» City of Angels «

» Here in Town «

» The Devils Hands «

» City of Sinners «





Herzlich Willkommen im City of Sinners! Wir sind ein Real Life- Crime RPG (FSK 18) mit dem Spielort Los Angeles. Hier hast du die Möglichkeit nicht nur ein braver Bürger zu sein, der versucht sein Lifestyle zu verbessern oder bei zuhalten, sondern auch deine kriminelle Ader auszubauen. Wir sind stets offen für alles und setzen in dieser Plattform kaum Grenzen. Da es für uns ein Hobby ist dem wir nachgehen und kein Vollzeit Job. Egal für welchen Charakter du dich entscheidest, du bist herzlich Willkommen. Wir erwarten Dich auf der Dunklen Seite der Macht. Mit Keksen und Heißer Schokolade + Shoot.






#1

LAPD - The Police System

in Our Groups 19.04.2019 12:49
von CoS Team | 489 Beiträge



Los Angeles ist eine verdammt große Stadt. In der das Verbrechen derzeit die Oberhand hat. Toll wie sich das reimt oder? Nun aber es ist leider eine Tatsache vor der wir die Augen nicht verschließen sollten.
L.A und seine Vororte werden trotz allem Glanz und Glamour der hier herrscht, noch immer von Verbrechen und Kriminellen überflutet. Die Kartelle haben die Fäden in der Hand. Ein ominöser kranker mit dem Namen X treibt sein Unwesen und lehrt die Bürger der Stadt das Fürchten. Die Polizei ist korrupt und kaum jemand wagt es sich dem allen entgegen zu stellen.

Dennoch gibt es auch hier einen Silberstreifen am Firmament. Denn unter all den Haien im Becken stehen noch loyale Leute unseren Bürgern zur Seite. Viele der LAPD Ansässigen wollen wirklich noch etwas bewirken und sind Ihrem geschworenem Eid treu.

Und unsere LAPD Behöre an sich ist in viele Gruppen unterteilt. Passend auf die vielen verschiedenen Kiminellen Gruppierungen zugeschnitten. So kann sich jeder in den einzelnen Departments hoch arbeiten. Vom einfachen Streifen Cop hin zum führenden Polizei Körper. Jeder Bürger der sich dazu entschließt ein Teil der Schutzengel der Stadt zu werden kann sich in folgenden Bereichen bewerben.

>> Verkehrsdezernat <<
Zuständig für Autounfälle, Fahrerflucht
>> Einbruchsdezernat <<
Zuständig für Diebstähle, Einbrüche, Bewaffneter Raub
>> Sittendezernat <<
Zuständig für Sexualdelikte, Prostitution
>> Brandermittlung <<
Zuständig für Brände mit Verdacht auf Vorsatz
>> K-9 <<
Hundestaffel
>> Explorer <<
Bombenräumkommando
>> Homicide <<
Morddezernat
>> S.W.A.T. <<
Sondereinsatzkommando -Special Weapons and Tactics
>> Volunteer <<
Freiwillige Polizei (Reserve)
>> Profiler <<
Sonderermittler
>> Sonderbehörde <<
FBI / CIA / Homeland Security




zuletzt bearbeitet 12.09.2019 09:00 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nicolas McAdams
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 13 Mitglieder, gestern 29 Gäste und 31 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1522 Themen und 21814 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Arian Vlad Dumitrescu, Crow, Darek Hale, Dr. Samuel Miller, Eira K. Falahee-Mikkonen, Giulia Capone, Jonas Dearing, Kayla Shoemaker, Ksenia Novotný, Milena Winston, Nicolas McAdams, Rafael Christensen, Renee Tirado
Besucherrekord: 43 Benutzer (20.01.2019 19:24).

disconnected Sinners Talk Mitglieder Online 0
Impressum | 08.2018- © CoS Team | | Manager: Hawke • Renee • Crow • Alex • Tymo
Xobor Forum Software © Xobor