#1

Adriano Gesuch

in Guest Games 27.07.2019 15:00
von Renee Tirado | 375 Beiträge

Bitte einmal den Probepost hier rein, @Adriano Capone meldet sich


I'm not an angel, make mistakes, I'm not perfect, not normal, sometimes crazy..

But at least I'm not trying to be someone else

zuletzt bearbeitet 28.07.2019 00:05 | nach oben springen

#2

RE: Adriano Gesuch

in Guest Games 27.07.2019 23:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Freitag. Endlich waren Ferien angesagt und endlich hieß es zurück zu ihrem Dad und ihrer Familie nach LA. Also packte sie gerade ihre Koffer als plötzlich die Uhr aufsprang und ihre Freunde kreischend in das Zimmer von ihr und ihrer besten Freundin stürmten. ''VACANZA!'' hörte sie die Meute losrufen und die junge Italienerin lachte. ''sei pazzo'', gab die junge Capone mit einem Grinsen von sich. Oh ja die Meute war verrückt. Das taten sie jedesmal. Ständig wenn sie losfuhr und es Zeit war, Italien zu verlassen, machten sie eine halbe Abschiedsparty draus. Dabei waren die Ferien ja gar nicht immer so lang. Aber ganz ehrlich? Gibt es bessere Freunde? Wer kann sich denn schon so glücklich schätzen, dass man so von Freunden geliebt wird, dass diese jeden kleinen Abschied zu einer Feier machten. ''Und? Wann wirst du wieder da sein, la mia bella?'', die Frage kam jedesmal. Als wollte man auf Nummer sicher gehen, dass sie auch wieder zurückkam und nicht plötzlich dort blieb. Aber Giulia konnte nicht abstreiten, dass sie öfter mal darüber nachdachte, in LA zu bleiben und dort bei ihrer Familie zu bleiben. Das Familienleben fehlte ihr schon sehr. ''Ich werd schon wieder kommen... und wenn nicht, dann werdet ihr es erfahren''

Nachdem diese kleine Minifeier endlich zu ende war, konnte die junge Italienerin endlich weiter packen um dann die Reise nach LA anzugehen. Vorher schrieb sie ihrem Vater natürlich noch eine SMS, dass sie sich auf den Weg machte damit er wusste wann sie auf dem Weg war und wann sie dementsprechend ungefähr ankommen würde. Er sollte sich keine Sorgen machen. Mit ihm hatte sie immer ein sehr offenes Verhältnis, sodass sie mit ihm sogar über ihre Probleme redete. Wohl anders als manch anderer Teenager. Die besprachen das wohl lieber mit Freunden. Klar tat Giulia auch aber trotzdem hielt sie ihren Dad auf dem Laufenden, rief ihn täglich an und sprach mit ihm so als wären sie gar nicht so weit voneinander entfernt. Und das genau liebte sie so an der Vater-Tochter Bindung zwischen ihnen. Sie wusste, dass sie ihrem Vater alles anvertrauen konnte, und das sie selbst über Kleinigkeiten mit ihm reden konnte.


Adriano Capone liebt es!
nach oben springen

#3

RE: Adriano Gesuch

in Guest Games 27.07.2019 23:49
von Adriano Capone | 53 Beiträge

Mir bleibt jetzt nur noch zu sagen.
Komm nach Hause Peicipessa. Deine Familie erwartet dich. <3


nach oben springen

#4

RE: Adriano Gesuch

in Guest Games 27.07.2019 23:51
von Hawke Tirado | 918 Beiträge

Alles klar Kleines.
Dann lass Deinen Daddy nicht so lange warten.
Und husch in die Regi.
Wir holen Dich ab.
Und @Dante Peréz hilft dem guten @Alexander Kane heute mal beim Koffer schleppen.


nach oben springen

» Sinners & Saints «

» The Devils Hands «

» The Lost Ones «

» News & Weather «

Herzlich Willkommen im City of Sinners! Wir sind ein Real Life- Crime RPG (FSK 18) mit dem Spielort Los Angeles. Hier hast du die Möglichkeit nicht nur ein braver Bürger zu sein, der versucht sein Lifestyle zu verbessern oder bei zuhalten, sondern auch deine kriminelle Ader auszubauen. Wir sind stets offen für alles und setzen in dieser Plattform kaum Grenzen. Da es für uns ein Hobby ist dem wir nachgehen und kein Vollzeit Job. Egal für welchen Charakter du dich entscheidest, du bist herzlich Willkommen. Wir erwarten Dich auf der Dunklen Seite der Macht. Mit Keksen und Heißer Schokolade + Shoot.



» Cosa Nostras WANTED! «
• Because we dominate the country! •

» Tambowskaya WANTED! «
• Loyality makes Family •

» Ismailowskaya WANTED! «
• Fly with the Eagles •

» City Angels «
• Helping Hands for the helping Hands •

» Family wanted «
• Mikesch is looking for his women •

» Cops wanted «
• makes our roads safer •

• Sommer, Sonne, Beach Time. Die Temperaturen liegen derzeit zwischen 28 und 40 °C. Das perfekte Wetter für Ausflüge und Zeit am Strand zu verbringen. •

• News for all Sinners •

• » Phase 1 des großen Crime Events wurde gestartet «
• » Bisher kam es schon zu 2 Explosionen und einigen anderen Zwischenfällen. «
• » Wer steckt hinter dem großen X? Und wieso treibt der oder die Ihr Unwesen? «
• » Wir wünschen Euch viel Spaß beim stöbern. ♥ «

disconnected Sinners Talk Mitglieder Online 5
Impressum | 08.2018- © CoS Team | | Manager: Hawke • Renee • Crow • Alex • Tymo
Xobor Forum Software © Xobor