» City of Angels «

» Here in Town «

» The Devils Hands «

» City of Sinners «





Herzlich Willkommen im City of Sinners! Wir sind ein Real Life- Crime RPG (FSK 18) mit dem Spielort Los Angeles. Hier hast du die Möglichkeit nicht nur ein braver Bürger zu sein, der versucht sein Lifestyle zu verbessern oder bei zuhalten, sondern auch deine kriminelle Ader auszubauen. Wir sind stets offen für alles und setzen in dieser Plattform kaum Grenzen. Da es für uns ein Hobby ist dem wir nachgehen und kein Vollzeit Job. Egal für welchen Charakter du dich entscheidest, du bist herzlich Willkommen. Wir erwarten Dich auf der Dunklen Seite der Macht. Mit Keksen und Heißer Schokolade + Shoot.







#1

♥ Beloved Sister Book - Pulse & Pages ♥

in ♥ Beloved Sister Pulse & Pages ♥ 08.03.2019 20:03
von CoS Team | 489 Beiträge



Grüße unserer geliebten Schwester Pulse & Pages ♥


zuletzt bearbeitet 26.07.2019 17:28 | nach oben springen

#2

RE: ♥ Beloved Sister Book ♥

in ♥ Beloved Sister Pulse & Pages ♥ 15.03.2019 20:39
von Pulse&Pages ♥
avatar

WHEN TONY STARK MEETS BILLY RUSSO


MARVEL; EIN HEIßES THEMA FÜR SICH UND VIELLEICHT MÖGEN EINIGE JA AUCH GAR KEIN MARVEL SONDERN DC LIEBER; WER WEIß? ABER WIR FÜR UNSEREN TEIL LIEBEN MARVEL UND WIR LIEBEN GANZ BESONDERS 2 CHARAKTERE; DER EIN ODER ANDERE WIRD SICH WUNDERN - ABER WIR ;- BASH UND GALA ERZÄHLEN EUCH MAL WARUM ES BILLY BEI TONY BESSER GEHABT HÄTTE:

GANZ EINFACH; TONY HÄTTE IHN ZU SCHÄTZEN GEWUSST UND WENN EINER SAGT ES WÄRE NICHT SO - CIAO KAKAO; ES WÄRE SO!
JEDER HAT SO SEINEN SERIENLIEBLING UND DAS SIND UNSERE; VIELLEICHT HÄTTE SICH BILLY GUT BEI DEN AVENGERS GEMACHT? ODER ABER VIELLEICHT HÄTTE SICH AUCH TONY GUT BEIM PUNISHER GEMACHT? WER WEI?; LEIDER WERDEN WIR DAS NIE HERAUSFINDEN; ABER FÜR UNS; IN UNSERER FANTASIE - IN UNSERER WELT - DREAMTEAM!



NUTZT DEN HASHTAG UND VERBREITET DIE NEWS;

#BILLYDESERVEDBETTER #WELOVEBILLYRUSSO #TONYANDBILLY #STARKANDRUSSO #IRONMANMETSBILLYRUSSO



Crow, Hawke Tirado und Renee Tirado haben sich bedankt!
Crow, Hawke Tirado und Renee Tirado lieben es!
nach oben springen

#3

RE: ♥ Beloved Sister Book ♥

in ♥ Beloved Sister Pulse & Pages ♥ 22.03.2019 20:24
von Pulse and Pages
avatar

Wochenende, was für ein tolles Wort. (dream)

Zudem bei soooooooo mega tollem Wetter (rock)

Und was macht man da ? (cool)



Ab ins Auto, das Verdeck auf und man wirft gute Laune Musik an

Wie wäre es mit .....




oder





Da kann man so während der Fahrt so richtig mitrocken (moon)


Einer meiner persönlichen gute Laune Songs ist (mm)




Ich weiß, kennt kaum einer und viele Fragen sich, wie kann man da gute Laune bekommen (cwl)

Tja, ich bin eben anders :D


Egal, was ihr mögt, hört es Laut (rock)


Viel Spaß und viele Wochenendgrüße wünscht das Team vom Pulse and Pages (h)

samt Marcus


http://pulse-and-pages.xobor.de/


Hawke Tirado, Crow und Renee Tirado haben sich bedankt!
Hawke Tirado und Renee Tirado lieben es!
nach oben springen

#4

RE: ♥ Beloved Sister Book ♥

in ♥ Beloved Sister Pulse & Pages ♥ 29.03.2019 19:42
von PULSE AND PAGES
avatar




HALLO MEINE LIEBEN PARTYKRACHER-SCHLUSSVERKÄUFER UND GANZJAHRES-KARNEVALISTEN! ♡

;- es ist Freitag, und da ist schlechte Laune verboten. Klar, es gibt genug Gründe um traurig zu sein, aber meisten werden sie dadurch nicht besser. Das hört sich für mich alles ganz stark nach einem Problem für Montag an! Und bis dahin:


Ein tolles Wochenende und einen angenehmen start in den frechen April wünschen euch Jane und der Rest der Gummiebärenbande.♡


Renee Tirado hat sich bedankt!
Renee Tirado liebt es!
nach oben springen

#5

RE: Gästebuch 2019

in ♥ Beloved Sister Pulse & Pages ♥ 05.04.2019 23:24
von pulse and pages.
avatar

HEEEEEEEEEEEEEEEEY IHR LIEBEN PARTNER!

Gute Laune Musik; jeder redet von guter Laune Musik.
Mal was österreichisches,- damit sich auch mal was anderes ergibt zur guten Laune. Es gibt soviele österreichische Lieder, die toll sind, aber momentan sind vor allem Seiler und Speer sehr angesagt. :D Daher zeige ich euch mal einen geilen Ohrwurm.



Lasst es euch auf der Zunge zergehen (h)

lg, das pulse and pages.


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen

#6

RE: Gästebuch 2019

in ♥ Beloved Sister Pulse & Pages ♥ 12.04.2019 20:23
von Pulse&Pages ♥
avatar

CHICAGO GOES COACHELLA IS BACK


are you ready for it? ...

Nicht das nur das ganz Chicago Kopf steht und man überall quietschende Reifen hört, die letzten Koffer werden in die Busse geschmissen. Die Klamotten werden Last Minute in den Koffer gestopft. Man hört seine Freunde rufen 'GET IN LOSER!' wir haben alle schrecklich viel an diesem Wochenende zutun. Damit wir die Laune dabei nicht verlieren und schon mal in Stimmung kommen; SONG OF THE DAY!



Chicagos Cochalla '19


nach oben springen

#7

RE: ♥ Beloved Sister Book ♥

in ♥ Beloved Sister Pulse & Pages ♥ 19.04.2019 13:32
von Pulse and Pages
avatar


(dream) Wochenende, Ostern, Urlaub ==== ZEIT (mm)

Zeit wo für ? Fenster putzen, Steuererklärung, Freunde und Familie ? (rofl)

Ich genieße meine freie Zeit gerne, um mal wieder die Serien zu schauen. (wait)
Serien, die ich mir schon länger nicht mehr angesehen habe. (mm)

Und nein, bei mir ist es nicht Games of Thrones :D

Ich stelle euch die drei meiner Lieblingsserien vor (love)

Platz Eins (h)
24 Twenty Four mit Jack Bauer



Platz Zwei (h)
Person of interest



Platz Drei (h)
Dexter



(h) Was auch immer ihr macht .... habt Spaß (h)


Das Team vom Pulse and Pages wünscht euch schöne Ostertage (sun) (bunny)
https://pulse-and-pages.xobor.de/

Lieben Gruß
Marcus




Hawke Tirado hat sich bedankt!
Hawke Tirado liebt es!
nach oben springen

#8

RE: ♥ Beloved Sister Book ♥

in ♥ Beloved Sister Pulse & Pages ♥ 05.05.2019 19:35
von Pulse and Pages
avatar





Ihr habt uns Vermisst, stimmt es ???? :O Wir euch aber auch (h)

Aber keine Sorge, wir waren nicht weit weg, wir hatten nur wegen Frühjahrsmüdigkeit ein kleines Schläfchen gemacht (rofl)





Schlafwandelnd haben wir bei uns etwas renoviert und ein paar Schränke umgestellt. Die Wände gestrichen und den Müll raus gebracht.

