» City of Angels «

» Here in Town «

» The Devils Hands «

» City of Sinners «





Herzlich Willkommen im City of Sinners! Wir sind ein Real Life- Crime RPG (FSK 18) mit dem Spielort Los Angeles. Hier hast du die Möglichkeit nicht nur ein braver Bürger zu sein, der versucht sein Lifestyle zu verbessern oder bei zuhalten, sondern auch deine kriminelle Ader auszubauen. Wir sind stets offen für alles und setzen in dieser Plattform kaum Grenzen. Da es für uns ein Hobby ist dem wir nachgehen und kein Vollzeit Job. Egal für welchen Charakter du dich entscheidest, du bist herzlich Willkommen. Wir erwarten Dich auf der Dunklen Seite der Macht. Mit Keksen und Heißer Schokolade + Shoot.






#1

Big Brains On Work!

in Our Groups 05.04.2019 14:44
von CoS Team | 489 Beiträge



Ihr älterer Bruder Hawke behandelt sie immer wie eine Prinzessin. Dennoch ist sie nicht abgehoben oder versnobt - Sie ist unser Sonnenscheinchen, unsere Strahle backe. Ren hat immer ein nettes Wort oder einen guten Rat übrig, sofern man eine gewisse Netiquette ihr gegenüber hält. Die hohe Intelligenz hat auch sie von ihrer Familie geerbt. Aus den Geschäften ihres Bruders hält sie sich bewusst heraus, versucht auch ihm immer ins Gewissen zu reden. Aber sprich mal mit einem Stein.
Als Pharma-/Chemietechnikerin lebt sie ein gutes Leben. Doch momentan stellt sich ihr Leben ein wenig auf den Kopf, denn Ren ist werdende Mutter! Dennoch behält sie ihr sonniges Gemüt und um Gottes Willen, bemuddelt sie nicht, als wäre sie schwer krank, denn das hasst sie wie die Pest.


Hawke ist der Fels in der Brandung. Auf seine starken Schultern ist immer Verlass- wenn er es möchte. Er ist Renee's großer Bruder und daraus macht er kein Geheimnis, selbst innerhalb des Tambowskaya Kartells nicht, in dem er eine hohe Stellung inne hält. Dort kann man ihn als Bodyguard, Berater und Haudegen antreffen. Und auch wenn es so klingt, als wäre er nur der Mann für's Grobe... so ist es nicht. Denn seine analytischen Fähigkeiten und sein Sinn für schrägen Humor zeigen immer wieder seinen hohen Intellekt, für den er stets geschätzt wird.
Hat man in Hawke einen Verbündeten gefunden, dann wohl für immer. Nur verraten sollte man ihn nicht, wenn man die nächsten Tage noch wohlbehalten erleben möchte. Hawke ist der Fels in der Brandung. Auf seine starken Schultern ist immer Verlass- wenn er es möchte.


"Die Hand, die dich füttert, beißt man nicht." So sagt man zumindest. Unsere liebenswerte Lieblings-Krähe taucht immer dann auf, wenn es spannend wird. Entweder ist man dann schnell mal einen Teil seines Essens los, oder man muss sich den- entschuldigt den Ausdruck- Vogel schiss vom Kopf wischen. Du fühlst dich beobachtet? Gut so, denn Crow hat stets alles, wirklich alles im Blick. Na bloß gut, dass er nicht reden kann. Oder doch?


Der schönste der Schönen! Wenn ihr durch die Straßen L.A's läuft, werdet ihr an vielen Ecken sein Gesicht auf Plakaten und Leinwänden entdecken. Als erfolgreiches Model steht er mit beiden Beinen mitten in der Öffentlichkeit. Doch auch Alex ist Mitglied des Tambowskaya Kartells, für das er Botengänge erledigt und mit Hilfe eines Escort- Services Informationen beschafft. Außerdem engagiert er sich ehrenamtlich für die City Angels, sammelt Spendengelder und mimt in allen Bereichen den perfekten Trottel, der nichts kann, außer gut auszusehen. Doch der Schein trügt: er studierte auf einen Bachelor für Business Management und war zu Schulzeiten erfolgreicher Sportler. Alex ist recht schwer zu durchschauen, denn Loyalität ist ihm äußerst wichtig. Nur bei den Frauen kommt das alles nicht so zur Geltung, in diesem Gebiet ist er einfach nur unser kleiner Pechvogel.


Tymoteusz ist zwar unser Nesthäkchen, aber dennoch ein kleiner Überflieger - zumindest im übertragenen Sinne. Als ehemaliger Soldat und Pilot weiß er zwar was Drill ist, schätzt aber auch die ruhigen Momente des Lebens. Mit viel Humor und Blödeleien mischt er das Tambowskaya Kartell auf. Nach einer Verletzung humpelt er seitdem durch die Straßen, auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, die seine Talente fördern.
Tymo ist hilfsbereit, teilt aber genauso gern aus, weshalb man auch bei ihm etwas vorsichtiger sein sollte. Liebenswert ist auch er aber allemal. Und wenn man mal ganz dringend ein paar Süßigkeiten braucht, ist man bei ihm an der richtigen Adresse.




Aufgaben





Alexander Kane liebt es!
Alexander Kane packt den Inneren Don Juan aus und wirft sich voll rein!
zuletzt bearbeitet 12.09.2019 16:06 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nicolas McAdams
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 13 Mitglieder, gestern 29 Gäste und 31 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1522 Themen und 21814 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Arian Vlad Dumitrescu, Crow, Darek Hale, Dr. Samuel Miller, Eira K. Falahee-Mikkonen, Giulia Capone, Jonas Dearing, Kayla Shoemaker, Ksenia Novotný, Milena Winston, Nicolas McAdams, Rafael Christensen, Renee Tirado
Besucherrekord: 43 Benutzer (20.01.2019 19:24).

disconnected Sinners Talk Mitglieder Online 0
Impressum | 08.2018- © CoS Team | | Manager: Hawke • Renee • Crow • Alex • Tymo
Xobor Forum Software © Xobor