» City of Angels «

» Here in Town «

» The Devils Hands «

» City of Sinners «





Herzlich Willkommen im City of Sinners! Wir sind ein Real Life- Crime RPG (FSK 18) mit dem Spielort Los Angeles. Hier hast du die Möglichkeit nicht nur ein braver Bürger zu sein, der versucht sein Lifestyle zu verbessern oder bei zuhalten, sondern auch deine kriminelle Ader auszubauen. Wir sind stets offen für alles und setzen in dieser Plattform kaum Grenzen. Da es für uns ein Hobby ist dem wir nachgehen und kein Vollzeit Job. Egal für welchen Charakter du dich entscheidest, du bist herzlich Willkommen. Wir erwarten Dich auf der Dunklen Seite der Macht. Mit Keksen und Heißer Schokolade + Shoot.






#1

Anfrage auf eine Nachbarschaft

in Become a Part as a Neighbour 20.08.2018 04:55
von CoS Team | 489 Beiträge



Hier ist Platz für Eure Anfragen

Wir behalten das Recht vor, Euch eine Weile zu beobachten. Nach dem wir eine Entscheidung getroffen haben melden wir uns bei Euch.
Auf eine Gute Nachbarschaft & Zusammenarbeit.

Wir löschen die Anfrage sobald wir diese bearbeitet haben.






zuletzt bearbeitet 12.09.2019 13:19 | nach oben springen

#2

RE: Anfrage auf eine Nachbarschaft

in Become a Part as a Neighbour 11.10.2019 19:49
von Where Everything Started
avatar

Anfrage Auf eine Partnerschaft


Los Angeles, die Stadt der Engel oder auch der Sünde, ist die größte Stadt im Großraum Kalifornien und mit knapp 4 Millionen Einwohnern zweitgrößte Stadt der Vereinigten Staaten. Als Hauptstadt des Los Angeles County ist sie Wirtschafts-, Geschäfts- und Kulturzentrum Kaliforniens mit zahlreichen Universitäten, Hochschulen, Forschungsinstituten, Theatern und Museen. Mit diesen und weiteren Informationen wirbt Los Angeles auf verschiedenen Websites beschrieben, aber die Realität könnte nicht ferner liegen.

Seit Jahrzehnten bereits fest in den Händen der Großkonzerne ging es der Stadt in einer Zeit des Aufschwungs besser als je zuvor, und dennoch bereitet die zunehmende Kriminalität auf den Straßen vor allem den höher gestellten Persönlichkeiten Sorgen.
Öffentliche Straßenkämpfe und Waffengewalt gehören in einigen Stadtteilen bereits zur Tagesordnung, welche dadurch zunehmend ein Dorn in den Augen der Politiker und Stadthalter werden. Verschiedene Gangs terrorisieren die Anwohner und auch Angehörige der russischen und mexikanischen Mafia sorgen fast tagtäglich für Unruhen. Zahlreiche Menschen fielen den blutigen Auseinandersetzungen, die sich weitestgehend auf die Gangszene beschränkten, zum Opfer.

Es formte sich eine Art Widerstand gegen die vorherrschende Kriminalität, bestehend aus Mitgliedern der Oberschicht, Menschenrechtsorganisationen, Politikern, Unternehmern, Bürgern die glaubten etwas bewirken zu können. Doch im Grunde waren sie alle nur Mittel eines viel größeren Zwecks und somit der Spielball derer, die im Geheimen die Stadt regierten.


Bandenkriminalität in Los Angeles
In Kalifornien und damit auch in Los Angeles ist die Kriminalitätsrate sehr hoch. Besonders die Bandenkriminalität macht Los Angeles zu einem gefährlichen Pflaster, denn die Stadt zählt zu den Städten, mit der höchsten Anzahl an Straßenbanden. Mehr als 400 Gangs mit rund 40000 aktiven Mitgliedern zählt die Stadt in den USA. Dieser großen Anzahl stehen gerade einmal 350 Sonderbeamte der Polizei gegenüber, die sich auf die Bandenkriminalität spezialisiert haben. Als Tourist sollte man sich besonders in der Nacht von einigen Stadtteilen fernhalten, denn wegen der Bandenkriege ist es hier viel zu gefährlich. Vor allem auf die Stadtteile South Los Angeles, Venice und Watts trifft dies zu. Aber auch in den Vororten Compton, Inglewood und Lynwood ist es in der Nacht besonders gefährlich. Dabei gehört der Vorort Compton zu den gefährlichsten Orten in den Vereinigten Staaten.

Neben den bekannten Bloods & Crips halten auch die Whisperer Einzug in die große Stadt. Sie sind überall und verbreiten Angst und Schrecken! Was ihre genaue Mission ist? Niemand weiß es so genau, aber bald werden es alle herausfinden!

Korruption
Politik und Wirtschaft waren schon immer die zwei größten Standbeine des Staates. Die Stadt war seit jeher ein bedeutendes Produktions-, Handels-, Transport- und Finanzzentrum in den USA. Unter anderem sind hier die chemische Industrie, Elektronik-, Bekleidungs- und Nahrungsmittelindustrie, Metallverarbeitung, Bauwirtschaft und Verlage ansässig.
Doch keine dieser Untergruppen wäre ohne die nötige Hilfe und das Geld der Mächtigen des Landes groß geworden.
Viele dieser Gelder kommen aus dem Untergrund, veruntreut durch ominöse Zwischenhändler, die versuchen noch mehr aus dem heraus zu holen, was gegeben ist. Viele dieser Geschäfte laufen Verdeckt über die Nachtclubs der Stadt ab. Wer der Kopf hinter dieser Sache ist, ist nicht bekannt und auch nicht wie viele Mitglieder die Organisation mit dem Namen Black Hawk wirklich hat, bekannt ist nur, dass der Zugang zu dieser exklusivsten aller Vereinigungen vererbt wird.

Trivia
Fsk 18 Forum
Realife-Crime
Eröffnung: 11. Oktober 2019

Our Story| Rules| Walk of Fame

Where Everything Started


nach oben springen

#3

RE: Anfrage auf eine Nachbarschaft

in Become a Part as a Neighbour 13.10.2019 20:22
von Aro Volturi
avatar

partnerschaftsbewerbung

Hallo zusammen,

um uns und euch das ewige Vorgeplänkel zu ersparen, machen wir es kurz.
Wir sind ein brandneues Forum, welches sich seit langem mal wieder im Bereich der Twilight Saga bewegt, genauer genommen sogar hundert Jahre danach. Unsere genaue Idee könnt ihr gern auf unserer Seite nachlesen, daher überspringen wir diesen Schritt einfach, denn es geht um das Wichtigste.
Wie ihr euch sicherlich denken könnt, möchten wir liebend gern eine Partnerschaft mit euch eingehen. Von unserer Seite aus bedeutet dies für euch, dass wir euer Forum gelegentlich pushen und ab und an Werbung für euch schalten. Wir selbst verteilen keine Gästebucheinträge, es sei denn, es handelt sich dabei um eine wichtige Info.
Solltet ihr damit einverstanden sein, dann würden wir uns sehr über eine positive Rückmeldung freuen und hinterlassen euch die wichtigsten Links auf einen Blick.

Zusammenfassung
Listen
Antwort auf unsere Anfrage
Fragen und Antworten




Bis dahin wünschen wir euch alles Liebe,


euer Team des DIVIAE MEMORIAE


Crow hat es ganz genau im Auge!
nach oben springen

#4

RE: Anfrage auf eine Nachbarschaft

in Become a Part as a Neighbour 16.10.2019 22:38
von betty
avatar


Da wir noch ein neues Forum sind, sind wir natürlich auch auf der Suche nach Partnern und da uns euer Forum besonders aufgefallen ist, würden wir gerne bei euch wegen so einer Partnerschaft anfragen.
Wir erhoffen uns von euch zu hören, egal ob mit einer positiven oder negativen Antwort!





Riverdale scheint auf den ersten Blick ein ruhiges, unschuldiges Städtchen zu sein, doch der Schein trügt. Seit dem tragischen Tod des Highschool Schülers Jason Blossom ist nichts mehr wie vorher. Plötzlich kommen all die dunklen Geheimnisse, der Kleinstadt an die Oberfläche und für viele dreht sich das Leben um 180 Grad. Niemand ist mehr sicher.



Riverdale eine Kleinstadt in Georgia, scheint nach außen eine friedliche Stadt zu sein, doch der Schein trügt. Dort stehen Verbrechen und Intrigen an der Tagesordnung.

Werde auch du ein Teil von Riverdale und schreibe deine eigene Geschichte, du entscheidest was passiert. Es liegt in deiner Hand.


Facts:
• Riverdale RPG
• Rating FSK 18
• gespielt wird nach Staffel 3
• Seriencharakter sowie Freecharakter spielbar



Welcome to Riverdale
Vermisstenanzeigen
Bewerbungsbereich
Wichtige Listen
Partnerbereich


Liebe Grüße [h]



Hawke Tirado hat es ganz genau im Auge!
nach oben springen

#5

RE: Anfrage auf eine Nachbarschaft

in Become a Part as a Neighbour 18.10.2019 18:24
von Riverdale-The Town with Pep
avatar











[rahmen1]https://66.media.tumblr.com/de792d9afb8af79850444230ffa5074c/tumblr_puaugs5sgx1qadhcqo9_400.gifv[/rahmen1][rahmen1]https://66.media.tumblr.com/7ab0962fb39ef4963e62723a9192a97e/tumblr_puaugs5sgx1qadhcqo7_400.gifv[/rahmen1]

Herzlich Willkommen in Riverdale die Stadt mit Pep sie ist eine Kleinstadt nähe Clayton Country,Georgien; in denn letzten Jahr überschlugen sich die Ereignisse. Erst wurde ein High-Schoolschüler Jason Blossom von seine eigenen Vater eiskalt ermordet,weil er nicht in das "Ahornsirup" -Geschäft wollte und mit Polly Cooper Zwillinge wie sich später herausstellte erwartete doch das war noch nicht alles. Denn kaum war dies aufgeklärt von einer Gruppe neugierige Schüler machte eine neue Bedrohung seinen Weg nach Riverdale; Hiram Lodge war wegen gute Führung vorzeitig Entlassen,doch die eigentliche Bedrohung war schon lange im Riverdale,Black Hood ein Mörder der Sündern tötet und wieder mal war die neugierie Schülergruppe dabei diesen Fall zu lösen.Es stellte sich heraus das es Betty und Polly's Vater war . Nachdem auch diesen Fall gelösten worden ist kam eine weitere Schicksalschlag für die Freunde denn Archie wurde beschuldigt ein Mord begangen zuhaben.So verbrachten die Freunden denn Sommer in Gerichtssaal. Er nahm schließlich ein Angebot des Staats an und kam in einer Jugendanstallt, bestraft für ein Verbrechen was er nicht begangen hatte. So halfen seine Freunde in beim Ausbruch,doch war nicht nur das ein Problem was denn Freunde beschäftigte eine Farm machte seine Runde in Riverdale,mit seinen Charmanten Anführer Mister Evernever. Er betrieb nicht nur eine Gemeinschaft,nein auch ein Organhandel,so wie eine Gruppe Jugendliche ein Spiel spielten was wortwörtlich zum Tod führen konnte,so gesah es eine Abend das die Stribben zieherin Penelope Blosssom; regelrecht eine jagt auf die Freunde Archie,Jughead,Betty und Veronica machte. Sie erlebten in dieser Nacht viele Boshafte und schrecklichen Dinge von zwei Kämpfe ein Russisches Roulett mit Gift,wobei alle Kelche mit Gift befühlt waren bishin das Betty ihren eigenen Vater erschiessen sollte ,doch sie konnte nicht weshalb Penelope Bolossom ihn erschoss.Sie überlebten die Nacht nur Knapp und seitdem ist Penelope Blossom so wie die Farm von Erdboden verschluckt. Was planen sie? Was passiert als nächstes?
Doch nun scheint ein Wenig ruhe in die Stadt Riverdale gezogen zu sein doch der Schein trügt denn Archie's Vater wurde bei ein Unfall tödlich verletzt und er starb an denn Folgen aber nicht nur das auch Jughead muss sich umstellen denn er geht nicht mehr auf die Riverdale High und geht ab sofort auf die Stonewall Prep.


Doch was passiert nun in Riverdale? Kommen neue furchterregende Ereignisse in die Stadt oder können nun die Freunde in Ruhe ihren Abschluss machen?
Nun all dies liegt in deinen Händen!





Importen Fact's

◆ FSK 18
◆ Ortstrennung
◆ Angesetzt Anfang Staffel 4
◆ Durch die Zusammenfassung der Staffeln auch für nicht Kenner geeignet





Wichtige Links:

Riverdale the Town with Pep!
Your Answer



Crow hat es ganz genau im Auge!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nicolas McAdams
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 13 Mitglieder, gestern 29 Gäste und 31 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1522 Themen und 21814 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Arian Vlad Dumitrescu, Crow, Darek Hale, Dr. Samuel Miller, Eira K. Falahee-Mikkonen, Giulia Capone, Jonas Dearing, Kayla Shoemaker, Ksenia Novotný, Milena Winston, Nicolas McAdams, Rafael Christensen, Renee Tirado
Besucherrekord: 43 Benutzer (20.01.2019 19:24).

disconnected Sinners Talk Mitglieder Online 0
Impressum | 08.2018- © CoS Team | | Manager: Hawke • Renee • Crow • Alex • Tymo
Xobor Forum Software © Xobor