Story Story Story Story Story Story Story Story
#1

weg

in Male Wanteds 12.09.2019 16:41
von Nikola Z. Kubiak | 290 Beiträge





This is my Face
Caroline Grace Winkler

Name & Alter
Niola Zuzanna Kubiak <> 25 Jahre alt

Beruf & Soziale Schicht
Tätowiererin - Ex Soldatin <> Mittelschicht

I’M PART OF…
[!] Tambowskaya • [ ] Ismailowskaya • [ ] Cosa Nostras • [ ] City Angels • [ ] Citizens • [ ] Police

LIVING IN
[ x ] Los Angeles City • [ ] San Bernadino

LISTEN I HAVE SOMETHING TO TELL
Nikola Zuzanna Kubiak, ist im Grunde keine Kubiak sondern der mittlere unbekannte Zyrianov Sprössling. Ebenso wie Ihre Schwester Natalya ist auch Sie die Tochter von Katharina und Dimitrij. Doch da dies während der heimlichen Jahre lang anhaltenden Affäre der Beiden Geschah, Dimitrij mit Irina und Katharina mit Thomasz Kubiak verheiratet war, wurde Sie unter dem Namen Kubiak geboren. Und auch lebte Sie lange in dem Glauben die leibliche Tochter der Onkels von Natalya zu sein. Aber so war es nicht, auch wenn dieser is zu seinem Tod vor einigen Monaten selbst daran glaubte. Niki hatte keinen Erbrang in der Kubiak Reihe und wuchs als einfaches Kind in dieser Familia auf. Da Sie ein 'Einzelkind' war hatte Sie alles was man sich nur wünschen konnte. Bis Sie 8 Jahre alt wurde und Ihr vermeintlicher Vater mehr Interesse an Ihr zeigte als Ihr lieb war. Zu dieser Zeit wusste Zuzu wie alle Sie in Polen nannten nichts davon das es auch Natalya so erging. Ihrer geglaubt geliebten Cousine. Aus Scham darüber das Ihr 'Vater' solche Dinge mit Ihr anstellte, schwieg Sie durchweg darüber und wurde ein eher stilles Kind. Da Sie im selben Alter wie Ihr Courin Przemek war und dieser auch eher zur stilleren Sorte gehörte, wenn Er nicht gerade Scheiße baute, fiel das kaum auf. Als Nikola 12 Jahr wurde änderte sich vieles für Sie. Durch einen dummen Zufall bekam Sie einen Streit von Katharina und Dimitrij mit, in dem Sie erfuhr das nicht nur Natalya die Tochter der Beiden war, sondern ebenso auch Sie. Schon damals verstand Zuzu es gut, Geheimnisse für sich zu behalten. Und doch stellte Sie kurz danach die anderen Beiden zur Rede. Sie wollte eben alles erfahren, da mussten dann Ihre Eltern eben durch. Natürlich war es für das Kleine Mädchen nicht so leicht gewesen, so zu tun als wäre alles wie immer. Gerade dann wenn Sie auf Natty traf, das Mädchen, welches Sie immer bewunderte. Für diese Stärke und Kraft sich allem entgegen zu stellen. Nikola war oft genug davor gewesen diese in alles einzuweihen,Ihr zu sagen das Sie stets für Natty da war. Am meisten als Pawel fort ging und diese zurück lies. Denn ebenso wie Mek wusste auch Zuzu, wie tief die verborgene Liebe der Beiden war. Und ebenso wusste sie was es Beiden kostete, als Sie sich wegen Dimitrij trennen mussten, bevor es überhaupt eine Zukunft für sie gab. Damals schon tat Ihr das unendlich leid. Und doch blieb das Geheimnis bei Ihr sicher. Bis heute, denn noch immer wusste niemand davon. Mit 18 ging Nikola ebenso wie Ihre Cousine Nadia und Ihr Cousin Przemek zum Militär. Auch wenn Sie nicht auf der Militär Schule sondern auf einer reinen Mädchenschule gewesen war, auf der man Ihr die Knigge eintrichterte, die eine Kubiak können musste. Aber Nikola war eben keine Kubiak Sie war eine Zyrianov / Ismailow und hatte Ihren eigenen sturen Schädel. Auch für Sie war das Fliegen eine Leidenschaft und mit Mek und Dia zusammen bildeten Sie das Kubiak Trio. Und trafen während Ihrem ersten Jahr auf die Beiden Nowak Brüder Marek und Kajetan Nowak. Die Erste Begegnung in der Kantine würde Zuzu auch niemals vergessen. Die Nowaks sind die Erzfeinde der Kubiaks und jeder aus der Familia wusste das man diese sofort zu eliminieren hatte. Es gab kaum eine blutigere Fehde als diese um die Herrschaft in Polen. Und erst dachte Sie das Mek die Beiden auseinander nimmt. Das Ende vom Lied war, das man zu 5t am Tisch gesessen und einen gekippt hatte. Soviel dazu das man sich stets an das halten musste, was irgendwelch Oberbosse sich ausdachten. Im Gegensatz zu Mek und Dia und den anderen Beiden Jungs konnte Zuzu sich nicht so hoch arbeiten, da Ihr ein unglücklicher Zwischenfall mit einem Offizier die Karriere versaute. Lediglich zum Unterfeldwebel (Starszy kapral) hatte Sie es geschafft. Was konnte Sie auch dafür das der Type Ihr in die Faust gelaufen war nachdem Sie Ihn in der Frauen Dusche erwischt hatte? Besser die Faust als die Waffe, wobei so ein Loch im Kopf doch auch toll gewesen wäre. Aber nun ja, es war, wie es war und Nikola kehrte mit 21 wieder nach Warschau zurück. Und wendete sich Ihrer anderen Leidenschaft gänzlich zu. Sie lernte das Tätowieren und wurde selber immer mehr zu einem wandelndem Gemälde. Auch wenn Sie nicht danach aussah, so sollte man die kleine bunte Frau niemals unterschätzen. Denn ebenso wie Ihre große Schwester konnte auch Nikola mit einer einfachen Nadel qualvoll töten. Oder aber blitzschnell wie eine Schlange Ihre Beute erlegen. Bis vor wenigen Tagen hatte Zuzu sich mehr oder weniger aus der Villa der Kubiaks zurück gezogen. Ihre Eltern waren Beide in Amerika, so wie Ihre Geschwister. Pawel wurde aus der Familie verbannt, wo Sie selber zusammen mit Dia fast die Villa auseinander genommen hatte weil Beide es verhindern wollten. Doch vor einigen Tagen kam es dazu das Ihr alter Freund und Militär Kamerad Kajetan im Laden stand in dem Sie arbeitete. Marek war wie vom Erdboden verschluckt und der letzte Anhaltspunkt? Die Kubiaks. Also hieß es nun Nachforschungen anstellen und dieses Mal das schlimmste verhindern


SNEAKPEAK OF MY STYLE
[!] 3. Person • [ ] 1. Person • [ ] flexible



NAME
Liegt ganz bei Dir. Polnisch muss er nur sein

ALTER • BERUF • SOZIALER STATUS
30 - 35 <> Tätowierer <> Deine Sache

AVATARVORSCHLAG
Tattoos sollte er auf jeden Fall besitzen.
Keine Ahnung, so jemand wie Mateus Verdelho oder Victor Nunez halt.


THE CONNECTION
Freunde und ehemalige Kollegen

YOUR PART OF…
[?] Tambowskaya • [?] Ismailowskaya • [ ] Cosa Nostras • [ ] City Angels • [?] Citizens • [ ] Police

OUR STORY
Nach meinem Militär aus musste ich irgendwo hin. Tja und irgendwie bin ich halt bei Dir gelandet. Wir haben uns nicht direkt verstanden. Da ich nen sau komplizierter Typ Mensch bin. Vielleicht haben wir uns auch erst mal auf die Fresse gehauen und waren dann saufen? Hat doch was oder? Dennoch sind wir halt zusammen gewachsen und Du hast mich bei Dir im Laden aufgenommen. Mir das verschönern von Körpern bei gebracht. Vielleicht hab ich auch ne Weile bei Dir gelebt? Alles machbar. Lief mal was zwischen uns? Keine Ahnung, Sex hat doch jeder oder? Kann aber muss nicht. Wie gesagt, ich bin schwierig vom Wesen her. Auf jeden Fall sind wir Freunde. Und nachdem ich in Amerika gelandet bin, habe ich mich klar bei Dir gemeldet. Ob Du noch Familie hast? Keine Ahnung, Du kennst Dein Leben am besten. Wieso Du in die Staaten kommst? Auch diese Gründe kennst nur Du. Jedenfalls stehst Du vor meiner Tür. Mit Sack und Pack und mir bleibt nix anderes übrig als Dich aufzunehmen. Zumindest vorerst. Warum Master of Desaster? Ganz einfach. Es ist ein Desaster wenn ein Mensch in der Lage ist in meine Seele zu blicken. Und wer weis, vielleicht treibst Du mich auch in den Wahnsinn mit Deiner Art.

PROBE
[x] Post • [ ] Play • [ ] Alter Post • [ ] None

DAS LIEGT MIR NOCH AUF DEM HERZEN
Kein Pairing Gesuch. Freundschaft steht hier an erster Stelle. Alles weitere ergibt sich oder nicht. Also dann. Man sieht sich.


zuletzt bearbeitet 22.01.2020 21:33 | nach oben springen

Sucker for Pain The Covenant Colors of the Wind
RPG FOREN TREFF Fog City Maryland Lifestyle The Adventure Pursuit of Happiness  Misery Business Fates of Seatle Shattered Memories Route 66 Beyond The Han River The Shadow of Manor Dance with the shadow World La Light da Black Lucifer Rising The Walking Dead RPG We are the last survivors The World of walking Dead Damaged by Revenge Heros and Villians Brothers for Life Abandon All Hope War is Coming Eternal Rose Camp Halfblood  Lights down low  Streets of Philadelphia  Illusion of Kachina  Route666  In Memory Of  Princeville  Charmed Next Generation  TEN Storm born Legend  Live Your Life - Like Your Dreams  Game of Destiny  The Shadowhunters Legacies  Diviae Memoriae  The Smoke  Look at the Sun  Petite Ville
Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1948 Themen und 27514 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 43 Benutzer (20.01.2019 19:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen