Story Story Story Story Story Story Story Story
#1

Sheris Witze Eckchen

in Fox News 17.10.2019 13:32
von Neela Nowikowa - Fox | 369 Beiträge








Lustiges zum Ausgleich



zuletzt bearbeitet 29.01.2020 12:56 | nach oben springen

#2

RE: Witze Eckchen

in Fox News 20.10.2019 21:45
von Scharon Harrison | 148 Beiträge




Die Theorie der Praxis

Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: nichts funktioniert und keiner weiß warum.

Sätze beim Grillen, die auch bei der Begattung gehen ...

- Ist noch bisschen blutig, sollte aber gehen.
- Glaube die ist noch nicht so weit. Die muss nochmal drauf.
- Wow, guck mal wie der Saft da unten raus läuft.
- Hoffentlich ist das Stück nicht zu trocken.
- Du hast da noch was am Mund.
- Gleich beschweren sich die Nachbarn wieder.
- Das könnten wir eigentlich wieder öfter machen.



NICHT AUF DIE ENTEN TRETEN

Drei Männer sterben bei einem Unfall und kommen in den Himmel. Als sie dort ankommen, sagt Petrus zu ihnen: "Wir haben eine einzige Regel hier im Himmel. Nicht auf die Enten treten!"

Sie betreten also den Himmel und tatsächlich: Enten über Enten überall. Es ist nahezu unmöglich, nicht auf eine Ente zu treten, und obwohl sie ihr Bestes geben, um das zu vermeiden, tritt der erste Mann auf eine Ente.

Petrus kommt zu ihm mit der hässlichsten Frau, die er je gesehen hat, kettet sie aneinander und sagt: "Zur Strafe, dass du auf eine Ente getreten bist, wirst du den Rest der Ewigkeit an dieses hässliche Weib gekettet verbringen!"

Am nächsten Tag tritt der zweite Mann auf eine Ente, und Petrus, dem nichts entgeht, eilt herbei und mit ihm eine andere extrem hässliche Frau. Er kettet sie aneinander mit derselben Bemerkung wie beim ersten Mann.

Der dritte Mann hat dies alles beobachtet und achtet sorgfältig darauf, wohin er tritt, damit ihn nicht dasselbe Schicksal ereilt. Er bringt es fertig, monatelang umherzugehen, ohne auf eine Ente zu treten.

Eines Tages kommt Petrus zu ihm mit der überwältigendsten Frau, die er je gesehen hat. Eine große, gebräunte, kurvige sexy Brünette. Petrus kettet sie wortlos aneinander.

Der Mann bemerkt: "Wüsste gern, wie ich es verdient habe, den Rest der Ewigkeit mit dir verbunden zu werden."

Sie: "Über dich weiß ich nichts, aber ich bin auf eine Ente getreten!"


Renee Tirado ...lacht sich scheckig!
nach oben springen

#3

RE: Witze Eckchen

in Fox News 09.11.2019 22:17
von Neela Nowikowa - Fox | 369 Beiträge

Was findet man beim Kannibalen in der Dusche? - Head and Shoulders.

Was passiert wenn man Cola und Bier gleichzeitig trinkt? - Man colabiert.

Was essen Autos am liebsten? - Parkplätzchen.

Was macht eine Bombe im Bordell? - Puff

Gute Nachricht: Ich bekomme endlich den obersten Knopf meiner superengen Jeans zu. - Schlechte Nachricht: Habe sie leider nicht an.

Was sitzt auf einem Baum und schreit "Aha"? - Ein Uhu mit Sprachfehler.

Was machen zwei wütende Schafe? - Sie kriegen sich in die Wolle.

Zahnarzt zum Patienten: „Das kann jetzt ein bisschen weh tun.“ - Patient: „Kein Problem“ - Zahnarzt: „Ich habe seit 3 Jahren ein Verhältnis mit Ihrer Frau.“

Nachricht an den Typen, der mir meine Daunenjacke gestohlen hat: „Du kannst dich warm anziehen!”



Ein Rentner bucht einen FKK Urlaub All inklusive. Er fiebert dem Urlaub entgegen und ist schon ganz nervös.

Endlich ist es soweit und es geht los. Schon beim Betreten der Hotelhalle haut es Ihn von den Socken. Alle Gäste und auch die Hotelangestellten laufen völlig nackt durch die Gegend.

Ein junges (nacktes) Mädchen bringt Ihn auf sein Zimmer. Sie wünscht Ihm einen schönen Aufenthalt , erinnert ihn aber noch einmal daran, dass er alle Annehmlichkeiten des Hotels nutzen könne sofern er nackt sei.

So begibt er sich nackend an den Pool und sieht all die schönen Mädchen. Sofort regt sich sein bestes Stück, woraufhin sich eine Dame sofort von Ihrer Liege erhebt und Ihn anspricht: "Sie haben gerufen?"

Er ist ganz verdutzt und weiß gar nicht was er sagen soll.

"Nun." sagt sie, "Ihre Erektion bedeutet bei uns das sie Sex haben wollen. Möchten Sie mit mir aufs Zimmer gehen?"

Das geht ja gut los, denkt er sich und verbringt eine herrliche Stunde auf seinem Zimmer.

Während er sich von seiner Erschöpfung erholt denk er ein kurzer Spaziergang wäre jetzt nicht schlecht. Und so macht er sich auf den Weg. Die Sauna die er entdeckt ist vollkommen leer. Klasse denkt er, alles für mich alleine, da kann ich mich richtig entspannen.

Als Er so eine Weile liegt und immer noch niemand dazu gekommen ist, lässt er erst mal ordentlich einen fahren. Sofort geht die Tür auf und ein glatzköpfiger Schwuler kommt herein. "Sie haben gerufen?"

Der Alte ist wieder ganz verdattert.

"Furzen ist bei uns das Zeichen dass sie es einmal richtig von hinten besorgt haben möchten." Sagt der Schwule und vernascht den Alten sofort.

Am nächsten Morgen steht der Alte angezogen und mit gepackten Koffer in der Hotelhalle. "Ich möchte Abreisen." Sagt er zu dem Mädel an der Rezeption.

"Aber warum denn?" Fragt Sie Ihn. "Sie haben doch eine ganze Woche All Inklusive gebucht."

Daraufhin der Rentner. "Wissen Sie junge Frau, ich bin in einem Alter wo ich einmal in der Woche einen Ständer bekomme. Aber zehn Mal am Tag furzen muss!"



Hawke Tirado ....hat sich am Kaffee verschluckt!
Killian Collister und Naiara Smith trinken einen drauf!
Renee Tirado amüsiert sich darüber.
Renee Tirado, Killian Collister, Hawke Tirado und Naiara Smith ...lachen sich scheckig!
Renee Tirado, Killian Collister, Hawke Tirado und Naiara Smith ...feiern das!
Renee Tirado, Killian Collister, Hawke Tirado und Naiara Smith ...Muss es erst mal bei Facebook posten!
Renee Tirado, Killian Collister, Hawke Tirado und Naiara Smith ...bewerfen es mit Feenstaub!
Renee Tirado, Killian Collister, Hawke Tirado und Naiara Smith ... Schwenken das Fan Fähnchen!
nach oben springen

#4

RE: Witze Eckchen

in Fox News 13.03.2020 13:42
von Amy Zyrianova

Aufgrund der Aktuellen Stimmung, haben wir uns von den Fox News gedacht, dass es doch auch mal etwas lustiges geben muss.. von daher...



Hawke Tirado gefällt das!
Hawke Tirado trinkt einen drauf!
Hawke Tirado ...lacht sich scheckig!
Hawke Tirado ...feiert das!
Hawke Tirado ...Versucht jetzt echt nicht zu lachen!
Hawke Tirado ... Schwenkt das Fan Fähnchen!
nach oben springen

Sucker for Pain The Covenant Colors of the Wind
RPG FOREN TREFF Fog City Maryland Lifestyle The Adventure Pursuit of Happiness  Misery Business Fates of Seatle Shattered Memories Route 66 Beyond The Han River The Shadow of Manor Dance with the shadow World La Light da Black Lucifer Rising The Walking Dead RPG We are the last survivors The World of walking Dead Damaged by Revenge Heros and Villians Brothers for Life Abandon All Hope War is Coming Eternal Rose Camp Halfblood  Lights down low  Streets of Philadelphia  Illusion of Kachina  Route666  In Memory Of  Princeville  Charmed Next Generation  TEN Storm born Legend  Live Your Life - Like Your Dreams  Game of Destiny  The Shadowhunters Legacies  Diviae Memoriae  The Smoke  Look at the Sun  Petite Ville
Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1948 Themen und 27514 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (11.04.2024 09:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen