Story Story Story Story Story Story Story Story
#1

Lost Dreams stellt sich vor

in Bestehende Partnerschaften 14.02.2020 10:42
von CoS Team | 656 Beiträge



»Willkommen neugierige Seele,
Mein Name ist Experiment 022 und ich bin hier um dir ein wenig über mein Heimatforum zu erzählen. Ich bin nicht nur das Maskottchen dort, sondern auch der Gastaccount und für die Führungen von Interessenten verantwortlich. Also komm mit mir und lass dich verzaubern von einer Welt voller Experimente und übernatürlichen Fähigkeiten~


Entgegen vorschneller Einbildung sind wir nicht nur ein Warrior Cats Forum - vielmehr spezialisierten wir uns auf das Überthema Experimente. Und den damit nahezu unbegrenzten Möglichkeiten... Neben zwei großen, mitreißenden RPG's, bieten wir auch die Möglichkeit, kleinere selbst zu gestalten und zu leiten. Zusätzlich haben wir eine sehr aktive Forenzeitung, Kurse für HTML und mehr, sowie Kreativbereiche. Außerdem werden regelmäßig Wettbewerbe und Events veranstaltet mit unterschiedlichen Themen und Preisen!
Seit unser Forum am 21.11.2017 gegründet wurde, sind wir auf 80+ Mitglieder angewachsen. Jeder Neuling der sich anmeldet, bekommt einen persönlichen Mentor ihm zu geteilt, der für alle Fragen, aber auch das foreneigene Training zuständig ist. Habt ihr euch den Kriegerrang erarbeitet durch Beiträge, so werdet ihr ernannt und euch steht offen nach dem Mentorenrang oder Heiler Rang zu streben, oder als Reporter in der Forenzeitung mitzuarbeiten.
Habe ich eurer Interesse geweckt? Dann schaut doch mal vorbei - es gibt unzählige Möglichkeiten, auch für dich~


Forgotten Experiments


Warrior Cats RPG | Fantasy | knapp 2 Jahre durchgehend aktiv

Forgotten Experiments (kurz: FE) spielt in einer leicht alternativen Welt zu dem Warrior Cats aus den Büchern - bei uns kannst du wählen, zwischen dem typischen Clanleben oder dem grausamen Labor. Doch Frieden ist nur ein trügerisches Versprechen, Verräter lauern überall und eine Gefahr nach der anderen klopft bereits an der Tür. Vertrauen ist ein kostbares Gut, welches im Krieg zwischen Labor und Clan niemals geschenkt werden dürfte... Doch hältst du dich daran?
Nahezu all unsere Charaktere besitzen übernatürliche Fähigkeiten sowie ein verändertes Aussehen, euch sind nahezu keine Grenzen gesetzt. Dazu gibt es oft genug die Möglichkeit auch einen der "hohen" Ränge zu ergattern, scheut euch also nicht!



Planung
Storyline
Plot




Dale of Fallen Stars


Internats RPG | Fantasy | Hybride

Dale of Fallen Stars (kurz: DoFS) ist unser zweites RPG und spielt zwar nicht ganz im Tal der gefallenen Sterne, dafür jedoch in einem streng geheimen Internat. Unsere Schüler mögen noch so verschiedenen Charakters sein, starten tun sie alle gleich: Ohne Erinnerungen wie sie hier her gekommen sind.
Einen Teil des Gedächtnis verloren, wachen sie im Internat auf. Ihre Körper haben sich verändert, ihre Sinne weiter entwickelt und nichts ist mehr so wie es war. Kurz gesagt, sie sind nicht mehr menschlich. Stattdessen hat sich ihre DNA dem eines Tieres angepasst, Ohren, Schweife, veränderte Augen oder andere Merkmale sind nicht ungewöhnlich. Doch auch veränderte Fähigkeiten, sowie die Tatsache das sie eine Tierrasse verstehen können, kommt hinzu. Ganz zu schweigen von ihrem Begleiter...
Doch das eigentliche Geheimnis ist ein ganz anderes, wofür wurden die Schule gegründet? Was wird dort versteckt? Warum geschehen die Experimente? Was verheimlicht der Schülerrat? Und wer - oder was - ist diese ominöse Schülersprecherin?



Planung
Storyline
Plot




Du interessierst dich also für uns? Sicher, das du dich traust, in unsere Welt, voller schrecklicher Geheimnisse, tödlichem Verrat und unentlichen Möglichkeiten einzutreten? Sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt...

Startseite
Anmelden
Partberbereich





[img(170px,60px)]https://i.servimg.com/u/f10/19/86/61/35/41efcb10.jpg[/img]

1
2
 
<a href="http://lost-dreams.forumieren.de/">
[img(170px,60px)]https://i.servimg.com/u/f10/19/86/61/35/41efcb10.jpg[/img]
 




@Velkhana Copyright Picture Experiment 022; Codeteil by Kat; Codeteil&Texte by Onyxstern; Copyright Pictures RPG Pixabay + bearbeitet by Balvala





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Our Neighborhood. »
Sucker for Pain The Covenant Colors of the Wind
RPG FOREN TREFF Fog City Maryland Lifestyle The Adventure Pursuit of Happiness  Misery Business Fates of Seatle Shattered Memories Route 66 Beyond The Han River The Shadow of Manor Dance with the shadow World La Light da Black Lucifer Rising The Walking Dead RPG We are the last survivors The World of walking Dead Damaged by Revenge Heros and Villians Brothers for Life Abandon All Hope War is Coming Eternal Rose Camp Halfblood  Lights down low  Streets of Philadelphia  Illusion of Kachina  Route666  In Memory Of  Princeville  Charmed Next Generation  TEN Storm born Legend  Live Your Life - Like Your Dreams  Game of Destiny  The Shadowhunters Legacies  Diviae Memoriae  The Smoke  Look at the Sun  Petite Ville
Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1948 Themen und 27514 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 43 Benutzer (20.01.2019 19:24).

Mitglieder | | FAQ & Impressum
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz