Story Story Story Story Story Story Story Story
#1

Ein Freund aus der Kindheit

in Freundschaft 16.03.2019 19:42
von Dr. Samuel Miller | 114 Beiträge


{ MY FACE IS... }
James Caviezel

{ NAME • ALTER }
Daten Dr. Samuel Miller * 48

{ BERUF • SOZIALE SCHICHT }
Arzt * Oberschicht

{ I’M PART OF… }
[ ] Tambowskaya • [ ] Ismailowskaya • [ ] City Angels • [ ] Citizens

{ LISTEN I HAVE SOMETHING TO TELL }
Geboren und aufgewachsen in Dallas. Dort hat er sein Studium gemacht. Später ist er nach Galluzzo. Dort war er für die einen der nette Hausarzt von neben an. Im Grunde hatte er dort ein dunkles Geheimnis, denn er managte ein Kloster. In diesem gab es nur ein Thema. BDSM. Doch eines Tages zog er weiter, denn er hatte sich verliebt. Er. Der normalerweise niemals sein Herz einschaltete. Doch diese eine hatte es geschafft.
Mit ihr zusammen zog er nach Irland. Zusammen mit Mayling. Die Frau, die ihn bändigen konnte.
Mittlerweile lebt er hier in L.A. und hat sich erneut ein Leben aufgebaut.
Er hat eine Praxis und arbeitet offiziell als Arzt. Denn man muss sein Gesicht eben wahren.
Nebenbei ist er weiterhin kriminell. Er verkauft Drogen und Medikamente und bietet dem jenigen seine medizinischen Dienste an, die ihn eben am besten bezahlten.


{ SNEAKPEAK OF MY STYLE }
[X] 3. Person • [ ] 1. Person • [ ] flexible
[X] Vergangenheitsform • [ ] Gegenwartsform

Probepost von euch einfügen wenn ihr möchtet





{ NAME }
Dein Name

{ ALTER • BERUF • SOZIALER STATUS }
Entspringt alles deiner Phanatsie

{ AVATARVORSCHLAG }
Dein Gesicht

{ THE CONNECTION }
Du bist mein bester Freund aus der Jugend

{ OUR STORY }
Wir haben uns seit 20 Jahren nicht mehr gesehen bzw gehört. Du weißt nur, das ich Arzt war, denn du dachtest, ich wäre tot. Was du in den Jahren gemacht hast, überlasse ich dir.
Ob du plötzlich als Drogensüchtiger oder Krimineller vor mir stehst, das liegt an deinem Chara. Ich möchte, das du Spaß an deinem Chara hast und dich frei auslebst und entfaltest.
Ich würde mich nur freuen, wenn wir uns wieder als Freunde annähern, denn im Grunde könntest du stinke sauer auf mich sein. Schließlich habe ich über 20 Jahre nichts von mir hören lassen.Und wir waren seit unserer Jugend unzertrennlich gewesen. Jeder kannte alle Geheimnisse des anderen etc.
Big Buddys eben.


{ PROBE }
[X] Post • [ ] Play • [ ] Alter Post • [ ] None


{ DAS LIEGT MIR NOCH AUF DEM HERZEN }
Ich bin ein chilliger Poster, aber zuverlässig. Wenn du da bist, baue dir hier ein Leben auf. Es gibt viele andere hier, die sicherlich ebenso gerne mit dir playen möchten.

Kann auch intern vergeben werden


            


nach oben springen

Sucker for Pain The Covenant Colors of the Wind
RPG FOREN TREFF Fog City Maryland Lifestyle The Adventure Pursuit of Happiness  Misery Business Fates of Seatle Shattered Memories Route 66 Beyond The Han River The Shadow of Manor Dance with the shadow World La Light da Black Lucifer Rising The Walking Dead RPG We are the last survivors The World of walking Dead Damaged by Revenge Heros and Villians Brothers for Life Abandon All Hope War is Coming Eternal Rose Camp Halfblood  Lights down low  Streets of Philadelphia  Illusion of Kachina  Route666  In Memory Of  Princeville  Charmed Next Generation  TEN Storm born Legend  Live Your Life - Like Your Dreams  Game of Destiny  The Shadowhunters Legacies  Diviae Memoriae  The Smoke  Look at the Sun  Petite Ville
Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1948 Themen und 27514 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 43 Benutzer (20.01.2019 19:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen