» City of Angels «

» Here in Town «

» The Devils Hands «

» City of Sinners «





Herzlich Willkommen im City of Sinners! Wir sind ein Real Life- Crime RPG (FSK 18) mit dem Spielort Los Angeles. Hier hast du die Möglichkeit nicht nur ein braver Bürger zu sein, der versucht sein Lifestyle zu verbessern oder bei zuhalten, sondern auch deine kriminelle Ader auszubauen. Wir sind stets offen für alles und setzen in dieser Plattform kaum Grenzen. Da es für uns ein Hobby ist dem wir nachgehen und kein Vollzeit Job. Egal für welchen Charakter du dich entscheidest, du bist herzlich Willkommen. Wir erwarten Dich auf der Dunklen Seite der Macht. Mit Keksen und Heißer Schokolade + Shoot.






#1

Charakter Schmiede

in You have a Question? We have the Answer! 12.09.2019 09:42
von CoS Team | 489 Beiträge











Du brauchst Hilfe beim erschaffen eines Charas?
Oder hast einen Story Ansatz und Dir fehlt noch die Zündende Idee?
Dann helfen wir Dir hier gerne auf die Sprünge!




Wir haben hier eine kleine Vorlage für Dich.
Bitte sei so gut und fülle diese aus, damit wir wissen womit wir es zu tun bekommen. Stichpunkte reichen.

Also dann auf ein frohes Charaschmieden.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
[Center][img]https://img2.dreamies.de/img/851/b/qf7zd6wf4w2.png[/img]
[style=font-size:20pt][b][u]CALL ME • MY AGE [/b][/u][/style]
[style=font-size:10pt] Welchen Namen stellst du dir vor? • Wie alt soll dein Char ca sein?[/style]
[style=font-size:12pt][Hier einfügen] • [Hier einfügen][/style]

[style=font-size:20pt][b][u]COLD BE MY FACE[/b][/u][/style]
[style=font-size:10pt]Welcher Ava schwebt dir vor?[/style]
[style=font-size:12pt][Hier einfügen][/style]

[style=font-size:20pt][b][u]WHAT HAPPENED TO ME[/b][/u][/style]
[style=font-size:10pt]Wie stellst du dir grob deinen Charakter und dessen Vergangenheit vor?[/style]
[style=font-size:12pt][Hier einfügen][/style]

[style=font-size:20pt][b][u]MY SPECIALITIES • JOBS[/b][/u][/style]
[style=font-size:10pt]Welche Art Job/s und Besonderheiten sollen deinen Charakter ausmachen?[/style]
[style=font-size:12pt][Hier einfügen][/style]

[style=font-size:20pt][b][u]WHAT PARTS DO I LOOK FOR[/b][/u][/style]
[style=font-size:10pt]Welche Art von Anschluss suchst du? (Freunde/Familie/Kollegen etc)[/style]
[style=font-size:12pt][Hier einfügen][/style]

 
[style=font-size:20pt][b][u]CRIME SCENE WANTED?[/b][/u][/style]
[style=font-size:10pt]Soll dein Char einer kriminellen Organisation angehören? Bitte ankreuzen![/style]
[style=font-size:12pt][] Ja, unbedingt!
[] Das weiß ich noch nicht...
[] Nein danke, ich bin ein braver Bürger.
[] Damn, nein! Ich stehe auf der Seite des Gesetzes![/style][/center]
 




zuletzt bearbeitet 12.09.2019 10:43 | nach oben springen

#2

RE: Charakter Schmiede

in You have a Question? We have the Answer! 17.10.2019 12:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


CALL ME • MY AGE
Welchen Namen stellst du dir vor? • Wie alt soll dein Char ca sein?
[Leandra Wilson] •[19 Jahre]

COLD BE MY FACE
Welcher Ava schwebt dir vor?
[AnnaSophia Robb

WHAT HAPPENED TO ME
Wie stellst du dir grob deinen Charakter und dessen Vergangenheit vor?
[ Leandra wuchs wohlbehütet in Los Angeles bei ihren Eltern auf. Als Einzelkind bekam sie die volle Aufmerksamkeit beider Eltern und konnte sich nie beklagen. Sie war der Sonnenschein und gleichzeitig auch der Mittelpunkt der kleinen Familie. Es gab nie Streit oder irgendwelche Probleme.
Bis zu ihrem 12. Lebensjahr verlief Leas Leben komplett normal, sie hatte ihre Eltern bei sich, hatte Freunde, war gut in der Schule, hatte rundrum also ein richtig gutes Leben, Bis eines Tages etwas passierte was dafür sorgen würde das ihr Leben von nun an komplett anderst verlaufen würde.

Lea war mit ihren Eltern im Auto unterwegs, bis es zu einem tragischen Unfall kam..Durch die Verkettung unglücklicher Umstände hatte sich das Auto der Familie mehrfach überschlagen , ihre Eltern sofort tot waren und sie landete schwerverletzt im Krankenhaus.

Lea kann sich an diese ganze Geschichte nicht mehr erinnern, auch nicht wie sie damals ins Krankenhaus gebracht wurde. Als sie nach ein paar Wochen, in denen sie im Koma lag, im Krankenhaus aufwachte hieß es nur es sei überhaupt ein wunder das sie diesen Unfall überlebt hatte.
Die 12jährige erholte sich trotz des Verlustes und der Verletzungen recht schnell doch von da ging ihr Leben den Bach runter. Sie verkraftete den Verlust ihrer Eltern einfach nicht. Sie landete nach den Verlust ihrer Eltern in diversen Pflegefamilien, allerdings kam sie dort einfach nicht zurecht. Je älter sie wurde, desto mehr Schwierigkeiten hatte sie. Sie brach die Schule ab und geriet bereits mit 16 Jahren auf die schiefe Bahn. Mit 17 büxte sie schließlich aus und lebte von dort an unter den brücken von Los Angeles, bettelte um Essen und fing sogar das klauen an, wenn sie an einem tag mal kein Geld bekam.
Leandra ist eine junge Frau, die viel zu naiv in der Welt herum spaziert, in allem irgendwo noch das gute sieht und ihren eigenen Dickschädel hat. Mit 18 überlebte sie einen Zusammen, herbei geführt durch diverse Drogen und Alkoholkonsum nur knapp , welcher dazu führte das sie erneut im Krankenhaus landete.. Doch dieser Zusammenbruch sorgte bei ihr dafür, das sie ihr Drogenproblem endlich in den Griff bekommen wollte, einen Entzug machte und sich eine Auszeit in Australien nahm.
Nun, 1 Jahr später, kehrt sie zurück um einen Neuanfang zu starten, ohne die probleme der vergangenheit.


Das ist so die ganz grobe Idee bzw die erste Idee. Ich bin da aber auch eigentlich offen für alle neue Ideen, ob sie nun einen richtigen Bruder bekommt , der jetzt einfach nur ne weile nicht da war,oder nen engen Freund den sie als ihren großen Bruder ansieht. Vll ist dien chara auch ein enger Freund der Familie?]


MY SPECIALITIES • JOBS
Welche Art Job/s und Besonderheiten sollen deinen Charakter ausmachen?
[Hier einfügen]

WHAT PARTS DO I LOOK FOR
Welche Art von Anschluss suchst du? (Freunde/Familie/Kollegen etc)
[Bruder?enger Freund?]


CRIME SCENE WANTED?
Soll dein Char einer kriminellen Organisation angehören? Bitte ankreuzen!
[] Ja, unbedingt!
[] Das weiß ich noch nicht...
[x] Nein danke, ich bin ein braver Bürger.
[] Damn, nein! Ich stehe auf der Seite des Gesetzes!


nach oben springen

#3

RE: Charakter Schmiede

in You have a Question? We have the Answer! 17.10.2019 12:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


CALL ME • MY AGE
Welchen Namen stellst du dir vor? • Wie alt soll dein Char ca sein?
Nicolas McAdam • 27 / 28

COLD BE MY FACE
Welcher Ava schwebt dir vor?
Miles Teller

WHAT HAPPENED TO ME
Wie stellst du dir grob deinen Charakter und dessen Vergangenheit vor?
Miles wuchs als Adoptivkind in einer Militär Familie auf. Hatte aber nie den Hang dazu nach dieser Laufbahn zu streben. Schon immer waren Feuerwehrmänner seine Helden. Und er wollte einer dieser werden.
Als eher stoffelig wirkender und humorvoller Mensch versucht er stets sein Umfeld aufzuheitern wenn diese schlecht drauf sind.
(Ich hau jetzt einfach mal meine Idee zum zusammenfügen unserer Storys dazu hier hin)
Seine Kindheit kann er als gut und liebevoll bezeichnen, auch wenn er wusste das er adoptiert war, so hatten seine Eltern nie einen Unterschied zwischen Ihm und seinem Bruder gemacht, der Ihr eigener und leiblicher Sohn war.
Mit 20 Jahren und bereits mitten im Wehrdienst steckend, erreichte Ihn die Nachricht das sein Onkel, samt seiner Frau tödlich verunglückt sei. Und nur die kleine Leandra den Unfall überlebt hatte. Da sein Wehrdienst aber fast vorüber war lies Nicolas sich beurlauben und versuchte zumindest ein wenig für Leandra da zu sein.
(Jetzt ist die Frage ob Du in Pflegefamilien aufwachsen willst oder bei Tante & Onkel daher lass ich das hier mal offen.)
Nachdem Er ehrenhaft aus der Army entlassen wurde zog Nicolas zu Hause aus und wendete sich der Ausbildung zum Feuerwehrmann zu. Keine so einfache Ausbildung und ein nicht ungefährlicher Job. Doch genau darin ging er auf.
tbc -


MY SPECIALITIES • JOBS
Welche Art Job/s und Besonderheiten sollen deinen Charakter ausmachen?
Grund Wehrdienst bei der US Army danach die Ausbildung zum Berufs Feuerwehrmann

WHAT PARTS DO I LOOK FOR
Welche Art von Anschluss suchst du? (Freunde/Familie/Kollegen etc)
Freunde / Familie


CRIME SCENE WANTED?
Soll dein Char einer kriminellen Organisation angehören? Bitte ankreuzen!
[] Ja, unbedingt!
[] Das weiß ich noch nicht...
[] Nein danke, ich bin ein braver Bürger.
[X] Damn, nein! Ich stehe auf der Seite des Gesetzes!


nach oben springen

#4

RE: Charakter Schmiede

in You have a Question? We have the Answer! 17.10.2019 13:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

das könnte wircklich ne richtig gute geschichte werden..hmn lass mal überlegen wie wir die geschichten zusammen basteln könnten

also..Leas Vater ist der Onkel von Miles? Dann gehört er ja irgendwie zur Familie..ich weiß nur grad nicht..sind die beiden dann Cousin/Cousine?

Gut..also er fing die Ausbildung zum Feuerwehrmann an, zog zuhause aus und nahm Lea bei sich auf?. Weil Miles aber das letzte lebende Familienmitglied von Lea ist, wird ihm vll das Sorgerecht für sie zugesprochen? Immerhin ist sie ja zu diesem Zeitpunkt erst 12 gewesen. Kennen sich die beiden denn schon? Immerhin gehört er ja dann zur Familie..

Also wenn ja dann lebt sie natürlich nach dem verlust ihrer Eltern bei ihm und die zwei bauen zwar eine recht gute Beziehung zueinander auf, beinahe wie Bruder und Schwester auf, doch Lea kommt einfach nicht mit dem Tod ihrer Eltern zurecht, nimmt immer wieder Drogen und Alkohol und driftet dadurch immer weiter ab ->entweder er hilft ihr irgendwie daraus und sorgt dafür das sie eine Therapie macht oder sie zerstreiten sich, sie erleidet einen Zusammenbruch welcher dann dazu führt das sie doch endtlich einsieht das eine Theraphie sinnvoll ist. Nach einem Jahr kommt sie wieder, mit der Annahme clean zu sein und besucht Miles.

Wenn sie sich vorher noch nicht getroffen haben und Lea noch nie etwas von Miles gehört hatte, zieht sie gezwungener Maßen trotzdem zu ihm und er versucht für sie da zu sein .Doch dadurch das sie sich eben nicht kennen,sie eben trotzdem nicht mit dem Tod ihrer Eltern klar kommt dauert es ziemlich lange bis sie sich zusammen raufen. Mit 18 büxte sie dann schließlich aus ohne ihm eine Nachricht zu hinterlassen und kommt erst ein Jahr wieder, in dem sie einen Entzug/Theraphie gemacht hatte und besucht Miles.

oder aber die beiden kennen sich bereits, weil er aber genug mit seiner Ausbildung zum Feuerwehrmann zu tun hat, wächst Lea eben doch in Pflegefamilien auf, in denen sie überhaupt nicht zurecht kommt, driftet immer weiter ab bis sie schließlich mit 18 ausbüxte und erst ein Jahr später wieder bei Miles vor der Tür steht.


hmn..xD Macht davon irgendwas Sinn bzw könnte man das irgendwie so oder so ähnlich mit einbauen?


nach oben springen

#5

RE: Charakter Schmiede

in You have a Question? We have the Answer! 17.10.2019 13:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nicolas, nicht Miles. xD So heißt der Ava.

Aber ja er ist offiziell Ihr Cousin, auch wenn er nur adoptiert ist. Und nicht durch das Blut mit Ihr verwandt ist.

Da Nicolas Eltern noch leben und somit von Leandra Tante und Onkel sind, würde Sie erst einmal zu denen kommen. Nico muss erst 21 sein bevor er das Sorgerecht bekommen kann. Was aber nicht das Problem dar stellen sollte, denn er kann Sie ja zu sich genommen haben als sie so 15 war? Dann hätte er zumindest die ersten Jahre der Ausbildung hinter sich und würde schon auf eigenen Beinen stehen. Da ist eben die Frage groß, wie willst Du das Verhältnis der Beiden zu einander haben?
Wenn sie so ein schwieriger Teenie war, könnten auch die Eltern von Nico dafür gesorgt haben das sie in ein Heim kommt für Suchtkranke Teenager oder so. Und er hat sich dann Ihrer einfach angenommen, damit sie nicht so alleine da steht?

Wenn sie mit 15 Jahren zu Nico gekommen ist, dann wir der sie auf jeden Fall in den Entzug gesteckt haben. Und so gut es ging dafür gesorgt haben das sie aus dem Sumpf heraus kommt.

Ausbaufähig ist auf jeden Fall allemal xD



nach oben springen

#6

RE: Charakter Schmiede

in You have a Question? We have the Answer! 17.10.2019 14:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

also ich hatte eben schonmal ne antwort gepostet aber scheinbar wurde sie nicht gespeichert-.-

Die 12jährige erholte sich trotz des Verlustes und der Verletzungen recht schnell und hatte Glück das sie nicht in eine fremde Pflegefamilie musste, sondern zu ihrer Tante und ihrem Onkel kam, wleche sie bei sich aufnahmen. Sie hatten zwar bisher wenig Kontakt zueinander gehabt, dennoch war Lea froh darüber, zumindest ein stück weit Familie um sich zu haben.In der Zeit, in der sie dort lebte,baute sie ein sehr enges verhältnis zu Nicolas, dem Sohn der beiden, auf und sah in ihm den großen Bruder, den sie nie hatte. Sie vertraute sie ihm vielmehr an als ihrer tante und ihrem Onkel und hing regelrecht an ihm. Dennoch verkraftete sie den Tod ihrer Eltern nur schwierig und driftete immer weiter in die Welt der Drogen ab, sodass sich ihr Onkel und ihre Tante dazu entschlossen sie in ein Heim für Suchtkranke Teeanager zu schicken.Als sie 15 jahre war, entschloss sich Nicolas, der inzwischen die Ausbildung zum Feuerwehmann begonnen hatte und ausgezogen hatte, Lea zu sich zu holen und half ihr so gut es ging aus dem Sumpf heraus zu kommen und sorgte dafür das sie eine Entug machte
-> Heute kehrt Leandra zurück nach Los Angel, nachdem sie ( vll in einer anderen Stadt?) einen Entzug gemacht hat und glaub Clean zu sein um Nicolas zu besuchen..
-> ich denke das lässt sich bestimmt vieles drauf aufbauen, ich bin da ja offen für alles..das verhältnis zwischen Lea und Nicolas würde ich als sehr eng aber eher so wie Bruder und schwester sehen..oder was meinst du? Er würde vermutlich beianhe alles für Lea tun, die er ja in der Zwischenzeit auch sehr lieb gewonnen hat und sie hängt ja auch sehr an ihm.

ich bin echt nicht so gut sponatn so ne geshcichte aus den Finger zu saugen xD


nach oben springen

#7

RE: Charakter Schmiede

in You have a Question? We have the Answer! 17.10.2019 15:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

also ich denke da lässt sich aufjedenfall drauf aufbauen^^und ich glaube wir nähern uns ganz langsam einer guten gemeinsamen geschichte^^


nach oben springen

#8

RE: Charakter Schmiede

in You have a Question? We have the Answer! 17.10.2019 15:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Zitat
Die 12jährige erholte sich trotz des Verlustes und der Verletzungen recht schnell und hatte Glück das sie nicht in eine fremde Pflegefamilie musste, sondern zu ihrer Tante und ihrem Onkel kam, wleche sie bei sich aufnahmen. Sie hatten zwar bisher wenig Kontakt zueinander gehabt, dennoch war Lea froh darüber, zumindest ein stück weit Familie um sich zu haben.In der Zeit, in der sie dort lebte,baute sie ein sehr enges verhältnis zu Nicolas, dem Sohn der beiden, auf und sah in ihm den großen Bruder, den sie nie hatte. Sie vertraute sie ihm vielmehr an als ihrer tante und ihrem Onkel und hing regelrecht an ihm. Dennoch verkraftete sie den Tod ihrer Eltern nur schwierig und driftete immer weiter in die Welt der Drogen ab, sodass sich ihr Onkel und ihre Tante dazu entschlossen sie in ein Heim für Suchtkranke Teeanager zu schicken.Als sie 15 jahre war, entschloss sich Nicolas, der inzwischen die Ausbildung zum Feuerwehmann begonnen hatte und ausgezogen hatte, Lea zu sich zu holen und half ihr so gut es ging aus dem Sumpf heraus zu kommen und sorgte dafür das sie eine Entug machte



Genauso können wir es machen. Ob Du dann nach Australien gegangen bist oder aber in einer anderen Stadt warst, kannst Du ja für Dich entscheiden. Nicolas wird halt seine berufliche Laufbahn weiter verfolgt haben und Ihr eben nicht hinterher gegangen sein. Aber das sieht man dann ja. Auch das mit dem Verhältnis finde ich okay. Dann nimmt Er Sie quasi wieder bei sich auf?
Also meinetwegen können wir das gerne so gemeinsam verbinden und ich setz mich heute Abend an meine Bewerbung. Bis dahin kann ich meine Story noch ausbauen. Alles andere können wir dann ja noch gerne intern abklären. :D Wenn man uns hier rein lässt :P


nach oben springen

#9

RE: Charakter Schmiede

in You have a Question? We have the Answer! 17.10.2019 15:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

jep sehr gut^^ich freu mich und bin schon ganz gespannt wie sich das alles weiter entwickeln wird^^


nach oben springen

#10

RE: Charakter Schmiede

in You have a Question? We have the Answer! 17.10.2019 16:36
von Hawke Tirado | 984 Beiträge










Du brauchst Hilfe beim erschaffen eines Charas?
Oder hast einen Story Ansatz und Dir fehlt noch die Zündende Idee?
Dann helfen wir Dir hier gerne auf die Sprünge!




Wir haben hier eine kleine Vorlage für Dich.
Bitte sei so gut und fülle diese aus, damit wir wissen womit wir es zu tun bekommen. Stichpunkte reichen.

Also dann auf ein frohes Charaschmieden.



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
[Center][img]https://img2.dreamies.de/img/851/b/qf7zd6wf4w2.png[/img]
[style=font-size:20pt][b][u]CALL ME • MY AGE [/b][/u][/style]
[style=font-size:10pt] Welchen Namen stellst du dir vor? • Wie alt soll dein Char ca sein?[/style]
[style=font-size:12pt][Hier einfügen] • [Hier einfügen][/style]

[style=font-size:20pt][b][u]COLD BE MY FACE[/b][/u][/style]
[style=font-size:10pt]Welcher Ava schwebt dir vor?[/style]
[style=font-size:12pt][Hier einfügen][/style]

[style=font-size:20pt][b][u]WHAT HAPPENED TO ME[/b][/u][/style]
[style=font-size:10pt]Wie stellst du dir grob deinen Charakter und dessen Vergangenheit vor?[/style]
[style=font-size:12pt][Hier einfügen][/style]

[style=font-size:20pt][b][u]MY SPECIALITIES • JOBS[/b][/u][/style]
[style=font-size:10pt]Welche Art Job/s und Besonderheiten sollen deinen Charakter ausmachen?[/style]
[style=font-size:12pt][Hier einfügen][/style]

[style=font-size:20pt][b][u]WHAT PARTS DO I LOOK FOR[/b][/u][/style]
[style=font-size:10pt]Welche Art von Anschluss suchst du? (Freunde/Familie/Kollegen etc)[/style]
[style=font-size:12pt][Hier einfügen][/style]

 
[style=font-size:20pt][b][u]CRIME SCENE WANTED?[/b][/u][/style]
[style=font-size:10pt]Soll dein Char einer kriminellen Organisation angehören? Bitte ankreuzen![/style]
[style=font-size:12pt][] Ja, unbedingt!
[] Das weiß ich noch nicht...
[] Nein danke, ich bin ein braver Bürger.
[] Damn, nein! Ich stehe auf der Seite des Gesetzes![/style][/center]
 




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nicolas McAdams
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 13 Mitglieder, gestern 29 Gäste und 31 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1522 Themen und 21814 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Arian Vlad Dumitrescu, Crow, Darek Hale, Dr. Samuel Miller, Eira K. Falahee-Mikkonen, Giulia Capone, Jonas Dearing, Kayla Shoemaker, Ksenia Novotný, Milena Winston, Nicolas McAdams, Rafael Christensen, Renee Tirado
Besucherrekord: 43 Benutzer (20.01.2019 19:24).

disconnected Sinners Talk Mitglieder Online 0
Impressum | 08.2018- © CoS Team | | Manager: Hawke • Renee • Crow • Alex • Tymo
Xobor Forum Software © Xobor