The Covenant Gesuch des Monats

in ♥ Beloved Sister The Covenant ♥ 16.04.2019 00:57
von CoS Team | 453 Beiträge

Hier ist Platz für Euer Gesuch des Monats ♥

nach oben springen

RE: The Covenant Gesuch des Monats

in ♥ Beloved Sister The Covenant ♥ 02.05.2019 23:03
von Insane

>>>>>>><<<<<<<

Name | Wesen | Alter
>> Tedore | Halbengel | 110

Zugehörigkeit
[Hexenzirkel, Familie, Rudel, Drachenkönig, Kaste oder Lucifer]
>> Lucifers Sohn

Angaben zur Person des Suchenden

[Charakteristika, wer du bist und was du treibst]
>> *Nimmt einen letzten Zug von der Zigarette und schnipst sie in eine Pfütze unweit seines linken, schwarzen Stiefels. Dann streicht er sich noch mit der rechten Hand die Haare zurück, ehe sein typisches, süffisantes Lächeln erscheint.*
"Ich bin Tedore. Der Sohn des Teufels und somit ein Halbengel, also DEIN Sohn. Was ich so treibe? Na, was treibt so jemand wie ich wohl? Mir deine endlosen Befehle anhören, unsere nervtötenden Diskussionen antun und nun am Ende erdulden, dass DU mir den Rücken zugewendet hast. Wie ein billiges Duplikat hast du mich nun im Regal stehen lassen, schicktest mich zu einem deiner Stiefellecker, damit ich mir bei ihm ein paar Dollar dazu verdienen kann und das war's. Ich mag mein Leben, doch ich würde es noch mehr mögen, wenn ich den Konflikt zwischen uns aus der Welt schaffen könnte, dessen Ursprung mir nicht ganz offenbart wird.
Zudem liebe ich Zucker..."
*Blickt an sich herab.*
"Was man zum Glück nicht sieht und ich ... hab Sex. Trinke Alkohol, rauche und hab ein Faible für den Spätkauf am Times Square, den ich regelmäßig besuche. Scheint wohl an diesem verdammt coolen Faun zu liegen. Ach so... Hin und wieder versuche ich natürlich auch deine Aufmerksamkeit wieder zu erringen, doch entweder ignorierst du mich oder lässt mir über Dritte ausrichten, dass du keine Zeit hast. Warum auch Zeit mit mir verbringen? Du bist der verdammte Teufel und hast besseres zu tun, als mit seinem Sohn Schach zu spielen, oder? Tja... so sieht's aus. Doch was erzähl ich es DIR? DU wirst es doch am besten wissen, nicht wahr? Vater..."
*Nein... NEIN! Gereiztheit liegt dem Teufelssohn fern...*

Samuel Larsen

>>>>>>><<<<<<<

Name | Wesen | Alter
>> Lucifer | Teufel | ?

Zugehörigkeit
[Hexenzirkel, Familie, Rudel, Drachenkönig, Kaste oder Lucifer]
>> Dir selbst

Verbindung zum Suchenden
>> Du bist mein Vater.

Angaben zur Person des Gesuchten
[Soll er/sie bestimmte Merkmale besitzen?]
>> Du findest dich selbst unter den Wesen dieses Forums ;) Und alles andere sollte ja wohl klar sein? Wer kennt nicht den Teufel? Wir besprechen das dann intern.

Gewünschter Avatar
>>Er soll einfach nur nach Teufel aussehen?

Kleiner Witz am Rande... Wie wäre es mit
Tom Ellis oder Keanu Reeves?

Probedurchlauf
[Bietet einen kleinen Einblick in den Schreibstil des anderen. Älterer Post reicht vollends]
[X] Aus Sicht des gesuchten Charakters
[ ] Keine Probe erwünscht
>> Ich möchte definitiv mit dir einen Probepost starten.

Besonderer Wunsch
Dieses Gesuch ist mir sehr wichtig. Sei dir bitte vollends sicher, dass du es willst! Der Teufel ist, neben dem Tod, das worum sich mein Leben dreht und deine Story wird, je nachdem, wie du dich entscheidest, interessante Konsequenzen mit sich bringen! Ich habe einen hohen Anspruch, doch ich denke, der ist gerechtfertigt. Bring viel Leidenschaft und Spaß mit, Bock hier ein Zuhause zu finden.

Eira K. Falahee-Mikkonen gefällt das!
nach oben springen

» Sinners & Saints «

» The Devils Hands «

» The Lost Ones «

» News & Weather «

Herzlich Willkommen im City of Sinners! Wir sind ein Real Life- Crime RPG (FSK 18) mit dem Spielort Los Angeles. Hier hast du die Möglichkeit nicht nur ein braver Bürger zu sein, der versucht sein Lifestyle zu verbessern oder bei zuhalten, sondern auch deine kriminelle Ader auszubauen. Wir sind stets offen für alles und setzen in dieser Plattform kaum Grenzen. Da es für uns ein Hobby ist dem wir nachgehen und kein Vollzeit Job. Egal für welchen Charakter du dich entscheidest, du bist herzlich Willkommen. Wir erwarten Dich auf der Dunklen Seite der Macht. Mit Keksen und Heißer Schokolade + Shoot.

» Cosa Nostras WANTED! «
• Because we dominate the country! •

» Tambowskaya WANTED! «
• Loyality makes Family •

» Ismailowskaya WANTED! «
• Fly with the Eagles •

» City Angels «
• Helping Hands for the helping Hands •

» Family wanted «
• Mikesch is looking for his women •

» Cops wanted «
• makes our roads safer •

• Sommer, Sonne, Beach Time. Die Temperaturen liegen derzeit zwischen 28 und 40 °C. Das perfekte Wetter für Ausflüge und Zeit am Strand zu verbringen. •

• News for all Sinners •

• » Phase 1 des großen Crime Events wurde gestartet «
• » Bisher kam es schon zu 2 Explosionen und einigen anderen Zwischenfällen. «
• » Wer steckt hinter dem großen X? Und wieso treibt der oder die Ihr Unwesen? «
• » Wir wünschen Euch viel Spaß beim stöbern. ♥ «

Besucher
Tymoteusz ZielinskiA, Giulia Capone, Hawke TiradoA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rafael Christensen
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste und 34 Mitglieder, gestern 38 Gäste und 42 Mitglieder online.

disconnected Sinners Talk Mitglieder Online 3
Impressum | 08.2018- © CoS Team | | Manager: Hawke • Renee • Crow • Alex • Tymo
Xobor Forum Software © Xobor