Story Story Story Story Story Story Story Story

#476

RE: ♥ Beloved Sister Book ♥

in Golden City Book 03.09.2019 20:47
von THESE DAYS
avatar


❝ LOVELY GREETINGS FROM TEXAS
OUR BEAUTIFUL NEIGHBOURHOOD!
   

From the quirky storekeeper to the awkward heroine, every character plays a part in the way a story unfolds and oftentimes, one always manages to charm, worm or tiptoe their way into our hearts. That’s why this month’s event is: Favorite C h a r a c t e r s.

Das These Days ist glücklich eine Nachbarschaft wie diese zu haben und lädt euch dazu ein uns eure TV & FILMhelden zu zeigen ♥
Bis dahin wünscht euch das Team vom THESE DAYS einen wunderschönen Dienstagabend !


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#477

RE: ♥ Beloved Sister Book ♥

in Golden City Book 04.09.2019 16:50
von take a chance
avatar


  

Hallo liebe Partner!
Wir sind nun beim Mittwoch angekommen und das heißt mal wieder Bergfest! Die Hälfte der Woche ist rum, fehlt noch die andere und dann ist endlich wieder Wochenende! :D Die paar Tage schaffen wir doch auch noch, oder nicht?!
Um für ein wenig Aufmunterung und Motivation für die restliche Woche zu sorgen, wie wäre es mit ein paar lustigen Tier Videos? Also ich muss ja zugeben ich identifiziere mich sehr mit dem Hund, der das ganze Eis einfach mal so verschlingt



Und wie wäre es noch mit etwas mehr unnützem Wissen?
• Heute ist der 04. September, der 247. Tag des gregorianischen Kalenders. Somit bleiben noch 118 Tage bis zum Jahresende.
• Alle britischen Panzer verfügen über ein Gerät zum Tee kochen.
• Der Filmregisseur David Fincher ließ den achtminütigen Anfangsdialog zu The Social Network mit Jesse Eisenberg und Rooney Mara 99 Mal drehen.
• Man bräuchte 45.139 Disketten, um GTA V darauf zu speichern.
• Der kürzeste Krieg der Weltgeschichte dauerte 38 Minuten und wurde 1896 zwischen Großbritannien und Sansibar geführt.
• Mirpzahlen nennt man Primzahlen, die eine andere Primzahl ergeben, wenn man sie rückwärts herum liest.
• Bezogen auf die Einwohnerzahl hat der Vatikan die höchste Kriminalitätsrate der Welt. Schuld daran sind die Millionen Pilger.

Und damit verabschieden wir uns auch schon wieder. Einen schönen Mittwoch und eine entspannte restliche Woche!
Liebe Grüße
- Primrose & Poppy: Das "Take a Chance"-Team


Forum | Listen | Wanteds


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#478

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 05.09.2019 10:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Tag der Käsepizza – der amerikanische National Cheese Pizza Day

Ja wusstet ihr das dieser Tag heute ist & auf den 5: September fällt? Vermutlich nicht, denn er ist als Kurioser Feiertag gelistet. Aber wie gut das ihr uns habt & wir es Euch somit mitteilen! Was heißt das aber jetzt für Euch? Eindeutig sollt ihr heute eine richtig gute Käsepizza essen. Lasst alles stehen & liegen und besorgt Euch eine dieser guten Pizzen.

Wir wünschen Euch aufjedenfall einen guten Appetit & einen wunderschönen Tag!

Mit den besten Grüßen Das Team vom Route 66


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#479

RE: Gästebuch 2019

in Golden City Book 06.09.2019 10:14
von Nes-Team
avatar





Und da ist Freitag schon wieder da. Er läutet für uns das Wochenende ein und das schönste was wir uns Wünschen können. Morgen ist Samstag, da heißt es ausschlafen und nichts tun! Aber was soll ich Euch verraten, bei uns ist gerade so einiges los. Liebe, Lügen, Intrigen und noch viel viel mehr. Aber wer weiß was passiert wenn heute Abend eine Party steigt, wer wird was mit wem tun und was wird noch alles passieren. Eure Lieblingscarla hält euch natürlich auf dem Laufendem. Für euch werde ich mich heimlich zwischen die Schönen und Reichen aber auch die einfachen Bürger werfen. Wer weiß was ich nächstes mal wieder berichten kann, wer was mit wem getrieben hat oder welche Beziehungen in die Brüche gingen oder gibt es auch nichts zu sagen, dass werden wir sehen.

Bis dahin wünschen wir euch ein wundervolles Wochenende.

Alles Gute und Liebe vom Never Ending Secrets


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#480

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 07.09.2019 17:51
von LOVE THE LIFE
avatar

Da ist er ja schon wieder, der Samstag. Seid ihr auch alle gut ins Wochenende gestartet?
Bei uns wurde feierlich reingeschlafen. Diese Woche hat uns geschlaucht. Keiner weiß wieso,
aber wir haben den Schläfchen Rekord gebrochen. xD

Ging es euch auch die ganze Woche so, dass ihr mit dem Kopf genickt habt und euch Streichhölzer
zwischen die Augen klemmen wolltet?
Aber kommen wir doch mal zu einem Geburtstag, den wir gemeinsam feiern können:

Google wird dieses Jahr im September 21 Jahre alt und darf jetzt offiziell Alkohol trinken xD
Was haben wir schon alles mit Google erlebt und was weiß Google über uns...
Also von mir persönlich viel zu viel, wenn man als Mann Suchen startet,....
sollten Frauen das lieber nicht lesen. Also liebes Google, bitte halte auch die nächsten
21 Jahre lang deinen Mund. xD
Aber auch bei uns hat sich etwas getan:
Wir haben jetzt Plots entwickelt. *musste ja auch erst Google fragen^^*
Was bedeutet, wir sind auch im Umschwung. Das Wochenende startet bei uns
mit der Energie, die uns eben die ganze Woche über gefehlt hatte. Oder wir haben
einfach nur zuviel nachgedacht.

Wir wünschen euch liebe Partner jedenfalls ein schönes Wochenende und lasst es krachen. ^^

Liebe Grüße
LOVE THE LIFE


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#481

RE: Gästebuch 2019

in Golden City Book 07.09.2019 21:03
von take a chance
avatar


  

Hallo liebe Partner!
Es ist Samstag! Das Gute: Es ist Wochenende! Das Schlechte: Das Wochenende ist auch schon wieder halb rum (rofl) Aber wir sollten es positiv sehen, denn immerhin haben wir ja noch einen Tag Wochenende und das ist der Sonntag :D Aber kennt ihr auch dieses blöde morgen-ist-Montag-Gefühl? Das ist am Sonntag meiner Meinung nach immer das Schlimmste. Aber auch daran können wir wohl einfach nichts machen. Einfach die Freiheit genießen, solange sie unser ist! Und dann heißt es immerhin auch nur wieder fünf Tage bis zum nächsten Wochenende durchhalten.

Jetzt muss ich euch aber noch ein wenig auf die Nerven gehen und zwei Lieder da lassen, welche bei mir momentan rauf und runter laufen. *ja, PB ist ein kleines Fangirl, but duh!*




Im soo in love! Ihr könnt mir nicht sagen, dass ihr diesen Engel nicht auch liebt!!! *wobei natürlich alles Geschmackssache ist*

Aber damit verabschieden wir uns auch schon wieder und nerven nicht länger!
Liebe Grüße
- Primrose & Poppy: Das "Take a Chance"-Team (h)


Forum | Listen | Wanteds


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#482

RE: ♥ Beloved Sister Book ♥

in Golden City Book 08.09.2019 11:50
von THESE DAYS
avatar


❝ LOVELY GREETINGS FROM TEXAS
OUR BELOVED NEIGHBOURS!
   

star wars theme: [1/6] padme amidala & anakin skywalker
I love you. You love me? I thought that we had decided not to fall in love… that we would be forced to live a lie… and that it would destroy our lives. I think our lives are about to be destroyed anyway. I truly… deeply love you… and before we die, I want you to know.


Wir können euch gar nicht oft genug sagen wie glücklich wir sind eine Nachbarschaft wie diese zu haben ♥
Auf weitere wundervolle Monate wünscht das Team vom THESE DAYS einen wunderschönen Start in die Neue Woche!


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#483

RE: ♥ Beloved Sister Book ♥

in Golden City Book 08.09.2019 11:54
von SHATTERED MEMORIES

Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#484

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 08.09.2019 20:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Immer wieder Sonntags beehrt euch das Maryland! Um Euch einen lieben Gruß da zu lassen und einen guten Start in die neue Woche zu wünschen.
Wie immer haben wir tolle Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern gewohnt seit ;)

Los gehts

Weisheit der Woche





Let´s go Music 33#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#485

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 09.09.2019 10:38
von Maya Drake
avatar




Hello Autumn (h)



Langsam aber sicher hat es wohl auch der Letzte unter uns mitbekommen:
Der Herbst läutet sich ein und zeigt sich auch direkt in seiner ganzen Pracht.
Bei uns in Mexiko, bedeutet der Herbstanfang im September,
gleichzeitig den Höhepunkt der Regenzeit.
Wir machen aber das Beste daraus und bewaffnen uns mit Regenschirmen,
Gummistiefeln und der Hoffnung, dass wir nicht weggespült werden (worried)

Kommt gut durch den grauen Montag und noch besser durch die Woche!

Eure Maya vom Adventure Team (h)

Welcome to Mexico




Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#486

RE: Gästebuch 2019

in Golden City Book 10.09.2019 13:36
von TheShadowhuntersesasonBeginns
avatar




ein neuer Abschnitt für uns beginnt. Mit neuem Design und größerem Team wollen wir nun noch mehr Energie in unser Forum stecken. Gern laden wir euch dazu ein uns als Partner dabei zuzusehen.
Darüber hinaus wurde unser FSK Rating von 14 auf 18 erhöht.
Von nun an steht das Gästebuch für unsere Partner wieder offen und auch wir werden uns wieder regelmäßig bei euch melden, um euch bei Laune und auf neusten Stand zu halten.



"Als wäre es nicht schon schlimm genug, dass der oberste Hexenmeister Magnus Bane in einem komaähnlichen Zustand schlummert, nein, wenn es kommt, dann kommt es wirklich. Der Clanoberhaupt Raphael Santiago wurde bei einer Vampir Party, im Pandemonium, welche nur dafür veranstaltet wurde, um seine untreuen Vampire zu entlarven, in einer hinterhältigen Aktion enthauptet. Nun stellt sich die Frage, wer wird den Clan weiterführen und wird sich der Clan überhaupt von diesem großen Schock erholen?
Desweiteren schlummert Magnus Bane noch immer in seinem komaähnlichen Zustand und scheint auch in der nächsten Zeit nicht wieder zu sich zu kommen. Nun soll in einer Wahl, der neue oberste Hexenmeister gekürt werden. Liam Daemon, stellt sich dieser Herausforderung, um an der Wahl teilzunehmen und oberster Hexenmeister zu werden. Wird es ihm gelingen, die Wahl zu gewinnen und wie wird das Leben in New York weiter verlaufen?
Alle Vampire sind von Raphael's Tod zutiefst erschüttert und Castiel Mikaelson versucht die Vampire mit allen Mitteln zusammen zu halten. Doch man kann auch aufatmen. Der Verkauf und die Weiterverbreitung von dem Kinderblut, bei dem einige Kinder zu schaden gekommen sind, konnte nun endgültig unterbunden werden. Sichere Quellen sagen, dass es die untreuen Vampire waren, welche Raphael Santiago und einige seiner treuen Clanfährten ermordet haben."







Es grüßt Alec Lightwood von


</div>


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#487

RE: Gästebuch 2019

in Golden City Book 11.09.2019 12:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hello beloved Partners ♥ !

Na seit ihr soweit & habt Euch seelisch darauf eingestellt, das wir uns nun vollends vom Sommer verabschieden müssen? Ja es ist schwer, aber dafür beginnt jetzt bald die gemütlichste Zeit des Jahres. Wir können es uns vorm Kamin gemütlich machen, mit einem Buch in der Hand oder einer heißen Schokolade. Die kleinen Lichter der Kerzen erwärmen unser Gemüt und dann steht auch schon bald Weihnachten vor der Tür. Lang ist es nun wirklich nicht mehr. Aber zuerst kommt noch Halloween, das dürfen wir nicht vergessen. Wisst ihr schon als was ihr Euch verkleiden werdet?
Bei uns im Route 66 laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Aber davon könnt ihr Euch gern selbst überzeugen kommen. Bald wird es auch bei uns herbstlich!

Und bis dahin....ganz liebe Grüße vom Team des Route 66


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#488

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 11.09.2019 19:13
von THESE DAYS
avatar


❝ LOVELY GREETINGS FROM TEXAS
OUR BEAUTIFUL NEIGHBOURHOOD!
   

♪ The ones who’d been gone For so very long ♪
♪ She couldn’t remember Their names ♪
♪ They spun her around On the damp old stones ♪
♪ And she never wanted To leave ♪
♪ Never wanted To leave ♪


Es geht weiter mit unseren Helden und nach wie vor möchte das THESE DAYS euch daran teilhaben lassen ♥
Wir das Team vom THESE DAYS wünschen euch einen wunderbaren Mittwochabend!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#489

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 11.09.2019 22:00
von Dreams in London
avatar

❞I travel not to go anywhere but to go❞
❞I travel for travel's sake.❞

✶ ✶ ✶
"Die Welt ist rund,
die Welt ist weit.
Icky kennt sich aus,
Icky weiß Bescheid.
Plötzlich sind sie da,
egal zu welcher Zeit.
Briefe von Icky!"


Die Betonung von dieser leicht umgedichteten Strophe aus dem Introlied von "Briefe von Felix" liegt heute ganz eindeutig auf dem Teilsatz: "egal zu welcher Zeit." und damit herzlich willkommen zu Ickys Nachtgrüßen. Denn warum sollte ich die Gästebucheinträge Tagsüber verschicken, wenn ich es auch mitten in der Nacht tun kann? Wie der Grinch, denn seien wir mal ehrlich der "liebe" Icky ist eindeutig mehr Grinch als Weihnachtsmann, schleiche ich mich Nachts in eure Foren und lasse euch statt Geschenken dummes Geschreibsel da. Denn was könnte schöner sein, als aufzuwachen und direkt festzustellen, dass London mal wieder das Bedürfnis hatte sich mitzuteilen. Getreu dem Motto: "Hallo ich bin hier! Nein im Ernst! SCHENKT MIR AUFMERKSAMKEIT VERDAMMT NOCH MAL." Okay... vermutlich könntet ihr euch tatsächlich etwas schöneres Vorstellen, aber ich habe nun mal nichts anderes zu bieten, also muss das hier genügen!

Jetzt will ich aber mal wieder von meiner Pseudohumorvollen Art runter kommen und euch den eigentlichen Inhalt der heutigen Grüße berichten. Es will euch nämlich endlich mal wieder etwas historisches berichten. Das habe ich lange genug schleifen lassen. Aber zunächst möchte ich euch eine Frage stellen. Ist euch folgendes Zitat bekannt?

Zitat
Aye, fight and you may die. Run and you'll live -- at least a while. And dying in your beds many years from now, would you be willing to trade all the days from this day to that for one chance, just one chance to come back here and tell our enemies that they may take our lives, but they'll never take our freedom



Dies ist vermutlich nicht nur eines der berühmtesten Zitate aus Historischen Filmen, sondern generell aus Filmen. Gesprochen von William Wallace in Mel Gibsons Braveheart leitet diese Kriegsrede die Schlacht von Stirling Bridge ein. Eine Schlacht, die sich tatsächlich zugetragen hat. Am 11 September 1297. Und auch wenn diese Schlacht nicht einmal annähernd so aussah, wie sie im Film dargestellt wird, war es doch ein entscheindender Sieg um die Schotten rund Wallace und Andrew de Moray. Denn daraufhin folgte eine Reihe von Siegen unter der Führung von Wallace. Es gelang ihm fast alle englischen Burgen in Schottland einzunehmen. Doch sollte seine Gluckssträhne nicht ewig anhalten. Denn bereits ein halbes Jahr später wurde der Aufstand unter Wallace wegen der Niederlage in der Schlacht von Falkirk erstickt.

Dennoch kann man nicht verneinen, dass diese Schlacht, alleine wegen des Filmes Braveheart wohl vielen Menschen im Gedächtnis bleiben wird.
Aber das war's dann fürs erste wieder von uns, ich hoffe ihr habt noch eine gute und erholsame Nacht, bis morgen der Alltag wieder weiter geht.
✶ ✶ ✶

GRÜSSE AUS LONDON WÜNSCHEN
ALISTAIR · EMILIA · ICHABOD
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#490

RE: Gästebuch 2019

in Golden City Book 13.09.2019 16:45
von LOVE THE LIFE
avatar

Hallo liebe Partner,
was für eine Woche, was eine Wahnsinnsfahrt - Hayuppi!
Wir nutzen die Grüße heute mal, um euch zu berichten was bei uns eigentlich los ist. Die anonymen Süchtel haben Rückschläge zu verbuchen. Das Bier fließt in Strömen und die Drogen werden hin und her gereicht. Habt ihr auch so Spezialisten bei euch, die sagen sie würden nie wieder zur Flasche greifen und tun es doch? Dann mussten wir mit Bedauern feststellen, dass sich ein Virus in unser Netzwerk gefressen hat. Hoffentich seid ihr von der Dame verschont geblieben. Scandella hat sich bei uns eingenistet und bedroht die High Society. Hat wohl zu viel Haus des Geldes und Robin Hood geguckt die Gute. Aber sie hat ein ziemliches Gefahrenpotenzial in sich :O Jedenfalls haben die Cyber Monkeys jetzt Zugriff auf unsere Smartphones, Laptops und Co. Not nice!



Kennt ihr das auch, wenn ihr euch beobachtet fühlt? Ich trau mich ja auch schon gar nicht mehr zu grüßen,
aus Angst den Virus an euch zu übertragen (rofl). Was zum Glück nicht passieren wird. Oder doch?
Dann müsst ihr direkt Bescheid geben. Aber ob wir den Virus wieder aus den Netzwerken ziehen können wage ich zu bezweifeln.

Was kann ich euch noch berichten? Wir haben ein blödes Wetter. Aber das wisst ihr bestimmt schon. Den Obdachlosen ist kalt und
in den Wohnungen werden schon die Heizungen angestellt. Heute Nacht hab ich das Pfeiffen des Heizungsrohres gehört und dachte nur eins:
Es ist September - Waaaaaruuuuum tut ihr das?

Lange Rede kurzer Sinn, das geht bei uns zur zeit ab. Jetzt auch nicht wahnsinnig viel... Aber immerhin konnte ich auch mal berichten.
Daneben haben wir halt endich mal eine Storyline. Es ist kaum zu fassen :O :D Neben Scandella haben wir nun noch einige andere Gruppen, die Einzug erhalten haben.
Dann wie man sieht haben die Anstreicher den Herbst einberufen und unser Forum ein bisschen in herbstliche Töne getaucht. Wie Scandella das nur wieder auf den Header geschafft hat ist uns auch ein Rätsel - ich sagte ja sie ist ein Virus. xD


Aber nun genug von mir.
Habt ein schönes Wochenende, rockt das Ding und berichtet uns mal brav, was bei euch alles abgeht.
Mich interessiert sowas ja immer Brennend.
Oder auch, wieviele Hausschweine jetzt gekauft wurden... ihr kennt das ja, einer will es: ALLE kaufen es xD

PS: Nur für euch in Los Angeles: Wir lieben eure Philosophie! Weil wir diese - zunächst mal unwissend voneinander xD- ebenfalls verfolgen. Die Feststellung, dass andere es ebenfalls so sehen macht Hoffnung ♥

Greetz vom LOVE THE LIFE


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#491

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 13.09.2019 18:53
von NeS-Team
avatar




Einen wunderschönen Freitag! Da ist der Freitag schon wieder und wir haben ihn doch schneller bekommen als wir denken, den ja um ehrlich zu sein sollten wir doch froh sein. Wochenende ist doch einfach da um zu entspannen und die Tage zu genießen. Außerdem wird es dabei bald wieder kuschelig und he da kann man doch mit seiner Liebsten oder seinem Liebsten endlich wieder in die Arme zu nehmen und sich mit ihnen vor den Kamin zu legen. So sollten wir das Wochenende doch feiern und es genießen, wer weiß den was kommen wird, alles ist schließlich möglich.

Was es bei uns neues gibt, nun das ist doch noch ein Top Secret, den wenn ich euch alles gleich erzähle dann habt ihr doch schon alles zu wissen. Aber doch hat sich so einiges getan, mir wurde mitgeteilt das es bald wohl doch das erste Baby geben wird was das Licht der Welt erblicken möchte und Gerüchte um eine erneut stattfindende Hochzeit gibt es auch, wer weiß was für Skandale und Nachrichten dann wieder ans Licht kommen! Lügen, Intrigen und auch Hass sind doch oftmals vorhanden, jedoch scheinen unsere Member voll in Love zu schweben den einige neue Pärchen haben sich gefunden und denen wünschen wir doch natürlich alles Glück der Welt!

So nun aber genug von mir, Euch allen ein wunderschönes Wochenende und einen guten Start dann wieder in die nächste Woche, wünscht Euch das
Never Ending Secrets


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#492

RE: ♥ Beloved Sister Book ♥

in Golden City Book 14.09.2019 14:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Heute gibt's mal wieder sonnige Weekend Grüße der anderen Art, denn unsere Kolonien wollen sich auch einmal vorstellen! P.s Kompliment zu eurem neuen Layout! Sieht echt super aus.

Was? Wie? Wo?

Und hier kommt das Hotel Herrenhaus!




Ihr habt es gerne lieber etwas ruhiger? Einen sicheren Ort, wo Gemeinschaft und Zusammenhalt an oberster Stelle steht? Wo ihr eurem Zimmergenossen blind vertrauen könnt, ohne Angst haben zu müssen das etwas passieren könnte? Dann ist das Hotel Herrenhaus der perfekte Ort für euch.

Das Gebäude war einst ein pompöses Herrenhaus, welches jedoch im 20. Jahrhundert zu einem abgeschiedenen, exklusiven Hotel umfunktioniert wurde. Die Stadt vergrößerte sich jedoch und auch wenn das umzäunte Hotel als eine gute Abwechslung, außerhalb der Stadt diente, so änderte sich dies mit den Jahren. Gäste blieben mit der Zeit aus, bevorzugten neuere luxuriöse Hotels in der Innenstadt und so konnte der Besitzer die hohen Kosten nicht mehr Stämmen und schloss es deshalb kurz darauf. Seit über 10 Jahren stand es nun schon leer, weshalb sich auch nur wenige Untote auf dem Grundstück tummelten, als die Seuche ausbrach. Bald suchten sich Überlebende dort einen Platz zum Schlafen, bis sich immer mehr zu einer Gruppe zusammentaten und das Hotel als Koloniegebäude in Beschlag nahmen



Werde ein Teil des Hotel Herrenhaus und Teil dieser wunderbaren Familie!
Einige Gesichter werden schmerzlichst vermisst, besonders das des Anführers.

GREETINGS
Elly, Zeke, Cass, Sage & Raph

«WE ARE THE LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#493

RE: ♥ Beloved Sister Book ♥

in Golden City Book 15.09.2019 18:47
von Dreams in London
avatar

❞I always read. You know how sharks have to keep swimming or they die?❞
❞ I’m like that. If I stop reading, I die.❞

✶ ✶ ✶
"Er fürchtet sich nicht.
Er geht ganz nah ran.
Er schaut ihnen ins Gesicht.
Er kennt alle Tricks.
Er wartet tagelang.
Und oft passiert dann nix.
Aber dann, muss er ran!

Icky und die Partner
Icky und die Partner
Icky und die Partner
Er geht ganz nah ran."


Ein neuer Gästebucheintrag, ein neues Serienintro das kurzerhand für meine ganz persönlichen Ecke minimal von mir umgeschrieben wurde. Das ist übrigens auch Thema der heutigen Grüße. Also... Kinderserien. Um genau zu sein eine ganz bestimmte. Und nein es ist nicht Felix und die wilden Tiere. Aber bevor ich darauf zu sprechen komme möchte ich erst noch kurz erwähnen, dass wir heute das Vergnügen haben ein neues Teammitglied in unserem Chaotentrupp begrüßen dürfen. Die Liebe Darlene wird uns ab heute tatkräftig unterstützen und wir freuen uns schon riesig darauf mit ihr zusammen zu arbeiten. :D

Aber nun zurück zu der Kinderserie, über die ich heute mit euch sprechen will. [Falls ihr euch an dieser Stelle fragt warum ich überhaupt über eine Kinderserie rede, nun dann kann ich euch nur antworten.. weil ich es gerne mache. Ich liebe es in Nostalgie zu schwelgen und so manche Serie von damals gehört da eben dazu] Genau genommen rede ich gerade über die Serie "Wunschpunsch" welche, wie wir alle wissen auf Michael Endes Buch "Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch." basiert. Falls ihr nun versucht auszurechen, wie alt ich wohl sein mag, wenn ich diese Serie angeschaut habe, dann wünsche ich euch viel Spaß dabei, denn erstmals wurde die französisch/kanadische Serie im Jahr 2000 ausgestrahlt.
Wie wir alle wissen geht es darin um den Raben Jacob Krakel und den Kater Mauricio di Mauro [an dieser Stelle sei angemerkt, dass ich selbst meine erste Katze nach diesem Mauricio benannt habe] die jede Nacht aufs neue versuchen die schrecklichen Zauber ihrer Herrchen, der Magier Beelzebub Irrwitzer und seine Hexentante Tyrannia Vamperl, aufzuheben, bevor sie unumkehrbar werden.

Okay, sein wir mal ehrlich. So gut erinnere ich mich an die Serie auch nicht mehr. Aber ich weiß noch, dass ich sie als Kind wirklich geliebt habe. So sehr, dass ich es gerade durchaus in betracht ziehe mir besagtes Buch, ihr wisst schon "Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch." zu kaufen und ein wenig in Erinnerungen zu schwelgen.
Aber wie dem auch sei. Ich hoffe ihr habt auch ein paar derart schöne Erinnerungen, wie dieser Serie für mich birgt und wir aus London wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche!

✶ ✶ ✶

GRÜSSE AUS LONDON WÜNSCHEN
ALISTAIR · EMILIA · ICHABOD · DARLENE
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#494

RE: ♥ Beloved Sister Book ♥

in Golden City Book 15.09.2019 19:00
von SHATTERED MEMORIES

Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#495

RE: ♥ Beloved Sister Book ♥

in Golden City Book 15.09.2019 21:09
von PURSUIT of HAPPINESS
avatar


1 year = 12 months = 52 weeks = 365 days = 8766 hours = 525949 minutes = 3153600 seconds
Heute ist nicht nur einfach Sonntag - es ist ein besonderer Sonntag für uns. Vor genau einem Jahr haben wir unser schönes Forum und unsere eigene New Yorker-Welt eröffnet. Ganze 4 Jahreszeiten haben wir gemeinsam verbracht, wir haben gelacht, geweint, getrauert und auch gefeiert. Doch was ist alles in dieser Zeit geschehen? Wie wohl jedes Paar oder in jeder guten Beziehung hatten auch wir einige Höhen und Tiefen. Es gab einige Änderungen im Forum - insgesamt hatten wir 4 Designs, über 500 Mitglieder und sind mittlerweile bei über 75.000 Beiträgen. Das kann sich im Schnitt doch sehen lassen, oder etwa nicht? Doch haben wir das nicht allein geschafft. Ein dickes Danke geht an unsere tollen Mitglieder raus, ohne die diese Zeit wirklich nicht möglich geworden wäre. Natürlich haben wir in den letzten Monaten auch einige wichtige und tolle Mitglieder verloren - von denen hoffen wir, dass es ihnen gut geht und sie sich dort eingelebt haben, wo sie nun verweilen. Doch gibt es nicht nur diese Fakten in Zahlen, nein, wie möchten Euch auch an einigen tollen Geschehnissen aus New York teilhaben lassen. Bekannte Gesichter haben den Weg nach New York gefunden, haben sich ein neues Leben aufgebaut und versuchen sogar erneut eine Beziehung. Andere haben die Liebe ihres Lebens verloren und müssen nun mit dem Verlust klar kommen. Jeder hat seine eigene Geschichte, die er gerne erzählen möchte und doch sind wir alle in einer Geschichte gefangen.



– Der Stromausfall war zwar angsteinflößend, aber brachte durchaus die Menschen einander näher. So schaffte ein Autounfall auf einer dunklen Straße, bei strömenden Regen zwei Menschen wieder näher zu bringen. Auch wenn ein Headwriter seine Angestellte, mit welcher er seit langsam eine On-Off-Beziehung führte, fast umbrachte… so schaffte genau dieses Ereignis Klarheit! Denn beide gingen in sich und versuchten sich darüber klar zu werden, was sie genau füreinander empfanden. Dass diese gesamte Situation sie endlich über dieses „einfach probieren“ hinaus katapultierte. Ein Autounfall und eine Notoperation sollte anscheinend zu einer Liebe führen? Warum auch nicht! –

– Manche Leute haben wirklich kein Glück mit Beziehungen. Sie verlieben sich immer und immer wieder, doch enden sie leider Gottes allein. Bei manchen gibt es aber auch eine zweite Chance. Wie heißt es so schön? man sieht sich immer zwei mal im Leben und so trafen sich die schöne brünette Polizistin, geboren in San Diego, und ein junger erfolgreicher Autoverkäufer, geboren in New York, nach Jahren wieder. Die Umstände könnten nicht komplizierter sein, immerhin haben sie einen gemeinsamen Sohn. Nun da sie wieder Kontakt haben und sich näher kommen - wie geht es da nun weiter zwischen den beiden? Finden sie wieder zueinander und können eine Familie sein? Bei den beiden scheint es Schicksal zu sein, dass sie sich wieder gefunden haben. -

– Erinnert Ihr Euch noch an das nette Paar aus unseren Halbjahesgruß? Den Ermittler mit der Navy-Vergangenheit? Oder die blonde Hotelmanagerin, die neben ihm eingezogen ist? In den letzten Monaten sind sie sich sehr nahe gekommen. Anfangs war es eine harmlose Nachbarschaft, die sich durch einen Schicksalsschlag zu einer tiefen Freundschaft entwickelte. Er kümmerte sich rührend um sie und schlich so so nach und nach in ihr Herz. Gleichzeitig half sie ihm seine inneren Dämonen zu bekämpfen. Und nun? Nun ja, ein Kuss führt manchmal zu vielem mehr. Endlich stehen sie zu ihren Gefühlen, welche über Freundschaft hinaus gehen. Auch wenn es für die beide gewohnt ist, viel Zeit miteinander zu verbringen; so war es nochmal etwas anderes als Paar ins Kino zu gehen oder aber in einem Restaurant ein Diner zu sich zu nehmen. Aber die beiden schlagen sich wacker und arbeiten beide an der Beziehung und auch an sich selbst. –




Natürlich wollen wir dies mit euch feiern. Die Drinks und auch das Essen am heutigen Abend gehen auf uns, wir haben uns um einen DJ gekümmert und freuen uns darauf mit allen feucht fröhlich zu feiern. Also Party hard, Party hard.

───── " I'd tell you that I loved you, before I even knew you 'Cause I loved the simple thought of you. " ─────

───── " The lone neon lights and the ache of the ocean and the fire that was starting to spark - I miss it all, from the love to the lightning and the lack of it snaps me in two " ─────

Wir wünschen Euch einen schönen Abend, einen schönen Start in die neue Woche und hoffen Ihr hattet alle einen schönen Tag.
Catherine, Madsen, Laia, Aidoneus, Maeva, Archie & Valeria aus dem wunderschönen New York.


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#496

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 15.09.2019 21:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


❝ LOVELY GREETINGS FROM TEXAS
OUR BEAUTIFUL NEIGHBOURHOOD!
   

tick tock tick tock • helloween is coming soon

1,2 Fredy kommt vorbei, 3, 4... Ach so es ist noch gar nicht Halloween? UPS, das hättet ihr mal dem typen in Texas sagen sollen mit der Kennensäge der.. naja kann man ihm ja noch ausrichten falls man ihm sieht. Süßes haben wir dennoch für euch denn das THESE DAYS feiert bald sein
H a l b j ä h r i g e s und verteilt schon mal ein paar leckere & aber bis es so weit ist wünschen wir, das Team euch noch einen schaurigen schönen restlichen Sonntag ♥!


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#497

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 15.09.2019 21:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Immer wieder Sonntags beehrt euch das Maryland! Um Euch einen lieben Gruß da zu lassen und einen guten Start in die neue Woche zu wünschen.
Wie immer haben wir tolle Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern gewohnt seit ;)

Los gehts

Weisheit der Woche





Let´s go Music 34#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#498

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 16.09.2019 13:46
von Maya Drake
avatar




„Viva Mexico! Viva la independencia!“



Am 16. September feiert ganz Mexiko den Tag der Unabhängigkeit! (party)
Dieser Nationalfeiertag ist auf das Jahr 1810 zurückzuführen, als Priester Miguel Hidalgo
zum Waffenwiderstand gegen die spanische Kolonialherrschaft aufrief.
Seine Worte, hallten damals durch die Straßen: Viva Mexico! Viva la independencia,
rief er den Menschen zu.
Auch, wenn die Menschen damals Erfolg hatten, sollte es noch bis 1820 dauern,
ehe die Spanier schließlich die Unabhängigkeit von Mexiko anerkannten.

Es sich schon am Vorabend des 16 Septembers zu tausenden auf öffentlichen Plätzen versammelt
und gemeinsam gegen 23 Uhr, Priester Miguel Hidalgo Ruf durch die Straßen gerufen.
Am heutigen 16. September, bleiben die Läden geschlossen, die mexikanischen Flaggen kann man an jedem Haus sehen
und jedes Kind singt die Nationalhymne mit, ehe die Hauptstadt den Nationalfeiertag mit der Militärparade
und Festumzügen feiert.

Damit wünschen wir euch einen angenehmen Wochenstart
und gehen noch ein wenig feiern

Eure Maya vom Adventure Team (h)




Welcome to Mexico


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#499

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 18.09.2019 09:16
von Dreams in London
avatar

❞I wake up some mornings and sit and have my coffee and look out at my beautiful garden, and I go:❞
❞’Remember how good this is. Because you can lose it.’❞

✶ ✶ ✶
Was ist denn das? Grüße aus London, die nicht spät Abends oder gar mitten in der Nacht und dazu in einem geregelten Abstand zu den letzen Grüßen und nicht erst zwei Wochen später kommen? Ganz richtig!

Es ist wohl deutlich merkbar, dass der Stress über den ich mich so oft beschwert habe - warum sollte ich Grüße auch nicht als ganz eigene Therapiesitzungen nutzen? - ein wenig von mir abgefallen ist. Ich bin also, wie man sagen könnte, mit frischer Energie erfüllt... Nun ja, dass oder mein Körper erfreut sich an einem letzten "Hurrah" ehe er vollkommen aufgibt - um eins meiner liebsten Vines zu zitieren... auf deutsch... etwas seltsam, wenn ihr mich fragt.
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, worüber ich euch heute etwas erzählen könnte. Tatsächlich bin ich einfach aufgewacht und hatte den Gedanken, dass ich nun Grüße schreiben muss. So eine Art innerer Drang, der mich einfach nicht in ruhe gelassen hat, weswegen ich nun, mit meinem ersten Kaffee des Tages um die Kopfschmerzen zu vertreiben, vor meinem Laptop sitze und munter vor mich hin tippe.
Apropos Kaffee, da hätten wir doch ein Thema über das ich mich ausgiebig auslassen kann. Wie trinkt ihr euren Kaffee? Ich persönlich bevorzuge meinen mit Milch, an dieser Stelle sei aber auch angemerkt, dass ich meinen Tee [zumindest schwarzen und Rooibos] ebenfalls mit Milch bevorzuge. Jedoch ohne Zucker. Ich weiß nicht warum, aber für mich ist der Geschmack von Zucker in Kaffee meist unausstehlich. Und in Tee erst recht...
Was allerdings verdammt gut schmecken kann ist wenn man eine Prise Zimt hinzu fügt... wobei das vermutlich auch auf die Art und Weise, wie man seinen Kaffee macht ankommt. Bei Filterkaffee und einer Frenchpress - welche ich seit Jahren verwende - ist es auf jeden Fall möglich. Bei Kaffeemaschinen stelle ich mir das ganze etwas schwieriger vor. Klar kann man den Zimt auch einfach in den Kaffee schütten, sobald dieser in der Tasse ist, aber es schmeckt auf jeden Fall anders, wenn man ihn bereits mit dem Kaffeepulver mischt.
Übrigens sollte man nicht zu viel Zimt benutzen. Erfahrung hat mich gelehrt, dass das Kaffee noch bitterer machen kann. Apropos bitter, schwarzen Kaffee trinke ich selbst nur, wenn ich wirklich, wirklich müde bin - zum Beispiel nach 12 stündigen Flixbus fahrten nach Hamburg, mit Alistair, oder wenn man geschlagene zwei stunden in Frankfurt an irgendeiner blöden Straße steht, die sich "Busbahnhof" schimpft und auf einen Flixbus wartet - ebenfalls mit Alistair. ODER wenn man in Berlin eine Stunde auf den nächsten Flixbus warten muss, der einen nach Hamburg bringt, weil es anscheinend billiger ist, wenn man von Bayern aus erst nach Berlin und dann nach Hamburg fährt anstatt direkt nach Hamburg zu fahren - ihr habt es erraten... ebenfalls mit Alistair.
Ob ihr daraus nun zieht, dass ich viel mit Alistair unterwegs bin, oder einfach nur dass ich einen gewissen Hass auf Flixbusse habe - außer wenn ich mir ihr WLan borgen kann - sei euch überlassen.
Ich hoffe jedenfalls, dass ihr noch eine schöne Restwoche habt. Immerhin sind es jetzt nur noch ein paar Tage bis das Wochenende wieder da ist.
✶ ✶ ✶

GRÜSSE AUS LONDON WÜNSCHEN
ALISTAIR · EMILIA · ICHABOD · DARLENE
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#500

RE: Gästebuch 2019

in Golden City Book 18.09.2019 18:31
von THESE DAYS
avatar


❝ GREETINGS FROM TEXAS
OUR BEAUTIFUL N E I G H B O U R H O O D !
   

I am afraid to touch • anyone who might stay / long enough to make leaving • an echo

Das These Days ist schon ziemlich stolz darauf so tolle Nachbarn zu haben und legt deshalb gerne eine weitere VHS in den Rekorder ♥
Genießt mit uns zusammen einen richtig alten Schinken. Der restliche Mottwoch gehört euch und das THESE DAYS hofft ihr macht das beste draus!


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Sucker for Pain The Covenant Colors of the Wind
RPG FOREN TREFF Fog City Maryland Lifestyle The Adventure Pursuit of Happiness  Misery Business Fates of Seatle Shattered Memories Route 66 Beyond The Han River The Shadow of Manor Dance with the shadow World La Light da Black Lucifer Rising The Walking Dead RPG We are the last survivors The World of walking Dead Damaged by Revenge Heros and Villians Brothers for Life Abandon All Hope War is Coming Eternal Rose Camp Halfblood  Lights down low  Streets of Philadelphia  Illusion of Kachina  Route666  In Memory Of  Princeville  Charmed Next Generation  TEN Storm born Legend  Live Your Life - Like Your Dreams  Game of Destiny  The Shadowhunters Legacies  Diviae Memoriae  The Smoke  Look at the Sun  Petite Ville
Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1948 Themen und 27514 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 43 Benutzer (20.01.2019 19:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen