» City of Angels «

» Here in Town «

» The Devils Hands «

» City of Sinners «





Herzlich Willkommen im City of Sinners! Wir sind ein Real Life- Crime RPG (FSK 18) mit dem Spielort Los Angeles. Hier hast du die Möglichkeit nicht nur ein braver Bürger zu sein, der versucht sein Lifestyle zu verbessern oder bei zuhalten, sondern auch deine kriminelle Ader auszubauen. Wir sind stets offen für alles und setzen in dieser Plattform kaum Grenzen. Da es für uns ein Hobby ist dem wir nachgehen und kein Vollzeit Job. Egal für welchen Charakter du dich entscheidest, du bist herzlich Willkommen. Wir erwarten Dich auf der Dunklen Seite der Macht. Mit Keksen und Heißer Schokolade + Shoot.






#1

Sinners about the Sinners

in This is us 24.02.2019 21:05
von CoS Team | 489 Beiträge

Hier dürfen und können unsere User ein kleines Statement zum Forum da lassen.


zuletzt bearbeitet 12.09.2019 14:23 | nach oben springen

#2

RE: Sinners about the Sinners

in This is us 15.08.2019 23:01
von Nikola Z. Kubiak | 70 Beiträge

Erste höhö

Wieso hat sich denn hier noch niemand her getraut?
Also ehrlich. Alle Dicke Eier aber zu Feige mal nen Statement zu verfassen. Pfffft.

Dann mache ich mal den Anfang.
Auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin.
Wir sind im 4er Pack hier angekommen, nein nicht als 2 Pairs, sondern als Freunde und Familie. Und wurden super herzlich aufgenommen. Von dem angemerktem schlimmen oder rauem Umgangston merk ich hier nüscht. Die Admins sind alle mega flauschig. Und die Leute hier, ja was erwartet Ihr denn? Es is ein Crime Forum. Hier laufen keine dauer Regenbogen scheißende Grinsekatzen herum. Hier sind die Charas eben oft grimmig und gemein und böse. Dann muss man selber aber auch mal aufzeigen was man eigentlich will. Anschluss wird einem genug geboten. Die Admins und User bewerfen Dich förmlich damit, wenn Du auch nur mal nen Hauch von Eigeninitiative zeigst. Wenn Interesse da is dann wird das hier herzlich auf genommen. Wir wurden zum Beispiel direkt in einen Plot eingebunden und Zack, so kommt man aus der Probe ohne das man es merkt. Eh und was ich noch sagen wollte. Ich liebe es zwanglos zu playen und vor allem Story zu playen. Ohne Black List und Admins die einem jede Woche im Nacken sitzen. Ich mag es das man hier auch einfach mal chatten und im GB oder in den Games herum blödeln kann. Klar is es scheiße wenn man un abgemeldet weg bleibt. Also spricht man mit den Leuten und hier sagt keiner nen Ton. Und sogar nen Mika is flauschig wenn man sich mal mehr als 2 Worte mit dem unterhält.

Also von daher, macht weiter so, ich fühl mich wohl hier und geh nich mehr weg!


zuletzt bearbeitet 15.08.2019 23:04 | nach oben springen

#3

RE: Sinners about the Sinners

in This is us 01.09.2019 23:03
von Killian Collister | 89 Beiträge

Fängt hier ja schon gut an mit dem Gruppenzwang.
Aber ich muss auch mal Lob los werden. Wir haben hier eine super Stimmung. Keine genervten Admins, kein Postzwang. Alles auf die arbeitende Gemeinschaft von uns RPlern ausgelegt. Fragen werden stets freundlich und ausführlich beantwortet. Als Foren Neuling hat man hier allerlei Hilfe. Als Veteran der nicht auf den neuesten Shit klar kommt ebenso. Es ist absolut alles vertreten, son super soft bis hin zum extremen Arschloch. Aber nie geht es auf PB Ebene.
Man kann fast jeden Scheiß ausplayen. Und darf als Chara auch rum fucken. Genre Crime / RL find ich perfekt. Obwohl man hier auch allerhand anderes ausleben kann ohne in nervigen Spoilern schreiben zu müssen. Läuft top. Weiter so machen Mädels und Äh... Anders rum. Jungs und Mädel und Federgedönsviech.

KC


Hawke Tirado und Renee Tirado haben sich bedankt!
Hawke Tirado und Tymoteusz Zielinski gefällt das!
Hawke Tirado und Renee Tirado lieben es!
nach oben springen

#4

RE: Sinners about the Sinners

in This is us 01.09.2019 23:09
von Kajetan Nowak | 9 Beiträge

Und das geilste an allem? Diese sau genialen Bewertungen. So noch nie irgendwo gesehen und sofort geliebt.
Dem Rest schließ ich mich an. Zuzu oben hats aufn Punkt getroffen. Aber ich finde das man diese fucking Purzel Herzen nicht vergessen darf!

Kajetan Nowak ... Purzeln gerade Herzchen aus dem Hintern. ♥

Skull


Renee Tirado und Hawke Tirado haben sich bedankt!
Hawke Tirado gefällt das!
Renee Tirado und Hawke Tirado lieben es!
nach oben springen

#5

RE: Sinners about the Sinners

in This is us 01.09.2019 23:12
von Leonie Carter | 51 Beiträge

Oh dann möchte ich auch etwas sagen...

Ich bin ja dank Hawke hier her gekommen und dachte mir,
schau es dir mal an , mal sehen was dich erwartet..
aber ich bin echt überrascht,
hier wird man wirklich willkommen geheissen , es wird geholfen wenn man Fragen und Probleme hat
und es wird versucht das man immer Anschluss findet.
Hier hat man nicht das Gefühl das manche Member wichtiger oder besser sind als andere,
hier sind alle gleich, selbst die Admins.

Es ist schön mal wirklich in einem entspannten Forum zu playen , wo man seine Ideen ausleben kann,
wo nicht drauf gedrängt wird das man unbedingt postet. Es ist schön das man sich hier zuhause fühlen kann und sich
im Endeffekt auch so benehmen kann.
Man kann sagen was man denkt ohne das man Angst haben muss.

ALso ein riesen Lob an euch Admins , für dieses schöne Gefühl
und auch ein Danke an die Member das man hier so toll aufgenommen wird.



Tymoteusz Zielinski, Hawke Tirado und Renee Tirado haben sich bedankt!
Tymoteusz Zielinski und Hawke Tirado gefällt das!
Hawke Tirado hat es ganz genau im Auge!
Tymoteusz Zielinski, Hawke Tirado und Renee Tirado lieben es!
nach oben springen

#6

RE: Sinners about the Sinners

in This is us 01.09.2019 23:16
von Veit Wilder | 66 Beiträge

Ach scheiße, dieser Gruppenzwang hier...

Ich kann mich den Vorschreibern eigentlich nur anschließen. Die Admins machen einen extrem klasse Job hier und auch Charaktere die nicht zu der einfachen sorte gehören (natürlich meine ich damit @Killian Collister und nicht mich selbst ) sind hier willkommen.
Hier kann man seiner Phantasie freien Lauf lassen und keiner der Admins schaut einem extrem auf die Finger, oder muffelt herum, wenn man einmal einen scheiß spoiler vergessen sollte.

Wirklich ein sehr entspanntes miteinander! Macht weiter so Leute.




„The Only Easy Day Was Yesterday“

Tymoteusz Zielinski, Renee Tirado und Hawke Tirado haben sich bedankt!
Tymoteusz Zielinski und Hawke Tirado gefällt das!
Renee Tirado und Hawke Tirado lieben es!
nach oben springen

#7

RE: Sinners about the Sinners

in This is us 03.09.2019 19:11
von Flynn Wilder | 229 Beiträge

Ehrlich jetzt @Veit Wilder ? Hast du Obelix gespielt und bist aber in den Nettigkeitsbrunnen gefallen? Bin ja beeindruckt. Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

Okay okay, genug damit. Warum ich eigentlich hergekommen bin: Wollte eben meinen sicherlich extrem sinnvollen Beitrag hier hinterlassen. Meine Meinung und so

Das Forum ist Bombe! Sowohl Admins als auch Member und bevor ihr fragt: ja es ist wahr, weil wenn ich Komplimente gebe, dann stimmen die auch, da ich keine Lorbeerkränze einfach so verteile.
Ehrlich, man fühlt sich wohl hier, kann seine Story playen, sich aktiv in der Forenstory einbringen und auch so ist es eben ein gutes Fleckchen Erde. Man muss nur ab und zu etwas Blut wegwischen. Aber ich sorg schon dafür, dass keine Spuren zurückbleiben.

So, denke habe fertig. Ich geh einen mit @Hawke Tirado trinken , danach zu der heißen Lady @Hannah Carpenter
Ciao



Hawke Tirado gefällt das!
Hannah Carpenter packt den Inneren Don Juan aus und wirft sich voll rein!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nicolas McAdams
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 13 Mitglieder, gestern 29 Gäste und 31 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1522 Themen und 21814 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Arian Vlad Dumitrescu, Crow, Darek Hale, Dr. Samuel Miller, Eira K. Falahee-Mikkonen, Giulia Capone, Jonas Dearing, Kayla Shoemaker, Ksenia Novotný, Milena Winston, Nicolas McAdams, Rafael Christensen, Renee Tirado
Besucherrekord: 43 Benutzer (20.01.2019 19:24).

disconnected Sinners Talk Mitglieder Online 0
Impressum | 08.2018- © CoS Team | | Manager: Hawke • Renee • Crow • Alex • Tymo
Xobor Forum Software © Xobor