» City of Angels «

» Here in Town «

» The Devils Hands «

» City of Sinners «

Herzlich Willkommen im City of Sinners! Wir sind ein Real Life- Crime RPG (FSK 18) mit dem Spielort Los Angeles. Hier hast du die Möglichkeit nicht nur ein braver Bürger zu sein, der versucht sein Lifestyle zu verbessern oder bei zuhalten, sondern auch deine kriminelle Ader auszubauen. Wir sind stets offen für alles und setzen in dieser Plattform kaum Grenzen. Da es für uns ein Hobby ist dem wir nachgehen und kein Vollzeit Job. Egal für welchen Charakter du dich entscheidest, du bist herzlich Willkommen. Wir erwarten Dich auf der Dunklen Seite der Macht. Mit Keksen und Heißer Schokolade + Shoot.

Ein Freund aus der Kindheit

in Freundschaft 16.03.2019 19:42
von Dr. Samuel Miller | 91 Beiträge

{ MY FACE IS... }
James Caviezel

{ NAME • ALTER }
Daten Dr. Samuel Miller * 48

{ BERUF • SOZIALE SCHICHT }
Arzt * Oberschicht

{ I’M PART OF… }
[ ] Tambowskaya • [ ] Ismailowskaya • [ ] City Angels • [ ] Citizens

{ LISTEN I HAVE SOMETHING TO TELL }
Geboren und aufgewachsen in Dallas. Dort hat er sein Studium gemacht. Später ist er nach Galluzzo. Dort war er für die einen der nette Hausarzt von neben an. Im Grunde hatte er dort ein dunkles Geheimnis, denn er managte ein Kloster. In diesem gab es nur ein Thema. BDSM. Doch eines Tages zog er weiter, denn er hatte sich verliebt. Er. Der normalerweise niemals sein Herz einschaltete. Doch diese eine hatte es geschafft.
Mit ihr zusammen zog er nach Irland. Zusammen mit Mayling. Die Frau, die ihn bändigen konnte.
Mittlerweile lebt er hier in L.A. und hat sich erneut ein Leben aufgebaut.
Er hat eine Praxis und arbeitet offiziell als Arzt. Denn man muss sein Gesicht eben wahren.
Nebenbei ist er weiterhin kriminell. Er verkauft Drogen und Medikamente und bietet dem jenigen seine medizinischen Dienste an, die ihn eben am besten bezahlten.

{ SNEAKPEAK OF MY STYLE }
[X] 3. Person • [ ] 1. Person • [ ] flexible
[X] Vergangenheitsform • [ ] Gegenwartsform

Probepost von euch einfügen wenn ihr möchtet

{ NAME }
Dein Name

{ ALTER • BERUF • SOZIALER STATUS }
Entspringt alles deiner Phanatsie

{ AVATARVORSCHLAG }
Dein Gesicht

{ THE CONNECTION }
Du bist mein bester Freund aus der Jugend

{ OUR STORY }
Wir haben uns seit 20 Jahren nicht mehr gesehen bzw gehört. Du weißt nur, das ich Arzt war, denn du dachtest, ich wäre tot. Was du in den Jahren gemacht hast, überlasse ich dir.
Ob du plötzlich als Drogensüchtiger oder Krimineller vor mir stehst, das liegt an deinem Chara. Ich möchte, das du Spaß an deinem Chara hast und dich frei auslebst und entfaltest.
Ich würde mich nur freuen, wenn wir uns wieder als Freunde annähern, denn im Grunde könntest du stinke sauer auf mich sein. Schließlich habe ich über 20 Jahre nichts von mir hören lassen.Und wir waren seit unserer Jugend unzertrennlich gewesen. Jeder kannte alle Geheimnisse des anderen etc.
Big Buddys eben.

{ PROBE }
[X] Post • [ ] Play • [ ] Alter Post • [ ] None

{ DAS LIEGT MIR NOCH AUF DEM HERZEN }
Ich bin ein chilliger Poster, aber zuverlässig. Wenn du da bist, baue dir hier ein Leben auf. Es gibt viele andere hier, die sicherlich ebenso gerne mit dir playen möchten.

Kann auch intern vergeben werden

            

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nicolas McAdams
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 13 Mitglieder, gestern 29 Gäste und 31 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1522 Themen und 21814 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Arian Vlad Dumitrescu, Crow, Darek Hale, Dr. Samuel Miller, Eira K. Falahee-Mikkonen, Giulia Capone, Jonas Dearing, Kayla Shoemaker, Ksenia Novotný, Milena Winston, Nicolas McAdams, Rafael Christensen, Renee Tirado
Besucherrekord: 43 Benutzer (20.01.2019 19:24).

disconnected Sinners Talk Mitglieder Online 0
Impressum | 08.2018- © CoS Team | | Manager: Hawke • Renee • Crow • Alex • Tymo
Xobor Forum Software © Xobor