Story Story Story Story Story Story Story Story

#51

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 14.02.2020 22:37
von Shattered Memories
avatar




Für euch soll's heute rote Rosen regnen.



Hallo liebe Partner,

ihr wisst sicher, welcher Tag heute ist: der 14, Februar, Valentinstag. Der Tag der Liebe, der vielen verschenkten roten Rosen und Pralinen. Unsere Boten von der Detroit News & Gossip waren heute im Auftrag von Valentin unterwegs, haben ein paar Liebesbotschaften versendet und ein paar Herzen höher schlagen lassen.

Ich weiß, manche lieben diesen Tag, andere hassen ihn. Verbringt ihr den Valentinstag bei einem romantischen Date mit eurem Liebsten? Oder gehört ihr zur Single-Fraktion und zieht euch lieber auf dem Sofa einen schicken Horrorfilm bei einer Flasche Wein auf dem Sofa rein, so wie ich?

Was auch immer ihr heute macht, wünsche ich euch einen schönen Tag. Macht das Beste draus!



Viele Grüße aus Detroit ♡

Eure Phoebe und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 15.02.2020 17:58
von Pursuit of Happiness
avatar

Der amerikanische Singles Awareness Day

Wir Wissen wohl alle, wie viele Paare den gestrigen Tag im Namen des Valentinstag gefeiert haben. Ich persönlich muss gestehen, dass ich diesem Tag nicht viel abgewinnen kann. Ich bin zwar glücklich vergeben, aber ich sehe keinen Sinn darin Rosen zu bekommen, welche ohnehin verwelken oder fein Essen zu gehen, weil an diesem Tag ohnehin ALLE Paare bei Kerzenschein zusammen Essen möchten. Ist es nicht viel schöner, wenn der eigene Partner auch so im Jahr auf die Idee kommt mit einem Essen zu gehen oder einem eine Kleinigkeit mitzubringen? Aber nun genug von mir!

Kommen wir zu dem 15. Februar, der Ehrentag der Singles unter uns! Man sollte schließlich auch hierbei feiern, dass man vielleicht endlich eine schwere Trennung hinter sich gebracht hat oder generell nichts dagegen hat, Single zu sein! Aber mal im ernst, der Name diesen Ehrentages setzt sich aus den Buchstaben : S - A - D zusammen. Kurz Sad, ironisch, findet ihr nicht? (rofl)

  

Wie dem auch sei, das Alleinsein muss aber keine triste Veranstaltung sein und insofern sollen sich die folgenden Aktivitäten als feste Traditionen des heutigen 15. Februars etabliert haben:

• Treffen mit anderen Singles. Der Mensch ist und bleibt ein soziales Tier.
• Wer sagt denn, dass nur Paare sich etwas schenken dürfen?! Deshalb soll man heute einem anderen Single etwas schenken.
• Bei Bedarf kann man auch ein bisschen Zeit auf Partnerportalen verbringen. Muss jeder selbst wissen.
• Noch besser ist aber der letzte Punkt. Denn warum nicht die Negativperspektive umdeuten und – ganz im Sinne des Swinger-Mottos Alles kann, nichts muss – seine eigene Ungebundenheit feiern. :D

In diesem Sinne: Euch allen einen tollen Singles Awareness Day.
Egal ob in den Vereingten Staaten, in Deutschland oder sonst wo auf der Welt.
Das Pursuit of Happiness Team(heart)
Kade, Aidoneus, Aletheia, Valeria,Catherine & Maeva aus dem schönen New York


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 15.02.2020 20:55
von ;miserybusiness.
avatar



NACHDEM NUN ENDLICH DER VALENTINSTAG ZU ENDE GEGANGEN IST, KÖNNEN WIR DOCH ALLE WIEDER NORMAL AGIEREN... ODER? WENN MAN DENN VORHER SCHON NORMAL WAR! *hust* UND DIE, DIE IMMER NOCH GENUG HABEN KÖNNEN SICH GERNE AUF UNSEREM VALENTINS-SPECIALEVENT DIE FÜSSE WUND TANZEN.


WIR WÜNSCHEN EUCH LIEBE GRÜSSE & EINEN SUPER SAMSTAGABEND - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 17.02.2020 20:56
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

wir reden immer davon das wir Montage hassen, doch warum ist das so? Immerhin ist der Montag bei uns in den USA der zweite Wochentag und nicht der Erste (wait) und er ist der Tag des Mondes, was sich alles andere als schrecklich anhört. Zumindest wenn man vom Vollmond absieht, wenn die Werwölfe, die Geister und Hexen ihr Unwesen treiben, was zum Glück nur in den Filmen passiert. Hoffe ich.
Ha, nun haben wir es, denn alle guten Horrorfilme spielen sich im Dunkel ab also unter dem Mond, demnach passt es. (mm) Dank meiner kreativen Ader wissen wir nun warum wir Montage hassen und Dank des Tages der spontanen Nettigkeiten, teile ich meine Erkenntnis mit euch xD

Und hier noch ein spontaner Song für euch, weil ich halt so nett bin :D
und in der Hoffnung euch einen dicken Ohrwurm zu verpassen^^


Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 19.02.2020 08:31
von FATES OF SEATTLE
avatar

IT'S OUR BIRTHDAY !
♥ one year Fates of Seattle ♥


Am 19.02.2019 öffnete das Fates of Seattle seine Tore und Türen für Charaktere aller Art.
"Noch ein RL RPG?", dachten sich vermutlich einige.
"Das besteht sowieso nicht lange.", dachten vielleicht andere.
Ein Jahr später sind wir noch da und jetzt wird richtig gefeiert!

[ HAPPY BIRTHDAY TO OUR WONDERFUL HOME! ♡ ]

Besucht uns gerne im Gäste- und/oder Partnerbereich und lasst uns eure Glückwünsche da, oder feiert mit uns.



Viele Grüße aus Seattle sendet das Team von
FATES OF SEATTLE


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 19.02.2020 20:18
von MISERY BUSINESS
avatar

YOU CAN BE EVERYTHING ~ PANICO CLAN



WER BEREITS GENUG VON DER MAFIA ODER IRGENDWELCHEN KLEINEN GANGS HAT, SOLLTE SICH WOHL WARM ANZIEHEN. IN DIESEM CLAN STEHT FAMILIE AN OBERSTER STELLE! SEATTLE WIRD NOCH EINMAL ORDENTLICH AUFGEMISCHT. DOCH WENN IHR MEHR WISSEN WOLLT, SOLLTET IHR WOHL SELBER EINMAL VORBEI SCHAUEN *KLICK



WIR WÜNSCHEN EUCH NOCH EINEN SCHÖNEN ABEND - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 21.02.2020 19:26
von Shattered Memories
avatar



Hallo liebe Partner,

dass die Amerikaner viele kuriose Feiertage haben, sollte inzwischen kein Geheimnis sein. Heute feiern wir in Amerika den Tag der süßen Schnecken oder auch National Sticky Bun Day genannt.



Wie viele von euch haben gerade auch so geschaut? Oder geht es nur mir so, dass dieser Feiertage viele Assoziationen offen lässt. Tag der süßen Schnecken ... Welche Schnecken sind denn damit überhaupt gemeint?

Etwa die hier?

Naja, also wirklich süß sind die ja nicht.


Unser Raymond Hall würde unter dem Begriff "Süße Schnecke" sicher so etwas hier verstehen:



Apropos sucht der gute Herr tatsächlich noch seine süße Schnecke und die Mutter seiner - ich zitiere - Brut. Schaut euch den netten Zeitgenossen doch mal hier an.

So, jetzt aber genug mit der Schleichwerbung, für die Ray teuer bezahlt hat. Immerhin haben wir das Rätsel noch nicht gelöst.
Wofür stehen denn jetzt die süßen Schnecken? Es sind damit nicht die schleimigen Tierchen gemeint und auch keine attraktiven Frauen. Nein, ganz einfach: Die leckeren süßen Hefe-Teilchen.



Oh verdammt, bekommt ihr auch Hunger? Ich mach mich dann mal los und besorg mir zur Feier des Tages eine süße Schnecke.

Viele Grüße aus Detroit ♡

Eure Phoebe und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#58

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 22.02.2020 14:02
von Illusion of Kachina
avatar

❝ A dream is not reality, but who’s to say which is which?
PLOT WANT ADS
「 ILLUSION OF KACHINA 」
Hello, liebe Partner! Lang lang ist es her, dass wir uns zuletzt gemeldet haben aber wir hatten einiges um die Ohren. Wir haben ein paar neue Gesichter hinzu bekommen und endlich ist es soweit: Die Ferocious-Herrscherin Bela Ann soll ihr Ende (und damit ihren Tod) finden. Wer wird bei dem Kampf noch sein Leben lassen? Und was alles geschah vor dem 8. November 2018? Unsere kreativen Köpfe rauchen. In diesem Sinne wünschen wir euch ein wundervolles Wochenende mit viel Sonnenschein und einer ordentlichen Portion Schreiblust! Wir freuen uns allzeit über einen Besuch von euch.


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#59

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 22.02.2020 20:35
von MISERY BUSINESS
avatar




WIR HABEN NOCH IMMER NICHT GENUG DAVON SEATTLE IN SCHUTT UND ASCHE ZU LEGEN - DER SPASS MIT DEM PANICO CLAN IST SCHLIESSLICH GERADE ERST LOS GEGANGEN. DIESE MENSCHEN VERSTEHEN ETWAS VON IHREM GESCHÄFT UND SIND MEISTER IN IHREM WERK. KEIN WUNDER ALSO DAS DIE BEWOHNER FÖRMLICH AN IHREN LIPPEN HÄNGEN, WAS DROGEN UND SCHÖNE FRAUEN BETRIFFT. DOCH LASST EUCH SELBER ÜBERZEUGEN.

UM AUCH EUCH EIN WENIG MIT DEM GANGSTER MIST ANZUSTECKEN, HABEN WIR EUCH EIN PAAR VIDEOS MIT HINZU GEPACKT. VIEL SPASS BEIM ANSCHAUEN!




NUN BAUT ABER NICHT ZU VIEL MIST UND GENISST EUREN SAMSTAGABEND - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#60

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 22.02.2020 22:43
von Route 66
avatar





Alaaf und Helau, ihr Jecken!

WAS GEHT AAAAB???
Die fünfte Jahreszeit neigt sich langsam dem Ende entgegen. Seit ihr bereit?
Kostüm an? Schnäpschen eingepackt? Dann kann's ja losgehen!

Wir wünschen euch einen schönen närrischen Sonntag und eine verrückte Woche mit viel Party und Spaß!
Trinkt nicht zu viel und vergesst nicht: Brav bleiben!

In diesem Sinne...



Euer Team vom Route-66


Renee Tirado und Crow haben sich bedankt!
Renee Tirado ...feiert das!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#61

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 23.02.2020 12:48
von Coco {♥}
avatar




━━━━━MY SUNDAY FEELING IS COMING ON OVER ME. I DO MY SUNDAY DREAMING, OH YEAH,AND ALL MY SUNDAY SCHEMING,EVERY MINUTE, EVERY HOUR, EVERY DAY,
OH, I'M HOPING TO DISCOVER, A CERTAIN KIND OF LOVER
WHO WILL SHOW ME THE WAY.AND MY ARMS NEED SOMEONE, SOMEONE TO ENFOLD, TO KEEP ME WARM WHEN MONDAYS AND TUESDAYS GROW COLD
LOVE FOR ALL MY LIFE TO HAVE AND TO HOLD, OH AND I WANT A SUNDAY KIND OF LOVE



Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________



✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#62

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 23.02.2020 16:44
von Gaia
avatar




Karneval...oder eher "Ich bin zuhause und will's nicht mitbekommen"?



Wir vom Beyond Eden wünschen jedem, der dieses uralte Fest feiert, 'ne jeile Zick. Und für die, die kein Interesse daran haben, nicht in der Karnevalsnähe feiern oder schon völlig verkatert sind, gibt es ja noch einen Sonntag, an dem hoffentlich die meisten freihaben. Sonntage sind schon etwas Tolles, nicht wahr? An solchen Tagen arbeiten zu müssen, ist aber total lame. An die, die heute wirklich arbeiten müssen: Haltet durch! Ihr schafft es schneller zum Feierabend, als ihr denkt!



Bevor ich aber weiter abschweife, komme ich mal langsam zum Punkt. Wie schon gesagt, wünscht euch das Beyond Eden-Team ein schönes Fest und einen noch viel süßeren Sonntag. Kommt gut in die nächste Woche und schaut euch viele Motivationssprüche an. Mondaymotivation und so. Das war's dann aber auch schon soweit. Ich warte noch kurz auf meinen DeLorean und springe dann wieder in meine Zeit. Wie immer halt.

Liebe Grüße
Gaia vom Beyond Eden


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#63

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 24.02.2020 00:31
von Dance with the Shadowworld
avatar

Liebe Partner,

in dieser närrischen Zeit werden wir doch fast von Winde verweht. Doch lasst Euch den Spaß nicht verderben, selbst wenn es weniger Kamelle gibt, gibts halt auch weniger Bauchschmerzen. Es hat alles immer was gutes.

Mit einem närrischen



verbleibt Eure
Clary vom Dance with the Shadowworld

PS: Da es bei uns Lollis regnet habe ich natürlich auch einen für Euch noch mitgebracht ;)


Renee Tirado hat sich bedankt!
Renee Tirado ... findet das urknuddel super duper niedlich süß!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#64

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 24.02.2020 16:43
von Architect
avatar



Verzeiht meine Verspätung.
Der Sturm trug mich beinahe in die Höhe, auf und davon!
Schon viel eher wäre ich zugegen gewesen, um Grüße zu hinterlassen.
Der Spätherbst scheint zurück gekehrt zu sein, nicht der Winter.
"Auf viele weitere, gute Tage der Nachbarschaft!"



Gezeichnet im Auftrag der oberen Köpfe


Architect

Streets Of Philadelphia


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#65

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 24.02.2020 18:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebe Partner



Wieder ist ein Jahr vollbracht,
wieder ist nur Mist gemacht.
Solange hat es nun gedauert,
der Narr schon lange in uns lauert.
Jetzt endlich darf er wieder springen,
tanzen, lachen, und auch singen,
Rätschen dreh´n und Karbatschen knallen,
Reden schwingen und auch lallen.
Jetzt endlich ist´s soweit,
auf in die 5. Jahreszeit!


Und so hoffen wir, dass ihr den Tag so richtig genutzt habt, egal nun als Einhorn, Ritter oder mit Clownsnase geschmückt. Oder vielleicht auch eben einfach nur entspannt in euren vier Wänden.


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#66

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 24.02.2020 19:53
von Shattered Memories
avatar



Hallo liebe Partner,

so langsam beschleicht mich ja doch das Gefühl, dass die Amerikaner viele Feiertage haben die mit Essen einhergehen.

Diesmal ist es nämlich der
*trommelwirbel*

Tortilla Chip Day

Wer mag sie nicht die kleinen gelben Dreiecke, die man in eine herzhafte Salsa tunkt oder wie ich am liebsten in Käse dippt, dazu dann immer ein Haufen Jalapenos ! Ohne geht es einfach nicht. (shake) Und ja, wir reden hier von den Nachos, die ganz einfach aus den Tortillas gewonnen werden (mm)



Bekommt man bei diesem Anblick nicht schon Hunger auf diese herrlichen Dinger? Kein Wunder das sie ihren eigenen Feiertag bekommen haben (wait)




Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#67

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 24.02.2020 20:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!
Es ist mal wieder Zeit, das sich das Maryland blicken lässt.
Um euch einen netten Gruß da zu lassen und einen guten Start in die Woche zu bescheren.
Wie immer haben wir ein paar tolle Dinge im Gepäck.

Los gehts....



Kinotipp
DER UNSICHTBARE
Horror, Romanverfilmung, Science Fiction, Thriller - Kinostart 27.02.2020




Cecilia Kass ist eine Frau gefangen in einer missbräuchlichen, kontrollierenden Beziehung mit einem reichen und brillanten Wissenschaftler. Sie flüchtet bei Nacht und Nebel und taucht unter, wobei ihr ihre Schwester, ein gemeinsamer Kindheitsfreund und dessen jugendliche Tochter helfen. Doch als ihr gewalttätiger Ex Selbstmord begeht und ihr einen großzügigen Teil seines enormen Vermögens hinterlässt, beschleicht Cecilia der Verdacht, dass sein Tod nur vorgetäuscht war. Es kommt zu einer Reihe unheimlicher Zufälle mit tödlichen Folgen, die die Leben derer bedrohen, die sie liebt. Cecilia beginnt den Verstand zu verlieren, während sie verzweifelt zu beweisen versucht, dass sie von jemandem gejagt wird, den niemand sehen kann.


Maryland Jukebox 6#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#68

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 25.02.2020 20:39
von MISERY BUSINESS
avatar






DIE SELBSTWAHRNEHMUNG EINE SERIEN MÖRDERS IST SCHON IMMER MEHR ALS NUR AN DER REALITÄT VORBEI GEWESEN; DAHER GLAUBT DEN LEEREN FLOSKELN NICHT SOFORT, SONDERN MACHT EUCH EIN EIGENES BILD. WIR WÜNSCHEN EIN WUNDERVOLLES WOCHENDE - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#69

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 26.02.2020 21:25
von LyDaBy-Team
avatar



Wir wünschen unseren Partnern alles liebe und gute und weiterhin eine schöne Restwoche, hoffentlich habt ihr alle Euren Rausch nach der Faschingszeit ausgeschlafen ;)

Euer LyDaby-Team


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#70

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 28.02.2020 14:49
von Coco {♥}
avatar



“ • LOOK IN TO THE FUTURE, WHAT DO YOU SEE? I REALLY NEED TO KNOW NOW, IS THERE A PLACE FOR ME? • „


" THE DREAM MUST STAY ALIVE" Hallo liebe Partner, heute wollte ich auch einfach mal mit einer Kindheitserinnerung um die Ecke kommen. Eine Serie die ich auch heut nach 20 Jahren noch immer liebe und sie mir immer wieder anschauen könnte. Die Rede ist von der neuseeländischen Teenager Serie "The Tribe". Manche kennen sie vielleicht, und andere haben sicher ein großes Fragezeichen auf den Kopf. Ich kann euch diese Serie jedoch nur empfehlen, und lass euch mal eine kleine Zusammenfassung der Serie da. Und wer weiß? Vielleicht hab ich euch ja neugierig gemacht und ihr startet gleich mal mit der Serie, dann wünsche ich euch viel Spaß und hoffe ihr habt ein guten Start ins Wochenende ♥ {Übrigens findet man Folgen der Serie auf Youtube}



Der Gedanke an eine Welt ohne Erwachsene, die diese bestimmen, mag aus der Sicht eines aufmüpfigen Kindes oder rebellierenden Teenagers zunächst reizvoll erscheinen. In der neuseeländischen Jugendserie "The Tribe" ist so eine Welt für die jungen Protagonisten jedoch eine harte und oftmals düstere Realität und ein täglicher Kampf ums Überleben. Vor den Augen des Zuschauers entspinnt sich somit ein gleichsam gefährliches wie faszinierendes dystopisches Zukunftsszenario.


Ein mysteriöses Virus hat sämtliche Erwachsene auf der Welt dahingerafft. Nur Kinder und Jugendliche blieben verschont. Die Überlebenden schließen sich in verschiedenen Gruppen, sogenannten Tribes zusammen, die sich oftmals gegenseitig bekämpfen, da das Recht des Stärkeren regiert. Die Tribes grenzen sich durch individuelle Outfits, schrilles Make-Up und markante Frisuren voneinander ab. Aber sie unterscheiden sich auch in ihren Wertvorstellungen und ihrer Lebensweise. Im Fokus der Serie steht eine Gruppe Kinder und Jugendlicher, die sich in einem Einkaufszentrum verschanzt haben und sich deswegen die "Mall Rats" nennen. Im Laufe der Handlung müssen sie sich immer wieder neuen Gegnergruppen stellen, ein Gegenmittel für das Virus finden und versuchen, erneut eine Art Zivilisation aufzubauen.




Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________



✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#71

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 28.02.2020 21:25
von shattered memories
avatar



Kuschelmonster und Kuschelmonsterinnen

Ich habe mal wieder die Ehre zu euch zu sprechen (meinen unnötigen Hirnschmalz los zu werden), mit dem Hinweis das heute - Trommelwirbel - der Tag der Zahnfee ist.
Was? Ihr haltet es für eine dumme Idee, euch das mitzuteilen? Gut, dann lasst mich euch mal vom Gegenteil überzeugen! (wait)

Okay wenn man an die Zahnfee denkt, kommt einem wahrscheinlich ein Bild in den Kopf, so wie dieses hier.



An diese wollte ich jedoch nicht appellieren, sondern eher an zwei andere Formen:
Ich präsentiere euch nur THE ROCK, der erst kürzlich ein Interview gegeben hat und sagte, dass er niemals verraten wird, was für ein Stein er ist, als DIE muskulöseste Zahnfee aller Zeiten. (smirk)



Ich muss sagen, selbst in Rosa und mit Flügeln ist er immer noch ziemlich heiß. ~ Nein das ist nur eine Anmerkung, kein Outing~

So, jetzt aber schnell weiter im Text, bevor hier noch Gerüchte entstehen. Also ich hatte durch diesen besonderen Tag das Internet durchforstet und ein paar echt verstörende Versionen der Zahnfee gefunden. Ihr könnt ja abstimmen, welche euch einen besonderen Schauer über den Rücken gejagt hat.

Ich hätte im Angebot :

The Tooth Child. Ziemlich merkwürdig und mich schüttelt es schon wieder.



Dann hat das Internet noch ausgespuckt: eine Dame aus Fairy Port; keine, die ich zum Tee einladen würde. Was sagt ihr?



Und zu guter letzt habe ich noch die neuste Version der Zahnfee gefunden ... Ich wette, ich kann heute Nacht nicht einschlafen ...



So und damit beende ich meine Vorstellung. Ich schnappe mir jetzt meine Kuscheldecke, zieh mir mein T-Shirt von Dwayne an und wünsche euch einen guten Start ins Wochenende

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#72

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 01.03.2020 10:53
von TA Team
avatar

Hallöchen, liebe Partner!

Bekanntermaßen sind wir ein Forum von Abenteurern und ganz besonders Schatzjägern. Nun übersieht man im Eifer des Gefechts immer wieder die Schätze, die uns der Alltag zu bieten hat. Die meisten von uns kennen das wahrscheinlich: Aufstehen, für die Arbeit herrichten, ab auf die Straße, erledigen, was so anfällt, wieder nach Hause, ein wenig Freizeit genießen, ab ins Bett und - TADA! - es geht von vorn los. Das berühmte und oft erwähnte "Hamsterrad" schlägt früher oder später vermutlich bei jedem von uns zu.



Dabei ist gerade der Alltag manchmal eine unserer wenigen Sicherheiten, also ein kleiner Schatz, den wir vielleicht oft sogar selbst unter unserer Unzufriedenheit begraben. Wer von euch nimmt sich denn zum Beispiel noch die Zeit, Essen und Getränke richtig zu genießen? Oder wann habt ihr es das letzte Mal so richtig genossen, nach Hause zu kommen? Wie lange ist es her, dass ihr richtig herzhaft gelacht habt? Warum fällt es uns so schwer, das Schöne zu sehen, obwohl es direkt vor uns steht oder um uns herum verteilt ist? [speechless]

Betriebsblindheit könnte man es vielleicht nennen, denn die meisten von uns denken vielleicht nicht oft daran, dass sie das besondere Privileg haben, den größten Schatz der Welt genießen zu können. Freiheit. Ihr habt die Möglichkeit, aus jedem Tag euren besonderen Schatz zu machen. Lächelt jemandem zu, auch wenn ihr ihn nicht kennt. Freut euch auf ein gemütliches Bad oder eine schöne heiße Dusche, wenn es auf der Arbeit mal wieder stressiger wird. Nehmt euch vielleicht hin und wieder die Zeit, einem euch wichtigen Menschen einfach mal zu sagen, wie viel er euch bedeutet. Die kleinen Dinge des Lebens … ihr wisst es ja.

In diesem Sinne wünschen wir euch, dass jeder Tag Möglichkeiten mit sich bringt, ein weiterer Schatz für eure Erinnerungen zu werden. [luck]



Viele liebe Grüße schickt euch das
The Adventure Team


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#73

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 01.03.2020 19:21
von MISERY BUSINESS
avatar


   ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ I GAVE YOU THINGS THINGS I WASN’T SURE I EVEN HAD !!!

                                                         • • •


» DAS WOCHENENDE IST SCHON WIEDER FAST VORBEI, DENNOCH WOLLTEN WIR ES UNS NICHT NEHMEN LASSEN UND EUCH EINEN GUTEN START IN DIE NEUE WOCHE WÜNSCHEN. THERE I STOOD, IN THE FEW SECONDS BETWEEN CALM AND CHAOS.- YOU MADE A MONSTER OUT OF ME AND NOW YOU LOVE MY UGLY FEATURES, THE BLOOD BEHIND MY EYES, THE SOFT CADENCE OF MY BONES ll GENIESST DEN ABEND UND LASST ES EUCH GUT GEHE.


MIT LIEBEN GRÜSSEN VON UNS AN EUCH MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA



Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#74

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 01.03.2020 22:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!
Es ist mal wieder Zeit, das sich das Maryland blicken lässt.
Um euch einen netten Gruß da zu lassen und einen guten Start in die Woche zu wünschen.
Wie immer haben wir ein paar tolle Dinge im Gepäck.

Los gehts....



Kinotipp
BLOODSHOT
Action, Thriller- Kinostart 05.03.2020




Das eigentlich perfekte Leben des erfolgreichen Marines Ray Garrison (Vin Diesel) wird von heute auf morgen wie aus dem Nichts zerstört: Er und seine geliebte Ehefrau werden brutal ermordet. Einer Gruppe ehrgeiziger Militärwissenschaftler um Dr. Emil Harting (Guy Pearce) gelingt es aber, Garrison von den Toten zurückzuholen und ihn dank Nanotechnologie in einen Supersoldaten zu verwandeln – eine biotechnische Killermaschine mit unglaublichen Kräften und Fähigkeiten. Außerdem spürt er keinen Schmerz mehr und ist in der Lage, sich nach Verletzungen selbst zu regenerieren, was ihn im Grunde unsterblich macht. Obwohl Garrison mit weiteren Supersoldaten in einem Spezialteam ausgebildet werden soll, zwingen ihn die stetigen Erinnerungen an seine Frau, auf Rache für ihre Ermordung zu sinnen. Garrison muss aber bald feststellen, dass er nicht mehr frei zu eigenen Entscheidungen ist und seine Realität von den Wissenschaftlern manipuliert wurde. Diese wollen ihn nämlich als willenlose Tötungsmaschine missbrauchen und sind Teil einer groß angelegten Verschwörung...

Verfilmung des Valiant-Comic über den Superhelden Bloodshot, einen mit Nanotechnologie veränderten Supersoldaten.


Maryland Jukebox 7#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#75

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 02.03.2020 20:47
von Shattered Memories
avatar



Hallo liebe Partner,

heute habe ich wieder die Ehre, euch zu grüßen und das mache ich glatt mit dem Ehrentag der alten Dinge. Zugegeben, mir kamen zuerst die älteren Member in den Sinn (tmi), aber lasst die das nicht hören! Ich nenne ja keine Namen - wen juckt es schon, dass es Ryder, Raymond, Corban und Arthur sind. (wasntme)



Wobei ich eher glaube, dass andere Dinge damit gemeint sind.



Wie auch immer. Wir alle haben alte Dinge um uns herum, sei es einfach auch mal eine alte Schachtel ...



Lasst sie es nur nicht wissen. (shake) Demnach einen guten Start in die Woche und nicht ganz so viel Kopfkino, wie ich es gerade habe. (tmi)

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Sucker for Pain The Covenant Colors of the Wind
RPG FOREN TREFF Fog City Maryland Lifestyle The Adventure Pursuit of Happiness  Misery Business Fates of Seatle Shattered Memories Route 66 Beyond The Han River The Shadow of Manor Dance with the shadow World La Light da Black Lucifer Rising The Walking Dead RPG We are the last survivors The World of walking Dead Damaged by Revenge Heros and Villians Brothers for Life Abandon All Hope War is Coming Eternal Rose Camp Halfblood  Lights down low  Streets of Philadelphia  Illusion of Kachina  Route666  In Memory Of  Princeville  Charmed Next Generation  TEN Storm born Legend  Live Your Life - Like Your Dreams  Game of Destiny  The Shadowhunters Legacies  Diviae Memoriae  The Smoke  Look at the Sun  Petite Ville
Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1948 Themen und 27514 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 43 Benutzer (20.01.2019 19:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen