» City of Angels «

» Here in Town «

» The Devils Hands «

» City of Sinners «





Herzlich Willkommen im City of Sinners! Wir sind ein Real Life- Crime RPG (FSK 18) mit dem Spielort Los Angeles. Hier hast du die Möglichkeit nicht nur ein braver Bürger zu sein, der versucht sein Lifestyle zu verbessern oder bei zuhalten, sondern auch deine kriminelle Ader auszubauen. Wir sind stets offen für alles und setzen in dieser Plattform kaum Grenzen. Da es für uns ein Hobby ist dem wir nachgehen und kein Vollzeit Job. Egal für welchen Charakter du dich entscheidest, du bist herzlich Willkommen. Wir erwarten Dich auf der Dunklen Seite der Macht. Mit Keksen und Heißer Schokolade + Shoot.






#1

The Citizens, NPC's & On Ice

in Our Groups 06.09.2019 17:00
von CoS Team | 489 Beiträge



Unsere geliebten Mitbürger.

Jeder hat seine Geheimnisse. Und jeder lebt sein Leben. Unsere Bürger meistens in bescheidener Art. Sie gehen brav Ihrer Tätigkeit nach. Gehören nicht wirklich zu einen der großen kriminellen Gruppen und wollen nur eines. Glücklich sein. Die Bürger sind ebenso wie alle anderen Gruppen in unserem Forum ein wichtiger Grundpfeiler. Denn auch hier gilt. Jeder einzelne trägt zu unserem Lebenszyklus L.A bei. Egal ob man nun mitten in L.A oder in San Bernadino lebt. Ein Star ist oder ein Tellerwäscher. Jeder einzelne von Ihnen ist ein wichtiger Foren Teil.





Unsere Eiszeitler

Wenn man wirklich mal so gar keine Zeit hat. Den Chara aber nicht unbedingt aufgeben will. Denn das RL lässt es sicherlich irgendwann wieder zu. Kann man sich auch bei uns auf Ice setzen lassen. Damit gibt man zwar seinen Ava wieder frei. Aber hey, am Gesicht soll es ja nicht scheitern.





Unsere NPC's

Wir alle kennen die None Player Charas. Und auch hier gibt es diese. Nicht nur Mister X hinter dem wir eine ganze Organisation vermuten. Sondern auch Charaktere die man im Grunde nicht suchen möchte, weil man meint keiner kann diese Rolle so spielen. Oder dieser Mensch ist wichtig für die Chara Story von Dir. Nur meldet sich niemand auf das Gesuch? Auch dann lassen wir mit uns reden und erlauben hier und da einen NPC den man nicht nur Zeitweise, so wie die CoS NPC's spielen kann. Meistens sind dies auch Charas die eh irgendwann wieder verschwinden oder gar sterben sollen. Oder halt Kinder, da diese auch schwer zu finden sind.
Die meisten unserer NPC's können natürlich auch als Charaktere an sich übernommen werden.


zuletzt bearbeitet 12.09.2019 09:00 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nicolas McAdams
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 13 Mitglieder, gestern 29 Gäste und 31 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1522 Themen und 21814 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Arian Vlad Dumitrescu, Crow, Darek Hale, Dr. Samuel Miller, Eira K. Falahee-Mikkonen, Giulia Capone, Jonas Dearing, Kayla Shoemaker, Ksenia Novotný, Milena Winston, Nicolas McAdams, Rafael Christensen, Renee Tirado
Besucherrekord: 43 Benutzer (20.01.2019 19:24).

disconnected Sinners Talk Mitglieder Online 0
Impressum | 08.2018- © CoS Team | | Manager: Hawke • Renee • Crow • Alex • Tymo
Xobor Forum Software © Xobor