Story Story Story Story Story Story Story Story
#1

Sinners about the Sinners

in Important Factions 24.02.2019 21:05
von CoS Team | 656 Beiträge

Hier dürfen und können unsere User ein kleines Statement zum Forum da lassen.


zuletzt bearbeitet 15.04.2020 16:45 | nach oben springen

#2

RE: Sinners about the Sinners

in Important Factions 15.08.2019 23:01
von Nikola Z. Kubiak | 290 Beiträge

Erste höhö

Wieso hat sich denn hier noch niemand her getraut?
Also ehrlich. Alle Dicke Eier aber zu Feige mal nen Statement zu verfassen. Pfffft.

Dann mache ich mal den Anfang.
Auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin.
Wir sind im 4er Pack hier angekommen, nein nicht als 2 Pairs, sondern als Freunde und Familie. Und wurden super herzlich aufgenommen. Von dem angemerktem schlimmen oder rauem Umgangston merk ich hier nüscht. Die Admins sind alle mega flauschig. Und die Leute hier, ja was erwartet Ihr denn? Es is ein Crime Forum. Hier laufen keine dauer Regenbogen scheißende Grinsekatzen herum. Hier sind die Charas eben oft grimmig und gemein und böse. Dann muss man selber aber auch mal aufzeigen was man eigentlich will. Anschluss wird einem genug geboten. Die Admins und User bewerfen Dich förmlich damit, wenn Du auch nur mal nen Hauch von Eigeninitiative zeigst. Wenn Interesse da is dann wird das hier herzlich auf genommen. Wir wurden zum Beispiel direkt in einen Plot eingebunden und Zack, so kommt man aus der Probe ohne das man es merkt. Eh und was ich noch sagen wollte. Ich liebe es zwanglos zu playen und vor allem Story zu playen. Ohne Black List und Admins die einem jede Woche im Nacken sitzen. Ich mag es das man hier auch einfach mal chatten und im GB oder in den Games herum blödeln kann. Klar is es scheiße wenn man un abgemeldet weg bleibt. Also spricht man mit den Leuten und hier sagt keiner nen Ton. Und sogar nen Mika is flauschig wenn man sich mal mehr als 2 Worte mit dem unterhält.

Also von daher, macht weiter so, ich fühl mich wohl hier und geh nich mehr weg!


Alexander Kane, Hawke Tirado und Renee Tirado haben sich bedankt!
Hawke Tirado gefällt das!
Alexander Kane, Hawke Tirado und Renee Tirado lieben es!
Hawke Tirado und Renee Tirado knutschen es!
Hawke Tirado trinkt einen drauf!
Hawke Tirado ...lacht sich scheckig!
Alexander Kane ...Muss es erst mal bei Facebook posten!
Alexander Kane ... will es fest halten, knuddeln und mit Liebe überhäufen!
Hawke Tirado ... Schwenkt das Fan Fähnchen!
zuletzt bearbeitet 15.08.2019 23:04 | nach oben springen

#3

RE: Sinners about the Sinners

in Important Factions 01.09.2019 23:03
von Killian Collister | 181 Beiträge

Fängt hier ja schon gut an mit dem Gruppenzwang.
Aber ich muss auch mal Lob los werden. Wir haben hier eine super Stimmung. Keine genervten Admins, kein Postzwang. Alles auf die arbeitende Gemeinschaft von uns RPlern ausgelegt. Fragen werden stets freundlich und ausführlich beantwortet. Als Foren Neuling hat man hier allerlei Hilfe. Als Veteran der nicht auf den neuesten Shit klar kommt ebenso. Es ist absolut alles vertreten, son super soft bis hin zum extremen Arschloch. Aber nie geht es auf PB Ebene.
Man kann fast jeden Scheiß ausplayen. Und darf als Chara auch rum fucken. Genre Crime / RL find ich perfekt. Obwohl man hier auch allerhand anderes ausleben kann ohne in nervigen Spoilern schreiben zu müssen. Läuft top. Weiter so machen Mädels und Äh... Anders rum. Jungs und Mädel und Federgedönsviech.

KC


Hawke Tirado und Renee Tirado haben sich bedankt!
Hawke Tirado gefällt das!
Hawke Tirado und Renee Tirado lieben es!
Hawke Tirado und Renee Tirado trinken einen drauf!
Hawke Tirado und Renee Tirado ...lachen sich scheckig!
Hawke Tirado und Renee Tirado ... finden das urknuddel super duper niedlich süß!
Renee Tirado und Hawke Tirado #Schockverliebt! ♥
nach oben springen

#4

RE: Sinners about the Sinners

in Important Factions 01.09.2019 23:09
von Kajetan Nowak | 55 Beiträge

Und das geilste an allem? Diese sau genialen Bewertungen. So noch nie irgendwo gesehen und sofort geliebt.
Dem Rest schließ ich mich an. Zuzu oben hats aufn Punkt getroffen. Aber ich finde das man diese fucking Purzel Herzen nicht vergessen darf!

Kajetan Nowak ... Purzeln gerade Herzchen aus dem Hintern. ♥

Skull


Renee Tirado und Hawke Tirado haben sich bedankt!
Hawke Tirado gefällt das!
Renee Tirado und Hawke Tirado lieben es!
Hawke Tirado ....hat sich am Kaffee verschluckt!
Hawke Tirado und Renee Tirado ...lachen sich scheckig!
Hawke Tirado und Renee Tirado ...feiern das!
Hawke Tirado und Renee Tirado ... Schwenken das Fan Fähnchen!
Hawke Tirado und Renee Tirado #Schockverliebt! ♥
nach oben springen

#5

RE: Sinners about the Sinners

in Important Factions 01.09.2019 23:16
von Veit Smith

Ach scheiße, dieser Gruppenzwang hier...

Ich kann mich den Vorschreibern eigentlich nur anschließen. Die Admins machen einen extrem klasse Job hier und auch Charaktere die nicht zu der einfachen sorte gehören (natürlich meine ich damit @Killian Collister und nicht mich selbst ) sind hier willkommen.
Hier kann man seiner Phantasie freien Lauf lassen und keiner der Admins schaut einem extrem auf die Finger, oder muffelt herum, wenn man einmal einen scheiß spoiler vergessen sollte.

Wirklich ein sehr entspanntes miteinander! Macht weiter so Leute.


Renee Tirado und Hawke Tirado haben sich bedankt!
Hawke Tirado gefällt das!
Renee Tirado und Hawke Tirado lieben es!
Killian Collister, Renee Tirado und Hawke Tirado trinken einen drauf!
Killian Collister, Renee Tirado und Hawke Tirado ...lachen sich scheckig!
Renee Tirado ... will es fest halten, knuddeln und mit Liebe überhäufen!
Renee Tirado und Hawke Tirado ... Schwenken das Fan Fähnchen!
Renee Tirado und Hawke Tirado #Schockverliebt! ♥
nach oben springen

Sucker for Pain The Covenant Colors of the Wind
RPG FOREN TREFF Fog City Maryland Lifestyle The Adventure Pursuit of Happiness  Misery Business Fates of Seatle Shattered Memories Route 66 Beyond The Han River The Shadow of Manor Dance with the shadow World La Light da Black Lucifer Rising The Walking Dead RPG We are the last survivors The World of walking Dead Damaged by Revenge Heros and Villians Brothers for Life Abandon All Hope War is Coming Eternal Rose Camp Halfblood  Lights down low  Streets of Philadelphia  Illusion of Kachina  Route666  In Memory Of  Princeville  Charmed Next Generation  TEN Storm born Legend  Live Your Life - Like Your Dreams  Game of Destiny  The Shadowhunters Legacies  Diviae Memoriae  The Smoke  Look at the Sun  Petite Ville
Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 66 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1948 Themen und 27514 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (11.04.2024 09:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen