» Wanteds «

» Los Angeles meets San Bernardino «

» This is us «

WE WANT YOU!

Allrounder – Alleskönner - Spezialisten – Kreative … aufgepasst! Wie überall heißt es: wer suchet, der findet. In diesem Sinne findet ihr hier einen kurzen Überblick über einige unserer offenen Gesuche. Denn womöglich werdet ihr schon kläglich vermisst!

» "Bei einer Frau muss man sich auf alles gefasst machen, außer auf das Wahrscheinliche." «
• Hier werden weibliche Rollen gesucht! •

» "Adam war nichts als ein roher Entwurf." «
• Wie vielseitig sie sein können, zeigen die Gesuche für männliche Charaktere. •

» "Wie fruchtbar ist der kleinste Kreis, Wenn man ihn wohl zu pflegen weiß." «
• Hier findet ihr Gruppen- und Familien- und Freundschaftsgesuche, für die das Geschlecht keine große Rolle spielt. •

» "Die, die für nichts stehen, fallen wegen allem." «
• Diese Gesuche richten sich auf äußerst wichtige Rollen für die gesamte Stadt. •



Los Angeles

die Stadt der Engel ist die größte Stadt in Kalifornien und tatsächlich auch, nach New York City, die zweitgrößte Stadt in den USA. Diese aufregende und facettenreiche Stadt liegt mit ca 3,8 Millionen Einwohnern auf einer Fläche von knapp 1291 km² an der Westküste im südwestlichen Teil Kaliforniens. Eines der berühmtesten Merkmale von L.A. ist der riesige Hollywood-Schriftzug, denn das Herz der Stadt schlägt definitiv fürs Entertainment. Außerdem ist Los Angeles ebenfalls ein wichtiger wirtschaftlicher Standort im Hinblick auf Mode, Technologie, Kultur oder Handel. Die Landschaft ist ebenso abwechslungsreich: Flachland und Hügel, Strände und Meer, mitten durch die Stadt fließt der Los Angeles River. So herrscht in der Umgebung ein subtropisch-mediterranes Klima, es scheint überwiegend die Sonne, doch auch Umweltkatastrophen wie Hurricanes oder Tsunamis können auftreten.



Das County San Bernardino

liegt im Südosten Kaliforniens und besteht fast ausschließlich aus Wüste und Gebirge. Es erstreckt sich vom Stadtrand von Los Angeles bis zur Grenze von Nevada und zum Colorado River. San Bernardino City beherbergt über 213000 Einwohner. Wie jede Stadt strebt auch diese nach Wirtschaftlichkeit, unter anderem in Freizeit, Kultur, Sicherheit und Einzelhandel. Doch auch vor der Kleinstadt machen Kriminalität und Obdachlosigkeit nicht halt. Ebenso geht die Umgebung um San Bernardino bei starker Trockenheit auch gerne Mal in Flammen auf.


#1

Gästebuch 2020

in Golden City Book 11.01.2020 17:32
von CoS Team | 645 Beiträge
avatar
@ The Mirror Nicht angegeben



Neues Jahr, neues Glück oder etwa nicht?!
Wir das Team vom City of Sinners wünschen unseren Partnern einen wundervollen Start ins neue Jahr 2020. Viel Gesundheit und viel Erfolg. Also auf ein neues Jahr und auf weiterhin gut bestehende Partnerschaft


zuletzt bearbeitet 11.01.2020 17:35 | nach oben springen

#2

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 12.01.2020 20:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Neues Jahr, neues Glück.

Viele Vorsätze, aber auch neue Motivation, Ideen und Möglichkeiten, daher haben wir beschlossen, umzuziehen.
Von nun an findet ihr uns unter:

https://windbeyondshadows.ch

Ihr seid herzlich dazu eingeladen, euch bei uns umzusehen. Bei dieser Gelegenheit gebt uns bitte eine kurze Rückmeldung, ob wir auch weiterhin auf eure Partnerschaft zählen können!

Viele Liebe Grüße von Magnus und Rin aus
WindBeyondShadows


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen

#3

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 13.01.2020 20:08
von Shattered Memories
avatar



EINEN SCHÖNEN MONTAG, LIEBE PARTNER!