Einige nennen das die purge challenge 2019 , andere nennen es einfach einen Frühjahrsputz. (chuckle)


Und da wir gerade dabei waren, alles mögliche umzustellen, haben wir unsere Admins - Charas in den wohlverdienten Urlaub geschickt und Neue an den Start geschickt.

Daher keine Sorge, wenn ihr vorbei schaut. Das Team (h) ist das Selbe und wir freuen uns, euch im neuen Outfit begrüßen zu dürfen.


>>>>HIER<<<< könnt ihr gerne mal bei unseren neuen Forengesuchen stöbern. (wait)


Wir wünschen euch einen guten Start in die neue Woche und grüßen euch aus Chicago (h)

Leonora , Nick , Leonard , Robbie und Javier




http://pulse-and-pages.xobor.de/



Crow hat sich bedankt!
nach oben springen

#9

RE: ♥ Beloved Sister Book ♥

in ♥ Beloved Sister Pulse & Pages ♥ 10.05.2019 19:45
von Pulse&Pages ♥
avatar

SOMMER SONNE SONNENSCHEIN!!!!!
Sollte man meinen oder? Irgendwie sieht es momentan eher nach Herbst aus oder? Ich meine ... Was ist das? WAS IST DAS? Aber wir wollen ja nicht jammern ne? Wir drücken nun gemeinsam die Daumen;beten und hoffen das es langsam was wird.
Hier ein Ohrwurm der für gute Laune sorgt;




Sonnige Grüße aus;
Chicago ♥


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen

#10

RE: ♥ Beloved Sister Book ♥

in ♥ Beloved Sister Pulse & Pages ♥ 17.05.2019 18:19
von Pulse and Pages
avatar

Buenas tardes liebe Partner (h)

Noch ist Frühling, jedoch wollen wir eigentlich alle schon den Sommer haben (sun)

Vielleicht können wir den Sommer hervor locken (rock)





Wir warten einfach zusammen und tanzen bis dahin weiter (rock)




Wir wünschen euch ein tolles und sonniges Wochenende (sun)

Das Team von http://pulse-and-pages.xobor.de/ schicken euch sonnige Grüße (cool)

Hasta luego (h)
Javier


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen

#11

RE: ♥ Beloved Sister Book ♥

in ♥ Beloved Sister Pulse & Pages ♥ 24.05.2019 18:26
von PULSE AND PAGES
avatar



Wunderschönen Freitag meine aller liebsten Barfuß-Fans und Sandalen-mit-Socken Fetischisten ❤

So langsam kommt der Sommer raus - wir haben ihn angelockt (nerd) Sagt es nicht zu laut, sonst verschwindet er wieder, das geht schneller als uns allen lieb ist! Stattdessen mach ich ein neues Lied an, eins aus dem Film, der wohl im letzten Jahr der Sommerfilm überhaupt war }.


Genießt die Zeit an der Sonne so lange sie anhält, die Regenwolken habe ich in die andere Richtung geschickt (h)

Liebe Grüße von Nora aus dem sonnigen Chicago. ❤


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen

#12

RE: ♥ Beloved Sister Book ♥

in ♥ Beloved Sister Pulse & Pages ♥ 31.05.2019 23:46
von PULSE AND PAGES
avatar

servaaaaaaaaaaaaaaaaaas, ihr komisch'n wiaschtln!!!

Heute haben wir die Lieder, die für uns so Sommerhits sind und den Sommer bei uns auslösen etc. Allerdings.. ich hasse Sommerhits,- generell kann ich die eher selten ausstehen und so richtiges Sommerfeeling habe ich nur,-... wenn man mir am Hintern kratzt (cwl) Just kidding, or not? Das erfahren wir nie. xD

Daher habe ich nun einen Song ausgesucht, den ich ganz gerne mag,- weil er so ruhig ist,- dann der Stil wie die singen,- dass es einen zusätzlich etwas hippelig macht und auf sowas stand ich schon immer,- was halt immer so der Rhythmus ausmacht! Außerdem bleibt es einem im Kopf!!!! *-*

Demnach genießt das Lied:


servas, da Leonard.
Pulse and Pages.


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen

#13

RE: ♥ Beloved Sister Book ♥

in ♥ Beloved Sister Pulse & Pages ♥ 14.06.2019 21:09
von PULSE AND PAGES
avatar



Da wollten die Leute in Chicago eine Grillparty feiern }.



Leonora wusste, dass das schief gehen musste. Leo würde mal wieder zu spät kommen, Robbie würde in den Kuchen fallen, Javier schlief schon längst in der Hängematte, und Nick würde sich sowieso vor lauter Vergessen auf einer anderen Party herum treiben. Also blieb es mal wieder an Nora hängen, die ganze Sache zu regeln. Und was tat man wenn man nicht wusste, wer wann und wie kommen würde? Man dekorierte den Garten so, dass es wenigstens aussah, als hätte man alles im Griff. Während der Grill also kalt blieb, und die Schüsseln leer, und sie nicht einmal wusste, ob jemand eingekauft hatte, oder ob überhaupt jemand kommen würde, fing sie an die Bäume mit Papierschmuck zu schmücken, und deckte den Tisch mit Blumen und Servietten. Und noch als die ersten Gäste kamen fand man Nora auf einer Leiter die Girlanden aufhängen, was sie selbst nur mit ein paar verpackten Keksen entschuldigen konnte. Nein, sie würde darauf vertrauen, dass Javier ejde Sekunde mit den Einkäufen rein kommen würde. Sie würden die Gäste, die sie zusammen eingeladen hatten, irgendwie durch den Abend bekommen. Und als sie dann die lauten Bremsen vor dem Haus hörte hatte sie fest die Hoffnung, recht zu haben.

.... Fortsetzung folgt ....

Bis dahin Liebe Grüße von Nora aus dem sonnigen Chicago. ❤



Crow hat sich bedankt!
nach oben springen

#14

RE: ♥ Beloved Sister Book ♥

in ♥ Beloved Sister Pulse & Pages ♥ 21.06.2019 19:36
von Pulse and Pages
avatar

und die Grillparty geht weiter

Teil Zwei
.......






.....tief träumend lag Javier in der Hängematte, als er einen mächtigen Tritt in die Seite bekam. Er linste und öffnete seine Augen und wen sah er ? Robbie. Mit einem schiefen grinsen blickte er zu ihm und auf einmal wollte er hoch springen, blieb aber in einem Seil von der Hängematte hängen und klatschte zu Boden. "Scheiße, Mann, wir haben die Grillparty vergessen." Robbie sah ihn an und grinste nur breit. "Du, nicht ich" meinte Robbie und auf dessen Hand balancierte er einen perfekten Kuchen "Komm los, wir müssen Einkaufen gehen." Nachdem Javier seine Knochen sortiert hatte stand er auf wie ein 100 Jähriger und fühlte sich auch so. "Okay, ich bin bereit" Zusammen jagten sie los, um einzukaufen. Brot, Bier und Fleisch. Und noch mehr Fleisch und noch mehr Bier. Zufrieden sahen sie in den Kofferraum ihres Wagens. "Bin mal gespannt, was die anderen sagen und ob Leonard und Nicholas auch schon da sind." sie gaben sich einen High Five und düsten los. Denn der Hunger wuchs von Minute zu Minute. Und der Kofferraum ? Der war voll mit leckeren Dingen........



......Fortsetzung folgt






Wir wünschen euch ein tolles Wochenende (h)
Javier und der Rest der Grilljunkies

https://pulse-and-pages.xobor.de/


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen

#15

RE: ♥ Beloved Sister Book ♥

in ♥ Beloved Sister Pulse & Pages ♥ 28.06.2019 19:00
von Pulse&Pages ♥
avatar

L E T S B E H O N E ST . . .
part |||

Wenn es tatsächlich etwas gab was Robbie hasste, dann war es einkaufen gehen und warum Javier ihm diese Aufgabe aufs Auge gedrückt hatte? Logisch; der alte Mann hatte nicht mehr alle Tassilos im Kopf gehabt. Zugegeben, Robbie hatte den Film Schöne und das Biest vielleicht einmal zu viel gesehen? Wahllos schmiss er einfach alles in den Einkaufswagen rein,pfiff dabei irgendeine Melodie die keinen Sinn ergab. Dann musste er auch noch Chips und Getränke besorgen. Mal ehrlich, sie hätten ihn auch bei der Party lassen können; bei Nora. Dann hätte er wenigstens etwas zusehen gehabt. Dann müsste er nicht immer Nachrichten mit ihr schreiben. Nun war sein Schicksal besiegelt und er musste mit Javier alles einkaufen gehen. Das Ende von Lied war jenes gewesen; Auto voll, Scheiß und Dreck gekauft? C H E C K ! Mit lauter Musik ging es dann auch wieder zurück zum Garten, wo Leo schon dabei war sich um den Grill zu kümmern; . . .




GENIEßT DAS SONNIGE WOCHENENDE UND FALLS JEMAND NEN GUTEN POOLBOY BRAUCHT? WIR LEIHEN EUCH DAWN GERNE MAL AUS!


Sonnige Grüße aus Chicago


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen

#16

RE: ♥ Beloved Sister Book ♥

in ♥ Beloved Sister Pulse & Pages ♥ 19.07.2019 19:03
von Pulse&Pages ♥
avatar

be the person you always want to be
..... { & lass dir niemals etwas von anderen sagen.

Was wolltest du früher immer werden? Was hast du gedacht wohin dich der Weg führt? Was war dein Traum gewesen? Was hast du gedacht als die in du High School gekommen bist? Was hast du gedacht wo du am Ende landest? Hast du schon als Kind einen Traum gehabt? Feuerwehrmann werden und das Feuer besiegen? Polizist und die bösen Menschen verhaften? Oder hast du gedacht du bleibst für immer bei deiner Mum wohnen und lässt es dir gut gehen?
Ich hab immer gedacht, wenn ich groß bin, dann kann ich alles machen was ich will, dann kann ich so lange draußen bleiben wie ich will, ich kann auch nach 20 Uhr noch Fernsehen, ich kann so viele Süßigkeiten essen wie ich will. Und ich bin mal ein erfolgreicher Baseball Star. Man ist naiv und hat Träume. Träume sind zum Träumen da. Sie entwickeln sich selten zur Realität und wenn sie es werden, sind es die schönsten Dinge. Ich wäre gerne auch noch Spiderman geworden; aber was solls? Man kann nicht alles haben oder?
Meine heute Realität sieht anders aus, aber wer sagt denn das es so schrecklich ist bei Subway zu arbeiten?

In dem Sinne, schönes Wochenende Kinners
Grüße gehen raus an Faketown

Pulse and Pages


Hawke Tirado hat sich bedankt!
Hawke Tirado liebt es!
nach oben springen

#17

RE: ♥ Beloved Sister Book - Pulse & Pages ♥

in ♥ Beloved Sister Pulse & Pages ♥ 27.07.2019 18:58
von Pulse and Pages
avatar

Träume (dream)



Hola ihr Faketown Träumer (rock)

Wie war das, als ihr klein wart ? Da wollte man was werden ? Richtig , ganz schnell groß :D

Und heute wären wir froh, wenn wir einen Mittagsschlaf machen dürften. Jedenfalls gehts mir so.

Als ich jung war, wollte ich Jockey werden. Tja und was bin ich heute ? Heute bin ich beim FBI.

Im Grunde ist es ja fast das Selbe. Ich reite auf anderen herum und will gewinnen und ans Ziel kommen.

Was auch immer ihr werden wollt --- macht es einfach (h)




Ich wünsche euch ein tolles Wochenende (beer)



Saludo,
Javier und das Team vom
http://pulse-and-pages.xobor.de/


Hawke Tirado liebt es!
nach oben springen

#18

RE: ♥ Beloved Sister Book - Pulse & Pages ♥

in ♥ Beloved Sister Pulse & Pages ♥ 03.08.2019 19:14
von PULSE AND PAGES
avatar



if you can dream it you can be it }.



Hattet ihr das früher auch? Diese riesigen Pläne, wie eure Zukunft verlaufen sollte? Ihr wusstet schon genau, wann ihr heiraten wolltet, und wie der Typ aussehen und sein sollte? Wie ihr eure erste Wohnung einrichten wolltet, ihr wusstet sogar schon die Farbe der Couch und die passenden Vorhänge dazu? Also ich war so, und hab Jason damit immer ordentlich genervt (cool) Aber wisst ihr, womit ich meine Familie noch viel mehr genervt habe? Mit meinem Traum Polizistin zu werden (love)
Und ich meine das ernst, das hat für reichlich Theater in meiner Familie gesorgt! Ich erinnere mich noch daran, wie ich mit einer Banane als Pistole durchs Haus gelaufen bin, weil ich genauso cool sein wollte wie meine Onkel (dream) Daraus ist leider nichts geworden - meine Familie steckte mich in eine Tanzschule, und ganz schnell hatte ich einen neuen Traum. Aber so ist das, wenn man jung ist, oder nicht? Einem stehen noch alle Türen offen, und man kann werden, was immer man sein will (h)
Vielleicht sollten wir ein bisschen von diesem kindlichen Leichtsinn behalten! Jetzt trainiere ich erstmal für das Konzert mit Taylor Swift (cool)

Bis dahin Liebe Grüße von Nora aus dem sonnigen Chicago. ❤



Crow hat sich bedankt!
nach oben springen

#19

RE: ♥ Beloved Sister Book ♥

in ♥ Beloved Sister Pulse & Pages ♥ 09.08.2019 20:00
von pulse and pages.
avatar

servaaaaaaaaaaas!

Meine Pläne für die Zukunft sind ganz einfach gehalten,- und ich hatte ja auch genug Zeit um darüber nachzudenken. Aber es ist ganz simple und ganz sicher betrifft es nicht nur mich, sondern auch ganz viele Anderen. Keine Angst mehr haben.
Es macht einem im Leben soviel Angst und das hindert einen daran voran zu kommen, daher wünsche ich mir, dass ich irgendwann es schaffe über diese Angst zu springen oder ihr buchstäblich die Stirn bieten zu können. Wenn du weniger Angst hast, erreichst du mehr im Leben oder? Somit ist dein Weg in die Zukunft viel leichter gepflastert und es gibt soviele Dinge, die ich gerne tun würde. Weniger Tabletten fressen,- Lieben,- keine Angst vor Berührungen haben, die anders sind als schlichte Umarmungen von Freunden. Ich sehe mich in meiner Zukunft ohne Angst... was ist mit euch?

lg, da Leonard aus dem Pulse And Pages.


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen

#20

RE: ♥ Beloved Sister Book - Pulse & Pages ♥

in ♥ Beloved Sister Pulse & Pages ♥ 16.08.2019 18:17
von Pulse and pages
avatar

Polizist, Feuerwehrmann oder doch lieber Ritter? [captainamerica] [captainamerica][captainamerica]
Wenn man mich früher gefragt hatte, was ich einmal werden wollte, waren es immer eins der drei Sachen. Ich wollte als Polizist die Menschen beschützen, als Feuerwehrmann mit dem coolen Auto fahren oder als Ritter ein Held sein.
Als ich älter wurde, änderten sich die Wünsche natürlich.
Reich, Einflussreich, berühmt [money][partyx]
Das waren in meiner Jugend die Dinge ich genannt hatten, wenn man mich fragte, was ich einmal werden wollte. Ich war ein ziemlich verwöhnter Teenager, zugegeben, aber es wurde mir auch so vorgelebt. Geld bedeutete Macht und wer viel davon besaß, hatte auch Einfluss. [crown]
Doch mittlerweile hat sich das geändert, ich möchte Anwalt werden, natürlich später auch einmal einflussreich sein, aber ich will selbst etwas dafür tun! Ich möchte es mir verdienen und mir nicht das Geld in der Arsch schieben lassen, das war nur zu meiner Jugend cool.
Was ist mit euch? Haben sich eure Kindheitsträume erfüllt? Oder haben sie sich komplett verändert? Hättet ihr gedacht, dass aus euch einmal das wird, was ihr heute seid? [kueki][kueki][kueki]

Habt ein schönes Wochenende! (sun)
Nick aus dem Pulse and Pages


Hawke Tirado hat sich bedankt!
Hawke Tirado gefällt das!
Hawke Tirado liebt es!
nach oben springen

#21

RE: ♥ Beloved Sister Book - Pulse & Pages ♥

in ♥ Beloved Sister Pulse & Pages ♥ 23.08.2019 19:18
von Pulse and Pages
avatar

Holllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ihr da draußen (cool)

Jetzt wird es tierisch gut





Welche Haustiere habt ihr so ?

Seid ihr eher der Hundemensch oder der Dosenöffner für Katzen ?





Also ich, ich bin der Dosenöffner für unsere Katzen. :D

Und ich liebe diese Fellnasen einfach (h) Jedes Haar was ich an meiner Kleidung finde (chuckle)


Aber wenn ich eines Tages mal groß bin, dann bekomme ich ein Pony (rofl)



Und damit reite ich dann rockig in den Sonnenuntergang (sun)



Das Team vom Pulse und Pages wünscht seinen Partnern ein tierisch gutes Wochenende (h)

Saludo

Javier

https://pulse-and-pages.xobor.de/


Hawke Tirado hat sich bedankt!
Hawke Tirado liebt es!
nach oben springen

#22

RE: ♥ Beloved Sister Book - Pulse & Pages ♥

in ♥ Beloved Sister Pulse & Pages ♥ 30.08.2019 20:15
von PULSE AND PAGES
avatar



kennt ihr auch die süßen Schweine aus dem Fernsehen? Peppa Wutz, Ferkel, die ganzen niedlichen Hausschweine zum Knuddeln? }.



Tja, mein Schwein ist anders. :| Oder besser gesagt das von meiner Oma - das beste was ich zum Thema Haustiere vorzuweisen habe, ist ein fettes, definitiv nicht putziges Hausschwein, was meine Großmutter unendlich liebt, und ansonsten jeden Menschen aus diesem Planeten fressen will. Jason und seine Freundin Emilia würden mir da bestimmt beipflichten! Bubbles, der total verniedlichende Name des Tieres, was in dem Garten wohnt, wollte nämlich schon mal den ein oder anderen Besuch bei uns fressen! :O Ohne Witz! Mein halbes Leben lang träume ich von einem Hund, wisst ihr? (love) Einem niedlichen, ganz normalen Familienhund - daraus wird erstmal nichts, aber vielleicht wird daraus ja bald was. Solange versuche ich Freundschaft mit Bubbles zu schließen - vielleicht möchte es ja auch einfach nur spazieren gehen?
Ich berichte beim nächsten Mal davon! (h)



Bis dahin Liebe Grüße von Nora aus dem sonnigen Chicago. ❤



nach oben springen

#23

RE: ♥ Beloved Sister Book ♥

in ♥ Beloved Sister Pulse & Pages ♥ 06.09.2019 20:32
von pulse and pages.
avatar


:hello.

Diese Woche ist ja das Thema, wie schon letzte Woche; immer noch unser Lieblingshaustier und tatsächlich habe ich davon direkt mal zwei.

Das Erste hat braune längere Haare,- ... ist ziemlich niedlich, kann aber auch richtig mies werden und fährt dann die Krallen aus, wenn man sie erstmal so richtig ärgert. Gibt man aber Konter, dann schmollt sie und verkriecht sich in ihre Ecke,- natürlich,... so ist das mit Haustieren? Haben einen eigenen Kopf,- machen Dreck wo es nur geht und wenn du dann das Wort 'aufräumen' nutzt und sie schuldbewusst anguckst, dann tut es so als wäre es nicht diejenige gewesen, die den Dreck gemacht hat, oder verschlimmert ihn nur.

Das zweite Haustier ist direkt immer in meiner Nähe, außer ich bin unterwegs. Dann natürlich muss ich es zu Hause lassen,- aber es ist ziemlich klein,- wird ziemlich alt und das echt ein super hohes Alter, was es erreichen kann. Zudem geht es verdammt langsam... fast wie eine Schnecke und man sagt, dass Samuel L. Jackson sogar Ähnlichkeit mit diesem Tier hat.

Gut,... jeder weiß doch, was meine Haustiere sind oder? Ich meine, dass ist doch super leicht beschrieben und super verständlich!

Coraline Rousseau [meine Cousine] & Arnie [meine Schildkröte]
Konntet ihr es euch denken? Wenn ja, lasst ein Like da (cwl)

lol

lg, da Leonard aus dem pulse and pages.


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen

#24

RE: ♥ Beloved Sister Book ♥

in ♥ Beloved Sister Pulse & Pages ♥ 13.09.2019 18:25
von Pulse&Pages ♥
avatar

NIMM BITTE DEN SCHWANZ AUS MEINEM GESICHT; MACH SITZ; HÖRST DU NUN AUF? KOMM RUNTER DA! PFUI; AUS! LEG DICH HIN!

Alles Sätze die Besitzer ihren Tieren zig mal am Tag sagen oder? Man kann sie immer wiederholen und ändern tut sich einfach gar nichts. Es bleibt immer wie es ist. Es ist doch so; für unsere Tiere tun wir alles. Dann lassen wir alles stehen und liegen, nur damit die ihren Willen haben oder? Also, ich würde für meinen Hund schon alles stehen und liegen lassen. Besonders schön ist es doch einen Hund zu haben oder? Wenn der sich so unglaublich freut wenn man nach Hause kommt? Wenn sie sich einfach zu einen legen und Liebe haben wollen. Wenn sie sich an einen heran schmiegen oder wenn man einfach nur wilde Sau mit ihnen spielen kann. Wenn man den ganzen Tag mit ihnen spazieren kann, powert nicht nur das Tier aus, sondern einen selbst ja auch noch. Manchmal sind Tiere die besseren Menschen.

Genießt das Wochenende in vollen Zügen mit euren Haustieren.♥
Minnie & Ich machen es uns nun gemütlich



Liebe Grüße aus Chicago


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen

#25

RE: ♥ Beloved Sister Book - Pulse & Pages ♥

in ♥ Beloved Sister Pulse & Pages ♥ 20.09.2019 19:20
von Pulse and Pages
avatar

Pssssssssssssssssst

Heyyyyyyyyyyyyyy ihhhhrrrrrr (h)




Wisst ihr wo ich mich in Chicago am liebsten aufhalte ? Mein Lieblingsplatz ? (dream)

Genauuuuuuuuuuuuuuuuuu

In unserer super genialen Eisdiele. Unten am Marktplatz. Da neben dem Laden mit den Souvenirs. [softice]

Ihr wisst nicht wo :O ?? Na dann müsst ihr mal flott vorbei kommen und es selber ausprobieren.

Ich kann nur sagen leeeeeeeeeeeeeeecker







Was auch immer ihr am Wochenende macht. Macht es an eurem Lieblingsplatz (h)


Es grüßt euch das Team vom
https://pulse-and-pages.xobor.de/

Saludo, Javier




Crow hat sich bedankt!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nicolas McAdams
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 13 Mitglieder, gestern 29 Gäste und 31 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1522 Themen und 21814 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Arian Vlad Dumitrescu, Crow, Darek Hale, Dr. Samuel Miller, Eira K. Falahee-Mikkonen, Giulia Capone, Jonas Dearing, Kayla Shoemaker, Ksenia Novotný, Milena Winston, Nicolas McAdams, Rafael Christensen, Renee Tirado
Besucherrekord: 43 Benutzer (20.01.2019 19:24).

disconnected Sinners Talk Mitglieder Online 0
Impressum | 08.2018- © CoS Team | | Manager: Hawke • Renee • Crow • Alex • Tymo
Xobor Forum Software © Xobor