» Wanteds «

» Los Angeles meets San Bernardino «

» This is us «

WE WANT YOU!

Allrounder – Alleskönner - Spezialisten – Kreative … aufgepasst! Wie überall heißt es: wer suchet, der findet. In diesem Sinne findet ihr hier einen kurzen Überblick über einige unserer offenen Gesuche. Denn womöglich werdet ihr schon kläglich vermisst!

» "Bei einer Frau muss man sich auf alles gefasst machen, außer auf das Wahrscheinliche." «
• Hier werden weibliche Rollen gesucht! •

» "Adam war nichts als ein roher Entwurf." «
• Wie vielseitig sie sein können, zeigen die Gesuche für männliche Charaktere. •

» "Wie fruchtbar ist der kleinste Kreis, Wenn man ihn wohl zu pflegen weiß." «
• Hier findet ihr Gruppen- und Familien- und Freundschaftsgesuche, für die das Geschlecht keine große Rolle spielt. •

» "Die, die für nichts stehen, fallen wegen allem." «
• Diese Gesuche richten sich auf äußerst wichtige Rollen für die gesamte Stadt. •



Los Angeles

die Stadt der Engel ist die größte Stadt in Kalifornien und tatsächlich auch, nach New York City, die zweitgrößte Stadt in den USA. Diese aufregende und facettenreiche Stadt liegt mit ca 3,8 Millionen Einwohnern auf einer Fläche von knapp 1291 km² an der Westküste im südwestlichen Teil Kaliforniens. Eines der berühmtesten Merkmale von L.A. ist der riesige Hollywood-Schriftzug, denn das Herz der Stadt schlägt definitiv fürs Entertainment. Außerdem ist Los Angeles ebenfalls ein wichtiger wirtschaftlicher Standort im Hinblick auf Mode, Technologie, Kultur oder Handel. Die Landschaft ist ebenso abwechslungsreich: Flachland und Hügel, Strände und Meer, mitten durch die Stadt fließt der Los Angeles River. So herrscht in der Umgebung ein subtropisch-mediterranes Klima, es scheint überwiegend die Sonne, doch auch Umweltkatastrophen wie Hurricanes oder Tsunamis können auftreten.



Das County San Bernardino

liegt im Südosten Kaliforniens und besteht fast ausschließlich aus Wüste und Gebirge. Es erstreckt sich vom Stadtrand von Los Angeles bis zur Grenze von Nevada und zum Colorado River. San Bernardino City beherbergt über 213000 Einwohner. Wie jede Stadt strebt auch diese nach Wirtschaftlichkeit, unter anderem in Freizeit, Kultur, Sicherheit und Einzelhandel. Doch auch vor der Kleinstadt machen Kriminalität und Obdachlosigkeit nicht halt. Ebenso geht die Umgebung um San Bernardino bei starker Trockenheit auch gerne Mal in Flammen auf.

#1

Sinners Philosophie

in Important Factions 12.09.2019 08:48
von CoS Team | 645 Beiträge
avatar
@ The Mirror Nicht angegeben

Wie jedes Forum ist auch das Sinners mit einer Idee entstanden. Oder eher einer Philosophie.
Wir als Team wollten damals ein zu Hause schaffen - für Menschen, die dem RPG noch als Hobby nachgehen.
Denn wir als Teamies sind ebenso auch nur Menschen, die wie jeder andere ein reales Leben haben.
Damals haben wir uns von einem anderen Forum abgespalten. Unsere Storys, Charas und Ideen dabei natürlich mit genommen.
Und was macht man dann? Richtig, man baut sich neu auf, stellt erst einmal ein Forum auf die Beine. Schustert eine halbwegs gescheite Story zusammen und wirft sich in den großen Topf der RPG-Foren-Gemeinschaft.

Aber dann wäre man ja wie alle anderen, nicht wahr? Jeder kennt die Blacklist. Die Post-Pflicht. Den ganzen Stress mit dem regelmäßig da sein, um niemanden zu enttäuschen.
Wir haben uns vor einem Jahr schon gesagt: Neee auf den Kram haben wir keinen Bock. Klar haben auch wir es mit BL und Co versucht. Aber ganz ehrlich, wenn wir als Team selber mal im RL festhängen, uns das Posten zu viel ist oder die Muse uns nicht küsst, wieso bitte sollen wir das von anderen abverlangen. Weil dies die Norm ist? Tja gute Frage, nicht wahr?

Also haben wir uns abgegrenzt von allen anderen. Wir scheißen auf Postpflicht! - Erbitten aber eine gewisse Grundaktivität. Denn wenn man bei uns auch Monatelang nicht da ist und seinen Chara nicht bewegt, tja dann muss man auch gehen. Nach mehreren Ansprech- Versuchen, versteht sich. Wir achten auch auf Chara-Leichen, denn jeder von uns bringt einige Jahre Erfahrung mit. So kann man doch recht gut erkennen, wer sich beteiligt und wer nur eine Eintagsfliege ist. Erfahrung prägt eben den Menschen. Daher ist auch hier eine Regel wichtig. Meldet Euch bitte bei uns ab, denn niemand will umsonst warten.

Gerade in den letzten Wochen bekamen wir so viel positives Feedback, dass wir als Team mit Stolz sagen können: Wir haben ein familiäres kleines aber flauschiges Forum, wo jeder auch seine Meinung sagen darf; wo wir alle gleich gestellt sind. Bei uns gibt es 5 Admins. Jeder hat dieselben Rechte. Auch wenn Renee und Hawke dieses Forum ins Leben gerufen haben; als Team sind wir untereinander im regen Kontakt. Und auch halten wir es mit unseren Usern so. Hier muss niemand Angst haben, dass ihm der Kopf abgebissen wird, weil man mal Kritik übt. Und keiner der User hier nervt irgend wen von uns aus dem Team. Wir setzen verdammt ungern Fristen und noch weniger löschen wir gern. Stress und Zoff brauchen wir ebenso wenig hier. Doch auch wir müssen manchmal schimpfen. Wie eben in einer Familie.

Und nicht nur das Team ist gleich gestellt, sondern auch unsere Member. Es wird niemand irgendwem vorgezogen. Auch hier trennen oder finden sich Paare wie im echten Leben. Und nie geht es gegen PB. Das versuchen wir stets allen zu übermitteln. Sind unsere Charas auch noch so arschig, wir als Schreiberlinge sind offenherzig und freundlich. Und wenn man mit uns redet, sind lange Abmeldungen, oder Kreativitäts-Flauten wirklich kein Ding. Wir werden nur knatschig, wenn man uns anlügt und das am Ende rauskommt. Denn keine Muse auf ein Forum zu haben, darf man hier offen sagen. Aber sich hinstellen und sagen ich kann einfach aus RL-Gründen nicht playen, sich dann aber woanders austoben - noch Ideen oder Grafiken und Co mitnehmen... Ja, nun das finden wir, so wie wohl alle anderen, mies. Aber auch darüber sehen wir hinweg. Machen keinen Stress und wollen nur unsere Ruhe, mit unserer kleinen Familie schöne Plays spielen. Und auch alte 'Feinde' dürfen stets den Weg zurück nach Hause finden, sofern keine bösen Gedanken dahinter stecken. Denn jeder Bürger des Sinners, ist ein wichtiger Teil der Story des Sinners.

Denn auch nach über einem Jahr hat sich eines gezeigt: Unsere flauschige Devise und Foren-Philosophie findet hier zumindest viel Anklang.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


» Sinner or Saint «

» Promotion «


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1824 Themen und 26088 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 43 Benutzer (20.01.2019 19:24).

disconnected Sinners Talk Mitglieder Online 0
Impressum | 2018- © CoS Team | Layout Designer: Hawke Tirado | Big Brains: Hawke • Renee • Crow • Alex
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz