#1

Anfrage auf eine Nachbarschaft

in Become a Part as a Neighbour 20.08.2018 04:55
von CoS Team | 453 Beiträge



Hier ist Platz für Eure Anfragen

Wir behalten das Recht vor, Euch eine Weile zu beobachten. Nach dem wir eine Entscheidung getroffen haben melden wir uns bei Euch.
Auf eine Gute Nachbarschaft & Zusammenarbeit.

Wir löschen die Anfrage sobald wir diese bearbeitet haben.






zuletzt bearbeitet 27.06.2019 09:14 | nach oben springen

#2

RE: Anfrage auf eine Nachbarschaft

in Become a Part as a Neighbour 28.07.2019 18:26
von COTA
avatar



"Wir möchten euch gerne unser Forum vorstellen und würden sehr gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen. Aber zuvor möchten wir uns erstmal vorstellen. Wir sind Calder, Anna und Anastasia Beck und wir sind Geschwister. Aber unser Leben ist alles andere als gewöhnlich, denn wir leben in der Zeit der Apokalypse. Vor einem Jahr brach eine unbekannte Seuche aus und seither ist nichts mehr wie es war. San Francisco ist verlassen und jeden Tag aufs neue müssen wir alle ums Überleben kämpfen. Aber täglich suchen wir nach weiteren Überlebenden und Unterstützenden. Hier senden wir euch unsere Story."

⠀⠀

San Francisco
Jahr 2019


Im Jahr 2018 infizierte eine unbekannte Krankheit die Bevölkerung von San Francisco. Es musste der Notstand ausgerufen werden. Die Ausbreitungsrate war so hoch das man die Stadt unter Quarantäne stellen musste. Plötzlich war nichts mehr so wie früher, denn so war plötzlich dein Ehemann, Schwester oder bester Freund ein Monster das getötet werden musste. Die restlichen Überlebenden mussten nun in einer neuen Welt ums Überleben kämpfen. Das Stromnetz brach zusammen und eine einst so belebte Stadt war nun verlassen und menschenleer. Zusehends verfiel San Francisco. Es gab keine Regierung mehr, keine Polizei und keinen Notruf. Die Menschheit war von nun an auf sich alleine gestellt.

Seit diesem schicksalhaften Tag ist nun 1 Jahr vergangen. Es gibt nur wenige Überlebende die noch durch die menschenleeren Straßen von San Francisco ziehen und dabei versuchen zu überleben. Gleichzeitig hoffen viele dieser Menschen das sie noch andere Überlebende finden und gemeinsam gegen die Seuche vorgehen. Doch nicht nur Infizierte sind die einzige Bedrohung der letzten Überlebenden. Es gibt die sogenannten Dementis, eine Gruppe von Menschen welche die Infektion zwar überstanden haben, aufgrund einer guten körperlichen Verfassung, aber sich vom Charakter her verändert haben. Sie foltern, jagen, ermorden und quälen jeden Menschen welcher ihnen über den Weg läuft. Ein Dementis ist grausamer und gefährlicher als jeder Zombie.

Doch es gibt auch einen vollkommen unberührten Bereich wo es keine Infizierten, Zombies oder Dementis gibt. Hier gibt es noch Strom und Wasser. Die Menschen die hier leben bauen sich ihr Essen selbst an. Eine kleine Insel nahe San Francisco, Angel Island. Doch nur wenige wissen von dieser Insel und dem unberührten Platz. Die Bewohner möchten somit verhindern das die Insel überrant wird und sich auch dort die Seuche ausbreitet. Man kann Angel Island nur mit einem Boot erreichen. Für Zombies und Dementis also unmöglich zu erreichen. Es ist der einzige Platz wo ein normales Leben noch möglich ist, jedoch ist er nicht für jeden zugänglich und nickt jeder weiß davon.

⠀⠀

Bei uns gibt es zwei Orte an denen ihr spielen könnt. San Francisco und Angel Island. Gespielt wird nach dem Prinzip der Ortstrennung und das Forum ist FSK 18.

Der Weg zur Apokalypse ist nicht weit, also einfach dem Link folgen.
Children of the Ashes


Hawke Tirado hat es ganz genau im Auge!
nach oben springen

#3

RE: Anfrage auf eine Nachbarschaft

in Become a Part as a Neighbour 01.08.2019 13:13
von BreakingDawn
avatar



Hallo liebes Forum Team,
auf unserer Suche nach Partnern in der Forenwelt, sind wir auf euch gestoßen und haben uns ein wenig bei euch umgesehen.

Doch bevor wir weiter ausschweifen, wollen wir uns erst einmal bei euch vorstellen.

Unsere Storyline setzt 15 Jahre nach dem Zusammentreffen der Volturi und der Cullens an und es hat sich einiges getan. Renesmee ist 18 Jahre alt und nach einigen Diskusionen darf sie in San Francisco studieren. Die Volturi haben sich in ihre Schlossmauern zurück gezogen und versuchen dort, ohne die Aufmerksamkeit von Alice zu erregen, neue Pläne zu schmieden, denn seit einigen Jahren haben sie eine Geheimwaffe, die unter den Fittichen von Renata steht, so das diese von Alice nicht in ihren Visionen gesehen werden kann.

Doch wir wollen euch nicht alles vorweg nehmen, denn wir wollen die Geschichte immerhin mit euch schreiben, daher schaut doch gerne mal bei uns vorbei und wenn ihr Fragen habt, dann stehen wir euch jederzeit zur Verfügung.




Nun, da ihr ein paar Informationen über uns erhalten habt, möchten wir bei euch um eine Partnerschaft anfragen.

Nachfolgend findet ihr ein paar Links die euch zu unserem Forum führen: •Your FeedbackOur RulesOur Forum

Die besten Grüße senden euch Renesmee, Jacob, Marinette, Chelsea & Edward


Crow hat es ganz genau im Auge!
nach oben springen

#4

RE: Anfrage auf eine Nachbarschaft

in Become a Part as a Neighbour 04.08.2019 16:38
von Appare Vestigium
avatar



● APPARE VESTIGIUM ●
i solemnly swear that i am up to no good



In den 1970ern war Lord Voldemorts Macht zum aller ersten Mal an seinen Höhepunkt gelangt. Diese Zeit war die Zeit des ersten großen Krieg und wird seither als brutalste, gefürchteste und blutigste Zeit in Erinnerung gehalten..Die Anhänger Voldemorts, oder auch als Todesser bezeichnet, folterten und töteten viele Muggel und Muggelstämmige nur aus einer Laune heraus. Ebenso standen viele unter dem Imperius Fluch und somit war es später schwer zu sagen, wer Voldemort wirklich folgte oder wer unter dem Einfluss des Fluches stand. So kam es schließlich auch dazu, dass viele sogar unschuldig nach Askaban gelangten.

Erst 1981, als Voldemort sich aufmachte um Harry zu töten und dabei Lily und James ebenfalls den Tod fanden, endete diese Schreckensherrschaft. Ab diesen Punkt beginnt die Geschichte die vermeintlich jeder von uns kennt. Harry wird als Baby vor dem Haus der Dursleys abgelegt, mit lediglich einem Brief welches erklärte wieso sich Harry von fortan bei ihnen befinden würde. Er wuchs auf, stellte sich vielen Herausforderungen mit seinen Freunden und am Ende stellte er sich sogar Voldemort persönlich. Doch, dass ist nicht die Zeit auf die wir uns konzentrieren werden. Unsere Geschichte beginnt vor Harrys Geburt.




1977. James, Sirius, Remus, Peter und viele andere Schüler der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei treten zu einem neuen Schuljahr an. Für einige wird es das letzte und für andere wiederrum das 1te sein. Doch eines haben sie alle gemeinsam, die Gewissheit darüber dass der große Krieg ihn allen unweigerlich bevorsteht. Zwar schützt sie die Schulmauer noch vor den fatalen Auswirkungen des Krieges, doch sie wussten das sich alles schnell ändern konnte.

Denn Voldemort gewinnt immer mehr an Macht, und auch an Personen die seinen Überzeugungen der Reinblütigkeit teilen und sich ihm angeschlossen haben um alle, die in ihren Augen nicht würdig waren kaltblütig auszulöschen. Sogar dunkle Schattenwesen wie Werwölfe, Vampire und sogar Askabans Dementoren haben sich ihm angeschlossen. Immer mehr Meldungen über Morde an Mugglefamilien und Muggelstämmigen folgten. Menschen die plötzlich verschwinden. Die Folgen sind verherrend und das Zaubereiministerium steht teilweise sogar ebenfalls unter seiner Kontrolle. Es muss sich schnell was ändern, andernfalls waren sie alle dem Untergang geweiht.

Während sich die Marauderes und die anderen Siebklässler besonders in Verteidigung gegen die dunklen Künste , gegen den Krieg wappnen, sitzt der Schulleiter Albus Dumbledore nicht untätig herum. Er hat eine geheime Organisation ins Leben gerufen welcher sich alle Personen anschließen können, die bereit waren alles zu tun um die Schreckensherrschaft Voldemorts ein Ende zu setzen. Diese Organisation trägt den Namen - Der Orden des Phönix - und gibt all jenen Hoffnung die die Welt vor Voldemorts Herrschaft bewahren wollen.

Es sind düstere Zeiten, dass lässt sich nicht leugnen. Wer wird sich am Ende alles auf dem Schlachtfeld gegenüber stehen? Jene die sich einst als Freunde bezeichnet haben, die eventuell unter dem Einfluss des Imperius Fluchs stehen oder schlimmer, jene die wirklich da sein wollten? Traut euch! Wählt eine Seite und schließt euch uns an und bis dahin.

Missetat begannen!

- Wir sind ein neues Forum, dass sich in der Zeit der "Rumtreiber" abspielt und suchen hiermit noch nach netten Leuten in der Nachbarschaft, die bereit für einen kleinen Treueschwur sind. Damit wir es euch leichter machen für eine Antwort auf unserer Anfrage haben wir hier die Links für euch! - ♥

Die Links:

ANTWORT AUF UNSERE ANFRAGEZUM FORUM


Hawke Tirado hat es ganz genau im Auge!
nach oben springen

#5

RE: Anfrage auf eine Nachbarschaft

in Become a Part as a Neighbour 07.08.2019 11:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir schreiben das Jahr 2841 des Dritten Zeitalters. Die letzten Jahrzehnte sind relativ friedlich vergangen, seit der Bezwingung Saurons durch Isildur, hat keine große geballte Macht die Menschen, Elben oder Zwerge bedroht. Selbstverständlich gibt es kleinere Bedrohungen, die durchaus Teile der Völker betreffen können, seien es nun Kriege, Konflikte zwischen den einzelnen Wesen oder auch solche Mächte wie Drachen, deren Vertreter Smaug im Jahre 2770 des Dritten Zeitalters den Erebor angriff und das dortige Zwergenvolk seiner Heimat beraubte. Es wird wohl niemals einen absoluten Frieden geben, der alle in Mittelerde lebenden Lebewesen betreffen wird, doch man könnte sagen, dass die vergangenen Jahre ruhig waren.

Nachdem Thorin Eichenschild durch den Istari Gandalf an die Karte und den Schlüssel zum letzten noch bestehenden Eingangs des Erebor gelangen konnte, brennt sein Herz im Feuer der Rache. Es ist sein innigster Wunsch, den Drachen zu töten und seine Heimat zurückzuerobern. Daher schart der König des Einsamen Berges Gefährten um sich, die dieses Ziel mit ihm teilen. Dreizehn Zwerge an der Zahl, möchten zu dieser Fahrt aufbrechen, die einem Selbstmord gleicht. Der Istari Gandalf und der Hobbit Bilbo Beutlin - letzterer unfreiwillig - ergänzen Thorin & Co. Nach viele Gefahren, die sie gemeinsam gemeistert haben - u.a. eine Höhle voller Orks, Trolle und den Kerkeraufenthalt in den Hallen König Thranduils - befinden sie sich nun auf dem Weg zur Seestadt. Ihr Ziel - der Erebor ist nicht mehr fern.

Allerdings hat Thorins Unternehmung auch die Aufmerksamkeit finsterer Mächte auf sich gezogen. Ein Nekromant regt sich in Dol Guldur, die Orks versammeln sich unter ihrem Heerführer Azog. Erneut ziehen dunkle Wolken über Mittelerde auf, denn ebenso gibt es Gerüchte, dass jemand während Saurons Abwesenheit die Herrschaft über Mordor an sich gerissen hat und versucht, dem Dunklen Herrscher nachzueifern. Steht Mittelerde erneut am Rande eines großen Krieges?

Misty Mountains


Hawke Tirado hat es ganz genau im Auge!
nach oben springen

#6

RE: Anfrage auf eine Nachbarschaft

in Become a Part as a Neighbour 08.08.2019 19:24
von Yong
avatar



HANGANG
» Beyond the Han River «

# Storyline
„Jeon Jihyung, 26 Jahre, bekanntester Idolsänger des Landes. Todesursache: Verblutung durch die Schnittwunde an der Kehle. Die Verunstaltungen des Körpers erfolgten erst, nachdem der Tod eingetreten war. Der Mord passt perfekt ins Muster.“
Detective Park nickt und lässt ein frustriertes Seufzen hören. Dieser Killer hat schon fünf Leute auf dem Gewissen und muss nun ausgerechnet den wohl bekanntesten Sänger des Landes töten. Die ganze Stadt ist in Unruhe, die Menschen trauern und Millionen von Augen liegen auf den Ermittlern der Polizei, die trotz der zahlreichen Morde keinerlei Ergebnisse vorlegen kann. „Wenn wir den Mörder von diesem Schönling nicht finden, sind wir alle so gut wie gefeuert.“ Das Lösen des Falls stellt sich aber als äußerst knifflig heraus. Die Opfer haben neben der Todesursache absolut nichts gemeinsam, sind scheinbar willkürlich ausgesucht worden - mit so einer Erklärung wird sich die Allgemeinheit aber nicht zufrieden geben. Zumindest nicht, wenn es um Koreas Liebling geht.
Der Tod lauert auf Seouls Straßen. Nicht nur wegen des Serienkillers, sondern auch wegen den immer häufiger auftretenden Konflikten zwischen den beiden Gangs, die die Stadt in zwei Herrschaftsgebiete teilen. Gewaltsame Auseinandersetzungen stehen trotz des Friedensvertrages wieder an der Tagesordnung und machen die Ermittlungen noch viel komplizierter, als sie es sowieso schon sind. Spannung liegt in der Luft und wartet nur darauf sich mit einem Knall zu entzünden.

Auf welcher Seite wirst du stehen, wenn alles in sich zusammenfällt? Bist du eine Berühmtheit, die gar keine Zeit hat, um über so etwas nachzudenken oder gehörst du zu den Reihen einer Gang? Beginne dein eigenes Leben jenseits des Han Rivers und entdecke die Geheimnisse von Seoul!

# Eckdaten
Reallife in Seoul
FSK18
Dritte Person Präteritum
Romanstil
Szenentrennung
400+ Wörter
kurze Steckbriefe

Regelwerk
Forenwiki
Gesuche
Gästebuch
Partner


Hawke Tirado hat es ganz genau im Auge!
nach oben springen

#7

RE: Anfrage auf eine Nachbarschaft

in Become a Part as a Neighbour 10.08.2019 15:49
von Theon Greyjoy
avatar



✣ SEIT GEGRÜSST WERTES FORUM! ✣

Wir werden zusammen halten müssen, denn die größte Bedrohung die die Menschheit der Sieben Königslande, jemals gesehen hat, rückt immer näher! Die White Walkers marschieren gegen die große Mauer ein und hier stellt sich die Frage, wie lange wird diese halten? Was werden die Menschen tun um sich gegen diese zu Schützen? Wer wird sich dem Kampf stellen und wer versucht sich in Sicherheit zu bringen? Dieses Game of Thrones Forum wird auf ein Endzeit - apokalyptisches RPG hinauslaufen. Irgendwann wird die Mauer fallen und wenn diese zerstört ist, gibt es keine zurück mehr! Wo wirst du sein? Was wirst du tun? Dich den mächtigen Häusern anschließen, für diese kämpfen oder wirst du auf dein eigenes Schwert zählen? Das ist allein dir überlassen, aber vergiss nicht.

WINTER IS HERE!



DIE APOKALYPSE NAHT

Der König der Weißen Wanderer hat vor einem Monat 2000 Untote auf die andere Seite der Mauer geschickt. Sie stürmten Castle Black bei einem Überraschungsangriff und konnten somit auf die andere Seite der Mauer gelangen bis Verstärkung, geschickt von Jon dem König des Nordens eintrafen. Einige Kämpfer und Krähen wurden dabei selbst zu Weißer Wanderer und haben sich nun weiter richtung Süden begeben, da sie entwischen und untertauchen konnten. Diese Weißer Wanderer sind Kundschafter vom König und haben sich nun in das Land der Lebenden begeben. Pass daher auf, denn diesen könnte man nun schneller begegnen als man glaubt. Was ist der Plan des Königs der Weißer Wanderer? Wieso hat er bereits jetzt eine kleine Armee nach Westeros geschickt? Wir werden es sehen.

WAS BISHER GESCHAH

Jon muss anfangs die Verteidigung des Nordens organisieren. Dabei kommt es jedoch zu einigen Streitigkeiten mit Sansa, die andere Vorstellungen als ihr Stiefbruder hat und seine Pläne, die Burgen der Familien, welche unter den Boltons gegen die Starks kämpften, nicht loyalen Familien zu überlassen, nicht nachvollziehen kann. Jon hat derweil auch Verstärkung nach Castle Black geschickt um dort die Weissen Wanderer zu töten welche angegriffen haben. Außerdem will Jon nach mehr Drachenglas suchen lassen, neben valyrischem Stahl dem einzigen bekannten Mittel gegen die weißen Wanderer und so hat er sich nach Dragon Stone begeben wo er zum ersten Mal auf Daenerys treffen wird. In der Zwischenzeit ist Arya in den Flusslanden unterwegs und hat dabei nach der Ermordung von Walder Frey Königsmund als nächstes Ziel ausgewählt. Auch Sandor Clegane hat sich der Bruderschaft ohne Banner an der Seite von Ser Beric Dondarrion angeschlossen.
Cersei schmiedet derweil in Königsmund Pläne, wie sie ihre Macht bewahren kann, nachdem sich nun auch die Tyrells mit ihrer Streitmacht gegen sie stellen. Dabei gedenkt sie, mit Euron Graufreud und seiner 1000 Schiffe starken Flotte eine neue Allianz zu schließen, nachdem Jaime ihr erklärt, dass vielleicht gerade einmal 3 der sieben Königslande ihr folgen. Sam ist derweil nach wie vor in Altsass und behandelt verbotenerweise als Novize Ser Jorah Mormont, welcher mit seiner Grauschuppen-Krankheit in Altsass angekommen ist und diese gemeinsam beschliessen Jon aufzusuchen welcher in Drachenstein ist.
Daenerys kehrt nach langer Zeit zurück nach Westeros und landet ohne Widerstand zusammen mit Tyrion, Varys und ihrer Armee vor einem Monat auf Drachenstein. Wenig später trifft Lady Melisandre bei ihr ein, welche ihr die Prophezeiung des Herrn des Lichts erzählt.Euron ist derweil in Königsmund angekommen und macht Cersei einen Antrag. Diese ist jedoch nicht überzeugt, weswegen er ihr verspricht, erst zurückzukehren, wenn er das perfekte Geschenk für sie hat.

Daran sollte man sich Orientieren aber wie genau die Handlungen und die Gesichte weiter geht, entscheiden dann die Play's! Nicht vergessen Weißer Wanderer lauern bereits in den Wäldern und haben bereits einige Lebende verwandelt!


FREE CHARAKTERE

Was die Free Charas angeht - hier dürft ihr frei entscheiden, was diese machen, wem sie sich angeschlossen haben oder ob sie alleine für sich kämpfen oder einfach nur versuchen werden zu überleben!


Wir würden uns über eine Partnerschaft mit euch freuen!
SONG OF FIRE&ICE || BEND THE KNEE


Hawke Tirado hat es ganz genau im Auge!
nach oben springen

#8

RE: Anfrage auf eine Nachbarschaft

in Become a Part as a Neighbour 14.08.2019 18:17
von Ayano
avatar

Hallo liebes Forenteam & liebe Member,

das Eternal Rose ist ein erst vor wenigen Tagen eröffnetes Forum und nun beginnen wir damit Werbung zu machen. Erste User haben sich bereits gefunden und wir hoffen auf noch mehr Zuwachs. Natürlich suchen wir auch Nachbarn / Partner und so wenden wir uns an euch.

Wir möchten bei euch die Anfrage zu einer Partnerschaft stellen.

Liebe Grüße

Ayano <3

The Eternal Rose

Die Cross Academy besteht seit vielen Jahren und noch immer umgeben sie eine menge Geheimnisse. Beide Klassen die dort leben und lernen sind komplett voneinander getrennt und der einzige Punkt an denen sich ihre Wege kreuzen sind die wenigen Momente, wenn die Day Class auf dem Weg in ihre Unterkunft ist und die Night Class sich aufmacht, um ins Hauptgebäude zu gehen. Diese wenigen Minuten sind alles was sie voneinander sehen und das aus gutem Grund.
Man versucht zu verhindern das dieses Geheimnis, welches die Night Class umgibt an die Öffentlichkeit gerät um die Ruhe und Ordnung zu wahren. Aber das bedeutet nicht, dass niemand versucht die gesetzten Grenzen zu umgehen, um mehr über die Schüler der anderen Klasse in Erfahrung zu bringen.

Die Hunter haben ein besonderes Interesse daran ein Auge auf die Schule und besonders aber auf die Night Class zu haben, denn es gab rund um die Stadt einige Tote. Keine Überfälle, oder aber Unfälle wie es in anderen Städten der Fall ist sind dafür verantwortlich, dass die Sterblichkeitsrate so in die Höhe geschossen ist. Ein Vampir scheint sich nicht wirklich dafür zu interessieren was die Regeln besagen... Die Hunter glauben das dieser Vampir wahrscheinlich Zuflucht in der Cross Academy gesucht hat und dort unentdeckt zwischen den anderen Vampiren lebt.

Aber nicht nur die Hunter auch der Vampirsenat ist nicht daran interessiert so einen Vampir weiter frei herumlaufen zu lassen. Er stellt eine Gefahr für sie alle dar, wenn sein Treiben weiter geht. Irgendwann bemerken sonst vielleicht auch die Menschen das etwas Faul ist an den ganzen Toten die in letzter Zeit auftauchen. Egal wie gut man das auch zu vertuschen versucht, es gibt immer Leute die beginnen Fragen zu stellen...



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~********** Wichtig!! **********~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das ist die Geschichte, nach der wir Schreiben wollen. Es sollen weder Manga noch Anime nachgespielt werden, daher ist es auch nicht zwingend notwendig die Charaktere aus diesen zu besetzen. Ihr könnt euch also mit frei erfundenen Charakteren anmelden, wenn ihr das gern wollt. Wer gern jemanden aus dem Anime/ Manga haben möchte, dem steht natürlich auch das frei, niemand soll in seiner Art beschränkt werden. Solltet ihr euch dafür entscheiden jemanden aus diesem Bereich zu nehmen, dann bitte ich darum den Charakter auch so zu erstellen/ schreiben das man noch den ursprünglichen Charakter erkennen kann. Pairs aus Anime / Manga müssen nicht eingehalten werden, darum seid bitte nicht enttäuscht, wenn sich etwas anderes ergibt und ihr aufgrund der Hoffnung einen der beliebten Charas auf die Art zu ergattern, jemanden erstellt der im Anime oder Manga mit ihm oder ihr zusammen ist.

Es gibt schon einige Gesuche die nur auf fleißige Schreiber warten :)

Admin: Ayano

Genre: Fandom- Schul- RPG

Fakten:

- ab 15 Jahren
- losgelöst von Anime und Manga (Was ihr wissen müsst findet ihr alles im Forum)
- freie und Anime/Manga Charaktere erlaubt
- basiert auf Grundlagen von Vampire Knight


Zum Forum / Partner- & Werbebereich / Gesuche / Was ihr wissen müsst!


Crow hat es ganz genau im Auge!
nach oben springen

#9

RE: Anfrage auf eine Nachbarschaft

in Become a Part as a Neighbour 16.08.2019 12:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo liebes Forum. :)
Ihr denkt jetzt gewiss: "nicht schon wieder ein neues Forum"! Aber hey, wir sind nicht wie andere Foren. Wir sind tatsächlich total neu in diesem Bereich, denn eigentlich sind wir Player aus dem Ooops Land mit den Farben Rot und Orange. Da es dort aber immer mehr technische Probleme gibt, haben wir uns überlegt ein Forum als Community zu eröffnen. Wir haben keine vorgegebene Storyline sondern lediglich den Handlungsort New York. Eurer Kreativität werden keine Grenzen gesetzt. Uns ist es egal ob es 4 oder 8-mal den gleichen Ava gibt, denn das gab es im Ooops Land ja auch. Anmeldungen sind ohne vorherige Bewerbungen möglich. Aktivität ist eure eigene Angelegenheit, denn es wird keine nervige Blacklist oder so was ähnliches geben. Ihr sollt euch bei uns einfach wie Zuhause fühlen und eurem Hobby nachgehen können, ohne ständig diesen Druck im Nacken zu spüren.

Shortfacts
# freie Avatarwahl
# Übernatürliche Wesen und Menschen möglich
# FSK 16
# Kein Postingdruck
# Private Gruppen für 2er RPG's möglich
# Frei zu wählender Spielort: Pn, GB, Öffentlich, Privat

Sehr gerne würden wir uns für eine Partnerschaft mit eurem Forum bewerben. Um euch einen Überblick über unsere Plattform machen zu können, kommt ihr hier direkt zu unserem Forum und den Bereich für die Rückmeldung sowie das Gästebuch.




Alexander Kane hat es ganz genau im Auge!
nach oben springen

#10

RE: Anfrage auf eine Nachbarschaft

in Become a Part as a Neighbour 18.08.2019 12:33
von Adrian Ascher
avatar

Hallo liebes Team!



Wir sind ein neues und frisches Forum auf der Suche nach Verbündeten und würden uns hier gerne einmal vorstellen.

Story:

Before the collapse


Hope County, ländlich und abgelegen, war noch nie ein Ort, an dem etwas Großes passierte. Vielleicht war dies der Grund warum die Anwohner das drohende Chaos nicht sahen oder sehen wollten. Unter ihnen bildete sich langsam, aber stätig eine immer größer werdende Gruppe, die später unter dem Namen „Edens Gate“ bekannt werden sollte. Sie waren davon überzeugt, dass ein Kollaps bevorstand, der die Welt von den Sündern reinwaschen würde. Ihr Anführer Joseph Seed, von seinen Anhängern Vater genannt, stellte sich als charismatischer Mann heraus, dem sich viele freiwillig anschlossen. Diejenigen, die sich jedoch weigerten, wurde mit anderen Mitteln überredet. Gewalt, Konditionierung und die Droge Bliss waren die Hauptmittel, die zum Einsatz kamen. Die Anwohner versuchten sich zu wehren, bauten einen Widerstand auf, doch die zunehmende Größe und gute Organisation des Projektes machte den Erfolg des Widerstandes zunichte.
Eine Gruppe von Gesetzeshüter, unterstützt durch einen Marshall, sollte dem Ganzen ein Ende bereiten. Joseph Seeds Verhaftung stand aus und im ersten Augenblick wirkte es so, als würde er sich freiwillig ergeben und anstandslos den Gesetzeshütern folgen. Seine Anhänger jedoch brachten den Helikopter, der sie hinausfliegen sollte, zum Absturz. Der Vater entkam und nahm die Gesetzeshüter unter seine Obhut. Alle bis auf einen. Der Junior Deputy schaffte es zu entkommen und sich dem Widerstand an zu schließen. Mit Hilfe seiner Freunde, schaffte er es Hope County Stück für Stück aus den Fängen Edens Gate zu befreien.
Josephs Geschwister, jeder eine wichtige Stütze und Pfeiler des Projeketes, erlagen dem Junior Deputy. Nachdem er sie getötet und somit Hope County aus ihren Fängen befreit hatte, war es Joseph, der voller Trauer den Junior Deputy zum letzten Gefecht herausforderte.
Kurz bevor sich der darauf entbrannte Kampf entschied, sollte sich der Kollaps als Realität und nicht als reine Spinnerei eines einzelnen Mannes herausstellen, der glaubt Gottes Stimme zu hören.
Atombomben sollten die Welt, wie wir sie kennen, auslöschen und zwangen die Menschen 7 Jahre unter die Erde. Joseph Seed sollte recht behalten. Ob nun aus Wahn oder Wissen heraus, behielt er für sich. Er schaffte lediglich seine Familie in Sicherheit und zeigte auch dem Deputy gegenüber Gnade, denn es war seine Weltanschauung, die überdacht werden musste.



A New Dawn


7 Jahre später trieb es die Menschen wieder hinaus aus ihren Bunkern, um eine wilde und fast fremde Welt vor zu finden. Alles was sie bisher kannten wurde zerstört oder war dank der Strahlung teilweise mutiert. Davon ließen sich die Überlebenden jedoch nicht unterkriegen. Sie bauten sich ein neues Leben auf, eine neue Heimat und nannten sie Prosperity. Für 10 Jahre waren sie tatsächlich glücklich, doch dann tauchten die Highwaymen auf. Sie begannen das Land zu terrorisieren und jeder der sich ihnen nicht unterwarf wurde entweder gefangen genommen, gefoltert oder gleich getötet. Eine erneute Terrorherrschaft, die Hope County in die Knie zu zwingen drohte, doch auch dieses Mal wollten es die Bewohner nicht auf sich sitzen lassen. Carmina Rye machte sich auf den Weg, um einen Mann namens Thomas Rush zu finden, der mit seinen Leuten Menschen dabei half eine Zivilisation auf zu bauen. Nachdem sie ihn gefunden und um Hilfe gebeten hatte, kehrten sie zurück, doch der Zug, indem sie unterwegs waren, wurde von den Highwaymen angegriffen und gestoppt. Rush Team wurde bis auf ihn und seinem Sicherheitschef Adrian Ascher komplett ausgelöscht. Letzterer konnte dank Rush fliehen und schaffte es mit Carmina gänzlich zurück. Sein Boss jedoch befindet sich nun in der Gefangenschaft von Mickey und Lou, die Zwillinge, die die Highwaymen anführten und Ruhs Fähigkeiten ausnutzen wollen.
Etwas abseits des Chaos, hoch im Norden, waren auch die Anhänger Joseph Seeds aus ihren Bunkern gekommen und hatten neu angefangen. Mittlerweile nannten sie sich New Eden und bildeten eine einfache Gesellschaft, weit ab von Technik und den Resten der modernen Welt. Ihre Gemeinde hielt ihr Leben einfach und Bescheiden, ganz im Zeichen von Gottes Wort, aber sie waren glücklich. Auch der ehemalige Junior Deputy gehörte nun zu ihnen, bekannt unter dem Namen Judge. Er hatte ebenso sein früheres Leben hinter sich gelassen und war zu Josephs stillschweigenden Begleiter und Beschützer geworden. Bis zu dem Zeitpunkt an dem Joseph freiwillig das Exil wählte, um sich wieder Gottes Stimme bewusst zu werden. Er lies seine Schäfchen jedoch nicht ohne eine weitere Prophezeiung, die ihnen versprach, dass bald ein Hirte kommen würde, um ihn zurück zu führen und er kam. In Adrian Aschers Gestalt, der weitere Verbündete im Kampf gegen die Zwillinge suchte. Er hatte die Hoffnung nicht aufgegeben Rush und Hope County endgültig zu befreien.



Infos:

~ FSK18
~ Endzeit/Survival
~ Canon & Free-Charaktere gerne gesehen
~ Szenentrennung

Wichtige Links:

New Dawn

Bestätigung/Ablehnung


Crow hat es ganz genau im Auge!
nach oben springen

#11

RE: Anfrage auf eine Nachbarschaft

in Become a Part as a Neighbour 20.08.2019 15:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Anfrage für eine Partnerschaft


Jeder von euch hat sicherlich schon mal ein Buch gelesen und dann mit den Charakteren mitgefiebert. Hat sich die Person vor seinem inneren Auge vorgestellt und diese dann dort aktiv werden lassen. Bei uns ist genau das möglich. Hier könnt ihr euren Romanhelden zum Leben erwecken. Dabei ist es unabhängig ob die Reihe verfilmt wurde oder nicht.

Die folgenden Buchreihen können aktuell bei uns bespielt werden:
- After Buchreihe
- Shades of Grey Buchreihe
- Colours of Love Buchreihe
- Crossfire Buchreihe
- Hard Buchreihe
- Royal Buchreihe

Bei Bedarf können diese natürlich jederzeit erweitert werden.

Aber kommen wir nun zu unserem Anliegen. Wir möchten uns um eine Partnerschaft mit euch bewerben und freuen uns über neue Freunde und Partner.

Before us


Hawke Tirado hat es ganz genau im Auge!
nach oben springen

» Sinners & Saints «

» The Devils Hands «

» The Lost Ones «

» News & Weather «

Herzlich Willkommen im City of Sinners! Wir sind ein Real Life- Crime RPG (FSK 18) mit dem Spielort Los Angeles. Hier hast du die Möglichkeit nicht nur ein braver Bürger zu sein, der versucht sein Lifestyle zu verbessern oder bei zuhalten, sondern auch deine kriminelle Ader auszubauen. Wir sind stets offen für alles und setzen in dieser Plattform kaum Grenzen. Da es für uns ein Hobby ist dem wir nachgehen und kein Vollzeit Job. Egal für welchen Charakter du dich entscheidest, du bist herzlich Willkommen. Wir erwarten Dich auf der Dunklen Seite der Macht. Mit Keksen und Heißer Schokolade + Shoot.



» Cosa Nostras WANTED! «
• Because we dominate the country! •

» Tambowskaya WANTED! «
• Loyality makes Family •

» Ismailowskaya WANTED! «
• Fly with the Eagles •

» City Angels «
• Helping Hands for the helping Hands •

» Family wanted «
• Mikesch is looking for his women •

» Cops wanted «
• makes our roads safer •

• Sommer, Sonne, Beach Time. Die Temperaturen liegen derzeit zwischen 28 und 40 °C. Das perfekte Wetter für Ausflüge und Zeit am Strand zu verbringen. •

• News for all Sinners •

• » Phase 1 des großen Crime Events wurde gestartet «
• » Bisher kam es schon zu 2 Explosionen und einigen anderen Zwischenfällen. «
• » Wer steckt hinter dem großen X? Und wieso treibt der oder die Ihr Unwesen? «
• » Wir wünschen Euch viel Spaß beim stöbern. ♥ «

disconnected Sinners Talk Mitglieder Online 5
Impressum | 08.2018- © CoS Team | | Manager: Hawke • Renee • Crow • Alex • Tymo
Xobor Forum Software © Xobor