Charakterschmiede

in Character Forged 27.06.2019 09:02
von CoS Team | 453 Beiträge

Du brauchst Hilfe beim erschaffen eines Charas?
Oder hast einen Story Ansatz und Dir fehlt noch die Zündende Idee?
Dann helfen wir Dir hier gerne auf die Sprünge!

Wir haben hier eine kleine Vorlage für Dich.
Bitte sei so gut und fülle diese aus, damit wir wissen womit wir es zu tun bekommen. Stichpunkte reichen.

Also dann auf ein frohes Charaschmieden.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17

[b]Welche Charaktereigenschaften sollen Deinen Chara ausmachen?[/b]
[b]⇶[/b] [style=font-size:8pt]{Hier einfügen}[/style]

[b]Welche Gesichter könntest du dir als Ava vorstellen?[/b]

[b]Was für eine Vergangenheit soll Dein Chara haben?[/b]

[b]Welchen beruflichen Werdegang soll Dein Chara haben?[/b]

[b]Welche Art Anschluss suchst Du?[/b]

[b]Soll Dein Chara einer der großen Gruppen angehören oder Einzelgänger bleiben bei krimineller Aktivität?[/b]

nach oben springen

RE: Charakterschmiede

in Character Forged 05.07.2019 17:42
von Chizu Shinozoe

Welche Charaktereigenschaften sollen Deinen Chara ausmachen?

+ geheimnisvoll
+ Intelligent
+ anziehend
+ liebreizend
+ fantasiereich

- naiv
- ungehalten
- Impulsiv
- eifersüchtig
- hartnäckig

Welche Gesichter könntest du dir als Ava vorstellen?
Kim Taeyeon

Was für eine Vergangenheit soll Dein Chara haben?
Chizu Shin-oh , später Teno , erblickte um 6:44 Uhr vor 28 Jahren an einem Sonntag Morgen im April in der schönen Stadt Seoul in Gangnam das Licht der Welt. Sie wurde in eine Welt, in eine Familie hinein geboren die arm war. Ja schon fast mittellos jedoch fehlte es dem kleinen Baby an nichts. Auch wenn ihre Eltern mittellos waren so taten diese alles für ihr kleines Töchterchen. Das Geld das Sie zur Verfügung hatten steckten Sie also lieber in Lea hinein während sie selbst am verhungern waren. Mit dabei war immer ein kleiner Hund Namens Jacky mit dem Chizu aufwuchs. Sie waren ungefähr im selben Alter denn Jacky wurde auch erst vor kurzem geworfen. Je älter Chizu wurde desto dickere Freunde wurden die zwei. Schon bald war es nicht mehr aus zu denken Chizu und Jacky zu trennen, überall war die Hündin wo das kleine Mädchen auch war was im Kindergartenalter ein kleines Problem anfangs gab jedoch gewöhnte sich Jacky daran.
Ein paar Jahre später wurde Chizu dann Eingeschult , sie mochte die Schule und ging gerne zu dieser. Jedoch kam mit 8 Jahren das große Unglück über Sie. Ihre Eltern verstarben während eines Terrorangriffes auf ein Einkaufszentrum was sich später als ein Amoklauf hatte heraus gestellt. Dies geschah als Chizu noch in der Schule gewesen war. Das blonde Mädchen kam danach zu aller erst in eine Einrichtung wo man sie Psychisch Betreute was verständlich war. In diesem Alter die Eltern zu verlieren war alles andere als toll. Nach zwei Jahren war Sie dann wieder soweit stabil das man Sie in ein Jugendheim steckte, da war Sie gerade 10 Jahre alt...fast schon 11.

Ein Jahr später wurde sie adoptiert von einer reichen Familie die keine Kinder bekommen konnten. Chizu tat sich sehr schwer hinein zu finden ebenso vermisste sie Jacky die ihr damals als sie in die Einrichtung kam weg genommen wurde. Die neuen Eltern versuchten alles damit Chizu sie lieben würde weshalb diese Jacky ausfindig machten und diese ihr wieder zurück brachten. Lea war zu diesem Zeitpunkt überglücklich und lebte sich dann schließlich allmählich ein. Sie kam auf eine Privatschule und lernte was es heißt reich zu sein und dennoch...Chizu würde niemals vergessen woher sie stammte und das Geld nicht alles im Leben war.....