Ja ich habe mich gestern dazu hinreißen lassen, doch einfach mal an einen Tag auszusetzen und den Sonntag dann auf den Montag zu legen.
Okay, ich bin gerade selbst irritiert über meine Wortwahl, was eindeutig an dem grünen Smoothie liegen muss, da ich dem Kaffee für ein paar Tage entsagt habe (tmi)

Habt ihr heute auch ein wenig verstört geguckt und zugleich amüsiert geschmunzelt als ihr die Nachrichten durchgeblättert habt? Dann seid ihr nicht die Einzigen, denn auf der ganzen Welt wurde ohne Hosen gefahren, wie folgendes Bild beweist (mm)



Ich meine, wenn man so einen Ausblick hat, dann kann meinetwegen immer ohne Hosen gefahren werden!

Manch einer hat sich sogar richtig darauf gefreut. Ich für meinen Teil sehe mir nun aber lieber weiter die Bilder an und werde beim nächsten Mal wohl einfach mal dabei sein.


Herzliche Grüße aus Detroit ♡

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



Crow hat sich bedankt!
nach oben springen

#4

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 14.01.2020 12:10
von Route 66
avatar




Heute ist nicht nur der 14. Januar 2020, nein nein, heute ist auch
Schaff-Ordnung-in-Deiner-Wohnung-Tag

Schon richtig gehört und der Name des Tages ist Programm:

An diesem Tag wird keine Ausrede gesucht, sondern es wird angepackt, um so wieder Ordnung und Struktur in der eigenen Wohnung zu schaffen.
Vergesst alle anderen Dinge für ein paar Stunden und kümmert euch um alle Kleinigkeiten und Reparaturen, welche in euren eigenen vier Wänden anstehen. (wait)

Erst wenn das erledigt ist, können wir uns alle um das wichtigste kümmern:
Herausfinden wer diesen bescheuerten Tag ins Leben gerufen hat.

Habt ihr Verdächtige? Dann nur her mit der Info!
Zusammen löschen wir diesen Tag aus allen Kalendern.

Aber jetzt ran ans Werk, passende Musik gibt's auch noch dazu



Euer Team vom Route-66


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen

#5

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 14.01.2020 20:35
von THE REAPER
avatar



❝There are no maps of the change. You just come out the other side..❞

In Kings Peak hat bereits ein ordentlicher Frühjahrsputz stattgefunden gepaart mit ein paar grundlegenden Renovierungsarbeiten. Dementsprechend erstrahlt unser Forum nun im neuen Glanz. Schaut doch einfach mal vorbei.

Herzliche Grüße aus Kings Peak!

StoryRegelnFragen?BewerbungWanted: In der Stadt gesucht


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen

#6

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 14.01.2020 22:35
von Lights Down Low
avatar


Waaaas erst Dienstag? Das kann doch gar nicht sein! Naja, die restlichen Tage schafft ihr sicherlich auch noch, durchhalten ihr Lieben! [praying] Ansonsten, denkt daran, euer letztes Wochenende war sicherlich gut und das nächste wird nur noch besser.
Ansonsten, wollen wir euch nun nicht weiter auf die Nerven gehen und hoffen, dass ihr noch eine schöne und angenehme Woche habt.
Ganz liebe Grüße (h)

Euer lights down low - Team


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen

#7

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 15.01.2020 15:43
von The Walking Dead Team
avatar





Jetzt bloß nicht schlapp machen, die Hälfte der Woche ist bereits geschafft und der ein oder andere hört vielleicht schon das wohlverdiente Wochenende rufen.~
Das The Walking Dead Team wünscht euch noch eine ruhige und stressfreie Restwoche und vorallem ein angenehmes und entspannendes Wochenende.!

Zum Forum
Free Charakter Wanteds
TWD Wanteds
FTWD Wanteds


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen

#8

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 16.01.2020 23:40
von Lights Down Low
avatar

Zitat
Der Nichts-Tag findet jährlich am 16.Januar statt.

Der Nichts-Tag wurde 1973 von dem Journalisten Harold Pullman Coffin ins Leben gerufen. Ein Tag, an dem es nichts zu feiern oder zu ehren gibt. Man begeht den Nichts-Tag auch am besten, indem man nichts macht, am besten spricht man auch nicht darüber...




Wusstet ihr das? Nein. Wieso haben wir dann überhaupt etwas gemacht? Naja das wissen wir selbst nicht, aber was solls? Morgen ist schon wieder Freitag und das heißt, wir können endlich in das Wochenende starten. Daher haltet den Freitag noch durch, es sind nur noch wenige Stunden bis zum Wochenende. (h)

Euer lights down low - Team


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen

#9

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 17.01.2020 10:41
von the redhead }
avatar



“ • THE MOST IMPORTANT THING IS TO ENJOY YOUR LIFE—TO BE HAPPY—IT’S ALL THAT MATTERS. —AUDREY HEPBURN • „


Liebe Partner wir wünschen euch einen wundervollen Tag. Der Freitag ist da, und das heißt, das wir nun entspannt in das Wochenende starten können. Wie nutzt ihr das Wochenende? Liegt ihr lieber auf der Faulen Haut und startet eine neue Netflix Serie ? Oder gehört ihr eher zu der Kategorie, die sich ab ins Nachtleben tümmeln und mit Freunden eine unvergessliche Zeit verbringen? Wie auch immer, wir wünschen euch mit dem was ihr tut Viel Spaß. Übrigens haben wir im Paradies, einen Frühjahrsputz hinter uns, und erstrahlen nun in einem neuen Glanz. Und falls ihr den Vater von Ximena und gleichzeitig den Boss des Kartells "Los Valencia" gesehen habt, seit doch bitte so nett und schickt ihn zu uns. Seine Geschäfte machen sich nicht von allein ♥



Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________



✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen

#10

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 17.01.2020 21:05
von Shattered Memories
avatar



COME ON, COME ON TURN THE RADIO ON. IT'S FRIDAY NIGHT AND I WON'T BE LONG.



Es ist endlich wieder soweit - es ist Wochenende! Zeit um die Clubs und Tanzflächen zu stürmen und einmal ordentlich die Sau rauszulassen. Jedenfalls bekomme ich bei diesem Ohrwurm, der mich schon den ganzen Tag verfolgt, direkt Lust das Tanzbein zu schwingen. Kennt ihr das, wenn ihr einen Song hört und einfach nicht mehr still auf dem Stuhl sitzen könnt? Wenn die Musik förmlich durch eure Adern fließt und es euch auf die Tanzfläche zieht?



Okay, während ich diesen Text hier schreibe, fällt mir auf, dass ich total vom eigentlichen Thema dieses Grußes abgekommen bin. Denn eigentlich wollte ich euch nur über ein paar organisatorische Sachen informieren. Manche von euch haben vielleicht schon gesehen, dass es im Shattered Team zwei Änderungen gibt. Unsere Charlotte hat das Team aus Zeitgründen leider verlassen, wird aber natürlich weiterhin als Member durch das Forum tanzen. Außerdem wurde die gute Jane Elizabeth Sutton durch meine Wenigkeit ersetzt. Die PB dahinter bleibt die Gleiche, nur das Gesicht hat sich geändert.

So, nun habe ich euch auch genug zugequatscht. Ich wünsche euch einen guten Start in das Wochenende.

Herzliche Grüße aus Detroit ♡

Eure Phoebe und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen

#11

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 18.01.2020 21:56
von Lights Down Low
avatar

Endlich Samstag!
Aber halt, wo ist der ganze Tag geblieben? Keine Ahnung. Aber hey, genießt diesen Abend noch einmal und habt einen ausgelassenen Abend

Ganz liebe Grüße
Euer lights down low - Team


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen

#12

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 19.01.2020 20:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!
Es ist mal wieder Zeit, das sich das Maryland blicken lässt.
Um euch einen
netten Gruß da zu lassen und einen guten Start in die Woche zu bescheren.
Wie immer haben wir ein paar tolle Dinge mit im Gepäck.

Los gehts....



Buchtipp...
Sebastian Fitzek - Das Geschenk
Psychothriller

Milan Berg steht an einer Ampel, als ein Wagen neben ihm hält. Auf dem Rücksitz ein völlig verängstigtes Mädchen. Verzweifelt presst sie einen Zettel gegen die Scheibe. Ein Hilferuf? Milan kann es nicht lesen - denn er ist Analphabet! Einer von über sechs Millionen in Deutschland. Doch er spürt: Das Mädchen ist in tödlicher Gefahr.
Als er die Suche nach ihr aufnimmt, beginnt für ihn eine albtraumhafte Irrfahrt, an deren Ende eine grausame Erkenntnis steht: Manchmal ist die Wahrheit zu entsetzlich, um mit ihr weiter zu leben - und Unwissenheit das größte Geschenk auf Erden.


Maryland Jukebox 2#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen

#13

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 19.01.2020 22:35
von R66
avatar





Waaaazzzupp? Habt ihr euch heute auch so wunderschön gefühlt? Ja? Ich mich auch! DANG. Aber mal Butter bei die Fische - wem interessiert das schon wenn jeder so aussieht... Richtig, Herr Niemand. Wie sieht es denn eigentlich mit eurer Neujahrs-To-DO-Liste aus? Konntet ihr den einen oder anderen Punkt bereits abhaken oder ist die Liste schon weggeflogen? BY THE WAY: ist mir gerade aufgefallen, dass der Monat fast wieder rum ist. Un-fass-bar.
Und weil Monat beinahe so klingt, wie das was wir alle hassen...verrate ich euch jetzt ein Geheimnis. Morgen ist Montag, HURRAY!



In diesem Sinne wünschen wir euch eine schöne Woche!

Euer Team vom Route-66


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen

#14

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 20.01.2020 21:00
von Shattered Memories
avatar



EINEN SCHÖNEN MONTAG, LIEBE PARTNER!



Wer kennt sie nicht, diese Geste die man nie wieder wegdenken könnte, wenn man an Spock denkt!
Live long and prosper

Doch heute geht es nicht um Spock, sondern um "Pille" oder eher um den Schauspieler, der ihn von der ersten Stunde an verkörpert hat.


DeForest Kelley wäre am heutigen Tag nämlich 100 Jahre alt geworden und auch wenn er nicht mehr unter uns weilt, so wird er immer in den Herzen der Fans bleiben und sicher auch nie wieder wegzudenken sein. Ob ich ein Fan bin? Ich sag mal so, ich mag die Klassiker (mm)

In diesem Sinne live long and prosper


Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen

#15

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 21.01.2020 21:09
von Coco {♥}
avatar



• BABY, IT'S JUST WAY TOO COLD OUTSIDE. THANK GOD FOR BLANKETS AND TEA. • „


Liebe Partner wir wünschen euch einen gemütlichen Abend. Merkt ihr auch, das der Winter nun irgendwie doch Einzug gehalten hat? Irgendwie wird es draußen immer kälter. Ich mag es ja nicht zu warm, aber auch nicht zu kalt, ich liebe den März und den Frühling, wem geht es auch so? Ich freu mich schon, wenn die Blumen erstrahlen und der Frühling vor der Tür steht . So lange heißt es einfach nur, ab unter die Decke kuscheln, Tee trinken und mit dem Liebsten kuscheln, oder eben wenn man Single ist, mit nem großen Teddy :D Wir hören uns, und haltet die Ohren steif♥



Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________



✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen

#16

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 22.01.2020 00:03
von Lights Down Low
avatar

Wir haben uns zur Aufgabe gemacht euch über den Weltknuddeltag zu informieren. Auch wenn der gleich gerade vorbei ist :D


Zur Entstehung des Tages
Der Weltknuddeltag wurde von den zwei Amerikanern Adam Olis und Kevin Zaborney ins Leben gerufen. Der „National Hugging Day“ (oftmals kürzer aber auch nur „National Hug Day“) wurde zum ersten Mal am 21. Januar 1986 in Caro im US-Bundesstaat Michigan gefeiert. In den 34 Jahren seines Bestehens hat dieser Tag mittlerweile nicht nur in Amerika, sondern u.a. auch in Kanada, England, Australien, Russland, Polen und nicht zuletzt auch bei uns in Deutschland eine Tradition entwickelt.

Drei Finger knuddeln miteinander am Weltknuddeltag
Warum feiert man den Tag ausgerechnet am 21. Januar?
Dieses Datum wurde nicht von ungefähr gewählt, denn der 21. Januar liegt genau in der Mitte zwischen zwei hoch emotionalen Festen, nämlich dem Weihnachtsfest, welches auch als Fest der Liebe bezeichnet wird, und dem Tag des heiligen Valentin („Valentinstag“), der als Tag der Liebenden gilt. Folglich war es von Zaborney und Olis schon gut durchdacht, den Weltknuddeltag zwischen diesen beiden Tagen anzusiedeln, noch dazu inmitten der dunklen und eher trostlosen Jahreszeit, in denen menschliche Herzlichkeit besonders gut tut und hilft, die oftmals gedrückte Stimmung aufzulockern.

Sinn und Zweck des Weltknuddeltages
Wozu soll der zunächst etwas eigentümlich anmutende Tag nun dienen? Nun, Gefühle zu zeigen ist ein bisschen aus der Mode gekommen. Viele Menschen trauen sich nicht mehr, ihre Zuneigung zum Gegenüber öffentlich zu bekunden. Hier setzt der Tag des Knuddelns an, er soll uns ins Bewusstsein rufen, dass Zuneigung, Zärtlichkeit, überhaupt Gefühle allgemein, wichtig sind für uns alle und ruft uns dazu auf, ein bisschen Wärme in diese kalte Welt zu bringen.
Dieser Tag soll also einen Anreiz darstellen, Freunden oder der Familie mit einer Umarmung öfter zu zeigen, was sie einem bedeuten. Ob Daheim auf dem Sofa, auf der Arbeit oder unterwegs mit guten Freunden, die Gelegenheiten zum Knuddeln sind vielfältig.


Also knuddelt eure Liebsten (h)
euer Lights down low


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen

#17

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 23.01.2020 16:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

NATIONAL PIE DAY

Nicht nur, dass heute Donnerstag ist und wir somit die Woche fast geschafft. Nein, heute ist auch Kuchen Tag, 1975 von dem Lehrer Charles N. "Charlie" Papazian ins Leben gerufen, der für die Gründung dieses Tages seinen Geburtstag nutzte. Im Jahre 1986 wurde der Tag dann vom US amerikanischen Torten Verband aufgegriffen und gesponsert. Da kann man auf den alten Charlie auch mal ein Stück Kuchen zu sich nehmen. Oder zwei. Oder drei...
 
Wir wünschen euch noch eine schöne Restwoche!
 
Euer lights down low- Team


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen

#18

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 23.01.2020 19:46
von Last Survivor
avatar



Uhhh, was sehen eure müden Augen denn da? Eine Einbildung? Nein, tatsächlich beehrt euch heute nicht Sage Rhyett mit Partnergrüßen, sondern die wahrhaftige Eleanor Johan Black. Und es geht um Folgendes:

   

Bei uns ist eine neue ehemalige Kolonie entstanden, die einst nur aus Jugendlichen bestand. Jugendliche in der Apokalypse sind so unfassbar spannend und deshalb können wir euch einen Kinderchara nur ans Herz legen und mit dieser Kolonie garantieren wir für Anschluss. Ob ein selbstausgedachter Chara oder die Orientierung an einem Canon, euch ist alles möglich!

Hier sind ein paar unserer freien Canons:

Maggie         Finn         Josh         Shannon
         





Wir wünschen euch eine schöne Woche!

«LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTED || APPLY


Renee Tirado und Hawke Tirado haben sich bedankt!
nach oben springen

#19

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 24.01.2020 18:15
von Route 66
avatar




[rahmen7]https://media0.giphy.com/media/d2ZfzmOhBzYm92FO/source.gif[/rahmen7]
der Name des zweifelsfrei besten Wochentags ist nach dem gleichen Muster gebildet wie die übrigen Wochentage
und somit eine Lehnübersetzung aus lat. Veneris dies „Tag der Venus“; die germanische Entsprechung der römischen Göttin Venus ist die Göttin Frija.
Die lateinische Bezeichnung ist noch in frz. vendredi und ital. venerdí „Freitag“ erhalten.

Genug Klugscheißerei für diese Arbeitswoche denn jetzt ist Wochenende!
Und was steht da an? Lasst uns im Kalender schauen.
Wusstet ihr das Samstag der 25. Januar [letterspacing]Gegenteil-Tag[/letterspacing] ist? So ein kurioser Feiertag.
Und am 25. Januar darauf direkt der [letterspacing]Tag des Erdnusskrokants[/letterspacing] oder, für die Gesunden, [letterspacing]Tag des Kohlsafts[/letterspacing] ist?

In dem Sinne wünschen wir euch einen furchtbar, schrecklich, widerwertigen Samstag und Sonntag viel Spaß mit erdnusskrokantgarniertem Kohlsaft

[rahmen7]https://media0.giphy.com/media/ddMvRfyTCinLQKht2T/giphy.gif[/rahmen7]

Euer Team vom Route-66


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen

#20

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 24.01.2020 22:15
von PURSUIT of HAPPINESS
avatar


───────────── "Happiness is found in that moment you stop trying zu be like everyone else and simply be yourself.” ─────────────

ONE LETTER CAN CHANGE EVERYTHING - Denken wir doch nur an Harry Potter! Wie er warten wir noch heute auf den sehnsüchtigen Brief aus Hogwarts. Oder aber wir erinnern uns an die Zeit vor ein paar Jahren, als die Liebesbriefe noch in waren. Willst du mit mir gehen? Ja - Nein - Vielleicht Ein selbst geschriebener Brief kann vieles bedeuten und auch ziemlich viel von einer Person Preis geben. In der heutigen zeit werden kaum noch Briefe per Hand geschrieben, obwohl das Handlettering gerade ja wirklich sehr im Trend liegt. Überlegt aber mal, wann Ihr Euren letzten mit Hand geschriebenen Brief bekommen habt. Ist bestimmt schon ein Weilchen her, was? Aber da seid ihr nicht allein. Wir haben uns anlässlich des gestrigen Tag der Handschrift überlegt, dass wir tatsächlich öfter mal wieder etwas mehr per Hand schreiben sollten. Eine E-Mail ist schnell geschrieben, ebenso ein Brief in einem Word-Dokument. Dabei ist beides doch auch ziemlich unpersönlich. Wir sollten unseren Liebsten öfter mal ein Kompliment auf Post-Its schreiben oder aber einen Brief an den besten Freund oder die beste Freundin schreiben. Jeder wird sich über eine selbst geschriebene Nachricht freuen und sehen, dass er einem nicht unwichtig ist. Gleichzeitig kann man auch Komplimente auf diese Weise überbringen. Gerade die schüchternen Persönchen unter uns können so ihren Gefühlen Luft machen und anderen eine Freude machen.

Also was mögt ihr an Euren Freunden? An welche Erinnerungen müsst ihr bei Eurer besten Freundin denken? Was wünscht Ihr Euch mit Eurem Partner? All dies könnte ihr als Kompliment oder Aussage in einen Brief packen und so auf freundliche und persönliche Art und Weise überbringen. Die einen werden Lächeln und sich freuen. Und wenn das ganze doch nach hinten los geht, beschwert Euch bei uns - wir haben Euch schließlich den Tipp gegeben. Denkt aber daran; es wird alles gut werden. (heart) Vielleicht nutzt Ihr das Wochenende, um ausgiebig zu Lachen, Zeit mit Euren Besten zu verbringen oder auch einfach nur, um zur Ruhe zu kommen. Wir wünschen Euch einen tollen Start ins Wochenende und hoffe, dass ihr bei dem nass-kalten Wetter nicht vor die Tür müsst. Liebe geht raus!

   
───── "When you cannot get a compliment in any other way pay yourself one.” ─────
- Catherine, Kade, Aidoneus, Maeva, Aletheia & Valeria aus dem wunderschönen New York.


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen

#21

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 24.01.2020 23:33
von Shattered Memories
avatar



HELLO BEAUTIFUL!

Jeder mag sie, jeder hört sie gerne, selbst wenn sie einen manchmal in Verlegenheit bringen: Komplimente. Heute, am 24. Januar feiert man in den USA den offiziellen Compliment Day. Dabei ist ein Tag im Jahr für nette Worte und Gesten doch eigentlich viel zu wenig, oder? Sollten wir uns alle nicht viel öfters sagen, was wir aneinander mögen, bewundern oder schätzen? Uns gegenseitig mit einem ernst gemeinten und netten Kompliment ein Lächeln aufs Gesicht zaubern? Meiner Meinung nach machen wir das viel zu selten und deswegen, ist heute ein guter Tag, um damit anzufangen.



Also liebe Partner, es ist wirklich schön, dass es euch gibt und dass ihr es den Freunden des RPGs ermöglicht, ein Zuhause zu finden. Jeder von euch leistet einen super Job und steckt so viel Herzblut in dieses Hobby hinein, das uns alle miteinander verbindet.



Macht weiter so, ihr Lieben!

Herzliche Grüße aus Detroit ♡

Eure Phoebe und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



Crow hat sich bedankt!
nach oben springen

#22

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 26.01.2020 11:58
von from the paradise }
avatar



“ • RELAX, TAKE IT EASY,FOR THERE IS NOTHING THAT WE CAN DO[/i] • „


Liebe Partner wir wünschen euch einen schönen Guten Morgen . Da ist er schon, unser allerseits geliebter Sonntag. Ein Tag an dem man sich einfach mal vollkommen entspannen kann, die Seele baumeln lassen sollte, und sich keinen Stress machen sollte. Ich für meinen Teil, werde das aufjedenfall so machen, und rate euch, auch einfach mal ein wenig runter zu kommen, eurer Seele und euch Ruhe zu gönnen. Und dafür hab ich eine toll zusammen gestellte Playlist mit gebracht, die sicher schön zum entspannen ist. Vielleicht gefällt euch ja der ein oder andere Song . Bis zum Nächsten Mal ♥











Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________



✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK


Hawke Tirado und Renee Tirado haben sich bedankt!
nach oben springen

#23

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 27.01.2020 20:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!
Es ist mal wieder Zeit, das sich das Maryland blicken lässt.
Um euch einen netten Gruß da zu lassen und einen guten Start in die Woche zu bescheren.
Wie immer haben wir ein paar tolle Dinge im Gepäck.

Los gehts....



Kinotipp
Ein verborgenes Leben
Drama - Kinostart 30.01.2020



Franz Jägerstätter lebt mit Frau und Kindern in dem österreichischen Bergdorf Radegund. Zwar liegt dieser kleine Ort fernab der Ereignisse des Zweiten Weltkriegs, doch auch er wird 1943 eingezogen, um Dienst an der Waffe zu leisten. Jägerstätter weigert sich und wird dafür eingesperrt und gefoltert. Die Liebe zu seiner Frau und seinen Kindern und der Glaube an seine Werte lässt ihn allerdings nicht aufgeben.


Maryland Jukebox 3#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen

#24

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 28.01.2020 12:04
von Before Sunrise
avatar




Da fing der Tag heute in vielen Teilen des Landes ziemlich Nass an und das im Januar.
ich bin mir sicher das viele von euch sich insgeheim auf den Schnee freuen und darauf hoffen das es noch schneit, doch sollten wir uns von dem bisschen Regen nicht den Tag versauen lassen. Wer weiß, vielleicht kommt ja noch ein bisschen Schnee.
Für alle anderen haben wir den Rat euch heute ordentlich auf dem Sofa einzukuscheln, einen schönen Tee zu trinken und einfach den restlichen Tag zu genießen. Wir sollten uns nicht die Laune verderben lassen. Habt einen schönen Tag, macht etwas das euch freude bereitet.

Wir für unseren Teil empfehlen einen Tanz im Regen :D Wie man es als Kind gerne getan hat
man muss immerhin die kleinen Dinge im Leben lieben :D




und keine Angst der Tag wird sicher noch besser.
Wir wünschen euch auf jedenfall einen großartigen Dienstag. Hab einen Wunderschönen Tag

Liebe Grüße eure Nachbarn aus dem Before Sunrise
Zum Forum


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen

#25

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 28.01.2020 15:58
von Julian
avatar

Liebe Partner (Schleimmodusoff :D )

Ja ihr seht richtig – wir leben noch. Stimmt, es war in letzter Zeit etwas ruhig um uns, aber mal ehrlich, jeder braucht mal eine kleine Schaffenspause oder etwa nicht.
Und wenn ihr nun denkt, dass wir hier in den Winterschlaf verfallen sind, dann muss ich euch leider enttäuschen. Die Pause betraf nur das Ding mit den Grüßen – nenne wir es ein kreatives Tief eben.
Aber nun versuchen wir wach zu werden und hoffen ihr seht es uns nach, dass wir uns so rar gemacht hatten.



So aber nun zum eigentlichen Grund, es ist Dienstag. Also Durchhalten und schon bald ist auch wieder das Wochenende in Sicht

Wir vom Damaged by Revenge wünschen euch einen tollen Tag und eine noch tollere Restwoche


PS: guckt doch auch mal in unseren Gesuchen vorbei, gibt da einige Leutchen, die schon schwer vermisst werden



Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen


» Sinner or Saint «

» Promotion «


Besucher
6 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1836 Themen und 26302 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 43 Benutzer (20.01.2019 19:24).

disconnected Sinners Talk Mitglieder Online 6
Impressum | 2018- © CoS Team | Layout Designer: Hawke Tirado | Big Brains: Hawke • Renee • Crow • Alex
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz