Story Story Story Story Story Story Story Story
#1

dOne

in Special Wanteds 11.11.2019 15:42
von Xander Pierce





This is my Face
Penn Badgley

Name & Alter
Xander Pierce - 29

Beruf & Soziale Schicht
Physiotherapeut - Mittelschicht

I’M PART OF…
[ ] Tambowskaya • [ ] Ismailowskaya • [ ] Cosa Nostras • [ ] City Angels • [X] Citizens • [ ] Police • [ ] Firefighters • [ ] Medical One • [X] X CALL ME X • [ ] Unbiased

LIVING IN
[X] Los Angeles City • [ ] San Bernadino

LISTEN I HAVE SOMETHING TO TELL
So aufregend das Leben da draußen auch ist, wirklich spannend ist es doch nur in Büchern. Bücher kann man sich aussuchen, sie urteilen nicht über dich als Leser, sie geben dir die Zeit die du brauchst. Du musst nicht um Erlaubnis fragen, wann und wohin du es mitnehmen darfst, sie geben keine Widerworte und sind nicht beleidigt, wenn sie nicht gemocht oder gar links liegen gelassen werden, um in vollen Regalen zu verstauben.
Ja, ihr seht richtig. Hier ist er, der waschechte Underdog, der unumstrittene Außenseiter, nur ein weiteres Buch mit abgegriffenen Seiten. Einen Mann wie mich gibt es wie Sand am Meer. Ich stehe an jeder Ecke, arbeite in jedem Büro, Fastfoodrestaurant oder Coffeeshop. Mein Tagesablauf ist der selbe, Morgen für Morgen, Nacht für Nacht. Was sollte also an mir so besonderes sein?
Wenigstens meine bescheidenen Eltern glaubten seit meiner Geburt daran. In dieser Großstadt wartete auf jeden einzelnen DIE Chance, DIE große Liebe, DIE Veränderung. Und jeden Tag erinnerten sie mich daran. Ich war zu etwas Großem bestimmt. Nur eben nicht heute. Und auch morgen und übermorgen, nächste Woche, nächsten Monat, nächstes Jahr... Ihr könnt euch denken, wie es weiterging.
Wir waren einfache Leute, nicht arm, nicht reich, gerade richtig, wie es meine Mutter immer so gern sagte. Bis sie eines Tages nichts mehr sagte, da die Tristesse des Lebens für einige Augenblicke ihre grauen Laken abwarf und sich das Licht in den Millionen Scherben um uns herum in einen gigantischen Regenbogen verwandelte. Oh, ihr fragt euch, wie ich das meine? Ich helfe euch. Sicher erinnert ihr euch, wie vor ein paar mehr Jahren das Kaufhaus in Midtown ausgeraubt wurde und unter Beschuss geriet?! Ehe ihr eure Schlüsse zieht... Wie ist es wohl für einen Teenager, wenn er sieht, wie sein eigener Vater mit einem Sturmgewehr in der Hand auf unschuldige Familien zielt? Gut, er war ja nicht der einzige. Es waren etwas über zehn Männer, die an diesem Tag DIE Chance ergriffen und handelten.
Die folgenden Tage waren voller Verwirrung, so als versuchte ein Vierjähriger die Welt von Tolkien zu erfassen. Vater, der einst ein einfacher Buchhalter war, saß schlussendlich im Gefängnis - auch heute sitzt er noch dort und wartet - und meine Mutter, die Halbtags in einer Drogerie gejobbt hatte, um die andere Tageshälfte damit beschäftigt zu sein, mich und meine jüngere Schwester auf das Leben vor zu bereiten, hatte sich entschlossen dem Regenbogen zu folgen, fort zu gehen, auf der Suche nach dem Goldtopf an dessen anderen Endes. Meine Schwester nahm sie mit sich, sie war noch nicht volljährig. Ich hingegen war es schon und wie leicht schien es doch, das Gepäck zu erleichtern, indem ich zurückgelassen wurde, erinnerte ich sie doch beständig an meinen werten Herrn Vater, dessen Tat sie vergessen wollte.
Ob ich am Boden zerstört war? Nein. Es war okay. Ich wäre sowieso bald ausgezogen. Irgendwo wartete ja noch DIE Chance auf mich. Schulabschluss, Berufsbildung, Arbeit, eigene Wohnung, eigenes Leben, eigene Beine. Ihr versteht?
Und ob ich noch immer warte, werdet ihr wohl selbst herausfinden müssen. Gesetz dem Fall, ihr erkennt mich in der Masse.


SNEAKPEAK OF MY STYLE
[ ] 3. Person • [X] 1. Person • [ ] flexible



NAME
? Pierce
-> Der Vorname ist deine Wahl, es sollte jedoch eher bürgerlich klingen.
-> Der Familienname Pierce ist nicht verhandelbar.


ALTER • BERUF • SOZIALER STATUS
47 + / ehem. Buchhalter / Das ist dir überlassen.

AVATARVORSCHLAG
Das Gesicht muss dir gefallen, sollte aber dem Alter entsprechend passen.
Hier ein paar Vorschläge:

Matthew Settle



Jon Hamm



Josh Duhamel



THE CONNECTION
-> Mein Name ist zwar nicht Luke, aber du bist mein Vater.
-> Außerdem bist du ebenfalls Mitglied/ Anhänger der Gruppierung um Mr. X. ( Schau dafür eben HIER herein, genauere Infos folgen später intern.)


YOUR PART OF…
[?] Tambowskaya • [?] Ismailowskaya • [?] Cosa Nostras • [?] City Angels • [?] Citizens • [?] Police • [?] Firefighters • [?] Medical One • [X] X CALL ME X • [?] Unbiased

OUR STORY
!!!!FOREN-STORY-SPOILER!!!!
Herzlichen Glückwunsch, hier ist deine Du-kommst-aus-dem-Gefängnis-frei-Karte!
Warte, es kommt noch besser: aus ´unbekannten Gründen´ ist deine gesamte Akte gelöscht worden, während es zu einem Aufstand im Gefängnis kam. Somit wurde dein Weg in die Freiheit bereitet - gern geschehen, Dad.
Wie es dir die letzten 11 Jahre da drinnen ergangen ist, wen du dir zu Freunden oder zu Feinden gemacht hast, davon musst mir unbedingt erzählen. Du hast es mich so gelehrt, Blut ist dicker als Wasser. Und du bist und bleibst mein Held. Hoffentlich hast du dich nicht so sehr verändert. Aber wir bekommen das schon wieder hin.
Du bist ein kluger Kopf, warst vor der Inhaftierung wegen mehrfachen Mordes Buchhalter und hast dabei viel gesehen und erlebt.
Als ich noch ein Kind war, standen wir uns so nahe, wie man es sich nur wünschen kann. Nicht einmal die Geburt meiner kleinen Schwester hatte das ändern können. Schade, dass Mum sie mit sich genommen hat, als du ins Gefängnis musstest. Bitte frag mich jetzt nicht, wie es ihnen geht - ich weiß es nämlich selbst nicht. Sie haben sich wohl von allem abgesagt, was uns je etwas bedeutet hat.
Du bist nach wie vor ebenso wie ich ein überzeugtes Mitglied der FLDS, ein Anhänger um Mr. X, der die Sünden der Stadt nach und nach tilgen möchte. Ich helfe dabei so gut ich kann - recht erfolgreich, muss ich sagen. Hilfst du mir dabei, unsere alten Visionen wieder auf zu nehmen, damit die Welt ein besserer Ort wird?

-> Der Rest wird intern besprochen. Ich versuche dir so viel Entfaltungsmöglichkeit zu geben, wie es möglich ist. Obrige Eckpunkte müssen aber beachtet werden.
-> Vielleicht bist du ja sogar einer der neuen Propheten?!


PROBE
[X] Post • [ ] Play • [ ] Alter Post • [ ] None
Bitte einen aus der Sicht des Charas, ca. 200-400 Wörter.


DAS LIEGT MIR NOCH AUF DEM HERZEN
Das Übliche: RL geht vor! Du musst nicht 24/7 online sein. Beachte unsere Regeln im Forum. Du bist ein eigenständiger Charakter, aber die Bindung zwischen dir und meinem Xander sollte eng und wichtig sein. Verschwinde also nicht gleich wieder. Ansonsten hab Spaß an der Rolle!


To Be...

...Or Not To Be


X Call me X gefällt das!
X Call me X liebt es!
X Call me X ... petzt es X
zuletzt bearbeitet 29.01.2020 18:23 | nach oben springen

Sucker for Pain The Covenant Colors of the Wind
RPG FOREN TREFF Fog City Maryland Lifestyle The Adventure Pursuit of Happiness  Misery Business Fates of Seatle Shattered Memories Route 66 Beyond The Han River The Shadow of Manor Dance with the shadow World La Light da Black Lucifer Rising The Walking Dead RPG We are the last survivors The World of walking Dead Damaged by Revenge Heros and Villians Brothers for Life Abandon All Hope War is Coming Eternal Rose Camp Halfblood  Lights down low  Streets of Philadelphia  Illusion of Kachina  Route666  In Memory Of  Princeville  Charmed Next Generation  TEN Storm born Legend  Live Your Life - Like Your Dreams  Game of Destiny  The Shadowhunters Legacies  Diviae Memoriae  The Smoke  Look at the Sun  Petite Ville
Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1948 Themen und 27514 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 43 Benutzer (20.01.2019 19:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen