» City of Angels «

» Here in Town «

» The Devils Hands «

» City of Sinners «





Herzlich Willkommen im City of Sinners! Wir sind ein Real Life- Crime RPG (FSK 18) mit dem Spielort Los Angeles. Hier hast du die Möglichkeit nicht nur ein braver Bürger zu sein, der versucht sein Lifestyle zu verbessern oder bei zuhalten, sondern auch deine kriminelle Ader auszubauen. Wir sind stets offen für alles und setzen in dieser Plattform kaum Grenzen. Da es für uns ein Hobby ist dem wir nachgehen und kein Vollzeit Job. Egal für welchen Charakter du dich entscheidest, du bist herzlich Willkommen. Wir erwarten Dich auf der Dunklen Seite der Macht. Mit Keksen und Heißer Schokolade + Shoot.






#1

Fragen vor der Bewerbung

in You have a Question? We have the Answer! 12.09.2019 09:46
von CoS Team | 489 Beiträge



Du hast Fragen an uns?
Dann bist Du hier genau richtig!


Bitte bring ein wenig Geduld mit.
Denn Admins sind auch nur Menschen mit einem blöden RL .
Doch bemühen wir uns Deine Anfrage so schnell es geht zu bearbeiten.
Bis dahin lassen wir Dir einen und da.

Liebe Grüße Dein CoS Team


nach oben springen

#2

RE: Fragen vor der Bewerbung

in You have a Question? We have the Answer! 11.10.2019 10:48
von Renee Tirado | 401 Beiträge

Lieber Danny bevor du dich anmeldest, lass doch bitte erst deine Daten in der Bewerbung da. Das führt zu keinen missverständnissen und wir wissen, wer sich da angemeldet hat, bei uns


I'm not an angel, make mistakes, I'm not perfect, not normal, sometimes crazy..

But at least I'm not trying to be someone else

nach oben springen

#3

RE: Fragen vor der Bewerbung

in You have a Question? We have the Answer! 17.10.2019 11:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu liebes Forum,

ich würde mich sehr gerne bei euch anmelden und wollte fragen ob jemand vieleicht noch eine kleine Schwester sucht bzw jemand Interesse hätte den großen Bruder oder einen sehr engen Freund, der wie ein großer Burder für mein chara ist, zu spielen.
mein Chara ist ein 19 jähriges Mädchen, welches recht früh ihre Eltern verlor und dadurch auf die schiefe bahn des Lebens geriet. Meine Idee wäre nun, das sich jemand findet, der eine gemeinsame Vergangenheit mit meinem chara hat, ihr durch diese schwere Zeit geholfen hat und sich die beiden nach eine gewissen Zeit, in der sie sich nicht gesehen haben weil mein Chara eine Therapie gemacht hatte, sich nun wieder treffen. Ich würde mir eine enge Bindung zwischen den beiden Wünschen.
Das Grundgerüst bzw die Grundideen stehen also, wäre jetzt nur die Frage ob hier überhaupt jemand Interesse hätte.

Liebe grüße


nach oben springen

nach oben springen

#5

RE: Fragen vor der Bewerbung

in You have a Question? We have the Answer! 17.10.2019 11:43
von Vadim Sokolow | 32 Beiträge

Moin
Ich könnte dir den großen Bruder anbieten. Unsere Eltern würden zwar noch Leben, aber dadurch, dass wir in einem Kriegsgebiet aufgewachsen sind bzw du in Russland, während unserer Flucht geboren wurdest, wäre die Kindheit auch eine recht schwere gewesen. Bei Interesse könnte ich dir die Story da lassen


nach oben springen

#6

RE: Fragen vor der Bewerbung

in You have a Question? We have the Answer! 17.10.2019 11:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Liebe Sinners, hallo lieber anderer Gast.
Ich hatte vor mich dieser Tage ebenso hier zu bewerben und mich in der Chara Schmiede einzufinden.
Mein Chara wird um die Mitte / Ende 20 sein und Feuerwehrmann. Da dieser männlich und in L.A aufgewachsen ist, die Story noch recht in den Seilen hängt, könne man dies eventuell verbinden.

Grüße Nicolas


nach oben springen

#7

RE: Fragen vor der Bewerbung

in You have a Question? We have the Answer! 17.10.2019 12:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hey lieber Gast
ouh das klingt doch gut, wenn du willst könnten wir die geschichte unserer charas zusammen basteln.


liebe grüße


nach oben springen

#8

RE: Fragen vor der Bewerbung

in You have a Question? We have the Answer! 17.10.2019 12:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich hoffe nur das ich Vadim nun nicht die Show gestohlen habe.
Das können wir sehr gerne machen. Ich dachte mir meinen Charakter so auf 27- 28 zu machen.
Er hat seinen Grundwehrdienst bei der Army hinter sich und ist danach zur Feuerwehr gegangen.
Für alles andere bin ich recht offen. :D


nach oben springen

#9

RE: Fragen vor der Bewerbung

in You have a Question? We have the Answer! 17.10.2019 12:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hmn..^^ich denke/hoffe das Vadim das verkraften wird^^
wollen wir dann rüber in die chara-Schmiede wechseln? Ich glaub da können wir uns besser über unsere Geschichte unterhalten


nach oben springen

#10

RE: Fragen vor der Bewerbung

in You have a Question? We have the Answer! 17.10.2019 12:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich denke / hoffe es wohl auch. xD
Ahm klar, das ist ne Gute Idee. Dann folge ich Dir mal unauffällig dort hin. :D


nach oben springen

#11

RE: Fragen vor der Bewerbung

in You have a Question? We have the Answer! 17.10.2019 12:56
von Hawke Tirado | 984 Beiträge



Du hast Fragen an uns?
Dann bist Du hier genau richtig!


Bitte bring ein wenig Geduld mit.
Denn Admins sind auch nur Menschen mit einem blöden RL .
Doch bemühen wir uns Deine Anfrage so schnell es geht zu bearbeiten.
Bis dahin lassen wir Dir einen und da.

Liebe Grüße Dein CoS Team


nach oben springen

#12

RE: Fragen vor der Bewerbung

in You have a Question? We have the Answer! 17.10.2019 16:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey
also ist jetzt vll eine etwas blöde frage aber..also ich wollte meine Bewerbung posten, stolpere aber jetzt über die sache mit dem regelpasswort. Muss ich da nun irgendwas noch angeben? hab dazu keine Erklärung gefunden.

liebe grüße
Leandra


nach oben springen

#13

RE: Fragen vor der Bewerbung

in You have a Question? We have the Answer! 17.10.2019 16:34
von Hawke Tirado | 984 Beiträge

Huhu Leandra.

Unser Regelpasswort findest du in unseren Regeln versteckt. Wenn Du Dir diese durch liest kannst du es dann auch in der Bewerbung eintragen.
Denn jeder muss die Regeln kennen. ;)

Greez Hawki


nach oben springen

#14

RE: Fragen vor der Bewerbung

in You have a Question? We have the Answer! 17.10.2019 20:23
von Erik Thomson | 35 Beiträge

huhu
ich komme wohl schon zu Spät
Aber da ich mich um die Jugendlichen kümmere dich auf der Straße leben/ strich auf die schiefe Bahn gekommen sind
könnten wir uns kennen
lieber Gast



Crow hat sich bedankt!
nach oben springen

#15

RE: Fragen vor der Bewerbung

in You have a Question? We have the Answer! 17.10.2019 20:42
von Crow | 158 Beiträge



Du hast Fragen an uns?
Dann bist Du hier genau richtig!


Bitte bring ein wenig Geduld mit.
Denn Admins sind auch nur Menschen mit einem blöden RL .
Doch bemühen wir uns Deine Anfrage so schnell es geht zu bearbeiten.
Bis dahin lassen wir Dir einen und da.

Liebe Grüße Dein CoS Team



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nicolas McAdams
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 13 Mitglieder, gestern 29 Gäste und 31 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1522 Themen und 21814 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Arian Vlad Dumitrescu, Crow, Darek Hale, Dr. Samuel Miller, Eira K. Falahee-Mikkonen, Giulia Capone, Jonas Dearing, Kayla Shoemaker, Ksenia Novotný, Milena Winston, Nicolas McAdams, Rafael Christensen, Renee Tirado
Besucherrekord: 43 Benutzer (20.01.2019 19:24).

disconnected Sinners Talk Mitglieder Online 0
Impressum | 08.2018- © CoS Team | | Manager: Hawke • Renee • Crow • Alex • Tymo
Xobor Forum Software © Xobor