» City of Angels «

» Here in Town «

» The Devils Hands «

» City of Sinners «





Herzlich Willkommen im City of Sinners! Wir sind ein Real Life- Crime RPG (FSK 18) mit dem Spielort Los Angeles. Hier hast du die Möglichkeit nicht nur ein braver Bürger zu sein, der versucht sein Lifestyle zu verbessern oder bei zuhalten, sondern auch deine kriminelle Ader auszubauen. Wir sind stets offen für alles und setzen in dieser Plattform kaum Grenzen. Da es für uns ein Hobby ist dem wir nachgehen und kein Vollzeit Job. Egal für welchen Charakter du dich entscheidest, du bist herzlich Willkommen. Wir erwarten Dich auf der Dunklen Seite der Macht. Mit Keksen und Heißer Schokolade + Shoot.







#526

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 02.10.2019 12:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Mit etwas Verspätung tauchen wir diesmal bei Euch auf. Der Herbst hat Einzug ins Maryland genommen. Wir mussten erst mal Blätter fegen und die Gartenmöbel sicher im Schuppen verstauen.
Natürlich wollen wir es uns nicht nehmen lassen Euch eine tolle Woche zu wünschen.
Wie immer haben wir tolle Dingen im Gepäck. So wie Ihr das von uns Landeiern gewohnt seit.

Los gehts

Weisheit der Woche





Let´s go Music 36#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen

#527

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 02.10.2019 13:45
von Dreams in London
avatar

❞Of all the words of mice and men, the saddest are, "It might have been.❞
❞And I asked myself about the present: how wide it was, how deep it was, how much was mine to keep.❞

✶ ✶ ✶
❞Being a Humanist means trying to behave decently without expectation of rewards or punishment after you are dead.❞

Hallöchen liebe Partner, wie geht es euch an diesem Mittwoch?
Die Hälfte der Woche ist schon wieder geschafft und das bedeutet, dass wir uns auf dem Besten Weg zum Wochenende befinden. Doch da stellt sich mir direkt eine Frage... Es ist vor allem hier in der Forenwelt häufig zu sehen, dass wir uns alle auf das Wochenende freuen, während wir versuchen die Wochentage so schnell wie möglich hinter uns zu bringen. Ich bin da gewiss keine Ausnahme. Und an sich ist es ja auch verständlich. Immerhin müssen viele von uns unter der Woche arbeiten, oder zur Schule oder in die Uni. Während wir das Wochenende frei haben und demnach genießen können.
Doch das Wochenende macht nur einen einen relativ kleinen Teil unseres Lebens aus. Nehmen wir einmal das Jahr 2019 auf dessen Ende wir uns gerade zubewegen. Insgesamt haben wir dieses Jahr 52 Samstage und 52 Sonntage, also insgesamt 104 Tage, die wir als Wochenenden ansehen können. Das lässt uns mit 265 Arbeitstagen (abzüglich Feiertagen natürlich, aber das ist nun mal überall unterschiedlich) 265 ist mehr als das Doppelte von 104. [Das weiß sogar ich mit meinen nicht existenten Mathekenntnissen.] Das bedeutet, dass wir durch mehr als die Hälfte jedes Jahres durchhetzen in der Hoffnung so schnell wie möglich zu einem arbeitsfreien Tag zu gelangen.
Aber warum, wenn wir diese Zeit doch genau so gut genießen könnten? Ja, es sind Tage an denen wir nicht ausschlafen können, Tage an denen wir arbeiten müssen und gestresst sind. Aber es sind dennoch Tage an denen wir mit Freunden reden, unsere Familien kontaktieren oder einfach nur die Sonne und die Natur genießen können.
Okay... aber nun genug von dieser pseudomotivierenden Sache. Da könnte ich ja genau so gut an einem dieser Klischeehaften Kalender arbeiten. Ihr wisst schon. Diese mit den Bildern von Katzen, die sich an einem Seil festhalten mit der Beschreibung "Hang in there Kitten". Die für eine Zeit überall zu sehen waren.

So, das war's für heute aus dem schönen London. Ich wünsche euch noch eine besonders angenehme restliche Woche und viel Erfolg bei allem, das ihr euch für die kommenden Tage vorgenommen habt.
✶ ✶ ✶

GRÜSSE AUS LONDON WÜNSCHEN
ALISTAIR · EMILIA · ICHABOD · DARLENE
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen

#528

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 02.10.2019 17:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

❝ I LOVE THE OCTOBER;
BEAUTIFUL WEDNESDAY TO OUR PARTNERS!

   

and all at once summer collapsed into fall. anyone who thinks fallen leaves are dead has never watched them dancing on a windy day.



Unseren Partnern einen wundervollen Mittwoch & genießt jede Minute.

Schöne Grüße zusammen mit einer heißen Tasse Kakao wünsch das THESE DAYS Team.


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen

#529

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 03.10.2019 16:11
von PURSUIT of HAPPINESS
avatar


Neuer Monat - neues Glück? Zumindest wünschen wir Euch genau dies. Wir wissen zwar auch, dass der offizielle Herbstanfang schon ein paar Tage zurück liegt, doch ab Oktober darf man ruhig davon sprechen, dass der Herbst startet. Immerhin beginnen nun schon die ersten richtigen Herbststürme übers Land zu ziehen. Setzt Euch Ziele und versucht diese in kleinen Schritten zu erreichen. Denn auch mit kleinen Schritten erreicht man seine Ziele, wenn auch etwas langsamer. Doch geht doch gerade in den kommenden Monaten die Uhr eh etwas langsamer. Wir wünschen jedem Eurer Member und auch jedem von Euch einen goldenen Oktober. Die Tage werden kürzer und leider auch kälter und regnerischer. Die Blätter färben sich zu den schönsten Herbsttönen, fallen von den Bäumen und es regnet auch immer wieder. Das gefällt uns allen nicht wirklich, doch gibt es ein wunderbares Mittel dagegen: Kaffee, Tee & heiße Schokolade!! Diese warmen Getränke werden uns alle durch die dunkle und kalte Jahreszeit bringen. Für all jene, die keinen Kaffee trinken, gibt es einen warmen Kakao oder auch einen leckeren Tee, da auch diese ein Muss für Herbst und Winter sind.
    
Forget the day's troubles and remember the day's blessings!
Auch wir haben nun den Monatswechsel genutzt, um uns auf das kommende vorzubereiten. Es gab schon vor ein paar Tagen einen kleinen herbstlich, gemütlichen Tapetenwechsel. Schließlich soll auch die nächste Zeit genutzt werden, um sich auf die ziemlich schnell nahenden Feiertage vorzubereiten. Neben Thanksgiving und Halloween - gerade zu Halloween haben wir uns etwas sehr spannendes ausgedacht. Ihr möchtet mehr erfahren? Dann wartet unseren nächsten freundschaftlichen Gruß in ein paar Tagen ab - , steht auch bald schon wieder die Weihnachtszeit vor der Tür. Vielleicht macht Ihr Euch schon jetzt Gedanken, wie ihr die Festtage verbringen wollte oder was Ihr Euren Liebsten schenken möchtet. Bei uns wird es wohl so laufen wie jedes Jahr - Catherine feiert mit ihrer Familie, Laia feiert mit ihrem Sohn und Matthew, Mads feiert mit Freunden, während sich Aidan unterm Weihnachtsbaum besäuft, Maeva wahrscheinlich zu viel arbeitet und sich um ihr Kleine kümmert, Archie durch die Weltgeschichte reist - während ich - Valeria - mich mit meinem frisch verheirateten Mann langsam einlebe. So hat jeder etwas zu tun. Aber vielleicht werden auch wir überrascht, und feiern alle mal gemeinsam unter einem Weihnachtsbaum. Wir werden es sehen, schließlich haben wir noch einige Wochen bis zu den letzten Tagen des Jahres. Vielleicht erreicht der eine oder andere auch noch die gesteckten Jahresziele! Auf diesem Weg geben wir Euch noch einen positiven und kuschligen Gedanken mit auf den Weg: Jetzt beginnt die gemütliche Zeit des Jahres!
Wir wünschen Euch einen schönen Abend, einen schönen Start in den neuen Monat und hoffen Ihr hattet alle einen schönen Tag - Lasst Euch vom Wind nicht die Frisur zerstören.
Catherine, Madsen, Laia, Aidoneus, Maeva, Archie & Valeria aus dem wunderschönen New York.


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen

#530

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 04.10.2019 18:07
von THESE DAYS
avatar

❝ AND THE SUN GOES DOWN
AUTUMN GREETS TO OUR NEIGHBOURS.

      

my heart’s been borrowed and yours has been blue
all’s well that ends well to end up with you
swear to be overdramatic and true to my
l o v e r

Das THESE DAYS Team wünscht euch ein tolles Wochenende!


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen

#531

RE: Nachbarchat

in Golden City Book 05.10.2019 14:25
von Raphael Black
avatar



Heute gibt's mal Grüße der anderen Art, denn unsere Kolonien wollen sich auch einmal vorstellen!

Was? Wie? Wo?

Und hier kommen die Traitors aus dem Güterhof!




Ihr mögt die Durchtriebenen, die Bösen, die erbarmunsglosen Kämpfer? Für all solche ist der Güterhof ihr Heim.
Sechs Monate nach dem Ausbruch der Apokalypse war dieser Platz noch ein verlassener Abstellort für die Züge von D.C. Doch irgendwann siedelten sich dort einige Überlebende an, Überlebende die beschlossen aus diesem Ort ihr zu Hause zu machen. Eine Kolonie entwickelte sich, Menschen, die sich die 'Traitors' nannten. Sie sicherten das Gelände und schafften sich einen Komfort, welcher zu diesen Tagen nur noch selten vorkommt. Diese Menschen fügten sich einer Führung, einem Anführer und unter ihm wurden es immer mehr Überlebende. Doch als die Güter in der Umgebung immer knapper wurden, begannen diese Menschen ihre Mittel aus anderen Kolonien zu beziehen, Sie plünderten, fügten anderen Schmerzen zu und zwangen ihnen ihren Willen auf. Nur aus diesem einzigen Grund floriert diese Kolonie noch heute. Die Überlebenden sind skrupellos geworden, denken an sich selbst und machen sich nichts aus der Zukunft anderer. Doch innerhalb ihrer Kolonie sind sie eine Familie, ein Team was zusammenhält und seine Brüder und Schwestern beschützt.



Werde ein Teil des Güterhofs, Teil dieser wunderbaren Familie!
Einige Gesichter werden schmerzlichst vermisst: Klick mich an!

GREETINGS
Elly, Zeke, Cass, Sage & Raph

«WE ARE THE LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen

#532

RE: Nachbarchat

in Golden City Book 06.10.2019 13:14
von SHATTERED MEMORIES
avatar





Wer gestern Mittag das Shattered besuchen wollte, wurde von wundervollen Wartungsarbeiten begrüßt.
Der Grund hierfür könnt ihr euch sicherlich denken: unser neues Layout ziert das Forum!





Neben einem neuen Forenplot und kleinen Details wie neue Smileys, haben wir die Whitelist durch eine Blacklist ersetzt
und unseren NPC NUMB3R ins Rennen geschickt, der unsere Member bespaßen wird!
Und...wir haben erneut ein neues Forenvideo, welches Demi gebastelt hat.
(Wir sollten uns schon schämen irgendwie - aber ich finde es so verdammt gut!)



Damit dieser Gästebucheintrag nicht nur voller Informationen ist,
kann ich euch mit Freuden sagen, dass es nur noch 25 Tage bis Halloween sind!
Ich bin so scharf auf diesen Tag, wie ein Kind in der Spielzeugabteilung.





Ihr seid herzlich eingeladen bei uns mal reinzuschauen!
Bis dahin wünsche ich euch eine wundervolle Restwoche und wir sehen uns in einer Woche wieder!

Eure Lycia und der rote Chaotenhaufen des SHATTERED MEMORIES - TEAMS

STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen

#533

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 06.10.2019 13:27
von NeS-Team
avatar



Einen wunderschönen Guten Morgen ihr Lieben Partner

Hier ist wieder mal eure rasende Reporterin Karla Columna und wer weiß vielleicht hab ich doch ein paar frisch gefundene Skandale mit denen ich Euch den Rest des Wochenendes versüßen kann.

Mir hat ein süßes Vögelchen gezwitschert dass der werdende König von Luxemburg mit seiner neu gewonnen Königin nach Los Angeles gezogen ist. Wie kann das den möglich sein? Sollten die werdenden Eltern nicht in Luxemburg sein und sich drauf einstellen ein Kind zu bekommen oder noch eher darauf wie es sein wird bald das Königreich zu regieren? Oder was führt sie nach Los Angeles, wieso ausgerechnet dahin? Möchte die baldige Königin ihrem alten Job wieder nachgehen? Wir bleiben natürlich für Euch dran!



Aber was haben meine Ohren gehört, mitten am Abend muss es auf den Straßen von Los Angeles zu einer haarigen Prügelei gekommen. Was der Grund dazu ist, wer weiß das schon aber sagen wir mal ehrlich es kann doch nur eine Frau gewesen sein. Alles andere kann nicht Grund sein dass die beiden Da Silva Brüder sich geprügelt haben.


Doch wurde mir noch was gezwitschert, den zwei Prinzessinnen hat man immer wieder mit einer jungen Frau gesehen, die eine verrückte Haarfarbe hat. Wie kann das den Möglich sein dass die Britische Prinzessin und die Spanische Prinzessin sich mit so jemanden abgeben. Vor allem aber noch mehr dass die drei unglaubliche Partys feiern und dann was hat man noch gesehen wie die Britische Prinzessin einmal mit der jungen Frau und einem Fremden Kerl verschwunden war. Was ist da nur passiert aber keine Sorge eure Karla bleibt dran!


Alles Gute und einen wundervollen guten Start in die neue Woche wünscht Euch das Never Ending Secrets


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen

#534

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 06.10.2019 14:18
von Dreams in London
avatar

❞I skated, fell down and learned to pick myself up in front of millions.❞
❞You need to give yourself permission to be human.❞

✶ ✶ ✶
Einen wunderschönen Sonntag meine lieben Nachbarn.
Wie geht es euch an diesem, bei mir zumindest recht wolkigen Tag? Ich muss sagen, ich hatte heute nicht die leiseste Ahnung wovon ich euch erzählen könnte. In letzter Zeit ist nichts sonderlich interessantes passiert und obwohl ich mal wieder googlen und euch historische Fakten hätte geben können. Aber, wie ich gestehen muss, bin ich gerade etwas faul und der Gedanke an Recherche lässt mich ein wenig erschaudern. Aber keine Sorge, ich werde euch schon wieder historische Fakten bringen! Eines Tages.
Aber wie dem auch sei: Ich wusste also nicht, was ich euch schreiben sollte, also dachte ich, ich setze mich erst ein wenig an andere Admin-arbeit, die so angefallen ist.. tja ... und dann habe ich aus Versehen unsere Partnerliste gelöscht. Als ich das meinen Co-Admins beichtete, dachten sie zuerst ich würde einen schlechten Witz wagen, aber nein, da war das Thema in dem die Liste hätte stehen sollen und es war leer. Absolut, vollkommen leer. Da ihr diese Grüße gerade lesen könnt, ist klar, dass ich es geschafft habe unsere Partner wieder zusammen zu tragen - zum einen, da wir eine relativ aktuelle Liste noch vorrätig hatten, bei der ich nur ein paar Foren hinzufügen musste, aber die Panik, die kurz in mir hoch gestiegen ist, ist wohl zu verstehen gewesen.
Aber wie heißt es so schön? Irren ist menschlich und bei Gott, ich habe als Admin schon so manchen Fehler gemacht ... tatsächlich ist dies nicht einmal das erste Mal, dass ich unbeabsichtigt eine ganze Liste gelöscht habe. Das kam vor ein paar Jahren, als ich mich das erste Mal als Admin versuchte bereits vor. Damals war das ganze aber noch ein wenig leichter, da ich lediglich alle Mitglieder des Forums nach ihren Berufen durchschauen musste.
Aber drei Mal dürft ihr raten, warum ich das Löschen von Mitgliedern nicht selbst übernehme! Die Angst den falschen Charakter zu löschen, ist doch ein wenig zu groß.
Okay, okay. Genug davon. Ich bin mir sicher, dass wir alle schon einmal etwas falsch gemacht haben. Oder?
Letzten Endes wünsche ich euch auf jeden Fall noch einen wunderschönen - und vor allem fehlerfreien - Tag. Und einen guten Start in die neue Woche.
✶ ✶ ✶

GRÜSSE AUS LONDON WÜNSCHEN
ALISTAIR · EMILIA · ICHABOD · DARLENE
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen

#535

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 06.10.2019 16:51
von Love the Life
avatar



[bordeaux]HERE COMES THE SUN[DAY] WITH GREETINGS FROM NEW YORK[/bordeaux]

Der Oktober hat auch bei uns Einzug gehalten und für viele ist dies die schönste Jahreszeit im Jahr. Bei uns liegt die heiße Schokolade derzeit hoch im Kurs, um die Finger an dem warmen Porzellan zu wärmen. (coffee)



Zitat
Der Herbst ist die Jahreszeit, in der die Natur, die Seite umblättert.



Auch wenn die Tage kürzer werden, die Nächte kälter, lädt das Wetter nicht nur dazu ein, sich mit der Decke auf die Couch zu verziehen. Ein Lagerfeuer der etwas anderen Art fand gestern Abend bei uns statt und der Spaßfaktor kam hierbei nicht zu kurz.

Es ist Sonntag und das bedeutet, der Montag ist nicht mehr weit entfernt.
Aber das soll unsere Stimmung nicht trüben. Und trotzdem würden wir gerne vor dem Montag fliehen, wenn wir es nur könnten. :D



In diesem Sinne wünschen wir euch einen gemütlichen Sonntag mit viel innerlicher Wärme, denn es wird draußen etappenweise immer kälter.

Love the Life


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen

#536

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 07.10.2019 00:32
von Damaged by Revenge
avatar



Na, seid ihr noch im Wochenende gefangen oder holt euch der Montagsblues bereits ein? Seht es positiv, in wenigen Tagen ist ja bereits wieder Freitag. Das Wetter hält im Moment sowieso davon ab, die Freizeit draußen zu verbringen. Also beißt die Zähne zusammen und kämpft euch durch die folgenden fünf Tage! Solltet ihr dennoch mal aus der Realität flüchten wollen, haben wir natürlich immer ein Plätzchen am Kamin für euch frei.

Liebe Grüße

Euer Team vom Damaged by Revenge


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen

#537

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 08.10.2019 16:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Da ist er also, der Oktober. Doch anstelle das er sich in seiner herbstlich-goldenen Pracht zeigt, sehen wir nur graue Wolken und Regen, bei kühlen Temperaturen. Selbst der Tierwelt scheint dies nicht zu gefallen, so das man so manch eine Vorkehrung treffen muss.



Was also tun bei diesem eher bescheidenen Wetter? Wir würden ja raten, es sich auf dem Sofa im warmen bequem zu machen und vielleicht den ein oder anderen Film anschauen. Zumindest schaut es gemütlich aus.



Was auch immer ihr aber nun mit dem Tag so macht, genießt ihn so gut ihr eben könnt und lasst euch von dem Wetter niemals die Laune verderben.

Liebe Grüße aus Petite Ville


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen

#538

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 09.10.2019 11:35
von Last Survivors
avatar



Heute gibt's mal wieder sonnige Grüße der anderen Art, wer wollte schon immer mal ein Genie sein, hmmm?

Was? Wie? Wo?

Darf ich vorstellen unsere Gruppe der Wissenschaftler!




Wolltet du schon immer alles über die Menschheit, über die Natur oder gar über die Physik selbst in Erfahrung bringen? Hat dir die Frage "wer sind wir" schon seit du denken kannst vorangetreibt? Wolltest du schon immer über deine Grenzen hinauswachsen und dem ewigen Leben auf den Grund gehen? In all seiner Form? Dann begibt dich mit unseren Wissenschaftlern auf die Spur der Seuche, die die Welt vor Jahren in ein Chaos gestürzt hat!

Pentagon City, beherbergte früher eine Forschungsstation unter dem Kommando der U.S Regierung. Die war einst das zu Hause vieler kluger Köpfe gewesen, welche an den verschiedensten Projekten arbeiteten. Hier fanden viele ihr zu Hause und ihre persönliche Berufung. Jedoch war eines von diesen Projekten ein sehr spezielles, welches unter strengster Geheimhaltung stand. Für die Abteilung KeyStone hatten nur ausgewählte Personen zutritt, denn was dort 20 Meter unter der Erde passierte, sollte für immer die Zukunft der Welt verändern. Genmanipulation. Jahrelang forschte man dort vom DNA hin bis zur Klonung. Der menschliche Körper faszinierte den Menschen schon seit Anbeginn der Zeit und an diesem Ort galt es, jegliche grenzen zu Testen was dies anbelangte. Doch sollte man niemals erfahren, was alles möglich sein sollte, denn die Welt verwandelte sich in eine schreckliche Katastrophe. Noch heute könnte man spekulieren, ob nicht KeyStone schuld daran war, dass die Menschen plötzlich zu Zombies wurden, ein Rätsel, welches wohl niemals gelöst werden kann.

Oder vielleicht doch?




Werde ein Teil der Wissenschaftler Gruppe und vielleicht findest du ja sogar ein Heilmittel für die Zombieinfektion?
Einige Gesichter werden schmerzlichst vermisst: Die Wissenschaftler

Lovely Greetings From The...

«LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTED || APPLY


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen

#539

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 09.10.2019 20:31
von Maulende Myrte
avatar



It's Spooktober !



Hallo meine Hübschen,
Hier bin ich wieder, euer Lieblings- Klo-Geist Myrte !
*spritz alle einmal eine Runde nass*
Wie ihr alle wisst ist der Spooktober genau meine Zeit. Geister, Werwölfe und stinkende Trolle sind in Hogwarts ja keine Seltenheiten. Wir gehören zum festen Inventar !
Gut,einige mehr als andere,aber darum gehst es nicht!
Das ist mein Monat und deswegen möchte ich mich ein wenig vergnügen. Vielleicht hat ja jemand von euch Lust mit mir den kleinen Schülern einen Schrecken einzujagen?
Oder vielleicht kommt ja mal wieder ein Troll zu besuch?
*beugt sich vor um euch, feucht, ins Ohr zu flüstern*
Ich habe gehört, dieses Jahr solle es sogar Studenten geben, die mit verzauberten Skeletten tanzen!
Unser Neuzugang Roxxy scheint eine von ihnen zu sein.

Sonderlich gut tanzt sie ja nicht, vielleicht kann einer von euch ihr helfen,armes Mädchen.

In diesem Sinne:
Spooooky Klo- Grüße und eine schaurige Woche

- Myrte



★Grüße auch von restlichen Team★

STORYLINE WANTEDAPPLY


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen

#540

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 09.10.2019 21:32
von Route66
avatar





Hallo Partner ♥

Na wie geht es Euch heute?! Habt ihr den Tag gut überstehen können? Trotz das dieses Wetter zu wünschen übrig lässt?
Aber das macht den Herbst aus nicht wahr? Regen und die Blätter fallen. Die Vögel ziehen langsam Richtung Süden und der Winter klopft auch schon so gut wie an. Doch bis dahin haben wir noch so einige Feiertage zu überstehen. Wie zum Beispiel Halloween. Ab jetzt geht es bei uns in die heiße Phase. Die Kostüme werden zurecht gelegt und unser Event startet auch schon in 11 Tagen. Ab dem 20.10. haben wir nämlich unsere Halloween Location eröffnet. Ein Blick lohnt sich also. Alleine schon um all die Kostüme zu sehen, auf die wir sehr gespannt sind. Im übrigen dürfte Euch nicht entgangen sein, das unser Layout nun auch herbstlich gehalten ist. Und wir ein bisschen was verändert haben! Aber genug von all den Infos. Wir sind eigentlich nur gekommen um euch einen schönen Mittwoch zu wünschen.

Ganz liebe Grüße ♥
Euer Team vom Route 66


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen

#541

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 10.10.2019 10:51
von Maya Drake
avatar




Hallöchen an unsere wundervollen Partner (h)

Endlich nähert sich das lang ersehnte Wochenende.
Nach einer schier endlosen und vor allem grauen Woche,
hoffen wir natürlich alle auf ein goldenes und vielleicht auch sonniges
Herbstwochenende (love)

Sollte dies bei euch nicht der Fall sein, dann kuschelt euch mit einer heißen Schokolade ein,
schnappt euch eure liebsten und schließt die graue Welt für einen Augenblick aus.



Wir vom Adventure-Team, wünschen eine ruhige Restwoche
und ein hoffentlich schönes Wochenende (flower)

Welcome to Mexico


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen

#542

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 10.10.2019 17:05
von another day in paradise
avatar





• HAVE A NICE DAY DEAR PARTNER •



Und ich lass euch mal wieder ein Video von mir da, was ich selbst gemacht habe. Kennt ihr das wenn einen die Kreativität packt? (wait)(chuckle)


Liebe Grüße vom Rotschopf und dem Rest der Bunten Truppe ♥
• ANOTHER DAY IN PARADISE •


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen

#543

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 11.10.2019 14:26
von La Light da Black
avatar




Hallo liebe Nachbarn und einen Wunderschönen Freitag,

die Woche ist geschafft und die Arbeit getan, zumindest für die meisten, und das Wochenende steht vor der Türe.
Genißt die Tage und das angekündigte schöne Wetter.
Entspannt euch schön, legt die Füße Hoch, geht etwas in den Garten oder in den Park oder liegt den ganzen Tag faul herum
Die neue Woche beginnt früh genug und damit der Täglichestress.



Wir wünschen euch noch einen wunderschönen Tag
Liebe Grüße eure Nachbarn aus dem La Light da Black


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen

#544

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 11.10.2019 15:42
von Before Sunrise
avatar



Ein herbstliches Wochenende wünsche wir euch.
Wir hoffe es geht euch gut?

Wir wollen auch garnicht lange stören, sondern einfach nur mal eben vorbei schauen um euch ein wunderschönes Wochenende und einen herrlichen Tag zu wünschen

So nun möchten wir euch auch nicht weiter stören. Macht euch noch einen schönen Tag und probiert vielleicht mal etwas neues aus

Liebe grüße
Euer Before Sunrise


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen

#545

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 11.10.2019 21:25
von Julian
avatar





So, jetzt sollten wir eure Aufmerksamkeit haben.
Wusstet ihr, dass wir ein neues Layout haben? Tatsächlich! Das muss gefeiert werden! Trifft sich gut, dass heute Freitag ist, nicht wahr? (Hier bitte eine Portion Mitleid einfügen für alle, die am Wochenende arbeiten müssen - wir leiden mit euch!)

Also, was treibt ihr so am Wochenende? Party im Club, ein gemütlicher Tag auf dem Sofa oder habt ihr was zu tun? Bei uns jedenfalls wimmelt es nur so von Bösewichten, da hat man nicht mal mehr Sonntags seine Ruhe. Aber genug Gerede, wir wünschen euch einen wunderschönen Start in die beste Zeit des Jahres und ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße

Euer Team vom Damaged by Revenge



Crow hat sich bedankt!
nach oben springen

#546

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 13.10.2019 13:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Es ist mal wieder an der Zeit Euch zu besuchen. Letzte Woche waren wir verhindert. Ihr habt uns hoffentlich nicht vergessen. Wie gewohnt haben wir heute wieder ein paar tolle Dinge im Gepäck.

Los gehts

Weisheit der Woche





Let´s go Music 37#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen

#547

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 13.10.2019 13:45
von NeS-Team
avatar



Hallo meine Lieben, hier ist wieder eure Carla mit den neusten Nachrichten aus dem Los Angeles & Monaco! Schauen wir doch mal rein was sich alles so neues in der Woche ergeben hat. Welche Lügen, Intrigen oder Lovestorys passiert sind.

Erstmal darf ich voller Stolz berichten dass sich zwei wundervolle Menschen wieder zu uns verirrt haben, vielleicht sind sie Euch noch bekannt, den die beiden vergisst man doch nicht! Voller Stolz darf ich verkünden dass die Wrestler wieder bei uns Einzug gehalten haben. Ja kaum zu glauben aber der liebe Dean und die liebe Nikki haben ihren Weg in die alte Heimat gefunden und wollen gemeinsam nun Los Angeles wieder aufmachen. Warum sie aber wieder hier sind, das haben sie uns noch nicht verraten aber ich bleib dran für Euch und natürlich seit Ihr die ersten die genaueres Erfahren werden!



Mehr News hab ich gerade nicht aber Eure Carla bleibt natürlich dran! Euch allen noch einen wundervollen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche, wünscht Euch das Never Ending Secrets


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen

#548

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 13.10.2019 14:35
von SHATTERED MEMORIES
avatar





Langsam aber sicher kann man sagen, dass der Sommer hinter uns liegt und die Welt in den schönsten Farben erstrahlt. Selbst meine Graffitis auf den Straßen Detroits werden von einem wundervollen Farbspiel des Herbstes umspielt und lädt geradezu dazu ein, es sich mit seinen Liebsten in den Wohnungen und Häusern bequem zu machen mit einer Tasse Kaffee oder Tee. Wer dieses Jahr von den Frühlingsgefühlen verschont geblieben ist, hat nun die Chance den Winter nicht alleine zu erfrieren. Passend zu dieser gemütlichen Zeit habe ich auch zugleich ein kleines Gitarrencover für euch mitgebracht, um die Stimmung in welcher wir uns befinden zu unterstreichen.


Doch dies ist nicht alles: In nur noch 18 Tagen werden kleine Hexen und Geister an unserer Türe klingeln und nach Süßen oder Sauren verlangen. Habt ihr schon Planungen getroffen wie die Bestellung der Kürbisse, oder aber die Wahl eures Kostüms? Wir haben alle die Qual der Wahl, ob wir uns von der besten, oder aber schlimmsten Seite zeigen werden. Bis es jedoch so weit ist, werden wir es uns gemütlich machen und wünschen euch eine wundervolle Restwoche.



Eure Lycia und der wundervolle Chaotenhaufen des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen

#549

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 14.10.2019 19:09
von Last Survivors
avatar



Heute machen wir es einmal kurz und schmerzlos. Die Woche ist noch lang, da braucht man gutes altes Entertainment.

Ratet mal was zurück ist...

UNSERE TOP 3 HITS DER WOCHE...!
Haltet euch fest!
◈◈◈◈◈◈◈◈
BUCH DER WOCHE
Wie ein Leuchten in tiefer Nacht
Buch von Jojo Moyes

-----------------------------------------------------------------------------
SERIE DER WOCHE
Sci-Fi at it's best.
Altered Carbon

-----------------------------------------------------------------------------
FILM DER WOCHE
Tolkien
Fesselnde Geschichte wie einer der grössten Autoren, seinen Weg fand.


Viel Spaß ihr Chaoten und falls es euch immer noch zu langweilig werden sollte,
schaut doch mal bei unseren Wanted's vorbei.

Habt eine schöne Woche und nicht vergessen...


Lovely Greetings From The...

«LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTED || APPLY


Tymoteusz Zielinski hat sich bedankt!
Tymoteusz Zielinski gefällt das!
Tymoteusz Zielinski hat es ganz genau im Auge!
nach oben springen

#550

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 16.10.2019 16:03
von shatteredmemories
avatar





Einen schönen Mittwoch, liebe Partner,

wisst ihr, welcher Tag heute ist? Heute ist der National Ex Day. Okay, anhand eurer fragenden Gesichter sehe ich schon, dass ihr keinen Schimmer habt, wovon ich rede.



Ein Tag, dem man seinem oder seiner Ex widmet? Jap, ihr habt richtig gehört! Dieser Tag soll dazu da sein, um sich darüber bewusst zu werden, warum man überhaupt mit dieser Person in der Vergangenheit eine Beziehung eingegangen ist. Mal ganz ehrlich, Fehler machen wir sicher alle und so manches Mal fragt man sich auch bestimmt: Was zur Hölle hab ich mir dabei gedacht? Aber es kann ja wohl doch nicht immer alles schlecht gewesen sein.



Deswegen nehmt euch an diesem Tag doch mal Zeit und denkt an eure verflossenen Beziehungen. Vielleicht lässt sich der ein oder andere Kontakt ja wieder knüpfen und endet in einer wunderbaren Freundschaft? Entscheidet selbst, was ihr aus diesem Tag machen wollt. ♡

Eure Jane und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nicolas McAdams
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 13 Mitglieder, gestern 29 Gäste und 31 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1522 Themen und 21814 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Arian Vlad Dumitrescu, Crow, Darek Hale, Dr. Samuel Miller, Eira K. Falahee-Mikkonen, Giulia Capone, Jonas Dearing, Kayla Shoemaker, Ksenia Novotný, Milena Winston, Nicolas McAdams, Rafael Christensen, Renee Tirado
Besucherrekord: 43 Benutzer (20.01.2019 19:24).

disconnected Sinners Talk Mitglieder Online 0
Impressum | 08.2018- © CoS Team | | Manager: Hawke • Renee • Crow • Alex • Tymo
Xobor Forum Software © Xobor