Story Story Story Story Story Story Story Story

#101

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 20.03.2020 19:39
von Shattered Memories
avatar



ENDLICH WOCHENENDE

Ein Hurra auf den Freitag, dem der Samstag und auch ein Sonntag folgt, an dem wir voller Faulheit unsere gesamte Zeit auf der Couch verbringen und mit dieser verschmelzen können. Doch müssen wir noch etwas zu uns nehmen. Und was wäre in den Zeiten von Hamsterkäufen und dem internationalen Feiertag der Schwangeren Briefmarken nicht besser als eine Familien-Dose der RAVIOLI?



Doch will ich euch nicht als Unwissende ins Wochenende gehen lassen und pack euch hier mal ein paar Funfacts rein:

1. Geröstete Ravioli (panierte und frittierte Ravioli) wurden in St. Louis, Missouri, entwickelt und sind eine beliebte Vorspeise oder ein Snack.

2. Sie werden normalerweise entweder in Brühe oder mit einer Nudelsauce serviert und haben ihren Ursprung in der italienischen Küche.


3. Das Singular dieser wundervollen Nudel heißt Raviolo.

4. Der Guinness-Weltrekord für die längste Ravioli beträgt 29,4 Meter und wurde im August 2013 von Amway Russia in St. Petersburg, Russland, erzielt.

Und 5. Egal wie alt man ist, sie schmecken einfach kalt wie warm!

So, um euch nicht noch weiter von eurem wohlverdienten Wochenende abzuhalten, verabschiede ich mich jetzt mit meiner Dose und verschmelze mit meiner Couch.



Viele Grüße aus Detroit und bleibt gesund! ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



Crow hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#102

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 21.03.2020 09:20
von LyDaBy-Team
avatar





Genießt das Wochenende und lasst es Euch mal gut gehen. Damit ihr am Montag wieder frisch in die neue Woche starten könnt.

Alles Liebe von LyDaby


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#103

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 23.03.2020 14:14
von Route 66
avatar




Ihr wollt bestimmt eigentlich gar keine Grüße sondern das was sie alle wollen



Nein Spaß beiseite.
Die aktuelle Lage lädt natürlich zum Witze reißen ein, aber den notwendigen ernst sollte man nicht vergessen.
Also freut euch über Foren, Member, Posts, grafische Spielerein, Serien, Hartz IV Tv, Onlinegames, Instagram, Skype und was es sonst so alles gibt, was einem die Zeit in den eigenen vier Wänden erträglicher macht.

Und passt schön auf euch auf.





Euer Team vom Route-66


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#104

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 23.03.2020 20:49
von Shattered Memories
avatar



Einen schönen Wochenanfang, liebe Partner!

Heute habe ich etwas ganz besonderes für euch, denn es geht um den National Puppy Day!
Süß nicht wahr?

Wer kann diesen kleinen Kulleraugen und dieser Tollpatschigkeit schon wiederstehen? Naja, ich möchte keinen zu Hause haben aber dennoch liebe ich diese süßen Wauzis.

Schaut euch einfach das Video an und ihr wisst was ich meine



Hier habe ich noch einen Welpen entdeckt, der unserem Teamkollegen recht ähnlich ist, doch will ich keinen Namen nennen



Viele Grüße aus Detroit und bleibt gesund! ♡

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#105

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 24.03.2020 12:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

HARRY HOUDINI TAG

Harry Houdini wurde am 24. 3. 1874 als Erik Weiz in Ungarn geboren und gilt als einer der größten Entfesselungs - und Zauberkünstler aller Zeiten. In Amerika war er sogar so beliebt, dass sein Name nicht nur als das Verb "to houdinize" in die Alltagssprache einging, er wurde sogar als unbesiegbarer Superheld gefeiert. Da bekommt Clark Kent in seinen Strumpfhosen echt Konkurrenz. Grund genug, an seinem Geburtstag den Geburtstag des großen Magiers als "Harry Houdini Tag" zu feiern. Und zu Ehren dieses Tages sollte man auch alle Magier feiern, so wie die aus seiner eigenen Kindheit.

Na, wer kennt ihn noch, den maskierten Magier, der so oft um 20:15 Uhr auf Super RTL lief?

Wir wünschen euch eine schöne Restwoche, und bleibt gesund!

Euer Lights Down Low Team


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#106

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 25.03.2020 12:10
von LyDaby
avatar




Auf der royalen Hochzeit von William und Yva, haben wir jetzt schon die ersten Überraschungen für euch:

Die Katze ist nun aus dem Sack, lange wurde darüber spekuliert wer die Frau an Prinz Damians Seite ist, und kaum zu glauben es ist niemand weniger als Prinzessin Kaylie. Die beiden erschienen hochoffiziell als Paar. Was nicht anders zu erwarten war, viele Träume zerplatzen jetzt wie Seifenblasen, aber der Adel bleibt wie so oft in den eigenen Reihen. Ich will nicht wissen wie viele Herzen das bricht, schließlich waren die beiden heiß begehrte Jungesellen.



Auch Rayk de Witt ehemals Thronerbe der norwegischen Krone, der unerwartet abdankte, gibt sich die Ehre. Ist er wirklich Willkommen, kehrt er zurück in die königlichen Reihen, oder wird er seinem Ruf gerecht und sorgt wieder für Skandale? Zuletzt sah man wie er zusammen mit Prinz Frosty Julian und einem Joint hinter einem Gebüsch verschwinden.

Wollt ihr das Spektakel selbst erleben, guckt doch einfach mal bei uns vorbei!

Wir wünschen euch liebe Grüße und eine schöne Restwoche


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#107

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 25.03.2020 19:36
von MISERY BUSINESS
avatar




NOCH IMMER STEHT DIE WELT KOPF UND AUCH SEATTLE BLEIBT DAVON NICHT VERSCHONT. ABER WIR HABEN BESCHLOSSEN, UNS DAVON NICHT UNTERKRIEGEN ZU LASSEN UND AUCH IN DEN DUNKLEN STUNDEN, DAS GUTE IN DEN MENSCHEN ZU SEHEN.


PASST AUF EUCH AUF & EURE LIEBSTEN AUF - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#108

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 26.03.2020 11:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Jukebox Time

Bald ist Wochenende, lang ersehnt, selbst jetzt in Zeiten von Home Office und geschlossenen Schulen und Universitäten. Das Wetter ist zwar etwas kühl, aber wunderbar sonnig, und trotzdem heißt es dank Corona aktuell, so viel wie möglich zuhause bleiben. Das gilt auch für uns, die Krise ist bis in die RPG - Welt zu spüren. Und dennoch ist es wichtig, dass wir zusammen halten und vor allem, uns an die aufgestellten Regeln halten, damit dieses dumme Virus bald genau so genervt ist wie wir. Also drin bleiben wenn möglich, soziale Kontakte vermeiden, all das, was schon seit Wochen immer wieder wiederholt wird.
Also dachten wir, wir überlegen uns mal etwas. Musik gegen die Langeweile und den Drang, doch einfach raus und unter Menschen zu gehen. Also haben wir eine kurze Playlist zusammen gestellt, mit der ihr euch einfach zurück lehnen und entspannen könnt. Oder aber ihr liefert euren Nachbarn ein kleines Privatkonzert.

Jukebox

Ansonsten, immer schön lächeln und winken.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende, und bleibt gesund!

Euer Lights Down Low Team


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#109

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 27.03.2020 19:50
von Shattered Memories
avatar



Es gibt etwas zu feiern ihr Lieben!

Nur am Rande erwähne ich das wir einen Zuwachs im Team bekommen haben. Ich habe gehört das die Dame töten würde um an einen Erdbeer Milchshake zu kommen.
Also habe ich es nicht gemacht. Immerhin ist ein Mord doch was spannendes *schaut sich trotzdem paranoid um*(drunk)

So jetzt aber zu den Wichtigen Sachen des Tages! Ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden, über welchen Feiertag ich euch informiere, weshalb ich euch einfach beide zu Gemüte führe (cwl) Ja ich hab mal wieder Freigang bekommen und muss es ausnutzen ;) (nod)

Wir feiern heute Den Tag des Whiskeys ( Alle Alkohol Liebhaber köpfen jetzt eine Flasche und feiern ausgiebig) und gleichzeitig den Tag der Paella.
Wie kann ein Tag also besser zu Ende gehen als mit gutem Essen und einer Flasche mit bräunlicher Flüssigkeit, die einen den Stress der Woche vergessen lässt? Hmm okay ein bisschen ... und ein bisschen ... (darf jeder gerne selbst ausfüllen was er hier noch lieber haben wollte) darf natürlich nicht fehlen.
Da ich leider nur leidenschaftlich essen kann und es dort draußen oft gleichgesinnte gibt habe ich ein perfektes Videos für uns Koch Legastheniker gefunden.


Und wenn wir dann alle fertig sind mit essen und uns dem geliebten Whiskey gönnen, können wir uns entscheiden ob wir dazu Metallica hören(rock)

Oder die ganz ausgefuchsten Piraten von uns auf der Couch zu Mr. Hurley schunkeln (clap)


So jetzt hab ich euch genug Zeit vom Freitag geraubt (angel) genießt also das restliche Wochenende und #stayhome

Viele Grüße aus Detroit und bleibt gesund! ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#110

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 28.03.2020 00:23
von Architect
avatar



Noch nie war für manche Klopapier so wichtig, wie in diesen Tagen!



Wir hoffen sehr, dass das Wochenende nicht so für euch startet.
Kommt gut durch die Zeit und wir strengen uns ebenso an.
Auf viele weitere, gute Tage der Nachbarschaft!

Gezeichnet im Auftrag der oberen Köpfe


Architect

Streets Of Philadelphia


Hawke Tirado hat sich bedankt!
Hawke Tirado gefällt das!
Hawke Tirado ...lacht sich scheckig!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#111

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 28.03.2020 09:26
von petite-ville
avatar



Hallo liebe Nachbarn,

denkt daran, diese Nacht werden die Uhren umgestellt.
Und nein, nicht vom Keller auf den Dachboden oder vom Wohnzimmer in die Küche.

Sie werden eine Stunde vorgestellt.

Ja, ihr habt richtig gehört, eine Stunde vorgestellt. Somit habt ihr leider eine Stunde weniger Schlaf in der Nacht.

Also...Augen zu und durch....



Wir wünschen ein schönes Wochenende. Das Team von petite-ville




Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#112

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 28.03.2020 13:37
von LyDabe-Team
avatar

Auf der royalen Hochzeit von William und Yva, haben wir jetzt schon die ersten Überraschungen für euch:

Ich frage mich ob da gerade etwas überspielt wird, der Bräutigam wird langsam unruhig und sieht sich immer wieder um. Die Gäste scheinen alle eingetroffen zu sein, aber von der zukünftigen Königin und ihrer Trauzeugin gab es noch keine Spur. Pfeift sie auf das Amt verzichtet auf den König und nimmt wie Julia Roberts lieber den Gaul und galoppiert davon? Und wenn ja, liegt es an William oder an seiner und ihrer Zukünftigen Position. Was könnte eine unerschrockenen Prinzessin davon abhalten das sie ihrer eigene Hochzeit nicht besucht? Oder liegt es an der Schwangerschaft und das Kleid platzt einfach aus allen Nähten.



In dem Sinne:Lieber auf der Hut als unter der Haube, wünscht euch das LyDaby - Team ein wunderschönes Wochenende


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#113

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 28.03.2020 17:19
von the redhead }
avatar



“ • LOVE IS VERY BEAUTIFUL ... SO WHAT IF IT BRINGS A LITTLE BIT OF PAIN WITH IT —MEGHA • „


[justify]HALLO LIEBE PARTNER IN CRIME - Wir hoffen doch es geht euch und euren Liebsten gut? Auch hoffen wir ihr seit in der Langeweile nicht schon lange umgekommen. Aber auch wenn wir uns über die verhängte Quarantäne noch so sehr ärgern, es ist wichtig, das wir zusammenhalten um diesen Scheiss Virus endlich den Mittelfinger zu zeigen, und ihn zu verjagen. Was macht ihr in der Zeit, wo ihr Zuhause seit ? Also ich hab damit angefangen wieder Bollywood Filme raus zu suchen und darin zu versinken. Ja bitte lacht mich jetzt nicht aus, aber ich liebe diese Schnulzen Filme einfach , und es gibt bestimmt auch Einige unter euch, die diese Filme sicher schon mal gesehen haben. Und seit mal ehrlich, um der aktuellen Situation zu entfliehen, kann man sich das ruhig mal geben. Mein Lieblingsfilm ist Mohabbatain- Denn meine Liebe ist unsterblich. Kann ich euch also nur empfehlen. Und da heut der internationale Tag der Schwarzwälder Kirschtorte ist, kann man sich dazu doch gleich mal ein Stück gönnen oder ?[/justify]


Hier noch einen schönen Song meines Lieblingsbollywoodfilmes, und vielleicht packt euch damit ja die Lust oder die Neugier auf einen der Filme ?



Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________



✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#114

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 29.03.2020 20:16
von MISERY BUSINESS
avatar





PASSEND ZU UNSEREM LAYOUTWECHSEL, WÜNSCHEN WIR EUCH EINEN SCHÖNEN SONNTAG. WIR HOFFEN, DASS IHR IHN TROTZ DER GESAMTEN UMSTÄNDE GENIEßEN KÖNNT - UND DAMIT EUCH DABEI NICHT ZU LANGWEILIG IST, HABEN WIR EUCH AUCH DIREKT NOCH UNSER NEUES PROMO VIDEO MITGEBRACHT.


PASST AUF EUCH AUF & EURE LIEBSTEN AUF - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


Hawke Tirado hat sich bedankt!
Hawke Tirado gefällt das!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#115

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 30.03.2020 19:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!
Es ist mal wieder Zeit, das sich das Maryland blicken lässt. Nicht das ihr noch denkt wir sind im Corona-Wahn untergegangen. So ist es natürlich nicht. Bei uns frönt sich jeder bester Gesundheit :)
Ein paar nette Grüße zu gestallten ist momentan gar nicht so einfach. Kinotips? Nicht gerade Sinnvoll im Moment. Also was tun? Wir haben uns für einen Serientip für Netflix entschieden. Denn auch wir unterstützen....

#WirBleibenZuhause

Los gehts....



Kinotipp
DARK
Mystery - Thriller




Zum Knobeln: Die erste deutsche Netflix-Serie fand zum Start 2017 nicht nur im Heimatland ein großes Publikum. Der Zeitreise-Thriller fasziniert mit perfektem Casting von Figuren in verschiedenen Jahrzehnten, krankt aber leider an hölzernen Dialogen. Spannend bleibt die Serie auf jeden Fall bis zur letzten Szene.


Maryland Jukebox 9#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#116

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 30.03.2020 21:33
von Shattered Memories
avatar



Neue Woche, neuer Blödsinn meinerseits (cwl)

Ja ihr seht richtig. (nerd) Ich bin immer noch auf freiem Fuß und wisst ihr was? Ich habe wieder etwas für euch. ;)

Seid ihr auch ein Kind der 90's wie ich? Dann kennt ihr sicher auch diesen einen Song oder? (cool)



Warum ich euch diesen Song in die Jukebox werfe? Weil unser lieber MC Hammer heute seinen 58. Geburtstag feiert! (party)
Also lasst uns gemeinsam die Ballonhosen anziehen und tanzen. Es ist Hammer-Time!!



So lässt sich die Woche doch gut beginnen, oder? Haltet durch, bald melde ich mich wieder und wenn es soweit ist, dann ist schon wieder das Wochenende angekommen. (rock)

Viele Grüße aus Detroit und bleibt gesund! ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#117

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 01.04.2020 09:57
von LyDaBy-Team
avatar





Heute ist der Tag an dem die Leute sich gegenseitig veralbern und verschaukeln. Lasst Euch dabei nicht erwischen. Trotz allem wünschen wir Euch allen einen wunderschönen Start in den April und viele schöne Tage mit viel Sonne.

Liebe Grüße das LyDaBy-Forum


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#118

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 01.04.2020 14:21
von the redhead }
avatar




[justify]HALLO LIEBE PARTNER IN CRIME - Wir wünschen euch einen schönen Mittwoch und hoffen das es euch gut geht. Bleibt gesund und munter. Wir lassen euch wie immer Liebe Grüße hier und hoffen trotz der Zeit das ihr viel Spaß beim Posten und so habt. Lasst euch eure Gute Laune nicht nehmen ♥ Ich schicke euch viel Liebe vom sonnigen San Diego und Tijuana rüber ♥[/justify]

Eure Crazy Coco und der Rest der Kanarienvögel vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________



[style=font-size:8pt]✘ THE LISTS
✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#119

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 01.04.2020 14:26
von The Walking Dead Team
avatar




Beware of April Fool's Day!




April, April!, liebes Forum,
Am 1. April müssen die Menschen vorsichtig sein. Sie dürfen nicht alles glauben, was sie hören oder sehen. Denn sonst könnten sie in den April geschickt werden, das bedeutet, dass sie reingelegt werden. Die Mitmenschen versuchen sich gegenseitig zu veräppeln und zum Narren zu halten.
Doch ein bisschen Spaß muss sein, erst Recht in der momentanen Zeit!


In diesem Sinne genießt den Tag, den Spaß, die Witze, die Pranks die dieser Tag mit sich bringt!

Zum Forum
Free Charakter Wanteds
TWD Wanteds
FTWD Wanteds


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#120

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 03.04.2020 15:48
von TA Team
avatar

Hände hoch, Partner, oder wir … nein, wir grüßen euch auch so. Tut mir leid. :D



Na? Wer kennt diesen jungen Mann noch? Ist schon ordentlich ein paar Jahre her, dass er über die heimischen Flimmerkisten geritten ist. Je älter man wird, desto schöner ist es, in Erinnerungen an die Kindheit zu schwelgen, oder? Wer waren denn so eure Lieblinge? Ich erinnere mich noch an Trickserien wie Heidi, Biene Maja, Tom & Jerry, die Schlümpfe und auch Inspector Gadget oder gar die Ghostbusters. Klasse. Und jetzt fühle ich mich alt … aber hey, wir hatten damals echt coole Jungs und Mädels im Fernsehen.



Überhaupt wäre so ein Tag zwischendurch, an dem man mal wieder Kind sein darf, nicht verkehrt. Könnt ihr euch noch daran erinnern, was ihr so als Knirpse getrieben und vor allem gespielt habt? Mir fallen da so Spielchen ein wie "Herr Fischer, Herr Fischer, wie tief ist das Wasser?", "Alle meine Entchen kommt nach Haus" und natürlich Klassiker wie Fangen (Greif) oder Verstecken. Ja, ein ordentliches Kinderleben ist schon was Feines. Vor allem werde ich wohl nie begreifen, was mich damals daran gestört hat, früh ins Bett zu müssen. Was das angeht, haben die Eltern kleiner Wirbelwinde bis heute einen der wohl großartigsten Helfer überhaupt. Und mit dem verabschieden wir uns und wünschen euch einen gemütlichen Tag mit vielen Kindheitserinnerungen.



Liebe Grüße schickt euch euer

The Adventure Team


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#121

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 03.04.2020 21:17
von Shattered Memories
avatar



Guten Abend liebe Partner!



Es ist endlich Freitag und das Wochenende ist in den Startlöchern, weshalb wir mit euch gemeinsam den Tag des Mousse au Chocolate feiern möchten! Während wir bei der momentanen Situation den Hashtag: #flattenthecurve wohl alle kennen, tun wir Zuhause gerade das Gegenteil, indem wir Essen und uns nicht mehr so viel bewegen (rofl) Ich für meinen Teil hab seit Wochen immer zu Lust auf Schokolade!

Ich denke jeder von uns liebt Schokoladen in allerlei Hinsicht, weswegen wir einige Fakten mit euch teilen werden!

- Wer der kluge Kopf hinter dem leckeren Dessert war, ist bis heute umstritten. So kommen gar 3 verschiedene Menschen in Frage.
- Das klassische Dessert besteht aus hochwertiger dunkler Schokolade, Ei, Zucker und Sahne.
- Mousse au Chocolat bedeutet im deutschen nichts anderes als Schokoladenschaum bzw. Schokoladenmus – was sich auf die Konsistenz der Nachspeise bezieht.
- Man kann das Dessert entweder warm oder kalt servieren.

Falls ihr doch zu der Sorte Mensch gehört, welche eher weniger auf Schokolade stehen und sich nach einem Mann sehnen. Auch für diese hinterlassen wir natürlich einen besonderen Gruß:



Somit einen guten Start ins Wochenende!
Eure Maisie und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#122

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 04.04.2020 09:21
von petite-ville
avatar




Heute gibt es Kurznachrichten...


Unser Team hat Ahnenforschung begangen.
Jeder Bewohner von Petite-Ville und Saint Quentin hat jetzt seinen eigenen Stammbaum der für JEDEN öffentlich einsehbar ist.



Darin findet man nicht nur die Namen der Eltern, Geschwister u.ä. , sondern auch gleichzeitig Gesuche nach Familienangehörigen.
...Und man glaubt gar nicht, wie verzwickt manche Familienverhältnisse sein können.


Das war´s auch schon wieder von uns.
Wir wünschen euch ein schönes, ruhiges Wochenende!


Forum


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#123

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 05.04.2020 20:37
von MISERY BUSINESS
avatar




NUN BEKOMMEN WIR AUCH ENDLICH DEN FRÜHLING ZU SPÜREN, DIE SONNE STRAHLT UND DER GRILL LÄDT ZUM GEMEINSAMEN BARBECUE EIN. DIESER HERRLICH, FRIEDVOLLE TAG GEHT LANGSAM ZUR NEIGE UND DOCH WAR ES ERST DER ANFANG. WIR FREUEN UNS SCHON AUF WEITERE, DENN DER SOMMER KOMMT ERST NOCH.


WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN SCHÖNEN SONNTAGABEND - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#124

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 06.04.2020 21:43
von Shattered Memories
avatar



Hallöchen liebe Partner!

Ihr seht richtig, sie haben mich mal wieder aus dem Käfig gelassen und ich habe wieder allerhand neues zu berichten. Doch heute wird es sogar richtig sportlich.
Am Tag des Tischtennis, kommen mir doch so einige Erinnerungen hoch, wie ich damals mit fünf anderen Kindern um die Platte gerannt bin und den kleinen Plastikball mit meiner Hand geschlagen habe, weil nicht genügend Schläger zur Verfügung standen.
Der Kleine Mann hier hat wohl das Problem des fehlenden Schlägers nicht. Er scheint fast ein Naturtalent zu sein


Aber wir ihr wisst war das noch nicht alles von mir! Ihr sollt Recht behalten denn heute ist auch noch der Tag der Tomate.
Wusstet ihr das die Tomate gar kein Gemüse ist sondern zur Familie der Nachtschattengewächse gehört und sogar eigentlich eine Beere ist?
Doch lass ich mal das wissenschaftliche Geschwätz und komme zum spaßigen Teil.
Wenn wir also das Tischtennis und die Tomate zusammen setzen kommt dann eher das dabei raus?

Schlauer Hund muss ich sagen, holt sich einfach einen kostenlosen Snack
oder doch eher das hier?


Ich denke wohl eher das wir alle eine große Sauerei aufwischen dürften, als dass wir so einen intelligenten und doch frechen Hund an der Seite haben.
Jetzt habe ich auch jedoch genug die Ohren abgequatscht weshalb ich mich jetzt mit meinem Tomatensalat auf die Couch setzen werde und die Wiederholung der Tischtennis Meisterschaften anschauen werden.

Somit einen guten Start in die Osterwoche !
Eurer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#125

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 09.04.2020 17:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Seid ehrlich, das tun wir alle heute noch. Das, oder wir zählen die Paletten ab bis zum siebten Ei, obwohl das noch nie funktioniert hat. Aber wenn dieses Jahr schon das Eiersuchen größtenteils ausfallen muss, dann haben wir uns doch wenigstens ein Überraschungsei verdient, oder?
 
Wir wünschen euch schöne Ostern und ein sonniges verlängertes Wochenende, und bleibt gesund!
 
Euer Lights Down Low Team

 


Alexander Kane hat sich bedankt!
Alexander Kane ...lacht sich scheckig!
Alexander Kane ...Muss es erst mal bei Facebook posten!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Sucker for Pain The Covenant Colors of the Wind
RPG FOREN TREFF Fog City Maryland Lifestyle The Adventure Pursuit of Happiness  Misery Business Fates of Seatle Shattered Memories Route 66 Beyond The Han River The Shadow of Manor Dance with the shadow World La Light da Black Lucifer Rising The Walking Dead RPG We are the last survivors The World of walking Dead Damaged by Revenge Heros and Villians Brothers for Life Abandon All Hope War is Coming Eternal Rose Camp Halfblood  Lights down low  Streets of Philadelphia  Illusion of Kachina  Route666  In Memory Of  Princeville  Charmed Next Generation  TEN Storm born Legend  Live Your Life - Like Your Dreams  Game of Destiny  The Shadowhunters Legacies  Diviae Memoriae  The Smoke  Look at the Sun  Petite Ville
Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 80 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1948 Themen und 27514 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (11.04.2024 09:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen