#1

{ My Lovley Dad }

in Familie 11.03.2019 09:10
von Mirajane Noelia de Lima | 567 Beiträge


{ MY FACE IS... }
Selena Gomez

{ NAME • ALTER }
Mirajane Noelia de Lima // 25 Jahre alt

{ BERUF • SOZIALE SCHICHT }
Sängerin // Oberschicht

{ I’M PART OF… }
[ ] Tambowskaya • [ ] Ismailowskaya • [ ] City Angels • [ ] Citizens

{ LISTEN I HAVE SOMETHING TO TELL }
Mirajane ist eines von 3 Kindern der Familie de Lima sie und ihre Geschwister wurden im wundervollen Spanien geboren genauer gesagt im schönen Madrid und dort haben sie bis zu den 5. Lebensjahr von Mira und Gabriella gelebt aber als sie nach L.A. Gezogen sind war ihr bruder 3 Jahre alt.
Ihr Vater Angelo de Lima ist ein wie würden die Leute es heute nennen ein Stinkreicher Öl-Mongul was heißt das Mira ihre Zwillingsschwester Gabriella und ihr kleiner Bruder Dante mit dem Ganzen Luxus groß geworden sind Miras Mutter Mercedes de Lima geb. Montez war jahrelang als Model tätig und jeder kannte sie oder bessergesagt kennt sie denn diesen Beruf übt sie heute noch aus.
Angelo wollte immer das Mira in die Firma mit einstieg da ihre Zwillingsschwester Gabriella abgelehnt hatte in der Firma ihres Vater zuarbeiten.
Aber das war nicht Miras Ziel sie wollte auch kein Model werden so wie ihre Mutter denn sie wollte eher Sängerin oder Tänzerin werden da konnte sich die Brünette noch nicht so richtig festlegen aber sie war erst 25 also hatte sie noch etwas zeit mehr oder weniger.
Ihr Vater hatte aber die Glorreiche idde Mira mit einem anderen Reichen Snopp zuverloben was ihr wie sollte es auch anders sein nicht passte und das ließ sie ihren Vater und ihren Zwangsverlobten auch jeden Tag spüren aber zum glück hatte sie rückendeckung von ihrer Mutter und ihrer Zwillingsschwester Gabriella die auch der meinung waren das Mira selber entscheiden konnte mit wem sie zusammen sein wollte und mit wem nicht.
Sie wusste nur eins sie wollte diesen Kerl nicht Heiraten und das Temperament hatte sie von ihrer Mutter das hatte ihr Vater ihr immer gesagt aber das störte sie nicht.
Der Freundeskreis der jungen Frau war recht groß was vielleicht zum Großen teil an dem Geld lag was Miras Familie besaß aber sie hatte auch Freunde die nicht scharf auf ihr geld oder bessergesagt auf das ihrer Eltern waren das wäre ja noch schöner gewesen.
Aber sowohl Mira als auch ihre Geschwister sind trotz des vielen Geldes ihrer Eltern keine eingebildeten Snopps geworden.
Aber wie dem auch sei man wird sehen wie sich die Zukunft der Brünetten so entwickelt und ob sie sich nicht vielleicht doch in ihren Zwangsverlobten verlieben konnte aber das würde die zeit zeigen denn erstmal wollte Mira ihr leben genießen und spass haben zusammen mit ihren Geschwistern und ihren Freunden die sie hatte und die ihr auch verdammt wichtig waren.
Außerdem hatte die Brünette ja noch ihren kleinen Hund Pünktchen diesen hatte sie vor kurzen von ihrer Mutter bekommen denn Mira hatte sich so lange einen gewünscht aber ihr Vater hatte das bis jetzt immer verboten aber ihre Mutter hatte Mitleid und kaufte ihrer Tochter diesen Hund.


{ SNEAKPEAK OF MY STYLE }
[ ] 3. Person • [ ] 1. Person • [x ] flexible
[x ] Vergangenheitsform • [ ] Gegenwartsform

Probepost von euch einfügen wenn ihr möchtet





{ NAME }
Angelo de Lima

{ ALTER • BERUF • SOZIALER STATUS }
53 Jahre alt // Öl-Mungul // Oberschicht

{ AVATARVORSCHLAG }
Sucht euch was schönes aus sollte nur zum Alter passen

{ THE CONNECTION }
Vater von Mirajane

{ OUR STORY }
Was soll man groß sagen du bist der Vater von Mirajane und ihren Geschwistern & Und ein reicher Öl-Mongul du hast deine tochter Mirajane Zwangsverlobt was sie wie es anders sein sollte nicht sehr toll fand & Du wolltest auch das sie in deine Öl-Firma einsteigt was sie auch abgelehnt hatte // Denn rest können wir gern Intern klären

{ PROBE }
[ ] Post • [ ] Play • [ ] Alter Post • [x ] None


{ DAS LIEGT MIR NOCH AUF DEM HERZEN }
Ich würde mich Freuen wenn jemand die Rolle von Miras Vater übernehmen würde und auch spaß dabei hat wir wissen alle RL geht vor und meiner eins ist auch ein sehr geduldiger Player. .





nach oben springen

» Sinners & Saints «

» The Devils Hands «

» The Lost Ones «

» News & Weather «

Herzlich Willkommen im City of Sinners! Wir sind ein Real Life- Crime RPG (FSK 18) mit dem Spielort Los Angeles. Hier hast du die Möglichkeit nicht nur ein braver Bürger zu sein, der versucht sein Lifestyle zu verbessern oder bei zuhalten, sondern auch deine kriminelle Ader auszubauen. Wir sind stets offen für alles und setzen in dieser Plattform kaum Grenzen. Da es für uns ein Hobby ist dem wir nachgehen und kein Vollzeit Job. Egal für welchen Charakter du dich entscheidest, du bist herzlich Willkommen. Wir erwarten Dich auf der Dunklen Seite der Macht. Mit Keksen und Heißer Schokolade + Shoot.



» Cosa Nostras WANTED! «
• Because we dominate the country! •

» Tambowskaya WANTED! «
• Loyality makes Family •

» Ismailowskaya WANTED! «
• Fly with the Eagles •

» City Angels «
• Helping Hands for the helping Hands •

» Family wanted «
• Mikesch is looking for his women •

» Cops wanted «
• makes our roads safer •

• Sommer, Sonne, Beach Time. Die Temperaturen liegen derzeit zwischen 28 und 40 °C. Das perfekte Wetter für Ausflüge und Zeit am Strand zu verbringen. •

• News for all Sinners •

• » Phase 1 des großen Crime Events wurde gestartet «
• » Bisher kam es schon zu 2 Explosionen und einigen anderen Zwischenfällen. «
• » Wer steckt hinter dem großen X? Und wieso treibt der oder die Ihr Unwesen? «
• » Wir wünschen Euch viel Spaß beim stöbern. ♥ «

Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Tymoteusz ZielinskiA, Giulia Capone, Hawke TiradoA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rafael Christensen
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste und 34 Mitglieder, gestern 38 Gäste und 42 Mitglieder online.


disconnected Sinners Talk Mitglieder Online 3
Impressum | 08.2018- © CoS Team | | Manager: Hawke • Renee • Crow • Alex • Tymo
Xobor Forum Software © Xobor