Story Story Story Story Story Story Story Story
#1

The Russian Rose sucht Mitarbeiter

in Sonstiges 28.02.2019 13:55
von Michail Nowikow



Informationen über das Kartell!


{ MY FACE IS... }
Viggo Mortensen
Anne Hathaway
Tom Hardy
uvm.


{ LISTEN I HAVE SOMETHING TO TELL }
Das Tambowskaya Kartell ist keine kleine Gang, sie besteht aus verschiedenen Gruppen der organisierten Kriminalität, entstammte dem Territorium der ehemaligen Sowjetunion und breitete sich von da an schnell aus. Das Kartell beschäftigt sich primär mit Drogenhandel (vorwiegend Kokain), Waffenschmuggel in verschiedene Staaten und über Landes- und Kontinentalgrenzen, sowie Prostitution, Menschenhandel und dem Schmuggel von illegalen Arbeitskräften in die Europäische Union. Geldwäsche zählt auch zu dem Metier der Tambowskaya, sowie Erpressung.
Anders als die meisten Gruppierungen der russischen Mafia, besitzt das Kartell jedoch kein Hauptquartier in Russland.
Auch über den Gründungsort lässt sich kaum etwas sagen, da sich die Gründungsmitglieder einst aus diversen Splittergruppen zusammengeschlossen haben. Ihr großer Einfluss innerhalb Russlands erlaubt es ihnen, selbst zu bestimmen, was den Ort und die Zeit eines Treffens angeht. Manchmal eine Lagerhalle, manchmal ein Hafengebäude. Oft halten sie ihre Gespräche beim lockeren Essen in einem Restaurant ab. Für privatere Gespräche zwischen den Mitgliedern dienen bekannte Lokationen in russischen Großstädten, deren Besitzer vorher geschmiert werden. Selten treiben sie sich in heruntergekommenen Gegenden herum, es sei denn, sie gehen ihrer Arbeit nach. Für große Treffen zwischen verschiedenen, hohen Mitgliedern werden sogar Säle gemietet. Diese Treffen laufen meist wie große Familienfeste ab.
Der Aufbau der Tambowskaya folgt der klassischen Hierarchie krimineller Organisation. Seit 2012 steht das Kartell unter der Leitung von Dimitrij Zyrianov. Zyrianov war als Berater des ehemaligen Anführers, Vladimir Tambow, tätig und übernahm die Position als Tambow 2012 in einem Feuergefecht ums Leben kam. Er gilt als überaus kalkuliert und doch unberechenbar. Im Vergleich zu all seinen Vorgängern, hält er sich gänzlich aus dem operativen Geschäft heraus und kümmert sich ausschließlich um die Verteilung der Aufgaben und das Leiten der Organisation. Da er dem Kartell jedoch seit mehreren Jahrzehnten angehört, steht seine Kredibilität und Fähigkeit nicht zur Debatte. Seine Tochter, Natalya, ist nach Dimitrij das einflussreichste Individuum des Kartells. Sie ist mit der Organisation aufgewachsen und soll eines Tages in die Fußstapfen ihres Vaters treten.


{ SNEAKPEAK OF MY STYLE }
[ ] 3. Person • [ ] 1. Person • [ ] flexible
[ ] Vergangenheitsform • [ ] Gegenwartsform

Dimitrij
Er mochte dieses Abendliche und auch morgentliche Farbenspiel. Und es war so typisch für Seine Tochter die Amaryllis vor sein Arbeitszimmer zu pflanzen. "Ich muss Ihr unbedingt mal wieder Blumen zukommen lassen." Er sprach es mehr zu sich selbst und setzte sich dann. "Ja in diese Richtung ging mein Überlegen ebenso. Es ist sicherer. Wobei wir auch hier aufpassen müssen..." Er genehmigte sich einen Schluck des Weines und wendet dann den Blick direkt auf Sergej. "Ihr werdet mit einander zurecht kommen?" Ein Befehl in einer Frage versteckt. Seine übliche Art freundliche Autorität auszuüben. "Sag Mir Junge, nun wo es lang genug her ist und Euer Zorn abgeebbt sein sollte. Was war der Grund für Euren Streit am Abend vor Natalyas Abreise in Russland? Du warst Wochenlang noch schweigsamer als sonst und meine Tochter ungewohnt kratzbürstig wann immer wir telefoniert hatten." Und auch hatte weder Er noch Sie nach dem Anderen gefragt. Was sonst stets bei nur kleinen von einander getrennten Ausflügen der Fall war.

Natalya
"Guten Morgen Schönheit, ich hoffe Du hast gut geschlafen?" Begrüßte Sie John mit einem Satz den Er Ihr stets Morgens im Büro zur Begrüßung schenkte. Wäre Ihre Stimmlage nicht so eisig gewesen hätte das Lächeln auf den Lippen beinahe dafür gesorgt es wie eine liebevolle Begrüßung klingen zu lassen. Langsam richtete Sie sich wieder auf und trat zum Tisch. Glitt dabei mit den Fingerspitzen über das auf diesem verteiltem Werkzeug und sprach weiter mit Ihrem Spielzeug des heutigen Abends. "Mhm, ich dachte mir, wir machen uns heute einen netten Abend. Das magst Du doch so sehr nicht wahr John? Ein Abend voller Spannung und Spiel." Fast so als würde Sie Klavier spielen, lies Sie Ihre Finger über die Ansammlung von Messern, Zangen und ähnlichem gleiten. Ehe Sie ein Skalpell vom Tisch nahm und dieses genau betrachtete. Die leisen laute des Mannes der am heutigen Abend Ihre Wut zu spüren bekam wurden von den Klängen Beethovens übertönt. "Shhhht nicht doch, schau ich habe sogar extra für Dich das Kleid angezogen welches Du so mühsam heraus gesucht hast." Was praktisch war denn auf dem roten Stoff würde man nicht gleich jeden Blutfleck sehen. "Ich dachte mir, für diesen besonderen Anlass sollte es eine besondere Garderobe sein nicht wahr?" Langsam trat Sie wieder an Ihn heran und entfernte noch langsamer das Panzerband welches seinen Mund verschloss. "Und weist Du womit wir beginnen heute Abend? Nein? Du wirst für mich singen Johnnyboy."

Michail
Er eilte weiter als Nat ihm sagte, er sollte Cassidy aus der Gefahrenzone bringen und genau das tat er auch, gerade sie hatte hier nichts verloren und bei panischen Menschen schon gar nichts. Das sie ihn nicht wieder gehen lassen wollte, hatte er sich bereits denken können, doch musste er zurück und ließ Cass schlußendlich auch stehen. Das schreien von Kindern ließ ihn hellhörig werden, sodass er selbst zu dem Geschäft eilte und mit einigen anderen die Trümmerteile beiseite schaffte, damit die Kinder herauskommen konnten. Sein Blick suchte in dem ganzen Chaos erst nach Natalya, bis er jemand anderes erkannte. "Lori.", die Stirn gerunzelt ging er mit schnellen Schritten auf sie zu. "Lori.", sprach er sie ein weiteres mal an, ehe er mehr strenge in seine Stimme setzte und ihre Schulter ergriff. "Lorraina.", ihren Kopf angehoben, zog er sie hoch und hing ihr sein Jacket über die Schultern.. zwar war dies auch nicht mehr wirklich zu gebrauchen, aber für ihre Zwecke würde es noch reichen. "Du musst hier raus.", das Hemd welches er trug sah, genauso wie der rest von ihm aus, wie durch den Wolf gedreht, sodass er sich auch keine Gedanken um das Blut machte, welches an seinem Körper klebte.. einiges davon gehörte ja schließlich auch nicht zu ihm.





Wanted
Bedienung im Cafe | Stripper/in im Strip Club | Barkeeper/in im Club | Security im Club


{ NAME }
Dein Leben, deine Wahl

{ ALTER • BERUF • SOZIALER STATUS }
Ab 18 - ca. 45 & Je nachdem welche Tätigkeit dir im Club/Café am meisten zusagt & Deine Soziale Schicht ist frei wählbar

{ AVATARVORSCHLAG }
Du musst dich mit dem Gesicht wohlfühlen

{ THE CONNECTION }
Angestellte des genannten Cafés & Stripclubs

{ OUR STORY }
Du bist eine der vielen helfenden Hände im Russian Rose. Bei deiner Einstellung hast du vertraglich eine Verschwiegenheitsklausel unterzeichnet, die es dir verbietet über den exklusiven Stripclub zu reden, der sich im untersten Stockwerk befindet. Ebenso wurden dir Grundkenntnisse der Selbstverteidigung beigebracht, über die ebenso Schweigen zu herrschen hat.
Die Bezahlung liegt über dem Durchschnitt der üblichen Cafés & Stripclubs und steigt, je höher deine jeweilige Position in einem der beiden Geschäfte ausfällt. Mit keinem Wort wird irgendwo das Wort Mafia erwähnt, ihr Angestellten haltet derlei Vorsichtsmaßnahmen lediglich für eine entgegenkommende Leistung eures Arbeitgebers.
@Natalya Zyrianov ist für das Personalmanagement verantwortlich, sie steht euch gerne für Fragen & Plays zur Verfügung.


{ PROBE }
[ ] Post • [ ] Play • [ ] Alter Post • [XX] None


{ DAS LIEGT MIR NOCH AUF DEM HERZEN }
Wir freuen uns über jeden Interessenten und hoffen das ihr dem Forum & uns lang erhalten bleibt.


zuletzt bearbeitet 07.04.2019 22:21 | nach oben springen

Sucker for Pain The Covenant Colors of the Wind
RPG FOREN TREFF Fog City Maryland Lifestyle The Adventure Pursuit of Happiness  Misery Business Fates of Seatle Shattered Memories Route 66 Beyond The Han River The Shadow of Manor Dance with the shadow World La Light da Black Lucifer Rising The Walking Dead RPG We are the last survivors The World of walking Dead Damaged by Revenge Heros and Villians Brothers for Life Abandon All Hope War is Coming Eternal Rose Camp Halfblood  Lights down low  Streets of Philadelphia  Illusion of Kachina  Route666  In Memory Of  Princeville  Charmed Next Generation  TEN Storm born Legend  Live Your Life - Like Your Dreams  Game of Destiny  The Shadowhunters Legacies  Diviae Memoriae  The Smoke  Look at the Sun  Petite Ville
Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1948 Themen und 27514 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (11.04.2024 09:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen