Story Story Story Story Story Story Story Story

#651

RE: Gästebuch 2019

in Golden City Book 27.12.2019 15:49
von R66
avatar





FDH und die letzten Tage des Jahres ♥

Herzlich Willkommen zu: the aftermath - die Folgen (besser bekannt als die Nachwirkungen) eines bedeutenden, unangenehmen Ereignisses. Setzt euch besser, es wird gruselig. Allmählich zieht der köstliche, weihnachtliche Duft aus jedem Raum ab und sogar der Stress lässt um einiges nach. Kaum vorstellbar das es nach dieser familären, besinnlichen und fröhlichen Zeit tatsächlich (ge)wichtige Sachen zu bemängeln geben soll. Mir als 'altmodischer' Küchenrebell fällt eines sofort auf: der Abwasch. Bah! Die Teller und Tassen stapeln sich bis zur Decke, ich bekomme kaum mehr Luft. Wer leiht mir unter Herzensgüte seine Spülmaschine? *cries*
Komme ich gleich zum nächsten...Dingens. Falls ihr euch noch nicht gewogen habt: tut es nicht! Ich wiederhole, stellt euch unter keinen Umständen auf die Waage! Die freche Frau darin (ja, die Waage kann echt sprechen, sheeeeee-it), knallte mir wahrhaftig folgende Worte an den Kopf - ich zitiere: Bitte nur eine Person. Was für 'ne doofe Kuh. Hab die Alte gleich in die Tonne gekloppt. Fühl mich gleich viel leichter. Für nächstes Jahr gilt die 'FDH' Fress die Hälfte-Devise.
Apropos......als wäre das nicht schon genug, habe ich gerade realisiert das 2019 nur noch vier fucking Tage hat. Endlich mal was Gutes, nicht wahr? Wer von euch hat schon eine To-Do-Liste für '20? Bei uns steht drauf eeeeetwas mehr mit euch zu kommunizieren; kleine Aufmerksamkeiten kosten schließlich nichts.
In diesem Sinne: bleibt alle kerngesund, satt und kugelrund!

Euer Team vom Route-66


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#652

RE: Gästebuch 2019

in Golden City Book 29.12.2019 11:13
von NeS
avatar

Der Countdown läuft..

Nur noch zwei Tage bis dieses Jahr rum ist, wie schnell die Zeit doch vergeht.
Na sind die guten Vorsätze für dieses Jahr denn schon gemacht? Mitgliedschaften für das Fitnesstudio vorgenommen?
Und was es sonst noch so alles gibt? Wenn nicht, muss das noch schnell gemacht werden!


Und vielleicht schaut ihr dabei einfach mal vorbei und nimmt euch ein wenig von LA's wundervoller Sonne mit oder genießt die Royals in Monaco? Ich habe mir sagen lassen, dass man Silvester da doch am besten feiern kann..

Ganz liebe Grüße wünscht euch das Team von Never Ending Secrets!
Go this Way!


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#653

RE: Gästebuch 2019

in Golden City Book 29.12.2019 13:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#654

RE: Gästebuch 2019

in Golden City Book 29.12.2019 15:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen liebes Partnerforum,

wir hoffen, ihr habt die Feiertage gut überstanden und ein wenig das Fest der Liebe mit tollen Geschenke und Speisen verbracht.
Denn nun ist das Jahr ja schon wieder bald vorbei und ein neues Jahr startet,
hoffen wir, dass dieses dann besser voran geht oder verläuft, jenachdem, ob ihr ein gutes oder nicht so tolles Jahr hatten.
In diesem Sinne genießt die restliche Zeit des Jahres und erholt Euch noch ein wenig von den Feiertagen.



Petite Ville und seine Einwohner


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#655

RE: Gästebuch 2019

in Golden City Book 29.12.2019 18:10
von Route 66
avatar





Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende und auf manches blicken wir wehmütig zurück und bei anderen Dingen sind wir dankbar, dass sie hinter uns liegen. Auf die eine oder andere Weise werden wir alle den Jahreswechsel befeiern und begießen, bestimmt jeder von uns mit einem lachenden und weinenden Auge.

Bestimmt trinken wir alle auf gute Freunde, verlorene Liebe und auf neue Ziele, auf den ganz normalen Wahnsinn, auf das was einmal war, darauf, dass alles endet, und auf ein neues Jahr.

Feiert alle auf eure Weise einen wunderbaren Jahreswechsel, mit Alkohol, Freunden, Familie, Feuerwerk, Dinner For One, Bleigießen oder ganz anders.
Hauptsache jeder wie er es mag.

Aber was seh ich da?
Da rennt was durch die Wüste:
Es ist ein Glücksschwein!
Es jodelt fröhlich und kommt von uns mit den besten Wünschen zu euch!


Euer Team vom Route-66


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#656

RE: Gästebuch 2019

in Golden City Book 29.12.2019 22:10
von the redhead }
avatar



"HALLO LIEBES PARTNERFORUM IN CRIME"
Wir hoffen ihr habt die Weihnachtstage gut überstanden und hattet ein paar schöne besinnliche Feiertage im Kreise eurer Liebsten. Nun ist es auch schon soweit, und das Jahr neigt sich seinem Ende zu. Wir gehen auf das Jahr 2020 zu. Was für ein Jahr liegt hinter uns. Wir haben sicher alle gute und schlechte Tage in diesem Jahr erlebt, und doch haben wir hier sicher in Faketown neue Bekanntschaften oder gar Freundschaften geschlossen, haben tolle Plays und viele Erinnerungen die wir mit nehmen. Wir wollten euch einfach schon mal einen Guten Rutsch wünschen, viel Spaß beim Feiern wünschen, und das wir uns alle gesund und munter im neuen Jahr wieder sehen, und hoffen auf einen guten Start ins Jahr 2020. Auf neue Plays, Freundschaften und Erinnerungen . Prost !



Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________


✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#657

RE: Gästebuch 2019

in Golden City Book 30.12.2019 10:00
von Sam Winchester
avatar



Lg von Sam für das Abandon All Hope


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#658

RE: Gästebuch 2019

in Golden City Book 30.12.2019 14:44
von shatteredmemories
avatar



Hallo liebe Partner,

nun ist es wieder soweit, ein neues Jahr bricht an und wir können an das alte Jahr zurück denken, dabei lachen, weinen oder einfach nur fluchen. Manche Dinge sind nicht nennenswert und manche umso mehr, aber wir allein halten dabei das Glück in unseren Händen und können nur das Beste daraus machen.
Doch bevor hier nun ein Roman zustande kommt und da Männer eher die mit den wenigen Worten sind, bleibt mir nur noch eins zu sagen;

Wir das Team vom Shattered Memories, freuen uns auf ein weiteres Jahr mit Euch und wünschen Euch nur das Beste vom Besten! (party)

Denkt immer daran: The Show must go on (wait)




In diesem Sinne auf ein weiteres Jahr mit Euch als Partner ♡

Liebe Grüße aus Detroit

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



Crow hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#659

RE: Gästebuch 2019

in Golden City Book 30.12.2019 16:23
von Dreams in London
avatar

HAVING 2020 VISION!!!

  

»a new year stands before us, like a chapter in a book.. waiting to be written«

Nun ist es bald soweit, die Dekade neigt sich stark ihrem Ende zu und 2020 winkt uns bereits. Egal, ob das vergangene Jahr/ die vergangenen Jahre nun im Großen und Ganzen gut oder schlecht für uns waren, lasst uns ein Versprechen machen: Lasst uns das neue Jahr mit einer absolut atemberaubenden Nacht starten! Ob ihr nun groß feiert, lieber im kleinen Kreis oder auch nur ganz gemütlich auf dem Sofa, ihr sollt euch wohl fühlen, ihr sollt eine gute Zeit haben, es genießen! Und für die richtige musikalische Untermalung möchten wir euch natürlich auch noch eine passende Playlist da lassen:

♫ ♪


In diesem Sinne wünschen wir euch schon mal einen guten Rutsch! Wir sehen uns dann zum Start eines neuen glorreichen Jahrzehnts!
Der Chaotentrupp aus London wünscht euch herzallerliebste Grüße!

» HERE WE ARE! — dreams in london » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#660

RE: Gästebuch 2019

in Golden City Book 31.12.2019 12:04
von Before Sunrise
avatar

























EIN LETZTES MAL..

..für das Jahr 2019.
Hey ho liebes Partnerforum,



Wie wir alle wissen neigt sich das Jahr heute dem ende zu. Es sind nur noch wenige Stunden die wir in 2019 verbringen und dann 2020 begrüßen.
Es war auf jedenfall ein sehr aufregendes Jahr und es gab ziemlich viele Höhen und Tiefen. Stress und schöne Dinge.
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir vom Before Sunrise Team wollen euch für das Wunderbare Jahr als Partnerforum danken und freuen uns darauf ein weiteres Jahr mit euch in der Foren und Rollenspielwelt zu verbringen.
Wir wünschen euch allen heute einen Wunderschönenen Silvester Abend.

Wir Wünschen euch und eurem Forum für das Jahr 2020
Viel Glück
Viel Erfolg
und eine Super Zeit

der Countdown läuft ^^



und falls wir uns morgen oder heute Abend nicht mehr sehen schon einmal



liebe Grüße aus dem Before Sunrise


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#661

RE: Gästebuch 2019

in Golden City Book 31.12.2019 12:12
von POH
avatar


───────────── "Now, as we close one chapter, the pen is gradually inking up, preparing itself to write the next. - Mie Hansson” ─────────────

𝓃𝑒𝓌 𝓎𝑒𝒶𝓇 - 𝓃𝑒𝓌 𝓁𝒾𝒻𝑒 - 𝓃𝑒𝓌 𝒹𝑒𝒸𝒶𝒹𝑒 Wer kennt das nicht? Es geht auf den Jahreswechsel zu und jeder nimmt sich irgendeinen guten Vorsatz vor; "Im nächsten Jahr verliere ich ein paar Pfund und mache mehr Sport" - "Ich höre auf zu rauchen." - "Ich feiere nicht mehr so viel und spare mein Geld." usw. usw. Warum tun wir dies überhaupt? Ist es einfach nur wegen der Tatsache, dass ein neues Jahr beginnt und wir denken "Dieses Jahr starte ich richtig durch?" War denn das letzte Jahr wirklich so beschissen? Dieses Mal ist es aber etwas anderes, da wir gemeinsam in ein neues Jahrzehnt starten - somit sollten wir alle auch nach vorn blicken. Gleichzeitig sollten wir die Vergangenen 10 Jahre auch nicht aus den Augen verlieren. Wir haben alle sicherlich wundervolle Momente, aber auch traurige und schreckliche, witzige und tränenreiche. Somit sollten wir vielleicht gerade heute einen Moment inne halten und die letzten Stunden des Jahrzehnt genießen und alles Revue passieren lassen.

Klar, man hat vielleicht Freunde verloren, ist durch schwere Zeiten gegangen, hat versucht ein bessere Mensch zu sein oder hatte den schrecklichsten Urlaub seines Lebens. Doch wenn man genau zurück blickt, war es dann wirklich alles so schlimm wie man es empfindet? Waren auf dem Weg, welchen man gegangen ist nicht auch die schönen Dinge? Hat man nicht gemerkt, dass diese "Freunde" die man verloren hat, einfach keine Freunde waren? Hat man eben nicht genau in diesen schweren Zeiten, auch schöne Dinge erlebt die man nicht mehr missen möchte? Erinnerungen die man sich immer wieder gerne ins Gedächtnis ruft und denkt "Verdammt war das geil!"Ist man nicht einfach so schon ein guter Mensch, weil man eben weiß es gibt da welche die mich so mögen wie ich bin? Ich werde mir für nächstes Jahr einfach mal nichts vornehmen, Veränderungen sind gut - für jeden und ich habe mir fest vorgenommen, dass ich einfach alles so auf mich zu kommen lasse, wie das Schicksal es eben will, dann hab ich kein schlechtes Gewissen wenn ich die Vorsätze breche oder muss nicht am Ende des Jahres traurig zurück blicken. Letzten Endes möchte ich einfach mein Leben genießen und die Augenblicke leben.

Feiert das Leben, die Momente egal ob gut oder schlecht, die Erfahrungen, lebt und denkt nicht an Morgen, liebt einander und streitet weniger, lasst euch nicht von negativen Gefühlen leiten sondern genießt die schönen und erinnert euch an diese. Wir wünschen Euch 365 Tage voller Freude, Liebe und positiven Gefühlen. Großartige Zeiten, die sogar die dunklen Momente im Leben wundervoll machen. Auf eine wundervolle Partnerschaft im neuen Jahr und ganz viele tolle Erinnerungen die wir gemeinsam sammeln werden. (heart)

   
───── "In the New Year, never forget to thank to your past years because they enabled you to reach today! Without the stairs of the past, you cannot arrive at the future!” ─────
- Catherine, Kade, Aidoneus, Maeva, Aletheia & Valeria aus dem wunderschönen New York.


