Story Story Story Story Story Story Story Story
#1

Alex`s Lästerstube

in Fox News 29.01.2020 12:58
von Neela Nowikowa - Fox | 369 Beiträge



Da der Gute Alex uns durch die Blume so schön gesagt hat, das ihm die Klatschpresse fehlt. Haben wir von den Fox News nun dafür gesorgt das es eine geben wird. Und niemand wäre für diese Sparte besser geeignet als @Alexander Kane höchst persönlich.
Freuen wir uns über den kommenden Klatsch und Tratsch.

Euer Fox Team



Alexander Kane gelesen und verstanden
Alexander Kane hat sich bedankt!
Alexander Kane liebt es!
Alexander Kane amüsiert sich darüber.
Alexander Kane ...habs angeleckt is meins!
Alexander Kane ...lacht sich scheckig!
Alexander Kane hält es für ein Gerücht...
Alexander Kane ...feiert das!
Alexander Kane ...Muss es erst mal bei Facebook posten!
Alexander Kane ...bewirft es mit Feenstaub!
Alexander Kane ... petzt es X
Alexander Kane The King / Queen approve this
Alexander Kane ...Stellt eine Tasse heißen Kakao als Seelentröster bereit.
Alexander Kane ... Schwenkt das Fan Fähnchen!
Alexander Kane #Schockverliebt! ♥
nach oben springen

#2

RE: Alex`s Lästerstube

in Fox News 29.01.2020 21:44
von Alexander Kane | 244 Beiträge

Erst einmal ein Herzliches DANKESCHÖN an die bezaubernde @Neela Nowikowa - Fox für diese... Möglichkeit(?) meiner nicht gerade großartig vorhandenen Kreativität eine Stimme zu verleihen - unbezahlt soll ich unbedingt noch dazusagen xD

Naja, mit Kreativität hat das hier eher wenig zu tun, zugegeben. Als Mann der Öffentlichkeit hört man ja so einiges, über andere Mitbürger und auch über sich selbst. Seien wir mal ehrlich - wer hat damals nicht Gossip Girl geschaut und sich in der ein oder anderen Figur wiedergefunden?

Nein, ich bin nicht Gossip Girl, aber ich darf Euch an den Gerüchten und Mutmaßungen teilhaben lassen, die anonyme Bürger mir zuspielen. Ob und wenn ja wie viel da wirklich dran ist... das wissen die Betroffenen wohl nur selbst.
Let´s have fun ^^

XoXo... Ne stopp... einfach nur ... Euer Alex.





Weil es immer so schön heißt: Ladies first...
Letzte Woche hatte ich einen Foto-Termin für eine bekannte Designer-Marke und ein ein paar bekannte Gesichter liefen dort umher. Da kommt einer der Fotografen zu mir und meint so. "Sag mal, du warst doch letztens bei dieser Gala für die City Angels... stimmt es eigentlich, dass @Eira K. Falahee-Mikkonen nur vortäuscht, im Rollstuhl zu sitzen, weil sie eh nie gut genug für die Olympiade war?"
Wow, herzlichen Glückwunsch du Vollidiot. Der Typ hat zwei Sekunden nach diesem Satz seine Kamera "verloren" und gleich darauf das Bewusstsein. Tage später seinen Job. Gern geschehen.

*Ironie on* Btw, Neela ist glaube ich auch gar nicht wirklich blind, sie hat nur Angst vor allem und jedem... *Ironie off*
----

Jetzt, wo die Gruppierung um diesen ominösen Mister X ihr Unwesen treibt, werden auch hier die Gerüchte lauter. So zum Beispiel fragt man sich:
"Gehört die unscheinbare @Naiara Smith eventuell diesen Fanatikern an? Und hatte sie deshalb etwas mit dem Unfall des Paters @Nicolay Maksim Ivanow zu tun, der neulich schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert wurde?"
Also ich hatte ja festgestellt, dass die beiden teilweise wirken wie ein altes Ehepaar, aber Naiara würde ich es nicht zutrauen, so etwas zu tun. Falls doch hätte sie es dann sicher auch richtig gemacht...

Ich für meinen Teil verstecke mich vorerst in meinem Bunker unter der Stadthalle...

Euer Alex.





One has to pay dearly for immortality;
one has to die several times while one is still alive.

Neela Nowikowa - Fox hat sich bedankt!
Neela Nowikowa - Fox gefällt das!
Eira K. Falahee-Mikkonen und Neela Nowikowa - Fox haben es ganz genau im Auge!
Renee Tirado, Neela Nowikowa - Fox und Hawke Tirado lieben es!
Naiara Smith einfach nur *Facepalm*
Naiara Smith und Hawke Tirado ...haben sich am Kaffee verschluckt!
Eira K. Falahee-Mikkonen und Neela Nowikowa - Fox trinken einen drauf!
Renee Tirado und Neela Nowikowa - Fox amüsieren sich darüber.
Renee Tirado, Neela Nowikowa - Fox, Naiara Smith und Hawke Tirado ...lachen sich scheckig!
Eira K. Falahee-Mikkonen, Naiara Smith und Hawke Tirado halten es für ein Gerücht...
Neela Nowikowa - Fox und Hawke Tirado ...feiern das!
Naiara Smith hat die Schnauze voll und geht schaukeln!
Eira K. Falahee-Mikkonen und Naiara Smith ...fühlen sich hart gemobbt!
Naiara Smith ...schweigt sich darüber aus!
Eira K. Falahee-Mikkonen und Naiara Smith haben sich bedankt!...seh ich aus als komme ich auf nem scheiß Paddelboot angeshippert hah?
Naiara Smith ...Whatever!
Neela Nowikowa - Fox und Naiara Smith Ach Du Liebe Meine Güte!
Eira K. Falahee-Mikkonen ...Muss es erst mal bei Facebook posten!
Neela Nowikowa - Fox ...bewirft es mit Feenstaub!
Naiara Smith ... Echt jetzt?
Naiara Smith ...stimmt das nachdenklich.
Naiara Smith ...fehlen die passenden Worte dazu.
Naiara Smith ... petzt es X
Eira K. Falahee-Mikkonen und Naiara Smith Nein! Einfach nein!
Naiara Smith ... Was bitte stimmt nicht mit Dir?!
Eira K. Falahee-Mikkonen und Neela Nowikowa - Fox ... Schwenken das Fan Fähnchen!
Naiara Smith ... don't like you!
nach oben springen

#3

RE: Alex`s Lästerstube

in Fox News 30.01.2020 18:46
von Alexander Kane | 244 Beiträge

Liebe Leute, ich möchte an euch appellieren: glaubt doch bitte nur das, was ihr selbst gesehen oder gehört habt.
Mit eigenen Augen und Ohren.
Denn viel zu schnell kann man sich auch... vertun.

Heute gebe ich euch ein paar Beispiele dafür.





@Nicolay Maksim Ivanow soll in einer seiner Predigten folgendes gesagt haben:
"Eher bete ich Satan, als zuzulassen, dass diese Fanatiker den Namen des einzigen Herrn in den Schmutz ziehen!"
Dabei wüsste ich nicht, was schlimmer wäre...

----

Und unsere Kartellprinzessin @Natalya Zyrianov hat angeblich verlauten lassen, dass "jedes Neugeborene der Stadt als ihr Eigentum gilt und bis ans Lebensende der Blutlinie zu dienen hat."
Da hat wohl jemand zu oft das Märchen um Rumpelstielzchen gelesen.

----

Mir selbst wurde auch etwas in den Mund gelegt, aber leider nichts essbares... Ich soll gesagt haben, ich würde " @Dante Peréz den Kopf einschlagen, weil er mir @Neela Nowikowa - Fox ausgespannt hat." und anschließend würde ich sie "zu einer Ehe mit mir zwingen, damit sie nie wieder jemand anfassen kann, außer mir."
Zugegeben, die ganze Sache ist allgemein ziemlich kompliziert und Dante und ich sind uns nicht sonderlich grün, aber ich muss doch mal sagen, dass er ein feiner Kerl ist, feiner als ich und erst, wenn er ihr wehtut, schlage ich ihm den Kopf ein. XD


Tja dann... wars das für heut von meiner Seite. Ich suche meine Anwältin auf, und lasse mich beraten, ob ich hierfür eigentlich verklagt werden kann...

Euer Alex.

P.S.: wenn ihr mehr Klatsch, Tratsch, Gerüchte etc habt, ihr wisst, wo ihr meine PNs findet ;)



One has to pay dearly for immortality;
one has to die several times while one is still alive.

Hawke Tirado einfach nur *Facepalm*
Hawke Tirado amüsiert sich darüber.
Hawke Tirado ...lacht sich scheckig!
Natalya Zyrianov hält es für ein Gerücht...
Hawke Tirado ...feiert das!
Natalya Zyrianov ...fühlt sich hart gemobbt!
Natalya Zyrianov ... Echt jetzt?
Natalya Zyrianov Nein! Einfach nein!
Hawke Tirado ... Schwenkt das Fan Fähnchen!
nach oben springen

Sucker for Pain The Covenant Colors of the Wind
RPG FOREN TREFF Fog City Maryland Lifestyle The Adventure Pursuit of Happiness  Misery Business Fates of Seatle Shattered Memories Route 66 Beyond The Han River The Shadow of Manor Dance with the shadow World La Light da Black Lucifer Rising The Walking Dead RPG We are the last survivors The World of walking Dead Damaged by Revenge Heros and Villians Brothers for Life Abandon All Hope War is Coming Eternal Rose Camp Halfblood  Lights down low  Streets of Philadelphia  Illusion of Kachina  Route666  In Memory Of  Princeville  Charmed Next Generation  TEN Storm born Legend  Live Your Life - Like Your Dreams  Game of Destiny  The Shadowhunters Legacies  Diviae Memoriae  The Smoke  Look at the Sun  Petite Ville
Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1948 Themen und 27514 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (11.04.2024 09:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen