» City of Angels «

» Here in Town «

» The Devils Hands «

» City of Sinners «





Herzlich Willkommen im City of Sinners! Wir sind ein Real Life- Crime RPG (FSK 18) mit dem Spielort Los Angeles. Hier hast du die Möglichkeit nicht nur ein braver Bürger zu sein, der versucht sein Lifestyle zu verbessern oder bei zuhalten, sondern auch deine kriminelle Ader auszubauen. Wir sind stets offen für alles und setzen in dieser Plattform kaum Grenzen. Da es für uns ein Hobby ist dem wir nachgehen und kein Vollzeit Job. Egal für welchen Charakter du dich entscheidest, du bist herzlich Willkommen. Wir erwarten Dich auf der Dunklen Seite der Macht. Mit Keksen und Heißer Schokolade + Shoot.






#1

{ Vater Gesucht }

in Male Wanteds 12.09.2019 16:35
von Mackenzie La Rose | 573 Beiträge





This is my Face
Danielle Rose Russell

Name & Alter
Mackenzie La Rose // 16 Jahre alt

Beruf & Soziale Schicht
Schülerin & Überlebenskünstlerin // Mittelschicht

I’M PART OF…
[ ] Tambowskaya • [ ] Ismailowskaya • [ ] Cosa Nostras • [ ] City Angels • [ x] Citizens • [ ] Police

LIVING IN
[ X] Los Angeles City • [ ] San Bernadino

LISTEN I HAVE SOMETHING TO TELL
Ich wette ihr erwartet jetzt eine Schöne Geschichte die mit Es war einmal anfängt oder??? Aber da muss ich euch leider enttäuschen meine Geschichte ist alles andere als Schön und viel Liebe gibt es da sicher auch nicht.

Mein Name ist Mackenzie La Rose und geboren wurde ich am 31.10.2002 in Los Angeles , eigentlich sollte das ja ein schöner Tag im Leben meiner Mutter werden doch das war es leider nicht sie war selber grade erst 16 Jahre alt gewesen als sie mich auf der Toilette ihrer Schule zur Welt gebracht hat denn niemand wusste das sie mit mir Schwanger war nicht mal ihre eigenen Eltern , denn wie ihr euch sicher schon denken könnt hat sie alles versucht damit das niemand weiß denn ich war das Ergebnis einer Affäre die es so nicht hätte geben sollen meine Mutter hatte etwas mit einem Lehrer und wie ihr euch auch denken könnt war eben dieser Verheiratet und wusste nicht das sie mit mir Schwanger war.

Nun wieder zurück zu mir als meine Mutter mich auf der Schultoilette zur Welt gebracht hat wusste sie zuerst nicht was sie mit mir machen sollte aber sie beschloss dann doch mich zu behalten auch wenn das hieß das sie keine Kindheit mehr hatte aber mein Vater wenn man ihn denn als solchen Bezeichnen wollte hatte sich nie um mich gekümmert da er seine Ehe nicht aufs Spiel setzen wollte , und der Tag an dem mein Leben begann sollte nicht der einzige seiner Art sein.
Nachdem mich meine Mutter nachhause gebracht hatte waren meine Großeltern nicht begeistert wie ihr euch denken könnt sie waren eben so erzogen das ein Kind welches vor der Ehe zur Welt kam nicht Optimal war wenn man es mal mild Ausdrücken wollte aber dennoch kümmerten sie sich um mich bis meine Mutter 18 Jahre alt war und mit ihren Freund welcher mein Stiefvater war zusammenzog da war ich 2 Jahre alt , was ich aber nicht wusste war das dieser Kriminell war.

Mein Leben verlief noch immer nicht so wie ich es mir gewünscht hatte ich ging zur Schule aber meine Eltern besaßen nicht genug Geld und so musste meine Mutter Putzen gehen und mein Stiefvater verdiente sein Geld mit Drogen und Waffenhandel nicht grade das beste Umfeld für ein kleines Mädchen im Alter von 6 Jahren , aber als meine Mutter eines Tages an Krebs erkrankte änderte das alles sie konnte nicht mehr Arbeiten gehen und mein Stiefvater saß wegen seiner Verbrechen erstmal im Knast aber dort sollte er nur 2 Jahre bleiben er hatte eben gute Kontakte und kam raus als ich 8 Jahre alt war , ein weiteres Jahr ist vergangen und ich war 9 Jahre alt als meine Mutter starb meine Großeltern waren leider schon verstorben deswegen konnte ich nicht zu diesen und von da an kümmerte sich mein Stiefvater um mich aber nicht so wie man es erwartet , er schickte mich zum klauen da ich noch ein Kind war konnte man mir nichts anhaben das hatte er zumindest immer gesagt.

Ich war nun 13 Jahre alt und das ganze ging nun 4 Jahre mein Stiefvater schickte mich zum Klauen und ich musste in Villen einbrechen aber als wenn das nicht schon schlimm genug war Missbrauchte er mich immer und immer wieder und das Tag und Nacht , und so endete auch meine Kindheit wenn man das so bezeichnen wollte , also beschloss ich von Zuhause abzuhauen denn ich wollte all das nicht mehr ertragen müssen und nun da ich 16 Jahre alt bin und seit 3 Jahren auf der Straße lebe muss ich mich mit Betteln über Wasser halten denn ich habe nun niemanden mehr meine Mutter ist seit 7 Jahren Tod und mein Stiefvater nun ich habe gehört das er bei einem Geplatzten Waffendeal sein Leben verloren hat was mir egal war , denn nur wegen ihn war ich jetzt in dieser Lage und dachte immer wieder daran meinem Leben ein Ende zusetzen aber ich hatte leider nie den Mut dazu.
Aber wie mein Leben weiter verläuft und ob ich endlich eine Familie finde bleibt offen und da müsst ihr euch auch noch gedulden meine Hübschen.



SNEAKPEAK OF MY STYLE
[ ] 3. Person • [x ] 1. Person • [ ] flexible



NAME
Such dir was schönes aus

ALTER • BERUF • SOZIALER STATUS
30 - 40Jahre alt | Lehrer | Mittelschicht oder Oberschicht

AVATARVORSCHLAG
Such dir was schönes aus sollte aber zum Alter passen

THE CONNECTION
Leiblicher Vater von Kenzie

YOUR PART OF…
[ ] Tambowskaya • [ ] Ismailowskaya • [ ] Cosa Nostras • [ ] City Angels • [ ] Citizens • [x ] Police

OUR STORY
Du bist Kenzies Leiblicher Vater du warst vor 16 Jahren der Lehrer ihrer Mutter und hattest mit dieser eine Affäre die es nie hätte geben dürfen , und dadurch wurde sie Schwanger als sie dir das allerdings sagte hast du ihr gesagt das du die Familie die du schonst nicht für sie verlassen wirst , also musste meine Mutter mich allein auf der Toilette ihrer Schule zur Welt bringen und auch danach wolltest du nichts von mir wissen und seit jeher hatte meine Mutter nie wieder über die geredet aber nun da ich niemanden mehr hatte habe ich mich auf die Suche nach dir begeben Am Anfang warst du nicht begeistert , aber du wolltest mich bei dir Aufnehmen als ich dir sagte das ich niemanden mehr hatte da meine Mutter vor 7 Jahren an Krebs starb // Den Rest könnn wir gern Intern klären.

PROBE
[ ] Post • [ ] Play • [ ] Alter Post • [x ] None

DAS LIEGT MIR NOCH AUF DEM HERZEN
Ich würde mich freuen wenn jemand diese Rolle übernehmen würde und ihr müsst auch nich 24 stunden am Tag 7 Tage die Woche on sein denn Jeder weiß das RL geht immer vor und ich bin eine geduldige Playerin.







nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nicolas McAdams
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 13 Mitglieder, gestern 29 Gäste und 31 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1522 Themen und 21814 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Arian Vlad Dumitrescu, Crow, Darek Hale, Dr. Samuel Miller, Eira K. Falahee-Mikkonen, Giulia Capone, Jonas Dearing, Kayla Shoemaker, Ksenia Novotný, Milena Winston, Nicolas McAdams, Rafael Christensen, Renee Tirado
Besucherrekord: 43 Benutzer (20.01.2019 19:24).

disconnected Sinners Talk Mitglieder Online 0
Impressum | 08.2018- © CoS Team | | Manager: Hawke • Renee • Crow • Alex • Tymo
Xobor Forum Software © Xobor