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#662

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 31.12.2019 18:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Liebe Partner!

Kaum noch ein paar Stunden und das Jahr siegt dahin!
Das Maryland möchte die restliche Zeit nutzen um noch einmal einen netten Gruß da zu lassen.

Wir blicken zurück auf 365 Tage voller Glück, Freude und schöner Momente. Voller Lachen und Überraschungen.
Aber auch traurige Momente zählten dazu ebenso Verluste. Lieb gewonnene Menschen zogen von dannen. Neue kreuzten unseren Weg und gingen ihn mit uns gemeinsam. Ein Jahr wie es abwechslungsreicher nicht hätte sein können.

Und nun dreht sich das Rad der Zeit zurück auf Anfang. Möge das kommende Jahr ebenso gefüllt sein mit tollen Dingen. Mögen die guten überwiegen und die schlechten rar bleiben. Das wünschen wir uns und natürlich unseren Partnern. Also Euch :)

Zum letzten Mal in diesem Jahr spielt unsere Jukebox einen Song .... my favorit Song



Kommt gut rüber ins neue Jahrzehnt! 2020 soll euch Glück bringen und vor allem weiterhin viel Erfolg in Eurem Stück Faketown!
Wir sind froh Euch zu unseren Partnern zu zählen!

Eure Helena

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#663

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 01.01.2020 00:07
von Dance with the Shadowworld
avatar

Liebe Partner,

altes ist vergangen,
können wir nicht zurück erlangen.
Neues hat begonnen,
wir blicken in die Zukunft ganz versonnen.

So bleibt uns nur Euch



zu wünschen.

Liebe Grüße
Clary vom Dance with the Shadowworld


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#664

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 01.01.2020 11:05
von Dreams in London
avatar

HAPPY NEW YEAR!

   

»What a wonderful thougt it is that some of the best days of our lives haven't even happened yet.« — Anne Frank

Heute ist der erste Tag eines neuen Jahrzehnts. Die berühmten '20er, die schon vor einem Jahrhundert neue Maßstäbe gesetzt haben und die noch bis heute nachhallen. Lasst uns ein wenig dieser Magie wieder aufnehmen, sie neu beleben und das kommende Jahrzehnt zu der besten Zeit unseres Lebens machen.
Wir hoffen, dass ihr einen wundervollen Start in diesen ersten Tag des neuen Jahres hattet und nicht gleich schon mindestens fünf eurer guten Vorsätze gebrochen habt. Aber seien wir doch mal ganz ehrlich; dafür sind sie doch auch da. Oder?
Auf ein neues Jahr voller Freude, Kreativität, Selbst-Liebe, Nächsten-Liebe, Gesundheit, Engagement und Glück.


♪ To new beginnings ♫

Der Chaotentrupp aus London wünscht euch herzallerliebste Grüße!
» HERE WE ARE! — dreams in london » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#665

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 01.01.2020 15:53
von The Walking Dead Team
avatar




Wir hoffen ihr habt die Feiertage gut rumbekommen und startet frisch und munter ins neue Jahr.
Wir vom The Walking Dead Team wünschen euch vorallem viel Liebe, Gesundheit und Glück für das neue Jahr!


Zum Forum
Free Charakter Wanteds
TWD Wanteds
FTWD Wanteds


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#666

RE: Gästebuch 2019

in Golden City Book 01.01.2020 19:11
von Route66
avatar




New year, new feels, new chances. Same dreams, fresh starts. We are all stories in the end – let’s make ours a good one because we learn from yesterday, live for today and hope for tomorrow.
Wir wünschen Euch lieben Partnern ein frohes Neues und vorallem glückliches Jahr 2020. Seit Ihr gut rüber gekommen und habt die Korken knallen lassen? Das Jahr wird ein gutes und definitiv spannendes Jahr. Zumindest sagt mir das mein Gefühl. Geht es Euch auch so? Wir für unseren Teil, wollen uns für das letzte Jahr bei Euch für eure treue Partnerschaft bedanken und hoffen darauf das es in diesem Jahr genauso schön mit Euch wird. Und natürlich nicht zu vergessen: Happy New Year!

Ganz liebe Grüße von Eurem Team aus dem Route-66



Crow hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#667

RE: Gästebuch 2019

in Golden City Book 01.01.2020 21:54
von Shattered Memories
avatar



EIN FROHES NEUES JAHR, LIEBE PARTNER!

Seid ihr gut in das neue Jahrzehnt reingerutscht? Habt ihr ordentlich gefeiert und das Feuerwerk um Mitternacht genossen? So manch einer hat die guten Vorsätze vielleicht schon direkt am ersten Tag wieder über Bord geworfen und ist mit einem fetten Kater und einem glühenden Schädel aufgewacht. Aber hey, seien wir mal ganz ehrlich - wer hält sich überhaupt noch an die Vorsätze für das neue Jahr? Vielleicht wäre es für das nächste Jahr ein guter Vorsatz, sich einfach nicht mehr so viel vorzunehmen?

Wie auch immer ihr ins neue Jahr gestartet seid, möchten wir euch ganz viel Glück, Erfolg und tolle Momente für 2020 wünschen.

Trinkt mit uns auf ein weiteres wundervolles Jahr voller spannender, herzzerreissender und lustiger Geschichten!



Viele Grüße aus Detroit ♡

Eure Jane und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



Crow hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#668

RE: Gästebuch 2019

in Golden City Book 01.01.2020 22:49
von La Light Da Black
avatar



Hallo ihr lieben,
es ist soweit. Silvester ist vorbei und wir haben uns vom Jahr 2019 verabschiedet und den beginn eines neuen Jahres gefeiert.
Zu diesem Zweck wollen wir dich ersteinmal im neuen Jahr Willkommen heißen .
Wir hoffen das ihr gut ins neue Jahr gekommen seit und wollen euch auf diesen Weg alles liebe und viel Glück für das neue Jahr 2020 wünschen.
Wir hoffen das eure Pläne für dieses Jahr in Erfüllung gehen und ansonsten noch einen wunderbaren restlichen Abend.

Liebe Grüße
Eure Partner aus dem La Light da Black


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#669

RE: Gästebuch 2019

in Golden City Book 02.01.2020 18:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebes Partnerforum,

wir hoffen Ihr seid mit Euren Mitgliedern gut ins neue Jahr gerutscht und wünschen allen ein gesundes neues Jahr:



Auf das all Eure Wünsche, Vorsätze und alles, was Ihr Euch für das neue Jahrzent vorgenommen habt, auch so verläuft, wie Ihr es Euch vorstellt.



In diesem Sinne:

Ein erfolgreichen Start ins neue Jahr!

Petite Ville un seine Einwohner


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#670

RE: Gästebuch 2019

in Golden City Book 03.01.2020 16:13
von Another Day in Paradise }
avatar



"HALLO LIEBES PARTNERFORUM IN CRIME"
Wir hoffen ihr seit gut ins neue Jahr gekommen, und hattet einen tollen Abend. Nun haben wir tatsächlich schon den 03.01.2020. Eine neue Dekade hat begonnen. Wir wollten euch nur ein gesundes und frohes Neues Jahr wünschen. Und hoffentlich 356 Tage voll neuer Chancen, Bekanntschaften, Schönen Momenten und tollen Plays in Faketown. Und natürlich auch weiterhin eine tolle Partnerschaft . Habt noch einen Schönen Freitag Abend, und geniesst das kommende erste Wochenende des neuen Jahres ♥

Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________


✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#671

RE: Gästebuch 2019

in Golden City Book 05.01.2020 20:59
von Shattered Memories
avatar



Hallo liebe Partner,

wisst ihr eigentlich das wir heute den National Whipped Cream Day haben oder anders gesagt den Tag der Schlagsahne? (mm)

Mal im ernst, wer denkt sich denn bitte so einen Scheiß aus? Also nicht, dass ich es nicht gut finde, denn auf der einen Seite gibt es

diese Fraktion


dann aber auch diese


und zu guter letzt diese


wo ich doch ein wenig Schiss bekomme, muss ich echt gestehen.

Also Leute, WTF ist das für ein Feiertag???

Wenn ihr euch das auch fragt, dann können wir gerne eine Petition dagegen starten. Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Sonntag (party)

Liebe Grüße aus Detroit

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



Crow hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#672

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 06.01.2020 20:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Liebe Partner!
Das neue Jahr ist nun bereits 6 Tage alt. Macht ja nichts, wir Marylander wollen Euch trotzdem noch alles gute für das neue Jahrzehnt wünschen. Natürlich soll es nur das Beste für Euch bereit halten. Vor allem Glück, denn wer Glück hat besitzt das wohl wichtigste Gut neben der Gesundheit.

Neues Jahr bedeutet meist Veränderung! Für uns in Maryland nicht wirklich. Wir wollen genau das weiter machen wo wir aufgehört haben. Deshalb wird es wie gewohnt weiterhin einen Song aus unserer Jukebox für euch geben.
Die Weisheit der Woche ersetzen wir in Tipp der Woche... Schaut selbst was genau das bedeutet :)


Ich bin ein Star - Dschungelcamp 2020
Start 10.01.20 - 21:15 Uhr

Es ist wieder soweit! Stars die kaum einer kennt ziehen in den Dschungel
und spielen komische Spiele bei dem der Gewinn ein gelber Plastikstern ist!


Maryland Jukebox 1#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#673

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 08.01.2020 19:39
von Shattered Memories
avatar



EINEN SCHÖNEN MITTWOCH, LIEBE PARTNER!

Draußen ist es kalt und grau, was gibt es da Schöneres als sich nach getaner Arbeit in einer warmen Wanne voller Schaum zu entspannen? Das dachten sich wohl auch die Amerikaner, als sie den 8. Januar zum Nationalen Tag des Schaumbads erklärten. Meiner Meinung nach hat die Badewanne diesen Feiertag sehr wohl verdient. Und um diesen Tag ehrenwürdig zu huldigen, werde ich mir jetzt gleich Badewasser einlaufen lassen, einen Schuss des wohlig riechenden Lavendel-Badesatzes dazu tun und mit meiner quietsch-gelben Ente eine Runde planschen gehen.



Davor sende ich euch aber noch ganz herzliche Grüße aus Detroit ♡

Eure Jane und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



Crow hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#674

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 10.01.2020 13:27
von Another Day in Paradise }
avatar




WIR WOLLTEN EUCH EINEN WUNDERBAREN FREITAG WÜNSCHEN. Geniesst das kommende Wochenende und macht das Beste draus. Ich für meinen Teil werde es ganz gemütlich angehen, und einen kleinen Netflix Marathon starten. Kann ich euch auch nur empfehlen . Vielleicht die Zweite Staffel von You-Du wirst mich Lieben , falls ihr diese noch nicht gesehen habt, oder auch Anne with an E, die wohl leider auch die letzte Staffel sein wird. Wir wünschen euch dabei Viel Spaß, egal was ihr letzendlich startet_______ ♥



Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________


✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#675

RE: Gästebuch 2019

in Golden City Book 10.01.2020 23:09
von Route66
avatar




Wusstet ihr das heute Tag der Zimmerpflanzen ist?! Nein? Wir wussten es bis eben auch nicht. Aber nun sind wir schlauer und haben uns das erst einmal in unseren Kalender eingetragen. Auch unsere lieben Pflanzen haben ein wenig Liebe und Zuneigung verdient. Also holt die Wasser-Sprühflaschen heraus und begießt es mit euren Blumen. xD Wobei ich ehrlich sagen muss, es wird Zeit das wir den Blumen draußen wieder Aufmerksamkeit schenken können. Wieder draußen sitzen zu können und das Wetter genießen zu können. Aber kommen wir zurück ins hier und jetzt: Wir wünschen Euch ein schönes restliches Wochenende!

Euer Team vom Route-66


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Sucker for Pain The Covenant Colors of the Wind
RPG FOREN TREFF Fog City Maryland Lifestyle The Adventure Pursuit of Happiness  Misery Business Fates of Seatle Shattered Memories Route 66 Beyond The Han River The Shadow of Manor Dance with the shadow World La Light da Black Lucifer Rising The Walking Dead RPG We are the last survivors The World of walking Dead Damaged by Revenge Heros and Villians Brothers for Life Abandon All Hope War is Coming Eternal Rose Camp Halfblood  Lights down low  Streets of Philadelphia  Illusion of Kachina  Route666  In Memory Of  Princeville  Charmed Next Generation  TEN Storm born Legend  Live Your Life - Like Your Dreams  Game of Destiny  The Shadowhunters Legacies  Diviae Memoriae  The Smoke  Look at the Sun  Petite Ville
Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1948 Themen und 27514 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 43 Benutzer (20.01.2019 19:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen