#26

RE: Charakterschmiede

in Character Forged 07.08.2019 20:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vergesst die Bewerbung. Ich will Spaß haben. Und wenn ich das hier so lese. Auf "Ich möchte nur die Flugstunden anstatt wieder kriminell zu werden" kommt "Dann lassen wir es mit dem Kontakt.". Wenn mir einer androht mir eine reinzuhauen , wenn ich seine Freundin anfasse, verstehe ich das nicht als Freundschaftsaufforderung. Zumal es keinen Grund gibt sie vor mir zu beschützen. Und nur weil ich nach 17 Jahren im Hotel noch nie erlebt habe, dass jemand mit mehr als 100 Betten seine Leute persönlich einstellt, wird auch daraus ein Strick gedreht. Dabei war das nur eine simple Frage nach der Größe der Hotels. Ehrlich. Ich mag ja kritisch sein bei Kontakt. Aber nachdem ich das hier alles gelesen habe, solltet ihr mal darüber nachdenken, wie solche Äußerungen auf andere wirken. Nämlich so als wärt ihr nicht scharf auf Frischfleisch.

Ich war hier als das Forum noch neu war schon einmal Mitglied. Ich finde es schade, dass sich der Umgangston hier sich so geändert hat. Ich hatte hier nämlich ne Menge Spaß


Auch wenn ihr mich hier nie wieder sehen werdet, wünsche ich euch hier noch viel Spaß. Und das ist ehrlich gemeint. Denn trotz der Reaktionen denke ich, dass eure pbs nette Menschen sind. Auch wenn man mich hier offensichtlich nicht will. Denn ich glaube nicht, dass die Blockade ein Zufall ist


nach oben springen

#27

RE: Charakterschmiede

in Character Forged 07.08.2019 20:52
von Przemek Kubiak | 212 Beiträge

Öhm.... Meines Wissens nach habe ich gar nicht darauf geantwortet weil ich es jetzt erst gesehen habe da es keine Verlinkung gab. Oo

Und meine Antwort wäre gewesen. Alles klar Dude dann hab ich nen neuen Schüler.


Hawke Tirado gefällt das!
zuletzt bearbeitet 07.08.2019 20:52 | nach oben springen

#28

RE: Charakterschmiede

in Character Forged 07.08.2019 20:57
von Renee Tirado | 375 Beiträge

Sooo wir kommen jetzt alle mal runter und atmen tief ein.
Lieber Gast, ich denke, dass es beim schreiben eh öfters tu missverständnissen kommt. Die PBs hinter den Charakteren, sind allesamt sehr umgänglich, aber die charaktere leider nicht immer.
Zu den angeboten muss ich sagen, dass es von deiner Seite schon ein wenig danach aussah, als würdest du alle abschmettern. Natürlich ist es nicht verkehrt, wenn man sich für seinen charakter die richtigen leute suchen möchte, aber etwas flexibilität sollte es von allen seiten geben.
Mika zum beispiel drohte nicht, er sprach eine Warnung aus, welche auch nicht den hintergrund hat das er eifersüchtig ist.. aber er bot dir in selben Atemzug auch etwas an, worauf nicht reagiert wurde.

Mek hat dich als Flugschüler nicht abgelehnt, so wie ich das verfolgt habe, hat er sich darauf noch gar nicht geäußert.

Tonys Angebot mit dem penthouse wäre ebenfalls machbar, wenn du eben selbstständig unterwegs wärst, masseure machen auch hausbesuche.

Und zum hotel und deren angestellte: PB selbst hat auch schon in einem hotel gearbeitet, mit mehr als über 150 betten und wurde vom chef persönlich eingestellt. Manche legen darauf noch besonderen Wert und daher wäre auch das Angebot von Sherine nicht abwegig

Wie gesagt, es tut mir leid, wenn der ton hier etwas zu rau wurde, aber wir sind ein Crime Forum, die charaktere darin sind keine flauschis ubd stoßen gerne mal etwas an (gerade Mika xD)

Wir würden uns dennoch freuen, wenn du es dir vielleicht noch einmal überlegen würdest. Mit meiner Ren hier würde ich dir zwar auch gerne etwas anbieten, aber neu in LA und Hotelecke, da hat sie leider nichts mit zu tun :(


I'm not an angel, make mistakes, I'm not perfect, not normal, sometimes crazy..

But at least I'm not trying to be someone else

Hawke Tirado hat sich bedankt!
Hawke Tirado und Flynn Wilder gefällt das!
nach oben springen

#29

RE: Charakterschmiede

in Character Forged 07.08.2019 21:02
von Milena Winston | 517 Beiträge

Ach du liebe meine Güte.
Ich habe schon wieder das Bedürfnis mit Seife durch unsere Reihen zu gehen.

Also eigentlich wollte ich auch etwas anbieten. Ich denke aber das ich damit noch warte. Was nicht heißt das ich nicht will.
Ich kann nur sagen das die Leute hier nach wie vor lustig und offen sind. Nur manche vergessen eben Ihre Erziehung.
Also daher sage ich mal. Überleg es Dir und vielleicht kommt man ja auf einen gemeinsamen Nenner.

LG Mila


Michail Nowikow Nein! Einfach nein!
nach oben springen

#30

RE: Charakterschmiede

in Character Forged 07.08.2019 21:55
von Hawke Tirado | 918 Beiträge




Du brauchst Hilfe beim erschaffen eines Charas?
Oder hast einen Story Ansatz und Dir fehlt noch die Zündende Idee?
Dann helfen wir Dir hier gerne auf die Sprünge!




Wir haben hier eine kleine Vorlage für Dich.
Bitte sei so gut und fülle diese aus, damit wir wissen womit wir es zu tun bekommen. Stichpunkte reichen.

Also dann auf ein frohes Charaschmieden.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 
[b]Welche Charaktereigenschaften sollen Deinen Chara ausmachen?[/b]
[b]⇶[/b] [style=font-size:8pt]{Hier einfügen}[/style]
 
[b]Welche Gesichter könntest du dir als Ava vorstellen?[/b]
[b]⇶[/b] [style=font-size:8pt]{Hier einfügen}[/style]
 
[b]Was für eine Vergangenheit soll Dein Chara haben?[/b]
[b]⇶[/b] [style=font-size:8pt]{Hier einfügen}[/style]
 
[b]Welchen beruflichen Werdegang soll Dein Chara haben?[/b]
[b]⇶[/b] [style=font-size:8pt]{Hier einfügen}[/style]
 
[b]Welche Art Anschluss suchst Du?[/b]
[b]⇶[/b] [style=font-size:8pt]{Hier einfügen}[/style]
 
[b]Soll Dein Chara einer der großen Gruppen angehören oder Einzelgänger bleiben bei krimineller Aktivität?[/b]
[b]⇶[/b] [style=font-size:8pt]{Hier einfügen}[/style]
 




nach oben springen

#31

RE: Charakterschmiede

in Character Forged 15.08.2019 19:05
von Catalina
avatar

Welche Charaktereigenschaften sollen Deinen Chara ausmachen?
eigensinnig
stur
dickköpfig
grossschnäuzig
kalt
loyal


Welche Gesichter könntest du dir als Ava vorstellen?
Makani Terror




Was für eine Vergangenheit soll Dein Chara haben?
Ihr Name ist Catalina Iancolescu, sie wurde im Winter 1987 in Galati , einer Stadt in Rumänien geboren , wann ..das weiss keiner. Eines Tages hörten ihre Zieheltern sie hinter einer Mülltonne schreien und nahmen sie bei sich auf. Wenn sie gewusst hätte das dieser Tag ihr Leben ändert, wer weiss was dann passiert wäre. Es war der 23.12. 1987 , der Tag der ab dann als ihr Geburtstag in jeden Unterlagen auftaucht. Viele fragten sich wie ihre Eltern dies tun konnten , doch man musste Catalina nur in die Augen sehen und schon war man hin und weg, sie war ein süsses Baby, lange schwarze Haare, dunkle Augen und Wimpern ,die so dicht waren das man kaum hindurch sehen konnte. Flavia , ihre Mutter behütete sie wie einen Schatz, da sie selbst keine Kinder bekommen konnte und ihr Mann Vadim , ein hohes Tier der rumänischen Ismailowskaya, konnte ihr nie diesen Wunsch erfüllen.
Lina , wie sie liebevoll von ihren Eltern genannt wurde, bekam alles was sie brauchte, Liebe und Zuneigung und so verging ihre Kindheit fast wie im Flug. Mit 9 Monaten konnte sie laufen , mit einem Jahr sprach sie die ersten verständlichen Worte und mit 4 Jahren las sie ihrer Mutter ihre Kinderbücher vor. Selbst die Leibgarde ihres Vaters war ihr restlos verfallen. Mit ihrem fünften Lebensjahr bekam sie ihren ersten Privatlehrer der sie in allem schulischen unterrichtete , denn bis zu ihrem 12 Lebensjahr wusste sie nicht was ihr vater so trieb. Doch ihr Geburtstag änderte alles, eher das Geschenk was sie bekam , es war ein Messer, nicht lang , sehr gut ausbalanciert und genau für ihre Hände gemacht. Von da an wurde alles anders, sie lernte sich zu verteidigen , mit Messern umzugehen und eine Waffe in kürzester Zeit auseinander zu nehmen und wieder zusammen zu bauen. Mit 16 machte sie ihren Schulabschluss als beste ihres Jahrganges und ab dann trat sie in die Fussstapfen ihres Vaters der offiziell Schmuck und Diamantenhändler war, aber seine Geschäfte die hinter geschlossenen Türen liefen , waren noch viel interessanter.
MIt 21 Jahren arbeitete sie für oder besser sogar , mit ihrem Vater zusammen, sie hatte das Knowhow wie kein anderer, sie erkannte gefälschte Steine sofort, war einer der besten Verhandlungskünstler. Wenn sie schoss , traf sie immer ihr Ziel ohne eine Miene zu verziehen und so hatte sie schnell den Spitznamen prințesa rece cu gheață, was so viel wie eiskalte Prinzessin bedeutete. Mit 30 Jahren wurde ihre Mutter von einem Strassendealer getötet und ihr Vater sinnte nach Rache, doch leider war er schon alt und konnte nicht mehr so wie er wollte und so begang sie ihren ersten Mord, sie jagte den Dealer durch ganz Rumänien, zusammen mit den Männern ihres Vaters und sie traf ihn ,in einer Seitengasse in Bukarest, genau zwischen die Augen. Von da an war sie die rechte Hand ihres Vaters, der ihr nun die Aufgabe gab nach Los Angeles zu reisen und dort sich um seine Geschäfte zu kümmern, als eine der besten Schmuck und Edelsteinhändlerinnen die das Land gesehen hat
so in etwa, soll es sein , ist aber noch ausbaufähig


Welchen beruflichen Werdegang soll Dein Chara haben?
Schmuckhändlerin und Edelsteinhändlerin

Welche Art Anschluss suchst Du?
alles was sich finden lässt

Soll Dein Chara einer der großen Gruppen angehören oder Einzelgänger bleiben bei krimineller Aktivität?
Sie soll den Ismailowskaya angehören


Hawke Tirado hat sich bedankt!
Vadim Sokolow, Ksenia Novotný und Hawke Tirado gefällt das!
nach oben springen


#33

RE: Charakterschmiede

in Character Forged 15.08.2019 19:15
von Gabriel Campbell | 27 Beiträge

Nabend
Wenn du willst, kannst du gerne als meine Geschäftspartnerin im Bloody Diamonds einsteigen. Ein gesuch dazu hatte ich auch draußen und da ich eine neutrale Stellung bei allen Fraktion pflege, wäre etwas Unterstützung gsr nicht so verkehrt

Grüße






nach oben springen

#34

RE: Charakterschmiede

in Character Forged 15.08.2019 19:31
von Andrej Novotný | 216 Beiträge

*Hebt kauend den Zeigefinger.*
Foooofenf
*Kaut erst mal auf und schiebt Ren die andere Hälfte des Snickers zwischen die Lippen.*
Danke Zuckermaus fürs ran pfeifen.
Also meinetwegen darfst Du direkt als Mitglied zu uns stoßen. Da wir ja auch neutrale Geschäfte überall machen und uns auf keine Seite schlagen. Wenn Du bei Gabe einsteigst isses doch sogar perfekt. Dann kennst Du auch das persönliche Biest meiner Frau @Ksenia Novotný die liebreizende. *verschluckt sich und muss husten.* Cassidy, Gabriels Wach...äh Frauchen.
Also von meiner Seite her das absolute Go!



zuletzt bearbeitet 15.08.2019 19:32 | nach oben springen

#35

RE: Charakterschmiede

in Character Forged 15.08.2019 19:38
von Catalina
avatar

Das Angebot von Gabriel würde ich gern annehmen , da Hawke mir schon davon erzählt hat
und danke schön Andrej, ich freu mich schon auf euch


Vadim Sokolow und Andrej Novotný gefällt das!
Andrej Novotný liebt es!
nach oben springen

#36

RE: Charakterschmiede

in Character Forged 15.08.2019 19:38
von Milena Winston | 517 Beiträge

*Tritt Ihm von hinten in die Kniekehle, nur halt nicht zu doll.*
Sei froh das ich nicht Cassy bin. Also wirklich.
*Lacht leise und wendet sich dem neuen Gesicht zu.*
Also ich kann Dir auf jeden Fall eine Freundschaft anbieten.
Wer Nia und Gabe kennt, der kennt auch mich, alleine durch Cassy.

LG Mila


nach oben springen

#37

RE: Charakterschmiede

in Character Forged 15.08.2019 19:41
von Gabriel Campbell | 27 Beiträge

Alles klar, du kannst dir das Gesuch ja gerne noch einmal durchlesen. Meine Story steht darin und somit wüsstest du dann auch direkt,
worauf du dich einlässt :D






Vadim Sokolow gefällt das!
nach oben springen

#38

RE: Charakterschmiede

in Character Forged 15.08.2019 19:42
von Andrej Novotný | 216 Beiträge

*Macht überrascht einen Satz nach vorn und sieht Mila verdattert an.*
Seit wann hast Du denn Krallen.
Du bist eindeutig zu viel mit meiner Frau zusammen.
*Nuschelt das leise.*
*Räuspert sich.*
Aaaah verstehe. Unser Riesenbaby hat geplauert.
Dann freut mich das um so mehr.
Und wir freuen uns sehr auf Dich.




nach oben springen

#39

RE: Charakterschmiede

in Character Forged 15.08.2019 19:43
von Ksenia Novotný | 325 Beiträge

*zieht ihn am Ohr hinter sich her*
Ich helf dir gleich, zu viel mit deiner Frau zusammen. Abmarsch!

Und Catalina, wir freuen uns immer über zuwachs :)






Hawke Tirado und Gabriel Campbell gefällt das!
nach oben springen

#40

RE: Charakterschmiede

in Character Forged 15.08.2019 19:47
von Andrej Novotný | 216 Beiträge

Au...au...au...au.auaaaaa
*Kascht sich nie und klemmt Sie sich unter den Arm.*
Wir sehen uns dann drinnen Herzchen ~
*Stiefelt mit Nia gen Intern zurück.*



nach oben springen

#41

RE: Charakterschmiede

in Character Forged 15.08.2019 20:07
von Hawke Tirado | 918 Beiträge

Herzchen, schön das Du zu uns gefunden hast.
Und wir Beide kennen uns natürlich auch.
Hier is eh... kennste einen, kennste alle.
Daher würde ich fast schon sagen, wenn Du willst husch in die Bewerbung.


nach oben springen

#42

RE: Charakterschmiede

in Character Forged 15.08.2019 20:13
von Catalina
avatar

ich mach mich auf den Weg und danke euch allen


Renee Tirado und Hawke Tirado gefällt das!
Renee Tirado und Hawke Tirado lieben es!
nach oben springen

#43

RE: Charakterschmiede

in Character Forged 15.08.2019 20:16
von Hawke Tirado | 918 Beiträge




Du brauchst Hilfe beim erschaffen eines Charas?
Oder hast einen Story Ansatz und Dir fehlt noch die Zündende Idee?
Dann helfen wir Dir hier gerne auf die Sprünge!




Wir haben hier eine kleine Vorlage für Dich.
Bitte sei so gut und fülle diese aus, damit wir wissen womit wir es zu tun bekommen. Stichpunkte reichen.

Also dann auf ein frohes Charaschmieden.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 
[b]Welche Charaktereigenschaften sollen Deinen Chara ausmachen?[/b]
[b]⇶[/b] [style=font-size:8pt]{Hier einfügen}[/style]
 
[b]Welche Gesichter könntest du dir als Ava vorstellen?[/b]
[b]⇶[/b] [style=font-size:8pt]{Hier einfügen}[/style]
 
[b]Was für eine Vergangenheit soll Dein Chara haben?[/b]
[b]⇶[/b] [style=font-size:8pt]{Hier einfügen}[/style]
 
[b]Welchen beruflichen Werdegang soll Dein Chara haben?[/b]
[b]⇶[/b] [style=font-size:8pt]{Hier einfügen}[/style]
 
[b]Welche Art Anschluss suchst Du?[/b]
[b]⇶[/b] [style=font-size:8pt]{Hier einfügen}[/style]
 
[b]Soll Dein Chara einer der großen Gruppen angehören oder Einzelgänger bleiben bei krimineller Aktivität?[/b]
[b]⇶[/b] [style=font-size:8pt]{Hier einfügen}[/style]
 




nach oben springen

» Sinners & Saints «

» The Devils Hands «

» The Lost Ones «

» News & Weather «

Herzlich Willkommen im City of Sinners! Wir sind ein Real Life- Crime RPG (FSK 18) mit dem Spielort Los Angeles. Hier hast du die Möglichkeit nicht nur ein braver Bürger zu sein, der versucht sein Lifestyle zu verbessern oder bei zuhalten, sondern auch deine kriminelle Ader auszubauen. Wir sind stets offen für alles und setzen in dieser Plattform kaum Grenzen. Da es für uns ein Hobby ist dem wir nachgehen und kein Vollzeit Job. Egal für welchen Charakter du dich entscheidest, du bist herzlich Willkommen. Wir erwarten Dich auf der Dunklen Seite der Macht. Mit Keksen und Heißer Schokolade + Shoot.



» Cosa Nostras WANTED! «
• Because we dominate the country! •

» Tambowskaya WANTED! «
• Loyality makes Family •

» Ismailowskaya WANTED! «
• Fly with the Eagles •

» City Angels «
• Helping Hands for the helping Hands •

» Family wanted «
• Mikesch is looking for his women •

» Cops wanted «
• makes our roads safer •

• Sommer, Sonne, Beach Time. Die Temperaturen liegen derzeit zwischen 28 und 40 °C. Das perfekte Wetter für Ausflüge und Zeit am Strand zu verbringen. •

• News for all Sinners •

• » Phase 1 des großen Crime Events wurde gestartet «
• » Bisher kam es schon zu 2 Explosionen und einigen anderen Zwischenfällen. «
• » Wer steckt hinter dem großen X? Und wieso treibt der oder die Ihr Unwesen? «
• » Wir wünschen Euch viel Spaß beim stöbern. ♥ «

Besucher
5 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Tymoteusz ZielinskiA, Giulia Capone, Hawke TiradoA, Erik Thomson, Nadia Kubiak

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rafael Christensen
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste und 34 Mitglieder, gestern 38 Gäste und 42 Mitglieder online.


disconnected Sinners Talk Mitglieder Online 5
Impressum | 08.2018- © CoS Team | | Manager: Hawke • Renee • Crow • Alex • Tymo
Xobor Forum Software © Xobor