Als sie 15 Jahre alt verstarb dann Jacky anhand des Alters und Chizu musste lernen das , das Leben nicht all zu lange dauern kann, das Leben war von Krankheiten geprägt die ebenso Tiere wie Menschen befielen. Nach dem dies passiert war zogen ihre Adoptiveltern mit ihr nach New York , USA, da ihr Adoptiv Vater eine neue Arbeitsstelle hatte angetreten, sie ging dort weiter zur Schule und machte mit 19 ihren Schulabschluss. Ein Jahr darauf verließ dann auch ihre Adoptiv Mutter diese Welt während Sie noch in der Ausbildung im kaufmännischen Bereich steckte, sie verstarb einen plötzlichen Tod da ihre Hauptarterie zum Herzen gerissen ist...zu spät hatte man Sie gefunden. Erneut verlor Chizu jemanden der ihr wichtig gewesen war, sie fragte sich ob Sie verflucht sei. Durch diesen Zwischenfall verlor Chizu ein Jahr ihrer Ausbildung weswegen sie ein Jahr dran hängen musste bevor Sie mit 23 Jahren ihre Ausbildung abschloss. Sie versuchte nebenbei ihren Adoptiv Vater zu betreuen der quasi in ein schwarzes Loch gefallen war nach dieser Zeit. Er wurde gefeuert und ebenso psychisch labil.

Chizu suchte einen Job mit dem Sie ihren Vater irgendwie mit ernähren konnte...jedoch war es schwer für zwei Köpfe als alleinige Frau zu sorgen. Sie hielt sich und ihren `Vater` also mit mehreren Jobs über Wasser bis Sie ein Jobangebot nach etlichen Jahren endlich fand...jedoch war dieses Jobangebot als Sekretärin in Los Angeles. Sie musste also umziehen mit ihren Vater was eine weitere Hürde werden würde. Sie war gerade 28... ihre Nerven waren ziemlich am Ende so entschied Sie sich für ein Heim für ihren Vater. Es ging nicht anders. Es wäre für sie eine Erleichterung denn mit dem verdienten Geld bräuchte sie nur dieses Heim zahlen und ihr Vater wäre versorgt. Es würde ausreichen...was mit ihr ist? Das ist die gute Frage... sie würde schon über die Runden kommen ... irgendwie, das konnte Sie immer.

Also zog Sie nach L.A. ....eine weitere Hürde die Sie schaffen würde oder würde es diesmal der Abgrund sein aus dem Sie nicht wieder raus kam? Es hing dabei soviel am seidenen Faden....

Welchen beruflichen Werdegang soll Dein Chara haben?
Sekretärin / Nebentätigkeit Model

Welche Art Anschluss suchst Du?
Arbeitgeber, Freunde, Freundinnen, evtl später den EINEN usw....alles drum und herum eben

Soll Dein Chara einer der großen Gruppen angehören oder Einzelgänger bleiben bei krimineller Aktivität?
Am Anfang ist es üblich das sie Einzelgänger ist , welchen Weg Sie einschlägt kommt dann später aufs Rpg an.Schließlich kann man im echten Leben auch nicht sagen wohin der Weg führt, so meine Denkweise.

Crow hat sich bedankt!
Crow und Tymoteusz Zielinski gefällt das!
nach oben springen

in Character Forged 05.07.2019 18:03
von Crow | 149 Beiträge

Ich sehe dich

Willkommen , willkommen und danke für deinen Vorschlag.

Ich verlinke dich mal mit unserer Bande. Habe bitte Geduld, denn einige sind abgemeldet aufgrund der Ferien, Hitze etc.

*reicht ihr ein dickes Eis*

@Abigail Brown
@Adriano Capone
@Alexander Kane
@Alexey M. Nowikow
@Amelie Parker
@Amy Kray
@Andrea Capone
@Andrej Novotný
@Bobby Corelli
@Boris Kusnezow
@Braxton Osborne
@Carrie Archer
@Cassidy Winston
@Charlie Teller
@Chayenne Capone
@Chris Parker
@Clark Wayne
@Crow
@Danielle Winston
@Dante Peréz
@Davina Claire Falahee-Mikkonen
@Dean Douglas
@Dimitrij Zyrianov
@Dr. Roxana G. Quinn
@Dr. Samuel Miller
@Eira K. Falahee-Mikkonen
@Erik Thomson
@Flynn Wilder
@Gabriel Campbell
@Giulia Capone
@Hannah Carpenter
@Hawke Tirado
@Jack Cunningham
@Jakow Sokolow
@Jamie Parker
@Jasmine Novotný
@Jayden Havering
@Jekaterina Jelena Petrova
@Josh White
@Kiara Hogan
@Ksenia Orlowa
@Lorraina Rossi
@Luca Martin
@Madeline Orvil
@Maliny Kubiak
@Matt Archer
@Maxim Petrow
@Mayling Takana
@Melia Stewart
@Melody Stuart
@Mia Archer
@Michail Nowikow
@Michelangelo de Sola
@Mike Chang
@Mikesch Novotný
@Milena Winston
@Mirajane Noelia de Lima
@Mitja Carrigan
@Natalya Zyrianov
@Neela Fox
@Nicolay Maksim Ivanow
@Philomena Grimes
@Przemek Kubiak
@Renee Tirado
@Ricardo Hilton
@Riccardo Capone
@Robyn Winters
@Saima Falahee-Mikkonen
@Savannah Gomez
@Shane Cunningham
@Sherine Harrison
@Stanley Rossi
@Theresa Coleman
@Tomasz Pawel Kubiak
@Tony J. Hendrix
@Tymoteusz Zielinski
@Vadim Sokolow
@Valentina O´Sullivan
@Viktor Mikhaylovich Gazmanov

Alexander Kane hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 05.07.2019 20:33 | nach oben springen

in Character Forged 06.07.2019 10:04
von Maxim Petrow | 59 Beiträge

Hey Hey,
ich würde dir gern eine Verbindung anbieten. Leider fällt mir so attok nichts wirkliches ein, dumme Hitze, die macht mich immer so unkreativ. Eine Freundschaft wäre aber auf jedenfall drin, wenn Interesse besteht. Man kann ja alles dann auch intern besprechen

Crow und Alexander Kane haben sich bedankt!
nach oben springen

in Character Forged 07.08.2019 17:48
von Bash

Welche Gesichter könntest du dir als Ava vorstellen?
{Ricky Whittle}

Was für eine Vergangenheit soll Dein Chara haben?
{Anders als es sein Name vermuten lässt, wurde Bash in Harlem geboren. Sein Vater arbeitete hart, während seine Mutter sich hauptsächlich um die 5 Kinder kümmerte. Das Geld war immer knapp. Und sein Vater hatte die Tendenz zu trinken, wenn er frustriert war. Und das wurde er mit den Jahren immer öfter. Die Kinder lernten schnell, wann sie ihrem Vater am besten aus dem Weg gingen. Wenn nicht schnell genug war, bekam die Schläge ab. Oft "opferten" sich Sebastian und sein Bruder, damit ihre Schwestern nicht geschlagen wurden. Ihre Mutter fand immer wieder Ausreden, die das Verhalten ihres Mannes erklärten und entschuldigten. Sie war ihm vollkommen hörig. Die älteste der 5 Geschwister war ein Mädchen namens Anna. Je älter sie wurde, umso hübscher wurde sie. Mit 17 sah sie aus wie ein Model. Das fiel auch ihrem Vater auf, der sich etwas Geld dazu verdienen wollte, in dem er sie für die Prostitution verkaufen wollte. Er hatte genug Freunde, die scharf auf Anna waren. Als eines Tages einer von ihnen zu Besuch waren, hatte Bash ein komisches Gefühl in der Magengegend. Das sich bestätigte als der Mann seine Schwester ins elterliche Schlafzimmer zerren wollte. Alle 4 anderen Kinder waren starr vor Schreck . Auch wenn ihre Mutter ihrem Vater hörig war. Nun brach ihr Beschützerinstinkt durch. Doch als sie ihre Tochter befreien wollte, packte ihr Mann sie und stieß sie heftig gegen die Wand. So heftig dass sie bewusstlos zusammen brach. Für einen Moment war alles still. Erst der Schrei von Anna, als der Mann wieder an ihr zerrte, unterbrach die Stille. Später würde sich Sebastian an nichts mehr erinnern können außer dass er mit einem blutigen Aschenbecher in der Hand im Schlafzimmer seiner Eltern über der Leiche des Mannes Stand, der seine Schwester hatte vergewaltigen wollen. Auch wenn sein Anwalt auf Notwehr plädierte, kam der inzwischen 16 jährige Bash in den Jugendknast. In der Zeit bekam er nur selten Besuch. Und wenn dann nur von seinen Geschwistern. Für seinen Vater war er gestorben und seine Mutter konnte nicht wahrhaben, dass eines ihrer Kinder ein Mörder war. Beim letzten Besuch kamen alle Geschwister zusammen. Außer Anna waren alle noch minderjährig und sie alle kamen in unterschiedliche Pflegefamilien. Es war ein Abschied. Außer Anna war keiner mehr da, mit dem er Kontakt hatte, als er aus dem Gefängnis kam. Da er noch minderjährig war, kam er in ein Heim, wo ihn seine Schwester regelmäßig besuchte. Tagsüber arbeitete sie in einem Diner und abends ging sie zur Abendschule. Sie wollte nicht das Leben, dass sie durch ihre Eltern kennengelernt hatte. Sie wollte ein besseres. Im Heim schloss sich Bash einer Gang an. Weniger weil er sich nicht wehren konnte, wenn ihn jemand provozierte. Er war eine Familie um sich herum gewohnt. Als er volljährig war, musste er aus dem Heim. Doch durch die Gang wartete schon jemand auf ihn, der ihm einen Job anbot. Da Sebastian körperlich fit war, wollte er, dass
er beim Geld eintreiben half. Froh irgendwo hinzugehören sagte er sofort zu. Die Warnungen seiner Schwester wollte er nicht hören und brach noch einem Jahr den Kontakt zu ihr ab. Schließlich hatte er eine neue Familie. Mit 20 trieb er alleine Geld ein. Bei einer dieser "Geldrückforderungen" passierte ein Unfall durch den Bash versehentlich den Kunden tötete. Allerdings manipulierte er den Tatort so, dass nichts auf ihn hindeutete. Als er damit davon kam, beschloss er umzusatteln. Nachdem seinen Boss überzeugt hatte und einem "Probedurchlauf" wurde es seine Aufgabe Selbstmorde zu arrangieren. Alles was er dafür brauchte, bekam er auch. Seine Masche war es sich scheinbar mit seinem Opfer anzufreunden und seinen Mord dann als Unfall oder Selbstmord zu tarnen. Das brachte ihm einiges an Geld ein, welches er beiseite legte. Vielleicht ahnte er ja auch irgendwie , dass einmal das eintreten würde, was vor einem halben Jahr passierte. Alles begann wie immer. Scheinbar zufällig begegnete er einen jungen Frau, kam mit ihr ins Gespräch und freundete sich scheinbar mit ihr an. Genau wie immer achtete er peinlich darauf nicht zu oft mit ihr gesehen zu werden. Schließlich sollte man sich nur wage an ihn erinnern. Doch dieses Mal war ihm die Freundschaft nicht egal. An dem Punkt wo er seine "Freunde" für gewöhnlich ermordete, sagte er ihr die Wahrheit. Gemeinsam täuschten sie ihren Tod durch Feuer vor, dem auch Bash scheinbar zum Opfer fiel. xx hatte bis zu dem Zeitpunkt in einer Leichenhalle als Pathologin gearbeitet. Es war nicht schwer die Unterlagen zu fälschen und 2 Leichen an der Stelle von Bash und ihr verbrennen zu lassen. An dieser Stelle hätten sich die Wege eigentlich trennen sollen. Doch xx bestand darauf den Schutz ihres Retters zu brauchen. So lange bis sie sicher sein konnten, dass keiner sie suchte. Da Sebastian kein Gegenargument hatte, willigte er ein. So lange er das Sagen hatte. Die nötigen Papiere und Unterlagen für ein neues Leben hat er von seinen Rücklagen bezahlt. Zusammen gingen sie nach Los Angeles um dort neu zu starten. Wo konnte man besser untertauchen als in einer Großstadt, in dem einen keiner kennt? Seit 5 Monaten arbeitete Bash in einem Hotel als Masseur und lebt mit xx als seiner scheinbaren Freundin in einem Apartment. Und auch wenn er es sich vorher nicht hatte vorstellen können. Er liebt dieses neue Leben. }

Welchen beruflichen Werdegang soll Dein Chara haben?
{Bevor er angefangen hat als Masseur zu arbeiten war er Auftragskiller.}

Welche Art Anschluss suchst Du?
{je nachdem was sich so ergibt}

Soll Dein Chara einer der großen Gruppen angehören oder Einzelgänger bleiben bei krimineller Aktivität?
{Er hat das kriminelle Leben hinter sich gelassen}

Lorraina Rossi gefällt das!
nach oben springen

in Character Forged 07.08.2019 18:02
von Flynn Wilder | 219 Beiträge

Hey Gästchen

Die Admins sind noch in RL gefangen. Aber hab schon mal @Hawke Tirado in den Arsch getreten, dass er sich her bewegt. Also noch etwas Geduld.
Ich stell dir, weil ich nen guten Tag hab, sowas hin

Und weil ich echt scheiße nett heute bin, verlink ich auch die anderen Granaten, die hübsche @Renee Tirado und @Crow das Flattervieh ach ja und diesen @Tymoteusz Zielinski

Bis dann

Renee Tirado und Hawke Tirado haben sich bedankt!
Renee Tirado und Hawke Tirado gefällt das!
zuletzt bearbeitet 07.08.2019 18:03 | nach oben springen

in Character Forged 07.08.2019 18:05
von kein Name angegeben • ( Gast )

Dann ist es wohl an mir "Merci" zu sagen

nach oben springen

in Character Forged 07.08.2019 18:15
von Renee Tirado | 375 Beiträge

I'm not an angel, make mistakes, I'm not perfect, not normal, sometimes crazy..

But at least I'm not trying to be someone else

nach oben springen

in Character Forged 07.08.2019 18:22
von Sherine Harrison | 80 Beiträge

Hallöchen.
Ich kann Dir anbieten das man sich durch das Hotel kennt.
Da wir Harrison eine Hotelkette haben.
Dann hättest du zumindest schon mal eine Freundin in der Stadt.
Und @Tony J. Hendrix gehört auch zu mir.

Tony J. Hendrix gefällt das!
nach oben springen

in Character Forged 07.08.2019 18:25
von Nikola Z. Kubiak | 43 Beiträge

Salve oder so ähnlich.
Also ich lande hier auch ganz frisch.
Vielleicht stech ich Dir mal nen Tattoo oder so.
Und so lang Du mich ned ungefragt angrabbelst muss ich Dich auch ned killen.

Gruß Nikki

nach oben springen

in Character Forged 07.08.2019 18:29
von Przemek Kubiak | 212 Beiträge

Hoi Dude.
Also Freunde kann man immer brauchen.
Unsere Chefin @Natalya Zyrianov besitzt ja auch ein Hotel. Wenn du dort deine grabbel Finger zum Einsatz bringst kann man sich kennen. Oder meinetwegen auch so.
Wenn Dir mal wieder nach Böser Bub sein is da hab ich auch Kontakte. Oder Du nimmst Flugstunden bei uns.

nach oben springen

in Character Forged 07.08.2019 18:33
von Lorraina Rossi | 301 Beiträge

Uuuuh schicker Ava.

Ahm also alles was ich anbieten könnte wäre ein zweiter Job auf meiner Ranch.
Und eine eventuelle Freundschaft wenn Du Interesse daran hast. :)

nach oben springen

in Character Forged 07.08.2019 18:39
von Hawke Tirado | 918 Beiträge

@Flynn Wilder du Pappnase so hoch bekommst du das Bein nicht mal. XD
Da mein Schwesterchen schon fleißig war.
Kann ich dem jetzt nur eine Freundschaft hinzufügen.
Oder Bekanntschaft durch meine regelmäßigen Besuche im Fitti oder durch meine Security Firma.
Obwohl.... Mich kennt leider jede Sau in L. A da findet sich immer was um sich zu kennen.

Gib unseren Schnubbelsbacken hier nen Veng Zeit da die meisten so Nachteulen sind.

Ansonsten schau mal in die Gesuche vlt is ja was dabei.
Bis dahin darfst du auch gern unserem Schönling @Alexander Kane das Gesicht massieren. Den hatte Flynny Boy vergessen xD

nach oben springen

in Character Forged 07.08.2019 18:45
von Flynn Wilder | 219 Beiträge

Schon klar. Du könntest nicht mal das Bein heben, wenn du nen Hund wärst und pissen müsstest.
Also Rand jetzt. Nächste Runde im Fitti wird es zeigen, wer was wie hoch bekommt.
Und mal ehrlich, solange was anderes hoch geht, bei der richtigen Person

Und scheiße, ich muss mir nicht jeden aus eurem Verein merken. Reicht schon, dass ich deinen Namen kenne

Ach ja.... Freundschaft und so... keine Ahnung, aber man kann ja mal quatschen wegen kennen. Bei Freundschaften hört alles auf, nicht war @Hawke Tirado

Over and out

nach oben springen

in Character Forged 07.08.2019 19:35
von Tony J. Hendrix | 143 Beiträge

Hey Großer! Wie die reizende @Sherine Harrison mich schon angekündigt hat - sehr schön, mi amor ... falls du in @Natalya Zyrianov s Hotel arbeitest, kennen wir uns auf alle Fälle, da ich im Penthouse lebe.

Und was @Alexander Kane betrifft soll ich ausrichten - auch an dich, @Hawke Tirado ,dass er sich sehr gern durchkneten lässt xD könnten wir Bash bestechen, ihm ein paar Schmerzen zu zu fügen?

Sherine Harrison hat sich bedankt!
nach oben springen

in Character Forged 07.08.2019 19:39

@Sherine Harrison wie groß ist das Hotel? Weil bei sehr großen Hotels ist es doch eher unwahrscheinlich, dass die Besitzer das Personal kennen
@Nikola Z. Kubiak ich möchte eigentlich keine Tattoos. Fällt dir was anderes ein?
@Przemek Kubiak stimmt. Freunde braucht man immer. Was machst du beruflich?
@Lorraina Rossi Da ich ja meine "Freundin" beschützen will, bleibt da leider keine Zeit für einen Zweitjob. Du kannst dich aber gern von mir massieren lassen
@Hawke Tirado mir gefällt leider kein Gesuch
@Tony J. Hendrix Masseure halten sich für gewöhnlich nicht im Penthouse auf

nach oben springen

in Character Forged 07.08.2019 19:55
von Przemek Kubiak | 212 Beiträge

Ich bin Pilot. Zumindest offiziell beruflich. Das andere bleibt Familia Intern. XD

nach oben springen

in Character Forged 07.08.2019 19:58

Kommt auf die Gegend an. Wir haben verschieden große Hotels und mein Vater stellt alle persönlich ein.

nach oben springen

in Character Forged 07.08.2019 20:05
von Michail Nowikow | 127 Beiträge

Nabend

Als erstes möchte ich dich warnen.. wenn du keine massage von mir bekommen willst, behälst du deine griffel, was Lori angeht, besser bei dir.

Zweitens. Ich habe eine boxhalle, eigentlich dient die eher dazu neue Kartellleute auszubilden, aber ist sie für die Öffentlichkeit ebenfalls zugänglich. Da Boxer gerne mal Muskelverspannungen ect pp haben während des Trainings, könnte man da einen gebrauchen, der sich darum fachmännisch kümmert

nach oben springen

in Character Forged 07.08.2019 20:05

Öhm... Ich kann Dich häuten und zum trocknen auf die Wäscheleine hängen? ^^

Keine Ahnung ich lerne alle Leute außerhalb der Familia durch mein Tattoo Studio kennen. Und massieren kommt ned in Frage weil angrabbeln is nich.

Vielleicht hab ich Dir versehentlich mal eins über gezogen? Oder dich mit meinem Rennbaby erwischt oder so.

zuletzt bearbeitet 07.08.2019 20:06 | nach oben springen

in Character Forged 07.08.2019 20:12

@ Przemek Kubiak ich nehme dann doch nur die Flugstunden

@Sherine Harrison da müssten die Hotel aber klein sein. Pb arbeitet im Hotel. Und ab 100 Betten stellt kein Hotelbesitzer im RL mehr Leute persönlich ein

@Lorraina Rossi tut mir leid @Michail Nowikow ist mir zu eifersüchtig. Das wird nix mit Kontakt.

@Nikola Z. Kubiak ich war früher Auftragskiller. Das du mich irgendwie verletzen könntest, ist dann doch mehr als unwahrscheinlich.

nach oben springen

in Character Forged 07.08.2019 20:15

Niedlich.
Ich gelte im Kartell als Stiller Tod.
Sprich ich bin ebenso Auftragskillerin.
*zuckt die Schultern.*
Wer nicht will der hat Sonnenschein.

nach oben springen

in Character Forged 07.08.2019 20:17
von Michail Nowikow | 127 Beiträge

So reagierst du auf eine Warnung und danach noch ein Angebot? Von mir aus, dann such mal weiter

nach oben springen

in Character Forged 07.08.2019 20:17
von Lorraina Rossi | 301 Beiträge

Ahm... Mein Verlobter ist nicht eifersüchtig. Er beschützt nur. Aber gut. Mehr als anbieten geht eben nicht.

nach oben springen

in Character Forged 07.08.2019 20:21

Da muss ich Dich korrigieren. PB hat auch lange im Hotel gearbeitet und Chef hat bei 300 Betten auch jeden persönlich eingestellt. Kommt stets auf den Besitzer an. Viele wollen das noch.

Aber mir fällt auf das Du anscheinend kein wirkliches Interesse an den hiesigen Angeboten hast. Was schade ist. Denn wenn man sich in einem Forum sesshaft machen will sollte man nicht an allem herum nörgeln. Daher ziehe ich mein Angebot zurück.

In dem Sinne.

Viel Erfolg noch Sherine.

nach oben springen

» Sinners & Saints «

» The Devils Hands «

» The Lost Ones «

» News & Weather «

Herzlich Willkommen im City of Sinners! Wir sind ein Real Life- Crime RPG (FSK 18) mit dem Spielort Los Angeles. Hier hast du die Möglichkeit nicht nur ein braver Bürger zu sein, der versucht sein Lifestyle zu verbessern oder bei zuhalten, sondern auch deine kriminelle Ader auszubauen. Wir sind stets offen für alles und setzen in dieser Plattform kaum Grenzen. Da es für uns ein Hobby ist dem wir nachgehen und kein Vollzeit Job. Egal für welchen Charakter du dich entscheidest, du bist herzlich Willkommen. Wir erwarten Dich auf der Dunklen Seite der Macht. Mit Keksen und Heißer Schokolade + Shoot.

» Cosa Nostras WANTED! «
• Because we dominate the country! •

» Tambowskaya WANTED! «
• Loyality makes Family •

» Ismailowskaya WANTED! «
• Fly with the Eagles •

» City Angels «
• Helping Hands for the helping Hands •

» Family wanted «
• Mikesch is looking for his women •

» Cops wanted «
• makes our roads safer •

• Sommer, Sonne, Beach Time. Die Temperaturen liegen derzeit zwischen 28 und 40 °C. Das perfekte Wetter für Ausflüge und Zeit am Strand zu verbringen. •

• News for all Sinners •

• » Phase 1 des großen Crime Events wurde gestartet «
• » Bisher kam es schon zu 2 Explosionen und einigen anderen Zwischenfällen. «
• » Wer steckt hinter dem großen X? Und wieso treibt der oder die Ihr Unwesen? «
• » Wir wünschen Euch viel Spaß beim stöbern. ♥ «

Besucher
Tymoteusz ZielinskiA, Giulia Capone, Hawke TiradoA, Erik Thomson, Nadia Kubiak

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rafael Christensen
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste und 34 Mitglieder, gestern 38 Gäste und 42 Mitglieder online.

disconnected Sinners Talk Mitglieder Online 5
Impressum | 08.2018- © CoS Team | | Manager: Hawke • Renee • Crow • Alex • Tymo
Xobor Forum Software © Xobor