heute steht alles im Rahmen der Vinyl-Schallplatten. Ein Tag, um an die Erfindung des Phonographen, im Jahr 1877 durch Thomas Edison, zu erinnern. Ein Tag, an welchem wir uns entspannt zurück lehnen sollten und einfach eine Platte auflegen und dazu ein Glas Wein genießen sollten.



Seien wir doch mal ehrlich... Musik beseelt uns und beruhigt uns auf eine Art und Weise, welche sich einfach nicht in Worte fassen lassen. Egal welche Stimmung man hat, Musik begleitet einen durch den Tag Schallplatten haben einfach eine besondere Wirkung auf den Menschen, den sie zeigen [meiner Meinung nach] ein Wunder der Technik. Ich finde sie faszinierend und wenn meine Wohnung nicht so vollgestellt wäre, dann würde ich mir wohl einen Plattenspieler besorgen.

Wie denkt ihr darüber? Teilt es uns mit - an diesem wundervollen Monat. Linus und das #FOUR-ONE-FIVE-Team !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


Hawke Tirado hat sich bedankt!
Hawke Tirado liebt es!
Hawke Tirado knutscht es!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#445

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 12.08.2019 21:36
von Dreams in London
avatar

❞Scientists have calculated that the chances of something so patently absurd actually existing are millions to one.❞
❞But magicians have calculated that million-to-one chances crop up nine times out of ten.❞

✶ ✶ ✶
Hallöchen liebe Nachbarn. Wie geht es euch in dieser verregneten Nacht?
Nun zumindest hier ist es ziemlich regnerisch, aber ich muss sagen, dass mir persönlich das Wetter nichts ausmacht. Nicht nur weil ich wenige Dinge so sehr genieße wie das leise - oder in manchen Fällen auch laute - Geräusch, das erklingt, wenn man Regen eine Fensterscheibe treffen hört, sondern zudem weil ich regnerische Nacht immer etwas mystisches an sich hat. Findet ihr nicht? Wenn man seiner Fantasie freien Lauf lässt, dann kann man wohl in allen Dingen etwas mystisches finden, aber Regen, sowie Nebel sind da, zumindest in meinen Augen, besonders. Wer kann schon sagen, was dort draußen genau in dieser Moment geschieht. Versteckt im Dunkel der Nacht und unter einem Vorhang aus Wasser. So manches Abenteuer könnte warten. So manche Spannende Geschichte, von der noch in Jahrhunderten gesprochen werden könnte.
Natürlich will ich damit nicht sagen, dass ihr, sollte es bei euch ebenso stürmen und regnen wie bei mir, hinaus in die Nacht laufen solltet um nach besagten Abenteuern zu suchen. Worauf ich hinaus will ist wohl eher, die Tatsache, dass Regen und Nacht die Fantasy anregen können. Vielleicht inspiriert es euch ja sogar ein wenig. Wenn es eine Sache gibt, die uns alle in dieser weiten Welt der RPG Foren verbindet, dann wohl die Tatsache, dass wir gerne schreiben. Unsere Gedanken zu Papier oder wohl eher zu Tastatur bringen. Egal ob dies nun im Rahmen eines Fandoms, einer apokalyptischen Welt, den unendlichen Weiten des Sci-Fis, oder einer Stadt gelegen im Slice of Life geschieht. Fantasy ist auf jeden Fall von Nöten und vielleicht, wenn ihr dem Trommeln der Tropfen auf Glas lauscht und euch gedanklich in diese geheimnisvolle Welt dort draußen begebt, fasst ihr daraus Inspiration.
Oder vielleicht denkt ihr euch auch gerade: Icky, was redest du da eigentlich? Geh bitte zurück nach London, nur weil das Wetter dort häufig schlecht ist musst du nicht versuchen uns einen Bären aufzubinden.
✶ ✶ ✶

GRÜSSE AUS LONDON WÜNSCHEN
HARRISON · ALISTAIR · EMILIA · ICHABOD
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#446

RE: Gästebuch 2019

in Golden City Book 14.08.2019 21:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

❝JUSTLISTENTO THE MUSIC

#aristotle and dante discover the secrets of the universe #playlist #ours
PIZZA & BIER GEHEN AUF'S HAUS. HALTET DIE LETZTEN NOCH DURCH; BALD IST WOCHENENDE!
#THESE DAYS • TEXAS • REAL LIFE CRIME / SMALL TOWN RPG • FSK 18


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#447

RE: Gästebuch 2019

in Golden City Book 16.08.2019 21:37
von Dreams in London
avatar

❞The day is done, the time has come.❞
❞You battled hard, the war is won.❞

❞See the fire in your eyes.❞

✶ ✶ ✶
Hallo liebe Nachbarn.
Wie geht es euch an diesem Freitag Abend? Wobei ich ja eigentlich Nacht sagen sollte. Anscheinend wird es zur Gewohnheit, dass ich meine Grüße in der Nacht verfasse und verschicke. Ist es bei euch auch schon wieder so warm? Dabei heißt es doch immer der April wüsste nicht, was er wolle, nicht der August... Muss wohl so eine "Monate die mit A starten" Sache sein. Anders kann ich mir das wirklich nicht erklären. Nun gut, meine Temperatur-Wahrnehmung ist ein wenig geschädigt. Ich kann ohne Probleme draußen im T-shirt herumlaufen, wenn die Temperaturen nur ein paar Grad über dem Gefrierpunkt liegen, aber sobald die 15°C überschritten sind, fange ich an zu leiden. Darum halte ich mich auch lieber drinnen auf.
Aber drinnen gibt es auch wunderbare Dinge die man tun kann. Zum einen wären da das Lesen und Schreiben, beides Dinge, die ich als angehender Autor [hach ja, ich wünschte ich könnte auch mal etwas zu Ende Schreiben und meine Projekte nicht nach den ersten paar Seiten fallen lassen] unglaublich gerne mache. Und natürlich das Hobby des RPGs lässt sich drinnen etwas einfacherer durchführen. Wenn die lästige Sonne nicht durchgängig auf den Bildschirm scheint und man gar nichts sehen kann.
Natürlich gibt es draußen auch eine Menge toller Sachen, die man machen kann. Spaziergänge durch die Natur, während der epische Soundtrack eines Films in meinen Kopfhörern ringt, gehört definitiv zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Aber heute geht es nicht um draußen, sondern um drinnen.
Ich persönlich muss gestehen, dass ich seit einiger Zeit ein leidenschaftlicher Spieler von Videospielen bin. Ich persönlich verneige mich ja vor den Menschen die so viel Arbeit in Spiele stecken. Egal ob es nun die Leute sind, die die Geschichten und Dialoge schreiben, die mich teilweise zu Tränen rühren, egal ob es die Menschen sind die die Musik komponieren, welche mich in so gut wie jedem Spiel zu tränen rührt - ich bin nicht nah am Wasser sondern schon praktisch im Wasser gebaut -, egal ob es die Menschen sind, die alles programmieren und zusammen bringen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie viel Arbeit hinter jedem einzelnen Knopfdruck steckt. Vor allem Open-World Games bzw Semi-Open-World Games fesseln mich jedes Mal aufs Neue. Die Landschaften und Welten, die man erkunden kann und das alles begleitet von den wunderschönen Klängen verschiedenster Instrumente, lässt einen meiner Meinung nach, erst so richtig in ein Spiel eintauchen. Die einzigen Spiele, denen ich bisher noch nicht sonderlich viel abgewinnen konnte, sind Spiele in denen man Schießen muss. Nicht weil ich der Meinung bin, dass diese Spiele aggressiv machen würden, sondern lediglich wegen der Tatsache, dass ich verdammt schlecht im Zielen bin. Aber dank Red Dead Redemption 2 - aus welchem auch das wunderschöne Lied ist, welches ich euch dort oben verlinkt habe - werde ich momentan ein wenig besser.
Aber nun gut. Ich denke ich habe euch für heute Nacht genug vollgelabert. Ich wünsche euch also noch ein paar schöne letzte Stunden dieses Tages.
✶ ✶ ✶

GRÜSSE AUS LONDON WÜNSCHEN
ALISTAIR · EMILIA · ICHABOD
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#448

RE: Gästebuch 2019

in Golden City Book 16.08.2019 22:22
von La Light da Black
avatar

Hoch die Hände Wochenende ….




Wir das Team des La Light da Black wünschen euch ein schönes Wochenende


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#449

RE: Gästebuch 2019

in Golden City Book 18.08.2019 13:43
von Coco ♥
avatar





• ITS A LAZY SUNDAY TODAY•


“TODAY I DON'T FEEL LIKE DOING ANYTHING”
Hallo Liebe Partner, na seit ihr heute auch so faul wie wir ? Einfach mal auf der Couch rum liegen, von einem Sender zum Nächsten zappen oder es sich bei einem schönen Bad gut gehen lassen. Oder sich ein gutes Buch zur Hand nehmen, und es sich gemütlich machen und darin schmökern. Also ich werde wohl ersteres tuen. Mich nachher schön auf meiner Couch breit machen, vielleicht noch noch ne Pizza essen und den Sonntag einfach Sonntag sein lassen . Ich rate euch, das auch ihr heut nicht all zu viel machen solltet, vergisst nicht, der Montag steht wie immer viel zu schnell vor der Tür und verschafft sich Eintritt, obwohl man ihn am liebsten draußen lassen würde (chuckle) Wie auch immer, wir wünschen euch allen einen schönen Rest Sonntag, ich werde mich nun meiner Couch widmen :D



Liebe Grüße von euren Rotschopf aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#450

RE: Gästebuch 2019

in Golden City Book 18.08.2019 14:28
von SHATTERED MEMORIES
avatar





SCHON WIEDER VERÄNDERUNGEN?

Japs, ihr habt richtig gelesen! - Wir nutzen die Chance der Grüße aus um euch die neusten Entwicklungen des Forums zu repräsentieren! (Vermutlich hat uns die Sonne besser getan, als wir vermutet haben - man vergisst doch einfach viel zu schnell, wie wichtig Tageslicht ist) Der Schwerpunkt lag hierbei auf der Organisation um es unseren Neuzugängen, als auch unseren Membern angenehmer zu gestalten.

NUMMER EINS
Neue Art der Anmeldung
Ab sofort kann man sich ohne vorherige Bewerbung registrieren, um ein Teil Detroits zu werden.
Wie das funktioniert ist in drei einfachen Schritten erklärt. Als erstes registriert man sich mit dem vollständigen Namen den man möchte, füllt danach die Steckbriefvorlage aus, knüpft bereits Kontakte im Chat oder legt danach die Füße in den Games hoch, während die Angaben überprüft werden. Mit der Bestätigung steht auch nichts mehr dem Playvergnügen im Weg.
Entspannter könnte es nicht sein, oder? Wir im Team sind uns da einig!

Weitere Details findet ihr > HIER <

NUMMER ZWEI
Regeln sind nicht nur etwas für Anfänger
Die Zügel wurden gelockert und die Muse hat Platz sich zu entfalten!
Vermutlich stimmt ihr uns zu, wenn wir sagen, dass es keinen besseren Motivationskiller als Stress gibt. Um dem entgegen zu wirken haben wir im Team uns fleißig zusammen gesetzt und einige Enden unseres Regelwerkes erweitert. Was hierbei am meisten heraus sticht ist wohl oder übel, dass unsere BLACKLIST von einer liebevollen WHITELIST von dem Thron gestoßen wurde. Was das bedeutet? Unsere Member melden sich einmal im Monat im dafür errichteten Thread ob sie aktiv noch im Forum sind und halten Rücksprachen mit uns. So entfällt die Gefahr des Schreibdrucks und man kann alles sehr entspannt angehen.

Die endgültige Verfassung unseres Regelwerks findet ihr > HIER <

NUMMER DREI
Die Teamküche ist auf dem neusten Stand
Wir haben es mal geschafft die Partyüberreste zu entsorgen
Dies betrifft zwar jetzt nicht die Member oder Neuzugänge, aber wir sind so stolz darauf, dass wir das euch unbedingt mitteilen wollten!
Endlich kann man wieder von dem Küchenboden essen, auch wenn wir das nicht empfehlen!




Das war es dann auch von unserer Seite!
Wir wünschen euch noch einen wunderschönen Sonntag und einen guten Start in die kommende Woche!


Euer Team vom SHATTERED MEMORIES
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Sucker for Pain The Covenant Colors of the Wind
RPG FOREN TREFF Fog City Maryland Lifestyle The Adventure Pursuit of Happiness  Misery Business Fates of Seatle Shattered Memories Route 66 Beyond The Han River The Shadow of Manor Dance with the shadow World La Light da Black Lucifer Rising The Walking Dead RPG We are the last survivors The World of walking Dead Damaged by Revenge Heros and Villians Brothers for Life Abandon All Hope War is Coming Eternal Rose Camp Halfblood  Lights down low  Streets of Philadelphia  Illusion of Kachina  Route666  In Memory Of  Princeville  Charmed Next Generation  TEN Storm born Legend  Live Your Life - Like Your Dreams  Game of Destiny  The Shadowhunters Legacies  Diviae Memoriae  The Smoke  Look at the Sun  Petite Ville
Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1948 Themen und 27514 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (11.04.2024 09:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen