» City of Angels «

» Here in Town «

» The Devils Hands «

» City of Sinners «

Herzlich Willkommen im City of Sinners! Wir sind ein Real Life- Crime RPG (FSK 18) mit dem Spielort Los Angeles. Hier hast du die Möglichkeit nicht nur ein braver Bürger zu sein, der versucht sein Lifestyle zu verbessern oder bei zuhalten, sondern auch deine kriminelle Ader auszubauen. Wir sind stets offen für alles und setzen in dieser Plattform kaum Grenzen. Da es für uns ein Hobby ist dem wir nachgehen und kein Vollzeit Job. Egal für welchen Charakter du dich entscheidest, du bist herzlich Willkommen. Wir erwarten Dich auf der Dunklen Seite der Macht. Mit Keksen und Heißer Schokolade + Shoot.

Persönlichkeiten in Los Angeles

in Fox News 11.10.2019 17:36
von Neela Fox | 270 Beiträge

Hier stellen wir unsere Bürger und Bürgerinnen vor.

zuletzt bearbeitet 12.10.2019 11:55 | nach oben springen

RE: Persönlichkeiten in Los Angeles

in Fox News 12.10.2019 14:45

Präsentiert Ihnen den Ersten Teil der Vorstellung unserer Bürger.

Wir haben uns die Mühe gemacht für jeden einzelnen ein Geburtshoroskop heraus zu schreiben. Als kleines Dankeschön für die Zeit, die uns jeder einzelne der Damen und Herren geschenkt hat.

Maxine Winston

Die 8 Jahre alte Maxine ist eines der bekannteren Gesichter von Los Angeles.
Sicherlich liegt das am öffentlichem Status den Ihre Mutter Milena Winston begleitet. Doch ist Maxine ein Mädchen was schnell Freundschaften schließt. Mit Ihrer liebenswerten und fröhlichen Art schafft die kleine Winston es jedem ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern.
Sie liebt das Meer und ist unglaublich vernarrt in Ihren Kater Jacob. Von wem Sie diesen bekommen hat, wollte uns die junge Dame allerdings nicht erzählen.
Maxine ist ein Adoptivkind und weis dies auch, im Interview mit uns war dies eines der ersten Dinge die Max uns erzählt hat. Das Ihre Mommy nicht Ihre echte Mommy sei, aber dafür die Beste Mommy der Welt.
Wir von der Redaktion waren auch alle sehr schnell vernarrt in diesen wuseligen Lockenkopf, der unseren gesamten Erdnuss Vorrat aufgebraucht hatte, Ob Ihr Spitzname Peanut daher stammt?

Interview mit Maxine

Welchen Beruf üben Sie aus?
[Wenn ich groß bin werde ich mal eine super Ärztin, so wie meine Mommy. Jetzt gehe ich aber nur zur Schule, damit ich ganz viel lerne. ]

Würden Sie sagen das Sie zufrieden mit Ihrem Job sind?
[Schule ist manchmal echt doof, weil viele Jungs mich ärgern und die Lehrer immer wollen das wir Hausaufgaben machen oder still sitzen. Und ich darf Jacob nicht mit nehmen, was total dolle gemein ist. ]

Wie würden Ihre Freunde, Familie und Kollegen Sie beschreiben?
[Also Mommy sagt immer ich bin ein Wirbelwind, Onkel Mica nennt mich Prinzessin und Daddy Brax immer Terrorzwerg. Er hat mir immer noch nicht erklärt was das heißt. Mein liebster Freund Veit nennt mich Mäuschen und jeder sagt das ich eine Naschkatze bin ]

Was ist Ihr Geburtsdatum?
[Ich habe am 11.09 Geburtstag und bin 2011 geboren. ]

Wie würden Sie sich selber beschreiben?
[Ehm... Also ich denke ich bin einfach ein Kind was gerne spielt und Benji ganz doll lieb hat. Gerne nascht und viel lacht. ]

Gibt es Hobbys denen Sie gerne nach gehen?
[Matschkuchen backen! Oh und Muschelketten basteln ]

Leben Sie derzeit in einer Partnerschaft?
[Ich verstehe die Frage nicht. Aber ich lebe bei meiner Mommy, zusammen mit Tante Danny und Onkel Miro. Und Onkel Marek und Onkel Kajetan. Mit Luna und Jacob und Snowi und... Uff ganz vielen anderen Tieren. Meinst Du das so? ]

Was halten Sie von gleich geschlechtlichen Paaren?
[Was? Nee Chaaaan die Frage verwirrt mich. ]

Würden Sie ehrenamtlich für die Stadt arbeiten?
[Was ist ehrenamtlich? Ich darf noch gar nicht arbeiten. Auch wenn ich Mommy heimlich im Save Heaven auf der Skid Row helfe. Weil meine Mommy nämlich der First Angel ist. ]

Was gefällt Ihnen an Los Angeles am Besten?
[Der Strand und das Cafe Russian Rose. Tante Natty hat so viel leckeren Kuchen dort. ]

Was denken Sie über die aktuellen Vorfälle in dieser Stadt?
[Die machen mir ganz dolle Angst. Wir waren an dem Tag als die Explosionen waren am Santa Monica Peer. Mein Onkel Mica ist ins Meer gestürzt mit der Plattform. Weil er mich da noch runter geholt hat. Ich hatte schreckliche Angst. Überall war Feuer und ganz viele blutende Menschen. Tante Natty und Onkel Pawel waren auch verletzt. Cassy und Gabe haben uns dann in Sicherheit gebracht. Aber viele die ich kenne wurden an dem Tag ganz dolle verletzt. Und auf der Skid Row ist es derzeit für alle Kinder sehr gefährlich. Ich habe wirklich dolle Angst dort alleine mit meinen Freunden zu spielen wenn kein Erwachsener da ist. ]

Was mögen Sie gar nicht an dieser Stadt?
[Böse Menschen die hier leben. ]

Wenn Sie in L.A etwas verändern könnten, was würde das sein?
[Kostenloses Eis für alle Kinder jeden Tag. ]

Nennen Sie 5 Dinge die Sie gerne mögen.
[Mommy, Jacob, Veit, Eiri, Daddy Brax, meine ganze Familie ]

Nennen Sie 5 Dinge die Sie hassen.
[Zähne putzen, früh schlafen gehen, Gemüse Auflauf, wenn Mommy schimpft, Das laute Schnarchen von Onkel Miro ]

Geburtshoroskop 11. September Sternzeichen - Jungfrau
Leute, die am 11. September geboren sind, werden geglaubt, charmant und gesellig mit der üblichen Jungfrau zu sein, die äußerlich ruhig aber innerlich nervös ist. Der herrschende astrologische Planet für diesen besonderen Tag ist unser Mond, der Sie mit einer natürlichen Neugierde, Gelassenheit und einem Antrieb zur Verbesserung der Dinge beschenkt. Wenn Sie diesen Geburtstag haben, macht ein aktiver Geist und Wissensdurst Sie temperamentvoll und ziemlich ehrgeizig, aber nicht scharf darauf, Entscheidungen zu treffen. Offen, organisiert und praktisch bist du meist bescheiden aber hartnäckig und fähig, wenn auch manchmal etwas unfokussiert. Menschen mit einem 11. September Geburtstag sind sehr sensibel und warm mit einer humanitären Einstellung und einer besonderen Nähe zur Familie. Sehr aufschlussreich und intuitiv, haben Sie wahrscheinlich einen starken Glauben an sich selbst, aber auch ein Verlangen nach emotionaler Stabilität. Während Sie normalerweise mit kreativen und technischen Talenten gut umgehen können, können Sie manchmal auch ein bisschen übermäßig moralistisch oder launisch sein.

Als eine Jungfrau, die am 11. September geboren wurde, gehören dein schneller Verstand, Willenskraft und Disziplin zu deinen wichtigsten Charaktereigenschaften. Sie sind ein Problemlöser und werden jede Menge Arbeit oder Zeit investieren, um eine Herausforderung zu meistern. Die Leute sind beeindruckt von Ihrer natürlichen Fähigkeit zu führen. Obwohl Sie selbstbewusst sind, verwenden Sie ein Verständnis von Menschen, um Aufgaben mit Sensibilität zu delegieren. Diejenigen, die Ihnen am nächsten sind, sind der Meinung, dass Sie ein Perfektionist sind, aber das liegt nur an Ihrem Wunsch, das Beste aus sich selbst und anderen herauszuholen.

Die Erde ist das gepaarte Element Ihres Zeichens und in der Tat ist die Jungfrau das einzige Sternzeichen mit einer festen Beziehung zum Element. Der Einfluss der Erde auf deine Persönlichkeit wird offensichtlich, wenn dein geerdetes und praktisches Verhalten berücksichtigt wird. Anstatt Zeit mit dem Kopf in den Wolken zu verschwenden, interessiert dich hier und jetzt. Dies könnte erklären, warum Sie so viel Freude daran haben, Ihre Sinne zu stimulieren. Indem Sie weiterhin realistisch und pragmatisch bleiben, werden Sie Ihre Ziele erreichen. Seien Sie jedoch der Tatsache überdrüssig, dass eine übermäßige Einbeziehung der vorsichtigen Aspekte der Erde zu einem schädlichen Konservatismus führen kann.

Merkur ist der herrschende Planet deines Zeichens, aber weil du im zweiten Jahrzehnt oder Teil des Zeichens geboren wurdest, erhältst du auch planetarischen Einfluss vom Saturn. Beide Planeten spielen eine gleichwertige Rolle bei der Bildung Ihrer einzigartigen Persönlichkeit; Merkur ist verantwortlich für deinen scharfen Intellekt und deine Kommunikationskills, während es Saturn ist, der mit deiner starken Disziplin und Kontrolle verbunden ist. Merkur und Saturn arbeiten zusammen, um dich erfolgreicher zu machen als die anderen Jungfrau Dekaden. Ebenso sind sie verantwortlich für Ihre Fähigkeiten als effektiver Führer. Während Sie immer im Streben nach Perfektion gefangen sind, achten Sie darauf, auch Zeit in enge, persönliche Beziehungen zu bringen, da Sie große Glück von ihnen ableiten werden.

Jungfrau, geboren am 11. September, muss an eine Sache oder Mission glauben. Sie mögen zu emotional erscheinen, aber sie sind zentrierte Menschen, die wissen, wohin sie gehen wollen und was sie erreichen wollen. Weil ihr Glaube an sich selbst meist stark ist, können sie selbst harscher Kritik standhalten.

Ihre wichtigsten Charakterstärken werden in Ihrer einzigartigen Mischung aus freigeistigem Charme und Geselligkeit neben Ihrer Wärme und Sensibilität herausgestellt. Diese positiven Eigenschaften und Ihre bewundernswerte Bescheidenheit helfen Ihnen, bei jedem, den Sie treffen, einen unvergesslichen Eindruck zu hinterlassen. Ihre Beharrlichkeit und Ihre kluge Intuition sind zusätzliche Stärken, die Ihnen helfen, in allen Lebensbereichen stabile Grundlagen zu schaffen. Wenn Negativität in der Luft ist, tendieren die Persönlichkeitsschwächen für die am 11. September Geborenen dazu, aufzutreten. Diese negativen Tendenzen bestehen aus Ungeduld, wählerischen Urteilen und einer Neigung, noch unentschlossener als gewöhnlich zu sein.

Am 11. September geborene Menschen sind systematisch und fair. Sie sind von Natur aus gesellig und aktiv, aber auch würdevoll und erzwingen normalerweise nichts. Sie sind genial und genießen beide Aufgaben, die Aufmerksamkeit und artverwandte Unternehmen erfordern. Sie haben das Bedürfnis, in ihren Projekten unterstützt zu werden, aber gleichzeitig ziehen sie es vor, die Dinge selbst zu machen, wenn die Alternative in irgendeiner Weise Unordnung beinhaltet. Sie verbringen ihre Zeit gern mit herausfordernden Unternehmen.

Positive Eigenschaften: Die Eingeborenen in diesem Zeichen scheinen eine Lösung für jedes Problem zu finden, das ihnen präsentiert wird. Denn sie sind beobachtend und analytisch und lieben es, Dinge Schritt für Schritt zu übernehmen, aber sie verschwenden auch keine Zeit mit irrelevanten Details, während sie nach dem größeren Bild suchen. Sie sind aufmerksam und entschlossen und investieren viel Arbeit in ihre Arbeit, sodass die Ergebnisse sie nicht im Stich lassen.

Negative Eigenschaften: Diese Eingeborenen sind von Natur aus Betrüger und Kalkulatoren, sodass sie normalerweise alle Risiken abwägen, bevor sie etwas tun. Dies lässt sie oft frustriert von den Chancen, die sie verpassen, aber sie verstehen nicht, warum dies passiert und dann nehmen sie alles auf andere. Sie können ziemlich manipulativ sein, aber gleichzeitig mit anderen Menschen sind sie sehr aufdringlich.

Killian Collister

Mister Collister scheint eher einer der zurückgezogeneren Menschen der Stadt zu sein. Im Interview mit uns waren seine Antworten eher sehr einsilbig und oft nichts sagend.
Doch aus einer sicheren Quelle haben wir dann dennoch einige Informationen zu dem 34 Jahre altem Single Mann erfahren können. Mister Collister wird selten bei seinem Vornamen genannt und besteht auf das Kürzel KC.
Er geht in seinem Beruf als hochrangiges S.W.A.T Mitglied sehr auf. Ist ein loyaler und strebsamer Kollege hieß es von unserer Quelle. In seiner Freizeit lässt er seine Konsole glühen beim spielen oder geht Stundenlang mit seiner Hündin spazieren. Fährt Farrad oder ist auf seinem Motorrad unterwegs. Kaffee ist,sein wichtigstes Nahrungsmittel und am liebsten isst der Mann Tackos.
Seine Zwillingsschwester hat uns verraten das KC gar nicht so grimmig ist wie er meist wirkt. Sondern ein im Grunde herzlicher Mensch ist, der für seine engsten Vertrauten durch die Hölle wandern würde.

Interview mit KC

[Ich bin beim LAPD um genau zu sein bei S.W.A.T]

[Meistens, kommt ganz auf den Ausgang des jeweiligen Einsatzes an.]

[Uff, keine Ahnung. Stur, herrisch und nervig? Nein mal ehrlich ich weis es nicht. Mir ist die Meinung anderer meist echt egal. So lang meine Freunde und Familie weiß das sie sich auf mich verlassen können.]

[Geht jetzt wen genau was an? Aha, niemanden. Nächste Frage.]

[Unbeugsam und Unnachgiebig. Effizient und Akribisch.]

[Die gibt es durchaus, denke aber nicht das dies jemanden etwas angeht.]

[Nächste Frage]

[Mir gleich. So lange man meinen Arsch in Ruhe lässt. Leben und Leben lassen.]

[Durchaus.]

[Die ruhige Stunde in der Nacht, bevor der Morgen anbricht. Und mein bevorzugten Bäcker.]

[Dazu sage ich nichts, so lange die Ermittlungen noch laufen.]

[Da gibt es einiges. Fangen wir mit den Soziopathen und Verrückten an und enden bei den kleinen Dealern.]

[Bessere Politiker und weniger Kriminalität.]

[1. Geht 2. Dich 3. gar 4. nix 5. an]

[Kriminelle, nervige Menschen, schlechten Kaffee, idiotische Politiker, Süßes]

Geburtshoroskop 15. August Sternzeichen - Löwe
Menschen, die speziell am 15. August geboren wurden, gelten als charmant, gesellig und flexibel, aber mit einigen der typischen Löwen Aufmerksamkeit suchen und Sturheit. Der herrschende astrologische Planet für diesen speziellen Tag ist Venus, was dazu führt, dass Sie eher häuslich und gastfreundlich sind und Familien und Freunde als sehr wichtig ansehen. Wenn Sie diesen Geburtstag haben, ist Ihre Löwe-Boshaftigkeit ganz offensichtlich, aber subtil in Ihren Bemühungen, Ihren eigenen Weg durch Ihre höfliche, faire und sympathische Art zu bekommen. Voller Optimismus und Beharrlichkeit bist du normalerweise ziemlich verantwortlich und scheinst am besten zu lernen, indem du beobachtest, anstatt zu studieren. Natürlich warm und großzügig Sie normalerweise sehnen sich Zustimmung und Bestätigung von anderen, so kann ein bisschen emotional übermäßig abhängig sein. Menschen mit einem fünfzehnten Geburtstag haben eine große Vorstellungskraft, kreativen Ausdruck und einen erfinderischen Geist, aber sie könnten zu hastigen Entscheidungen neigen.

Als Löwe, geboren am 15. August, zeichnen Sie sich durch Ihren sehr ehrgeizigen, ehrlichen und leicht sturen Geist aus. Sie konfrontieren das Leben mit Kopf und streben danach, ständig neue Ebenen des Erfolgs zu erreichen. Sie sind zielorientiert und bereit, Ihre Ziele zu erreichen. Im Umgang mit anderen sind Sie ehrlich zu einer Schuld. Einige deiner Familie und Freunde sind vielleicht frustriert von deiner stumpfen und sturen Art, aber sie lieben dich trotzdem.

Feuer ist das gepaarte Element deines Zeichens und da du ein Löwe bist, hast du tatsächlich die grundlegendste Verbindung mit dem Element. Leidenschaft und Enthusiasmus brennen in dir wie eine starke Flamme, du spürst den Einfluss von Feuer. Es ist derselbe Einfluss, der dazu führt, dass Sie angesichts großer Herausforderungen mehr innere Stärke finden. Seien Sie sich bewusst, dass der Einfluss des Feuers nicht vollständig positiv ist, weil es auch Gefühle von Ungeduld und Impulsivität erweckt, die für Ihren Erfolg abträglich sein können.

Der hauptsächliche planetare Herrscher des Löwen ist die Sonne, aber da Sie in der dritten Dekade oder in einem Teil des Zeichens geboren wurden, sind Sie auch dem planetarischen Einfluss des Mars unterworfen. Ihre einzigartige Kombination aus planetarischem Einfluss macht Sie weit ehrgeiziger als andere Löwe Dekaden. Der Einfluss der Sonne auf Kreativität und Individualismus wird mit Mars Einfluss auf Mut und Durchsetzungsvermögen gut getroffen. Sie werden mit einem unerbittlichen Fieber auf Ihre gewünschten Ziele zu stoßen, solange Sie positiv und energisch bleiben. Dein Vertrauen in deine eigenen Fähigkeiten macht dich manchmal stur, aber es macht dich auch mutig. Umfassen Sie diese Qualitäten und Sie werden auf dem Weg zum Erfolg weitergehen. Vermeide die Gefahren von Wut und Unruhe, die auch ein Produkt deiner planetarischen Einflüsse sind.

Löwen, geboren am 15. August, haben ein enormes Führungspotential. Sie mögen egoistisch erscheinen, aber sie wissen um ihre eigenen Fähigkeiten, und sie können ihre Leistungen mit Objektivität messen. Sie sehen das Gesamtbild besser als fast jeder andere und können dennoch den Wert von Details schätzen.

Ihre wichtigsten Charakterstärken zeigen sich in Ihrem ansprechenden Charme, Beobachtungsgabe und Gastfreundschaft gegenüber anderen. Diese spezifischen positiven Eigenschaften sind eine brillante Erweiterung Ihrer natürlichen Wärme und Großzügigkeit und zusammen mit Ihren anderen Stärken der Fairness und Sympathie machen Sie eine äußerst nette Person zu wissen. Eine negative Stimmung kann häufig die größten Persönlichkeitsschwächen für die am 15. August Geborenen hervorrufen. Einmal ausgelöst, kann diese Negativität Ihre starke hartnäckige Strähne verstärken, indem sie Veranlagungen dazu veranlaßt, übertrieben zu werden und vorübergehend in Form von emotionalen Reaktionen unempfindlich zu sein.

Menschen, die am 15. August geboren wurden, haben einen starken Willen und sind entschlossen und leidenschaftlich. Wie ein echter Löwe sind sie einfallsreich und ehrenhaft. Sie schätzen es, an allem im Leben zu gewinnen, aber auch jemanden zu haben, der ihnen zuhört. Sie mögen es nicht, mit Mittelmäßigkeit umzugehen und nicht gehört zu werden. Diejenigen, die unter diesem Zeichen geboren sind, genießen eine Umgebung, in der sie alles kontrollieren können und die einzigen ermächtigten Menschen sind.

Positive Eigenschaften: Diese Eingeborenen sind clever und voll oder Ressourcen und sie scheinen immer nach Herausforderungen zu suchen, die ihre Fähigkeiten zum Funktionieren bringen können. Sie sind befähigend und freundlich und nehmen oft ihre Freunde unter ihre Fittiche und versuchen, an ihrem Selbstvertrauen zu arbeiten. Sie sind zuverlässig und selbstständig und gedeihen in der Gesellschaft der richtigen Leute.

Negative Eigenschaften: Löwe muss lernen, aufzuhören, ihre Ideen und Arrangements jedem aufzudrängen. Sie werden vielleicht überrascht sein, was für tolle Leute sie haben, wenn sie ihnen genauestens nachgehen. Diejenigen, die an diesem Tag geboren sind, haben keine Formbarkeit in Bezug auf die Ideen und Arrangements anderer und sind kühn und selbstgenügsam, wenn es um sich selbst geht. Sie sind manchmal beaufsichtigend und prahlerisch und verhalten sich so, als wären sie das Zentrum des Universums und jeder sollte sich mit ihnen ausrichten. [/style]

Renee Tirado

Die 28 jährige werdende Mutter von Zwillingen ist ein sehr aufgeschlossener Mensch. Ihre großen Kulleraugen strahlen viel Freundlichkeit aus.
Im Interview mit uns war Sie allen Fragen recht aufgeschlossen und wir waren darum bemüht es Ihr so bequem wie nur möglich zu machen. Denn durch den großen Babybauch ist es nicht immer einfach eine geeignete Sitzposition zu finden.
Renee gestand uns 2 Dinge. Sie hasst es Ihre Füße nicht mehr sehen zu können und hat so viele Babysachen geschenkt bekommen, das Sie 10 Linge damit ausstatten könnte.
Die sich im Mutterschutz befindende Renee freut sich auf die gemeinsame Zeit mit Ihren Söhnen und Ihrem Verlobten, mit Sie die Hochzeit für das kommende Frühjahr bereits plant.
Renee ist ein sehr familiärer Mensch. Und hat gerne Ihre Liebsten um sich. Trotz der Schwangerschaft engagiert Sie sich weiterhin für die City Angels. Ein in Ihren Augen sehr wichtiger und Guter Grundstein in dieser Stadt.

Interview mit Ren

[Pharma- und Chemietechnikerin, derzeit im Mutterschaftsurlaub]

[Bin ich, sogar mit beiden]

[Puh, ich vermute mal im Allgemeinen als Freundlich,Hilfsbereit und loyal. Wenn man meine Freunde hingegen fragen würde, würde eher so etwas kommen wie, stur, stolz, biestig... was natürlich alles vollkommener Quatsch ist ;)]

[06. September 1991]

[Ich würde sagen, dass ich ehrgeizig bin. Leidenschaftlich, aber auch Eifersüchtig und manches mal wohl auch etwas zu besitzergreifend. Aber ich bin auch liebevoll und vor allem bin ich treu]

[Ich habe 3 Hunde, die beschäftigt werden wollen, dazu ein kleiner, naja.. so klein ist er nicht mehr, aber ein Fuchs. Desweiteren Fotographiere ich sehr gerne. Natürlich bin ich gerne mit meinen Freunden unterwegs und pflege ein enges Verhältnis zu meiner Familie. Vor allem zu meinem Großen Bruder, Hawke.]

[Jab und das sogar schon seit 5 Jahren und seit kurzem sogar verlobt ]

[Hab ich kein Problem mit. Jeder wie er es möchte und wenn sie damit glücklich sind, dann sollte man diesen Paaren ihr Glück auch gönnen.]

[Tue ich sogar schon]

[Definitiv die Hills und den Strand. Ich bin gerne und oft an beiden Orten. Dort kann man die Seele baumeln lassen und man ist für einige Zeit lang auch mal ungestört.]

[Sie machen mir Angst. Wie jedem anderen wohl auch. Einige meiner Freunde sind häufig auf der Row unterwegs und natürlich hat man immer den Gedanken im Hinterkopf, dass diesen auch etwas passieren könnte.. oder man hat einfach Angst, zu Veranstaltungen zu gehen, da man, seit dem Vorfall mit dem Santa Monica Peer, Angst hat, dass irgendwo eine Bombe hoch gehen könnte.]

[Die Kriminalität, oder besser gesagt.. die ansteigende Kriminalität durch X]

[Zwar lehne ich Mord strikt ab.. aber bei X würde ich definitiv eine Ausnahme machen. Dazu auch einiges in der Politik.. sie könnten um einiges mehr für die Bewohner machen, insbesondere für die Ärmsten der Armen.]

[Tiere, Cupcakes, Orchideen, Musik, Faule Abende mit meinem Mann auf der Couch]

[Krabbelviecher, Armut, Gewalt, Angst und Neid]

Geburtshoroskop 6. September Sternzeichen - Jungfrau

Menschen, die speziell am 6. September geboren wurden, gelten als sehr freundlich und kontaktfreudig, zusammen mit dem typischen beobachtenden, analytischen Temperament der Jungfrau. Der herrschende astrologische Planet für diesen speziellen Tag ist Venus, der Sie wahrscheinlich eher autark macht, aber dazu neigt, Zustimmung und Rat zu suchen. Wenn Sie diesen Geburtstag haben, führt eine fürsorgliche und kreative Natur Sie dazu, in Ihrer Art und Kommunikation taktvoll und diplomatisch zu sein. Obwohl Sie ausdrucksvoll, fröhlich, charmant und überzeugend sind, besitzen Sie auch einen starken ernsten und sanften Geist. Sie werden in der Regel natürlich großzügig und nachdenklich sein und auch ein guter Zuhörer sein, der weise mitfühlende nützliche Ratschläge geben möchte. Menschen, die am 6. September Geburtstag haben, neigen dazu, die Schönheit hoch zu schätzen und versuchen immer, ihr Bestes zu geben. Ein Glaube an das Schicksal ermutigt Sie, Ihren natürlichen Instinkten normalerweise zu vertrauen. Manchmal werden Sie gewagt und voreilig sein, aber auch etwas Vorsichtiges vor dem Unerwarteten.

Als Jungfrau am 6. September geboren, sind Sie vielleicht am besten für Ihre Willenskraft bekannt. Angesichts jeder Herausforderung haben Sie Disziplin und Ausdauer, um erfolgreich zu sein. Selbst in chaotischen Situationen haben Sie die Fähigkeit, Ordnung mit großartigen organisatorischen Fähigkeiten zu bringen. Da Sie eine sehr soziale Person sind, haben Sie die Fähigkeit entwickelt, andere taktvoll und effektiv zu führen. Deine Freunde, Familie und Mitarbeiter sehen dich als natürlichen Anführer.

Das Element deines Zeichens ist die Erde und als Jungfrau hast du eine feste Beziehung mit dem Element. Als ein sehr geerdeter und praktischer Mensch ist der Einfluss der Erde in Ihrer Persönlichkeit offensichtlich. Sie wollen eine Zukunft, die so solide ist wie der Boden, auf dem Sie laufen, was für Ihr Bedürfnis erklärt, in Ihren Zielen realistisch zu bleiben. Wenn Sie weiterhin den Einfluss der Erde annehmen und vorsichtig bleiben, werden Sie auf dem Weg zum Erfolg weitergehen. Versuchen Sie, sich vor dem negativen Einfluss der Erde zu schützen, der eine zu vorsichtige und konservative Denkweise beinhaltet.

Der herrschende Planet der Jungfrau ist Merkur, aber da Sie in der zweiten Dekade oder einem Teil des Zeichens geboren wurden, sind Sie auch dem planetarischen Einfluss des Saturn unterworfen. Während es Merkur ist, der deine Gedanken und Kommunikationsfähigkeiten antreibt, ist es Saturn, der sich mit deiner Geduld, Ordnung und Disziplin verbindet. Ihre einzigartige Planetenkombination macht Sie viel mehr angetrieben als die anderen Jungfrau Dekaden. Während Ihre Fahrt nie ein Problem sein wird, kann Ihr Wunsch nach Perfektion sein. Seien Sie vorsichtig, um zu vermeiden, dass Sie sich selbst oder anderen schwer tun, wenn Ihre perfektionistischen Forderungen nicht erfüllt werden. Bewahren Sie in Ihren Beziehungen Ihre Sensibilität und Ihr Vertrauen, denn dies ist der Schlüssel zu Ihrem Gefühl von Nähe und Glück.

Am 6. September geborene Jungfrauen sind nicht um ihre körperliche Sicherheit besorgt und zögern nicht, Risiken einzugehen. September 6 Männer und Frauen haben einen starken Geist und eine sanfte Natur. Sie haben eine große Liebe zur Schönheit.

Ihre Hauptstärken des Charakters werden innerhalb Ihrer akzeptierenden Veranlagung und sympathischen und geschmackvollen Annäherung an alles offenbart. Diese Art, die Art und Weise zu geben erhöht und reflektiert Ihr reichlich Mitgefühl und Nachdenklichkeit. Weitere Stärken, die Ihre Freundlichkeit noch unterstreichen, sind Ihr Charme, Ihre Fröhlichkeit und Großzügigkeit. Unbeherrschtheit und Vorsicht, die in den Schnellgang-Modus übergehen, sind oft die Hauptursache von Persönlichkeitsschwächen für diejenigen, die am 6. September geboren wurden. Diese ab und zu erscheinenden negativen Merkmale können die vorübergehende Darstellung übermäßig selbstbezogener, verdrängter und mutloser Verhaltensweisen beinhalten.

Menschen, die am 6. September geboren wurden, sind würdevoll, systematisch und haben ein großes Pflichtgefühl. Genau wie eine echte Jungfrau, aktive und gesellige Natur. Sie genießen Kunst, geniale Menschen und werden in ihren verschiedenen Projekten unterstützt. Sie mögen Gemeinsamkeit und Unordnung nicht. Diejenigen, die unter diesem Zeichen geboren sind, verbringen gerne Zeit mit anspruchsvollen Aufgaben.

Positive Eigenschaften: Scharf und detailorientiert sind diese Eingeborenen auch sehr bescheiden und nett. Es ist wirklich schwer, ihren Respekt zu gewinnen, aber jemand schafft das, sie gewinnen ein langes Leben und einen vertrauenswürdigen Begleiter. Jungfrau Menschen verbinden harte Arbeit mit Originalität und großartige Ergebnisse sind nie zu spät für sie. Diejenigen, die unter diesem Zeichen geboren sind, sind auch sozial bewusst, rücksichtsvoll und nachdenklich.

Negative Eigenschaften: Diese Eingeborenen sind besorgniserregend und umsichtig und auch übermäßig herabsetzend. Dies ist eine Zeitbombe für sie und sie verlieren manchmal ihre Coolness und handeln auf eine sehr überraschende Weise, ohne wirklich zu akzeptieren, warum sie so reagieren wie sie. Sie sind sehr voreingenommen, obwohl sie es nicht zeigen und starke Überzeugungen darüber haben, wie Menschen sich verhalten können oder nicht.

Crow

Zu Crow können wir nicht viel sagen. Er ist schließlich eine Krähe und eben unser Stadt Maskottchen. Wir alle lieben den diebischen Vogel über alles, naja meistens... :D

Interview mit Crow

Ich habe keinen Beruf

Ich lebe in der Natur, ich bin wie ein Vagabund

gefräßig und extrem neugierig.

Was ist ein Geburtsdatum ? Kann man das fressen ?

Einzigartig

fressen und alles stehlen, was glitzert

öhm, ich verstehe die Frage nicht

hääää , was willst du von mir ?

Ich mache ehrenamtlich alles dreckig , das reicht doch oder ?

die Vogelperspektive

Solange ich Futter finde, ist mir alles scheiß egal

das keiner Futter für mich raus stellt

Mehr Futter für CROW

1 Körner 2 Nüsse 3 trockenes Brot 4 glitzernde Ringe 5 manchen Leuten in die Finger beißen

1 kein Wasser 2 kein Futter 3 Hunde 4 Jäger 5 Windräder

Leider war es uns nicht möglich ein Horoskop für diesen Vogel zu erstellen. Dafür bekommt er aber eine extra Portion Futter.

Andrea Capone

Andrea, ein für uns sicherlich untypischer Männer Name, doch in Europa durchaus gängig. Zumindest im Italienisch / Sizilianischem Raum.
Andrea Capone trägt einen ziemlich bekannten Nachnamen, jeder oder fast jeder von uns kennt das Restaurant in mitten der Stadt. Wo es die leckersten Speisen gibt.
Der 30 jährige Single Mann ist der jüngste der Capone Geschwister und war sein halbes Leben lang auf Reisen. Während des Interviews mit uns hatte er uns einige seiner Erlebnisse erzählt. Deren wir gespannt gelauscht haben.
Also eines ist uns definitiv bewusst, wenn wir einen Reiseführer brauchen, dann fragen wir Andrea.

Interview mit Rea

Ich bin sogar sehr zufrieden, ich komme viel herum und lerne immer neue Menschen kennen.

Freundlich, Humorvoll, aber auch distanziert.

6. Juli 1989

Ruhig, verhalten und Beschützerisch

Reisen, Lesen, Wandern

Nein...leider

Ich habe nichts dagegen

Ja natürlich. Warum auch nicht. Manchmal brauchen Menschen eben mehr Hilfe und warum sollte ich ihnen diese Hilfe verwehren.

Die Menschen Vielfalt und das einem nie langweilig wird.

Ich hab nicht viel mit bekommen. Von Zeitung und Nachrichten halte ich mich meist fern

Die Armut

Diesen Gedanken gebe ich weiter an die Leute die auch wirklich was verändern könnten.

Grüne Wälder, Kaffee, Regen, Sprachen und Joghurteis

zu viel Lärm, Büroarbeit, Pralinen, Ignoranz und saure Gurken

Geburtshoroskop 6. Juli Sternzeichen - Krebs

Menschen, die speziell am 6. Juli geboren wurden, gelten als charmant, bodenständig und kontaktfreudig mit der typischen Hilfsbereitschaft aller Krebse. Der regierende astrologische Planet für diesen besonderen Tag ist Venus, der Ihnen einen erhöhten Tastsinn und eine Abneigung gegen Einsamkeit oder Disharmonie verleiht. Wenn Sie diesen Geburtstag haben, macht Sie eine ausgezeichnete Vorstellungskraft sehr kreativ und voller ehrgeiziger Antrieb. Lässig und familienorientiert ermöglicht Ihnen Ihre starke Intuition, die Gedanken und Handlungen anderer vorauszuahnen. Sie sind ziemlich unabhängig, aber Sie können auch merklich abhängig und sensibel emotional sein. Trotz Ihrer Liebenswürdigkeit und Ihres liebenswürdigen Temperaments werden Sie wahrscheinlich eher stur sein mit dem Wunsch, Ihren eigenen Weg zu finden. Personen, die am 6. Juli Geburtstag haben, haben möglicherweise Probleme damit, sich selbst auf und ab zu bewegen und ihre Energien gleichmäßig zu verteilen. Dein Geist ist ein Schwarm von Aktivität, also sind mentale Stimulation und Wissen etwas, nach dem du dich stark sehnt.

Als Krebs, der am 6. Juli geboren wurde, bist du vernünftig und doch sehr wohl im Bereich der inneren Emotionen. Immer das Rätsel, kann Ihre eigene Familie sogar kämpfen, um Ihr wahres Selbst zu entdecken. Obwohl Sie die Tendenz haben, Ihre Gefühle und Gedanken geheim zu halten, haben Sie die Fähigkeit, die Gefühle Ihrer Mitmenschen zu spüren. Als Ergebnis sind Sie sehr mitfühlend und mitfühlend.

Wasser ist dein gepaartes Element und dein Zeichen hat tatsächlich die grundlegendste Verbindung mit Wasser aller Sternzeichen. Wie von starken Wellen getroffen, werden Sie manchmal von Ihren Emotionen überwältigt. Während dies für andere ein unangenehmes Phänomen sein kann, reiten Sie die "Wellen" der Emotionen mit tiefem Verständnis. Es ist diese Bequemlichkeit, die es dir ermöglicht, so klar zu fühlen, wenn andere emotionale Erfahrungen machen. Wenn Sie weiterhin diese positiven Eigenschaften von Wasser annehmen, wird Ihr Verständnis weiter wachsen. Sei dir bewusst, dass du zu sehr in deine Emotionen versunken bist, denn die negativen Eigenschaften des Wassers bringen Gefühle der Launenhaftigkeit mit sich.

Der Mond ist der planetarische Herrscher deines Zeichens, aber weil du im zweiten Jahrzehnt oder Teil des Zeichens geboren bist, wirst du auch stark von Pluto beeinflusst. Es ist dieser planetarische Planet, der für einen ständigen Kampf zwischen deinen Emotionen und deiner Vernunft erklärt. Der Mond verbindet sich direkt mit emotionalem Verständnis und Voraussicht, während Pluto Ihr Bedürfnis nach Kontrolle und Macht beeinflusst. Sie können feststellen, dass Sie ein unsterbliches Verlangen nach Sicherheit haben, weshalb Sie sich ohne enge, engagierte Beziehungen unvollständig fühlen. Wenn Sie die Nähe finden, die Sie suchen, wird Ihre nährende Natur offenbart.

6. Juli Krebs ist extrem haptisch und zieht immensen Genuss aus einer gut dekorierten und harmonisch gepflegten Umgebung. Während Status oft eine große Rolle in ihrem Bedürfnis spielt, von Luxus umgeben zu sein, sind sie im Grunde genommen bodenständig und haben Freude daran, denjenigen mit weniger Ressourcen zu helfen.

Ihre wichtigsten Charakterstärken werden in der einzigartigen Mischung aus Freundlichkeit, Rezeptivität und Kreativität vermittelt, die Sie besitzen. Diese kombinierten positiven Eigenschaften ziehen oft die Aufmerksamkeit und Reize an, nach denen man sich gewöhnlich sehnt. Ihre haptisch einfallsreiche Herangehensweise an alles sollte auch als positive Empfindsamkeit betrachtet werden. Persönlichkeitsschwächen für diejenigen, die am 6. Juli geboren sind, scheinen sich auf Ihre merkwürdige Sturheit konzentriert zu haben. Diese negative Tendenz kann dazu führen, dass Sie manchmal auf eine obsessive, ungeduldige oder stumpfe Art und Weise handeln und möglicherweise durch unerwartete emotionale Störungen oder Müdigkeit provoziert werden.

Menschen, die am 6. Juli geboren wurden, sind sehr emotional und nährend und können sehr aufmerksam auf ihre Mitmenschen sein, aber dies geschieht normalerweise, wenn ihre eigenen Emotionen erfüllt werden. Sie mögen es, anderen zu helfen und sich nützlich zu fühlen, und sie scheinen viel Zeit dafür zu investieren, dies in häuslicher Umgebung zu tun. Sie sind launisch und manchmal über dramatisch. Sie mögen Langeweile und Angst, sich einsam zu fühlen. Von Natur aus fühlen sie sich wohl, wenn sie sich in der Nähe einer Wasserquelle befinden, sei es der Ozean oder nur ein kleiner Fluss.

Positive Eigenschaften: Diese Leute sind großartig darin, Dinge zu organisieren und gut mit Geld umzugehen, sodass sie großartige Investoren sind. Sie sind sensibel und verletzlich, aber gleichzeitig haben sie ihre eigene Sicht der Dinge und gehen selten darüber hinaus. Sie sind wirklich daran interessiert, so viele Dinge wie möglich über Menschen und die Welt, in der wir leben, zu entdecken. Sie sind beschützend und empathisch, aber auch hartnäckig, wenn es um ihre eigenen Pläne geht.

Negative Eigenschaften: Krebs muss lernen, Menschen so zu akzeptieren, wie sie sind, und aufhören zu versuchen, sie zu verändern oder zu manipulieren. Diejenigen, die an diesem Tag geboren sind, sind überempfindlich und dickhäutig. Sie sind manchmal scheinheilig gegenüber Leuten, die sie nicht mögen, nur um den Schein zu wahren. Ihre größten Fehler sind übermäßig negativ, unentschlossen und zu Selbstmitleid geneigt. Dies ist umso ernster, als es sogar nach zahlreichen Zusicherungen von denen um sie herum geschieht, die ihnen immer wieder erzählen, was für eine gute Arbeit sie leisten oder wie groß sie sind.

zuletzt bearbeitet 13.10.2019 12:05 | nach oben springen

in Fox News 13.10.2019 14:00

Präsentiert Ihnen den Zweiten Teil der Vorstellung unserer Bürger.

Wir haben uns die Mühe gemacht für jeden einzelnen ein Geburtshoroskop heraus zu schreiben. Als kleines Dankeschön für die Zeit, die uns jeder einzelne der Damen und Herren geschenkt hat.

Dr. Samuel Miller

Doktor Miller ist ein sehr freundlicher Mensch. Wir hatten die Freude Ihn zusammen mit seiner Partnerin interviewen zu dürfen. Und wir können nur sagen, das die Beiden eine unglaubliche Harmonie zusammen haben.
Doc. Miller strahlt diese gewisse Ruhe aus die wohl jeden Arzt begleitet. Er wirkt nüchtern und neutral.
Mit seinen 49 Jahren ist dieser Mann im Besten Alter. Und wenn wir mal ein Urteil fällen dürfen. Wohl auch sehr glücklich mit seiner um einiges jüngeren Partnerin.
Seine Praxis läuft gut und auch Miss Takana sagte, das er in seinem Beruf absolut aufgeht. Auch wenn Beide ein wenig geheimnisvoll wirken, gerade wenn es um Fragen zu Ihrer Vergangenheit ging, so scheint Mister Miller ein Mensch zu sein, der es genießt das Leben in vollen Zügen zu genießen.

Interview mit Dr. Miller

Arzt , verschiedene Fachrichtungen

Natürlich, sonst würde ich diesen Job nicht machen

Als Einzelkämpfer

Datenschutz :D

Eigensinnig, Stur und Zielsicher

Ein gutes Essen, einen guten Wein. Das Leben genießen

Ich habe eine wundrvolle Frau an meiner Seite

Jeder soll den Spaß ausleben, den er mag. Da steht dem Spaß nichts im Wege

Nein, warum

Das Meer

Kriminalität gibt es überall und wird es auch immer und überall geben. Mal mehr , mal weniger

Kein Komentar

Kann ich nicht, daher muss ich mir da auch keine Gedanken machen. Oder wollen sie mich zum Bürgermeister machen ?

1 Meer 2 Wiskey 3 gutes Essen 4 Meinen Erfolg 5 Meine Lebensgefährtin

1 zu neugierge Reporter 2 Lügenpresse 3 schlechtes Essen 4 Wenn die Regierung nur an sich denkt 5 Regen.

Geburtshoroskop 10. Juli Sternzeichen - Krebs

Menschen, die speziell am 10. Juli geboren wurden, werden als kontaktfreudig und charmant empfunden, mit einer Vorliebe für Geselligkeit, aber mit den typischen Empfindungen der Krabbe. Der Planet mit der astrologischen Dominanz an diesem besonderen Tag ist unsere Sonne, die Sie unabhängig, aufmerksam und großzügig mit bescheidenen Bedürfnissen macht. Wenn Sie diesen Geburtstag haben, ist eine kreative Vorstellungskraft mit einem scharfen Verstand und ausgezeichneter Erinnerung gepaart. Eigenwillig und selbst diszipliniert bist du ehrgeizig und voller innovativer Ideen, aber auch stark familienorientiert. Ihre Sensibilität für Ihre Umgebung und ein gut abgestimmter sechster Sinn weisen darauf hin, dass Sie emotional aufschlussreich und natürlich hilfreich sind. Menschen mit einem Juli der zehnte Geburtstag sind ziemlich offen und impulsiv mit einer Tendenz, ihre Meinung zu sagen, aber das wird in der Regel sehr taktvoll sein. Manchmal sind Sie zu vorsichtig und ungeduldig, Sie sind normalerweise nicht scharf auf Änderungen der Routine oder des Plans und nehmen sich Zeit, wichtige Entscheidungen im Leben zu treffen.

Als Krebs, der am 10. Juli geboren wurde, bist du eine Kreatur, die von großer Sensibilität umgeben ist, aber auch ein großes Geheimnis. Übermäßig privat entscheiden Sie sich, Ihre Gefühle und Gedanken für sich selbst zu behalten, wenn Sie versuchen, ein geschlossenes Buch für andere zu sein. Das trifft sogar auf deine engen Freunde und deine Familie zu, die oft Schwierigkeiten haben, dich zu finden. Abwechselnd finden Sie es ziemlich leicht, die Gefühle und Gedanken anderer zu lesen und als Ergebnis sind sie sowohl mitfühlend als auch mitfühlend.

Wasser ist das gepaarte Element Ihres Zeichens und tatsächlich haben Sie eine grundlegendere Verbindung mit Wasser als jedes andere Sternzeichen. Wie von starken Wellen überwältigt, erleben Sie Emotionen oft sehr tief. Aus diesen Erfahrungen gewinnen Sie ein wertvolles Verständnis, das Sie dann nutzen, um die sich verändernden Wellen, die andere beeinflussen, zu lesen. Diese positiven Wasserqualitäten sind eine Ihrer größten Stärken. Seien Sie vorsichtig, damit Sie nicht vollständig in die emotionalen Eigenschaften des Wassers versinken, da Sie das Risiko von Stimmungsschwankungen und emotionaler Instabilität haben.

Ihr Zeichen wird vom Mond beherrscht, aber weil Sie in der zweiten Dekade oder in einem Teil des Zeichens geboren sind, erfahren Sie auch den planetarischen Einfluss von Pluto. Der Einfluss des Mondes spiegelt sich in Ihrer Sensibilität und der intuitiven, fast psychisch-ähnlichen Art wider, wie Sie mit Emotionen umgehen. Plutos Einfluss ist im Vergleich ganz anders und konzentriert sich auf Macht und Kontrolle. Diese einzigartige Kombination erklärt, warum Sie viel weniger emotional beherrscht werden als andere Krebsarten, während Sie darum kämpfen, Ihre praktische Seite unter Kontrolle zu halten. Während du die meisten Menschen auf Distanz hältst, lässt du in deinen engen, liebevollen Beziehungen deine Wände etwas fallen. Sie fühlen sich in einer engagierten, loyalen Beziehung sicher und sollten danach streben, diese Situation zu finden. Obwohl enge Beziehungen dich sehr zufrieden stellen werden, Stelle sicher, dass Eifersucht nicht auftaucht, da es ein gewöhnliches Produkt deines planetarischen Einflusses ist.

10. Juli Krebses ist konventioneller als sie erscheinen. Obwohl sie eigensinnig sind, besitzen sie auch beträchtliche Selbstdisziplin. Sie umgeben sich mit teuren Besitztümern, doch was sie wirklich verblüfft, ist die Erkenntnis, dass all das durch ihre harte Arbeit möglich geworden ist.

Ihre Hauptstärken des Charakters zeigen sich in der schlauen Aufgeschlossenheit, dem starken Willen und der Disziplin, die Sie besitzen. Diese positiven Eigenschaften helfen Ihnen, günstige Gelegenheiten zu erkennen, zu verstehen und zu nutzen. Zusätzliche Stärken werden in Ihren Fähigkeiten gesehen, sich zu organisieren und bei Bedarf entsprechend taktvoll zu sein. Persönlichkeitsschwächen für diejenigen, die am 10. Juli geboren sind, werden wahrscheinlich deutlicher, wenn Sie zu viele Dinge im Kopf haben und sich gestresst fühlen. Wenn diese negativen Eigenschaften in Erscheinung treten, können Sie schuld sein, unkommunikatives oder isoliertes Verhalten zu zeigen.

Leute, die am 10. Juli geboren sind, sind launisch und schnell, um ihre Gedanken als Einflüsse ihres Herrschers Mond zu verändern und sind in der Lage, wenn sie von Wasser umgeben sind, sei es der Ozean oder nur ein kleiner Fluss, wie es ihr Zeichen vorschreibt. Sie schätzen Sicherheit und Friedfertigkeit und sehnen sich danach, geschätzt und gepflegt zu werden. Sobald ihre emotionalen Bedürfnisse erfüllt sind, sind sie wiederum sehr selbstlos und präzise gegenüber ihren Mitmenschen. Sie nehmen sich oft Zeit, um sich zu entspannen und mit ihren Gefühlen in Kontakt zu kommen.

Positive Eigenschaften: Beschützend und empathisch sind diese Menschen auch hartnäckig und finden immer die innovativsten Wege, anderen zu helfen. Krebs-Menschen sind in der Regel gut mit Geld und können sich als große Investoren erweisen. Sie haben auch eine angeborene Fähigkeit, andere zu ernähren. Diejenigen, die unter diesem Zeichen geboren sind, sind auch sensibel und verletzlich bis zu einem Bruchpunkt und sind wirklich daran interessiert, alles über jede Person, die sie treffen, zu wissen.

Negative Eigenschaften: Diese Eingeborenen sind vermeidend und laufen oft von Problemen. Sie sind manipulativ und launisch und vergessen oft, vergeben aber nicht. Sie sind nicht unbedingt heuchlerisch, aber wenn die Situation es erfordert, können sie gewaltsam lächeln und ihre Arbeit erledigen. Sie bleiben auf ihrer Vergangenheit und dies füllt ihre Seelen mit unnötiger Frustration. Sie finden es auch schwierig, von anderen Menschen Lektionen zu lernen.

Mayling Takana

Das Erste was uns aufgefallen ist, das May ein sehr lebenslustiger Mensch ist. Und das Sie unglaublich klein ist. Wir hatten viel Spaß beim Interview mit diesem Paar.
Und auch durften wir die kleinen Köstlichkeiten aus der heimatlichen Küche von Miss Takana probieren.
Die 30jährige gebürtige Japanerin strahlt viel Lebenserfahrung aus. Und viel Freundlichkeit. Im Umgang mit Dr. Miller war Sie sehr liebevoll, herzlich und auch offen.
May hat uns verraten das sie niemals gemeinsame Kinder haben werden. Aber das dies gar nicht so schlimm sei. Vielleicht würde man ja auch in 2 oder 3 Jahren ein Kind adoptieren. Oder aber man kauft sich einen Hund. Wir bedanken uns auf jeden Fall für den Einblick in die japanisch 7 amerikanische Lebensweise der Beiden.

Interview mit May

[Ich bin freiberufliche Fotografin und eröffne demnächst mein eigenes Studio.]

[Ich bin unglaublich glücklich mit meinem Beruf. Es gibt für mich nichts schöneres als mit meiner Kamera durch die Stadt zu laufen und das Leben auf Bildern fest zu halten.]

[Zäh... Ich denke das wäre das passende Wort. Mein Lebensgefährte nannte mich auch schon oft stur und zartgliedrig. Er vergleicht mich sehr oft mit einer Seerose.]

[15. Mai 1989]

[Iie... Darin bin ich furchtbar schlecht. Ich würde sagen ich bin ein Mensch der weiß was er will.]

[Ich fotografiere für mein Leben gerne. Koche aus Leidenschaft und verbringe die Abende gerne mit meinem Partner. Denn man sollte sich stets Zeit für die Seinen nehmen. Man weiß nie wann das Leben sie einem nimmt.]

[Ich lebe seit fast 9 Jahren mehr oder weniger darin. Sagen wir es mal so. Jetzt lasse ich nicht noch einmal zu das mein Mann davon rennt.]

[Jeder sollte den Menschen lieben dürfen, den er liebt. Auch wir werden oft schief angesehen, weil es doch einige Jahre sind die uns trennen. Meiner Meinung nach spielt weder Alter, noch Herkunft, noch Geschlecht eine Rolle. Das Herz will, was es will.]

[Es gibt das ein oder andere Projekt das ich begleite. Ich engagiere mich sehr für den Tierschutz.]

[Das Leben in dieser Stadt. Es ist immer etwas los. Und dann hat man diese friedlichen Momente.]

[Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das es Verbrechen immer und überall gibt. Es ist stets schrecklich, gerade für die betroffenen Personen. Doch was können wir schon daran ändern? Wo es Gutes gibt, da gibt es auch Böses.]

[Um ehrlich zu sein, liebe ich diese Stadt wie sie ist. Mit allen Ecken und Kanten.]

[Nichts. Wenn wir alles nach unseren Wünschen formen würden, dann würde es nicht lange dauern bis wir die Welt vollends zerstören. Denn das was der Eine will, gefällt dem Anderen nicht.]

[Sushi, Rotwein, Tee, meinen Mann, Seerosen]

[Hass ist solch ein hartes und gewichtiges Wort. Es gibt vieles was ich nicht mag. Aber hassen? Höchstens die Knoten in meinen Haaren am Morgen weil Samuel immer damit spielt.]

Geburtshoroskop 15. Mai Sternzeichen - Stier

Menschen, die speziell am 15. Mai geboren wurden, gelten als ausdrucksstark, fantasievoll und sympathisch, zusammen mit der typischen Gelassenheit und Entschlossenheit des Stieres. Der herrschende astrologische Planet für diesen speziellen Tag ist Venus, derselbe kosmische Einfluss, der dein Sternzeichen dominiert und deine Kreativität und deinen Charme verstärkt. Wenn Sie diesen Geburtstag haben, sind Sie schnell unternehmerisch und Ihre ruhige, fähige und kooperative Art macht Sie sehr empfänglich für Ihre Umgebung, organisiert und hart arbeiten. Sie sind in der Regel immer liebevoll, offen und zuverlässig mit einer echten Wertschätzung von einfachen Annehmlichkeiten wie ein schönes Zuhause, Freunde und Familie. Ihre mitfühlende entspannte Haltung hat einen starken Glauben an die Fairness und den natürlichen Wunsch zu gefallen, dass Sie Freude daran haben, Gäste zu unterhalten und Gutes zu tun. Personen, die am 15. Mai Geburtstag haben, sind großzügig, bescheiden und nachdenklich, können aber auch gelegentlich selbstzentriert, starr und kritisch sein.

Am 15. Mai wurde ein Stier geboren. Ihre Persönlichkeit ist durch Ihre Disziplin und Loyalität definiert. Sie sind sehr fleißig und das ist ein Ergebnis Ihres Engagements für den Erfolg. Während andere kämpfen, um Willenskraft zu finden, werden Sie eine Herausforderung mit unsterblicher Stärke annehmen. Deine Freunde und Familie bewundern deine innere Stärke, fast genauso wie sie deine Loyalität bewundern. Ihre Lieben würden sich schwer tun, sich an eine Zeit zu erinnern, in der Sie sie nicht verteidigt haben oder ihr bestes Interesse am Herzen haben.

Das Naturelement deines Zeichens ist die Erde und tatsächlich hat von allen Sternzeichen nur der Stier eine feste Verbindung zur Erde. Ihre besondere elementare Verbindung verleiht Ihrer Persönlichkeit die hartnäckigen und stabilen Eigenschaften eines unbeweglichen Felsbrocken. In diesem Sinne ist es dein irdischer Einfluss, der deine kluge und praktische Natur hervorbringt. Dank der Erde werden Sie immer auf realistische Ziele hinarbeiten. Während diese Qualität sicherlich ein Vorteil ist, kann sie negativ werden, wenn Sie übervorsichtig oder konservativ werden.

Der Stier unterliegt der planetarischen Herrschaft der Venus, aber da Sie in der dritten Dekade oder in einem Teil des Zeichens geboren wurden, verleiht Saturn Ihnen auch seinen besonderen planetarischen Einfluss. Während der harmonische Einfluss der Venus in Ihrer Kooperation, Geselligkeit und Wertschätzung der Schönheit gesehen werden kann, kann Saturn Einfluss auf Ihre Ordnung, Autorität und Disziplin zurückgeführt werden. Eure planetarischen Kräfte machen euch zum geduldigsten aller Stier-Dekadenn. Selbst wenn andere leicht verärgert oder frustriert sind, zeigen Sie Verständnis und Ruhe. Neben Ihrer Familie kann Ihre finanzielle Sicherheit im Vordergrund Ihres Lebens stehen. Sie haben kein Problem, ohne Lob zu arbeiten, solange Ihre materiellen Bedürfnisse erfüllt sind. Sie verbringen einen Großteil Ihres Lebens damit, ernst zu sein, also finden Sie einen Partner, mit dem Sie Ihre spielerische Seite zeigen können.

Der am 15. Mai geborene Stier lässt sich von seiner physischen und emotionalen Umgebung inspirieren. Diese Leute haben ein großes Bedürfnis, ihre Erfahrung zu destillieren und sie durch Kunst oder einen anderen persönlichen Ausdruck mit anderen zu teilen. Sie sind natürliche Gutmenschen, die sich gerne so fühlen, als wären sie mit der Familie der Menschheit verbunden.

Stärken & Schwächen
Ihre Hauptstärken des Charakters sind in der selbstlosen Bescheidenheit, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit, die Sie erhalten, nachweisbar. Diese Qualitäten und dein expressiver Magnetismus helfen dir, ein wundervoller und unterstützender Freund zu sein und die Dinge zu erwerben, die du vom Leben suchst. Beobachtbare Persönlichkeitsschwächen für diejenigen, die am 15. Mai geboren sind, betreffen Ihre gelegentliche Sturheit, Inaktivität und Neigung zu kritisieren. Eine Zunahme des Auftretens und der Häufigkeit deiner negativen Eigenschaften scheint mit deiner Übermüdung zu korrelieren. Zu diesen Zeiten können Sie auch untypisch emotional unempfänglich sein.

Menschen, die am 15. Mai geboren wurden, sind stur und beharrlich und dies hilft ihnen oft bei der Erreichung ihrer Ziele. Sie sind auf der ständigen Suche nach Stabilität und ihre Freizeit beschäftigt sich mit Aktivitäten, die dem Zweck der Selbstverbesserung folgen, oder Sie können sie mit einem guten Buch oder Film beschäftigt finden. Sie versuchen, so weit wie möglich von monotonen Situationen abzukommen, aber sie hassen es auch, beeilt oder unter Druck gesetzt zu werden. Kurz gesagt, diese Eingeborenen haben einen entschlossenen und praktischen Zugang zum Leben.

Positive Eigenschaften: Diese Menschen sind zuverlässig, warmherzig und wissen, dass sie, sobald sie etwas tun, etwas tun müssen, um es zu beenden, egal welche Schwierigkeiten sie auf dem Weg haben. Und sie machen alles auf die eleganteste Art und Weise. Stier-Leute sind normalerweise zuverlässig, aber im Austausch verlangen sie große Sicherheit und Vertrauen. Diejenigen, die unter diesem Zeichen geboren sind, besitzen eine großartige Kombination von Ehrgeiz und Großzügigkeit, die sie nur zu großartigen Leistungen für ihre Gemeinschaften bringen kann.

Negative Eigenschaften: Diese Menschen müssen verstehen, dass sie mit dieser engen Vision, die sie zeitweise über das Leben zeigen, nicht umgehen können und dass sie sich anpassen müssen, ohne sich in leicht verletzte Menschen zu verwandeln oder ohne das Opfer zu spielen. Sie können äußerst egoistisch und egoistisch sein, besonders wenn diejenigen, die ihnen nahe stehen, solche Verhaltensweisen genießen und nicht wirklich sehen, wenn eine Linie überschritten wurde. Sie müssen vermeiden, sich in der Vergangenheit zu vermischen und Ärger zuzufügen.

Jekaterina Jelena Petrova

Miss Petrova wirkte während des Interviews sehr kühl und distanziert. Viel hatte Sie uns nicht verraten.
Und dennoch bedanken wir uns für Ihre Zeit. Denn auf uns schien die 31 jährige Single Frau sehr beschäftigt.
Wir von der Redaktion hoffen das Sie mal jemand auftaut. Denn ewig so steif und kalt ist auf Dauer auch nicht gut.
Allerdings ist unsere Sherine sehr von Ihrer Haarfarbe fasziniert. Vielleicht lässt Miss Petrova Ihr ja mal die Möglichkeit für ein Fotoshooting. Ob Sheri dann einen Parker anziehen muss dafür?

Interview mit J.J

[Nun es wäre sicher besser wenn sie nicht wissen was mein Hauptberuf ist aber ich kann ihnen sagen das ich nebenberuflich als Barkeeperin arbeite]

[Nun das bin ich in der Tat meine Liebe]

[Nun Familie habe ich leider nicht mehr und Freunde gut ich bin mehr eine Einzelgängerin und Kollegen würden mich als Kalt beschreiben]

[31. Dezember 1988]

[Das ist sehr leicht zusagen meine Liebe ich bin Kalt Verschlossen und auch oft Gefühllos nur Leute die mich wirklich kennen wissen wie in Wirklichkeit bin aber ich bin auch Direkt und Elegant denn in meinem Job muss man vielseitig sein]

[Die einzigen Hobbys die es für mich gibt sind Trainieren Feiern und auch einen Trinken gehen]

[Nein das tue ich nicht]

[Gute Frage denn damit habe ich mich nie beschäftigt aber ich würde sagen das jeder das tun soll was er oder sie für richtig hält]

[Nun das würde ich sicher tun auch wenn ich nicht weiß was ich für diese Stadt tun könnte]

[Nun ich würde sagen das Mir das Essen hier gefällt und auch die Sehenswürdigkeiten]

[Wie ich darüber denke nun ja ich würde sagen das diese keinen Plan haben sie töten oder verletzen aus reiner Lust andere Menschen oftmals kennen sie diese Personen nicht einmal]

[Was ich nicht mag nun das sind All diese Vorfälle die es zur Zeit gibt]

[Das kann ich ihnen leider nicht sagen da ich mir darüber nie Gedanken gemacht habe]

[5 Dinge die ich Mag das sind mein Job Wodka Affären Eiskunstlaufen und auch Ruhe & Frieden]

[Ich hasse Lügen Alpträume den Mörder meiner Geliebten Familie Cops & Russland]

31. Dezember Sternzeichen - Steinbock

Menschen, die speziell am 31. Dezember geboren wurden, gelten als einfallsreich, diszipliniert und weise mit dem typischen Steinbock, der äußerlich ernst, aber voller Charme ist. Der herrschende astrologische Planet für diesen besonderen Tag ist Uranus, der dich beeinflusst, sehr beharrlich, ausdauernd und natürlich hilfreich zu sein. Wenn Sie diesen Geburtstag haben, kann Ihre typische verantwortungsvolle und zuverlässige Veranlagung gelegentlich auch ein bisschen Aufmerksamkeit oder pessimistisch sein. Obwohl Sie geneigt sind, unglaublich ehrlich, großzügig und loyal mit einem Sinn für Humor zu sein, neigen Sie auch dazu, ein fragiles Ego und eine kritische Seite zu besitzen. Ihre schützende fürsorgliche Natur ist pragmatisch und aufschlussreich, während Ihr aktiver Geist gut im Multitasking ist. Menschen mit einem Dezember der einunddreißigsten Geburtstag sind intensiv neugierig mit modernen Perspektiven und Ansichten und eine Vorliebe für Literatur und Musik. Sie werden in der Regel trotz Ihrer Idealisierung eher ruhig und bescheiden sein, aber Sie können manchmal innere Ängste zulassen, Entscheidungen zu beeinflussen.

Als Steinbock geboren am 31. Dezember, wird Ihre Persönlichkeit durch seine fleißigen, charmanten und kreativen Qualitäten definiert. Wie alle Steinböcke zeigen Sie große Entschlossenheit in Bemühungen, die Sie sich lohnen. Diese Qualität passt gut zur Kreativität und Begeisterung, die Sie in allen Bereichen Ihres Lebens zeigen. Sie sind sehr sozial und andere schätzen Ihre witzige und warme Persönlichkeit. Sie haben in Ihrem Leben festgestellt, dass Menschen sich aktiv um Ihr Unternehmen kümmern. Sie wären überrascht zu erfahren, wie viele Ihrer Freunde Ihre Loyalität und Aufmerksamkeit wirklich schätzen.

31. Dezember Element - Erde
Die Erde ist das gepaarte Element Ihres Zeichens und von allen Sternzeichen haben Sie die einzige grundlegende Verbindung zu dem Element. Deine Beziehung zur Erde macht dich zu einem Selbststarter und aktiv in deinen Beschäftigungen, aber mehr noch, es garantiert ein geerdetes und praktisches Auftreten. Während andere ihre Köpfe in den Wolken halten, sind Ihre fest im Realen verankert. Solange Sie Ihre umsichtigen irdischen Qualitäten annehmen, werden Sie zum Erfolg geleitet. Sie können jedoch spannende und lohnende Erfahrungen verpassen, wenn Sie eine übervorsichtige Haltung einnehmen.

31. Dezember Herrscherplanet - Saturn
Saturn ist der planetarische Herrscher deines Zeichens, aber da du im zweiten Dekade oder Teil des Zeichens geboren wurdest, bist du auch dem planetarischen Einfluss der Venus unterworfen. Während Saturn der Planet der Kontrolle, Disziplin und Entschlossenheit ist, ist es die Venus, die sich mit Ihren harmonisierenden und sozialen Qualitäten verbindet. Mehr als alle anderen Steinbock Dekaden sind Sie sozial, anpassungsfähig und kreativ. Wenn Sie mit Ihrem Ehrgeiz verbunden sind, wird Ihre Kreativität Sie weit im Leben führen, da Sie die Entschlossenheit und Geisteskraft haben, jedes Problem zu lösen. Deine Entschlossenheit ist in deinen Freundschaften und liebevollen Beziehungen genauso stark. Sie legen die Zeit und Mühe auf, um Zuneigungsbeziehungen aufrechtzuerhalten, können aber Schwierigkeiten haben, einen positiven Ausblick zu behalten. Bleiben Sie strikt bei der Verfolgung Ihrer Ziele, um Ihre pessimistischen Tendenzen zu vermeiden.

31. Dezember Steinbock Eigenschaften
Ein 31. Dezember Steinbock reagiert auf ihr Herz, nicht ihren Kopf. Sie mögen extrem unpraktisch sein, aber sie malen ihre Welt auch in kräftigen und extremen Farben. Eine gewisse Brillianz schützt sie nicht vor einer großen Instabilität. Dies kann ein Nachteil für die Reifung sein, aber es bietet ihnen auch die emotionale Hochstimmung, nach der sie sich sehnen.

Stärken & Schwächen
Ihre Hauptstärken des Charakters werden in Ihrer Weisheit, Selbstdisziplin, Zuverlässigkeit und Wahrhaftigkeit gesehen, da diese positiven Eigenschaften Ihr Verantwortungsbewusstsein verstärken. Ihre anerkennende, geschmackvolle und charismatische Art ist eine zusätzliche Stärke, die Ihnen hilft, Ihre großzügigen Grade an Freundlichkeit, Stil und Bescheidenheit zu betonen. Die Persönlichkeitsschwächen, für die am 31. Dezember Geborenen sind mit der Zerbrechlichkeit Ihres Stolzes und Ihrer Sturheit verbunden. Negativität ist oft der Auslöser für Ihre Tendenzen zu kritisieren, sich selbst zu messen, sich Ihrer Pessimismus-Neigung zu unterwerfen und manchmal eine vorübergehende allwissende Haltung einzunehmen.

Leute, die am 31. Dezember geboren wurden, sind liebevoll, loyal und unterstützend für ihre Mitmenschen und das macht sie zu einem großartigen Partner, wenn andere Probleme aller Art haben. Sie schätzen Vertrauen und haben einen großen Sinn für Gerechtigkeit, deshalb versuchen sie, sich mit Menschen zu umgeben, die die gleichen Werte wie sie tragen. Sie sind freundlich, aber nicht sehr sozial, weil sie oft von Unreife und Eitelkeit abgewiesen werden. Sie verbringen ihre Zeit in ruhigen Orten abseits von Lärm und Ablenkungen.

Positive Eigenschaften: Konzentriert, verantwortlich und diszipliniert können Sie immer auf diese Eingeborenen zählen, um Ihnen zu helfen. Gleichzeitig besitzen sie eine große Selbstkontrolle und wissen, wann der richtige Zeitpunkt zum Handeln ist. Sie sind hilfsbereit und liebevoll, aber auch furchtbar aufrichtig, sodass die Menschen von ihnen etwas natürlich angezogen werden. Sie sind gebildet und haben einen hohen Preis für Wissen und für die Aufrechterhaltung eines Gleichgewichts in ihrem Leben, obwohl diese Balance oft eher auf der Arbeitsseite liegt.

Negative Eigenschaften: Steinbock muss lernen, nicht mehr so zurückhaltend und vorsichtig zu sein, Risiken einzugehen und Spaß zu haben. Die an diesem Tag Geborenen sind manchmal naiv, manchmal verdächtig, aber immer in einem Extrem. Sie können auch dazu neigen, zu übersteuern, wenn sie das Gefühl haben, nicht verantwortlich zu sein, und sogar bei dem geringsten Gedanken an ein unvorhergesehenes Ereignis.

zuletzt bearbeitet 13.10.2019 14:01 | nach oben springen

in Fox News 13.10.2019 14:01

Präsentiert Ihnen den Dritten Teil der Vorstellung unserer Bürger.

Saima Falahee-Mikkonen

Saima, Davina und Eira. Die drei Falahee-Mikkonen Schwestern haben uns bei dem Interview so ziemlich auf Trap gehalten. Man spürte förmlich die Harmonie in dem Dreier Gespann.
Saima ist mit 31 Jahren die Älteste der drei Schwestern. Eine unglaublich begabte Ballett Tänzerin die mit Hawke Tirado den wohl begehrtesten Jungesellen vom Single Markt geholt hat. Uns von der Redaktion sind Saima und auch Eira durch die Zusammenarbeit auf der Skid Row sehr bekannt. Und wir haben uns gefreut das wir auch Davina kennen lernen durften. Wir wissen das die Schwestern vor einigen Jahren den Tod Ihres Bruders Jonaa betrauern mussten. Sam erzählte uns das dies die Familie nur noch enger zusammen geschweißt hat.
Saima wurde taub geboren und kann dank der medizinischen Technik mit Hörgeräten wieder hören. Eira hat uns verraten, das wenn Ihre Schwester keine Lust auf das Gegacker der anderen hat, Sie diese einfach aus stellt. Auch eine nette Art sich manche Gespräche nicht antun zu müssen.

Interview mit Sam

Ich bin Tänzerin am Ballett

Noch ja, aber lange werde ich den Beruf wohl nicht mehr ausführen können.. ich werde ja auch nicht jünger

Loyal, treu.. mein Tanzpartner nennt mich immer Fliegengewicht.. seltsamerweise mein Freund auch, woran das wohl liegen mag? xD Was sie sonst noch über mich sagen würden.. puh. Sicherlich würden sie mich als Freundlich bezeichnen, familiär, gelassen, kommunikativ und sicherlich auch schlagfertig

11.04.1988

Ich bin eine total Fürsorgliche Person, soviel kann ich sagen. Senibel und leider auch recht emotional, was mir selbst teilweise auf den Keks geht.. aber das hab ich eindeutig von meiner Mom, die ist genauso. Dazu bin ich sehr ordentlich, neugierig.. und leider auch ziemlich selbstkritisch

Definitiv das tanzen, dazu habe ich zwei Pferde.. also reite ich sehr gerne und arbeite viel mit den beiden. Und, auch wenn ich von geburt an taub bin, höre ich sehr gerne, laute musik.. ich lese unheimlich gerne und bin ein kleiner filmfreak

Seit 1 1/2 Jahren endlos glücklich <3

Natürlich, wieso auch nicht? Man sollte die gleichgeschlechtlichen Paare nicht diskriminieren. Wenn sie sich so entschieden haben, dann sollte man es akzeptieren und sich aus der Sache heraus halten.

Das tue ich. Auf der einen Seite für die City Angels. Allerdings bin ich auch mit meiner Stute Savannah oft im Krankenhaus unterwegs. Sav ist ein speziell ausgebildetes Therapiepferd und aufgrund ihrer unglaublich sensiblen Seite, schafft sie es, sogar Patienten die Angst zu nehmen, die wissen, dass sie im Krankenhaus sterben werden. Natürlich immer ein herrliches Bild, wenn meine große Maus auf dem Krankenhausflur steht.

Einerseits natürlich die Landschaft. Aber ich liebe auch diese Vielfältigkeit, die es hier gibt und, auch wenn man das vielleicht nicht unbedingt als erstes vermuten würde, diese gewisse Menschlichkeit, die man immer wieder erleben kann.

Ich denke, dass die Polizei endlich etwas dagegen tun sollte. Die Menschen haben Angst, wozu ich definitiv auch gehöre.

Die Kriminalität und den Lärm in der Innenstadt. Weshalb ich auch in San Bernardino lebe.. dort ist es um einiges ruhiger.

Ich selbst würde mehr für die Kinder der Stadt tun und den Sozial schwachen Familien.. eben denen, die es wirklich gebrauchen können.

Filme, Popcorn, Rotwein, Hackbraten, meine Konsorten

Gewalt, Waffen, Smok, Blumenkohlauflauf (mein Dad liebt den, ganz im gegensatz zu allen anderen in unserer familie), Feuer

Geburtshoroskop 11. April Sternzeichen - Widder

Leute, die speziell am 11. April geboren wurden, werden als tapfer, sensibel und aufgeschlossen mit einem geringeren Ego angesehen als die meisten Widder. Der astrologische Planet, der diesen besonderen Tag regiert, ist der Mond, der Sie mit einer empathischen Natur und einer psychischen Intuition favorisiert. Wenn Sie diesen Geburtstag haben, ist Ihre Reaktionsfähigkeit erhöht und Sie haben eine außergewöhnliche Vorstellungskraft. Ihr verträumtes idealistisches Temperament ist enthusiastisch und Sie werden wahrscheinlich stark an soziale Fairness und Gerechtigkeit glauben. Voller Entschlossenheit bist du klug und verantwortungsbewusst, manchmal aber anfällig für Inflexibilität und Ungeduld. Personen mit einem April der elfte Geburtstag sind in der Regel subtile Vermittler, die gerne ein Teil eines Teams sind, aber selektiv über Freunde, die nur ein paar bevorzugen. Emotional denkst und fühlst du tief und bist gutherzig, wenn du geneigt bist, andere vor dich selbst zu stellen. Sie haben einen festen Glauben an Ihre Fähigkeiten und dies hilft Ihnen, würdige Dinge zu erreichen.

Als Widder, der am 11. April geboren wurde, definiert sich Ihre Persönlichkeit durch Ihre lebensfrohe, optimistische und großzügige Natur. Du genießt wirklich das Leben und nimmst alle Gelegenheiten, um neue und aufregende Erfahrungen zu haben. Diese Qualität passt gut zu Ihrem Optimismus, denn Sie haben die einzigartige Fähigkeit, immer das Beste aus Menschen und Situationen zu sehen. Deine Freunde und Familie haben deine positive Lebenseinstellung schon immer bewundert, genauso wie sie deine großzügige Natur schätzen. Es gibt wenig, was Sie nicht für ein Familienmitglied, Freunde oder geliebte Person tun würden.

11. April Element - Feuer
Das Element deines Zeichens ist Feuer und tatsächlich hat nur der Widder eine kardinale Verbindung mit dem Feuerelement. Wie bei allen Feuerzeichen brennen Leidenschaft und Entschlossenheit tief in deinem Sein. Wenn Sie einer Herausforderung gegenüberstehen, brennt Ihre Flamme mit großer Kraft, bis Ihre Ziele erreicht sind. Mehr noch, es ist der Funken des Feuereinflusses, der Sie zu einem natürlichen Anführer und Selbststarter macht. Die Eigenschaften des Feuers zu übernehmen, wird eines Ihrer größten Vorzüge werden, solange Sie die impulsiven Tendenzen vermeiden, die alle Feuerzeichen plagen.

11. April Herrscherplanet - Mars
Der Widder steht unter der planetarischen Herrschaft des Mars, aber da du in der dritten Dekade oder einem Teil des Zeichens geboren wurdest, erhältst du auch eine großzügige Portion Jupiters planetarischer Kraft. Während es die Kraft des Mars ist, die für Ihr Durchsetzungsvermögen, Ihre Aktion und Ihre Energie verantwortlich ist, trägt der besondere Einfluss von Jupiter zu Ihrem Optimismus, Ihrer Großzügigkeit und Ihrem Wunsch nach Wahrheit bei. Mehr als jeder andere Widder-Dekaden macht dein planetarischer Einfluss dein Interesse am Lernen aus. Im Laufe des Lebens können Sie sich mit vielen Themen beschäftigen, wie Philosophie oder Religion. Obwohl Sie den Kopf des Träumers haben können, haben Sie auch eine Leidenschaft für die schönen Dinge im Leben. Ihre größte Herausforderung wird es sein, die unrealistischen Seiten Ihres Optimismus zu überwinden, also nehmen Sie sich Zeit, um die realistischen Konsequenzen Ihrer Handlungen zu betrachten. Verliebt, finde einen Partner, der deine optimistische und großzügige Art nicht ausnutzt, sondern deine Leidenschaft für das Leben teilt.

11. April Widder Eigenschaften
Gutmütig und gewagt, ein Widder, der am 11. April geboren wurde, hat das Potenzial, auf der Welt viel Gutes zu tun. Sie zeigen die Fürsorge und das Mitgefühl, die bei menschlichen Bemühungen oft fehlen.

Stärken & Schwächen
Ihre wichtigsten Charakterstärken sind, dass Sie über ausgezeichnete Vermittlungsfähigkeiten und ein entscheidendes und scharfsinniges Unterscheidungsvermögen verfügen. Diese Schärfe der Beurteilung funktioniert gut mit Ihrer Sensibilität und Praktikabilität, sodass Sie faire Umfragen vornehmen können. Spürbare Persönlichkeitsschwächen, für die am 11. April Geborenen sind Ihre Neigungen, ab und zu unsensibel, lustlos, kantig oder stur zu sein. Diese Negativitätseffekte treten häufiger auf, wenn Sie ungelöste Probleme haben oder extrem müde sind. Wenn man über Sorgen spricht und ausreichende Ruhe bekommt, sollten diese negativen Eigenschaften abnehmen.

Menschen, die am 11. April geboren sind, agieren auf spontane Weise, sind mächtig und entschlossen, aber sie lieben auch ihre Freiheit sehr und sind manchmal taktlos und selten diplomatisch. Sie sind oft bei Aktivitäten im Freien zu finden, besonders wenn es sich um gesellschaftliche Veranstaltungen und einen Wettkampfgeist handelt. Sie mögen es nicht, zu ihren Entscheidungen befragt zu werden, wenn es um ihr Familienleben und ihren Beruf geht. Sie sind gerne an Projekten beteiligt, die ihnen die Möglichkeit geben, Dinge zu arrangieren und zu planen.

Positive Eigenschaften: Diese Eingeborenen besitzen ein scharfes Temperament und passen sich schnell an fast jede Situation an, der Sie im Leben begegnen können. Dies führt jedoch manchmal dazu, dass sie gelangweilt sind, sodass sie sich ändern müssen, um sie jederzeit zu begleiten. Sie sind sehr effizient, wenn sie an etwas beteiligt sind, und sie ziehen es vor, zuerst über das Thema nachzudenken, die neuen Schritte zu planen und sie dann in die Tat umzusetzen.

Negative Eigenschaften: Diese Leute sind voreingenommene und egoistische Individuen, die eine Niederlage nicht leicht hinnehmen und lieber über das gleiche Thema nachdenken, ohne irgendwelche Aufforderungen zu ergreifen, ihr einseitiges Verhalten zu mildern. Sie neigen dazu, Unrecht zu tun und Dinge zu sagen, wegen denen sie bereuen, wegen ihrer heftigen Laune und sehen nicht wirklich, wie sich das wiederum auf die Art und Weise auswirkt, wie sie mit denen um sie herum interagieren.

Davina Claire Falahee-Mikkonen

Davina ist in der Familie die Dunkelhaarige. Eira meinte das sie nach Ihrem Großvater schlägt, der hatte ebenso dunkle Haare. Zusammen mit Ihren Schwestern, war Davina sehr ausgelassen und fröhlich im Interview mit uns. Die Beziehung der drei Schwestern ist innig und herzlich.
Während Eira und Saima eher sportlich, künstlerischen Berufswünschen nach gingen, stellte Davina sich auf die Gesetzes Seite. Als Detektivin hilft Sie der Polizei oder betrogenen Menschen Dinge heraus zu finden, die sonst wohl unter Verschluss blieben.
Die 28 Jährige Single Frau verriet uns das Sie nach Eiras schwerem Unfall wie gelähmt war. Aber ganz fest daran glaubt das diese eines Tages wieder laufen könnte.
So oder so, die drei Schwestern wirken auf uns verdammt herzlich und man wünscht sich selbst ebenso tolle Familien Bande zu haben.

Interview mit Davina

[Ich übe den Beruf einer Detektivin aus]

[Ja das bin ich]

[Ich habe Freunde und Familie zwar nie danach gefragt aber sie würden mich sicher als Selbstbewusst und auch oftmals Stur und vielleicht auch eigensinnig beschreiben aber auch die Wörter Fürsorglich gehören dazu da ich für meine Familie wirklich alles tun würde. ]

[12. Juli 1991]

[Ich bin wirklich sehr Stur aber auch Selbstbewusst Verantwortungsvoll und auch Hilfsbereit aber auch Temperamentvoll passt dazu aber ich kann auch Oft sehr Dickköpfig sein]

[Es gibt nicht vielen Hobbys denen ich nachgehe was meist an meinen Job liegt aber ich verbringe oft Zeit mit meinen Schwester oder aber ich Reite auch sehr gern]

[Nein leider nicht auch das hat etwas mit meinem Job zutun]

[Ich würde sagen jeder hat das recht mit dem oder derjenigen Zusammen Zusein mit dem die Chemie auch stimmt]

[Ja das würde ich da mir diese Stadt sehr am Herzen Liegt]

[Das ist Schwer zusagen da es vieles gibt das ich an dieser Stadt liebe aber ich würde sagen das ich die Sehenswürdigkeiten liebe]

[Wie ich darüber denke ist Leicht zusagen ich finde es schlimm was hier passiert aber ich schätze mal das es überall so ist]

[Das ist eine Frage die ich Leicht Beantworten kann denn ich hasse all die Kriminalität die hier auf den Straßen herrscht]

[Wenn ich etwas ändern könnte dann wäre es die Tatsache das ich die Straßen sicher machen würde]

[Nun 5 Dinge die ich mag das sind zu einem Meine Schwestern Ruhe & Frieden das Meer die Sonne und auch Eis]

[5 Dinge die ich nicht mag sind Zicken Männer die Frauen schlagen Hinterhältige Menschen Korruption & Lügen]

Geburtshoroskop 12. Juli Sternzeichen - Krebs
Menschen, die speziell am 12. Juli geboren wurden, werden als ausdrucksstark, fröhlich und unbekümmert angesehen, wobei die typische Tendenz der Krabben oft ihre Meinung ändert. Der astrologische Planet, der diesen besonderen Tag regiert, ist Jupiter, der Sie mit einer gesunden Lebenseinstellung und -werten gesellig macht. Wenn Sie diesen Geburtstag haben, macht Sie eine sehr ehrgeizige und entschlossene Serie charismatisch, selbstbewusst und überzeugend. Sie haben vielleicht große Ideen, aber sie sind wahrscheinlich auch realistisch und praktisch und Sie können leicht zwischen den materialistischen und spirituellen Aspekten des Lebens unterscheiden. Eine Ihrer stärksten Bedürfnisse ist eine starke emotionale Verbindung mit anderen, um Ihre nachdenkliche, kommunikative Kreativität und Empathie zu befriedigen. Einzelpersonen mit einem Juli der zwölfte Geburtstag sind in der Regel schnell schlagfertig und eloquent mit einem neugierigen Erfindergeist. Sie sind natürlich großzügig und warm mit einer modernen Aussicht, aber leicht gelangweilt und manchmal auch ein wenig taktlos.

Als Krebs am 12. Juli geboren, zeichnen Sie sich durch Ihre einfühlsame und optimistische Art aus. Von Ihrer Intuition geleitet, finden Sie es einfach, genau zu fühlen, was andere denken und fühlen. Während Ihre Freunde und Familie von dieser Fähigkeit beeindruckt sind, war es immer eine natürliche Fähigkeit. Ihre positive Lebenseinstellung ermöglicht es Ihnen, in Situationen und Szenarien das Beste zu sehen, was auch von Ihnen geschätzt wird.

12. Juli Element - Wasser
Wasser ist dein Urelement und dein Zeichen hat die grundlegendste Verbindung mit Wasser aller Sternzeichen. Wasser ist mit Emotionen verbunden, weshalb Sie oft Emotionen in starken Wellen erleben. Während diese Wellen Ihnen erlauben, ein tieferes persönliches Verständnis zu erlangen, helfen sie Ihnen auch dabei, andere zu verstehen. Manchmal können Sie sogar die subtilsten Wellen von Emotionen in anderen erleben. Diese positiven Eigenschaften zu akzeptieren, wird ein anhaltendes empathisches Wachstum ermöglichen, aber sei dir bewusst, dass das völlige Eintauchen in den Einfluss von Wasser dich launisch oder emotional instabil machen könnte.

12. Juli Herrscherplanet - Mond
Der Mond ist der planetarische Herrscher deines Zeichens, aber weil du im dritten Jahrzehnt oder Teil des Zeichens geboren wurdest, bist du auch vom Planeten Neptun beeinflusst. Während der Einfluss des Mondes direkt in Ihrer psychisch-ähnlichen Intuition und emotionalen Wahrnehmung gesehen wird, wird Neptuns Einfluss in Ihrer fantasievollen Vision und Spiritualität beobachtet. Diese einzigartige Kombination macht Sie zu einem Träumer und einem romantischen Herzen. Sie haben große Freude daran, romantisiert zu werden und die Welt der Fantasie zu genießen. Während Ihre aktive Vorstellungskraft Sie manchmal unzufrieden mit der Realität machen kann, ist sie bei richtiger Anwendung auch eines Ihrer mächtigsten Werkzeuge für Glück.

12. Juli Krebs Eigenschaften
12. Juli Krebs sind gesellige Leute, die es noch schaffen, eine gesunde Reihe von Werten zu bewahren. Sie haben ein großes Bedürfnis, sich auf einer tief emotionalen Ebene mit anderen zu verbinden. Obwohl sie materielle Dinge lieben, verstehen sie auch das Geistige Reich.

Stärken & Schwächen
Ihre Hauptstärken sind am deutlichsten in Ihrer Ausdruckskraft, Ausstrahlung und Ihrem Selbstvertrauen, die es Ihnen ermöglichen, wahrgenommen zu werden, gehört zu werden und für sich selbst einzustehen. Ihre Praktikabilität und ihr aufmerksames Temperament tragen zu allem bei, was Sie unternehmen möchten. Die Persönlichkeitsschwächen für die am 12. Juli Geborenen scheinen häufiger aufzutreten und verstärken ihre Stärke, wenn Sie sich unsicher fühlen. Diese negativen Eigenschaften kreisen um dich, indem du über schützendes oder kontrollierendes Verhalten zeigst, zusammen mit einer hartköpfigen, mürrischen Haltung und gelegentlichen kalten Emotionen.

Menschen, die am 12. Juli geboren wurden, besitzen ein angeborenes Gefühl der Stabilität und das ist es, wonach sie sich am meisten sehnen. Sie sind sehr sensibel und einfallsreich und müssen daher von Menschen umgeben sein, die sie beschützen können und ihnen die richtige Umgebung bieten, um zu wachsen. Sie können sie am häufigsten zu Hause finden, wo sie die meiste Zeit verbringen, aber sie lieben es auch zu entdecken, wie andere leben und ihre Geschichten lernen. Sie mögen die Konfrontation jedoch nicht sehr und können Kritik nicht wirklich akzeptieren. Sie fühlen sich in vertrauten Umgebungen am wohlsten.

Positive Eigenschaften: Die Eingeborenen in diesem Zeichen setzen ihre emotionale Brille auf, wenn es darum geht, die Welt zu entdecken, in der sie leben, und dies bietet ihnen ihre einzigartige Sicht der Dinge. Sie sind sensibel, hartnäckig und kreativ und stolz darauf. Sie sind überraschend aktiv und beschützend und können alle möglichen Dinge gut organisieren.

Negative Eigenschaften: Krebs zu akzeptieren, dass sie nicht so nachsichtig sein sollten und dass sie den Menschen um sich herum mehr Platz lassen sollten, ist eine Sache, diese Menschen weigern sich zu lernen. Sie können ziemlich hinterhältig und emotional falsch sein, wenn sie es wollen, während sie es zu anderen Zeiten sehr schwierig finden, ihre Gefühle zu bekämpfen. Sie neigen auch dazu, Verführungen zu erliegen, besonders wenn sie so egoistisch sind und so tun, als wären alle anderen da, um ihnen zu dienen.

Eira Falahee-Mikkonen

Eira, diejüngste im Bunde. Mit Ihren 25 Jahren hat die Single Frau schon einiges erleben müssen. Einst war Sie eine strebsame Turnerin mit Aussicht auf Olympia. Bis ein Unfall Sie in den Rollstuhl katapultierte. Und doch scheint dies der geborenen Norwegerin nichts aus zu machen. Ganz im Gegenteil. Wir kennen Eira ja auch durch die Row. Und sehen Sie dort oft mit den Straßenkindern Basketball spielen. Sam verriet uns das Eira jedem aus Trotz in die Hacken fährt, auf den Sie böse ist. Vorzugsweise fährt Sie Hawke über die Füße, denn dieser könne einfach nicht damit aufhören Sie zu necken.
Eira selber hat uns verraten das Sie sich manchmal einen Spaß daraus macht, gerade jenen in die Beine zu fahren, die Sie auf den Rollstuhl beschränken. Sie sagte: Ich bin immer noch ein Mensch. Mit Gefühlen, Augen und Ohren. Nur weil ich denen nicht mehr in den Arsch treten kann, heißt es noch lange nicht, das ich mich nicht wehren kann.
Also an Selbstbewusstsein mangelt es keiner der drei Schwestern.

Interview mit Eira

[Ich bin Studentin für Sport und Biologie auf Lehramt. Und gehe demnächst in mein praktisches Jahr an einer Junior High hier in Los Angeles.]

[Und wie ich das bin. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten und Ihnen etwas zu lehren. Daher freue ich mich schon darauf, eines Tages als Lehrerin zu arbeiten.]

[Ich denke das kommt immer auf die Situation an in der man mich beschreiben müsste. Doch wahrscheinlich wäre es so etwas wie stark, sturköpfig, eigensinnig, zielstrebig. ]

[10. Oktober 1994]

[Uff... Mhm, eigenwillig, naiv, stur, bodenständig und humorvoll. Ich sehe nicht nur meine Guten sondern auch meine Schwachen Seiten. Das habe ich schon sehr früh gelernt, als ich noch Turnerin der Leichtathletik war. Man lernt sich selber zu kritisieren um seine Schwächen zu seinen Stärken zu machen.]

[Wenn mir die Zeit dazu bleibt dann schon. Aber seit meinem Unfall vor einigen Jahren konzentriere ich mich auf andere und wesentlich wichtigere Dinge als Hobbys.]

[*Leise muss Sie lachen.*
Zählt mein Kaktus als Partner?
Nein, dafür habe ich derzeit eh keinen Kopf.]

[Ich finde man sollte stets zu dem stehen was man ist und wen man liebt. Daher habe ich keinerlei Probleme mit Homosexualität. Wer jemanden danach beurteilt hat den Verstand einer Staubmilbe.]

[Das würde ich nicht nur, ich tue es bereits. Mir liegt die Zeit mit meinen Straßenkindern sehr am Herzen. ]

[Die Stadt hat viele schöne Ecken. Aber am liebsten habe ich wirklich die ruhigen Momente am Peer wenn die Sonne gerade unter geht. Wenn der Wind einem in den Haaren spielt und die Möwen Ihr Lied singen. ]

[Ich war an jenem Tag auf dem Santa Monica Peer. Ebenso wurde ich Zeuge eines Übergriffes auf eines der Kinder auf der Row, was mir beinahe das Leben gekostet hat. Mir flog vor Kurzem meine Wohnung dank einer Briefbombe um die Ohren und ich habe dadurch beinahe einen mir sehr wichtigen Menschen verloren. Schon wieder. Was ich davon halte? Es wird Zeit das unser Rechtssystem den Arsch hoch bekommt und dieses Treiben beendet. Aber wir leben trotz allem weiter. Wir lassen uns von diesen Anschlägen nicht unter kriegen und bieten X die Stirn.]

[Die hohen Bordsteinkanten, es ist für uns Rollstuhlfahrer sehr beschwerlich diese hinauf zu kommen. Ebenso ist nicht viel behinderten gerecht ausgestattet. Man kommt sich manchmal vor wie ein Alien wenn man andere um Hilfe bitten muss.]

[Wenn ich jetzt sage was ich denke, lande ich wegen sonst was hinter schwedischen Gardinen. Daher überlasse ich es den Menschen etwas zu verändern, die es können. Und beschränke mich darauf auf der Row zu helfen.]

[Oreo Kekse, Das Meer vor allem bei Sonnen Unter oder Aufgang, Zeit mit meinen Streetkids zu verbringen, einen ganz besonderen Rotweiler und Musik. Früher habe ich auch gerne getanzt, doch das ist heute nicht mehr ganz so einfach.]

[Blumenkohlauflauf! X, definitiv X, Lügen, Intrigen, Misstrauen, Heuchelei]

Geburtshoroskop 10. Oktober Sternzeichen - Waage

Menschen, die speziell am 10. Oktober geboren wurden, gelten als natürlich sehr liebenswürdig und angenehm, aber selbstbewusster als die meisten anderen Waagen. Der herrschende astrologische Planet, der für diesen speziellen Tag bestimmt ist, ist unsere Sonne, die Sie mit einer immens warmen, loyalen und verantwortlichen Natur ziert. Wenn Sie diesen Geburtstag haben, kann Ihr höfliches zuvorkommendes Temperament manchmal auch etwas eigensinnig sein und Sie werden normalerweise von Idealen und festen Überzeugungen getrieben. Einfach, fair und produktiv in Ihrer Herangehensweise sind Sie entschlossen und fokussiert mit viel Ehrgeiz und Führungsqualitäten. Menschen mit einem Oktober der zehnte Geburtstag besitzen eine große Fantasie und viel künstlerisches Flair, sondern auch unregelmäßige Energiefluss, der einen Hauch von Faulheit und Impulsivität verursachen kann. Ganz unabhängig und gesellig sind Sie sehr anhänglich und emotional eher abhängig. Ihr Selbstbewusstsein und Ihre Sorge um Ihren Ruf machen Sie sauber und ordentlich mit einer Leidenschaft, Ihren guten Geschmack zu nutzen, um eine harmonische Umgebung zu schaffen, wo auch immer Sie sind.

Als Waage am 10. Oktober geboren, definieren Sie Ihre rücksichtsvolle und selbstlose Natur. Du liebst es, in sozialen Situationen zu sein und die natürliche Fähigkeit zu haben, zu verstehen, wenn andere Hilfe brauchen. In echter, selbstloser Art und Weise werden Sie oft die Bedürfnisse Ihrer Lieben vor Ihre eigenen stellen. Ihre Freunde und Familie schätzen diese Tatsache sehr, ebenso wie sie die Tatsache schätzen, dass Sie ihnen immer auf eine geduldige und unvoreingenommene Weise helfen können.

10. Oktober Element - Luft
Von allen Sternzeichen sind Sie die einzige mit einer grundlegenden Verbindung zur Luft. Als gepaartes Element drückt die Luft Sie als Initiator und Selbststarter. Wie von einer sanften Brise angeregt, findet man oft Neugier, die sich in dir bewegt. Sobald etwas Ihr Interesse weckt, arbeiten Sie unermüdlich auf der Suche nach Wissen und Verständnis. Wenn Sie diese Qualitäten in sich aufnehmen, werden Sie auch in Zukunft erfolgreich sein, solange Sie die stagnierenden Qualitäten der Luft vermeiden, die soziale Distanz und Unnahbarkeit einschließen.

10. Oktober Herrscherplanet - Venus
Der regierende Planet deines Zeichens ist Venus, aber da du im zweiten Jahrzehnt oder Teil des Zeichens geboren wurdest, teilst du auch den planetaren Einfluss mit Saturn und Uranus. Venus, der Planet der Harmonie und Geselligkeit, erklärt für die Anwesenheit dieser Qualitäten in Ihrer Persönlichkeit. In ähnlicher Weise sind es Saturn und Uranus, die mit Ihrer Disziplin, Geduld und Humanität verbunden sind. Ihre einzigartigen planetarischen Einflüsse machen Sie ernster als andere Waage-Dekaden. Sie werden immer realistische Erwartungen basierend auf einem festen Verständnis Ihrer Stärken und Zeugen setzen. Sehr zur Frustration Ihrer Lieben ist es schwer für Sie, die gleiche Unterstützung zu akzeptieren, die Sie anderen so bereitwillig geben. Erkenne, dass es deinen Fortschritt nicht behindert, wenn andere deine Schwäche sehen.

10. Oktober Waage Eigenschaften
Die am 10. Oktober geborenen Waagen spielen nach den Regeln. Sie haben ein gutes Gefühl für sich selbst und kümmern sich sehr um ihren Ruf. Es mag ihnen an Demut fehlen, aber sie sind niemals so geizig, es zu zeigen. Sie haben die Fähigkeit, anderen Respekt zu zollen, indem sie ihre eigene Art von subtilem Charme ausüben, was absolut unwiderstehlich ist.

Stärken & Schwächen
Ihre Hauptstärken des Charakters werden in der selektiven, aber aufschlussreichen und präzisen Art präsentiert, die Sie ausdrücken. Diese besonderen positiven Eigenschaften und Ihre Liebenswürdigkeit und Reaktionsfähigkeit präsentieren Sie als ruhig, fähig und freundlich. Ihre zusätzlichen Forts von erhöhter Durchsetzungsfähigkeit und eine Spur von Unabhängigkeit erlauben es Ihnen, sich von der Masse abzuheben und bemerkt zu werden, wenn Sie sein wollen. Die Persönlichkeitsschwächen für die am 10. Oktober Geborenen werden häufig durch Wut, einen dummen Fehler oder als Reaktion auf eine unerwartete Enttäuschung ausgelöst. Unter diesen Umständen kann Ihr Verhalten besonders vorsichtig, ängstlich und verschlossen werden.

Leute, die am 10. Oktober geboren sind, sind fesselnd, formbar und großartig mit Worten. Genau wie eine wahre Waage kümmern und akzeptieren sie mit fast allen Menschen, die sie treffen. Sie schätzen gute Unterhaltung und erhalten kleine und introspektive Geschenke als Dankeschön von Menschen, denen sie geholfen haben. Sie mögen keine oberflächlichen Menschen und müssen sich mit plötzlichen Veränderungen auseinandersetzen. Diejenigen, die unter diesem Zeichen geboren sind, genießen die Gelegenheiten, Zeit mit ihren Partnern zu verbringen und einen friedlichen Abend zu genießen.

Positive Eigenschaften: Diese Eingeborenen helfen den Menschen um sie herum und finden oft Wege, um ihr Leben zu erleichtern. Wenn es um ihr Leben geht, ziehen sie es vor, vorsichtig zu sein und Dinge organisiert zu tun, oft durch harte Arbeit. Sie haben einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit, sind aber auch pragmatisch und scheinen langfristige und vernünftige Ziele für sich und ihre Familien zu setzen.

Negative Eigenschaften: Eines der Dinge, die Waage lernen muss, ist, sich von Zeit zu Zeit daran zu erinnern, sich um ihre eigenen Bedürfnisse zu kümmern und sich Sorgen um die Probleme anderer auf dem zweiten Platz machen zu müssen. Diejenigen, die an diesem Tag geboren sind, sind extreme Sorgen träger und wenn sie in diese Stimmung geraten, werden sie die unzuverlässigsten und kindlichsten Menschen. Sie sind manchmal intolerant und egoistisch, trotz ihres Rufes, die hilfreichsten und verständnisvollsten Menschen zu sein. Sie haben auch ihre Momente, anspruchsvoll und kontrollierend zu sein.

zuletzt bearbeitet 13.10.2019 19:46 | nach oben springen

in Fox News 13.10.2019 15:36

Präsentiert Ihnen den Vierten Teil der Vorstellung unserer Bürger.

Robyn Winters

Robyn Winters ist gerade mir und Sheri durch die Arbeit auf der Skid Row bekannt.
Wir können Sie nur als sehr aufgeschlossene und herzliche Person bezeichnen. Sie liebt es Taccos zu essen, den selben Tick hat im übrigen auch Ihr Zwillingsbruder. Und auch sonst ist Robyn augenscheinlich das ganze Gegenteil von diesem. Während er bärbeißrig ist, ist Sie selber sehr aufgeschlossen und Kontaktfreudig.
Die 34 jährige macht ein Geheimnis um den Mann der offensichtlich Ihr Herz erobert hat. Uns gegenüber sagte Sie, das Beruf und Ehrenamt kaum Zeit für eine Beziehung lassen. Doch das man sich ab und zu wenigstens sieht und mal etwas zusammen unternimmt.

Interview mit Robyn

Ich arbeite als Rettungssanitäterin im örtlichen Krankenhaus

Im allgemeinen ja, natürlich könnten die Umstände, oder Bedingungen, manches mal besser sein, aber ich übe meinen Beruf sehr gerne aus

Ich vermute mal als freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Aber auch ehrgeizig und vor allem, dass ich definitiv eine Leidenschaft für meinen Beruf habe

14. August 1985

Uff, schwer zu sagen.. familiär auf jeden Fall. Kontaktfreudig und absolut nicht menschenscheu.

Ich schwimme sehr gerne, lese dazu auch sehr viel und bin natürlich gerne mit meinen Freunden unterwegs. Ich habe einen kleinen Hund, die mir gerne auf der Nase herum tanzt und gehe dazu auch gerne Klettern

uhm... ich weiß es, um ehrlich zu sein, nicht so wirklich

Leben und Leben lassen, sage ich immer

Das tue ich, ich bin offizielles Mitglied der City Angels und Arbeite hauptsächlich als Ärztin

Ich würde sagen, dass facettenreichtum an der Stadt. Es gibt kaum etwas, was man hier nicht findet, genauso verhält es sich mit den Menschen in dieser Stadt. Und natürlich liebe ich den Strand und die vielen Seen

Ich behaupte einfach mal, dass so gut wie jeder mittlerweile Angst hat, alleine vor die Tür zu gehen, oder seine Kinder unbeaufsichtigt nach draußen zu lassen. Da ich auf der Row arbeite, habe ich natürlich große Angst, vor allem um die Kinder, die es leider viel zu viele gibt.

Ganz oben natürlich die Armut, die Korruption, die Innenpolitik.. ach, da gibt es so einiges.

Armut, Korruption und Innenpolitik abschaffen beziehungsweise verbessern

Hunde, Regen, Musik, Gewitter, meinen Job

Motten, Hinterhältigkeit, Manipulation, Verluste, Angst

Geburtshoroskop 14. August Sternzeichen - Löwe

Menschen, die speziell am 14. August geboren wurden, werden als hilfsbereit, enthusiastisch und warm empfunden, mit der für die Löwen typischen sonnigen Fröhlichkeit. Der ausgewählte herrschende astrologische Planet für diesen besonderen Tag ist Merkur, der Ihnen einen brillanten Intellekt, ein scharfes Gedächtnis und kommunikative Fähigkeiten verleiht. Wenn Sie diesen Geburtstag haben, wird Ihre offene Freundlichkeit und Ihr schneller Geist von einer intensiven natürlichen Neugier begleitet, die Sie dazu bringt, alles zu analysieren und zu kommentieren, was Sie sehen oder hören. Sie sind normalerweise sehr vielseitig und organisiert mit einer großen Vorstellungskraft und viel Charme und einem aufschlussreichen Blick auf mögliche zukünftige Trends. Menschen mit einem vierzehnten Geburtstag können ein wenig rebellisch sein, sind aber im Grunde eher ehrlich, aufrichtig und besonders gut im Umgang mit dem Unerwarteten. Zur leichten Übertreibung oder Humor neigen, um zu versuchen, einen Punkt zu beweisen, sind Sie wahrscheinlich auch leicht gelangweilt und so gelegentlich unruhig und ungeduldig.

Als Löwe am 14. August geboren, bist du sehr ehrgeizig, geradlinig und aktiv. Sie werden nicht auf ein Leben in der Freizeit angesprochen, da Ihr Ehrgeiz Sie zu neuen Erfolgen und Zielen treibt. Bei all deinen Geschäften wählst du Ehrlichkeit. Obwohl Ihre Ehrlichkeit für andere als kritisch erscheinen mag, würden Sie es begrüßen, wenn andere Sie auf die gleiche Weise behandeln würden. Sie werden von Ihrer Familie und Ihren Freunden sehr bewundert, wenn Sie nach Erfolg streben.

14. August Element - Feuer
Ihr gepaartes Element ist Feuer und als Löwe haben Sie tatsächlich die grundlegendste Verbindung mit Feuer aller Sternzeichen. Der Einfluss des Feuers materialisiert sich als die Leidenschaft und Energie, die ständig in dir brennt. Es ist die gleiche Hitze, die es Ihnen ermöglicht, unermüdlich zu arbeiten, um jede Herausforderung zu meistern. Während die Eigenschaften des Feuers zu einer Ihrer größten Stärken im Leben werden können, kann es schädlich werden, wenn Sie nicht die Ungeduld und Impulsivität eindämmen, die auch entsteht.

14. August Herrscherplanet - Sonne
Die Sonne ist der herrschende Planet deines Zeichens, aber weil du in der dritten Dekade oder einem Teil des Zeichens geboren wurdest, erhältst du auch den planetarischen Einfluss des Mars. Ihre Kreativität und Ihr Individualismus sind das Produkt der Macht der Sonne, aber es ist Ihre Durchsetzungsfähigkeit und Ihre Kraft, die mit dem Mars verbunden ist. Diese einzigartige Kombination von planetarischem Einfluss macht dich weit erfolgreicher als jeder andere Löwe-Dekaden. Während Sie sich vielleicht stur fühlen, ist dies nur das Ergebnis eines starken Glaubens an Ihre eigenen Fähigkeiten. Nutzen Sie diese Qualitäten, um Erfolg mit Begeisterung zu erreichen. Obwohl es gegen deine Natur sein mag, nimm dir etwas Zeit, um sorglos zu sein, denn zu viel Ehrgeiz kann schnell zur Aggression werden.

14. August Löwe Eigenschaften
Ein Löwe, geboren am 14. August, ist verblüffend, ärgerlich und anders. Diese Leute schaffen es, ihr wahres Selbst vor ihren engsten Freunden geheim zu halten. Dies ist ein subtiler Abwehrmechanismus, der es ihnen ermöglicht, ihre Autonomie zu behalten, ohne die Illusionen anderer zu opfern. Ihr Charme zieht Menschen mühelos an.

Stärken & Schwächen
Ihre wichtigsten Charakterstärken zeigen sich in Ihrem hohen Maß an Begeisterung, Wärme, Ehrlichkeit und Witz. Diese positiven Attribute und Ihre beobachtende Schnelligkeit und anpassungsfähige, fantasievolle Denkmuster helfen Ihnen dabei, mit fast allen Menschen gut zu kommunizieren und sich normalerweise problemlos mit den Herausforderungen des Lebens auseinanderzusetzen. Persönlichkeitsschwächen für diejenigen, die am 14. August geboren sind, scheinen sich auf deine wahrscheinliche Unwissenheit deines inneren Selbst zu konzentrieren. Diese negative Eigenschaft kann zu gelegentlichen Anzeichen von mürrischer Ungeduld und eigensinnigen oder eskapistischen Verhaltensweisen führen, wenn Sie sich unschlüssig oder unsicher fühlen.

Menschen, die am 14. August geboren wurden, sind unverblümt, aufrichtig und mutig, wenn sie mit den meisten Lebensangelegenheiten konfrontiert werden. Sie scheinen höchstens die Dinge zu gewinnen, an denen sie beteiligt sein können, ob es sich um einfache Aufgaben größerer Projekte handelt. Dies liegt auch daran, dass sie von ihrer Angst vor dem Zusammenbruch motiviert sind und davon, wie sehr sie feige Menschen ablehnen. Sie müssen sich selbst in der Kontrolle und an der Spitze der Führungslinie fühlen, aber gleichzeitig, wenn jemand Würde verdient, sind sie schnell dazu bereit, dies anzubieten.

Positive Eigenschaften: Ehrlich, selbst motiviert und gutherzig sind alle Züge eines Menschen, der an diesem Tag geboren wird, wenn er von akzeptierenden und würdevollen Personen umgeben ist. Löwe-Leute sind normalerweise sehr in sozialen Kontakt und haben große körperliche Kraft. Diejenigen, die unter diesem Zeichen geboren sind, sind auch großzügig und treu. Sie wissen, dass das Erfolgsrezept Vertrauen und Widerstand beinhaltet.

Negative Eigenschaften: Diese Eingeborenen haben keine grundlegende Unterstützung und Zuneigungsgesten und sind so selbstsüchtig und sie sind ohne zu zögern erfolgreich. Sie sind herablassend und herrschend sowohl bei denen, die ihnen nahe stehen, als auch bei Menschen, die sie gerade getroffen haben und sie riskieren, die falsche Art von Idee zu verlassen. Sie haben auch den Eindruck, dass ihre anderen Fähigkeiten und positiven Eigenschaften es ihnen ermöglichen, sich so zu verhalten, wenn sie unter Last sind.

Alexander Kane

Alexander gehört zu meinen engsten Freunden. Was es mir sehr eigenartig gemacht hat dem Interview beizuwohnen. Gut das Sheri so nett war Ihm die Fragen zu stellen. Ich selber hätte das sicherlich total verpatzt.
Alex ist ein sehr eigensinniger Mensch. Jemand der auch manchmal unzuverlässig sein kann. Aber im Grunde ist er stets für seine Freunde da.
Er ist ein gnadenloser Tollpatsch, so wie ich selber. Und da tritt man schon das ein oder andere Mal gemeinsam ins Fettnäpfchen. Ich als Freundin an seiner Seite gebe Ihn nur ungern wieder her.
Zumal hat er wirklich versucht sich in das Leben eines blinden Menschens hinein zu versetzen. Es war ein sehr amüsanter Nachmittag für mich. Das muss ich doch sagen. Ach und Mädels, Alex ist mit seinen 26 Jahren im übrigen noch Single. :D

Interview mit Alex

[Ich bin Male-Model. Verschiedene Kampagnen und Modelabels tragen mein Gesicht.]

[*lacht* Ja! Jedes Fotoshooting ist eine neue kleine Herausforderung, der ich mich liebend gern stelle, um sowohl den Kunden als auch mich selbst am besten darstellen zu können. Dabei machte ich stets darauf, mich mit der Linie oder dem Produkt identifizieren zu können. ]

[Als erstes würden sie wohl darauf herumreiten, dass ich ein ziemlicher Schussel bin. Aber ich denke, man schätzt meine Loyalität. Kollegen meinen wohl ab und an, als Model müsse man dumm, arrogant und selbstgefällig sein - meine Freunde wissen es allerdings besser und lachen gern über meine Witze und sie wissen auch, dass ich nicht unbedingt so eine oberflächliche Hohlbirne bin.
*dabei schmunzelt er amüsiert*]

[Geboren wurde ich am 13. August 1993.]

[Oh, das ist immer so eine Sache... Sagen wir, ich bin engagiert und hilfsbereit, soweit es meine Möglichleiten zulassen. Und jeder hat ja so seine Ecken und Kanten.]

[Natürlich! Für meinen Job ist es durchaus wichtig, gut in Form zu bleiben, weshalb ich viel Zeit mit Sport verbringe. Früher habe ich Rugby gespielt und stand öfter im Boxring. Heute mache ich hauptsächlich Ausdauer- und funktionelles Krafttraining.
Außerdem verbringe ich wirklich gern Zeit mit meinen Freunden. Ob wir dabei irgendetwas Unternehmen oder einfach nur zu Hause sitzen, ist mir dabei recht gleich.]

[*verschluckt sich fast an seinem Kaffee*
Ähm nein, derzeit bin ich solo...]

[Was soll ich davon halten? Es sind Menschen, die Menschen lieben. Und darum geht es doch. Glücklich zu sein und sich geborgen fühlen. Niemand sollte auf Grund dessen anders behandelt werden. Willkommen im 21. Jahrhundert.]

[*muss etwas in sich hineinlachen*
Ich würde nicht nur, ich tue es bereits. Die City Angels haben mein Herz erobert und ich kann ihnen kaum einen Wunsch abschlagen. Ich helfe nicht nur mit Spenden, sondern trete auch öffentlich für ihre Interessen ein.]

[Die Vielfältigkeit! Diese Stadt überrascht einen jeden Tag aufs Neue.]

[*räuspert sich*
Es ist traurig, dass da draußen Leute herumlaufen, die anderen absichtlich Leid zufügen. Aber sind wir mal ehrlich, in welcher Stadt der Welt herrscht denn wirklich Frieden?]

[Hmm, das einzige was mich stört, ist die Tatsache, dass zum Beispiel die Kids auf der Skid Row täglich um ihre Existenz fürchten müssen. Leider können wir nicht alle retten, aber unser bestes tun, ihnen Stück für Stück ein leichteres Leben zu ermöglichen.]

[Manchmal habe ich das Gefühl, es bräuchte einen Superhelden oder so, der für Gerechtigkeit sorgt.]

[-Lachen, das macht das Leben leichter, am besten über sich selbst.
Etwas was ich nicht nur mag, sondern liebe: gutes Essen. Essen allgemein.
Meine Freunde, meine Möglichkeiten, schnelle Autos.]

[Überpinible Leute und Pfennigfuchser sind für mich ein No-Go. Mein Essen teile ich nicht... Außerdem hasse ich es, wenn man mich für dumm verkaufen will. Und Vorurteile, das ist auch eine Sache, die ich echt hasse. ]

Geburtshoroskop 13. August Sternzeichen - Löwe

Menschen, die speziell am 13. August geboren wurden, werden als sehr verantwortungsbewusst und mit dem üblichen Stolz und der Sturheit des Löwen angesehen. Der herrschende astrologische Planet für diesen besonderen Tag ist Uranus, der deine Würde, dein Urteilsvermögen, deinen Ehrgeiz und deinen Unternehmungsgeist stärkt. Wenn Sie diesen Geburtstag haben, führt Sie eine unabhängige Strähne dazu, dass Sie es bevorzugen, Dinge selbst zu tun, anstatt andere zu fragen oder sich auf sie zu verlassen. Idealistisch mit viel voraus von Ihrer Zeit Ideen sind Sie voller Ausdauer, Glauben an Ihre Fähigkeiten und Sehnsucht nach Erfolg. Anpassungsfähig und geistig schnell, Herausforderungen geben Ihnen normalerweise Inspiration und die Möglichkeit, Ihre Kompetenz zu erhöhen. Trotz der Aufmerksamkeit und des Lobes sind die Menschen mit dem dreizehnten Geburtstag auch unglaublich warmherzig und großzügig. Ihre ehrliche mitfühlende Seite hat eine Tendenz, nur gerecht zu werden Ursachen und jedem helfen, der um Hilfe bittet oder eine Schulter weinen an.

Als Löwe, geboren am 13. August, bist du für deine Tatkraft, Ehrgeiz und Ehrlichkeit bekannt. Du beobachtest, wie deine Freunde und deine Familie aufschiebt und ihre Ziele verfehlt, aber du kannst dich nicht darauf beziehen. Es gab selten eine Situation, in der du ein Ziel, auf das du dich einstellst, nicht erreichen konntest. Ihrem hohen Ehrgeiz entspricht der Wunsch, in allen Aspekten Ihres Lebens ehrlich und offen zu sein. Sie werden vielleicht bemerken, dass die Leute Sie unverblümt finden, was Sie enttäuscht lässt, dass andere Ihren Wert der Ehrlichkeit nicht teilen.

13. August Element - Feuer
Das gepaarte Element des Löwens ist Feuer und in der Tat haben Sie die grundlegendste Verbindung mit dem Element aller Sternzeichen. Die Leidenschaft und Begeisterung, die in dir brennt, ist ein Beweis für den Einfluss des Feuers. Ihre Flamme verliert niemals an Stärke, selbst angesichts extremer Herausforderungen. Die Aufnahme dieser Eigenschaften von Feuer wird zum Erfolg im Leben führen, aber der Ungeduld und Impulsivität überdrüssig sein, die zu viel vom Einfluss des Feuers begleiten können.

13. August Herrscherplanet - Sonne
Der planetarische Herrscher deines Zeichens ist die Sonne, aber da du im dritten Jahrzehnt oder Teil des Zeichens geboren wurdest, bist du auch dem Einfluss des Mars unterworfen. Die Kraft der Sonne wird in deiner Kreativität und Willenskraft bezeugt, aber dein Durchsetzungsvermögen, dein Mut und deine Kraft sind allesamt ein Produkt des Einflusses des Mars. Ihr planetarischer Einfluss macht Sie furchtlos und erfinderisch im Umgang mit Problemen. Mehr als jeder andere Löwe Dekaden, sind Sie zum Erfolg getrieben. Sie werden nicht zufrieden sein, bis Sie die Spitzenposition erreicht haben. Dies ist eine Ihrer größten Stärken, kann aber negativ werden, wenn Sie Ihren Ehrgeiz zu Aggression oder Wut werden lassen.

13. August Löwe Eigenschaften
Exzentrisch und philosophisch, Löwen geboren am 13. August besitzen eine kinetische Energie, die der Neid von allen ist, die sie kennen. Sie sind talentierte Menschen, die sich in allem, was sie versuchen, einen Namen machen können. Herausforderungen scheinen ihren Kampfgeist zu wecken und ihnen die Inspiration zu geben, die sie brauchen.

Stärken & Schwächen
Ihre wichtigsten Charakterstärken zeigen sich in Ihrer temperamentvollen Anpassungsfähigkeit, Ehrlichkeit und Standhaftigkeit. Andere beste Qualitäten sind bemerkenswert in Ihren Neigungen, aufrichtige Wärme und Großzügigkeit auszudrücken, sowie Ihre Fähigkeit, ein guter Richter über die wahre Offenheit und Absichten anderer zu sein. Die vorherrschende Persönlichkeitsschwäche für jene, die am 13. August geboren sind, ist wahrscheinlich in Ihren gelegentlichen Anzeichen von unbeugsamer Hartnäckigkeit erkennbar. Diese negative Eigenschaft und Ihre mangelnde Bereitschaft, auf irgendeinen Rat von irgendjemandem zu hören, können manchmal dazu führen, dass Sie skurril, überempfindlich und unsicher erscheinen.

Menschen, die am 13. August geboren wurden, kümmern sich in hohem Maße um die ihnen nahe stehenden Personen, aber das löscht nicht ihre übliche Gemeinsinnigkeit und wie sie alles beiseite lassen, um herauszufordern. Sie unterstützen ihre Lebensprinzipien hitzig und können zum schlimmsten Gegner derer werden, die nicht den gleichen Glauben haben wie sie. Sie sind ehrgeizig und setzen ihre Ziele häufig auf die Bedürfnisse ihrer Mitmenschen.

Positive Eigenschaften: Die Eingeborenen in diesem Zeichen sind von außerordentlicher emotionaler und körperlicher Kraft und sind nie zu schüchtern, um es zu präsentieren. Sie haben eine gründliche Natur und sind oft avantgardistisch, selbst wenn es um einfache Probleme im Haushalt geht. Sie kommen mit den hellsten Erklärungen und schnellen Lösungen. Sie sind selbstsicher und eifrig und sind deshalb oft dem Erfolg einen Schritt näher.

Negative Eigenschaften: Diese Eingeborenen sind egoistisch und steif und widersetzen sich oft guten Ideen, nur weil sie nicht von selbst kommen. Sie sind faul und meiden eine Reihe von Aktivitäten und das geht oft auf die Nerven derer um sie herum. Sie neigen dazu, in alle möglichen schwierigen Situationen einzutreten und dann riskante und dumme Entscheidungen zu treffen, nur weil sie ihre Autorität behalten wollen.

Natalya Zyrianov

Miss Zyrianov ist ein Mensch der nach außen hin sehr streng und kühl wirkt. Als Tochter Ihres besten Freundes, weis ich aber das Sie ein sehr umgänglicher Mensch ist, der so wie wir alle mehrere Facetten hat.
Mit Ihren 30 Jahren ist die strebsame und arbeitswütige Frau, laut einer Ihrer engsten Freundinnen, wohl eine der begehrtesten Single Frauen der Stadt. Miss Hendrix war sichtlich amüsiert, als Sie unter dieser Aussage noch etwas hinzu fügte. Ihrer Meinung nach liegt es daran das Miss Zyrianov den Männern Angst machen würde, weil Sie dickere Eier besitzen würde, als die Herren selber.
Wenn man mich nach meiner Meinung fragt, arbeitet die Frau einfach viel zu viel. So hat man keine Zeit für Hobbys oder eine Partnerschaft.
Selber jedoch schweigt Miss Zyrianov sich darüber aus. Sondern verwies lediglich auf Ihr Cafe in der Stadt, in dem es den Besten Kuchen L.A's gibt.

Interview mit Alex

[Ich bin Anwältin. Spezialisiert auf Familien und Strafrecht. Zudem gehört mir noch ein sehr edles und bekanntes Cafe in der Stadt.]

[Ich bin absolut zufrieden. Gerade auch in meinem kleinen Familienunternehmen.]

[Nun, vermutlich würden meine Mitarbeiter mich als kühl, streng, distanziert und unnachgiebig bezeichnen. Innerhalb meiner doch recht großen Familie gelte ich als eine sehr fürsorgliche, wenn auch recht konsequente Person.]

[31. März 1989]

[Ich bin ein sehr strebsamer und gebildeter Mensch der sehr viel Wert auf Höflichkeit und Etikette legt. Arbitseifer gehört zu meinem Beruf, daher nehme ich mir auch alle Zeit für diesen.]

[Ich genieße Abends gerne mal ein Glas Wein während ich ein gutes Buch lese. Ansonsten bin ich viel innerhalb meiner Familie beschäftigt und kümmere mich um Salem meinen Dobermann.]

[Mit Nichten. Dafür habe ich gar keine Zeit. Zumal mir die meisten Männer zu duckmäuserich und devot erscheinen.]

[Dies ist eine Wahl, die jeder Mensch für sich selbst treffen muss. Was andere davon halten, sollte niemals ein Grund sein, nicht zu sich selbst zu stehen. ]

[Wenn es die Zeit zulassen würde vermutlich. Bisher beschränke ich mich auf Spenden für gewisse Projekte. Nicht nur die City Angels betreffend.]

[Es gibt außerhalb von L.A einen Nationalpark, in dem es einen Hain gibt. Zu einer gewissen Jahreszeit kann man dort kleine weiße Blütenblätter fallen sehen. Wenn man den richtigen Zeitpunkt erwischt, wirkt es wie fallender Schnee. Da mich dies stets an meine Heimat erinnert, gefällt mir dieser Ort am besten von allen in L.A]

[Ich denke, das es nicht mehr all zu lange dauern wird, bis die Bürger die Nase voll von dem Versagen der hiesigen Polizei haben und damit beginnen werden sich selber zu schützen. Das dies in einer Katastrophe enden wird, lasse ich hier mal dahin gestellt.]

[Wir alle haben unsere Erlebnisse in der Stadt gehabt. Bei mir sind es Erinnerungen an bestimmte Orte, bezogen auf bestimmte Personen. Und die Tatsache das es hier so gut wie niemals schneit.]

[Um ehrlich zu sein würde ich hier nichts verändern wollen. Denn jedes Ereignis und jedes Schicksal gehört zu dieser Stadt wie die Luft in unsere Lungen. Ich verfolge daher die weitere Entwicklung gespannt.]

[Schnee, meine Berufung, Meinen Dobermann, Gutes Essen und Bücher]

[Klassische Musik, Verrat, schlechtes oder gewöhnliches Essen, langweilige Unterredungen und Heuchelei]

Geburtshoroskop 31. März Sternzeichen - Widder

Menschen, die speziell am 31. März geboren wurden, sind vermutlich voller Charisma, aber sehr realistisch und viel disziplinierter und effizienter als die meisten Widder. Der herrschende astrologische Planet, der diesen Tag beeinflusst, ist Uranus, der euch mit viel Selbstbewusstsein und einem geschäftsorientierten Gehirn verkündet. Wenn Sie diesen Geburtstag haben, erkennt die Chancen, ist eines Ihrer vielen Talente und das führt oft zu glücklichen Wegen. Sie sind abenteuerlich und bereit, wenig Risiken einzugehen, wenn die Chancen positiv aussehen. Eine logische Intelligenz und eine ausgezeichnete Konzentration machen Sie in der Lage, irgendetwas zu beeinflussen, auf das Sie sich konzentrieren. Einzelpersonen mit einem März der dreißig erste Geburtstag ist sehr kreativ, aber das ist in der Regel in einer praktischen Weise ausgedrückt. Ihr Bedarf an Stabilität scheint stärker zu sein als die Mehrheit der anderen Widder und Sie neigen dazu, das Leben ein bisschen ernst zu nehmen. Das hört dich nicht davon ab, leidenschaftliche Emotionen und Haufen von Motivation zu haben.

Als Widder am 31. März geboren, ist Ihre Persönlichkeit durch Ehrgeiz und Kreativität geprägt. Während andere kämpfen, um Motivation zu finden, ist dies selten der Fall für Sie. Sie wollen großen Erfolg aus dem Leben und sind voll bereit, die notwendigen Anstrengungen, um Ihre Ziele zu erreichen. Ihre fleißige und kräftige Haltung hat euch viele Verehrer im Leben verdient. Ihre Freunde und Familie würden die ersten sein, die Ihnen Lob für Ihren Ehrgeiz schicken, aber es kann Ihr kreativer und verspielter Geist sein, den sie am meisten schätzen.

31. März Element - Feuer
Feuer ist dein gezeichnetes Element deines Zeichens und von allen 12 Sternzeichen, du hast die einzige grundlegende Verbindung mit dem Element. Ihre besondere Beziehung mit dem Feuer gibt Ihnen den Funken, ein Selbststarter und ein natürlicher Führer zu sein. Wie es bei allen Feuerzeichen der Fall ist, gibt dir deine elementare Verbindung eine starke Leidenschaft, die tief in deinem Wesen brennt. Wie Sie die aktiven Qualitäten des Feuers umarmen, werden Sie auch weiterhin mit Ihren Toren auf Ihre Ziele hinarbeiten. Sei müde von den negativen Einflüssen des Feuers, die Ungeduld und Impulsivität einschließen.

31. März Herrscherplanet - Mars
Mars ist der herrschende Planet deines Schildes, aber wie du im zweiten Dekade oder Teil des Schildes geboren wurdest, verleiht dir auch die Sonne eine großzügige Hilfe seiner Planetenmacht. Als der Planet der Durchsetzungskraft, ist es Mars, der mit deiner Kraft, Mut und Handlung gutgeschrieben werden kann. Im selben Licht ist es die Sonne, der Planet der Integration, der mit Ihrer Individualität, Vitalität und Kreativität gutgeschrieben werden kann. Ihre einzigartige Kombination von planetaren Einflüssen macht Sie zum charismatischsten aller Widder Dekaden. Ihr Charme macht Sie populär, das ist gut, weil Sie genießen, das Zentrum der Aufmerksamkeit zu sein. Wenn dein Einfluss einen Untergang hatte, wäre es deine Tendenz zu prahlen und rühme deine Errungenschaften. Obwohl es verständlich ist, die Welt zu wollen, um Ihren Ehrgeiz zu erleben, ist es wichtig, demütig zu bleiben. In der Liebe, finden Sie einen Partner, der in Ihrer energetischen und jugendlichen Haltung teilt, da dies Ihnen das Glück bringt.

31. März Widder Eigenschaften
Ein am 31. März geborener Widder scheint immer auf dem Weg des Wunderglücks zu sein. Wegen ihrer einzigartigen Fähigkeit, ungewöhnliche Möglichkeiten zu erkennen, wissen sie, wie sie profitieren, wenn diese stattfinden. Sie besitzen eine starke Persönlichkeit und viel Charisma.

Stärken & Schwächen
Ihre Hauptstärken des Charakters werden in Ihrer Mischung aus hartnäckigem Realismus und klarem Charme erkannt. Diese Attribute und Ihr pragmatischer Ansatz helfen Ihnen in der Regel das Leben in Ihrem Schritt mit einem ziemlich positiven ausgeglichen Ausblick. Ihre geschickte Fähigkeit zu konzentrieren, wenn es darauf ankommt – das ist eine andere Forte, die Sie schätzen sollten. Gemeinsame Persönlichkeitsschwächen für diejenigen, die am 31. März geboren wurden, haben eine Tendenz zu zeigen, wenn Sie sich durch eine Situation zu beschränken fühlen. Diese negativen Züge zeigen sich, wie du handelnd emotional, leicht frustriert, temperamentvoll und argumentativ wirkt.

Menschen, die am 31. März geboren wurden, sind Risikounternehmen, die gerne neue Dinge erforschen und lernen und nach häufigem Wechsel in ihrem Leben suchen. Sie versuchen sich oft zu verbessern und das geht darum, Pläne zu machen und Ressourcen zu sammeln, obwohl sie diesen nicht immer folgen. Jeder wird es schwer finden, ihnen Erklärungen über ihre Entscheidungen zu geben, und sie sind in keiner Weise die Kompromisse, auch auf die kleinsten Dinge. Sie gedeihen, wenn es Wettbewerb gibt und aktiv versuchen, Zeit in der freien Natur zu verbringen.

Positive Eigenschaften: Das sind sehr logische Wesen, die auch kreativ sind, wie sie jeden Tag Aktivitäten in ihrem Leben anpacken. Sie sind ehrgeizig und können nur zufrieden sein, wenn sie ihre Ziele erreichen. Sie müssen ewigen Wandel in ihrem Leben haben, damit sie sich lebendig fühlen und das hat sie wiederum sehr anpassungsfähig an viele Dinge gemacht. Sie können viel Mühe in viele Dinge auf einmal setzen, aber sie werden auch leicht gelangweilt.

Negative Eigenschaften: Diese Eingeborenen sind hartnäckig und widerwillig den Ideen und im Allgemeinen zu dem, was andere zu sagen haben. Sie bevorzugen es ihren Weg oder keinen anderen Weg. Im Gegenzug können sie extrem argumentativ sein, sodass sie oft am Ende in allen Arten von ungeschickten Kollisionen mit anderen Menschen. Sie müssen sich davon bewegen, in ihrer eigenen Version der Dinge stecken zu bleiben und zu verstehen, dass Kompromiss nicht immer so eine schlechte Sache ist.

Crow hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 13.10.2019 15:38 | nach oben springen

in Fox News 14.10.2019 01:16

Präsentiert Ihnen den Fünften Teil der Vorstellung unserer Bürger.

Michail Nowikow

Wie führt man ein Interview mit seinem Dad? Gute Frage nächste Frage. Ich könnte jetzt in typisch Tochter linke meinen Vater in den höchsten Tönen loben oder typisch Teenager mäßig herum motzen. Aber ich mache weder das eine noch das andere, denn ich bin ja Profi.
Mein Vater ist ein sehr schweigsamer Mann, es sei denn er will gerade mal reden. Die Arbeit mit seinen Hunden ist eher eine Leidenschaft für Ihn. Generell liebt mein Vater Tiere, kein Wunder das er mich auch quasi im Tierheim aufgesammelt hat. In seiner Freizeit, so rar diese auch gesät ist verbringt er viel Zeit mit seiner Verlobten und den Tieren auf der Ranch. Nebenbei ist er für die Angels tätig und hat für alle aus der Familie ein offenes Ohr.
Wie sein Zwillingsbruder Miro ist sein Beschützerinstinkt ausgeprägter als der eines ganzen Wolfrudels.

Interview mit Mica

[*sieht seinen Regenbogen an* Das solltest du wissen..
*brummt*
Dienstleister im Personenschutz, spezialisiert auf die Ausbildung von Personenschutz und Polizeihunden]

[Wenn mir nicht irgendein Wich..... *räuspert sich*
Ja]

[Großer Schweiger, Kämpfer]

[*hebt eine Braue*]

[*verschränkt die arme vor sich*]

[*hebt abermals eine Braue* ]

[Tue ich]

[*schnaubt*]

[*reckt das Kinn nach vorne*]

[Lori, Miro, Familia... du. Mehr brauch ich nicht]

[…...…..]

[*schnaubt abfällig*]

[so gut wie alles]

[Loyalität, Sibirien, Familia, Kinder, die Angels]

[Da gibt es einiges und würde den Rahmen sprengen]

Geburtshoroskop 30. Oktober Sternzeichen - Skorpion

Leute, die speziell am 30. Oktober geboren wurden, werden als lebhafte, exzellente Kommunikatoren angesehen, die ein wenig aufgeschlossener und zugänglicher sind als die meisten Sternzeichen-Skorpione. Der herrschende astrologische Planet für diesen speziellen Tag ist Jupiter, der Sie freundlich und aufschlussreich mit einem forschenden Geist und einer Vorliebe für verschiedene Interessen macht. Wenn Sie diesen Geburtstag haben, vermischt sich Ihre Mischung aus Ernsthaftigkeit und Geselligkeit mit einem leichten Sinn für Humor. Trotz einer leicht geheimnisvollen Atmosphäre sind Sie hauptsächlich offen, entspannt, intelligent, beweglich und vielseitig. Entschlossen mit einem unabhängigen Streifen scheinen Sie Abwechslung und Abwechslung zu mögen, aber Sie können auch etwas stur sein und nach emotionaler Sicherheit suchen. Menschen mit einem Oktober der neunundzwanzigsten Geburtstag sind in der Regel sehr gut organisiert und beharrlich in der Regel gut in der Planung und bleibe bei Entscheidungen. Sie werden wahrscheinlich einen abenteuerlustigen energischen Geist besitzen, der Ihnen eine begeisterte Vorliebe für Reisen verleiht und Sie normalerweise unglaublich vertrauensvoll Ihrer natürlichen Instinkte macht.

Als Skorpion am 30. Oktober geboren, präsentieren Sie ein äußerlich cooles Auftreten und große innere Leidenschaft. Obwohl du für andere ruhig und kalkulierst, besitzt du eine tiefe innere Leidenschaft und Feuer. Sie streben nach Erfolg in allem, was Sie tun, was erklärt, warum der zweite Platz Sie oft unzufrieden macht. Sie werden unermüdlich arbeiten, um Ihre Ziele und den gewünschten Erfolg zu erreichen. Deine Freunde und Familie bewundern dich für diese Qualitäten.

30. Oktober Element - Wasser
Wasser ist das gepaarte Element Ihres Zeichens und von allen 12 Sternzeichen sind Sie die einzige, die eine feste Verbindung zum Wasser hat. Das tiefe, raue Wasser der Emotionen ist dir nicht fremd. Du erlebst Emotionen stark und gewinnst ein großes Verständnis und Mitgefühl mit diesen Erfahrungen. Obwohl Sie vielleicht so stur sind wie das unruhige Meer, gibt Ihnen der Einfluss des Wassers auch eine große Entschlossenheit. Nimm den positiven Einfluss von Wasser auf dich auf, denn es wird dich zu einem enormen persönlichen Wachstum führen. Seien Sie vorsichtig, um die emotionale Instabilität und Launenhaftigkeit, die unter den negativen Einflüssen des Wassers liegt, zu vermeiden.

30. Oktober Herrscherplanet - Pluto
Der planetare Herrscher deines Zeichens ist Pluto und wie du in der ersten Dekade oder einem Teil des Zeichens geboren wurdest, hast du das Glück, eine doppelte Hilfe von Plutos planetarischer Kraft zu erhalten. Der Planet der Transformation, Plutos Einfluss spiegelt sich in deinem Streben nach Macht und Wachstum wider. Während Sie das Beste aus allen Aspekten des Lebens wollen, gilt dies besonders in den Bereichen Emotionen und Finanzen. Ihr Ehrgeiz wird es Ihnen erlauben, Ihre Ziele zu erreichen, aber Ihre persönlichen Beziehungen werden leiden, wenn Sie in Ihren Beschäftigungen zu obsessiv werden. Achten Sie darauf, Ihre Neigung zur Manipulation zu vermeiden und verwenden Sie stattdessen Ihr Mitgefühl im täglichen Umgang.

30. Oktober Skorpion Eigenschaften
30. Oktober Skorpione haben einen abenteuerlichen Geist, der sich in der Liebe zu Reisen und fernen Kulturen manifestiert. Diese Menschen suchen Wissen, um Weisheit zu erlangen. Sie verstehen, dass sie neue Erfahrungen machen müssen, um voranzukommen. Einem Instinkt über Intelligenz zu vertrauen, kann für sie eine Herausforderung sein, ist aber ein gutes Ziel.

Stärken & Schwächen
Ihre wichtigsten Charakterstärken zeigen sich wahrscheinlich in Ihrer präzisen Entschlossenheit und Fähigkeit, instinktive Pläne zu machen. Diese positiven Eigenschaften und Ihre geschickte Effizienz, Ihr Sinn für den Zweck und Ihr fantastischer Kommunikationsprozess führen Sie direkt zum Erfolg. Die Persönlichkeitsschwächen für diejenigen, die am 30. Oktober geboren sind, werden sich wahrscheinlich auf Ihre Neigung zu gelegentlicher Sturheit konzentrieren. Dieses negative Hauptmerkmal, wenn es aktiviert wird, kann dazu führen, dass Sie in einer uncharakteristischen launischen, frustrierten und beschäftigten Art und Weise handeln. Wenn der Umstand, der diese Negativität hervorruft, nicht schnell gelöst wird, kann man sich auch leicht selbst vernachlässigen.

Menschen, die am 30. Oktober geboren sind, sind künstlerisch und geheimnisvoll, visionär und aktiv. Sie lieben es, im Rampenlicht zu stehen, aber gleichzeitig verbreiten sie lieber Rätsel. Sie sind stark und sentimental, können aber auch eine große Logik beweisen. Sie machen ehrenhafte Kameraden, aber gleichzeitig sind sie schnell, um eine kalte Schulter zu drehen, wenn sie selbst die geringste Geste des Verrats spüren. Sie hassen plötzliche Veränderungen oder werden mit den Arrangements konfrontiert, die sie treffen.

Positive Eigenschaften: Überzeugende Kommunikatoren, diese Eingeborenen sind gut sowohl bei der Planung als auch darin, unberechenbar und herausfordernd zu sein. Skorpion-Menschen sind mutig und können bei entsprechenden Einstellungen unerwartet schnell reagieren. Sie sind von Natur aus neugierig und wollen alles wissen, was überall passiert. Die unter diesem Zeichen Geborenen sind auch jovial und scharfsinnig, eine lustige Gesellschaft, wenn sie gut gelaunt sind.

Negative Eigenschaften: Skorpion muss lernen, aufzuhören, sich zu beschweren und jeden Moment so zu leben, wie es ist, und versucht, das Beste daraus zu machen. Diejenigen, die an diesem Tag geboren sind, sind besitzergreifend und kontrollieren mit den Personen, mit denen sie verbunden sind. Sie neigen auch dazu, feste Ideen zu haben, die sie wirklich aufgeben. Sie sind veränderlich und anhänglich. Sie können ziemlich hinterhältig sein, wenn sie etwas erreichen wollen, und tun es normalerweise um jeden Preis.

Veit Wilder

Veit ist nun ja. ... Eigen oder so. Was ich definitiv sagen kann ist das er 31 Jahre alt ist und Frauen anscheinend nicht mag. Oder die Ihn nicht. Wer will auch schon ein so großes Arschloch als Mann? :D
Nein eigentlich isser gar nicht so mies. Aber sagt man das laut, dann wird er es. Er hilft den Angels aktuell dabei die Kinder auf der Skid Row so gut wie möglich zu beschützen. Und hat auch oft ein Auge auf die weniger starken ehrenamtlichen Mitarbeiter. Mit Kindern kommt er auch ganz gut zurecht. Obwohl er doch meist eher kalt und arschig rüber kommen will, kann er auch höflich und respektvoll sein.

Interview mit Veit

[Ich fange regenbogenkotzende Einhörner und verscheffel sie an die Japsen....]

[Klar, macht laune]

[Was interessiert mich das?]

[Irgendann zwischen dem 01.01. und dem 31.12. 1988]

[*schnalzt mit der zunge* Ich bin ein absolutes herzchen, dem ständig die Herzen aus dem Arsch fliegen]

[Ich setze gerne Leute in Rollstühlen fest]

[*hebt beide hände* ]

[*verzieht das gesicht*]

[sonst noch wünsche?]

[Wenn man mir mal meine ruhe gönnen würde]

[*knirscht mit den zähnen* Nächste frage]

[wenn man mir dämliche fragen stellt]

[*streckt die Beine aus und verschränkt die arme hinter seinem kopf*]

[Ruhe, Schweigen, Stille, Whiskey und Bane]

[Aufdringlichkeit, Ignoranz, Falschheit, Verrat, Vernachlässigung]

Geburtshoroskop 8. Juli Sternzeichen - Krebs

Leute, die speziell am 8. Juli geboren wurden, sind dazu bestimmt, eine typische Krabbenart zu haben, die ernst und sympathisch, aber auch sehr neugierig und sorglos ist. Es wird angenommen, dass der astrologische Herrscherplanet für diesen besonderen Tag der Saturn ist, der Sie dazu anleitet, in der Regel ein praktischer, kluger und ein guter Organisator zu sein. Wenn Sie diesen Geburtstag haben, verleihen Ihnen ein idealistischer Fokus und eine fleißige Einstellung das Bedürfnis, für einen Krebserzeuger ziemlich selbstständig zu sein. Ihre Mischung aus zähen und zärtlichen Denkprozessen ist entscheidend und ausdauernd und gibt Ihnen zusätzliches Selbstvertrauen und Kontrolle über Ihre emotionale Sensibilität. Loyal, großzügig und verantwortungsvoll mit einem modernen Blickwinkel können Sie feststellen, dass Familie oberste Priorität hat. Menschen mit einem achten Juli Geburtstag sind natürlich intuitiv mit der Fähigkeit, mit Worten und ohne Worte gleichermaßen effektiv zu kommunizieren. Obwohl Sie normalerweise eine freundliche und unbeschwerte Stimmung haben, sind Sie auch fähig, unflexibel, temperamentvoll und unkommunikativ zu sein.

Als Krebs, der am 8. Juli geboren wurde, zeichnet sich eine faszinierende Mischung aus Sensibilität und Geheimnis aus. Sie fühlen sich in der Welt der Gefühle recht wohl und finden es fast mühelos, zu verstehen, wie sich die Menschen um Sie herum fühlen. Gleichzeitig bist du ziemlich in Kontakt mit deinen eigenen Gefühlen, obwohl du deine emotionalen Erfahrungen weitgehend für dich selbst behältst und die anderen um dich herum nicht bewusst lässt. Ihre private Natur ist eine Ihrer größten Stärken, aber auch eine große Frustration für Ihre Lieben, die manchmal Schwierigkeiten haben, Sie zu verstehen.

8. Juli Element - Wasser
Wasser ist dein gepaartes Element und dein Zeichen hat die grundlegendste Beziehung zum Wasser aller 12 Sternzeichen. Die kraftvolle und manchmal unvorhersehbare Natur des Wassers lässt Sie Ihre Emotionen in starken Wellen erleben. Aus diesen Wellen entspringt das persönliche Verständnis sowie die Fähigkeit, wechselnde Gezeiten in den Gefühlen anderer zu spüren. Umfassen Sie diese Qualitäten, um weiterhin als ein mitfühlendes Individuum zu wachsen. Achten Sie darauf, die negativen Eigenschaften von Wasser zu vermeiden, die einen übermäßigen und launischen Zustand beinhalten.

8. Juli Herrscherplanet - Mond
Der herrschende Planet des Krebses ist der Mond, aber weil du im zweiten Dekade oder Teil des Zeichens geboren wurdest, bist du auch von Pluto beeinflusst. Der Mond verbindet dich mit Intuition und Sensibilität, während Plutos Einfluss sich in einem Bedürfnis nach Unabhängigkeit und Kontrolle materialisiert. Diese planetare Kombination macht Sie einzigartig unter den Krebsarten, da Sie oft weniger von Ihren Gefühlen regiert werden als die der anderen beiden Dekaden. Sie versuchen oft, Ihre praktischen Einflüsse dazu zu bringen, Ihre Emotionen zu beeinflussen, obwohl diese Entscheidung mit einer großen internen Debatte einhergeht. Du findest Zuflucht in engen, liebevollen Beziehungen, in denen du dich frei fühlen kannst. Nutzen Sie Ihre engen Beziehungen, um sich selbst zu ernähren und andere zu fördern. Sei vorsichtig, um Eifersucht zu vermeiden, denn es ist auch ein übliches Produkt deines planetarischen Einflusses.

8. Juli Krebs Eigenschaften
8. Juli Krebs ist ernsthafter als sie erscheinen, weil ihre eigenwillige Persönlichkeit ihnen einen sorglosen, exzentrischen Aspekt gibt. Aber in Wahrheit haben sie ein starkes Bedürfnis, ihre Fähigkeiten zu zeigen. Ihre idealistische Linie ist stark, aber sie erwarten nicht, dass die Dinge leicht zu ihnen kommen. Sie wollen alles verdienen, was sie haben.

Stärken & Schwächen
Ihre Hauptstärken des Charakters sind in Ihren positiven Qualitäten von Klugheit, Loyalität und Großzügigkeit ausgesetzt. Diese Eigenschaften gepaart mit einem fokussierten Ansatz und Ihren Tendenzen, sich als pragmatisch, schützend und sensibel zu präsentieren. Die kombinierte Positivität dieser positiven Eigenschaften hilft Ihnen, alle Bereiche des Lebens zu bewältigen. Negative Persönlichkeitsschwächen für die am 8. Juli Geborenen konzentrieren sich auf Ihre spürbaren Reaktionen auf einen verletzten Stolz. Wenn das passiert, rüstest du dich selbst aus, indem du in deine Hülle hustest, erstickendes Verhalten zeigst oder unsensibel wirst, indem du verletzende, stumpfe Kommentare machst.

Menschen, die am 8. Juli geboren wurden, können als ebenso schnell wie der Mond, vernünftig und kontemplativ, bezeichnet werden. Genau wie ein echter Krebs sind sie wahre Hausgeister, die Ruhe brauchen und sich sicher fühlen, um mit ihrem Leben und kreativen oder geschäftlichen Erfolgen fortzufahren. Sie genießen es, sich Zeit zu nehmen, sich zu entspannen und introspektive und auch artverwandte Hobbys zu sein. Sie hassen Kritik und müssen mit unbekannten Menschen interagieren. Die beste Umgebung für diejenigen, die unter diesem Zeichen geboren sind, ist irgendwo in der Nähe von Wasser, sei es ein Ozean oder ein einfacher See.

Positive Eigenschaften: Die Ureinwohner in diesem Zeichen geben einen großen Preis für Werte wie Familie und Stabilität und das sind oft die Bereiche, die sie motivieren, weiter zu machen. Sie haben einen großartigen Sinn für Humor und sind oft angenehme Unternehmen, in denen man sich wiederfindet. Sie versuchen, die Dinge auf die leichte Schulter zu nehmen, obwohl ihre Vorsicht und besorgniserregende Natur manchmal das Beste aus ihnen herausholen.

Negative Eigenschaften: Zu lernen, nicht besitzergreifend zu sein und ihren Lebensgefährten Zeit zum Ausatmen zu lassen, ist eine Sache, die Krebs tun muss. Diejenigen, die an diesem Tag geboren sind, sind schwer zu vergeben, aber in keiner Weise böswillige Menschen. Sie neigen dazu, sehr selbstbezogen zu sein und mit anderen zu handeln, so wie sie die Meisterpuppe sind und alle anderen müssen tun, was sie ihnen sagen. Sie sind manchmal taktlos und schwierig. Sie neigen auch dazu, den Versuchungen zu erliegen und ihre Pflichten zu vergessen.

Alexey Miroslav Nowikow

Onkel Miro, so rufe ich Ihn zumindest meistens. Im Charakter unterscheidet mein Onkel sich nur kaum von meinem Vater. Daher hatte man mich auch schon oft gefragt wie ich die Beiden unterscheiden kann. Denn auch optisch sehen sie wohl aus wie aus dem selben Ei gepellt. Nun, sagen wir mal das es die Ausstrahlung der Beiden ist, die sie für mich unterschiedlich machen.
Mein Onkel ist eben wie gesagt, fast genauso wie mein Dad. Also kann ich hier nicht viel anderes schreiben. Außer das seine Frau eben nicht Hoch Schwanger ist.

Interview mit Miro

[Dienstleister für Personensicherheit]

[Mhm]

[Schweigende Mauer]

[30. Oktober 1984]

[*Hebt nur eine Braue*]

[*Schüttelt den Kopf*]

[Ja]

[*Schnaubt*]

[*Nickt*]

[Dani, Mica und den Zwerg]

[*Knurrt*]

[Alles]

[Siehe Oben]

[Meine Ruhe Immer und Überall]

[Keller, Amerika, Ratten, Heißes Wetter, Ärzte]

Geburtshoroskop Geburtshoroskop 30. Oktober Sternzeichen - Skorpion

Leute, die speziell am 30. Oktober geboren wurden, werden als lebhafte, exzellente Kommunikatoren angesehen, die ein wenig aufgeschlossener und zugänglicher sind als die meisten Sternzeichen-Skorpione. Der herrschende astrologische Planet für diesen speziellen Tag ist Jupiter, der Sie freundlich und aufschlussreich mit einem forschenden Geist und einer Vorliebe für verschiedene Interessen macht. Wenn Sie diesen Geburtstag haben, vermischt sich Ihre Mischung aus Ernsthaftigkeit und Geselligkeit mit einem leichten Sinn für Humor. Trotz einer leicht geheimnisvollen Atmosphäre sind Sie hauptsächlich offen, entspannt, intelligent, beweglich und vielseitig. Entschlossen mit einem unabhängigen Streifen scheinen Sie Abwechslung und Abwechslung zu mögen, aber Sie können auch etwas stur sein und nach emotionaler Sicherheit suchen. Menschen mit einem Oktober der neunundzwanzigsten Geburtstag sind in der Regel sehr gut organisiert und beharrlich in der Regel gut in der Planung und bleibe bei Entscheidungen. Sie werden wahrscheinlich einen abenteuerlustigen energischen Geist besitzen, der Ihnen eine begeisterte Vorliebe für Reisen verleiht und Sie normalerweise unglaublich vertrauensvoll Ihrer natürlichen Instinkte macht.

Als Skorpion am 30. Oktober geboren, präsentieren Sie ein äußerlich cooles Auftreten und große innere Leidenschaft. Obwohl du für andere ruhig und kalkulierst, besitzt du eine tiefe innere Leidenschaft und Feuer. Sie streben nach Erfolg in allem, was Sie tun, was erklärt, warum der zweite Platz Sie oft unzufrieden macht. Sie werden unermüdlich arbeiten, um Ihre Ziele und den gewünschten Erfolg zu erreichen. Deine Freunde und Familie bewundern dich für diese Qualitäten.

30. Oktober Element - Wasser
Wasser ist das gepaarte Element Ihres Zeichens und von allen 12 Sternzeichen sind Sie die einzige, die eine feste Verbindung zum Wasser hat. Das tiefe, raue Wasser der Emotionen ist dir nicht fremd. Du erlebst Emotionen stark und gewinnst ein großes Verständnis und Mitgefühl mit diesen Erfahrungen. Obwohl Sie vielleicht so stur sind wie das unruhige Meer, gibt Ihnen der Einfluss des Wassers auch eine große Entschlossenheit. Nimm den positiven Einfluss von Wasser auf dich auf, denn es wird dich zu einem enormen persönlichen Wachstum führen. Seien Sie vorsichtig, um die emotionale Instabilität und Launenhaftigkeit, die unter den negativen Einflüssen des Wassers liegt, zu vermeiden.

30. Oktober Herrscherplanet - Pluto
Der planetare Herrscher deines Zeichens ist Pluto und wie du in der ersten Dekade oder einem Teil des Zeichens geboren wurdest, hast du das Glück, eine doppelte Hilfe von Plutos planetarischer Kraft zu erhalten. Der Planet der Transformation, Plutos Einfluss spiegelt sich in deinem Streben nach Macht und Wachstum wider. Während Sie das Beste aus allen Aspekten des Lebens wollen, gilt dies besonders in den Bereichen Emotionen und Finanzen. Ihr Ehrgeiz wird es Ihnen erlauben, Ihre Ziele zu erreichen, aber Ihre persönlichen Beziehungen werden leiden, wenn Sie in Ihren Beschäftigungen zu obsessiv werden. Achten Sie darauf, Ihre Neigung zur Manipulation zu vermeiden und verwenden Sie stattdessen Ihr Mitgefühl im täglichen Umgang.

30. Oktober Skorpion Eigenschaften
30. Oktober Skorpione haben einen abenteuerlichen Geist, der sich in der Liebe zu Reisen und fernen Kulturen manifestiert. Diese Menschen suchen Wissen, um Weisheit zu erlangen. Sie verstehen, dass sie neue Erfahrungen machen müssen, um voranzukommen. Einem Instinkt über Intelligenz zu vertrauen, kann für sie eine Herausforderung sein, ist aber ein gutes Ziel.

Stärken & Schwächen
Ihre wichtigsten Charakterstärken zeigen sich wahrscheinlich in Ihrer präzisen Entschlossenheit und Fähigkeit, instinktive Pläne zu machen. Diese positiven Eigenschaften und Ihre geschickte Effizienz, Ihr Sinn für den Zweck und Ihr fantastischer Kommunikationsprozess führen Sie direkt zum Erfolg. Die Persönlichkeitsschwächen für diejenigen, die am 30. Oktober geboren sind, werden sich wahrscheinlich auf Ihre Neigung zu gelegentlicher Sturheit konzentrieren. Dieses negative Hauptmerkmal, wenn es aktiviert wird, kann dazu führen, dass Sie in einer uncharakteristischen launischen, frustrierten und beschäftigten Art und Weise handeln. Wenn der Umstand, der diese Negativität hervorruft, nicht schnell gelöst wird, kann man sich auch leicht selbst vernachlässigen.

Menschen, die am 30. Oktober geboren sind, sind künstlerisch und geheimnisvoll, visionär und aktiv. Sie lieben es, im Rampenlicht zu stehen, aber gleichzeitig verbreiten sie lieber Rätsel. Sie sind stark und sentimental, können aber auch eine große Logik beweisen. Sie machen ehrenhafte Kameraden, aber gleichzeitig sind sie schnell, um eine kalte Schulter zu drehen, wenn sie selbst die geringste Geste des Verrats spüren. Sie hassen plötzliche Veränderungen oder werden mit den Arrangements konfrontiert, die sie treffen.

Positive Eigenschaften: Überzeugende Kommunikatoren, diese Eingeborenen sind gut sowohl bei der Planung als auch darin, unberechenbar und herausfordernd zu sein. Skorpion-Menschen sind mutig und können bei entsprechenden Einstellungen unerwartet schnell reagieren. Sie sind von Natur aus neugierig und wollen alles wissen, was überall passiert. Die unter diesem Zeichen Geborenen sind auch jovial und scharfsinnig, eine lustige Gesellschaft, wenn sie gut gelaunt sind.

Negative Eigenschaften: Skorpion muss lernen, aufzuhören, sich zu beschweren und jeden Moment so zu leben, wie es ist, und versucht, das Beste daraus zu machen. Diejenigen, die an diesem Tag geboren sind, sind besitzergreifend und kontrollieren mit den Personen, mit denen sie verbunden sind. Sie neigen auch dazu, feste Ideen zu haben, die sie wirklich aufgeben. Sie sind veränderlich und anhänglich. Sie können ziemlich hinterhältig sein, wenn sie etwas erreichen wollen, und tun es normalerweise um jeden Preis.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nicolas McAdams
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 13 Mitglieder, gestern 29 Gäste und 31 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1522 Themen und 21814 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Arian Vlad Dumitrescu, Crow, Darek Hale, Dr. Samuel Miller, Eira K. Falahee-Mikkonen, Giulia Capone, Jonas Dearing, Kayla Shoemaker, Ksenia Novotný, Milena Winston, Nicolas McAdams, Rafael Christensen, Renee Tirado
Besucherrekord: 43 Benutzer (20.01.2019 19:24).

disconnected Sinners Talk Mitglieder Online 0
Impressum | 08.2018- © CoS Team | | Manager: Hawke • Renee • Crow • Alex • Tymo
Xobor Forum Software © Xobor