» Wanteds «

» Los Angeles meets San Bernardino «

» This is us «

WE WANT YOU!

Allrounder – Alleskönner - Spezialisten – Kreative … aufgepasst! Wie überall heißt es: wer suchet, der findet. In diesem Sinne findet ihr hier einen kurzen Überblick über einige unserer offenen Gesuche. Denn womöglich werdet ihr schon kläglich vermisst!

» "Bei einer Frau muss man sich auf alles gefasst machen, außer auf das Wahrscheinliche." «
• Hier werden weibliche Rollen gesucht! •

» "Adam war nichts als ein roher Entwurf." «
• Wie vielseitig sie sein können, zeigen die Gesuche für männliche Charaktere. •

» "Wie fruchtbar ist der kleinste Kreis, Wenn man ihn wohl zu pflegen weiß." «
• Hier findet ihr Gruppen- und Familien- und Freundschaftsgesuche, für die das Geschlecht keine große Rolle spielt. •

» "Die, die für nichts stehen, fallen wegen allem." «
• Diese Gesuche richten sich auf äußerst wichtige Rollen für die gesamte Stadt. •



Los Angeles

die Stadt der Engel ist die größte Stadt in Kalifornien und tatsächlich auch, nach New York City, die zweitgrößte Stadt in den USA. Diese aufregende und facettenreiche Stadt liegt mit ca 3,8 Millionen Einwohnern auf einer Fläche von knapp 1291 km² an der Westküste im südwestlichen Teil Kaliforniens. Eines der berühmtesten Merkmale von L.A. ist der riesige Hollywood-Schriftzug, denn das Herz der Stadt schlägt definitiv fürs Entertainment. Außerdem ist Los Angeles ebenfalls ein wichtiger wirtschaftlicher Standort im Hinblick auf Mode, Technologie, Kultur oder Handel. Die Landschaft ist ebenso abwechslungsreich: Flachland und Hügel, Strände und Meer, mitten durch die Stadt fließt der Los Angeles River. So herrscht in der Umgebung ein subtropisch-mediterranes Klima, es scheint überwiegend die Sonne, doch auch Umweltkatastrophen wie Hurricanes oder Tsunamis können auftreten.



Das County San Bernardino

liegt im Südosten Kaliforniens und besteht fast ausschließlich aus Wüste und Gebirge. Es erstreckt sich vom Stadtrand von Los Angeles bis zur Grenze von Nevada und zum Colorado River. San Bernardino City beherbergt über 213000 Einwohner. Wie jede Stadt strebt auch diese nach Wirtschaftlichkeit, unter anderem in Freizeit, Kultur, Sicherheit und Einzelhandel. Doch auch vor der Kleinstadt machen Kriminalität und Obdachlosigkeit nicht halt. Ebenso geht die Umgebung um San Bernardino bei starker Trockenheit auch gerne Mal in Flammen auf.

#1

{ You are my Hero and my Best Friend }

in Freundschaft 11.03.2019 09:27
von Davina Claire Falahee-Mikkonen (gelöscht)
avatar


{ MY FACE IS... }
Danielle Campbell

{ NAME • ALTER }
Davina Claire Falahee-Mikkonen | 27 Jahre alt

{ BERUF • SOZIALE SCHICHT }
Detektivin mit eigener Detektei | Oberschicht

{ I’M PART OF… }
[ ] Tambowskaya • [ ] Ismailowskaya • [ ] City Angels • [ ] Citizens

{ LISTEN I HAVE SOMETHING TO TELL }
Davina Claire Falahee-Mikkonen wurde am 12.07.1991 in schönen Tralee in Irland geboren sie ist eines von 4 Kindern der Familie Falahee-Mikkonen zusammen mit ihren Großen Bruder Jonaa und ihrer Großen Schwester Saima ihrer Kleinen Schwester Eira und mit ihren Eltern Damien & Lilja Falahee-Mikkonen lebte Davina ein Glückliches Leben.
Auch wenn ihre Große Schwester Sai von Geburt an Taub war war das kein Problem die Geschwister verstanden sich trotzdem untereinander.
Aber irgendwann als Davina 7 & Eira 4 Jahre alt waren zog die Familie Falahee-Mikkonen nach Los Angeles ein sehr schöner Ort das musste man schon sagen es gefiel Eira & Davina hier sehr und wie sollte es auch anders sein fanden die beiden auch sehr schnell viele Freunde.
Bis dahin war ihr Leben wundervoll sie hatten alles was man brauchte aber eines Tages genauer gesagt am 05.11.2014 wurde ihr Bruder im Dienst erschossen er war Polizist mit Leib und Seele das war ein Verlust den die Familie nur schwer hinnehmen konnte besonders Davina hatte es schwer getroffen sie schwor sich das sie den oder die jenigen die für seinen Tod verantwortlich waren zur Rechenschaft zuziehen und so gründete Sie im Haus welches sie von ihren Großeltern vererbt bekommen haben eine Detektei um so an die Nötigen Infos zukommen auch wenn Sai sie immer davor gewarnt hatte aber Davina war wie sie war sie kam halt nach ihren Eltern sie war so verdammt Stur aber dennoch war sie für ihre Familie da.
Und auch ein Normales Leben konnte sie trotzdem führen denn das Haus war sehr groß und sie hatten viele Tiere da passte es ja das Davina eines Tages einen Hund fand den sie aufnahm sie nannte diesen Hund Bella sie war wenn man es so wollte regelrecht vernarrt in die kleine Schnuppernase.
Sie hatte auch zu viel damit zutun den Tod ihres Bruders aufzuklären. Ein Befreundeter Polizist den sie schon seit ihrer Kindheit kannte und der auch Jonaas Partner war hatte ihr seine Hilfe zugesichert und so versuchten die beiden seit 4 Jahren herauszufinden wer Jonaa auf den gewissen hatte und vor allen warum er Sterben musste aber die wichtigere Frage ist nach wie vor wo ist Jonaas Leiche denn die wurde damals nie gefunden. Aber Davina hatte sich mit ihren Nachforschungen gleichzeitig viele mächtige Feinde gemacht und so musste sie aufpassen wem sie vertrauen konnte und wem nicht und sie musste ihre Familie und ihre Freunde beschützen komme was da wolle aber was die Zukunft so für die Brünette bereit hielt wusste noch niemand man würde sehen was die zeit so brachte.


{ SNEAKPEAK OF MY STYLE }
[ ] 3. Person • [ ] 1. Person • [x ] flexible
[x ] Vergangenheitsform • [ ] Gegenwartsform

Probepost von euch einfügen wenn ihr möchtet





{ NAME }
Such dir was schönes aus

{ ALTER • BERUF • SOZIALER STATUS }
20-30 Jahre alt | Polizist | Mittelschicht oder Oberschicht

{ AVATARVORSCHLAG }
Sucht euch was schönes aus ich bin offen für alles

{ THE CONNECTION }
Bester Freund

{ OUR STORY }
Du bist Davinas Bester Freund und ihr kennt euch seit eurer Kindheit du hast auch mit ihrem Bruder Jonaa zusammen bei der Polizei gearbeitet und ihr war auch Partner auch du willst wissen wieso er Sterben musste deswegen hilfst du Davina auch seit 4 Jahren den Grund seines Todes herauszufinden und auch wer dahintersteckt und vor allem wo seine Leiche abgeblieben ist denn die wurde ja nie gefunden ( Denn Rest können wir auch gern Intern klären)

{ PROBE }
[ ] Post • [ ] Play • [ ] Alter Post • [x ] None


{ DAS LIEGT MIR NOCH AUF DEM HERZEN }
Ich würde mich freuen wenn jemand diese Rolle übernehmen würde und ihr müsst auch nich 24 stunden am Tag 7 Tage die Woche on sein denn Jeder weiß das RL geht immer vor und ich bin eine geduldige Playerin


zuletzt bearbeitet 11.03.2019 17:49 | nach oben springen


» Sinner or Saint «

» Promotion «


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1824 Themen und 26088 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 43 Benutzer (20.01.2019 19:24).

disconnected Sinners Talk Mitglieder Online 0
Impressum | 2018- © CoS Team | Layout Designer: Hawke Tirado | Big Brains: Hawke • Renee • Crow • Alex
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz