Story Story Story Story Story Story Story Story

#1

Persönlichkeiten unserer Stadt

in Fox News 29.01.2020 10:44
von Hawke Tirado | 1.170 Beiträge

Interview

Wie heißt Du?
Hawke [Elias] Tirado

Wie alt bist Du?
Noch 31 Jahre

Welchen Beruf übst Du aus?
Ich bin der Besitzer einer Security Firma. Aber auch ein Handwerkliches Multifunktions Talent. Außerdem arbeite ich für die Tambowskaya

Zu welcher Gruppe gehörst Du?
Fest? Ich bin irgendwie überall und nirgens. Bürger, City Angel, Tambow, TEAM!

Verrate uns doch Deinen Beziehungsstatus.
Ich bin verlobt und heirate meine wundervolle Frau dieses Jahr.

Wenn Du in einer Partnerschaft bist, mit wem bist Du liiert?
Saima Falahee - Mikkonen

Hast Du ein offenes Gesuch?
Aktuell nicht.

Würdest Du ein ein wenig über deinen Charakter erzählen?
*Lach* Oha. Na da verlangt ihr ja etwas.
Mhm ich denke man kann mich als einen loyalen Familienmensch bezeichnen, der einen ausgeprägten Sinn für Humor hat. Doch aber weis wie ernst das Leben sein kann. Aber meine wirklichen Seiten kann Euch am besten Sam oder Ren erzählen. Man sieht sich selbst ja nie so wie man nach außen hin vielleicht wirkt.

Was mögt ihr am liebsten?
Krustenbraten. Eindeutig. Diesen entweder von meiner Oma oder meiner Frau zubereitet. Ansonsten genieße ich gerne die Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie. Die in letzter Zeit zu sehr auf der Strecke geblieben ist.

Was magst Du gar nicht?
X und diese Spasten die an ihm herum hängen. Neben Lügen und Spinat versteht sich.

Würdest Du an L.A etwas verändern wollen?
Ja, die Polizeibehörde. Die trieft nur so vor Korruption. Um die Straßenkids und die Obdachlosen wird sich zum Glück schon wunderbar gekümmert. Jetzt muss nur dieser Wahnsinn der hier herrscht aufhören.

Wie siehst Du die City Angels?
Wie sehe ich die Angels, eine gute Frage. Die Organisation hatte starke Startschwierigkeiten und war sehr auf die Hilfe von Menschen angewiesen deren Herzen noch nicht der Zeit angepasst war. Aber mittlerweile haben die Angels ein solides Fundament und können wirklich etwas bewirken. Milena hat uns allen ein wenig die Augen geöffnet.

Wie siehst Du X und seine Anhänger?
Ich denke das müsste man zensieren wenn ich sage was ich denke. Aber eines sage ich wie es ist. Ich darf davon keinen in die Finger bekommen.

Was sagst Du zu den aktuellen Vorfällen in dieser Stadt?
........... Ich möchte hier nicht meine Manieren vergessen. Meine Frau ebenso wie meine Schwägerin und einige Freunde wurden schon Opfer von X. Es reicht langsam...

Wie stehst Du zu gleichgeschlechtlicher Liebe?
Och, damit hab ich kein Problem. Nicht wahr Sheri?
*Schmunzelt die Blondine an.*
Jeder liebt wen er liebt.

Was hältst Du von unseren Fox News?
Ich mag Eure Arbeit und habe doch oft mal etwas zu lachen. Außerdem ist es wichtig die Menschen der Stadt und auch die Besucher auf den laufenden zu halten. Macht weiter so.

Gibt es noch etwas das Du uns sagen willst?
Mhm...
*Runzelt nachdenklich die Stirn.*
Viel kann und habe ich nicht zu sagen. Außer das wir unser Bestes geben damit sich jeder in L.A wohl fühlt.

Wie hat Euch das Interview und die Zusammenarbeit mit dem Fox Team gefallen?
Es war angenehm und verdammt der Kuchen war lecker. Habt ihr den selber gebacken oder im Rose gekauft?
Ich stehe kommenden Interviews gerne wieder zur Verfügung.


Neela Nowikowa - Fox hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 29.01.2020 14:38 | nach oben springen

#2

RE:Persönlichkeiten unserer Stadt

in Fox News 29.01.2020 11:16
von Scharon Harrison | 148 Beiträge

Interview

Wie heißt Du?
Nafia Sherine Harrison so tauften mich meine Eltern aber jeder sagt nur Sheri zu mir.

Wie alt bist Du?
Junge 28 Jahre alt.

Welchen Beruf übst Du aus?
Ich bin frei berufliche Journalistin und gehöre ebenso zu Team der Fox News

Zu welcher Gruppe gehörst Du?
Man kann mich als eine Bürgerin beschreiben die sich ehrenamtlich den City Angels verschrieben hat

Verrate uns doch Deinen Beziehungsstatus.
Glücklich vergeben seit einiger Zeit.

Wenn Du in einer Partnerschaft bist, mit wem bist Du liiert?
Tony Hendrix

Hast Du ein offenes Gesuch?
Noch nicht aber das folgt bald.

Würdest Du ein ein wenig über deinen Charakter erzählen?
Geboren wurde ich als Kind der Oberschicht, doch das ist einfach nichts für mich. Ich verdiene mir mein Geld lieber selber und verabscheue diese versnobten Anlässe. Hilfsbereit, lieb und viel zu ehrlich, würde ich jetzt sagen. Oder eher meine Partnerin. Ich bin ein Mensch der ein einfaches Leben lebt und sich für andere einsetzt wo er kann.

Was magst Du am liebsten?
Sportarten die nicht in die Norm gehören. Vergnügungsparks besuchen und barfuß am Strand entlang laufen. In der Sonne sitzen und im Regen tanzen. Reisen rund um die Welt und alles was eben Spaß macht. Natürlich verbringe ich auch viel Zeit mit meiner Partnerin und meinen Stiefbrüdern.

Was magst Du gar nicht?
Das Erbe meines Vaters und seine Erwartungen. Druck und goldene Käfige. Naturkatastrophen und solche die von Verbrecher Organisation verursacht werden. Armut, Hochmut, Arroganz, Ignoranz solche Dinge eben.

Würdest Du an L.A etwas verändern wollen?
Ich würde versuchen die Menschen die hier leben mehr daran zu erinnern wie wertvoll unsere Erde ist und das wir alle gleich gestellt sind. Egal wie dick unser Konto auch sein mag.

Wie siehst Du die City Angels?
Ich habe mich ihnen verschrieben. Und nicht nur die Angels sondern auch viele Vergessene ins Herz geschlossen. Gerade unseren alten Colonel Angus.

Wie siehst Du X und seine Anhänger?
*Die Miene der sonst so fröhlichen Frau verdunkelt sich leicht.*
Ich hasse diese Bande an fanatischen Irren. Wir waren am Peer als dieser X zum Opfer gefallen war. Nicht nur mein Leben und das meiner Partnerin sondern auch das vieler anderer unschuldiger Opfer war in höchster Gefahr. Ich habe zwar Life vor Ort berichtet, da ich gerade da war. Doch dieses Entsetzen und diesen Schrecken werde ich sicherlich niemals vergessen. Die sollte man alle einfach in den tiefsten und dunkelsten Bunker sperren und dort elendig zu Grunde gehen lassen.

Was sagst Du zu den aktuellen Vorfällen in dieser Stadt?
Ich habe Angst, das muss ich ehrlich sagen. Nicht nur der Peer und die Brände. Nein auch dieser Virus der frei gesetzt wurde. Und all dies nur im Namen Gottes von fanatischen Idioten. Wir kämpfen ohnehin schon mit Straßenbanden und Kartellen. Müssen wir uns jetzt auch noch vor religiösen Wahnsinnigen fürchten... Ich hoffe das die Polizei denen schnell das Handwerk legt.

Wie stehst Du zu gleichgeschlechtlicher Liebe?
*Sie muss dann nun doch lachen und verschluckt sich fast an ihrem Keks.*
Ich lebe in einer. Auch wenn ich das nie für möglich gehalten hätte, war es eine Frau die mir mein Herz stahl. Und ich bin glücklich damit.

Was hältst Du von unseren Fox News?
Die Arbeit macht Spaß! Aber da ich befangen bin sage ich nun lieber nichts mehr dazu. :D

Gibt es noch etwas das Du uns sagen willst?
Ju das eine will ich noch los werden.
We are who we wanna be. Running wild & free.

Wie hat Euch das Interview und die Zusammenarbeit mit dem Fox Team gefallen?
Es war zwar seltsam mal diejenige zu sein die befragt wurde. Aber es hat Spaß gemacht.


Neela Nowikowa - Fox hat sich bedankt!
Hawke Tirado gefällt das!
Hawke Tirado ... Schwenkt das Fan Fähnchen!
zuletzt bearbeitet 29.01.2020 11:19 | nach oben springen

#3

RE:Persönlichkeiten unserer Stadt

in Fox News 29.01.2020 11:54
von Przemek Kubiak

Interview

Wie heißt Du?
Przemek Kubiak

Wie alt bist Du?
25

Welchen Beruf übst Du aus?
Pilot und mit Inhaber der Flugschule Kubiak

Zu welcher Gruppe gehörst Du?
Tambowskaya

Verrate uns doch Deinen Beziehungsstatus.
Vom Markt

Wenn Du in einer Partnerschaft bist, mit wem bist Du liiert?
Amy Zyrianova

Hast Du ein offenes Gesuch?
Jep. Nach meinen Geschwistern

Würdest Du ein ein wenig über deinen Charakter erzählen?
Mich kann man nicht beschreiben sondern muss man erleben. Familiär auf jeden Fall

Was magst Du am liebsten?
Tattoos, Füchse, Wölfe, fliegen

Was magst Du gar nicht?
Lange Liste aber nicht für alle Augen bestimmt.

Würdest Du an L.A etwas verändern wollen?
Da gäbe es einiges. Aber dazu bin ich nicht in der Position.

Wie siehst Du die City Angels?
Notwendig und Erfolgreich. Ab und an helfe ich wenn ich gebraucht werde.

Wie siehst Du X und seine Anhänger?
Fanatisches Pack das weg gesperrt gehört.

Was sagst Du zu den aktuellen Vorfällen in dieser Stadt?
Nächste Frage sonst wird es unschön.

Wie stehst Du zu gleichgeschlechtlicher Liebe?
So lange man nicht mir an die Wäsche will. Soll jeder machen was er will.

Was hältst Du von unseren Fox News?
Ich lebe mit Neela und Amy unter einem Dach. Die sind Dauer Thema. xD

Gibt es noch etwas das Du uns sagen willst?
Nicht das ich wüsste. Also gerade nicht.

Wie hat Euch das Interview und die Zusammenarbeit mit dem Fox Team gefallen?
Kann ich noch ein Stück Kuchen haben?


Neela Nowikowa - Fox hat sich bedankt!
Hawke Tirado gefällt das!
Hawke Tirado amüsiert sich darüber.
nach oben springen

#4

RE:Persönlichkeiten unserer Stadt

in Fox News 29.01.2020 12:15
von Alexander Kane | 244 Beiträge

Interview

Wie heißt Du?
Alexander Kane, aber bitte... nennt mich Alex.

Wie alt bist Du?
Bis zur 30 ist es nicht mehr weit...

Welchen Beruf übst Du aus?
Ich habe mal Business Management studiert, durch ein paar äh Zufälle landete ich aber in der Öffentlichkeit. Ich bin Male Model...

Zu welcher Gruppe gehörst Du?
Das ist kompliziert. Eigentlich will ich damit gar nichts zu tun haben. Dank meiner Familie allerdings bin ich bei den Tambows gelandet. Außerdem arbeite ich gern für und mit den City Angels zusammen.

Verrate uns doch Deinen Beziehungsstatus.
*verschluckt sich erstmal fast an den Keksen*
Meinen was? Da gibt es nichts zu verraten...

Wenn Du in einer Partnerschaft bist, mit wem bist Du liiert?
*blinzelt ein paar mal irritiert*
Da bin nur ich...

Hast Du ein offenes Gesuch?
Momentan nicht, aber mal sehen, was mir einfällt, wenn mir langweilig ist.

Würdest Du ein ein wenig über deinen Charakter erzählen?
Nur ein wenig?
*lacht leise und winkt dann ab*
Klar doch. Irgendwie bin ich entweder total mürrisch, oder nur am Witze reißen. Ich bin ehrlich und loyal, wenn man sich das verdient hat. Da mich irgendwie so gut wie jeder kennt, hab ich eigentlich nicht mal Geheimnisse. Das klingt ganz schön... langweilig o0

Was magst Du am liebsten?
Essen, eindeutig gutes Essen. Naja und meine Freunde sind mir halt sehr wichtig.

Was magst Du gar nicht?
Wenn andere über dein Leben bestimmen.

Würdest Du an L.A etwas verändern wollen?
Äh ja?! Da draußen laufen irgendwelche Spinner rum, die die Behörden schmieren und Leute umbringen... das ist einfach krank, da muss was passieren!

Wie siehst Du die City Angels?
Sie machen ihrem Namen alle Ehre, weshalb ich freiwillig sehr gern helfe, wo ich kann. Besonders die Programme für die Kids haben es mir angetan. Immerhin hat jedes Kind es verdient, ein angenehmes Leben leben zu dürfen.

Wie siehst Du X und seine Anhänger?
Wie sehr darf ich hier fluchen? Wird das weggepiept?
Diese Wixer sollten sich einfach gegenseitig abmurksen und gut. Sollen uns in Ruhe lassen mit ihren Bekehrungen. Die sind doch alle krank. Wie lief das gleich mit der Zwangseinweisung??

Was sagst Du zu den aktuellen Vorfällen in dieser Stadt?
Naja is schon ganz schön bescheiden so... aber es gibt viele tolle Leute, die man auch gut und gerne als Helden bezeichnen kann, die eben alles dafür tun, die Stadt wieder sicher zu machen.

Wie stehst Du zu gleichgeschlechtlicher Liebe?
Wie soll ich dazu stehen? Mensch ist Mensch was das angeht. Glück und Liebe hat doch jeder verdient.

Was hältst Du von unseren Fox News?
*muss schmunzeln*
Ich find das klasse. Man bleibt up to date und so. Aber mir fehlt ein wenig die Klatschspalte xDD

Gibt es noch etwas das Du uns sagen willst?
Macht einfach weiter so, ihr seid spitze! Und vergesst das mit der Klatschspalte nicht.

Wie hat Euch das Interview und die Zusammenarbeit mit dem Fox Team gefallen?
Interviews gehören zu meinem Job, aber ihr seid diskret und super freundlich, ohne Allüren und so^^ Naja außerdem kenn ich euch ja privat, da ist das eh schön locker.



One has to pay dearly for immortality;
one has to die several times while one is still alive.

Neela Nowikowa - Fox gelesen und verstanden
Neela Nowikowa - Fox hat sich bedankt!
Hawke Tirado gefällt das!
Neela Nowikowa - Fox und Hawke Tirado amüsieren sich darüber.
Hawke Tirado ...Stellt eine Tasse heißen Kakao als Seelentröster bereit.
Hawke Tirado ... Schwenkt das Fan Fähnchen!
nach oben springen

#5

RE:Persönlichkeiten unserer Stadt

in Fox News 29.01.2020 12:23
von Milena Winston - Dearing | 606 Beiträge

Interview

Wie heißt Du?
Milena Winston - Dearing

Wie alt bist Du?
Ich werde dieses Jahr 28

Welchen Beruf übst Du aus?
Ärztin in Ausbildung und First Angel der City Angels

Zu welcher Gruppe gehörst Du?
Ich gehöre voll und ganz zu den City Angels

Verrate uns doch Deinen Beziehungsstatus.
Ich bin seit fast einem Jahr glücklich verheiratet.

Wenn Du in einer Partnerschaft bist, mit wem bist Du liiert?
Mit meinem Feuerwehrmann Jonas Dearing

Hast Du ein offenes Gesuch?
Wir suchen noch Verstärkung für die City Angels und nach unserem großen Bruder.

Würdest Du ein ein wenig über deinen Charakter erzählen?
Ach Du liebe meine Güte.
*Ein leises Lachen erklang.*
Ihr wisst das es sehr schwer ist sich selber zu beschreiben? Wenn ich jetzt einfach mal von der Reaktion auf meine Person ausgehen würde. Dann bin ich wohl ein sehr sanftmütiger Mensch. Der sich stets um das Wohlbefinden aller sorgt. Stets versuche ich zu helfen wo und wie ich kann. Und lebe jonglierend zwischen Familie und Berufung auf Beiden Seiten. Aktuell arbeite ich noch im großen Krankenhaus der Stadt. Doch nach Beendigung meiner Ausbildung verschreibe ich mich ganz den Angels und errichte auf der Row ein kleines Krankenhaus. Oder eher lasse es errichten und leite es zusammen mit Mikesch ebenso unter der Organisation. Ich bin Mutter von 3 bezaubernden Kindern auch wenn keines von ihnen meinem Schoß entsprungen ist. So sind es doch meine Kinder. Mein wundervoller Ehemann wird ebenso von mir umsorgt wie der Rest meiner Familie. Und da Ihr gleich ausseht als würdet ihr einschlafen höre ich mal lieber auf zu erzählen und nasche noch ein Stück Kuchen.

Was magst Du am liebsten?
Mhm... Meine Familie. Angefangen bei meinem Manm und unseren Kindern, über meine Geschwister und Neffen. Bis hin zu allen die ich als Familie ansehe. Also sehr viele Menschen. Ich spiele leidenschaftlich gerne Klavier oder Gitarre und singe dazu. Backen und Kochen ist auch ganz oben auf der Liste. Die doch ein wenig ausarten könnte. Sherine meine Herz dürfte ich noch eine Tasse Kaffee bekommen?

Was magst Du gar nicht?
Oh weh. Ich habe unsagbar große Angst vor engen und dunklen Räumen. Die schlimmste Zeit meines Lebens war diese in der ich unter Amnesie litt. Das möchte ich nicht noch einmal erleben müssen. X und die ganzen Katastrophen die aktuell hier herrschen gehören ebenso dazu. Lügen und Intrigen sind Dinge die ich verurteile. Man kann ehrlich mit mir sprechen und muss mich nicht belügen und noch schlimmer ist es hintergangen zu werden. Dies kann eine Seele auf Dauer zerstören. Und auch hier weis ich wovon ich spreche. Ebenso gehört auch Armut dazu. Ich kenne auch dies am eigenen Leibe und kann nur dankbar sein für jeden der ein Herz hat und sich derer annimmt die ärmer als die Armen sind.

Würdest Du an L.A etwas verändern wollen?
Ich würde es begrüßen wenn mehr für die Kinder und Alten dieser Stadt getan wird. Die Kranken und Notfall Versorgung sich verbessert und die sozial angagierten Projekte zu nehmen. Wir Angels versuchen so viel wie es geht zu bewirken. Sind aber auf die Mithilfe der Stadt angewiesen. Und gerade hier wo sich die Reichen tummeln sollte man aufhören weg zu sehen.

Wie siehst Du die City Angels?
*Lächelnd neigt die Brünette den Kopf seitlich.*
Da ich die Angels gegründet habe. Erledigt sich die Frage denke ich.

Wie siehst Du X und seine Anhänger?
Furchtbar was Menschen im verblendet Missbrauch einer Religion alles bewirken können. Sie machen vor nichts und niemanden Halt. Wir können nur hoffen das die Polizei bald aktiv gegen diese Sekte anders kann ich es nicht bezeichnen vor geht. Es hat eindeutig genug Opfer gegeben auch unter meiner großen Familie.

Was sagst Du zu den aktuellen Vorfällen in dieser Stadt?
Zu sagen ich hätte keine Angst wäre gelogen. Diese begleitet mich sobald mein Mann und meine Kinder das Haus verlassen. Gerade als Feuerwehrmann muss Jonas oft in von X hervor gerufenen Situationen stürmen. Der Klos in meinem Magen ist mit jeder Nachrichten Sendung größer sobald es wieder eine Meldung von X gibt.

Wie stehst Du zu gleichgeschlechtlicher Liebe?
Oh das ist eine Frage zu der ich nur sagen kann. Das Liebe niemals nach Alter, Herkunft oder Geschlecht fragt. Wir alle verschenken eines Tages unser Herz. Wohin bleibt der Liebe überlassen.

Was hältst Du von unseren Fox News?
Ihr macht einen wirklich tollen Job. Und man verfolgt gespannt Eure Berichte. Auch entlockt Sheri mit ihrem Witzeblog oft ein amüsiertes Lächeln. Lasst Euch nicht beirren und deckt weiterhin die Wahrheit auf.

Gibt es noch etwas das Du uns sagen willst?
Jeder ist in dieser Stadt willkommen. Sei es ein neues Gesicht oder Rückkehrer einer langen Reise. Ich persönlich freue mich stets alte Gesichter wieder zu sehen und neue Bande zu knüpfen.

Wie hat Euch das Interview und die Zusammenarbeit mit dem Fox Team gefallen?
Es war eine sehr nette Runde und eine spannende Erfahrung dank des Einblickes in Eure Arbeit. Vielen Dank dafür das ich heute dabei sein durfte.


Neela Nowikowa - Fox hat sich bedankt!
Hawke Tirado gefällt das!
Neela Nowikowa - Fox und Hawke Tirado lieben es!
Hawke Tirado trinkt einen drauf!
Hawke Tirado amüsiert sich darüber.
Hawke Tirado ...lacht sich scheckig!
Hawke Tirado ...feiert das!
Hawke Tirado Tempus fugit amor manet.
Hawke Tirado ... findet das urknuddel super duper niedlich süß!
Hawke Tirado ...Stellt eine Tasse heißen Kakao als Seelentröster bereit.
Hawke Tirado ... Schwenkt das Fan Fähnchen!
nach oben springen

#6

RE:Persönlichkeiten unserer Stadt

in Fox News 29.01.2020 13:01
von Dr. Samuel Miller | 114 Beiträge

Interview

Wie heißt Du?
Samuel Miller

Wie alt bist Du?
bald 50

Welchen Beruf übst Du aus?
Arzt
Ich habe eine eigene Praxis.
Fachgebiete: Im Grunde alles was ansteht / was gebraucht wird

Zu welcher Gruppe gehörst Du?
Bewohner.

Verrate uns doch Deinen Beziehungsstatus.
vergeben

Wenn Du in einer Partnerschaft bist, mit wem bist Du liiert?
Mayling

Hast Du ein offenes Gesuch?
nein

Würdest Du ein ein wenig über deinen Charakter erzählen?
Er ist eigen und ein Freigeist, sein eigener Herr.

Samuel ist Arzt , ist aber auch in der illegalen Schiene zu Hause. Wer ihn bezahlt, dem hilft er. Sei es von Tabletten bis hin zu illegalen Abtreibung. Da ist alles offen.


Ansonsten ist er ein einfacher normaler Bürger.

Was magst Du am liebsten?
Whiskey und Sex

Was magst Du gar nicht?
kann ich nicht pauschal sagen, bin sher flexibel

Würdest Du an L.A etwas verändern wollen?
nein

Wie siehst Du die City Angels?
bin Bürger und habe noch nichts von ihnen mitbekommen, außer das, was in den Medien stand

Wie siehst Du X und seine Anhänger?
ich hatte noch keine Berührungspukte mit ihnen

Was sagst Du zu den aktuellen Vorfällen in dieser Stadt?
Normal eben, wo ist es heute noch sicher ?

Wie stehst Du zu gleichgeschlechtlicher Liebe?
Soll sich lieben, wer will

Was hältst Du von unseren Fox News?
sehr gut gemacht, informativ

macht weiter so !!!!!!!!

Wie hat Euch das Interview und die Zusammenarbeit mit dem Fox Team gefallen?


Gruß Doc


            


Neela Nowikowa - Fox hat sich bedankt!
Hawke Tirado gefällt das!
Hawke Tirado trinkt einen drauf!
Neela Nowikowa - Fox amüsiert sich darüber.
nach oben springen

#7

RE:Persönlichkeiten unserer Stadt

in Fox News 29.01.2020 13:10
von Tony J. Hendrix

Interview

Wie heißt Du?
Mein voller Name lautet Antonya Jade Hendrix. Bekannt bin ich aber überall nur als Tony.

Wie alt bist Du?
Noch 29.

Welchen Beruf übst Du aus?
Mein Hauptaugenmerk liegt momentan auf meiner Arbeit im Stadtrat. Nebenbei betreibe ich Immobiliengeschäfte.

Zu welcher Gruppe gehörst Du?
Eindeutig zu den Tambowskaya. Ein Geheimnis ist das schon lange nicht mehr. Außerdem versuche ich, den City Angels unter die Arme zu greifen, aber eher finanziell.

Verrate uns doch Deinen Beziehungsstatus.
Ich bin glücklich verpartnert.
*schmunzelt breit und zwinkert Sher zu*

Wenn Du in einer Partnerschaft bist, mit wem bist Du liiert?
Mit der wundervollen Sherine Harrison.

Hast Du ein offenes Gesuch?
Jap! Ich suche derzeit noch jemanden, der mich beruflich unterstützt, also eine Assistentin.
Desweiteren suchen wir generell Leute, die dem Stadtrat beiwohnen - entweder um die Stadt wieder sicherer zu machen, oder um uns ins Handwerk zu pfuschen.

Würdest Du ein ein wenig über deinen Charakter erzählen?
Über mich? Ja, warum nicht.
Wie gesagt, ich bin Mitglied des Stadtrates und versuche mein Möglichstes, wieder etwas Ordnung in die Stadt zu bekommen. Dabei bin ich meinen Lieben gegenüber überaus loyal. Wer sich aber mit mir anlegt.. dem wünsche ich viel Glück. Ich bin meist berechnend, kann aber auch gern mal impulsiv handeln. Ich hatte eine prägende Vergangenheit, weswegen ich besonders stolz auf mich bin, noch immer hier sitzen zu können, und ich behaute einfach mal, dass ich das super gemacht hab.

Was magst Du am liebsten?
Klingt verrückt, aber am meisten genieße ich es, wenn ich mit meiner Herzdame einfach nur gemütlich auf der Couch chillen kann.

Was magst Du gar nicht?
Fanatiker, so wie diese Gruppierung, die sich hier herumtümmelt und überall Chaos stiftet.

Würdest Du an L.A etwas verändern wollen?
Ja, wollen und müssen. Auch wenn die Tambows ihren Ruf weghaben, haben wir seit einiger Zeit nur noch das Bestreben, die Stadt sicher zu machen. Also versuchen wir, Korruptionen zu unterbinden, Recht und Ordnung wieder einheitlich und fair zu gestalten.

Wie siehst Du die City Angels?
Die Angels sind eine Bereicherung für uns alle. Sie zeigen auf, was wichtig ist im Leben. Diese Motivation müssen wir schützen und wahren.

Wie siehst Du X und seine Anhänger?
Verfickte Pissnelken sind das.
*schnauft aufgebracht und schüttelt dann entschuldigend den Kopf*
Können wir das rausschneiden?
Also...
Diese Gruppierung ist eine Gefährdung für das allgemeine Wohl aller Bürger dieser Stadt. Sie gehören einer gerechten Strafe zugeführt...

Was sagst Du zu den aktuellen Vorfällen in dieser Stadt?
Scheiße. Was soll ich dazu noch sagen? Wir versuchen unser bestes, das alles wieder in Griff zu bekommen. Es darf nicht passieren, dass unschuldige Menschen verletzt werden, nur weil ein paar Irre ihr eigenes Eden schaffen will oder so.

Wie stehst Du zu gleichgeschlechtlicher Liebe?
*muss jetzt laut lachen*
Ich steh da voll und ganz dahinter, immerhin lebe ich ja selbst in einer. Aber ich verstehe trotzdem nicht, dass es da draußen noch Leute gibt, die das eklig finden oder sündhaft.

Was hältst Du von unseren Fox News?
Aus beruflicher Sicht kann ich euch nur gratulieren, dass ihr aus einem kleinen Format sowas großes gezaubert habt. Echt top!
Aus privater Sicht find ich es ebenfalls gut. Und nein, ich sage das nicht, weil ich mit einer der Journalistinnen schlafe xD

Gibt es noch etwas das Du uns sagen willst?
Eure Kekse sind mega lecker! Aber über den Tee müssen wir reden... Kaffee wäre besser xD

Wie hat Euch das Interview und die Zusammenarbeit mit dem Fox Team gefallen?
Ich mag es total, mit euch zusammen zu arbeiten!



Neela Nowikowa - Fox hat sich bedankt!
Hawke Tirado gefällt das!
Scharon Harrison liebt es!
Scharon Harrison knutscht es!
Scharon Harrison und Hawke Tirado trinken einen drauf!
Scharon Harrison und Hawke Tirado amüsieren sich darüber.
Scharon Harrison ...habs angeleckt is meins!
Neela Nowikowa - Fox, Scharon Harrison und Hawke Tirado ...lachen sich scheckig!
Neela Nowikowa - Fox, Scharon Harrison und Hawke Tirado ...feiern das!
Scharon Harrison Ach Du Liebe Meine Güte!
Scharon Harrison ...ist vernarrt darin!
Neela Nowikowa - Fox, Scharon Harrison und Hawke Tirado ...Muss es erst mal bei Facebook posten!
Neela Nowikowa - Fox, Scharon Harrison und Hawke Tirado ...bewerfen es mit Feenstaub!
Scharon Harrison ... will es fest halten, knuddeln und mit Liebe überhäufen!
Hawke Tirado Tempus fugit amor manet.
Scharon Harrison ... findet das urknuddel super duper niedlich süß!
Hawke Tirado ...Stellt eine Tasse heißen Kakao als Seelentröster bereit.
Neela Nowikowa - Fox, Scharon Harrison und Hawke Tirado ... Schwenken das Fan Fähnchen!
nach oben springen

#8

RE:Persönlichkeiten unserer Stadt

in Fox News 29.01.2020 13:13
von Crow

Interview

Wie heißt Du?
Steht doch da

CROW

Wie alt bist Du?
So alt wird kein Schwein

Welchen Beruf übst Du aus?
Aas Fresser

Zu welcher Gruppe gehörst Du?

zum Team

Verrate uns doch Deinen Beziehungsstatus.
ledig

Wenn Du in einer Partnerschaft bist, mit wem bist Du liiert?
noch so eine Frage und ich beiße dich

Hast Du ein offenes Gesuch?
ich suche nichts, ich weiß wo alles ist

Würdest Du ein ein wenig über deinen Charakter erzählen?
Hmmm ich habe auf alles ein Auge , reicht das ?

Was magst Du am liebsten?
Aas und euch

Was magst Du gar nicht?
So maches anderes Aas

Würdest Du an L.A etwas verändern wollen?
Hey , blöde Frage. Das ist mein zu Hause

Wie siehst Du die City Angels?
Cooool

Wie siehst Du X und seine Anhänger?
bin ein Fan

Was sagst Du zu den aktuellen Vorfällen in dieser Stadt?
ACTION LA lebt

Wie stehst Du zu gleichgeschlechtlicher Liebe?
bitte was ???

Was hältst Du von unseren Fox News?
Krähenscharf

Gibt es noch etwas das Du uns sagen willst?
Ich will mehr Futter

Wie hat Euch das Interview und die Zusammenarbeit mit dem Fox Team gefallen?
Ach ich liebe sie, aber pssssst



Neela Nowikowa - Fox hat sich bedankt!
Hawke Tirado gefällt das!
Neela Nowikowa - Fox und Hawke Tirado lieben es!
Neela Nowikowa - Fox und Hawke Tirado knutschen es!
Hawke Tirado trinkt einen drauf!
Hawke Tirado amüsiert sich darüber.
Neela Nowikowa - Fox und Hawke Tirado ...lachen sich scheckig!
Neela Nowikowa - Fox und Hawke Tirado ...feiern das!
Neela Nowikowa - Fox und Hawke Tirado ...Muss es erst mal bei Facebook posten!
Hawke Tirado ...bewirft es mit Feenstaub!
Neela Nowikowa - Fox und Hawke Tirado ... wollen es fest halten, knuddeln und mit Liebe überhäufen!
Neela Nowikowa - Fox und Hawke Tirado ... finden das urknuddel super duper niedlich süß!
Hawke Tirado ...Stellt eine Tasse heißen Kakao als Seelentröster bereit.
Neela Nowikowa - Fox und Hawke Tirado ... Schwenken das Fan Fähnchen!
nach oben springen

#9

RE:Persönlichkeiten unserer Stadt

in Fox News 29.01.2020 13:22
von Natalya Zyrianov | 1.005 Beiträge

Interview

Wie heißt Du?
Mein voller Name lautet Natalya Valeryevna Zyrianova aber bekannt bin ich als Natalya Zyrianov.

Wie alt bist Du?
Ich befinde mich in den 30ern des Lebens.

Welchen Beruf übst Du aus?
Anwältin für Strafrecht, Besitzerin des Russian Rose und nach dem Rücktritt meines Vaters nun auch Oberhaupt der Familia Tambowskaya, diese Position begleite ich zusammen mit Pawel Kubiak

Zu welcher Gruppe gehörst Du?
Tambowskaya

Verrate uns doch Deinen Beziehungsstatus.
Ich bin seit kurzem in einer Partnerschaft.

Wenn Du in einer Partnerschaft bist, mit wem bist Du liiert?
Sollte es wider erwartend noch nicht bekannt sein.Pawel Kubiak.

Hast Du ein offenes Gesuch?
Ja die Löwen suchen den Rest des Rudels.

Würdest Du ein ein wenig über deinen Charakter erzählen?
*Leicht schob sich eine der perfekt gezupften Augenbrauen nach oben als sie die Beine über einander schlägt.*
Das kommt immer ganz darauf an wer mir gegenüber sitzt. Manieren und Höflichkeit sind Dinge die mich ausmachen und die ich auch von meinem Gegenüber erwarte. Ebenso lege ich auf Pünktlichkeit sehr viel wert. Arbeitseifer und Strebsamkeit erwarte ich nicht nur von meinen Mitarbeitern sondern auch von mir selbst. Ebenso gehören Loyalität und Durchsetzungsvermögen zu meinen Stärken.

*Ein knappes Nicken folgte als sie die Tasse mit dem Tee entgegen nimmt.*
Vielen Dank Miss Harrison.

Also wo waren wir stehen geblieben? Wie ich ja eben bereits sagte kommt es immer darauf an wer mir gegenüber sitzt. Meine Familie kennt andere Seiten von mir als meine Geschäftspartner. Gerade Du als meine 'Nichte' solltest das ziemlich gut wissen Neela.

Was magst Du am liebsten?
*Während sie der Frage lauschte nippte sie vorsichtig an ihrem Tee. Und senkte die Tasse langsam wieder.*

Ich lege viel Wert auf gutes Essen und dazu ein Glas köstlichen Rotwein. Die Gesellschaft meines Partners gehört zu den Dingen die ich nach einem langen Arbeitstag brauche. Lange ausgedehnte Spaziergänge mit unseren Hunden und natürlich meine Heimat. Alles andere ist nicht nötig erwähnt zu werden.

Was magst Du gar nicht?
Heuchelei und Katzbucklerei. Ich finde es absolut widerlich wenn Menschen mir beinahe die Füße küssen um an ihr Ziel zu gelangen.

Würdest Du an L.A etwas verändern wollen?
Nein. Die Stadt ist gut so wie sie ist. Auch wenn aktuell vieles im Chaos liegen mag. So sind wir jeder einzelne für sich auch nicht Perfekt. Warum also sollte dann unsere Heimat sich verbiegen, wenn wir es ebenso wenig tun?

Wie siehst Du die City Angels?
Die Hilfsorganisation ist etwas Gutes. Ich kenne Miss Winston - Dearing schon viele Jahre und muss zugeben das auch sie mich verändert hat. Auch meine Familie trägt einen Teil dazu bei das es den Armen in unserer Stadt besser geht.

Wie siehst Du X und seine Anhänger?
X ist in meinen Augen ein sehr erbärmlicher Mensch der im Namen von etwas großen viel Schaden anrichtet. Er mag sich selbst für einen Gott halten oder Gottgleich. Doch auch X hat Schwachstellen und eines Tages werde ich diese nutzen um das Geschwür aus unserer Stadt zu vertreiben. Dafür stehe ich mit meinem Namen und meiner Familia.

Was sagst Du zu den aktuellen Vorfällen in dieser Stadt?
Erschreckend sind diese alle mal. Aber auch wenn ich doch schon oft im Umfeld eines betroffenen Opfers war, so erfasst mich keine Panik. Eher habe ich es mir zur Aufgabe gemacht dies mit allen Mitteln zu bekämpfen.

Wie stehst Du zu gleichgeschlechtlicher Liebe?
Ein Tabu Thema gerade in den alten Erziehungsweisen. Ich übersehe dies geflissentlich in meinem direkten Umfeld. Schließlich soll jeder lieben dürfen wen er möchte. Auch wenn dies gegen meine Ansichten gehen mag. Und so lange man es nicht offen vor aller Augen zur Schau stellt soll es mir recht egal sein.

Was hältst Du von unseren Fox News?
Ihr seit mutig, das muss man Euch lassen. Schreckt nicht davor zurück Euch auch mit euren Fragen unbeliebt zu machen. Mut ist etwas Gutes. Daher haltet daran fest und haltet uns weiter auf dem Laufenden.

Gibt es noch etwas das Du uns sagen willst?
Auch wenn hier gerade ein wenig Chaos herrscht. So lohnt es sich wirklich einen Blick in das Leben dieser Stadt zu werfen. Also scheut Euch nicht und schaut vorbei. Die meisten von uns beißen nur auf Anfrage.

Wie hat Euch das Interview und die Zusammenarbeit mit dem Fox Team gefallen?
Wie stets war es ein sehr angenehmes mit einander und ich freue mich zu sehen das der Kuchen aus meinem Cafe auch hier freudigen Anklang gefunden hat.


Neela Nowikowa - Fox hat sich bedankt!
Hawke Tirado gefällt das!
Hawke Tirado hat es ganz genau im Auge!
Neela Nowikowa - Fox liebt es!
Hawke Tirado knutscht es!
Hawke Tirado ...Muss es erst mal bei Facebook posten!
Hawke Tirado ... Schwenkt das Fan Fähnchen!
zuletzt bearbeitet 29.01.2020 13:34 | nach oben springen

#10

RE: RE:Persönlichkeiten unserer Stadt

in Fox News 29.01.2020 14:17
von Killian Collister | 181 Beiträge

Interview

Wie heißt Du?
Killian Collister - KC gerufen

Wie alt bist Du?
34. Wollt ihr jetzt auch noch meine Schuhgröße wissen?

Welchen Beruf übst Du aus?
S.W.A.T.: Sondereinsatzkommando Rang Police Lieutenant I

Zu welcher Gruppe gehörst Du?
Police was sonst?

Verrate uns doch Deinen Beziehungsstatus.
*Schnaubt.*
Wen geht das bitte etwas an?

Wenn Du in einer Partnerschaft bist, mit wem bist Du liiert?
Wenn ich jemals jemanden so bezeichnen würde, als Partnerin dann nur Alexis Mitchell

Hast Du ein offenes Gesuch?
*Muss überlegen.*
Nee glaub nicht.

Würdest Du ein ein wenig über deinen Charakter erzählen?
Sonst noch wünsche? Kuchen mit dicken Rosinen? Million aufm Konto? Ich bin eben ich. Und wie ich bin wird man schon merken.

Was magst Du am liebsten?
Taccos und meine Konsolen

Was magst Du gar nicht?
Nervige Fragen von nervigen Menschen?

Würdest Du an L.A etwas verändern wollen?
Jo mehr Tacco Buden. Und weniger Nervzwerge.

Wie siehst Du die City Angels?
Die sind ganz okay. Machen nen guten Job und stellen keine Fragen.

Wie siehst Du X und seine Anhänger?
*knurrt leise.*
Wir sind dran....

Was sagst Du zu den aktuellen Vorfällen in dieser Stadt?
Kein Kommentar dazu, ich will euch ja keine Angst machen.

Wie stehst Du zu gleichgeschlechtlicher Liebe?
Oah hau ab mit solchen Fragen ey.

Was hältst Du von unseren Fox News?
*seufzt genervt.*
Informativ und lästig. Zumindest wenn ihr Euren Fragenkatalog auspackt.

Gibt es noch etwas das Du uns sagen willst?
Sind wir jetzt fertig?

Wie hat Euch das Interview und die Zusammenarbeit mit dem Fox Team gefallen?
*Steht auf.*
Danke für den Kaffee, ich muss dann mal weiter meinen Job machen und ihr dürft andere mit euren Fragen nerven.


Neela Nowikowa - Fox hat sich bedankt!
Hawke Tirado gefällt das!
Hawke Tirado hält es für ein Gerücht...
Neela Nowikowa - Fox ...fühlt sich hart gemobbt!
Neela Nowikowa - Fox und Hawke Tirado ...schweigen sich darüber aus!
Neela Nowikowa - Fox und Hawke Tirado ... Echt jetzt?
Hawke Tirado ...Stellt eine Tasse heißen Kakao als Seelentröster bereit.
nach oben springen

#11

RE: Fox Umfragen

in Fox News 29.01.2020 14:17
von Nicolay Maksim Ivanow

Interview

Wie heißt Du?
Nicolay Maksim Ivanow.

Wie alt bist Du?
Ich wurde 1989 geboren, bin also fast 31.

Welchen Beruf übst Du aus?
Ich bin Pastor mit Leib und Seele.

Zu welcher Gruppe gehörst Du?
Ich bin Ratsmitglied der Ismailowskaya Bratva, nach dem großen Umbruch jedoch fusionierten die Ismas mehr oder weniger mit den Tambows, weswegen ich wohl auch dazu gehöre.
Bei meiner Arbeit in der Kirche gehört es aber auch für mich dazu, den Bedürftigen zu helfen, sodass ich zu den City Angels kam.

Verrate uns doch Deinen Beziehungsstatus.
Bitte, ich als Geistlicher? Das ist so eine Sache für sich. Natürlich leben wir in modernen Zeiten, weshalb ein Zölibat nicht verpflichtend ist...

Wenn Du in einer Partnerschaft bist, mit wem bist Du liiert?
Die einzig wahre Partnerschaft besteht nur im Vater, im Sohn und im Heilgen Geist.

Hast Du ein offenes Gesuch?
Durchaus! Ich suche Hilfe für meine Kirche! Kirchdiener/in, Sekretär/in, unterstützend meiner Wenigkeit.

Würdest Du ein ein wenig über deinen Charakter erzählen?
Natürlich. Mich ereilten ein paar derbe Schicksalsschläge, weswegen ich wohl etwas eigen wirke. Ich habe mich in meine Kirche zurückgezogen und versuche nun zurück ins Leben zu finden. Täglich kämpfe ich gegen die Dunkelheit in mir, bemühe mich, meinen Glauben zu behalten, auch wenn ich derzeit befürchte, dass Gott mich prüft.

Was magst Du am liebsten?
Gewissheit. Es bringt nichts zu zweifeln, selbst wenn es naheliegt.

Was magst Du gar nicht?
Vorurteile und Frevler, die sich selbst über alles andere stellen und stetig in ihrem eigenen Interesse handeln.

Würdest Du an L.A etwas verändern wollen?
Ich würde mir wünschen, dass die Gesellschaft vermehrt zurück zu Gott und dem Glauben findet, zu einer Familie zusammenfindet.

Wie siehst Du die City Angels?
Sie unterstützden die Armen und Hilfsbedürftigen, eindeutig sind sie gesegnet vom Herrn persönlich.

Wie siehst Du X und seine Anhänger?
*murmelt russische Schimpfwörter vor sich her, die kaum zu verstehen sind*
Wer Gott als Grund nimmt, Menschen zu verletzen und gar ihnen das Leben zu nehmen, gehört hinter Gitter und zu Lebensende in die ewigen Feuer der Hölle!

Was sagst Du zu den aktuellen Vorfällen in dieser Stadt?
Ich bedauere jedes Unglück zu tiefst. Zumal ich selbst betroffen bin. Wir müssen eine Gemeinschaft bilden, zusammenhalten und diesen Fanatikern die Stirn bieten!
*schlägt abschließend mit der Faust auf den Tisch*

Wie stehst Du zu gleichgeschlechtlicher Liebe?
Meine Erziehung trichterte mir ein, dass es seine Sünde sei. Aber die Zeiten ändern sich und auch mein Glaubensverständnis. Liebt wen ihr wollt, meine Lämmchen!

Was hältst Du von unseren Fox News?
Informativ!

Gibt es noch etwas das Du uns sagen willst?
Ich befürworte es, dass ihr auch denen eine Stimme gebt, die sonst nicht die Gelegenheit haben, diese zu erheben.

Wie hat Euch das Interview und die Zusammenarbeit mit dem Fox Team gefallen?
Ja, vielen Dank für den Tee und das Gebäck! Ich arbeite immer gern mit euch zusammen.



Neela Nowikowa - Fox hat sich bedankt!
Hawke Tirado gefällt das!
Neela Nowikowa - Fox und Hawke Tirado amüsieren sich darüber.
Naiara Smith hält es für ein Gerücht...
Naiara Smith ...schweigt sich darüber aus!
Naiara Smith #ForeverAlone
Neela Nowikowa - Fox und Hawke Tirado ...Stellt eine Tasse heißen Kakao als Seelentröster bereit.
Hawke Tirado ... Schwenkt das Fan Fähnchen!
nach oben springen

#12

RE: Persönlichkeiten unserer Stadt

in Fox News 29.01.2020 14:58
von Naiara Smith

Interview

Wie heißt Du?
Naiara Smith

Wie alt bist Du?
Ich werde bald 29

Welchen Beruf übst Du aus?
Überlebenskünstlerin würde Veit nun sagen

Zu welcher Gruppe gehörst Du?
City Angels

Verrate uns doch Deinen Beziehungsstatus.
Äh was? Brauch man das?

Wenn Du in einer Partnerschaft bist, mit wem bist Du liiert?
Besitze ich nicht.

Hast Du ein offenes Gesuch?
Nein aber Veit sucht nach unserem Bruder.

Würdest Du ein ein wenig über deinen Charakter erzählen?
Mhm... ich bin ein ziemlich ruhiger Mensch. Sprechen tu ich nur selten. Und mit wenigen. Aktuell helfe ich unserem Padre im Haushalt und beim Papierkram. Und bin oft auf der Row unterwegs. Wenn ich nicht gerade in der Uni sitze und alte Sprachen studiere. Was aber außer meinem Bruder niemand weis. Man muss ja nicht jedem alles auf die Nase binden.

Was magst Du am liebsten?
Zigaretten und Säfte aller Art.

Was magst Du gar nicht?
Religiöse Spinner. Eigentlich alles was mit Religion bzw dem Gott Gelaber zu tun hat.

Würdest Du an L.A etwas verändern wollen?
Ich denke es gibt noch einiges was man verbessern kann.

Wie siehst Du die City Angels?
Als Menschen die etwas verändern und helfen wollen. Dank ihnen geht es den Vergessenen zu denen ich auch zähle besser.

Wie siehst Du X und seine Anhänger?
*Macht eine Mischung aus Würg Geräusch und Knurren.*
Dreckspack... alle mit einander.

Was sagst Du zu den aktuellen Vorfällen in dieser Stadt?
Erschreckend und Angst machend. Ich lebe in Dauersorge um meinen Bruder, der vor nicht all zu langer Zeit mit seiner Freundin einen sehr schlimmen Schrecken erlitten hat. Und dabei schwer verletzt wurde um ihr Leben zu retten. Und wieso? Mal wieder im Namen Gottes.

Wie stehst Du zu gleichgeschlechtlicher Liebe?
Joar... Macht halt.

Was hältst Du von unseren Fox News?
Ich mag Eure Nachrichten und Blogs. Und freue mich auf kommendes.

Gibt es noch etwas das Du uns sagen willst?
Mhm... nö.

Wie hat Euch das Interview und die Zusammenarbeit mit dem Fox Team gefallen?
Ich rede zwar nicht gerne aber war ganz okay.



Whoever does not understand my silence...


... cannot read between the lines.


Neela Nowikowa - Fox hat sich bedankt!
Hawke Tirado gefällt das!
Neela Nowikowa - Fox knutscht es!
Hawke Tirado trinkt einen drauf!
Neela Nowikowa - Fox und Hawke Tirado ...Stellt eine Tasse heißen Kakao als Seelentröster bereit.
nach oben springen

#13

RE: Persönlichkeiten unserer Stadt

in Fox News 29.01.2020 15:16
von Colonel Angus Montgomery | 4 Beiträge

Interview

Wie heißt Du?
Angus Montgomery aber die Stadt kennt mich nur unter Colonel oder Angus.

Wie alt bist Du?
Ach Kindchen. Ich gehöre wohl wirklich zum sehr alten Eisen. Geboren wurde ich am 17. April 1943 und werde somit dieses Jahr 77 Jahre.

Welchen Beruf übst Du aus?
Einst war ich im Dienste des Landes. In Kriegen vor Deiner Zeit. Heute bin ich der Aufpasser der Vergessenen und lebe auf der Skid Row.

Zu welcher Gruppe gehörst Du?
City Angels. [NPC ONLY!]

Verrate uns doch Deinen Beziehungsstatus.
Leider verstarb meine geliebte Frau vor vielen Jahren und ich bin somit Witwer.

Wenn Du in einer Partnerschaft bist, mit wem bist Du liiert?
Meine Partnerin werde ich bis zu meinem Ende im Herzen tragen.

Hast Du ein offenes Gesuch?
Nein

Würdest Du ein ein wenig über deinen Charakter erzählen?
Das kommt ganz darauf an was Du wissen möchtest kleiner Regenbogen. Ich habe in meinem langen Leben bereits viel gesehen und erlebt. Dies formt den Charakter eines Menschen. So wie jede Tat die wir ausüben. Mir erfüllt es den Lebensabend wenn ich meinen Vergessenen helfen kann. Und meine Schützlinge wohlbehalten wiedersehe. Tag für Tag.

Was magst Du am liebsten?
Glückliche Kinderaugen. Ein warmes und trockenes Bett in der Nacht und meine Row Mitbewohner um mich herum zu haben.

Was magst Du gar nicht?
Das die Öffentlichkeit noch immer weg sieht. Wir richten unsere Blicke oft nach außen. Aber verschließen diese vor dem Elend das direkt vor unserer Haustüre liegt.

Würdest Du an L.A etwas verändern wollen?
Es wäre wünschenswert wenn mehr für unsere Veteranen gemacht wird. Wir sind Helden wenn Krieg herrscht. Werden aber vergessen sobald wir von der Front zurück kehren. PTBS wird belächelt und oft verlieren wir unsere Bindungen zu den Angehörigen. Ich finde wenn jemand wie Milena die Angels gründen kann, aus alleiniger Kraft heraus so vieles aufbaut, dann kann die Stadt oder eher das Land auch etwas für die Soldaten des Landes tun. Warum nicht hier damit beginnen?

Wie siehst Du die City Angels?
Es sind alle wundervolle Menschen, die uns eines geben. Hoffnung. Neben all den anderen Dingen die von den Angels für uns getan wird, ist das bringen neuer Hoffnung das größte Gut. Sie helfen wo sie können und haben doch oft selber schweres erlebt. Vielleicht sind diese Menschen genau deswegen so erfolgreich in ihrem guten Bestreben anderen zu helfen. Wir werden auf keinen Fall vergessen was die City Angels für uns getan haben.

Wie siehst Du X und seine Anhänger?
Wenn ich ehrlich sein soll, fehlen mir die Worte dazu. Warum muss man im Namen einer nicht mal nachgewiesenen Existenz so viel Unfrieden stiften. Und das nicht nur hier sondern Weltweit. Ich kann nur hoffen das man diese verirrten Seelen eines tages zur Vernunft bringt. Wie... bleibt natürlich abzuwarten.

Was sagst Du zu den aktuellen Vorfällen in dieser Stadt?
Sie sind erschreckend. Selbst für einen alten Mann wie mich. Alles was wir tun können ist Schadensbegrenzung und Vorsichtsmaßnahmen ergreifen. Damit wir nicht mehr so angreifbar sind.

Wie stehst Du zu gleichgeschlechtlicher Liebe?
Ich bin ein alter Mann der doch manchmal seine Schwierigkeiten hat mit Veränderungen zurecht zu kommen. Dies ist eine die jeder für sich entscheiden sollte. Ich akzeptiere einen menschen wie er ist weil er es eben ist.

Was hältst Du von unseren Fox News?
Ich verfolge Euren Blog stets gespannt.

Gibt es noch etwas das Du uns sagen willst?
Ich denke ich habe nicht mehr viel zu sagen, außer das wir hier eine große Familie sind. Die mir sehr am Herzen liegt.

Wie hat Euch das Interview und die Zusammenarbeit mit dem Fox Team gefallen?
Wie stets war es mir eine Freude mit Euch sprechen zu dürfen. Und ich danke Euch für die Chance auf die Stimme die Ihr uns Vergessenen gebt.


Neela Nowikowa - Fox hat sich bedankt!
Hawke Tirado gefällt das!
Neela Nowikowa - Fox und Hawke Tirado lieben es!
Neela Nowikowa - Fox und Hawke Tirado knutschen es!
Hawke Tirado amüsiert sich darüber.
Hawke Tirado ...feiert das!
Hawke Tirado ...Muss es erst mal bei Facebook posten!
Neela Nowikowa - Fox ... will es fest halten, knuddeln und mit Liebe überhäufen!
Neela Nowikowa - Fox Tempus fugit amor manet.
Neela Nowikowa - Fox und Hawke Tirado ...Stellt eine Tasse heißen Kakao als Seelentröster bereit.
Neela Nowikowa - Fox und Hawke Tirado ... Schwenken das Fan Fähnchen!
nach oben springen

#14

RE: Persönlichkeiten unserer Stadt

in Fox News 29.01.2020 19:08
von Xander Pierce

Interview

Wie heißt Du?
Mein Name ist Xander Pierce.

Wie alt bist Du?
Ich bin 29 Jahre alt.

Welchen Beruf übst Du aus?
Ich bin als selbstständiger Physiotherapeut tätig, helfe also bei der Genesung nach Krankheiten oder Unfällen verschiedener Art. Dabei mache ich einerseits Hausbesuche, andererseits werde ich auch in den Krankenhäusern angefragt.

Zu welcher Gruppe gehörst Du?
Gruppe? Achso, nein, ich bin ein gewöhnlicher Bürger...

Verrate uns doch Deinen Beziehungsstatus.
Ich bin single. Die Richtige war leider noch nicht dabei.

Wenn Du in einer Partnerschaft bist, mit wem bist Du liiert?
Wie gesagt, ich habe keine Partnerin.

Hast Du ein offenes Gesuch?
Das habe ich! Ich suche nach meinem Vater...

Würdest Du ein ein wenig über deinen Charakter erzählen?
Puh, ich bin eigentlich ziemlich langweilig.
*Dabei zuckt er mit seinen Schultern.*
Ich liebe alte Bücher genauso wie Comics. Ansonsten lebe ich eben mein Leben, arbeite und versuche mich nebenbei als Schriftsteller.
*Er lacht ein wenig.*
Aber von denen gibt es ja so viele, dass es einfach schwer ist, heraus zu stechen. Und wenn man nichts aufregendes erlebt, weiß man auch nicht wirklich, worüber man schreiben könnte, was nicht schon tausende Male zu Papier gebracht wurde.

Was magst Du am liebsten?
Am liebsten? Ruhe. Das klingt etwas eigenbrötlerisch, aber in dieser schnellen Zeit genieße ich tatsächlich die ruhigen Stunden.

Was magst Du gar nicht?
Ich hasse es, mich durch Menschenmassen quetschen zu müssen. Am schlimmsten empfinde ich aber Zigarettenrauch.

Würdest Du an L.A etwas verändern wollen?
Verändern... hmmmm.
*Er macht ein nachdenkliches Gesicht.*
Es ist eine Großstadt, eine Metropole und die Stadt lebt durch alles, was in ihr passiert. Ich habe nicht so viel zu sagen, daher... wirklich ändern wollen würde ich nichts. Vielleicht aber doch, nämlich das Rechtssystem, das könnte etwas Überholung vertragen.

Wie siehst Du die City Angels?
Die machen eine tolle Arbeit!

Wie siehst Du X und seine Anhänger?
*Er seufzt.*
Ich halte mich einfach aus den Revierkämpfen um die Vorherrschaft der Stadt raus. Ich hoffe nur, dass nicht die gesamte Stadt dem Erdboden gleich gemacht wird am Ende.

Was sagst Du zu den aktuellen Vorfällen in dieser Stadt?
Natürlich ist es erschreckend, darüber zu hören, und ich bin heilfroh, verschont geblieben zu sein. Aber seien wir mal ehrlich, in anderen Städten passiert auch sehr viel, es ist ja nicht so, dass wir der Nabel der Welt sind.

Wie stehst Du zu gleichgeschlechtlicher Liebe?
Das ist völlig okay für mich, Liebe soll für alle sein.

Was hältst Du von unseren Fox News?
Ihr haltet uns super auf dem Laufenden, vielen Dank dafür.

Gibt es noch etwas das Du uns sagen willst?
Da fällt mir nichts ein, tut mir leid.

Wie hat Euch das Interview und die Zusammenarbeit mit dem Fox Team gefallen?
Das Interview lief reibungslos und nimmt nicht so viel Zeit in Anspruch.
*Er schaut kurz auf die Uhr und nickt dann.*
Gut, ich muss dann auch zu einem Patienten... Danke und macht weiter so.

(OC: Die Antworten zum Interview obliegen der Tarnidentität dieses Chars, da er ein Anhänger von X ist!!!)


To Be...

...Or Not To Be


Neela Nowikowa - Fox hat sich bedankt!
Neela Nowikowa - Fox gefällt das!
nach oben springen

#15

RE: Persönlichkeiten unserer Stadt

in Fox News 29.01.2020 21:49
von Marek Nowak | 22 Beiträge

Interview

Wie heißt Du?
Marek Nowak

Wie alt bist Du?
Beinahe 27

Welchen Beruf übst Du aus?
Ich war beim polnischen Militär in der Fliegerstaffel, im Moment versuche ich wieder in einen Heli zu steigen, wenn man mich denn mal lassen würde

Zu welcher Gruppe gehörst Du?
Bürger.. vorerst noch

Verrate uns doch Deinen Beziehungsstatus.
Free like a bird

Wenn Du in einer Partnerschaft bist, mit wem bist Du liiert?
na nope. glücklicher single

Hast Du ein offenes Gesuch?
Nope, hab eigentlich alle hier, die ich brauche

Würdest Du ein ein wenig über deinen Charakter erzählen?
*plustert die Wangen auf*
Oh man.. ich bin definitiv eine Labertasche und wenn ich meinen Bruder kennen lernt, werdet ihr wissen, dass ich das vollkommene Gegenteil von ihm bin. Im Allgemeinen bin ich freundlich und hilfsbereit, risikobereit und sehr loyal was meine Freunde angeht.

Was magst Du am liebsten?
Das Fliegen, Gespräche, einen ordentlichen Whiskey und Burger mit Chilifritten

Was magst Du gar nicht?
Oha.. die Liste würde lang werden. Aber auf jeden Fall zählt Nebel dazu und ich fahre extrem ungerne Auto.. egal ob als Beifahrer oder selbst hinter dem Steuer

Würdest Du an L.A etwas verändern wollen?
Da gibt es einiges, immerhin ist keine Stadt perfekt.

Wie siehst Du die City Angels?
Als eine wundervolle Organisation, die sich der Mammutaufgabe stellen, den Hilfsbedürftigen der Stadt unter die Arme zu greifen.

Wie siehst Du X und seine Anhänger?
*verschränkt die Arme vor sich*
X und seine Anhänger sind wie Kakerlaken und das ist das harmlosteste was ich über die zu sagen habe.

Was sagst Du zu den aktuellen Vorfällen in dieser Stadt?
*bleckt die Zähne*
Ich war beim letzen im Krankenhaus selbst betroffen.. also würde auch hierbei nicht sonderlich viel gutes bei raus kommen.. können wir weiter machen?

Wie stehst Du zu gleichgeschlechtlicher Liebe?
Irks, nächste Frage

Was hältst Du von unseren Fox News?
Ihr wisst schon, dass die Frage ziemlich mies ist? Immerhin ist Neela die Tochter von Mika und Nichte von Miro.. wenn man etwas negatives darüber erzählt, bekommt man rechts und links eine drauf
*er lacht leise und schüttelt den Kopf*
Nein im ernst. Ich finds mutig und bewundernswert dass du [Nee] sowas auf die Beine gestellt hast, trotz deines kleinen Handicaps

Gibt es noch etwas das Du uns sagen willst?
Ihr habt zu wenig Kekse und Kuchen hier.. oder waren Andrej und Vadim vor mir hier?

Wie hat Euch das Interview und die Zusammenarbeit mit dem Fox Team gefallen?
Es war mir eine Freude.


Neela Nowikowa - Fox hat sich bedankt!
Neela Nowikowa - Fox gefällt das!
Neela Nowikowa - Fox amüsiert sich darüber.
nach oben springen

#16

RE: Persönlichkeiten unserer Stadt

in Fox News 29.01.2020 22:01
von Renee Tirado

Interview

Wie heißt Du?
Renee [Denise] Tirado

Wie alt bist Du?
28 Jahre

Welchen Beruf übst Du aus?
Pharma- und Chemietechnikerin, derzeit im Mutterschaftsurlaub

Zu welcher Gruppe gehörst Du?
Bürger, aber bin ich auch ehrenamtlich für die Angels tätig [Team]

Verrate uns doch Deinen Beziehungsstatus.
Verlobt und weg vom Markt

Wenn Du in einer Partnerschaft bist, mit wem bist Du liiert?
Mit Charlie Teller

Hast Du ein offenes Gesuch?
Uhm.. nein. Aber vielleicht fällt mir ja noch was gescheites ein

Würdest Du ein ein wenig über deinen Charakter erzählen?
Ich würde sagen, dass ich ehrgeizig bin. Leidenschaftlich, aber auch Eifersüchtig und manches mal wohl auch etwas zu besitzergreifend. Aber ich bin auch liebevoll und vor allem bin ich treu

Was magst Du am liebsten?
Tiere, Cupcakes, Orchideen, Musik, Faule Abende mit meinem Mann auf der Couch

Was magst Du gar nicht?
Krabbelviecher, Armut, Gewalt, Angst und Neid

Würdest Du an L.A etwas verändern wollen?
Zwar lehne ich Mord strikt ab.. aber bei X würde ich definitiv eine Ausnahme machen. Dazu auch einiges in der Politik.. sie könnten um einiges mehr für die Bewohner machen, insbesondere für die Ärmsten der Armen.

Wie siehst Du die City Angels?
Ich arbeite selbst bei ihnen und sie machen einen wundervollen Job. Sie versuchen ihr möglichstes, gerade für die Kinder der Stadt

Wie siehst Du X und seine Anhänger?
*sie knirscht mit den Zähnen*
Da ich es mir abgewöhnen muss zu fluchen, würde ich diese Frage gerne überspringen

Was sagst Du zu den aktuellen Vorfällen in dieser Stadt?
Sie machen mir Angst. Wie jedem anderen wohl auch. Einige meiner Freunde sind häufig auf der Row unterwegs und natürlich hat man immer den Gedanken im Hinterkopf, dass diesen auch etwas passieren könnte.. oder man hat einfach Angst, zu Veranstaltungen zu gehen, da man, seit dem Vorfall mit dem Santa Monica Peer, Angst hat, dass irgendwo eine Bombe hoch gehen könnte.

Wie stehst Du zu gleichgeschlechtlicher Liebe?
Hab ich kein Problem mit. Jeder wie er es möchte und wenn sie damit glücklich sind, dann sollte man diesen Paaren ihr Glück auch gönnen.

Was hältst Du von unseren Fox News?
Ich liebe sie, ich verfolge den Blog immer sehr gespannt

Gibt es noch etwas das Du uns sagen willst?
Mhm.. ich mag deine neue Haarfarbe Nee und der Kaffee ist ehr lecker Sheri, danke dafür

Wie hat Euch das Interview und die Zusammenarbeit mit dem Fox Team gefallen?
Super, wie immer sehr angenehm und gerne wieder


Neela Nowikowa - Fox hat sich bedankt!
Neela Nowikowa - Fox gefällt das!
Neela Nowikowa - Fox liebt es!
Neela Nowikowa - Fox knutscht es!
nach oben springen

#17

RE: Persönlichkeiten unserer Stadt

in Fox News 29.01.2020 22:26
von Eira K. Falahee-Mikkonen | 815 Beiträge

Interview

Wie heißt Du?
Eira Kristina Falahee-Mikkonen

Wie alt bist Du?
Viertel Jahrhundert, noch

Welchen Beruf übst Du aus?
Studentin für Biologie und SPort auf Lehramt.

Zu welcher Gruppe gehörst Du?
City Angels, die Beste Grp ever!

Verrate uns doch Deinen Beziehungsstatus.
*Fängt direkt an zu lachen.*
Danke mein bedarf ist gedeckt.

Wenn Du in einer Partnerschaft bist, mit wem bist Du liiert?
Erfolgreich vergeben an mein Single Leben.

Hast Du ein offenes Gesuch?
Jappa. Ich suche meinen alten Kindheitsfreund. Und unsere Schwester.

Würdest Du ein ein wenig über deinen Charakter erzählen?
Verbittert, grantig, gemein, in Selbstmitleid badend...
*Prustet.*
Nee streicht das mal. Ich hab zwar auch meine miesen Tage aber eigentlich bin ich denke ich ganz okay. Es sei denn ich bin mal wieder von Misanthropen umzingelt. Ich denke zu meinen Stärken gehört mein Durchhaltevermögen. Und meine Sturheit, wobei die mir auch gerne mal im Weg steht. Ich hab ein zu großes Herz und kann nur selten lange auf jemanden Böse sein. Loyal und zuverlässig bin ich denke ich auch. Oh und schlimmer als eine nervige Kakerlake wenn ich mal meinen nicht Freund zitieren darf. BTW. @Alexander Kane morgen tauschen wir rollen. Ich spiele den Schönling und Du übernimmst den Rolli Schauspiel Dienst. Thx

Was magst Du am liebsten?
Oreos und Kiba Saft! Das sind die Beiden Dinge mit denen man mich bestechen kann. Immer... nein fast immer. Der Typ aus der Uni würde das nicht mal mit einer Laster Ladung schaffen

Was magst Du gar nicht?
Ungerechtigkeit. Polizisten... naja die meisten. X... und das dumme uneinsichtige denken mancher Bewohner dieser Stadt.

Würdest Du an L.A etwas verändern wollen?
Die Bordsteinkanten senken, jap für solche Menschen wie mich damit die mit ihrem Behindi Mobil und dem Roadrunner Rolli auch mal vernünftig über die Straße kommen. Und dann gibt es da noch andere Dinge aber meh... die Liste wäre zu lang.

Wie siehst Du die City Angels?
Ich liebe es mit meinen Kollegen zu arbeiten und den Menschen dieser Stadt zu helfen.

Wie siehst Du X und seine Anhänger?
*Holt einmal tief Luft.*
Ich mag eine Frau sein, behindert dazu und vielleicht in mancher Augen schwach. Aber gebt mir nur 5 Minuten mit diesem Irren und ich zerfleische den mit einem Teelöffel!

Was sagst Du zu den aktuellen Vorfällen in dieser Stadt?
Ich habe es am eigenen Leibe erfahren dürfen... Danke noch mal dafür. Mal davon ab das mir das die schlechteste Laune ever des größten Misanthropen der Stadt eingebrockt hat und ich meine Wohnung verloren habe. Mein Elternhaus nieder gefackelt wurde, meine Schwester verschüttet wurde und ich schon zu oft fast umgebracht wurde ohne was getan zu haben. F...YOU...X! Geh sterben, irgendwo und mach dabei bloß keinen Krach!

Wie stehst Du zu gleichgeschlechtlicher Liebe?
Naaa... jeder liebt eben den er liebt?

Was hältst Du von unseren Fox News?
Find ich top. Weiter so.

Gibt es noch etwas das Du uns sagen willst?
Mhm... Come in and Play with us?

Wie hat Euch das Interview und die Zusammenarbeit mit dem Fox Team gefallen?
Ahhhh Nee das is mein Oreo!
Nein Spaß. Fand ich super. Und gerne wieder.



Neela Nowikowa - Fox hat sich bedankt!
Neela Nowikowa - Fox gefällt das!
Neela Nowikowa - Fox hat es ganz genau im Auge!
Alexander Kane und Neela Nowikowa - Fox ...lachen sich scheckig!
Neela Nowikowa - Fox ...feiert das!
Neela Nowikowa - Fox ...Muss es erst mal bei Facebook posten!
nach oben springen

#18

RE: RE:Persönlichkeiten unserer Stadt

in Fox News 29.01.2020 22:59
von Andrej Novotný | 327 Beiträge

Interview

*Kommt rein und klatscht in die Hände.*
Hey Ladys da bin i....oh Kuchen!
*Hebt den Zeigefinger.*
Moment...Sekunde...bin gleich bei Euch.
*Welchen nehm ich jetzt.... hah einfach von allem ein bisschen.*
Sooooo... Ach danke Sheri, Kaffee gabs ja auch.
*Setzt sich.*
Kann los gehen.

Wie heißt Du?
*Schiebt sich eine Gabel voll Kuchen in den Mund.*
Affej Novoffy
*Okay das klang falsch erst mal aufkauen.*
Andrej Novotný

Wie alt bist Du?
Öh... Achja...ich werde 35.
*Scheiße wenn man zu viele Daten im Kopf hat.*

Welchen Beruf übst Du aus?
*Kaut erst mal zu Ende.*
Börsenmakler. War ich zumindest mal. Davor Soldat und jetzt..
*Schiebt sich eine Gabel Kuchen in den Mund und hebt den Zeigefinger.*
Ojciec Chrzestny der Ismas

Zu welcher Gruppe gehörst Du?
Ismailovskaya

Verrate uns doch Deinen Beziehungsstatus.
*Hebt die rechte Hand mit seinem Ehering dran, weil er schon wieder oder immer noch kaut.*

Wenn Du in einer Partnerschaft bist, mit wem bist Du liiert?
Das wundervollste Biest der Welt. ist meine Frau. Nein nicht Cassy sondern Nia. Cassy kann sich von meiner Frau noch ne Scheibe abschneiden. Wobei ich glaube dann wird der Opa sauer.

Hast Du ein offenes Gesuch?
Aye. Wir suchen noch Leute für die Ismas

Würdest Du ein ein wenig über deinen Charakter erzählen?
*Schaut den leeren Teller an und seufzt.*
Ach da gibts nicht viel zu sagen. Ich bin einfach Andrej. Meist fangen die Sätze mit Andrej an und enden auf. Du bist doof. Du bist unverbesserlich. Du bist peinlich. Oah Dad ehrlich? Nein einfach nein. Friss nicht so viel. Wann hast Du mal keinen Hunger. y die Chips gehören mir.
*Zieht sich die Schale Kekse ran.*
Hab ich was vergessen? Nein? Doch. Ich kann auch professionell sein. Aber Privat bin ich eben eher der lustige Typ.

Was magst Du am liebsten?
Meine Frau und meine Tochter, gefolgt von Vadim der mir mehr ein Bruder als ein Freund ist. Essen, versteht sich. Und noch einiges.

Was magst Du gar nicht?
*Knuspert erst mal ein paar Kekse ehe er antwortet.*
Das man die Vergangenheit nicht ruhen lassen kann. Und X....

Würdest Du an L.A etwas verändern wollen?
Uff... Es gibt so vieles was gemacht werden müsste. Dafür muss aber der Stadtrat mehr von Leuten wie Tony aufweisen. Die Cops mal weniger Schmiergelder kassieren. Die Feuerwehr besser gewartet werden. Die Krankenhäuser mehr Mittel bekommen. etc..

Wie siehst Du die City Angels?
Wenn ich jetzt was falsches sage verhaut mich meine Frau nur mit dem Fleischklopfer.
*Lacht auf.*
Nein im Ernst. Sie tun viel Gutes. Mein Bruder leitet mit Milena zusammen diese Organisation. Meine Frau und Tochter helfen ebenso. Ihnen gehört mein Respekt. Und ab und zu eine großzügige Spende.

Wie siehst Du X und seine Anhänger?
*Knirscht mit den Zähnen.*
*Und deutet an das man bitte die nächste Frage stellen soll.*

Was sagst Du zu den aktuellen Vorfällen in dieser Stadt?
Es wird nicht besser...
Meine Frau wäre an dem Scheiß Virus beinahe gestorben. Also bin ich sicherlich nicht all zu begeistert von der Scheiße hier.

Wie stehst Du zu gleichgeschlechtlicher Liebe?
Frei wie der Vogel. So lange ich nicht angehomoflitzt werde is mir das Wupe. Soll jeder machen wie er meint. Ich seh das nicht eng.

Was hältst Du von unseren Fox News?
Mir fehlt zwar der Sport und Börsenteil aber ich schau täglich bei Euch rein.

Gibt es noch etwas das Du uns sagen willst?
Euer Kuchen is leer. Oh und die Kekse auch. Ach ja, Vadim is auf den Weg hier her.

Wie hat Euch das Interview und die Zusammenarbeit mit dem Fox Team gefallen?
Ich verbringe gerne meine Zeit mit Euch. Aber da ich auch Verpflichtungen habe, müssen wir weitere Fragen auf ein anderes Mal verschieben. Aber hat Spaß gemacht. bis demnächst.
*Schnappt sich beim raus gehen noch den letzten Muffin.*



Neela Nowikowa - Fox hat sich bedankt!
Neela Nowikowa - Fox gefällt das!
Ksenia Novotný und Neela Nowikowa - Fox lieben es!
Neela Nowikowa - Fox ....hat sich am Kaffee verschluckt!
Neela Nowikowa - Fox und Ksenia Novotný amüsieren sich darüber.
Ksenia Novotný und Neela Nowikowa - Fox ...lachen sich scheckig!
Ksenia Novotný und Neela Nowikowa - Fox ...feiern das!
Neela Nowikowa - Fox Ach Du Liebe Meine Güte!
Neela Nowikowa - Fox ...ist vernarrt darin!
Ksenia Novotný und Neela Nowikowa - Fox ...Muss es erst mal bei Facebook posten!
Ksenia Novotný und Neela Nowikowa - Fox ...bewerfen es mit Feenstaub!
Neela Nowikowa - Fox ...Versucht jetzt echt nicht zu lachen!
Ksenia Novotný und Neela Nowikowa - Fox ... finden das urknuddel super duper niedlich süß!
Ksenia Novotný und Neela Nowikowa - Fox ... Schwenken das Fan Fähnchen!
zuletzt bearbeitet 29.01.2020 23:06 | nach oben springen

#19

RE: RE:Persönlichkeiten unserer Stadt

in Fox News 29.01.2020 23:16
von Ksenia Novotný

Interview

*kommt mit einem Käsekuchen in den Händen herein*
Da ich weiß, dass mein Mann gerade hier war, dachte ich mir.. ich bring eine Kleinigkeit mit
*begrüßt die drei Mädels aber noch mit einem Kuss auf die Wangen*

Wie heißt Du?
Ksenia Maria Novotný, geborene Orlowa

Wie alt bist Du?
In der Blüte meines Lebens, 30 Jahre

Welchen Beruf übst Du aus?
Ich arbeite als Chirurgin in der Unfall und Wiederherstellungschirurgie

Zu welcher Gruppe gehörst Du?
Ismas und City Angels

Verrate uns doch Deinen Beziehungsstatus.
Glücklich verheiratet

Wenn Du in einer Partnerschaft bist, mit wem bist Du liiert?
*blickt auf die Überreste der Kekse*
Anscheinend mit dem Krümelmonster

Hast Du ein offenes Gesuch?
Nein, im Moment nicht

Würdest Du ein ein wenig über deinen Charakter erzählen?
Ach herrje.. darin bin ich ja ganz schlecht. Selbstreflektion liegt mir nicht so sehr. Aber ich denke, dass ich im allgemeinen freundlich bin, wenn man mir nicht gerade auf die Nerven fällt. Ich kann auch fürsorglich sein, aber wenn man mir, oder einem meiner liebsten auf die Füße tritt, dann werde ich definitiv zu Furie.

Was magst Du am liebsten?
Eislaufen, meine Familie und Familia, Gebratene Nudeln, Sommerregen und die natur

Was magst Du gar nicht?
Gewalt, Missgunst, Kriege, Verrat, Mord

Würdest Du an L.A etwas verändern wollen?
Ich würde am Gesundheitswesen etwas ändern und natürlich an der herrschenden Kriminalität

Wie siehst Du die City Angels?
Als eine wunderbare Gruppierung die viel mehr Aufmerksamkeit verdient hat

Wie siehst Du X und seine Anhänger?
*spannt den Kiefer an*
Schätzchen, ich denke die Frage überspringen wir lieber

Was sagst Du zu den aktuellen Vorfällen in dieser Stadt?
Ich war bei einigen Vorfällen leider direkt anwesend und bin alles andere als begeistert. Dazu hat es mich im Krankenhaus selbst betroffen...

Wie stehst Du zu gleichgeschlechtlicher Liebe?
mir gleich, jeder wie er es möchte

Was hältst Du von unseren Fox News?
Ich mag den Blog sehr und haben großen Respekt vor der Arbeit, die ihr hier leistet

Gibt es noch etwas das Du uns sagen willst?
Ich entschuldige mich für Andrej und vorsorglich auch für Vadim....

Wie hat Euch das Interview und die Zusammenarbeit mit dem Fox Team gefallen?
Es war mir, wie immer, eine Freude


Neela Nowikowa - Fox hat sich bedankt!
Neela Nowikowa - Fox gefällt das!
Neela Nowikowa - Fox amüsiert sich darüber.
Neela Nowikowa - Fox ...lacht sich scheckig!
Neela Nowikowa - Fox ... findet das urknuddel super duper niedlich süß!
Neela Nowikowa - Fox ... Schwenkt das Fan Fähnchen!
nach oben springen

#20

RE: RE:Persönlichkeiten unserer Stadt

in Fox News 30.01.2020 09:04
von Danielle Winston

Interview

Wie heißt Du?
Danielle Lynn Winston

Wie alt bist Du?
24 Jahre

Welchen Beruf übst Du aus?
Ich studiere Medizin im 5. Semester

Zu welcher Gruppe gehörst Du?
Ich gehöre zur Medical One beziehungsweise zu den City Angels

Verrate uns doch Deinen Beziehungsstatus.
Glücklich vergeben

Wenn Du in einer Partnerschaft bist, mit wem bist Du liiert?
Mit deinem Onkel
*schmunzelt sie Neela an*

Hast Du ein offenes Gesuch?
Ja, ich suche nach dem unbekannten Winston Bruder

Würdest Du ein ein wenig über deinen Charakter erzählen?
Puh.. als freundlich und hilfsbereit. Liebevoll und sicherlich auch ein bisschen verrückt und albern. Mit einem Hang mich zu überarbeiten

Was magst Du am liebsten?
Miro, meine Familie und Tierchen, Fotografie, Musik und Tee

Was magst Du gar nicht?
Keller, Einsamkeit, Trauer, Angst und Wut

Würdest Du an L.A etwas verändern wollen?
Ich würde mehr für die Obdachlosen tun.. auch wenn die City Angels wirklich ihr möglichstes versuchen, um den den Menschen angenehmer zu machen.. es reicht leider nicht immer aus.

Wie siehst Du die City Angels?
Ich gehöre zu ihnen

Wie siehst Du X und seine Anhänger?
*sie knirscht mit den Zähnen*
Es wird Zeit, dass die Cops rausfinden, wer dahinter steckt.. auch wenn ich weiß, dass es alles andere als einfach ist

Was sagst Du zu den aktuellen Vorfällen in dieser Stadt?
Ich denke, sie machen allen Leuten hier eine riesen Angst. Vor allem weil auch meine Freunde direkt involviert sind, geht mir das ganze besonders nahe

Wie stehst Du zu gleichgeschlechtlicher Liebe?
Ja sicher, wieso auch nicht. Wenn sie sich so entschieden haben, dann sollte man dies auch akzeptieren und tollerieren

Was hältst Du von unseren Fox News?
Ich bin ein großer Fan und verfolge den Blog und die News immer sehr gespannt

Gibt es noch etwas das Du uns sagen willst?
*drückt Nee*
Einen Tee hätte ich noch ganz gerne
*so zum Käsekucken, danke Nia xD*

Wie hat Euch das Interview und die Zusammenarbeit mit dem Fox Team gefallen?
Es war, wie immer, sehr angenehm und hat Spaß gemacht


Neela Nowikowa - Fox hat sich bedankt!
Neela Nowikowa - Fox gefällt das!
Neela Nowikowa - Fox liebt es!
Neela Nowikowa - Fox ... will es fest halten, knuddeln und mit Liebe überhäufen!
Neela Nowikowa - Fox Tempus fugit amor manet.
Neela Nowikowa - Fox ... findet das urknuddel super duper niedlich süß!
nach oben springen

#21

RE: Persönlichkeiten unserer Stadt

in Fox News 30.01.2020 09:59
von Kesira Nikotoy | 94 Beiträge

Interview

Wie heißt Du?
Mein Name ist Kesira Elina Nikotoy

Wie alt bist Du?
Ich bin 25 Jahre alt.

Welchen Beruf übst Du aus?
Im Moment befasse ich mich damit die Landessprache besser zu lernen.
*Kam es in gebrochenem englisch von ihr.*
Sobald ich das kann und jemand bereit ist einen nicht ganz so Makellosen Menschen einzustellen, arbeite ich hoffentlich bald wieder als Erzieherin im Kindergarten.

Zu welcher Gruppe gehörst Du?
Gruppe? Ich weis nicht. Ich denke ich bin einfach nur eine Bürgerin.

Verrate uns doch Deinen Beziehungsstatus.
Da gibt es nicht viel zu verraten. Ich bin ledig.

Wenn Du in einer Partnerschaft bist, mit wem bist Du liiert?
Da gibt es im Moment niemanden.

Hast Du ein offenes Gesuch?
Das habe ich tatsächlich. Ich suche nach neuen Freunden in meinem neuen Leben.

Würdest Du ein ein wenig über deinen Charakter erzählen?
Oh weh... Das wird nicht so leicht.
*Was eher an der Sprach Barriere lag.*
Vermutlich bin ich eher ein langweiliger Mensch. Vieles hier in Amerika ist .... ahm.. anders? Oft erschrecke ich mich bei bestimmten Geräuschen. Ich bin schon sehr gesellig aber es ist schwer mit...der Sprache. Ich verlaufe mich oft. Das mit der Navigation ind Los Angeles ist noch schwer für mich. Aber ich glaube ich bin jemand der sich gut anpassen kann.

Was magst Du am liebsten?
Ich sehe mir gerne Filme an. Tanze auch gerne zu indischer Musik. Ich mag den Moment wenn der Morgen anbricht. Und Trampolin springen.

Was magst Du gar nicht?
Krieg.. Und Oberflächlichkeit.

Würdest Du an L.A etwas verändern wollen?
Da fällt mir nichts ein. Ich bin ja noch nicht so lange hier.

Wie siehst Du die City Angels?
Ich kenne diese Engel noch nicht wirklich. Aber Mikesch hat mir schon sehr viel von ihnen erzählt. Und das was ich hörte ist nur Gutes. Es wird viel zu wenig für Menschen in Not getan. Vielleicht kann ich eines Tages mit besserer Ausdrucksweise auch ein wenig dazu beitragen anderen zu helfen.

Wie siehst Du X und seine Anhänger?
Die Nachrichten sind voll von diesem Thema. Aber ich hatte wohl das Glück bisher verschont davon geblieben zu sein. Es ist schlimm was man in den Nachrichten hört.

Was sagst Du zu den aktuellen Vorfällen in dieser Stadt?
Dazu kann ich auch nicht so viel sagen. Außer das ich es in den Nachrichten verfolgt habe. Und mit jedem Angehörigen und Opfer mit fühle. Ich hoffe diese Regierung hier ist besser als die in meinem Heimatland und tut auch etwas dagegen.

Wie stehst Du zu gleichgeschlechtlicher Liebe?
Oh das stört mich nicht. Jeder soll lieben wen er lieben will.

Was hältst Du von unseren Fox News?
Sie haben mir sehr geholfen hier ein wenig mehr über die Stadt zu erfahren. Ich finde sie sehr informativ und notwendig.

Gibt es noch etwas das Du uns sagen willst?
Ich glaube nicht. Außer vielen Dank für den Kaffee und den Kuchen.

Wie hat Euch das Interview und die Zusammenarbeit mit dem Fox Team gefallen?
Es war sehr aufregend mit Euch zusammen zu arbeiten. Vielen Dank dafür.



Neela Nowikowa - Fox hat sich bedankt!
Neela Nowikowa - Fox gefällt das!
Neela Nowikowa - Fox ... will es fest halten, knuddeln und mit Liebe überhäufen!
Neela Nowikowa - Fox ... findet das urknuddel super duper niedlich süß!
nach oben springen

#22

RE: Persönlichkeiten unserer Stadt

in Fox News 30.01.2020 10:38
von Jakow Sokolow | 218 Beiträge

Interview

Wie heißt Du?
Jakow Kolja Sokolow aber jeder nennt mich Jascha

Wie alt bist Du?
*Wippt grinsend mit den Augenbrauen.*
Bald 18

Welchen Beruf übst Du aus?
Abiturient.
Aber bald in der Ausbildung zum Pharmazeutiker.
Und vielleicht danach noch ein Studium, mal sehen.

Zu welcher Gruppe gehörst Du?
*Runzelt nachdenklich die Stirn.*
Ich bin denke ein Mix aus ... Kids, Bürger, Angels und Isma.

Verrate uns doch Deinen Beziehungsstatus.
*kratzt sich am Kopf.*
Ich hab ne Freundin.

Wenn Du in einer Partnerschaft bist, mit wem bist Du liiert?
Die Beste Skaterin der Stadt. Jazzman.

Hast Du ein offenes Gesuch?
Äh nee. Ich suche nichts, hab ja alles. Und da ich ned meine Granny bin darf mein Dad sich gern alleine ne Frau suchen. Aber da der das eh nicht gebacken bekommt. Suchen wir nichts außer glaube meine Onkel.

Würdest Du ein ein wenig über deinen Charakter erzählen?
Selbstreflektion huh? Reicht es wenn ich sage ihr kennt mich doch alle?
*Schmunzelt und zuckt mit den Schultern.*
Typischer Teenager mit Problemen die manche nicht so sehen. Jemand der alle Erwachsenen für bekloppt hält wenn sie das was sie einen predigen ja selber nicht gebacken bekommen. Ich bin eher lustig und nen hoffnungsloser Nerd und Streber.

Was magst Du am liebsten?
Skaten, Jazzman, Parlots, Zuzu, Nia und Nija, Snickers

Was magst Du gar nicht?
*Reibt sich nachdenklich über die Lippen.*
Belogen zu werden. Und damit meine ich nicht so Dinge wie, ich hab den letzten Joghurt nicht aus dem Schrank genommen, sondern Lebensweg beeinträchtigende Lügen. Und damit kenne ich mich ja gut aus...

Würdest Du an L.A etwas verändern wollen?
Ne gescheite öffentliche Skaterbahn. Mehr Jugendräume. Weniger Müll auf den Straßen. Bessere Bus und Bahn Anbindungen. Mehr Hilfe für die Angels und weniger Kriminalität.

Wie siehst Du die City Angels?
Die sind nen cooler Haufen. Jazz und ich sind auch oft auf der Row. Wir unterstützen die Projekte mit den Kids. Skaten, Baskettball und solche Dinge. Manchmal auch Basteln mit den Kleinen. Ich finde es ist wichtig das auch die Jugend beginnt sich zu engagieren. Ich meine jedem kann das Karma mal in die Fresse treten und auch wir könnten eines Tages deswegen auf der Row landen. Man sollte nicht vor den Problemen der heutigen Zeit weg laufen. Klimawandel und Armut sind da doch ein sehr großes Thema.

Wie siehst Du X und seine Anhänger?
*Räuspert sich leise.*
Also ich bin zwar mit einem Religiösen Spinner aufgewachsen aber selbst @Nicolay Maksim Ivanow hat noch Grips in der Birne und belabert einen nicht den ganzen Tag mit dem Bibelkram. Und Menschen dafür umbringen würde er auch nie. Wo wir gerade dabei sind. Wenn ihr Idioten da draußen fertig damit seit dämliche Gerüchte über meine Familie zu verbreiten dann sagt Bescheid. Weder Naia noch der Padre haben was mit den Irren zu tun! Aber wenn sie ihm den Schädel eingeschlagen hätte, was sie nicht getan hat, dann hätte ich es auch verstanden, manchmal kann der einen echt in den Wahnsinn treiben. Sorry Padre aber mal nen Weng weniger Priester und mehr Mann wäre cool.

Was sagst Du zu den aktuellen Vorfällen in dieser Stadt?
Die machen einem Angst.
Jep und ich als Kerl sage das.
An der Schule ist das ein Dauer Thema und man merkt das es einige Freaks gibt die sich davon tatsächlich angesprochen fühlen.

Wie stehst Du zu gleichgeschlechtlicher Liebe?
Ahhhh.... können wir bitte das Thema wechseln?

Was hältst Du von unseren Fox News?
Die sind cool. Ihr macht das Klasse. Ich schau immer mal wieder rein um neues zu erfahren.

Gibt es noch etwas das Du uns sagen willst?
ch hab Euch Kuchen Nachschub in die Küche gestellt. Mein Dad will ja auch gleich vorbei kommen. Da reicht der Käsekuchen von Nia nicht.

Wie hat Euch das Interview und die Zusammenarbeit mit dem Fox Team gefallen?
War cool. Ich freu mich aufs nächste Mal.


Neela Nowikowa - Fox hat sich bedankt!
Neela Nowikowa - Fox gefällt das!
Neela Nowikowa - Fox amüsiert sich darüber.
Neela Nowikowa - Fox ...Versucht jetzt echt nicht zu lachen!
zuletzt bearbeitet 30.01.2020 11:30 | nach oben springen

#23

RE: Persönlichkeiten unserer Stadt

in Fox News 30.01.2020 11:11
von X Call me X

Interview

*Lässt der Redaktion ein Video zu kommen. In dem man nur einen Menschen in Schwarz geghüllt vor einem roten leuchtendem Kreuz sieht. Und mit verzerrter Stimme gesprochen wird.*
Da ich enttäuschender Weise keine Einladung bekommen habe und doch etwas zu dem Schmuddelblog hier beitragen möchte, haben wir uns mal erlaubt Euer Interview aufzuzeichnen.

Wie heißt Du?
Viele Namen werden dazu benutzt um mich zu beschreiben. Wahnsinniger, Psychopath, Irrer, Arschloch. Doch ich bevorzuge einfach kurz und knapp X als Rufname.

Wie alt bist Du?
Alter ist nur eine Zahl.

Welchen Beruf übst Du aus?
Meine Berufung ist es der Stadt den Teufel auszutreiben. Die SÜnder zu entfernen und eine vollkommene Reinheit zu schaffen.

Zu welcher Gruppe gehörst Du?
X Call me X

Verrate uns doch Deinen Beziehungsstatus.
Fortpflanzug gehört zum Leben dazu. Lieben wir mit Gottes Führung.

Wenn Du in einer Partnerschaft bist, mit wem bist Du liiert?
Ich gehöre ganz alleine Gott und seinem Willen.

Hast Du ein offenes Gesuch?
Wer ebenso wie wir Sodom und Gomorra beseitigen will, kann sich jederzeit unserer Verbindung anschließen.

Würdest Du ein ein wenig über deinen Charakter erzählen?
Verfolgt die Nachrichten, da erfahrt ihr alles über mich.

Was magst Du am liebsten?
Die Sünder dieser STadt in FLammen zu sehen. Wenn Ihre Angst spürbar ist und sie wissen das der Moment gekommen ist an dem Ihre Sünden bestraft werden.

Was magst Du gar nicht?
Diese bösen Lügen die man über mich verbreitet. Mein Zie is nicht die Vernichtung dieser Stadt, sondern die Säuberung. Dies ist ein gravierender Unterschied.

Würdest Du an L.A etwas verändern wollen?
Ich arbeite bereits daran.

Wie siehst Du die City Angels?
EIn Haufen fehlgeleiteter Menschen die ihre Nächstenliebe an falscher Stelle verteilen.

Wie siehst Du X und seine Anhänger?
Wir sind hier um Sodom und Gomorra zu beseitigen, anders kann ich dies hier nicht bezeichnen. Es wird Zeit dieses Übel welches sich so schändlich allen Sünden verschrieben hat. Die dem allmächtigen Herren den Rücken kehrten und dessen reine Regeln so anmaßend brechen. Eine gewichtige und einbrennende Lehre zu erteilen.

Was sagst Du zu den aktuellen Vorfällen in dieser Stadt?
Es entlockt mir eine Zufriedenheit die schöner nicht sein kann.

Wie stehst Du zu gleichgeschlechtlicher Liebe?
Liebe Deinen Nächsten, so steht es in der Bibel. Doch auch dies nur in einem angemessenem Rahmen und nicht so ausschweifend widerlich wie man es hier praktiziert.

Was hältst Du von unseren Fox News?
Ich amüsiere mich täglich über Eure Arbeit. Aber eines Tages wird mir dieser Blog noch von großem Nutzen sein.

Gibt es noch etwas das Du uns sagen willst?
Achtet auf die Zeichen meine Lämmchen. X ist hier um Euch ins Paradies zu führen. Alle Blinden werden für ihre Sünden im ewigen Feuer schmoren.

Wie hat Euch das Interview und die Zusammenarbeit mit dem Fox Team gefallen?
Wie ich zu Beginn ja schon sagte. Ich bin Enttäuscht keine Einladung erhalten zu haben. Ihr habt Glück das ich keine nachtragende Persönlichkeit bin. Aber dennoch werdet ihr ebenso in baldiger Zukunft meine Liebe empfangen.


Neela Nowikowa - Fox gefällt das nicht!
Neela Nowikowa - Fox einfach nur *Facepalm*
Neela Nowikowa - Fox ....hat sich am Kaffee verschluckt!
Neela Nowikowa - Fox hält es für ein Gerücht...
Neela Nowikowa - Fox hat die Schnauze voll und geht schaukeln!
Neela Nowikowa - Fox ...fühlt sich hart gemobbt!
Neela Nowikowa - Fox ...seh ich aus als komme ich auf nem scheiß Paddelboot angeshippert hah?
Neela Nowikowa - Fox ...Whatever!
Neela Nowikowa - Fox ... Echt jetzt?
Neela Nowikowa - Fox ...stimmt das nachdenklich.
Neela Nowikowa - Fox ...What the Hell is going on here?!
Neela Nowikowa - Fox Nein! Einfach nein!
Neela Nowikowa - Fox ... Was bitte stimmt nicht mit Dir?!
Neela Nowikowa - Fox ... don't like you!
nach oben springen

#24

RE: Persönlichkeiten unserer Stadt

in Fox News 30.01.2020 13:52
von Neela Nowikowa - Fox | 369 Beiträge

Interview

Wie heißt Du?
Neela Nowikowa - Fox. Aber eigentlich werd ich nur Nee oder Lil Foxy gerufen. Oder Rainbow.

Wie alt bist Du?
19 Jahre jung.

Welchen Beruf übst Du aus?
Ich bin Studentin. Und studiere Journalismus.

Zu welcher Gruppe gehörst Du?
Eine einfache Bürgerin die Familie bei den Tambows hat und sich soweit sie kann für die City Angels engagiert.

Verrate uns doch Deinen Beziehungsstatus.
Ahm... ja man kann sagen ich bin seit kurzen in einer.... eher etwas ungewöhnlichen Partnerschaft.....

Wenn Du in einer Partnerschaft bist, mit wem bist Du liiert?
@Dante Peréz und seine Freunde.

Hast Du ein offenes Gesuch?
Uff... Ich glaube nicht. Nee wirklich. Ich glaube nicht.

Würdest Du ein ein wenig über deinen Charakter erzählen?
Blindes tollpatschiges Mädchen mit zu hohem Bewegungsdrang. Meinte neulich mein Prof in der Uni. Ich bin jemand mit dem man sich nicht streiten kann, eine Frohnatur die trotz Handicap macht was sie will. Auch wenns derbst in die Hose geht, ich versuche es dennoch. Ich habe viel Freude an Shuffle Tanz und esse für mein Leben gerne Pizza mit extra Käse und Süßigkeiten. Mir ist meine Familie sehr wichtig. Dadurch das ich meine leiblichen Eltern als Kind verloren habe bin ich oft in Sorge um meinen Dad der einen Hang dazu hat sich selbst fast umzubringen oder eher umzubringen zu lassen. Tierliebe ist nicht nur das Ding meines Adoptivdads sondern auch meines. Ich habe sogar 2 süße kleine Hasen, einen Fuchs, einen Wolf, ein Paar Hunde und einige Katzen in der WG herum turnen. Davon gehören mir nur die Hasen und einer der Hunde. Aber ohne die Bande wäre es so still. Ja wie gesagt ich lebe in einer WG. Was manchmal echt nervig sein kann, gerade wenn der ein oder andere doch nicht so einfache Charakter Unruhe stiftet. Aber die meiste Zeit genieße ich das so wie es ist. Meine Chaos WG ist eben cool.

Was magst Du am liebsten?
Süßes, diese Zuckerperlen Ketten, Regenbogen Bonbons, ich liebe dse Geschmacks Explosion. Pizza mit extra Käse und Dereks Lasagne.

Was magst Du gar nicht?
Kopfschmerzen... Die sind für mich das schlimmste was es gibt. Und die Angst meine Familie erneut verlieren zu können. Auch wenn ich es nie sage, die ist doch ziemlich groß, gerade jetzt wo ich eine kleine Schwester bekommen habe. Und die aktuelle Kriminalität in der Stadt...

Würdest Du an L.A etwas verändern wollen?
Verständnis für jene die eben anders sind. Aus welchen Gründen auch immer. Die Leute sprechen mich oft wegen meiner Erscheinung an und sobald man erfährt das ich blind bin, kommen halbherzige Mitleids Bekundungen oder dumme Sprüche. Ich finde jeder ist besonders so wie er ist. Da sollte man nicht drüber reden sondern eher Verständnis aufweisen.

Wie siehst Du die City Angels?
Sie sind alle besondere Menschen die besondere Taten vollbringen. Gerade in einer Zeit wo man schnelllebig ist und nur auf sich selbst achtet, sind Menschen wie die Angels wichtig. Gerade für jene die vergessen werden. Reichtum und Macht mag das Bestreben der meisten Menschen sein. Deswegen muss man aber noch lange nicht vergessen das es anderen nicht so gut ergeht wie uns selbst. Genau deswegen unterstütze ich die Angels. Mit einer Stimm hier für die Vergessenen und so wie ich kann auch mit Arbeiten auf der Row. Auch wenn ich abei versehentlich Fensterscheiben anstelle von Wänden streiche.

Wie siehst Du X und seine Anhänger?
*Seufzt leise.*
Ich denke so viel wie hier schon deswegen geflucht wurde... Ich schließe mich da der Meinung der Mehrheit an. Diese Menschen gehören weg gesperrt.

Was sagst Du zu den aktuellen Vorfällen in dieser Stadt?
Mir dreht sich jedes Mal der Magen um. Sobald das Telefon klingelt rechne ich schon mit einer Nachricht das es wieder jemanden getroffen hat den ich kenne. Meine Ziehmum war im Krankenhaus als es unter Quarantäne stand. Es waren für mich die schlimmsten Tage überhaupt. Ich hoffe dieser Wahnsinn hat bald ein Ende...

Wie stehst Du zu gleichgeschlechtlicher Liebe?
*Muss lachen*
Was für eine Frage, aber die stammt ja ohnehin von mir.
Ich finde es gut wenn man zu seiner Sexualität steht. Und es ist total egal ob das nun das Gleiche oder das Andere Geschlecht ist.

Was hältst Du von unseren Fox News?
Enthaltung? Nein mal ehrlich. Ich muss an dieser Stelle einen großen Dank an meine Helfer los werden. Ohne Euch wäre mein kleiner Blog nie so groß geworden und noch immer ein Traum. Schließlich macht ihr das was ich nicht kann durch meine mangelnde Sehkraft. Ich liebe Euch.

Gibt es noch etwas das Du uns sagen willst?
Es ist seltsam auch interviewt zu werden.
macht alle einfach weiter so wie bisher.

Wie hat Euch das Interview und die Zusammenarbeit mit dem Fox Team gefallen?
Danke für Eure Hilfe. Und ich hoffe wir haben weiterhin Spaß bei unseren Reportagen.



zuletzt bearbeitet 30.01.2020 13:55 | nach oben springen

#25

RE: RE:Persönlichkeiten unserer Stadt

in Fox News 30.01.2020 14:58
von Nikola Z. Kubiak | 290 Beiträge

Interview

Wie heißt Du?
Nikola Zuzanna Kubiak aber Zuzu oder Nikki reicht.

Wie alt bist Du?
Alt genug um zu wissen was ich tu und dabei nicht gegen das Gesetz zu verstoßen.

Welchen Beruf übst Du aus?
Tattoofee im Studio zusammen mit Amy. Pilotin der Ismas.

Zu welcher Gruppe gehörst Du?
Gebürdig Tambows doch ich habe mich der neutralen Seite der Ismas verschrieben. Also zu letzterem

Verrate uns doch Deinen Beziehungsstatus.
Meinen was? Hau mir ab mit solchen Kram. Ich hab Spaß im Leben, reicht doch als Antwort.

Wenn Du in einer Partnerschaft bist, mit wem bist Du liiert?
Alfred, is grün und steht auf meiner Fensterbank.

Hast Du ein offenes Gesuch?
Jop. Ich such nen alten wichtigen Freund aus Polen.

Würdest Du ein ein wenig über deinen Charakter erzählen?
*Kneift ein Auge zu.*
Imperfected & Incomplete. Mich kann man nicht beschreiben. Oder eher ich mich selber nicht.

Was magst Du am liebsten?
Kampfsport, Waffen Sammeln, Bergsteigen, Parcours Tätowieren, Fliegen

Was magst Du gar nicht?
Einiges.

Würdest Du an L.A etwas verändern wollen?
Alles? Na wobei...das meiste.

Wie siehst Du die City Angels?
Man hört nur Gutes von denen die Gutes tun.
Wenn man mich braucht, helfe ich ihnen ebenso.

Wie siehst Du X und seine Anhänger?
Ich denke so viel könnt ihr gar nicht zensieren...

Was sagst Du zu den aktuellen Vorfällen in dieser Stadt?
Die fucken mich ab und zwar richtig.

Wie stehst Du zu gleichgeschlechtlicher Liebe?
Macht doch alle was ihr wollt.

Was hältst Du von unseren Fox News?
Ihr gebt euch wirklich Mühe.

Gibt es noch etwas das Du uns sagen willst?
Sind wir fertig? Ich hab da so nen Date mit nen paar Teens die skaten wollen.

Wie hat Euch das Interview und die Zusammenarbeit mit dem Fox Team gefallen?
Viele Fragen für jemanden der nicht der gesprächigste Mensch ist.


zuletzt bearbeitet 30.01.2020 14:59 | nach oben springen

Sucker for Pain The Covenant Colors of the Wind
RPG FOREN TREFF Fog City Maryland Lifestyle The Adventure Pursuit of Happiness  Misery Business Fates of Seatle Shattered Memories Route 66 Beyond The Han River The Shadow of Manor Dance with the shadow World La Light da Black Lucifer Rising The Walking Dead RPG We are the last survivors The World of walking Dead Damaged by Revenge Heros and Villians Brothers for Life Abandon All Hope War is Coming Eternal Rose Camp Halfblood  Lights down low  Streets of Philadelphia  Illusion of Kachina  Route666  In Memory Of  Princeville  Charmed Next Generation  TEN Storm born Legend  Live Your Life - Like Your Dreams  Game of Destiny  The Shadowhunters Legacies  Diviae Memoriae  The Smoke  Look at the Sun  Petite Ville
Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1948 Themen und 27514 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (11.04.2024 09:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen