Story Story Story Story Story Story Story Story
#1

you are my Love and affäre

in Liebe / Affäre 09.08.2019 15:11
von Viktor Mikhaylovich Gazmanov (gelöscht)
avatar


{ MY FACE IS... }
Daniel Craig

{ NAME • ALTER }
Viktor Mikhaylovich Gazmanov, 45

{ BERUF • SOZIALE SCHICHT }
Oberschicht, Auftragskiller

{ I’M PART OF… }
[x ] Tambowskaya • [ ] Ismailowskaya • [ ] Cosa Nostras • [ ] City Angels • [ ] Citizens

{ LIVING IN }
[ x ] Los Angeles City • [ ] San Bernadino

{ LISTEN I HAVE SOMETHING TO TELL }
Viktor Mikhaylovich Gasmann geboren in Sankt Petersburg seine Familie gehört zu einem Mafia Organisation als er 10 Jahre alt war, musste schon früh lernen, in diesen Welt zu überleben deshalb war nicht schockiert über Drogen, Waffen, und Mord Auftragskiller er würde mit 18 Jahre eine spezielle Ausbildung ausgeübt zu töten, zwischen Kampfkunst geschickt und mit Waffen schießen Sprengstoff war auch ein wichtige teil der Ausbildung der 3Jahre dauert, als danach erfolgreich abgeschlossen, war er 21 stand Mitte ihm Leben. Arbeitet weiter und musste schon viele Aufträge erfüllen egal welche Art, dabei hatte keine Mitleid mit dem opfer, wenn umbringen soll, ob was zerbrochen oder nicht. Schließlich bekam er seinem Gehalt dafür und damit gut leben kann, von äußerlich war Viktor charmant, nett freundlich hilfsbereit verführt gern Frauen, aber das war nur eine Fassade hinter der war er kalt, grausam Killer, der für Geld tötet. Selbst wenn irgendwann mal eine Familie hat, mit Frau und Kinder würde sie beschützen mit seinen Leben. Als nach Moskau kam, lernt er eine junge Frau kennen, die ihre Familie verloren hatte durch Auftragskiller ihr Name war Jelena Jekaterina Petrova,er kümmert sich um sie und war eine wichtige Vertrauen Person, dabei bildet sie aus, als Auftragskillerin als abgeschlossen hat Viktor erfahren, dass sie Räche nehmen will und nach L.A ziehen, in den Zeitpunkt lebte ich noch in moskau und beschloss dich in L.A zu besuchen. Er könnte ihre Gefühle gut verstehen, warum Rache nehmen möchte und dabei traumatisieren mit 15 Jahre es musste wohl hart sein für sie, so früh ihre Familie zu verlieren. Plötzlich ganz allein gestellt und ich eine Mentor würde und ihr halt gab. Als sich auf dem wegmacht, um sie zu besuchen, wusste er, wo sie wohnt und auch beruflich macht. Das schafft er nur, weil zeit hat und keine neue Aufträge bekommen hat, aber das kann sich schnell ändern. Aber daran bin ich schon gewöhnt. Trägt meisten immer einen Anzug wenn unterwegs ist, nur wenn mal Sport macht, dann Sportkleidung kommt nicht oft vor. Als bei Flughafen sich befinden und den nächsten Flieger nimmt, war immer wachsam, als diesen Moment schon im Flieger sitzt "und schaut raus dem Fenster" kürze zeit später war ich schon in der Luft und hatte eine Flugdauer 3stunden, rührt er sich aus. Nach diesen stunden sind wir endlich gelanden stand viktor auf und ging raus aus dem Flugzeug, Airport halle Richtung Taxistand, er wollte erstmal eine Hotel einschecken und Pause machen, als in Taxi einsteigt und das beste Hotel eins checke will, steigt wieder aus und bezahlt, nahm sein Koffer und ging rein, am Empfangsbereich und bekommt eine schlüssel und schönen zimmer, als in Fahrstuhl sich befinden hoch fährt in, 5Stockwerk ging raus, und schließt seine Zimmertür auf betrat den Raum, stellt sein Koffer ab, und jackett geht zum Fenster öffnet sie. Bald würde es Abend und viktor beschloss in Hotel bar eine Drink zu sich nehmen, nahm er sein schlüssel und ging raus Richtung Fahrstuhl als knöpft drückt, wartet als neben ihn eine Frau stand und auch wartet. Ging die Tür auf, und beide ging rein, und drückt verschieden Etage er wollte in 2 und sie in den 1 Etage. Als die Tür wieder schloss und nach unten ging. Warte Viktor ab und schaut, welche er gerade ist, als 2 war und die Tür aufging, ging er raus und weiter zu bar Tür öffnet, und betrat es einfach ohne umzuschauen direkt bar Theke sitzt auf eine Hocker. Er bestellt sich einen Bier und wartet auf seine Getränk. Kurz darauf bekommt er sein Bier und trinkt eine Schluck davon. Das beobachtet wird, ist ihm schon aufgefallen, aber wirkt ruhig aber immer auf der Hut.


{ SNEAKPEAK OF MY STYLE }
[ x] 3. Person • [ ] 1. Person • [ ] flexible
[ ] Vergangenheitsform • [x ] Gegenwartsform

Probepost von euch einfügen wenn ihr möchtet





{ NAME }
dir überlassen

{ ALTER • BERUF • SOZIALER STATUS }
28 Prostituierte unterschicht

{ AVATARVORSCHLAG }
Ich bin für alles offen, (und du musst dich wohlfühlen

{ THE CONNECTION }
affäre ( kann auch pair werden oder möglich).

{ OUR STORY }
Also wie deine vorgeschichte aussieht, überlasse ich ganz dir. Also ich habe dich bei eine bar kennengelernt und wir haben uns gut verstanden, als danach noch was passiert du belästig von jemand, hab dir geholfen sozusage und wir hatte eine nacht im hotel verbracht. Du weiß nicht, das ich ein auftragskiller bin, weil dir das verschweige haben. Für mehr gerne Intern besprechen

{ PROBE }
[ ] Post • [ ] Play • [ x] Alter Post • [ ] None


{ DAS LIEGT MIR NOCH AUF DEM HERZEN }
Ich wünsche mir nur das du interesse an dieser rolle hast. Und auf dich wartet


nach oben springen

Sucker for Pain The Covenant Colors of the Wind
RPG FOREN TREFF Fog City Maryland Lifestyle The Adventure Pursuit of Happiness  Misery Business Fates of Seatle Shattered Memories Route 66 Beyond The Han River The Shadow of Manor Dance with the shadow World La Light da Black Lucifer Rising The Walking Dead RPG We are the last survivors The World of walking Dead Damaged by Revenge Heros and Villians Brothers for Life Abandon All Hope War is Coming Eternal Rose Camp Halfblood  Lights down low  Streets of Philadelphia  Illusion of Kachina  Route666  In Memory Of  Princeville  Charmed Next Generation  TEN Storm born Legend  Live Your Life - Like Your Dreams  Game of Destiny  The Shadowhunters Legacies  Diviae Memoriae  The Smoke  Look at the Sun  Petite Ville
Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1948 Themen und 27514 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (11.04.2024 09:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen