Story Story Story Story Story Story Story Story
#1

The Covenant Gesuch des Monats

in ♥ Beloved Sister The Covenant ♥ 16.04.2019 00:57
von CoS Team | 656 Beiträge



Hier ist Platz für Euer Gesuch des Monats ♥


nach oben springen

#2

RE: The Covenant Gesuch des Monats

in ♥ Beloved Sister The Covenant ♥ 02.05.2019 23:03
von Insane
avatar



>>>>>>><<<<<<<

Name | Wesen | Alter
>> Tedore | Halbengel | 110

Zugehörigkeit
[Hexenzirkel, Familie, Rudel, Drachenkönig, Kaste oder Lucifer]
>> Lucifers Sohn

Angaben zur Person des Suchenden

[Charakteristika, wer du bist und was du treibst]
>> *Nimmt einen letzten Zug von der Zigarette und schnipst sie in eine Pfütze unweit seines linken, schwarzen Stiefels. Dann streicht er sich noch mit der rechten Hand die Haare zurück, ehe sein typisches, süffisantes Lächeln erscheint.*
"Ich bin Tedore. Der Sohn des Teufels und somit ein Halbengel, also DEIN Sohn. Was ich so treibe? Na, was treibt so jemand wie ich wohl? Mir deine endlosen Befehle anhören, unsere nervtötenden Diskussionen antun und nun am Ende erdulden, dass DU mir den Rücken zugewendet hast. Wie ein billiges Duplikat hast du mich nun im Regal stehen lassen, schicktest mich zu einem deiner Stiefellecker, damit ich mir bei ihm ein paar Dollar dazu verdienen kann und das war's. Ich mag mein Leben, doch ich würde es noch mehr mögen, wenn ich den Konflikt zwischen uns aus der Welt schaffen könnte, dessen Ursprung mir nicht ganz offenbart wird.
Zudem liebe ich Zucker..."
*Blickt an sich herab.*
"Was man zum Glück nicht sieht und ich ... hab Sex. Trinke Alkohol, rauche und hab ein Faible für den Spätkauf am Times Square, den ich regelmäßig besuche. Scheint wohl an diesem verdammt coolen Faun zu liegen. Ach so... Hin und wieder versuche ich natürlich auch deine Aufmerksamkeit wieder zu erringen, doch entweder ignorierst du mich oder lässt mir über Dritte ausrichten, dass du keine Zeit hast. Warum auch Zeit mit mir verbringen? Du bist der verdammte Teufel und hast besseres zu tun, als mit seinem Sohn Schach zu spielen, oder? Tja... so sieht's aus. Doch was erzähl ich es DIR? DU wirst es doch am besten wissen, nicht wahr? Vater..."
*Nein... NEIN! Gereiztheit liegt dem Teufelssohn fern...*

Avatar
Samuel Larsen






>>>>>>><<<<<<<

Name | Wesen | Alter
>> Lucifer | Teufel | ?

Zugehörigkeit
[Hexenzirkel, Familie, Rudel, Drachenkönig, Kaste oder Lucifer]
>> Dir selbst

Verbindung zum Suchenden
>> Du bist mein Vater.

Angaben zur Person des Gesuchten
[Soll er/sie bestimmte Merkmale besitzen?]
>> Du findest dich selbst unter den Wesen dieses Forums ;) Und alles andere sollte ja wohl klar sein? Wer kennt nicht den Teufel? Wir besprechen das dann intern.

Gewünschter Avatar
>>Er soll einfach nur nach Teufel aussehen?


Kleiner Witz am Rande... Wie wäre es mit
Tom Ellis oder Keanu Reeves?


Probedurchlauf
[Bietet einen kleinen Einblick in den Schreibstil des anderen. Älterer Post reicht vollends]
[X] Aus Sicht des gesuchten Charakters
[ ] Keine Probe erwünscht
>> Ich möchte definitiv mit dir einen Probepost starten.

Besonderer Wunsch
Dieses Gesuch ist mir sehr wichtig. Sei dir bitte vollends sicher, dass du es willst! Der Teufel ist, neben dem Tod, das worum sich mein Leben dreht und deine Story wird, je nachdem, wie du dich entscheidest, interessante Konsequenzen mit sich bringen! Ich habe einen hohen Anspruch, doch ich denke, der ist gerechtfertigt. Bring viel Leidenschaft und Spaß mit, Bock hier ein Zuhause zu finden.


Eira K. Falahee-Mikkonen gefällt das!
Crow ...Muss es erst mal bei Facebook posten!
nach oben springen

Sucker for Pain The Covenant Colors of the Wind
RPG FOREN TREFF Fog City Maryland Lifestyle The Adventure Pursuit of Happiness  Misery Business Fates of Seatle Shattered Memories Route 66 Beyond The Han River The Shadow of Manor Dance with the shadow World La Light da Black Lucifer Rising The Walking Dead RPG We are the last survivors The World of walking Dead Damaged by Revenge Heros and Villians Brothers for Life Abandon All Hope War is Coming Eternal Rose Camp Halfblood  Lights down low  Streets of Philadelphia  Illusion of Kachina  Route666  In Memory Of  Princeville  Charmed Next Generation  TEN Storm born Legend  Live Your Life - Like Your Dreams  Game of Destiny  The Shadowhunters Legacies  Diviae Memoriae  The Smoke  Look at the Sun  Petite Ville
Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1948 Themen und 27514 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (11.04.2024 09:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen