Story Story Story Story Story Story Story Story
#1

I hate you. Oh really, I hate you more than anything in this world. - Stiefbruder gesucht

in Familie 30.07.2019 12:01
von Kiara Hogan | 100 Beiträge


{ MY FACE IS... }
Alicia Vikander

{ NAME • ALTER }
{Bethany} Kiara Hogan • 27 Jahre

{ BERUF • SOZIALE SCHICHT }
Floristin mit eigenem Geschäft • Mittelschicht

{ I’M PART OF… }
[ ] Tambowskaya • [ ] Ismailowskaya • [ ] City Angels • [ x ] Citizens

{ LISTEN I HAVE SOMETHING TO TELL }
Bethany Kiara Hogan geboren am 1.April 1991 und dann... tja dann hörte es auch irgendwie auf? Ich wuchs bei meinem Vater auf. Er war ein einfacher Handwerker, in der Mittelschicht und Meine Mutter? Tjaaa die zog aus als ich 2 Jahre alt war um als Star und Sternchen aufzusteigen. Wir haben nie wieder was von Ihr gesehen oder gehört. Vermutlich sitzt Sie entweder auf einer Tropeninsel und lässt sich bedienen oder aber in einem Loch aus Dreck und dümpelt vor sich hin. Jedenfalls heiratete mein Vater eines Tages, gut ich war 13, also gerade mitten in der Pubertät und ich mochte weder die Neue Frau noch den Neuen großen tollen Stiefbruder. Beide waren nun, versnobt? Nein das passte nicht. Klar, Sie oder auch Leandra Hogan - Miles, fromme Ehefrau und liebende Mutter, deren Tagesinhalt daraus bestand nach außen hin Hui zu sein und im Inneren eben Pfui. Meistens bestand das daraus mich zu tyrannisieren, denn ich war ja das Liebste was mein Vater hatte. Während dieser mit Seiner Tischlerei und Möbelfirma expandierte und kaum noch zu Hause war, scheuchte mich diese Hexe von A nach B und zurück zu C. Spurte ich nicht gab es mütterlich lieb gemeinte Zurechtweisung, so nannte Sie es bei meinem Vater und ich, tja ich nenne es einfach nur Prügel mit dem Rohrstock. Und dann war da noch Elias, der Football Star der Thomas Jefferson High School for Science and Technology von Alexandria besuchte. Die natürlich auch ich besuchen durfte. Nur bestand mein Schulaltag nicht daraus stumpfsinnig irgendwelche eiförmigen Bälle zu fangen oder Hirnloser Muskelprotz zu spielen, sondern ich kniete mich wirklich rein. Denn die TJHSST verfügt über 15 spezialisierte Forschungslabors, die von Astronomie und Astrophysik bis hin zu Ozeanographie und geophysikalischen Systemen reichen. Ich war damals schon fasziniert von der Meeresbiologie, vor allem hatte ich mich den Pflanzen und Korallen unter dem Wasser verschrieben. Dummerweise aber hatte es sich Ian Hogan - Miles nach meinem 16ten Geburtstag zur Aufgabe gemacht, seine wenigen Hirnzellen auf mich zu fokussieren. Und damit meine ich jetzt nicht wie ein Bruder der Seine Schwester foppte, nein, dieser Kerl mutierte zum Stalker. Er stand irgendwann im Bad und sah mir beim Duschen zu, beim Sport, beim Schlafen, in der Schule, in der Freizeit. Irgendwann sah ich Ihn immer und überall. Und irgendwann reichte Ihm das stalken nicht mehr. Und als Leandra und mein Vater William eines Tages für einen verlängerten Wochenendtrip verreist waren, nun da hatte Ian die glorreiche Idee mir einfach alles zu zerstören. Und mit den sexuellen Übergriffen, fingen meine schlechten Noten an. Gute Noten waren das A und O für die TJHSST, doch meine, reichten ein Jahr vor dem Abschluss dann einfach nicht mehr dafür aus. So wechselte ich auf eine andere, einfache und unbedeutende High School in Washington, wo ich zwangsläufig auch zu meiner Tante Beth zog, ja nach der ich süßerweise benannt war. Allerdings hasse ich es wenn man mich Bethany nennt und ziehe den Namen Kiara vor. Nachdem ich aus dem Haus der Hogan - Miles Familie raus war und mit meinen süßen 17 in Washington neu anfing, ging es mit den Noten wieder bergauf. Und doch fehlte mir die Motivation an der Meeresbiologie oder der Meeres Fauna und Flora. Weshalb ich in dem Blumenladen meiner Tante erst neben der Schule jobbte, um danach eine Ausbildung als Floristin und danach die Weiterbildung zur Zierpflanzen Gärtnerin zu machen. Beides machte mir Spaß und bis vor einem Jahr war ich, fast glücklich. Wenn nicht Leandra und Ian wären. Die meinen Dad immer mehr für sich eingenommen haben, da dieser immer wohlhabender und auch politisch angesehener wurde.. Und dann kam alles anders, Tante Beth wurde schwer krank und wir mussten den Laden verkaufen um die Rechnungen bezahlen zu können, denn die Sture geborene Hogan hätte niemals Geld von Ihrem Bruder William angenommen. Und erst auf dem Sterbebett erzählte ich Ihr wieso ich vor knapp 10 Jahren zu Ihr gezogen bin. Und Sie, ja Sie erzählte mir von meiner Schwester Antonia, die mein oder eher unser Vater niemals sehen durfte. Da Sie aus einer kleinen Affäre entsprang und in reichem Hause aufwuchs. Tja und so begann ich zu recherchieren. Und war erstaunt darüber das meine Große Schwester Tony anscheinend eine sehr eigene und feucht fröhliche Art hatte zu leben. Mit meinem gesparten Geld, zog es mich jetzt nach Los Angeles, wo ich mir einen kleinen Laden mietete um meinen Beruf und auch irgendwo Tante Bethys Erbe weiter leben zu lassen. Und alles was nun noch fehlte war, meine verrückte Schwester endlich kennen zu lernen, weit genug entfernt vom Hogan - Miles Clan, so hoffe ich zumindest. Denn als mittlerweile amtierender Bürgermeister von Atlanta hatte William Hogan einen langen Arm. Und stand verdammt tief unter den Pantoffeln seiner Gewitterhexe. Pardon... Ehefrau.


{ SNEAKPEAK OF MY STYLE }
[ ] 3. Person • [ ] 1. Person • [ x ] flexible

[style=font-size:10pt]Probepost von euch einfügen wenn ihr möchtet





{ NAME }
{Elias} Miles - Hogan

{ ALTER • BERUF • SOZIALER STATUS }
28 - 30 • Deine Wahl • Oberschicht

{ AVATARVORSCHLAG }
Da darfst Du Dich absolut frei entscheiden

{ THE CONNECTION }
Stiefbruder

{ OUR STORY }
Wie Du der Story entnehmen kannst haben wir kein Gutes Verhältnis zu einander. Ich für meinen Teil sehe das zumindest so. Du... scheinst das aber immer schon anders gesehen zu haben. In Deinen Augen war ich stets Dein Spielzeug. Und jetzt bist Du in L.A aus welchen Gründen auch immer. Was bedeutet das wir wieder auf einander prallen. Und Du mir mit Sicherheit auf Deine verdrehte und in meinen Augen kranke Art das Leben zu Hölle zu machen. So wie damals, die Narben von Dir, werde ich schließlich ewig auf meinem Körper herum tragen...

{Ob Du eine Obsession gegen Kiara hegst oder es einfach Spaß am quälen ist. Oder andere Gründe hat, steht Dir absolut offen. Fakt ist das Kiara Dein absolutes Opfer ist und Du Sie als Dein Eigentum ansiehst. Spaß und Freude daran hast Sie zu quälen und das nicht nur indem Du Zigaretten auf Ihrem Körper aus drückst oder ähnliches, nein auch in sexueller Hinsicht machst Du keinen Halt vor Ihr. Schließlich bindet Euch nicht das Blut an einander, nur der Name.}


{ PROBE }
[ x ] Post • Aus Chara Sicht bitte. Gern gebe ich Dir auch eine Vorlage.


{ DAS LIEGT MIR NOCH AUF DEM HERZEN }
Wir sind hier ein ganz gemütlicher Haufen. So also auch ich. Postings können ab und an mal etwas dauern. Daher solltest Du Dir auch auf jeden Fall Anschluss außerhalb meiner direkten Zone suchen. [WAcwl] Aber hier laufen so viele verrückte herum, da findest Du locker genug.


nach oben springen

Sucker for Pain The Covenant Colors of the Wind
RPG FOREN TREFF Fog City Maryland Lifestyle The Adventure Pursuit of Happiness  Misery Business Fates of Seatle Shattered Memories Route 66 Beyond The Han River The Shadow of Manor Dance with the shadow World La Light da Black Lucifer Rising The Walking Dead RPG We are the last survivors The World of walking Dead Damaged by Revenge Heros and Villians Brothers for Life Abandon All Hope War is Coming Eternal Rose Camp Halfblood  Lights down low  Streets of Philadelphia  Illusion of Kachina  Route666  In Memory Of  Princeville  Charmed Next Generation  TEN Storm born Legend  Live Your Life - Like Your Dreams  Game of Destiny  The Shadowhunters Legacies  Diviae Memoriae  The Smoke  Look at the Sun  Petite Ville
Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1948 Themen und 27514 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (11.04.2024 09:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen