» City of Angels «

» Here in Town «

» The Devils Hands «

» City of Sinners «





Herzlich Willkommen im City of Sinners! Wir sind ein Real Life- Crime RPG (FSK 18) mit dem Spielort Los Angeles. Hier hast du die Möglichkeit nicht nur ein braver Bürger zu sein, der versucht sein Lifestyle zu verbessern oder bei zuhalten, sondern auch deine kriminelle Ader auszubauen. Wir sind stets offen für alles und setzen in dieser Plattform kaum Grenzen. Da es für uns ein Hobby ist dem wir nachgehen und kein Vollzeit Job. Egal für welchen Charakter du dich entscheidest, du bist herzlich Willkommen. Wir erwarten Dich auf der Dunklen Seite der Macht. Mit Keksen und Heißer Schokolade + Shoot.






#1

{ You are my Hero and my Best Friend }

in Freundschaft 11.03.2019 09:27
von Davina Claire Falahee-Mikkonen | 124 Beiträge


{ MY FACE IS... }
Danielle Campbell

{ NAME • ALTER }
Davina Claire Falahee-Mikkonen | 27 Jahre alt

{ BERUF • SOZIALE SCHICHT }
Detektivin mit eigener Detektei | Oberschicht

{ I’M PART OF… }
[ ] Tambowskaya • [ ] Ismailowskaya • [ ] City Angels • [ ] Citizens

{ LISTEN I HAVE SOMETHING TO TELL }
Davina Claire Falahee-Mikkonen wurde am 12.07.1991 in schönen Tralee in Irland geboren sie ist eines von 4 Kindern der Familie Falahee-Mikkonen zusammen mit ihren Großen Bruder Jonaa und ihrer Großen Schwester Saima ihrer Kleinen Schwester Eira und mit ihren Eltern Damien & Lilja Falahee-Mikkonen lebte Davina ein Glückliches Leben.
Auch wenn ihre Große Schwester Sai von Geburt an Taub war war das kein Problem die Geschwister verstanden sich trotzdem untereinander.
Aber irgendwann als Davina 7 & Eira 4 Jahre alt waren zog die Familie Falahee-Mikkonen nach Los Angeles ein sehr schöner Ort das musste man schon sagen es gefiel Eira & Davina hier sehr und wie sollte es auch anders sein fanden die beiden auch sehr schnell viele Freunde.
Bis dahin war ihr Leben wundervoll sie hatten alles was man brauchte aber eines Tages genauer gesagt am 05.11.2014 wurde ihr Bruder im Dienst erschossen er war Polizist mit Leib und Seele das war ein Verlust den die Familie nur schwer hinnehmen konnte besonders Davina hatte es schwer getroffen sie schwor sich das sie den oder die jenigen die für seinen Tod verantwortlich waren zur Rechenschaft zuziehen und so gründete Sie im Haus welches sie von ihren Großeltern vererbt bekommen haben eine Detektei um so an die Nötigen Infos zukommen auch wenn Sai sie immer davor gewarnt hatte aber Davina war wie sie war sie kam halt nach ihren Eltern sie war so verdammt Stur aber dennoch war sie für ihre Familie da.
Und auch ein Normales Leben konnte sie trotzdem führen denn das Haus war sehr groß und sie hatten viele Tiere da passte es ja das Davina eines Tages einen Hund fand den sie aufnahm sie nannte diesen Hund Bella sie war wenn man es so wollte regelrecht vernarrt in die kleine Schnuppernase.
Sie hatte auch zu viel damit zutun den Tod ihres Bruders aufzuklären. Ein Befreundeter Polizist den sie schon seit ihrer Kindheit kannte und der auch Jonaas Partner war hatte ihr seine Hilfe zugesichert und so versuchten die beiden seit 4 Jahren herauszufinden wer Jonaa auf den gewissen hatte und vor allen warum er Sterben musste aber die wichtigere Frage ist nach wie vor wo ist Jonaas Leiche denn die wurde damals nie gefunden. Aber Davina hatte sich mit ihren Nachforschungen gleichzeitig viele mächtige Feinde gemacht und so musste sie aufpassen wem sie vertrauen konnte und wem nicht und sie musste ihre Familie und ihre Freunde beschützen komme was da wolle aber was die Zukunft so für die Brünette bereit hielt wusste noch niemand man würde sehen was die zeit so brachte.


{ SNEAKPEAK OF MY STYLE }
[ ] 3. Person • [ ] 1. Person • [x ] flexible
[x ] Vergangenheitsform • [ ] Gegenwartsform

Probepost von euch einfügen wenn ihr möchtet





{ NAME }
Such dir was schönes aus

{ ALTER • BERUF • SOZIALER STATUS }
20-30 Jahre alt | Polizist | Mittelschicht oder Oberschicht

{ AVATARVORSCHLAG }
Sucht euch was schönes aus ich bin offen für alles

{ THE CONNECTION }
Bester Freund

{ OUR STORY }
Du bist Davinas Bester Freund und ihr kennt euch seit eurer Kindheit du hast auch mit ihrem Bruder Jonaa zusammen bei der Polizei gearbeitet und ihr war auch Partner auch du willst wissen wieso er Sterben musste deswegen hilfst du Davina auch seit 4 Jahren den Grund seines Todes herauszufinden und auch wer dahintersteckt und vor allem wo seine Leiche abgeblieben ist denn die wurde ja nie gefunden ( Denn Rest können wir auch gern Intern klären)

{ PROBE }
[ ] Post • [ ] Play • [ ] Alter Post • [x ] None


{ DAS LIEGT MIR NOCH AUF DEM HERZEN }
Ich würde mich freuen wenn jemand diese Rolle übernehmen würde und ihr müsst auch nich 24 stunden am Tag 7 Tage die Woche on sein denn Jeder weiß das RL geht immer vor und ich bin eine geduldige Playerin




zuletzt bearbeitet 11.03.2019 17:49 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nicolas McAdams
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 13 Mitglieder, gestern 29 Gäste und 31 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1522 Themen und 21814 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Arian Vlad Dumitrescu, Crow, Darek Hale, Dr. Samuel Miller, Eira K. Falahee-Mikkonen, Giulia Capone, Jonas Dearing, Kayla Shoemaker, Ksenia Novotný, Milena Winston, Nicolas McAdams, Rafael Christensen, Renee Tirado
Besucherrekord: 43 Benutzer (20.01.2019 19:24).

disconnected Sinners Talk Mitglieder Online 0
Impressum | 08.2018- © CoS Team | | Manager: Hawke • Renee • Crow • Alex • Tymo
Xobor Forum Software © Xobor