Story Story Story Story Story Story Story Story
#1

Colors of the Wind - Gesuch des Monats

in ♥ Beloved Sister Colors of the Wind ♥ 30.04.2020 11:42
von CoS Team | 656 Beiträge



Hier ist Platz für Euer Gesuch des Monats ♥


zuletzt bearbeitet 05.09.2020 20:44 | nach oben springen

#2

RE: Colors of the Wind - Gesuch des Monats

in ♥ Beloved Sister Colors of the Wind ♥ 15.09.2020 14:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



I AM THE SEARCHER-FACTS ABOUT ME

• NAME | ALTER | BERUF |MITGLIED DER SHADOWTHIEFS?| YOUR FACE •

BLAIZE PARKER • 28 JAHRE • LEADSÄNGER DER BAND „THE RELENTLESS“ • NEIN • ANDY BLACK



ONCE UPON A TIME-MY STORYLINE

•TELL US YOUR HISTORY •
Blaize Parker, ein Name, der in der Welt schon lange nicht mehr unbekannt ist, wurde vor siebenundzwanzig Jahren in eine eher ärmliche Familie hinein geboren und das auch noch als ein Unfall. Das man sich also vorstellen kann, das sein Leben nie wirklich geregelte Bahnen hatte, ist wohl verständlich. Sein Vater ein unehrenhaft entlassener Veteran mit einem schweren Belastungstrauma, und seine Mutter die als einfache Kassiererin in einem Lebensmittelladen den Unterhalt verdiente. Nein das Geld reichte vorn und hinten nicht aus, um eine Familie zu ernähren, doch dies mussten seine Eltern von nun an tun.
Seine Kindheit war von dem schmerzerfüllten Geschrei seiner Mutter, stickigen Zigarettenqualm und den Auswirkungen, die Alkohol auf einen Menschen hatten, geprägt. Jedes Mal, wenn sein Vater wieder erfolglos von einem Vorstellungsgespräch kam, griff er zur Flasche und ließ sich vor der Glotze nieder, während seine Mutter, die ihren kleinen Jungen beschützen wollte, versuchte es ihrem Gatten recht zu machen, doch es gab immer etwas, was Blaize´ Vater nicht zu passen schien.

So entdeckte der junge Blaize bereits früh eine Leidenschaft, für Musik die, die Schreie seiner Mutter übertönten. Die ersten Jahre, verbrachte der Junge zu Hause mit seiner Mutter, so das sie noch weniger Geld zur Verfügung hatten und erst zu Beginn der Schulzeit entdeckte der Junge, eine Welt außerhalb dieser Hölle, die sich sein zu Hause schimpfte. Wenn man nun denkt, das Blaize sich die Verhaltensweisen von seinem Vater abgeschaut hat, weil er einfach nichts anderes kennengelernt hatte, dann täuscht man sich in dieser Hinsicht gewaltig, denn schon mit sieben Jahren, wollte der junge Blaize nichts anderes, als von dort zu verschwinden und so kniete er sich in den Unterricht hinein und brachte recht gute Noten mit nach Hause, das man bald glauben konnte, das aus ihm mal etwas werden würde. Seine Leidenschaft, die Musik rutschte in diesem Zeitraum sehr in den Hintergrund und er vernachlässigte diese sehr.

Erst mit elf Jahren entdeckte er die Liebe zur Musik wieder, denn in diesem Alter, wurde der Junge großer Bruder und schloss seine kleine Schwester sofort ins Herz, obwohl ja eigentlich nicht viel Platz für Liebe in dieser Familie war. Er begann Texte zu schreiben und sie seiner kleinen Schwester am Abend vor dem zu Bett gehen vorzutragen, auch um ihr die schwierige Situation in die sie hinein geboren wurde zu erleichtern. Allmählich begann er zu verstehen, warum sein Vater immer wieder so gefrustet und aggressiv nach Hause kam, auch wenn er dies nicht für gut hieß. Nach so vielen Rückschlägen, kam sein Vater einfach nicht mehr mit seinem Leben klar und hatte im Alkohol eine gute Möglichkeit gefunden, sein Leben besser zu gestalten.

Vor seiner Schwester versuchten Blaize und seine Mutter das alles runter zuspielen und hätte er gewusst, wie viel sie wirklich schon mitbekam, hätte er noch mehr getan, damit seine Schwester nichts davon mitbekam. Blaize der nicht wollte das seine Schwester wie er endete, verbrachte jede freie Minute mit ihr und er sah sie nicht nur als seine kleine Schwester an, sondern auch als seine beste Freundin. Die Geschwister hatten kein typisches Geschwister Verhältnis, sondern eher ein freundschaftliches und immer stand er für seine Schwester ein. Dabei spielte der Altersunterschied von elf Jahren keine Rolle. Mit 15 begann Blaize, dann endgültig gegen seinen Vater zu arbeiten, wollte er nicht länger der Prellbock für die schlechten Launen seines Vaters sein.

Er begann damit immer später nach Hause zu kommen und machte die ersten Erfahrungen mit Alkohol und Drogen, all dem was er eigentlich nie nehmen wollte, nachdem sein Vater ein solch schlechtes Vorbild war.
In dieser Zeit lernte er vier weitere Jungs kennen, die schnell seine besten Freunde wurden, denn sie teilten, alle eine ähnliche Kindheit. Zusammen entdeckten sie auch die Leidenschaft für die Musik wieder und begannen in den Garagen der Jungs zu spielen.

Einige Male nahmen sie auch an Band Slams teil und bei eben einem dieser Auftritte, wurden sie von einer Agentur entdeckt, die nach außergewöhnlichen Talenten suchten.
So war die Band "The Relentless" geboren. Die Jungs hatten noch nicht mal ganz die High School abgeschlossen, da tourten sie bereits durch die Staaten und verdienten eine ordentliche Stange Geld.
Sicherlich war auch diese Zeit nicht immer unbedingt leicht für die fünf Jungs, doch sie genossen es im Rampenlicht zu stehen und die Menschen mit ihrer Musik zu begeistern. Doch jede Medaille hat zwei Seiten und so machten die Jungs bereits recht früh ihre Erfahrungen mit Drogen und Alkohol, einer Sache, der Blaize nach dem er die Jungs kennengelernt hatte abgeschworen hatte. Doch um auf der Bühne wach zu bleiben und die Interviews die danach anstanden, oder die Meet&Greet´s zu überstehen, griff er wieder zu diesen Dingen.
So wurde er bereits im Alter von 21 Jahren betrunken am Steuer erwischt und hatte Eskapaden in Stripclubs oder verbrachte die eine oder andere Nacht in einer Zelle um auszunüchtern.
Kurz gesagt, lebte Blaize bis ins Alter von 25 Jahren, das typische Leben eines jungen Musikers, der mit allem überfordert war.
Mit 26 Jahren hat er einen Entzug begonnen, den er zum Teil gut durchsteht, denn es gibt immer wieder Phasen, in denen er rückfällig wird.



YOU ARE THE WANTED-FACTS ABOUT YOU

• NAME | ALTER | BERUF |MITGLIED DER SHADOWTHIEFS?| YOUR FACE •

DEINE ENTSCHEIDUNG • ZWISCHEN 16 & 25 JAHRE • DEINE ENTSCHEIDUNG • DEINE ENTSCHEIDUNG • DEINE ENTSCHEIDUNG



OUR RELATIONSHIP

• BROTHER,SISTER, OR FRIEND? •

BESESSENER FAN & STALKERIN

OUR STORYLINE

• WHATS ABOUT OUR HISTORY •
{Eine gemeinsame Vergangenheit verbindet uns nicht, lediglich das du mich auf einem Festival gesehen hast, als ich mit meiner Band einen Auftritt hatte. Was auch immer in dir vorging, kannst nur du wissen, jedoch muss es etwas gewesen sein, was dich von mir besessen gemacht hat, denn du hast angefangen, alles mögliche von mir zu sammeln, sein es Artikel über meine Exzesse oder Fanartikel. Das ist ganz dir überlassen. Du bist mir zu jedem Konzert hinter her gefahren und deine Besessenheit wurde immer schlimmer.
Du weißt einfach immer, wo ich mich gerade aufhalte und stellst mir nach. Du bist ein verrückter Fan, der mich stalkt.
Wie du versuchst, meine Aufmerksamkeit zu gewinnen, das könnten wir ja intern besprechen, da ich dir da nicht all zu viel vorgeben möchte. Doch würde es mich freuen, wenn die Plays mit dir Spannung bringen.


WRITING SAMPLE

• ARE YOU NEED A SAMPLE? •
YES (x) NO ( ) AN OLD SAMPLE ( ) I WANT A PLAY ( )

AT LAST BUT NOT LEAST

• IMPORTANT FOR YOU •
Hier findet ihr nur das übliche Blah Blah Blah, von wegen, das man sich kreative Köpfe wünscht die Spaß an der Rolle haben und nicht gleich wieder nach ein paar Tagen verschwinden, da ich mir wünsche, das die Stalkerin in Blaize Leben eine größere Rolle spielen wird.

Das heißt allerdings nicht, das die beiden sich 24/7 am Arsch kleben, denn das ist garantiert nicht so, daher wünsche ich mir weiterhin, das ihr euch auch einen eigenen Freundeskreis aufbaut und somit auch andere Kontakte pflegt. Ich möchte wirklich das man sich nicht auf Blaize fixiert, da dieser eher ein Freigeist ist.

Natürlich möchte ich auch das ihr eine gewisse Aktivität zeigt, was nicht heißt, das ihr 24/7 online sein und immer gleich antworten müsst, denn ich selbst bin auch kein Powerplayer. Ich bin eine sehr gechillte Playerin und versuche so in der Woche mindestens 2 Posts hin zu bekommen.
Ansonsten wünsche ich mir nur noch, das ihr Spaß an der Rolle habt und ihr euch gut in Oceanside einlebt.


Sydney Singer hat sich bedankt!
nach oben springen

Sucker for Pain The Covenant Colors of the Wind
RPG FOREN TREFF Fog City Maryland Lifestyle The Adventure Pursuit of Happiness  Misery Business Fates of Seatle Shattered Memories Route 66 Beyond The Han River The Shadow of Manor Dance with the shadow World La Light da Black Lucifer Rising The Walking Dead RPG We are the last survivors The World of walking Dead Damaged by Revenge Heros and Villians Brothers for Life Abandon All Hope War is Coming Eternal Rose Camp Halfblood  Lights down low  Streets of Philadelphia  Illusion of Kachina  Route666  In Memory Of  Princeville  Charmed Next Generation  TEN Storm born Legend  Live Your Life - Like Your Dreams  Game of Destiny  The Shadowhunters Legacies  Diviae Memoriae  The Smoke  Look at the Sun  Petite Ville
Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1948 Themen und 27514 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (11.04.2024 09:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen