» City of Angels «

» Here in Town «

» The Devils Hands «

» City of Sinners «





Herzlich Willkommen im City of Sinners! Wir sind ein Real Life- Crime RPG (FSK 18) mit dem Spielort Los Angeles. Hier hast du die Möglichkeit nicht nur ein braver Bürger zu sein, der versucht sein Lifestyle zu verbessern oder bei zuhalten, sondern auch deine kriminelle Ader auszubauen. Wir sind stets offen für alles und setzen in dieser Plattform kaum Grenzen. Da es für uns ein Hobby ist dem wir nachgehen und kein Vollzeit Job. Egal für welchen Charakter du dich entscheidest, du bist herzlich Willkommen. Wir erwarten Dich auf der Dunklen Seite der Macht. Mit Keksen und Heißer Schokolade + Shoot.






#1

Come in and Play with us!

in Come in and become a part of us 12.09.2019 09:50
von CoS Team | 489 Beiträge




Halloooo und herzlich Willkommen Reisender
Schön zu sehen das Du ein Teil von uns werden willst. ♥

Wir freuen uns sehr darüber das Du ein Teil von City of Sinners werden möchtest und es Dich wie uns in das schöne L.A zieht. Bevor Du aber eintrittst solltest Du noch einmal durch die Check Liste gehen. Also arbeiten wir diese jetzt noch fix zusammen ab.
1• Ist Dein gewünschtes Gesicht noch frei? Kannst Du Deinen gewünschten Namen auch so verwenden? Siehe hier: Characters - Avatare | Namen | NPC's
2• Hast Du das Regelwerk gelesen, verstanden und auch akzeptiert? Siehe hier: Regelwerk
3• Du suchst nach Anschluss? Unsere Bewohner suchen nach Familie, Freunden und Kollegen. Siehe hier: We miss You
4• Du hast eine Idee und doch fehlt Dir der zündende Funke? Hier kannst Du Dir Hilfe beim Schmieden suchen. Und Dir auch alle anderen Fragen beantworten lassen. You have a Question? We have the Answer!


Checkliste abgearbeitet? Ja? Alles überprüft? Regelpasswort gefunden? Naaaa wenn das so ist. Dann schnapp Dir den unter diesem Text befindenden Code und erfreue uns mit Deiner Bewerbung.

Bitte bedenke das wir Admins auch nur Menschleins sind.
Mit einem RL und dem Blödsinn der sich darin befindet.
Also bring etwas Geduld mit, wir stellen die und das .
Und während Du diese mampfst, bemühen wir uns Dir ganz flott zu antworten.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
[center][img]https://img2.dreamies.de/img/851/b/qf7zd6wf4w2.png[/img]
[b][u][style=font-size:20pt]NAME • ALTER [/style][/u][/b]
[style=font-size:12pt][Hier einfügen][/style]

[b][u][style=font-size:20pt]MY FACE IS... [/style][/u][/b]
[style=font-size:12pt][Name der Avatar Person.][/style]

[b][u][style=font-size:20pt] BERUF/STUDIENGANG • SOZIALE SCHICHT [/style][/u][/b]
[style=font-size:12pt][Hier einfügen][/style]

[b][u][style=font-size:20pt] SOMEONE IS WAITING FOR ME[/style][/u][/b]
[style=font-size:12pt][style=font-size:10pt]Ich erfülle das Gesuch von @... [url=LinkDesGesuchs]Name des Gesuchs[/url]
Probe: [ ] Post • [ ] Play • [ ] Alter Post • [ ] None [/style][/style]

[b][u][style=font-size:20pt]LISTEN I HAVE SOMETHING TO TELL[/style][/u][/b]
[scl4][style=font-size:12pt]Hier Vergangenheit einfügen ; Min. 600-800 Zeichen ; Fließtext bevorzugt[/style][/scl4]

[b][u][style=font-size:20pt] MY HEART BELONGS TO [/style][/u][/b]
[style=font-size:12pt][ ] Tambowskaya
[ ] Ismailowskaya
[ ] Cosa Nostras
[ ] City Angels
[ ] Police
[ ] Citizens {Bürger}[/style]
 
[b][u][style=font-size:20pt] MY LIFE IS IN [/style][/u][/b]
[style=font-size:12pt][ ] Los Angeles - City Life
[ ] San Bernardino - Country Life[/style]
 
[b][u][style=font-size:20pt]PLAYERFAHRUNG • REGELPASSWORT • DEIN WEG ZU UNS [/style][/u][/b]
[style=font-size:12pt][Hier einfügen][/style][/center]
 


zuletzt bearbeitet 12.09.2019 09:56 | nach oben springen

#2

RE: Come in and Play with us!

in Come in and become a part of us 21.09.2019 15:28
von Zeno
avatar


NAME • ALTER
[Spike „Zeno“ Williams 12.2.1995 [23] Wassermann]

MY FACE IS...
[Cole Sprouse]

BERUF/STUDIENGANG • SOZIALE SCHICHT
[Unterschicht – Obdachlos - Drogenkurier]

SOMEONE IS WAITING FOR ME
Ich erfülle das Gesuch von @... Name des Gesuchs
Probe: [ ] Post • [ ] Play • [ ] Alter Post • [x] None


LISTEN I HAVE SOMETHING TO TELL
Geboren im idyllischen South Dorset als Sohn zwei erfolgreicher Geschäftsleuten,
im Alter von 9 Jahren gab es einen schweren Segelunfall und seine Eltern kamen dabei um.
Da es keine näheren Verwandten gab, wurde er in ein Kinderheim abgeschoben und nach 4 Jahren in der Hölle wurde er von einem in L.A lebenden Paar adoptiert. Und so kam es das er heute nachdem er sich von seinen Adoptiveltern abgekapselt hatte, auf der Straße und bei Kumpels lebte – sein Essen mit kleineren Jobs finanzierte – die nicht ganz legal waren. Aber das war ja nun auch nicht das Thema, 'Zeno' so nannten sie ihn alle nur noch, er wollte seine Vergangenheit hinter sich lassen, seine Adoptiveltern waren zwar immer gut zu ihm gewesen – aber für ihn fühlte sich das alles nur nach der puren Heuchelei an. Selbst heute versuchten sie immer noch ihn irgendwie zu finden, aber sobald sie einen Tipp bekamen war Zeno auch schon wieder weiter gezogen. An manchen Tagen tat es ihm leid das er sie so behandelte, aber es ging eben nicht anders. Schließlich verkehrte er hier in Kreisen, die nicht gerade zum Nachmittags Kaffeekränzchen auftauchen könnten. Zumindest nicht ohne großen Tumult mit zu bringen, so kam es also das er von einen Tag in den nächsten lebte und auf der Flucht war. Immer mal wieder rutschte er in Situationen die ihm das ein oder andere blaue Auge verpasste, wobei er auch schon mal angeschossen wurde - aber das war ein Querschläger. Die Kugel galt ihm nicht, was ein Glück. Zur Zeit lief das Geschäft nur nicht so gut und er bekam immer mehr Ärger und geriet immer öfters an die falschen Leute...


MY HEART BELONGS TO
[ ] Tambowskaya
[ ] Ismailowskaya
[ ] Cosa Nostras
[ ] City Angels
[ ] Police
[x] Citizens {Bürger}

 
MY LIFE IS IN
[x] Los Angeles - City Life
[ ] San Bernardino - Country Life

 
PLAYERFAHRUNG • REGELPASSWORT • DEIN WEG ZU UNS
[We know us very well Darling -MiniMe]

 


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen

#3

RE: Come in and Play with us!

in Come in and become a part of us 21.09.2019 16:12
von Crow | 158 Beiträge

Na was sehe ich denn da


Einen jungen Mann, der hier mitmachen mag


Vielen Dank für deine Bewerbung und sorry, das du warten musstest.

@Hawke Tirado wird dir dafür die Koffer tragen und @Tymoteusz Zielinski gibt dir dann sicherlich mal ein Bier aus.


Du kannst dich registrieren. Deine Bewerbung bekommt grünes Licht und wir freuen uns, das du da bist.


See you#
Crow



Alexander Kane liebt es!
zuletzt bearbeitet 21.09.2019 16:12 | nach oben springen

#4

RE: Come in and Play with us!

in Come in and become a part of us 21.09.2019 16:13
von Crow | 158 Beiträge


NAME • ALTER
[Hier einfügen]

MY FACE IS...
[Name der Avatar Person.]

BERUF/STUDIENGANG • SOZIALE SCHICHT
[Hier einfügen]

SOMEONE IS WAITING FOR ME
Ich erfülle das Gesuch von @... Name des Gesuchs
Probe: [ ] Post • [ ] Play • [ ] Alter Post • [ ] None


LISTEN I HAVE SOMETHING TO TELL
Hier Vergangenheit einfügen ; Min. 600-800 Zeichen ; Fließtext bevorzugt


MY HEART BELONGS TO
[ ] Tambowskaya
[ ] Ismailowskaya
[ ] Cosa Nostras
[ ] City Angels
[ ] Police
[ ] Citizens {Bürger}


MY LIFE IS IN
[ ] Los Angeles - City Life
[ ] San Bernardino - Country Life


PLAYERFAHRUNG • REGELPASSWORT • DEIN WEG ZU UNS
[Hier einfügen]



nach oben springen

#5

RE: Come in and Play with us!

in Come in and become a part of us 09.10.2019 16:46
von Emily Benett
avatar


NAME • ALTER
[Emily Benett - 26 Jahre]

MY FACE IS...
[Chloe Benett]

BERUF/STUDIENGANG • SOZIALE SCHICHT
[Floristin - Mittelschicht]


LISTEN I HAVE SOMETHING TO TELL
Bitte nach der Annahme Löschen


Auf wunsch gelöscht



MY HEART BELONGS TO
[ ] Tambowskaya
[ ] Ismailowskaya
[ ] Cosa Nostras
[ ] City Angels
[ ] Police
[ x ] Citizens {Bürger}


MY LIFE IS IN
[x] Los Angeles - City Life
[ ] San Bernardino - Country Life


PLAYERFAHRUNG • REGELPASSWORT • DEIN WEG ZU UNS
[#gemobst]


Renee Tirado hat es ganz genau im Auge!
zuletzt bearbeitet 09.10.2019 17:08 | nach oben springen

#6

RE: Come in and Play with us!

in Come in and become a part of us 09.10.2019 16:56
von Renee Tirado | 401 Beiträge

Hallo Liebes, schön dich bei uns begrüßen zu dürfen

An deinen Angaben habe ich nichts zu meckern, der Ava wurde für dich reserviert und @Alexis Mitchell erwartet dich mit Sicherheit schon (:

Also husch auf die andere Seite! @Alexander Kane trägt fir deine Koffer herein :D



I'm not an angel, make mistakes, I'm not perfect, not normal, sometimes crazy..

But at least I'm not trying to be someone else

nach oben springen

#7

RE: Come in and Play with us!

in Come in and become a part of us 09.10.2019 17:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich danke dir

Uhhh ein Persönlicher Kofferträger das gefällt mir :D
Hier bleib ich !


nach oben springen

#8

RE: Come in and Play with us!

in Come in and become a part of us 09.10.2019 17:09
von Renee Tirado | 401 Beiträge




Halloooo und herzlich Willkommen Reisender
Schön zu sehen das Du ein Teil von uns werden willst. ♥

Wir freuen uns sehr darüber das Du ein Teil von City of Sinners werden möchtest und es Dich wie uns in das schöne L.A zieht. Bevor Du aber eintrittst solltest Du noch einmal durch die Check Liste gehen. Also arbeiten wir diese jetzt noch fix zusammen ab.
1• Ist Dein gewünschtes Gesicht noch frei? Kannst Du Deinen gewünschten Namen auch so verwenden? Siehe hier: Characters - Avatare | Namen | NPC's
2• Hast Du das Regelwerk gelesen, verstanden und auch akzeptiert? Siehe hier: Regelwerk
3• Du suchst nach Anschluss? Unsere Bewohner suchen nach Familie, Freunden und Kollegen. Siehe hier: We miss You
4• Du hast eine Idee und doch fehlt Dir der zündende Funke? Hier kannst Du Dir Hilfe beim Schmieden suchen. Und Dir auch alle anderen Fragen beantworten lassen. You have a Question? We have the Answer!


Checkliste abgearbeitet? Ja? Alles überprüft? Regelpasswort gefunden? Naaaa wenn das so ist. Dann schnapp Dir den unter diesem Text befindenden Code und erfreue uns mit Deiner Bewerbung.

Bitte bedenke das wir Admins auch nur Menschleins sind.
Mit einem RL und dem Blödsinn der sich darin befindet.
Also bring etwas Geduld mit, wir stellen die und das .
Und während Du diese mampfst, bemühen wir uns Dir ganz flott zu antworten.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
[center][img]https://img2.dreamies.de/img/851/b/qf7zd6wf4w2.png[/img]
[b][u][style=font-size:20pt]NAME • ALTER [/style][/u][/b]
[style=font-size:12pt][Hier einfügen][/style]

[b][u][style=font-size:20pt]MY FACE IS... [/style][/u][/b]
[style=font-size:12pt][Name der Avatar Person.][/style]

[b][u][style=font-size:20pt] BERUF/STUDIENGANG • SOZIALE SCHICHT [/style][/u][/b]
[style=font-size:12pt][Hier einfügen][/style]

[b][u][style=font-size:20pt] SOMEONE IS WAITING FOR ME[/style][/u][/b]
[style=font-size:12pt][style=font-size:10pt]Ich erfülle das Gesuch von @... [url=LinkDesGesuchs]Name des Gesuchs[/url]
Probe: [ ] Post • [ ] Play • [ ] Alter Post • [ ] None [/style][/style]

[b][u][style=font-size:20pt]LISTEN I HAVE SOMETHING TO TELL[/style][/u][/b]
[scl4][style=font-size:12pt]Hier Vergangenheit einfügen ; Min. 600-800 Zeichen ; Fließtext bevorzugt[/style][/scl4]

[b][u][style=font-size:20pt] MY HEART BELONGS TO [/style][/u][/b]
[style=font-size:12pt][ ] Tambowskaya
[ ] Ismailowskaya
[ ] Cosa Nostras
[ ] City Angels
[ ] Police
[ ] Citizens {Bürger}[/style]
 
[b][u][style=font-size:20pt] MY LIFE IS IN [/style][/u][/b]
[style=font-size:12pt][ ] Los Angeles - City Life
[ ] San Bernardino - Country Life[/style]
 
[b][u][style=font-size:20pt]PLAYERFAHRUNG • REGELPASSWORT • DEIN WEG ZU UNS [/style][/u][/b]
[style=font-size:12pt][Hier einfügen][/style][/center]
 


I'm not an angel, make mistakes, I'm not perfect, not normal, sometimes crazy..

But at least I'm not trying to be someone else

nach oben springen

#9

RE: Come in and Play with us!

in Come in and become a part of us 11.10.2019 17:59
von Xander Pierce
avatar


NAME • ALTER
Xander Pierce • 28

MY FACE IS...
Penn Badgley



BERUF/STUDIENGANG • SOZIALE SCHICHT
teil-selbstständiger Physiotherapeut • Mittelschicht

SOMEONE IS WAITING FOR ME
Ich erfülle das Gesuch von @... Name des Gesuchs
Probe: [ ] Post • [ ] Play • [ ] Alter Post • [ ] None

Ich werde erwartet, wenn auch nicht ganz freiwillig.


LISTEN I HAVE SOMETHING TO TELL
So aufregend das Leben da draußen auch ist, wirklich spannend ist es doch nur in Büchern. Bücher kann man sich aussuchen, sie urteilen nicht über dich als Leser, sie geben dir die Zeit die du brauchst. Du musst nicht um Erlaubnis fragen, wann und wohin du es mitnehmen darfst, sie geben keine Widerworte und sind nicht beleidigt, wenn sie nicht gemocht oder gar links liegen gelassen werden, um in vollen Regalen zu verstauben.
Ja, ihr seht richtig. Hier ist er, der waschechte Underdog, der unumstrittene Außenseiter, nur ein weiteres Buch mit abgegriffenen Seiten. Einen Mann wie mich gibt es wie Sand am Meer. Ich stehe an jeder Ecke, arbeite in jedem Büro, Fastfoodrestaurant oder Coffeeshop. Mein Tagesablauf ist der selbe, Morgen für Morgen, Nacht für Nacht. Was sollte also an mir so besonderes sein?
Wenigstens meine bescheidenen Eltern glaubten seit meiner Geburt daran. In dieser Großstadt wartete auf jeden einzelnen DIE Chance, DIE große Liebe, DIE Veränderung. Und jeden Tag erinnerten sie mich daran. Ich war zu etwas Großem bestimmt. Nur eben nicht heute. Und auch morgen und übermorgen, nächste Woche, nächsten Monat, nächstes Jahr... Ihr könnt euch denken, wie es weiterging.
Wir waren einfache Leute, nicht arm, nicht reich, gerade richtig, wie es meine Mutter immer so gern sagte. Bis sie eines Tages nichts mehr sagte, da die Tristesse des Lebens für einige Augenblicke ihre grauen Laken abwarf und sich das Licht in den Millionen Scherben um uns herum in einen gigantischen Regenbogen verwandelte. Oh, ihr fragt euch, wie ich das meine? Ich helfe euch. Sicher erinnert ihr euch, wie vor ein paar mehr Jahren das Kaufhaus in Midtown ausgeraubt wurde und unter Beschuss geriet?! Ehe ihr eure Schlüsse zieht... Wie ist es wohl für einen Teenager, wenn er sieht, wie sein eigener Vater mit einem Sturmgewehr in der Hand auf unschuldige Familien zielt? Gut, er war ja nicht der einzige. Es waren etwas über zehn Männer, die an diesem Tag DIE Chance ergriffen und handelten.
Die folgenden Tage waren voller Verwirrung, so als versuchte ein Vierjähriger die Welt von Tolkien zu erfassen. Vater, der einst ein einfacher Buchhalter war, saß schlussendlich im Gefängnis - auch heute sitzt er noch dort und wartet - und meine Mutter, die Halbtags in einer Drogerie gejobbt hatte, um die andere Tageshälfte damit beschäftigt zu sein, mich und meine jüngere Schwester auf das Leben vor zu bereiten, hatte sich entschlossen dem Regenbogen zu folgen, fort zu gehen, auf der Suche nach dem Goldtopf an dessen anderen Endes. Meine Schwester nahm sie mit sich, sie war noch nicht volljährig. Ich hingegen war es schon und wie leicht schien es doch, das Gepäck zu erleichtern, indem ich zurückgelassen wurde, erinnerte ich sie doch beständig an meinen werten Herrn Vater, dessen Tat sie vergessen wollte.
Ob ich am Boden zerstört war? Nein. Es war okay. Ich wäre sowieso bald ausgezogen. Irgendwo wartete ja noch DIE Chance auf mich. Schulabschluss, Berufsbildung, Arbeit, eigene Wohnung, eigenes Leben, eigene Beine. Ihr versteht?
Und ob ich noch immer warte, werdet ihr wohl selbst herausfinden müssen. Gesetz dem Fall, ihr erkennt mich in der Masse.


MY HEART BELONGS TO
[ ] Tambowskaya
[ ] Ismailowskaya
[ ] Cosa Nostras
[ ] City Angels
[ ] Police

[X] Citizens {Bürger}


MY LIFE IS IN
[X] Los Angeles - City Life
[ ] San Bernardino - Country Life


PLAYERFAHRUNG • REGELPASSWORT • DEIN WEG ZU UNS
Es war einmal, vor sehr sehr langer Zeit. • #gehawked • Meistens zu Fuß?


zuletzt bearbeitet 11.10.2019 18:01 | nach oben springen

#10

RE: Come in and Play with us!

in Come in and become a part of us 11.10.2019 18:03
von Hawke Tirado | 984 Beiträge

Mein Lieber Xander.
Ich würde Dir ja die Person die Dich erwartet zum Koffer schleppen verlinken. Aber ich finde den Namen nirgendwo. Daher musst DU die leider selber schleppen. :D

Aber die Tür halte ich Dir auf.

Also husch rein mit Dir.

Greez Hawke


nach oben springen

#11

RE: Come in and Play with us!

in Come in and become a part of us 11.10.2019 22:17
von Crow | 158 Beiträge




Halloooo und herzlich Willkommen Reisender
Schön zu sehen das Du ein Teil von uns werden willst. ♥

Wir freuen uns sehr darüber das Du ein Teil von City of Sinners werden möchtest und es Dich wie uns in das schöne L.A zieht. Bevor Du aber eintrittst solltest Du noch einmal durch die Check Liste gehen. Also arbeiten wir diese jetzt noch fix zusammen ab.
1• Ist Dein gewünschtes Gesicht noch frei? Kannst Du Deinen gewünschten Namen auch so verwenden? Siehe hier: Characters - Avatare | Namen | NPC's
2• Hast Du das Regelwerk gelesen, verstanden und auch akzeptiert? Siehe hier: Regelwerk
3• Du suchst nach Anschluss? Unsere Bewohner suchen nach Familie, Freunden und Kollegen. Siehe hier: We miss You
4• Du hast eine Idee und doch fehlt Dir der zündende Funke? Hier kannst Du Dir Hilfe beim Schmieden suchen. Und Dir auch alle anderen Fragen beantworten lassen. You have a Question? We have the Answer!


Checkliste abgearbeitet? Ja? Alles überprüft? Regelpasswort gefunden? Naaaa wenn das so ist. Dann schnapp Dir den unter diesem Text befindenden Code und erfreue uns mit Deiner Bewerbung.

Bitte bedenke das wir Admins auch nur Menschleins sind.
Mit einem RL und dem Blödsinn der sich darin befindet.
Also bring etwas Geduld mit, wir stellen die und das .
Und während Du diese mampfst, bemühen wir uns Dir ganz flott zu antworten.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
[center][img]https://img2.dreamies.de/img/851/b/qf7zd6wf4w2.png[/img]
[b][u][style=font-size:20pt]NAME • ALTER [/style][/u][/b]
[style=font-size:12pt][Hier einfügen][/style]

[b][u][style=font-size:20pt]MY FACE IS... [/style][/u][/b]
[style=font-size:12pt][Name der Avatar Person.][/style]

[b][u][style=font-size:20pt] BERUF/STUDIENGANG • SOZIALE SCHICHT [/style][/u][/b]
[style=font-size:12pt][Hier einfügen][/style]

[b][u][style=font-size:20pt] SOMEONE IS WAITING FOR ME[/style][/u][/b]
[style=font-size:12pt][style=font-size:10pt]Ich erfülle das Gesuch von @... [url=LinkDesGesuchs]Name des Gesuchs[/url]
Probe: [ ] Post • [ ] Play • [ ] Alter Post • [ ] None [/style][/style]

[b][u][style=font-size:20pt]LISTEN I HAVE SOMETHING TO TELL[/style][/u][/b]
[scl4][style=font-size:12pt]Hier Vergangenheit einfügen ; Min. 600-800 Zeichen ; Fließtext bevorzugt[/style][/scl4]

[b][u][style=font-size:20pt] MY HEART BELONGS TO [/style][/u][/b]
[style=font-size:12pt][ ] Tambowskaya
[ ] Ismailowskaya
[ ] Cosa Nostras
[ ] City Angels
[ ] Police
[ ] Citizens {Bürger}[/style]
 
[b][u][style=font-size:20pt] MY LIFE IS IN [/style][/u][/b]
[style=font-size:12pt][ ] Los Angeles - City Life
[ ] San Bernardino - Country Life[/style]
 
[b][u][style=font-size:20pt]PLAYERFAHRUNG • REGELPASSWORT • DEIN WEG ZU UNS [/style][/u][/b]
[style=font-size:12pt][Hier einfügen][/style][/center]
 



zuletzt bearbeitet 11.10.2019 22:18 | nach oben springen

#12

RE: Come in and Play with us!

in Come in and become a part of us 16.10.2019 23:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


NAME • ALTER
[Jonas Dearing • 35 Jahre]

MY FACE IS...
[Chris Evans [wurde reserviert]]

BERUF/STUDIENGANG • SOZIALE SCHICHT
[Captain des Fire Departments • Mittelschicht]

SOMEONE IS WAITING FOR ME
Ich erfülle das Gesuch von @... Name des Gesuchs
Probe: [ ] Post • [ ] Play • [ ] Alter Post • [ ] None

Aber ich werde erwartet

LISTEN I HAVE SOMETHING TO TELL
Isaac Jonas Dearing. Ein Name der in Cleveland, Ohio, kein unbekannter ist und dazu auch nicht unbedingt immer positiv gedeutet wird.
Aber beginnen wir am Anfang.
Geboren wurde Jonas in Cleveland. Seine Eltern trennten sich bereits sehr früh, sodass seine Mutter bald einen neuen Mann kennen und lieben lernte. Er war 5 Jahre alt, als seine Mutter ein weiteres mal schwanger wurde.. nicht schlimm genug? Okay, man kann noch einen drauf setzen.. denn es würden Zwillinge werden und dazu auch noch zwei Mädchen. Das reicht wohl aus oder? Aber das war ja erst der Anfang.
Eer den Kontakt zu seinem leiblichen Vater und besuchte ihn regelmäßig, weshalb er auch schon früh mit den Sons of Anarchy Cleveland in Kontakt kam. Für den Jungen waren es damals einfach nur ein paar coole Biker, die ihm hin und wieder mal ein Bier ausgaben, obwohl er es offiziell noch gar nicht durfte. Aber die Jungs sahen es nicht so eng und Jonas konnte bei den Sons ein breites Wissen anhäufen, wie man Autos und Motorräder reparierte oder auch restaurierte.
Seine Schwestern Myra und Meagon sollten von alledem zwar nicht so viel mitbekommen, aber ganz fern halten konnte man dies nicht von ihnen. Klar irgendwo.. denn gerade Myra hing ihrem großen Bruder immer am Rockzipfel, sodass sie gezwungenermaßen doch dem Einfluß der Sons ausgesetzt war.
Jonas hatte schon in seiner Kindheit einen sehr großen Beschützerinstinkt, natürlich, allen vorran, seinen Schwestern gegenüber.. auch wenn sich Myra ganz gut alleine wehren konnte. Ihre große Klappe halten konnte sie einfach nie, was sie aber auch wiederrum gerne mal in Schwierigkeiten brachte.. ganz im Gegensatz zu ihrer Zwillingsschwester, Meagon, die um einiges introvertierter war als ihre Schwester und mehr Schutz benötigte. Natürlich gewährte ihr Jonas diesen nur zu gerne. Immerhin war er der große Bruder und er musste doch auf die beiden aufpassen, damit ihnen nichts passierte und sie unbeschwert aufwachsen konnten.

Schultechnisch war Jonas immer ein eher durchschnittlicher Schüler. Er war keineswegs dumm, sondern legte seinen Fokus schlicht und ergreifend nur auf andere Dinge. Zum Beispiel war er schon in seiner Jugend bei der Jugendfeuerwehr und hatte sich vorgenommen, als Feuerwehrmann zu arbeiten, wenn er groß werden würde.. ein Wunsch den wohl so der ein oder andere Junge in seinem Alter damals hatte.. nur mit dem Unterschied, dass Jonas diesen Traum auch verwirklichen konnte.. wenn auch nicht unbedingt in dem Zeitraum, in dem er es eigentlich wollte.. aber dazu später.
Jonas´ Besuche bei den Sons wurden immer häufiger, was seiner Mutter, aber auch seinem Stiefvater sehr aufstießen. Sie wollten, dass er etwas vernünftiges aus sich machte und nicht, dass er mit ein paar Kriminellen seine Zeit verschwendete. Der damalige Teenager sah das ganze natürlich vollkommen anders und war daher auch sehr stolz, als man ihm die Kutte eines Prospects überreichte. Er war zu dieser Zeit zwar gerade mal 15, aber dadurch dass er bei den Jungs, mehr oder weniger, aufgewachsen war, machte man bei ihm eine ganz besondere Ausnahme. Er nahm diesen Posten sehr ernst und tat auch sein bestes, damit man sehen würde, dass er wirklich den Sons beitreten wollte, vollkommen egal, was seine Mutter und sein Stiefvater dazu sagten. Zuhause hatte er das Gefühl, dass die beiden ihn nicht verstehen wollten.. aber wer konnte es den beiden denn auch verübeln? Ihr Sohn war dabei einer Motorradgang beizutreten, die alles andere als den legalen Weg einschlugen.

Das erste mal in den Knast, kam er mit 18 Jahren wegen schwerer Körperverletzung. Die Sons lieferten sich eine schwere Schlägerei mit einem verfeindeten Chapter und Jonas hatte eben das Pech, dass man ihn erwischte.. tja, shit happens.
Sein Stiefvater schmiss ihn daraufhin raus, aber die Sons nahmen ihn, nachdem er seine Strafe abgesessen hatte, auf. Eine Win Win Situation für ihn.. zumindest damals und seinem damaligen denken.
Natürlich war auch sein Vater extrem Stolz auf seinen Sohn und bald bekam er auch den Sensenmann auf seinen Körper tattoowiert. Wahrscheinlich war er, zu diesem Moment, nie stolzer, wobei er sich im nachhinein fragte, wieso eigentlich.
Der Kontakt zu seinen Eltern, schlief, mehr oder weniger ein. Natürlich meldete er sich zwischendurch bei seiner Mutter und vor allem bei seinen Schwestern, aber auch nur, damit sich diese keine Sorgen machten.. und vor allem Myra konnte er auch schlecht fern halten.. sie wusste schließlich wo er sich aufhielt und musste ihm hin und wieder auch in den Hintern treten, damit er sie wirklich nicht noch eines Tages vergessen würde.
Seine damalige Freundin, ebenfalls eine Sons Anhängerin, erzählte ihm bald, dass sie schwanger von ihm war.. allerdings stellte sich schnell heraus, als das Kind da war, dass es nicht von ihm war.. soviel er wusste, sah er nicht aus wie ein Schwarz Afrikaner.. dafür brauchte man nun keinen Doktortitel, um misstrauisch zu werden.. aber, da es ja doch hin und wieder zu solchen Phänomenen kommen konnte, gab der anschließende Vaterschaftstest die Gewissheit.. es war nicht seines.
Also wurde diese in den Wind geschossen und er konzentierte sich eher auf seine Laufbahn bei den Sons und den Maneatern im Clubhaus.. ein Sons war eben nie alleine, wenn er es nicht wollte und einforderte.

Als er 22 Jahre alt war, traf er auf einen großen, schlaksigen und wütenden jungen Mann aus Los Angeles. Was soll er sagen.. er konnte ihn nicht leiden. Er hatte eine große Fresse und meinte alles zu wissen. Das sein Stiefvater ihm dann auch noch anbot in der Tischlerei zu arbeiten, schlug dem Fass den Boden aus. Die arrogrante Schnauze des Kerls ging ihm zwar schon tierisch auf den Sack, aber wie er seine Schwester anschaute, gefiel ihm noch weniger.
Als er das erste mal mitbekam, wie er eine Griffel an Myra legte, klackte ein Schalter in seinem Kopf um und das grässliche Augenbrauenpiercing von Hawke war nicht mehr.. das daran noch Haut hing, war eine andere Geschichte.. aber daher hat er seine Narbe, wusstet ihr noch nicht, wa?
Das er dabei seine Schmerzen spürte, machte das ganze zwar etwas unlustiger, aber es war eine kleine Genugtuung, dass er blutete wie ein Schwein... zumindest als er fertig war mit ihm. Natürlich hatte dies nur das gegenteil bewirkt und Myra interessierte sich noch mehr für ihn.. sehr zum Leidwesen von Jonas.
Aber keine Sorge.. die beiden haben sich noch angefreundet.. ausschlaggebend dafür war ein Patchover eines anderen Chapters, bei dem Jonas nur knapp einer tödlichen Schussverletzung entkam und das auch nur, weil Hawke ihm den Arsch rettete.. allerdigs konnte er sich dafür direkt revangieren, denn auch Hawke wäre beinahe ein Opfer dieses Patchovers geworden, was durch Jonas verhindert wurde und wovon er heute selbst auch eine Narbe in seinem Gesicht davon trägt. In gewisser Weise, ausgleichende Gerechtigkeit.

Mit 26 Jahren kam er mit der besten Freundin von Myra zusammen, die schon in ihrer Jugend ein Auge auf ihn geworfen hatte.. aber durch den Altersunterschied von 5 Jahren und der Tatsache, dass sie bis dahin noch nicht Volljährig war, hieß das für Jonas.. Finger weg. Und genau daran hatte er sich auch gehalten.. zumindest so lange, bis sie ihren 21. Geburtstag feierte. Myra war davon auch nicht unbedingt angetan, aber auf der anderen Seite, hatte sich bei ihr und Hawke auch mehr entwickelt, als nur eine Freundschaft und somit hatte sie keinen Grund, sich zu beschweren.
Ein Jahr später wurde Chloe schwanger und dieses mal war es wirklich von ihm. Sie war schwanger mit Drillingen, verlor aber eines davon und brachte somit einen gesunden Jungen und ein gesundes Mädchen zur Welt, wenn auch einige Wochen zu früh, in denen die frisch gebackenen Eltern um das Leben ihrer Kinder bangen mussten.
Aber Hunter und Isabella waren stark und somit konnten sie, nach 4 Wochen, dass Krankenhaus verlassen und endlich nach Hause zu ihren Eltern. Langsam kamen aber auch Zweifel in Jonas hoch, ob er tatsächlich weiterhin das Leben weiterführen wollte, welches er lebte.. klar, er machte eine Menge Kohle.. aber er lebte auch immer mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass er nicht wieder nach Hause kommen könnte.. das wollte er weder Chloe, noch seinen Kindern zumuten. Somit bat er um seinen Rausschmiss und der damit verbundenen entfernug des Chapter Tattoos.. wäre dann nicht ein Anruf aus dem Krankenhaus gekommen. Chloe und die Zwillinge waren in einen Autounfall verwickelt. Glücklicherweise hatten die Kinder so gut wie nichts abbekommen, aber um seine Verlobte sah es anders aus.

Sein Vorhaben vergessen, eilte er ins Krankenhaus und war die gesamte Zeit an ihrer Seite, bis sie ihm erzählte, dass es sich nicht um einen Unfall gehandelt hatte. Sie wurden von der Straße gedrängt und sie kannte auch den Namen des Verursachers. Anthony Miller. Big Tony genannt. Dieser Name war ihm geläufig und da Jonas ein ziemlicher Hitzkopf war, eilte er los, nachdem seine Schwestern und Hawke da waren und sich um Chloe und seine Kids kümmern konnten. Er wusste, dass Hawke noch versucht hatte, ihn davon abzuhalten.. aber Jonas sah einfach rot.
Er suchte Big Tony auf, schoss ihm in beide Beine und schlug anschließend so lange auf ihn ein, bis er nur noch Hirnmasse in den Boden prügelte. Eine Kurzschlussreaktion, die ihm 10 Jahre einbrachte, wovon er aber, eigentlich, nur 5 hätte absitzen müssen. Er hatte eine ziemlich gute Anwältin die, die Geschworenen davon überzeugen konnten, dass Jonas als besorgter Vater und Mann gehandelt hatte und nicht Herr seiner Sinne war in diesem Moment.

Die schlimmsten Jahre seines Lebens.. er sah seine Kinder nicht aufwachsen, verpasste alles, was für ihn wichtig war, auch wenn Chloe versuchte, ihn daran teilhaben zu lassen. Ja, sie war bei ihm geblieben und blieb auch bei ihrem Versprechen, ihn einmal in der Woche zu besuchen. Mit den Zwillingen. Wohl das einzige, was ihn daran gehindert hatte, sich in irgendwelche Schwierigkeiten zu bringen, denn er wollte wegen guter Führung früher entlassen werden.. das stand fest für ihn.
Gerade mal 2 Jahre waren vergangen, als ein Tag, einfach alles änderte.
Jonas bekam einen Aufruhr mit, an dem Tag, als die neuen Häftlinge gebracht wurden. Darunter, sehr zu seinem erstaunen. Hawke.
Er wusste das, dass kein gutes Zeichen sein konnte und da dieser apathisch und hoch aggressiv war, konnte es sich dabei nur um Myra gehandelt haben. Jonas erfuhr, nicht gerade sehr feinfühlig, wie seine Schwester und seine Nichte gestorben waren.. etwas, was seine Welt in sich zusammenfallen ließ und dies der Grund war, weshalb ihm 5 weitere Jahre aufgebrummt wurden.
Er hatte einen Wärter, der nur versucht hatte den aufkommenden Aufstand zu beruhigen, zusammen geschlagen, sodass dieser im Nachhinein im Krankenhaus gestorben war.

Er war nicht solz darauf, aber er hätte es verstanden, wenn Chloe, spätestens dann gesagt hätte, dass sie ihn verlassen würde.. aber auch das tat sie nicht. Sie war alles andere als begeistert und warf mit Vorwürfen um sich.. aber sie konnte ihn auch verstehen und blieb daher bei ihm.
Meagon selbst kam auch noch immer vorbei und besuchte ihn, als auch Hawke.. die beiden Männer sprachen in dieser Zeit auch nur sehr wenig miteinander, was aber nicht bedeutete, dass sie sich aus dem Weg gingen.. Jonas wusste, nach seinem Blackout, dass Hawke dafür nichts konnte.. es war anfangs sicherlich schwer für ihn zu akzeptieren, aber er wusste es. Das er dadurch nun selbst noch länger einsitzen musste, war etwas, was ihm weniger passte, aber er hatte die scheiße gebaut, also musste er da auch durch.

Und das tat er auch und das sogar nachdem Hawke aus dem Knast heraus kam. Er selbst musste seine Zeit noch absitzen, kam aber, wegen guter Führung, vor 2 Jahren aus dem Gefängnis raus. Die Freude war, gerade bei Chloe und den Kids natürlich riesengroß. Aber vorher hatte er noch etwas zu erledigen. Er wollte mit denn Sons nichts mehr zu tun haben und ließ sich das Tattoo von der Haut brennen. Clay hatte natürlich noch versucht ihn davon zu überzeugen zu bleiben, aber Jonas brach ihm, nach seiner kläglichen erklärung, die Nase, den Kiefer an zwei stellen, ein Knie und mehrere Rippen. Es war Opie zu verdanken, dass er von den Membern nicht getötet wurde.. aber das tattoo musste natürlich so oder so weichen.. aber von da an, war er damit durch und sah auch nie wieder zu diesen zurück.
Er nahm seinen Dienst bei der Feuerwehr wieder auf und arbeitet auch heute noch als Feuerwehrmann. Und auch wenn er ich aus allem, was in irgendeiner Art und Weise mit Kriminalität etwas zu tun haben konnte, raus halten wollte, brachte ihn ein Anruf von Charlie Teller doch wieder dazu, dass er sich seinem alten Leben, oder besser gesagt den alten Leuten, doch wieder zuwendete.. denn was niemand wusste ist, dass er dafür verantwortlich war, dass der Teller und Tirado Senior aus der Stadt geschafft wurden und heute noch atmen dürfen und können..
Aufgrund der aktuellen Geschehnisse in LA, stieg Jonas also in seinen Chevi und fuhr ins große LA, erneut getrennt von seiner Familie.. doch diesesmal, hoffentlich, nicht für allzulang....

-tbc-


MY HEART BELONGS TO
[ ] Tambowskaya
[ ] Ismailowskaya
[ ] Cosa Nostras
[ ] City Angels
[ ] Police
[XX ] Citizens {Bürger}


MY LIFE IS IN
[XX ] Los Angeles - City Life
[ ] San Bernardino - Country Life


PLAYERFAHRUNG • REGELPASSWORT • DEIN WEG ZU UNS
[Schon ziemlich lange • #gehawked • Ich wurde genötigt ]


Hawke Tirado hat es ganz genau im Auge!
zuletzt bearbeitet 16.10.2019 23:54 | nach oben springen

#13

RE: Come in and Play with us!

in Come in and become a part of us 16.10.2019 23:56
von Hawke Tirado | 984 Beiträge

Also nötigen ist jetzt übertrieben Jonas. Nennen wir es... auf überzeugende Art dazu überredet. :D
Aber jaaaa wir erwarten Dich.

@Charlie Teller wird Dir die Koffer schleppen.

Greez Hawki


zuletzt bearbeitet 16.10.2019 23:56 | nach oben springen

#14

RE: Come in and Play with us!

in Come in and become a part of us 16.10.2019 23:57
von Hawke Tirado | 984 Beiträge




Halloooo und herzlich Willkommen Reisender
Schön zu sehen das Du ein Teil von uns werden willst. ♥

Wir freuen uns sehr darüber das Du ein Teil von City of Sinners werden möchtest und es Dich wie uns in das schöne L.A zieht. Bevor Du aber eintrittst solltest Du noch einmal durch die Check Liste gehen. Also arbeiten wir diese jetzt noch fix zusammen ab.
1• Ist Dein gewünschtes Gesicht noch frei? Kannst Du Deinen gewünschten Namen auch so verwenden? Siehe hier: Characters - Avatare | Namen | NPC's
2• Hast Du das Regelwerk gelesen, verstanden und auch akzeptiert? Siehe hier: Regelwerk
3• Du suchst nach Anschluss? Unsere Bewohner suchen nach Familie, Freunden und Kollegen. Siehe hier: We miss You
4• Du hast eine Idee und doch fehlt Dir der zündende Funke? Hier kannst Du Dir Hilfe beim Schmieden suchen. Und Dir auch alle anderen Fragen beantworten lassen. You have a Question? We have the Answer!


Checkliste abgearbeitet? Ja? Alles überprüft? Regelpasswort gefunden? Naaaa wenn das so ist. Dann schnapp Dir den unter diesem Text befindenden Code und erfreue uns mit Deiner Bewerbung.

Bitte bedenke das wir Admins auch nur Menschleins sind.
Mit einem RL und dem Blödsinn der sich darin befindet.
Also bring etwas Geduld mit, wir stellen die und das .
Und während Du diese mampfst, bemühen wir uns Dir ganz flott zu antworten.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
[center][img]https://img2.dreamies.de/img/851/b/qf7zd6wf4w2.png[/img]
[b][u][style=font-size:20pt]NAME • ALTER [/style][/u][/b]
[style=font-size:12pt][Hier einfügen][/style]

[b][u][style=font-size:20pt]MY FACE IS... [/style][/u][/b]
[style=font-size:12pt][Name der Avatar Person.][/style]

[b][u][style=font-size:20pt] BERUF/STUDIENGANG • SOZIALE SCHICHT [/style][/u][/b]
[style=font-size:12pt][Hier einfügen][/style]

[b][u][style=font-size:20pt] SOMEONE IS WAITING FOR ME[/style][/u][/b]
[style=font-size:12pt][style=font-size:10pt]Ich erfülle das Gesuch von @... [url=LinkDesGesuchs]Name des Gesuchs[/url]
Probe: [ ] Post • [ ] Play • [ ] Alter Post • [ ] None [/style][/style]

[b][u][style=font-size:20pt]LISTEN I HAVE SOMETHING TO TELL[/style][/u][/b]
[scl4][style=font-size:12pt]Hier Vergangenheit einfügen ; Min. 600-800 Zeichen ; Fließtext bevorzugt[/style][/scl4]

[b][u][style=font-size:20pt] MY HEART BELONGS TO [/style][/u][/b]
[style=font-size:12pt][ ] Tambowskaya
[ ] Ismailowskaya
[ ] Cosa Nostras
[ ] City Angels
[ ] Police
[ ] Citizens {Bürger}[/style]
 
[b][u][style=font-size:20pt] MY LIFE IS IN [/style][/u][/b]
[style=font-size:12pt][ ] Los Angeles - City Life
[ ] San Bernardino - Country Life[/style]
 
[b][u][style=font-size:20pt]PLAYERFAHRUNG • REGELPASSWORT • DEIN WEG ZU UNS [/style][/u][/b]
[style=font-size:12pt][Hier einfügen][/style][/center]
 


nach oben springen

#15

RE: Come in and Play with us!

in Come in and become a part of us 17.10.2019 16:46
von Leandra Wilson
avatar


NAME • ALTER
[Leandra Wilson, 19 Jahre]

MY FACE IS...
[AnnaSophia Robb]

BERUF/STUDIENGANG • SOZIALE SCHICHT
[arbeitet als Streetworker in einer sozialen Einrichtung für Drogenabhänige Kids auf der Straße, Mittelschicht]

SOMEONE IS WAITING FOR ME
Ich erfülle das Gesuch von @... Name des Gesuchs
Probe: [ ] Post • [ ] Play • [ ] Alter Post • [ x] None

Die Story wurde mit meinem Cousin Nicolas McAdam, welcher auch noch kommt, zusammen gebastelt.

LISTEN I HAVE SOMETHING TO TELL

Leandra wuchs wohlbehütet in Los Angeles bei ihren Eltern auf. Als Einzelkind bekam sie die volle Aufmerksamkeit beider Eltern und konnte sich nie beklagen. Sie war der Sonnenschein und gleichzeitig auch der Mittelpunkt der kleinen Familie. Es gab nie Streit oder irgendwelche Probleme.
Bis zu ihrem 12. Lebensjahr verlief Leas Leben komplett normal, sie hatte ihre Eltern bei sich, hatte Freunde, war gut in der Schule, hatte rundrum also ein richtig gutes Leben. Bis eines Tages etwas passierte was dafür sorgen würde das ihr Leben von nun an komplett anderst verlaufen würde.
Lea war mit ihren Eltern im Auto unterwegs, bis es zu einem tragischen Unfall kam. Die offizielle Version lautete, das durch die Verkettung unglücklicher Umstände sich das Auto der Familie mehrfach überschlug , ihre Eltern sofort tot waren und sie schwerverletzt im Krankenhaus landete.
Lea kann sich an diese ganze Geschichte nicht mehr erinnern, auch nicht wie sie damals ins Krankenhaus gebracht wurde. Als sie nach ein paar Wochen, in denen sie im Koma lag, im Krankenhaus aufwachte hieß es nur es sei überhaupt ein wunder das sie diesen Unfall überlebt hatte.
Die 12jährige erholte sich trotz des Verlustes und der Verletzungen recht schnell und hatte Glück das sie nicht in eine fremde Pflegefamilie musste, sondern zu ihrer Tante und ihrem Onkel kam, welche sie bei sich aufnahmen. Sie hatten zwar bisher wenig Kontakt zueinander gehabt, dennoch war Lea froh darüber, zumindest ein stück weit Familie um sich zu haben. In der Zeit, in der sie dort lebte, baute sie ein sehr enges Verhältnis zu Nicolas, dem Sohn der beiden, auf und sah in ihm den großen Bruder, den sie nie hatte. Sie vertraute sich ihm vielmehr an als ihrer Tante und ihrem Onkel und hing regelrecht an ihm. Dennoch verkraftete sie den Tod ihrer Eltern nur schwierig und driftete immer weiter in die Welt der Drogen ab, sodass sich ihr Onkel und ihre Tante dazu entschlossen sie in ein Heim für Suchtkranke Teenager zu schicken. Doch auch dort kam sie nur bedingt gut zurecht, sodass sich Nicolas, als Leandra 15 Jahre alt war, mitten in der Ausbildung zum Feuerwehrmann steckte und zuhause ausgezogen war, Lea zu sich zu holen. Lea war in dieser Zeit wirklich schwierig, ließ sich wenig sagen und kapselte sich oftmals komplett von der Außenwelt ab, doch Nicolas ließ nicht locker ihr zu helfen. Er tat alles was in seiner Macht stand, um ihr zu helfen und sie aus diesem ganzen Drogensumpf zu holen und sie davon zu überzeugen einen Entzug zu machen.
Inzwischen ist Leandra eine 19 Jährige, junge Frau, die in der Vergangenheit wirklich viel durchgemacht hat aber inzwischen doch fast wieder wie früher war, bevor all das schlechte in ihrem Leben passiert war. Für den Entzug verließ sie ihre Heimat, verließ Nicolas, ohne ihm mitzuteilen wo sie diesen machte. Denn sie hatte begriffen das sie ihn nicht noch weiter in schwierigkeiten bringen wollte. Sie zog kurzerhand nach Toronto, dort wo sie schließlich den Entzug machte, ehe sie für ein halbes Jahr nach Australien ging, um sich von all den Strapazen zu erholen und Kraft für eine Neustart zu sammeln. Gleichzeitig wollte sie dort versuchen darüber nachzudenken, was sie von nun an in ihrem Leben erreichen wollte.

Doch nun kehrt sie zurück, etwas reifer als früher und mit der Hoffnung Clean zu sein, besucht sie nun ihren „großen Bruder“ der ihr doch gefehlt hatte. Außerdem möchte sie versuchen anderen Kindern und Jugendlichen auf der Straße zu helfen, die ein ähnliches Schicksal wie sie erlebt haben, sodass sie sich einer Organisation anschloss, welche genau solchen Menschen unter die Arme greift.


MY HEART BELONGS TO
[ ] Tambowskaya
[ ] Ismailowskaya
[ ] Cosa Nostras
[ ] City Angels
[ ] Police
[x ] Citizens {Bürger}


MY LIFE IS IN
[ x] Los Angeles - City Life
[ ] San Bernardino - Country Life


PLAYERFAHRUNG • REGELPASSWORT • DEIN WEG ZU UNS
[10 jahre, #gemobst, durch ein Partnerforum]


Renee Tirado hat es ganz genau im Auge!
zuletzt bearbeitet 17.10.2019 16:51 | nach oben springen

#16

RE: Come in and Play with us!

in Come in and become a part of us 17.10.2019 16:53
von Renee Tirado | 401 Beiträge

Hallo meine Liebe , schön das wir dich wieder bei uns begrüßen dürfen

Da ja alles abgesprochen war, möchte ich auch nicht zu lange um den heißen Brei herum reden. Dein Name ist frei, genauso wie dein Avatar, also husch auf die andere Seite durch, du wirst gleich abgeholt


I'm not an angel, make mistakes, I'm not perfect, not normal, sometimes crazy..

But at least I'm not trying to be someone else

nach oben springen

#17

RE: Come in and Play with us!

in Come in and become a part of us 17.10.2019 16:57
von Renee Tirado | 401 Beiträge




Halloooo und herzlich Willkommen Reisender
Schön zu sehen das Du ein Teil von uns werden willst. ♥

Wir freuen uns sehr darüber das Du ein Teil von City of Sinners werden möchtest und es Dich wie uns in das schöne L.A zieht. Bevor Du aber eintrittst solltest Du noch einmal durch die Check Liste gehen. Also arbeiten wir diese jetzt noch fix zusammen ab.
1• Ist Dein gewünschtes Gesicht noch frei? Kannst Du Deinen gewünschten Namen auch so verwenden? Siehe hier: Characters - Avatare | Namen | NPC's
2• Hast Du das Regelwerk gelesen, verstanden und auch akzeptiert? Siehe hier: Regelwerk
3• Du suchst nach Anschluss? Unsere Bewohner suchen nach Familie, Freunden und Kollegen. Siehe hier: We miss You
4• Du hast eine Idee und doch fehlt Dir der zündende Funke? Hier kannst Du Dir Hilfe beim Schmieden suchen. Und Dir auch alle anderen Fragen beantworten lassen. You have a Question? We have the Answer!


Checkliste abgearbeitet? Ja? Alles überprüft? Regelpasswort gefunden? Naaaa wenn das so ist. Dann schnapp Dir den unter diesem Text befindenden Code und erfreue uns mit Deiner Bewerbung.

Bitte bedenke das wir Admins auch nur Menschleins sind.
Mit einem RL und dem Blödsinn der sich darin befindet.
Also bring etwas Geduld mit, wir stellen die und das .
Und während Du diese mampfst, bemühen wir uns Dir ganz flott zu antworten.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
[center][img]https://img2.dreamies.de/img/851/b/qf7zd6wf4w2.png[/img]
[b][u][style=font-size:20pt]NAME • ALTER [/style][/u][/b]
[style=font-size:12pt][Hier einfügen][/style]

[b][u][style=font-size:20pt]MY FACE IS... [/style][/u][/b]
[style=font-size:12pt][Name der Avatar Person.][/style]

[b][u][style=font-size:20pt] BERUF/STUDIENGANG • SOZIALE SCHICHT [/style][/u][/b]
[style=font-size:12pt][Hier einfügen][/style]

[b][u][style=font-size:20pt] SOMEONE IS WAITING FOR ME[/style][/u][/b]
[style=font-size:12pt][style=font-size:10pt]Ich erfülle das Gesuch von @... [url=LinkDesGesuchs]Name des Gesuchs[/url]
Probe: [ ] Post • [ ] Play • [ ] Alter Post • [ ] None [/style][/style]

[b][u][style=font-size:20pt]LISTEN I HAVE SOMETHING TO TELL[/style][/u][/b]
[scl4][style=font-size:12pt]Hier Vergangenheit einfügen ; Min. 600-800 Zeichen ; Fließtext bevorzugt[/style][/scl4]

[b][u][style=font-size:20pt] MY HEART BELONGS TO [/style][/u][/b]
[style=font-size:12pt][ ] Tambowskaya
[ ] Ismailowskaya
[ ] Cosa Nostras
[ ] City Angels
[ ] Police
[ ] Citizens {Bürger}[/style]
 
[b][u][style=font-size:20pt] MY LIFE IS IN [/style][/u][/b]
[style=font-size:12pt][ ] Los Angeles - City Life
[ ] San Bernardino - Country Life[/style]
 
[b][u][style=font-size:20pt]PLAYERFAHRUNG • REGELPASSWORT • DEIN WEG ZU UNS [/style][/u][/b]
[style=font-size:12pt][Hier einfügen][/style][/center]
 


I'm not an angel, make mistakes, I'm not perfect, not normal, sometimes crazy..

But at least I'm not trying to be someone else

nach oben springen

#18

RE: Come in and Play with us!

in Come in and become a part of us 17.10.2019 22:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


NAME • ALTER
Nicolas McAdams • 27 Years

MY FACE IS...
Miles Teller (Saved)

BERUF/STUDIENGANG • SOZIALE SCHICHT
Firefighter • Mittelschicht

SOMEONE IS WAITING FOR ME
Ich erfülle das Gesuch von @... Name des Gesuchs
Probe: [ ] Post • [ ] Play • [ ] Alter Post • [ ] None


LISTEN I HAVE SOMETHING TO TELL
Nicolas Teller wurde als Junge im Alter von 4 Jahren in eine Militär Familie Adoptiert. Der Grund? Nun sagen wir mal so, seine Eltern hatten die Leichtigkeit des Lebens genossen und waren einfach zu Leichtsinnig gewesen. Während einem dieser Ausflüge blieb Nic bei der Nachbarin zurück. Und war 3 Tage später Vollwaise. Er hatte das Glück nicht von Pflegefamilie zu Pflegefamilie zu kommen, sondern wurde von dem Bruder der Nachbarin und dessen Frau adoptiert.
Da er selber zwar in der Erziehung der typisch militärisch angehauchten amerikanischen Familien aufgewachsen ist, doch keinen Drang dazu verspürte in deren Fußstapfen zu treten, absolvierte der junge mittelmäßige Schüler dann als junger Erwachsener den Wehrdienst. Zu seiner Familie und auch seinem Bruder hatte er stets ein sehr inniges Verhältnis. niemals hatte man Ihn spüren lassen das er kein leibliches McAdams Kind war. Daher versuchte er auch seine Familie stolz zu machen. Doch die Army war niemals sein zu Hause, das stellte der damals 20 jährige fest, als seine Tante mit dem Auto schwer verunglückte und nur seine Cousine Leandra lebend aus dem Autowrack geborgen werden konnte.
Schon immer waren Feuerwehrmänner seine Helden daher beschloss Nicolas auch seinen Dienst bei der US Army nicht zu verlängern. Und sich nach der offiziellen ehrenhaften Entlassung aus dem Dienst um seine Cousine und die Ausbildung zum Firefighter zu kümmern. So zog Er mit 21 Jahren von zu Hause aus, hing sich voll in die Ausbildung, die nun keine einfache war und kümmerte sich wann immer er konnte um Leandra. Die seinen Eltern das Leben wirklich schwer machte, mit Drogen und anderen Eskapaden. Schlussendlich holte Nicolas das Mädchen zu sich um zu verhindern das seine Eltern diese in ein Heim steckten. Zog Ihr den Hosenboden stramm und sie durch den Entzug. Das alles war keine leichte Zeit, doch er bemühte sich dennoch Beruf und Sorgenkind unter einen Hut zu bekommen.
Mittlerweile ist er 27 Jahre alt und gerade frisch zur Feuerwache 6 Los Angeles gewechselt. Um dort mit den Kumpels Leben zu retten. Er machte so gut wie nie Fehler, achtete auf seinen Umgang, auf seine Gesundheit und doch, manchmal war auch Nicolas nur ein Mann. Das stellte sich heraus als sein One Night Stand von vor einigen Wochen plötzlich an seine Tür klopfte und Ihm mitteilte das er Vater würde. Das seine Begeisterung nun nicht durch die Decke schoss war in diesem Fall sicherlich kein Wunder. Wie das alles weiter geht? We will see....



MY HEART BELONGS TO
[ ] Tambowskaya
[ ] Ismailowskaya
[ ] Cosa Nostras
[ ] City Angels
[ ] Police
[X] Firefighter
[ ] Citizens {Bürger}


MY LIFE IS IN
[X] Los Angeles - City Life
[ ] San Bernardino - Country Life


PLAYERFAHRUNG • REGELPASSWORT • DEIN WEG ZU UNS
Many Years • #gemobst • Partnerboard


Renee Tirado hat es ganz genau im Auge!
zuletzt bearbeitet 17.10.2019 22:28 | nach oben springen

#19

RE: Come in and Play with us!

in Come in and become a part of us 17.10.2019 22:30
von Renee Tirado | 401 Beiträge

Einen schönen guten Abend, Nic

Nun häufen sich wohl langsam die Feuerwehrmänner bei uns.. das finde ich klasse
An deiner Bewerbung habe ich rein gar nichts auszusetzen, der Ava wurde für dich reserviert und dein Name ist auch frei. Aaaaalso, husche auf die andere Seite, du wirst umgehend abgeholt


I'm not an angel, make mistakes, I'm not perfect, not normal, sometimes crazy..

But at least I'm not trying to be someone else

nach oben springen

#20

RE: Come in and Play with us!

in Come in and become a part of us 17.10.2019 22:57
von Hawke Tirado | 984 Beiträge




Halloooo und herzlich Willkommen Reisender
Schön zu sehen das Du ein Teil von uns werden willst. ♥

Wir freuen uns sehr darüber das Du ein Teil von City of Sinners werden möchtest und es Dich wie uns in das schöne L.A zieht. Bevor Du aber eintrittst solltest Du noch einmal durch die Check Liste gehen. Also arbeiten wir diese jetzt noch fix zusammen ab.
1• Ist Dein gewünschtes Gesicht noch frei? Kannst Du Deinen gewünschten Namen auch so verwenden? Siehe hier: Characters - Avatare | Namen | NPC's
2• Hast Du das Regelwerk gelesen, verstanden und auch akzeptiert? Siehe hier: Regelwerk
3• Du suchst nach Anschluss? Unsere Bewohner suchen nach Familie, Freunden und Kollegen. Siehe hier: We miss You
4• Du hast eine Idee und doch fehlt Dir der zündende Funke? Hier kannst Du Dir Hilfe beim Schmieden suchen. Und Dir auch alle anderen Fragen beantworten lassen. You have a Question? We have the Answer!


Checkliste abgearbeitet? Ja? Alles überprüft? Regelpasswort gefunden? Naaaa wenn das so ist. Dann schnapp Dir den unter diesem Text befindenden Code und erfreue uns mit Deiner Bewerbung.

Bitte bedenke das wir Admins auch nur Menschleins sind.
Mit einem RL und dem Blödsinn der sich darin befindet.
Also bring etwas Geduld mit, wir stellen die und das .
Und während Du diese mampfst, bemühen wir uns Dir ganz flott zu antworten.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
 
[center][img]https://img2.dreamies.de/img/851/b/qf7zd6wf4w2.png[/img]
[b][u][style=font-size:20pt]NAME • ALTER [/style][/u][/b]
[style=font-size:12pt][Hier einfügen][/style]

[b][u][style=font-size:20pt]MY FACE IS... [/style][/u][/b]
[style=font-size:12pt][Name der Avatar Person.][/style]

[b][u][style=font-size:20pt] BERUF/STUDIENGANG • SOZIALE SCHICHT [/style][/u][/b]
[style=font-size:12pt][Hier einfügen][/style]

[b][u][style=font-size:20pt] SOMEONE IS WAITING FOR ME[/style][/u][/b]
[style=font-size:12pt][style=font-size:10pt]Ich erfülle das Gesuch von @... [url=LinkDesGesuchs]Name des Gesuchs[/url]
Probe: [ ] Post • [ ] Play • [ ] Alter Post • [ ] None [/style][/style]

[b][u][style=font-size:20pt]LISTEN I HAVE SOMETHING TO TELL[/style][/u][/b]
[scl4][style=font-size:12pt]Hier Vergangenheit einfügen ; Min. 600-800 Zeichen ; Fließtext bevorzugt[/style][/scl4]

[b][u][style=font-size:20pt] MY HEART BELONGS TO [/style][/u][/b]
[style=font-size:12pt][ ] Tambowskaya
[ ] Ismailowskaya
[ ] Cosa Nostras
[ ] City Angels
[ ] Police
[ ] Firefighter
[ ] Citizens {Bürger}[/style]
 
[b][u][style=font-size:20pt] MY LIFE IS IN [/style][/u][/b]
[style=font-size:12pt][ ] Los Angeles - City Life
[ ] San Bernardino - Country Life[/style]
 
[b][u][style=font-size:20pt]PLAYERFAHRUNG • REGELPASSWORT • DEIN WEG ZU UNS [/style][/u][/b]
[style=font-size:12pt][Hier einfügen][/style][/center]
 


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nicolas McAdams
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 13 Mitglieder, gestern 29 Gäste und 31 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1522 Themen und 21814 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Arian Vlad Dumitrescu, Crow, Darek Hale, Dr. Samuel Miller, Eira K. Falahee-Mikkonen, Giulia Capone, Jonas Dearing, Kayla Shoemaker, Ksenia Novotný, Milena Winston, Nicolas McAdams, Rafael Christensen, Renee Tirado
Besucherrekord: 43 Benutzer (20.01.2019 19:24).

disconnected Sinners Talk Mitglieder Online 0
Impressum | 08.2018- © CoS Team | | Manager: Hawke • Renee • Crow • Alex • Tymo
Xobor Forum Software © Xobor