» Wanteds «

» Los Angeles meets San Bernardino «

» This is us «

WE WANT YOU!

Allrounder – Alleskönner - Spezialisten – Kreative … aufgepasst! Wie überall heißt es: wer suchet, der findet. In diesem Sinne findet ihr hier einen kurzen Überblick über einige unserer offenen Gesuche. Denn womöglich werdet ihr schon kläglich vermisst!

» "Bei einer Frau muss man sich auf alles gefasst machen, außer auf das Wahrscheinliche." «
• Hier werden weibliche Rollen gesucht! •

» "Adam war nichts als ein roher Entwurf." «
• Wie vielseitig sie sein können, zeigen die Gesuche für männliche Charaktere. •

» "Wie fruchtbar ist der kleinste Kreis, Wenn man ihn wohl zu pflegen weiß." «
• Hier findet ihr Gruppen- und Familien- und Freundschaftsgesuche, für die das Geschlecht keine große Rolle spielt. •

» "Die, die für nichts stehen, fallen wegen allem." «
• Diese Gesuche richten sich auf äußerst wichtige Rollen für die gesamte Stadt. •



Los Angeles

die Stadt der Engel ist die größte Stadt in Kalifornien und tatsächlich auch, nach New York City, die zweitgrößte Stadt in den USA. Diese aufregende und facettenreiche Stadt liegt mit ca 3,8 Millionen Einwohnern auf einer Fläche von knapp 1291 km² an der Westküste im südwestlichen Teil Kaliforniens. Eines der berühmtesten Merkmale von L.A. ist der riesige Hollywood-Schriftzug, denn das Herz der Stadt schlägt definitiv fürs Entertainment. Außerdem ist Los Angeles ebenfalls ein wichtiger wirtschaftlicher Standort im Hinblick auf Mode, Technologie, Kultur oder Handel. Die Landschaft ist ebenso abwechslungsreich: Flachland und Hügel, Strände und Meer, mitten durch die Stadt fließt der Los Angeles River. So herrscht in der Umgebung ein subtropisch-mediterranes Klima, es scheint überwiegend die Sonne, doch auch Umweltkatastrophen wie Hurricanes oder Tsunamis können auftreten.



Das County San Bernardino

liegt im Südosten Kaliforniens und besteht fast ausschließlich aus Wüste und Gebirge. Es erstreckt sich vom Stadtrand von Los Angeles bis zur Grenze von Nevada und zum Colorado River. San Bernardino City beherbergt über 213000 Einwohner. Wie jede Stadt strebt auch diese nach Wirtschaftlichkeit, unter anderem in Freizeit, Kultur, Sicherheit und Einzelhandel. Doch auch vor der Kleinstadt machen Kriminalität und Obdachlosigkeit nicht halt. Ebenso geht die Umgebung um San Bernardino bei starker Trockenheit auch gerne Mal in Flammen auf.

#1

The Covenant stellt sich vor

in ♥ Beloved Sister The Covenant ♥ 16.04.2019 00:52
von CoS Team | 645 Beiträge
avatar
@ The Mirror Nicht angegeben

>>…und jene empfindungsfähigen Geschöpfe, die nicht der menschlichen Rasse angehören, sollen in einer Schicht vereinigt sein, die neben der der Menschen besteht, ihnen jedoch verborgen bleiben.<<



Eine kurze Beschreibung unserer freien Storyline


Die Storyline dieses Forums wird von allen Membern mitgestaltet. Sie besitzt ein Fundament - siehe: Der Kontrakt - und auf diesem wird aufgebaut. Ob nun der Wunsch nach einem Serien- oder Filmcharakters naheliegt ist völlig dem Bewerber überlassen. Hier wird auf ein gut funktionierendes Miteinander und Logik geachtet. Bringe Fantasie mit, lasse dich inspirieren und mitreißen wo auch immer du stranden willst.
Gerne gesehen sind natürlich auch Free Charas, die eine eigene Geschichte schreiben, aber dies ist kein Muss! Auch werden Wesen, welche nicht aufgelistet sind, in diesem Forum aufgenommen, sofern sie natürlich sinnvoll erdacht worden sind. Brücken zu bauen ist Erweiterung des Horizonts und anstatt Mauern zu errichten, um die Fronten zu verhärten, finden wir lieber ein Kompromiss mit einem Suchenden.
Wir freuen uns über dein Interesse und stehen dir gerne für etwaige Fragen offen!

Es grüßen höflichst die Schwestern des Schicksals




Ein Auszug aus der Geschichte der Anderen


Die meisten von ihnen sind unsterblich und können sich nach Verletzungen überirdisch schnell regenerieren. Viele können nur durch mystisches Feuer oder Enthaupten getötet werden, einzelne jedoch, einzig durch einen Trick... Bei heftigen Gefühlsregungen verändert sich ihre Augenfarbe, die von Rasse zu Rasse variiert oder wird in ihrer Couleur intensiver. Alle Mythenwesen, außer die, die ursprünglich aus Menschen entstanden sind - wie Werwölfe, Vampire, Hexen - haben in ihrer ursprünglichen Gestalt nur vier Finger an jeder Hand. In Menschengestalt jedoch fünf Finger.
Doch ... hört... Gibt es sie wirklich? Diese Wesen, welche Nymphen genannt werden? Jene, die einem einen Wunsch erfüllen? Oder sind es tatsächlich einzig böse Geister, die ihre garstigen Spielchen mit den Menschen treiben, sie in die Irre führen und sich an ihrem Leid ergötzen? Sind es die schrecklichen, gierigen Mahre, die das Blut aus dem Körper eines wehrlosen Kindes saugen und eine leblose Hülle zurücklassen, aus Neid, weil sie keine gebären können?
Schsch... Sch sch sch... Gibt es IHN wirklich? Ist ER zugegen auf irdischen Pfaden? ER, der Höllenfürst, in seiner dunklen Pracht und erschafft Dämonen in den Schatten der tiefsten Unterwelt? Denn der Allvater vermisst seinen gefallenen Sohn schmerzlich und sehnt ihn herbei. Werden die Vorhänge je gelüftet für die Menschen, so dass sie einen Blick hinter die Kulissen werfen und staunen dürfen, über die Facetten der Anderen?
Heute jedoch scheint nicht der Tag zu sein, an welchem wir auf diese Fragen ein Ende finden...
Bist du ein Mensch oder wagst du es dich als Anderer zu betiteln?


The Covenant


zuletzt bearbeitet 16.04.2019 00:56 | nach oben springen


» Sinner or Saint «

» Promotion «


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1824 Themen und 26088 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 43 Benutzer (20.01.2019 19:24).

disconnected Sinners Talk Mitglieder Online 0
Impressum | 2018- © CoS Team | Layout Designer: Hawke Tirado | Big Brains: Hawke • Renee • Crow • Alex
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz