» City of Angels «

» Here in Town «

» The Devils Hands «

» City of Sinners «





Herzlich Willkommen im City of Sinners!

Wir sind ein Real Life- Crime RPG (FSK 18) mit dem Spielort Los Angeles.

Hier hast du die Möglichkeit nicht nur ein braver Bürger zu sein, der versucht sein Lifestyle zu verbessern oder bei zuhalten, sondern auch deine kriminelle Ader auszubauen.

Wir sind stets offen für alles und setzen in dieser Plattform kaum Grenzen.

Da es für uns ein Hobby ist dem wir nachgehen und kein Vollzeit Job.

Egal für welchen Charakter du dich entscheidest, du bist herzlich Willkommen.

Wir erwarten Dich auf der Dunklen Seite der Macht. Mit Keksen und Heißer Schokolade + Shoot.







#1

Anfrage auf eine Nachbarschaft

in Become a Part as a Neighbour 20.08.2018 04:55
von CoS Team | 522 Beiträge
avatar
Mein Charakter darf Nicht angegeben



Hier ist Platz für Eure Anfragen

Wir behalten das Recht vor, Euch eine Weile zu beobachten. Nach dem wir eine Entscheidung getroffen haben melden wir uns bei Euch.
Auf eine Gute Nachbarschaft & Zusammenarbeit.

Wir löschen die Anfrage sobald wir diese bearbeitet haben.






zuletzt bearbeitet 12.09.2019 13:19 | nach oben springen

#2

RE: Anfrage auf eine Nachbarschaft

in Become a Part as a Neighbour 25.10.2019 23:59
von Loki
avatar



Hallo Forum, wie hatte als erstes überlegt, Hulk und Thor bei euch anklopfen zu lasen, aber vermutlich hätten die eure Türen und Tore eingeschlagen und das dennoch, als freundliches anklopfen verstanden.

Da her, machen wir da jetzt.




Wir sind, ein noch recht kleines Marvel Forum, doch hoffe wir dass euch das nicht soweit stört, denn wir hoffen dass wir schnell anwachsen werden. Daher wollen wir euch auf diesem Wege, eine Partnerschaftsanfrage da lassen, denn Verbündete und Freunde schaden doch nie.

Damit ihr aber wisst, wer genau hinter dem Dead or Alife steht, wollen wir euch einige Daten und unsere Story hier lassen.

New York City - Wir schreiben das Jahr 2018 und es ist endlich wieder etwas Ruhe eingekehrt in das Leben der Stadtbewohner. Zerstörte Gebäude wurden wieder aufgebaut, neue errichtet und die Stadt schien im neuen Glanz zu erblühen. Was unsere Helden derzeit machten? Nun, sie genossen seit langem die Ruhe. Der Ein oder Andere hatte sich zur Ruhe gesetzt und andere gingen halbwegs "normalen" Berufen nach. Egal ob Chaosgott Loki, die Chitauri oder Ultron. Keiner hatte genug gegen die Rächergruppe der Avengers entgegen zu setzen. Sie siegten jedes Mal. Doch dieser Sieg zog auch seine Folgen mit sich. Viele unschuldige Zivilisten fielen den Gemetzel zum Opfer. Deshalb rief der Staat das Sokovia Abkommen ins Leben, um die Avengers besser im Zaum zu halten. Doch dieses Abkommen spaltete die Gruppe und aus Freunden, wurden zeitweise Feinde. Aber auch diese Krise überstanden sie und so war nun eben Ruhe eingekehrt. Steve Rogers hatte seine inhaftierten Freunde aus dem Gefängnis befreien können und ein Teil davon befand sich nun auf der Flucht oder lebte verborgen im Untergrund.

Durch diesen Zivilkrieg, den die Avengers untereinander ausgelöst hatten, bekam niemand mit was außerhalb der Erde im Universum passierte. Das sich eine Kraft erhob welche sich keiner vorstellen konnte. Der Titan Thanos trieb sein Unwesen und zerstörte rücksichtslos eine Welt nach der anderen. Er war fest entschlossen die Ordnung wieder her zu stellen. Doch welche Art von Ordnung sollte das sein? Um seine Macht zu entfesseln, braucht Thanos einen Handschuh in den er alle Infinity Steine einsetzen muss, die ihm spezielle Kräfte verleihen sollten, um seinen Plan zu verwirklichen.

Das Schiff der Asen, auf dem sich auch Thor, Loki, Heimdall und Banner befinden, treibt gerade schon durch den Beschuss der Sanctuary II unmanövrierbar im All, als es von Thanos und der Black Order geentert wird. Der Titan foltert Thor mit dem Machtstein und droht, ihn zu töten, sollten sie ihm nicht den Tesserakt aushändigen. Loki beugt sich und gibt ihm was er will, als sich der Hulk mit einem Überraschungsangriff einmischt. Nach einem beeindruckenden Nahkampf zwischen Thanos und Hulk, den letzterer tatsächlich verliert, kann Heimdall Hulk in einer letzten Aktion zur Erde teleportieren, wofür er von Thanos getötet wird. Thanos zerstört den Tesserakt und entnimmt den Raumstein, um ihn in den Infinity Gauntlet einzusetzen. Es ist der zweite Infinity-Stein, den der Titan in seinen Besitz bringen kann. Den Machtstein hat er bereits vom xandarianischen Nova Corps gestohlen. Er schickt seine vier Ziehkinder Cull Obsidian, Ebony Maw, Corvus Glaive und Proxima Midnight zur Erde, da sich dort zwei weitere Infinity-Steine befinden. Auf der Erde kracht Hulk bzw. Bruce Banner durch die Decke des Sanctum Sanctorums. Doctor Strange sucht deshalb Tony Stark auf, der inzwischen mit Pepper Potts wieder zusammen und mit ihr verlobt ist und bittet ihn um Hilfe.

Die Guardians of the Galaxy sind gerade mit ihrem Raumschiff unterwegs, als sie ein Notsignal empfangen. Diesem folgend stoßen sie auf das Trümmerfeld dem von Thanos zerstörten Asgard-Schiff. Den einzigen Überlebenden den sie an Bord holen können, ist Thor. Thanos Ziehtochter Gamora erzählt ihm von den Plänen ihres Vaters. Er versucht die Hälfte der Bewohner des Universums mit Hilfe der sechs Steine auszulöschen, um das Universum im Gleichgewicht zu halten. Sollte er alle sechs Steine in seinen Handschuh einsetzen können, bräuchte Thanos nur mit den Fingern zu schnipsen und sein Plan wird zur Realität. Da der Realitätsstein beim Collector auf dem Planeten Knowhere ist und sich Thor einen neuen Hammer im Kampf gegen Thanos beschaffen will, trennen sie sich. Thor reist gemeinsam mit Rocket und Groot nach Nidavellir, der Rest der Guardians nach Knowhere. Dort fallen die Guardians auf eine von Thanos’ Illusionen herein und dem Titan gelingt es Gamora mit sich zu nehmen. Auch wenn sie auf Thanos’ Schiff Sanctuary II versucht ihm den Wahnsinn seines Planes deutlich zu machen, so ist Thanos nur daran interessiert in den Besitz des nächsten Steines zu kommen. Wie durch ein Wunder hat auch Loki Thanos' Griff überlebt und einen Weg zurück auf die Erde gefunden, wo er sich nun zum Ziel gesetzt hat Thor zu finden, um ihm zu sagen, dass er noch am Leben war. Wird er sich den anderen gegen Thanos anschließen?

Was machen die X-Men währendessen? Seit dem letzten Widerstand vor einigen Jahren war es ruhig um die Helden von einst geworden. Doch die Nachricht über die anstehende Bedrohung würde auch unsere Mutanten bald erreichen, sodass sie sich wohl oder übel gegen den Titan mit in den Kampf stellen werden. Inzwischen sind sie frei und geduldet, können ein ruhiges Leben führen, wenn sich nicht gerade wieder jemand gegen sie auflehnt oder einer aus den eigenen Reihen wieder einmal verrückt spielt.

Währendessen haben die Defenders mit ganz anderen Problemen zu kämpfen. In New York hat sich eine mysteriöse Mafia-Organisation "Die Hand" etabliert. Die Gruppe hat ihre Wurzeln in Japan und setzt sich aus Ninja-Kämpfern zusammen. Während sie auf der einen Seite unerkannt ein bürgerliches Leben führen, haben sie auf der anderen Seite jüngst in ihren jeweiligen Stadtteilen für unglaubliche Heldentaten gesorgt. Im Angesicht einer übermächtigen Gegenspielerin müssen sie sich allerdings nun vereinen, um die Menschen von New York City zu beschützen - das Problem war bloß, dass sie nicht von Anfang an auf der gleichen Seite standen und die gleichen Ansichten teilten.

Nachdem sich die Agenten von S.H.I.E.L.D. erfolgreich durch eine düstere Parallelwelt von Hydra gekämpft haben, finden sie sich diesmal gestrandet auf einem Raumschiff wieder, welches von den Kree und allen voran Kasius, ihrem skrupellosen Anführer, beherrscht wird. Doch das ist noch lange nicht das Schlimmste, was die Agenten erwartet. Denn bei dem Versuch, Kontakt zur Erde aufzunehmen, muss das Team um Coulson feststellen, dass die diese bei einem katastrophalen Ereignis fast vollständig zerstört wurde. Scheinbar sind die Agenten nicht nur durch den Raum zum Schiff gereist, sondern auch durch die Zeit. Coulson und sein Team suchen trotzdem nach einem Weg, die Erde zu retten. Doch wie verhindert man etwas, das bereits stattgefunden hat? Neue Verbündete und alte Bekannte versuchen gemeinsam die Zeit zurückzudrehen.

Für welche Seite entscheidest du dich? Kämpfst du an der Seite von Thanos oder bist du gar ein anderer Schurke der noch sein Unwesen treibt? Oder bist du ein Avenger, besuchst die Akademie und versuchst in die Fußstapfen von Tony Stark und Co zu treten? Gehörst du zu den X Men, zu S.H.I.E.L.D. oder der Hand? Schließt du dich den Defenders oder gar Hydra an?



Unsere Wichtigsten Daten

FSK18
Marvel Forum mit Free Charakteren
Hauptspielort New York
Ortstrennung
Wir setzen zeitlichen ab dem Moment an, als Banner vor Dr. Strange landete, allerdings folgt bei uns nicht sofort der Angriff von Thanos, dieser blieb fürs erste aus.

Unsere Wichtigen Links

Dead or Alife | Regeln | Unsere Listen | Forengesuche | Gesuche | Zu- und Absagen

Wir freuen uns sehr auf eure Rückmeldung und hoffen natürlich auf eine positive


Bis dahin, liebe Grüße das Team von Dead or Alife



Crow hat es ganz genau im Auge!
nach oben springen

#3

RE: Anfrage auf eine Nachbarschaft

in Become a Part as a Neighbour 10.11.2019 16:04
von Traitor
avatar


 
Valar Morghulis, Fremder.
 
Wir freuen uns, dass du dir die Zeit nimmst, dir unsere Zeilen durchzulesen.
Wir sind ein RPG, welches auf GRRM's Romanreihe "das Lied von Eis und Feuer" basiert, ebenso auf dessen Serienadaption "Game of Thrones".
Freecharaktere sind uns dabei genau so willkommen wie Buch- oder Seriencharaktere.
Na, neugierig geworden?


Szenenplay Start in der 8. Staffel mit abgeänderter Story viele tote Charaktere spielbar Qualität statt Quantität der Posts FSK 18
 

Nachdem Daenerys, erfolglos, die Kapitulation der Königin forderte und daraufhin ihre Armeen gesammelt hat, greift sie Königsmund an, doch treten sie den Rückzug an, nachdem eine neuartige Waffe einen der drei Drachen töte. Beim zweiten Angriff, siegt sie. Nach dem Sieg über die Königin begann sie, trotz Kapitulation von den Truppen, die Stadt mit den Drachen anzugreifen. Zuerst die Abweisung von Jon und dann der Verlust ihres "Kindes" lässt sie beginnen, dem Wahnsinn anheim zu fallen und in allen, die Cersei folgten, Feinde zu sehen. Das Volk von Königsmund diente dieser und waren Verräter, die ihr nur durch Angst untergeben sein würden. Nachdem ihr Vater wegen derselben Paranoia zum irren König wurde, nennt man auch sie hinter vorgehaltener Hand "die irre Königin", doch jeder, der erwischt wird, wird durch ihre Drachen getötet. Ein jedes Königsland, das sich nicht beugte, verlor seinen Lord an die Drachen, selbst die Eigenständigkeit des Nordens erkennt sie nicht an. Sie wird zur unnachgiebigen, tyrannischen Herrscherin, die das Volk von Westeros so seit Generationen nicht mehr erlebte.
 

 
Tales of Thieves and Traitors Gesetze des Landes Einwohnerverzeichniss Geschichte des Landes Buch von Westeros Partner


Crow hat es ganz genau im Auge!
nach oben springen

#4

RE: Anfrage auf eine Nachbarschaft

in Become a Part as a Neighbour 10.11.2019 23:52
von the one and only Shadowhunter
avatar

Wir sind ein neues Shadowhunter Forum Welches heute seine Türen für die weite Forenwelt geöffnet hat. Wir haben uns bei euch etwas umgeschaut und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen. Wir wissen das wir wenige sind und hoffen trotzdem auf eine Positive Antwort eurerseits.




Nun war der Krieg um Valentin schon zehn Jahre her. Alec Lightwood hatte zusammen mit Magnus nicht nur den Rat der Wesen eröffnet, sondern auch die Leitung des Instituts übernommen. Kinder kamen hinzu, genau wie bei Clary und Jace auch. Doch in der ganzen Harmonie erwachte ein neuer Sturm des Bösen. Vermehrt wurden Dämonen in New York gesichtet. Wo kamen sie her, warum waren sie plötzlich so zahlreich und töteten die Mundies? Die Vernichtung der Welt stand bevor, wieder mal ein Weltuntergang der Mundies, der Schattenwelt stand kurz bevor und keiner wusste woher das kam? Gehörst du zu den Bösen, den Schattenweltler oder zu den Nephilim, die die Welt retten wollen? Dann trete ein.
Wir freuen uns auf Euch.


Wichtige Links:
Unser Forum
Unsere Regeln
Charakterliste
Avatarliste


Hawke Tirado hat es ganz genau im Auge!
nach oben springen

#5

RE: Anfrage auf eine Nachbarschaft

in Become a Part as a Neighbour 14.11.2019 22:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Herzlich Willkommen in Pretty Little Tree Hill. Nach einem kleinen Umzug melden wir uns wieder zurück mit einer neuen Story und neuen Gesichtern, spannenden Geschichten und der Zukunft von One Tree Hill. Wie geht es weiter? Was wird passieren? Hier könnt ihr es erfahren. Schaut vorbei.

Wir bewerben uns hiermit bei euch um eine Partnerschaft!





Erinnert ihr euch an damals? An die Zeit als Brooke, Haley, Nathan, Lucas und Peyton noch Teenager waren und ihre Probleme über Liebe, Leid, Tod und Verlust erlebten. Sie erlebten unglaublich viele Höhen und Tiefen, doch am Ende hielten sie zusammen und konnten somit alle Probleme und jede Kriese meistern. Doch nun ist viel Zeit vergangen und die Teenager von damals sind inzwischen Eltern und haben mit den Problemen ihrer Kinder zu kämpfen die inzwischen zu Teenagern geworden sind. Was passiert wenn sich die Ereignisse von damals wiederholen und die Teenager nun die gleichen Probleme durchmachen müssen wie die Eltern? All das könnt ihr hier rausfinden.

Seit dem Ende der 9 Staffel sind inzwischen 10 Jahre vergangen. Die Kinder von damals sind inzwischen zu Teenagern geworden und halten ihre Eltern gewaltig auf Trap. Neue und Alte Gesichter bringen frischen Wind nach Tree Hill. Die Zeitkapsel wird viel zu früh geöffnet und jemand wird bloß gestellt. Was wird passieren und wie ist es den einzelnen Familien ergangen?




Familie Haley & Nathan Scott
Haley und Nathan sind auch nach 10 Jahren noch immer glücklich verheiratet. Während Nathan zusammen mit seinem Kumpel Clay als Sportagent arbeitet ist Haley noch immer als Lehrerin aktiv, während sie nebenbei ihrer Musikkarriere nachgeht. Zwar hat ihre Ehe viele Höhen und Tiefen erleiden müssen und sie hatten mit vielen Problemen zu kämpfen, doch sie haben alles zusammen meistern können. Ihr gemeinsamer Sohn Jamie ist inzwischen 22 Jahre alt und teilweise ein ziemlicher Rebell, er macht häufig seinen Eltern Probleme. Gut befreundet ist Jamie mit Davis Baker und beide stellen gerne mal ziemlich viel Unsinn an. Außerdem sind sie Eltern von Lydia die inzwischen 16 Jahre ist, allerdings ist sie das Gegenteil von ihrem Bruder. Sie ist eher ruhig, doch hat auch sie mit ihren Problemen zu kämpfen.

⠀⠀

Familie Baker
Brooke und Julian haben viele Höhen und Tiefen zusammen erlebt. Doch am Ende haben sie es zusammen geschafft und sie meistern alles zusammen. Zusammen mit Haley hat Brooke Karen´s Café wieder neu eröffnet und hat es gleichzeitig geschafft ihren Laden Chlothes over Bros neu zu eröffnen und leitet ihn inzwischen erfolgreich. Julian ist Filmproduzent und konnte sich inzwischen einen Namen machen. Beide sind Eltern der Zwillinge Jude und Davis. Während Davis eher der ruhigere ist und für die Schule lernt so kommt Jude eher nach Brooke und ist ein Rebell, macht Chaos und sorgt zusammen mit Jamie gerne mal für Unruhe. Beide sind inzwischen 17 Jahre.

⠀⠀

Familie Evans
Clay und Quinn haben alles inzwischen erfolgreich überwunden und sind glücklich zusammen und verheiratet. Quinn hat Logan adoptiert, den vergessenen Sohn von Clay und Sarah. Die drei sind eine glückliche Familie. Logan ist inzwischen auch bereits 22 Jahre geworden und hat sich super in Tree Hill eingelebt. Er hat viele Freunde gefunden, geht auf die High School und mit der Geburt der eigenen Tochter von Quinn und Clay hat Logan noch eine Schwester bekommen mit der er sich gut versteht. Sie sind eine glückliche Familie. Clay leitet zusammen mit Nathan die Sportagentur und Quinn leitet erfolgreich ein Atelier und arbeitet erfolgreich als Fotografin.

⠀⠀

Familie Lucas & Peyton Scott
Lucas und Peyton hatten eine lange Zeit gemeinsam mit Tochter Sawyer der Stadt den Rücken zugedreht. Die gemeinsame Tochter wuchs in Los Angeles auf, doch das Heimweh nach Tree Hill packt die Familie. Somit kehren die drei nach langer Zeit wieder nach Hause zurück. Aber in Tree Hill hat sich sehr viel verändert und für Sawyer ist das Leben in der Kleinstadt nicht ganz so toll, da sie eben Los Angeles gewohnt ist. Lucas hofft das er hier sein Buch fertigstellen kann, währenddessen will Peyton bei Red Bedroom Records nach dem rechten sehen.

⠀⠀



Natürlich können auch gerne noch alte Gesichter von damals auftauchen und auch neue Leute können für frischen Wind in Tree Hill sorgen. Neue Story, neue Ziele, neuer Ärger, neue Probleme. Wie wird die Zukunft verlaufen und wer findet zu wem? Schreibt die Zukunft mit uns zusammen.


The Next Generation is waiting for you :)
Pretty Little One Tree Hill


Hawke Tirado hat es ganz genau im Auge!
nach oben springen

#6

RE: Anfrage auf eine Nachbarschaft

in Become a Part as a Neighbour 15.11.2019 00:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Partnerschaftsanfrage

Hiermit möchten wir gerne für eine Partnerschaft mit euch anfragen.
Und damit das hier kein Riesen-Roman wird, der Euch langweilt, halten wir uns kurz und knapp.
Am besten schaut Ihr es euch selbst an!
Alle weiteren Informationen über uns erhaltet ihr hier:

Story | Regeln | Most Wanteds | Annahme oder Ablehnung | Bewerbung

Liebe Grüße aus Newport Beach wünschen euch
~ Broken Pieces~


Crow hat es ganz genau im Auge!
nach oben springen

#7

RE: Anfrage auf eine Nachbarschaft

in Become a Part as a Neighbour 16.11.2019 20:45
von The Reaper
avatar

strange things happen

----------------------------- "NOTHING MAKES US MORE VULNERABLE THAN LONELINESS" -----------------------------

Monster schlafen nicht und das durfte die gerade einmal 16 Jahre alte Scarlett Mary De Lacy am eigenen Leib erfahren. Dreizehn Monate ist es nun mittlerweile her, als die halbe Stadt in den Wäldern nach ihr gesucht hatte. Doch es war eine Suche ohne Erfolg. Das Verschwinden des jüngsten Familienmitgliedes kam jedoch nicht so unerwartet daher: Erst vor einigen Jahren litt die Familie unter dem Verlust ihres Vaters/ Ehemanns, der auf eine mysteriöse Art und Weise ebenfalls verschwand. Seine Leiche fischte man später aus dem Hemlock River. Der Täter wurde nie gefunden. Das Schicksal der Gründerfamilie steht unter keinem besonders hellen Stern. Tatsächlich glauben die Stadtbewohner, dass das Haus, in dem die Familie lebt, verflucht sei und das ist auch gar nicht so weit hergeholt. Noch bevor die Stadt zu dem Ort wurde, der er heute ist, haben Siedler sich auf dem hübschen Fleck Land eine grausame Tragödie geliefert. Sie tränkten den Boden mit dem Blut der Ureinwohner, einem kleinem Indianer Stamm. Auf der Lichtung wo das Massaker stattgefunden hatte, steht heute das majestätisch wirkende Anwesen. Was für den einen nur ein Ammenmärchen ist, sorgt bei dem anderen zu Alpträumen. Das De Lacy Anwesen ist nur einer von vielen Schauplätzen, seltsamer Ereignisse. Wie viele Leichen säumen den Weg unserer Glorreichen Stadt, unsere Täler, dem Fluss und dem Hemlock Forest?


GERNE WÜRDEN WIR EINE PARTNERSCHAFT MIT EUCH EINGEHEN, FREUNDE KANN MAN DOCH IMMER GEBRAUCHEN!
------------ ANY GAME LOOKS STRAIGHT IF EVERYONE IS BEING CHEATED AT ONCE. COME AND FIND US. ------------


Hawke Tirado und Renee Tirado haben es ganz genau im Auge!
nach oben springen

#8

RE: Anfrage auf eine Nachbarschaft

in Become a Part as a Neighbour 17.11.2019 14:14
von last chance for New York
avatar

*Da kommt ein schwarzhaariger, junger Mann auf euch zu. Die blauen Irden schauen euch an, als er zum Halt kommt und euch die Hand ausstreckt und euch die Hand schüttelt*

"Guten Tag, meine lieben Leute, ich bin Alec Lightwood und ich habe mich hier ein wenig umgesehen und würde gerne mit euch ins Geschäft kommen!"

*Kurz verharrt Alec, sieht euch gespannt an und lächelt sogar ein wenig, auch wenn man es kaum glauben kann*
"Ihr fragt euch bestimmt, um was es geht, nun ja. Wie wäre es mit einer Partnerschaft? Ich weiß, wir sind noch neu und nicht lange vorhanden, stecken quasi noch in den Kinderschuhen, jedoch haben wir doch mal alle klein angefangen oder?"

*Er hielt kurz inne, ein murmeln geht durch die Stille und er lässt euch die Bedenkzeit*
"Ich hätte hier ein paar Informationen von uns, welche ich euch gerne mitgeben würde, damit ihr euch dies in Ruhe überlegen und uns im Auge behalten könnt. Ihr müsst euch nicht sofort entscheiden, aber es wäre mir eine Freude, euch als Freunde und Partner begrüßen zu dürfen. Ihr bekommt dann auch eine ausgezeichnete Führung, wirklich!"

*Damit zog er ein großes Plakat hervor, welches er euch überreicht*

Unsere Handlung
Die Tage verstrichen und die Stadt New York lag friedlich und still im Schlaf, jedenfalls augenscheinlich, denn die fleißigen und pflichtbewussten Nephilim schliefen nicht, welche vor den Augen der Menschen verborgen sind. Ob sie überhaupt jemals schliefen? Manche behaupteten ja nein und andere wussten mit Sicherheit, dass sie nichts als Regeln und ihre Pflichten im Kopf hatten. So war es auch im New Yorker Institut. Maryse & Robert Lightwood gaben mal wieder die Verantwortung und die Pflichten in Alecs Hände, wann taten sie es denn nicht? Sie erwarteten viel von ihm, so war es also nicht verwunderlich, dass er auch dieses Mal die Leitung übertrugen bekam. Seine Eltern würden diesmal eine längere Zeit abwesend sein und sie wussten, dass Alec dies hier unter Kontrolle haben würde, so hatten sie ihn erzogen. Jace machte das, was er am liebsten tat, nämlich Dämonen jagen, auch wenn er es diesmal alleine tun musste, da Izzy und Alec in nächster Zeit genug zu tun haben würden. Ein Glück war Max Lightwood gut in Idris aufgehoben, es hätte sonst noch ein extra Chaos gegeben. Magnus Bane bekam nun die erste richtige Chance, den jungen Lightwood aus der Nähe zu betrachten und nicht mehr aus der Ferne, was er direkt auch nutzte, wie könnte man es ihm verübeln? Alec Lightwood war eben eine Sahneschnitte! Dieser Hexenmeister verwirrte den jungen Nephilim aber, nicht nur das Magnus den Lightwood zu sich eingeladen hat, nein, da kam noch eine Frage auf, als ihm eine Akte auf dem Schreibtisch auffiel. Wer oder was sind die Fairchilds und warum wusste Alec nichts von dieser Nephilim Familie? Das gilt nun herauszufinden, dass würde er mit Izzy sofort in Angriff nehmen, denn Alec hatte gerne alles unter Kontrolle und gerade hatte er überhaupt nichts unter Kontrolle. Da musste Magnus Bane warten, auch wenn sein Lächeln wirklich hinreißend war, doch das andere hatte Vorrang. Wer könnte denn ahnen, dass Magnus Bane eine Hilfe sein könnte?
Bei den Vampiren hatte sich auch was getan. Octavia Ravenclaw hat die Clan Führung des New Yorker Clans vor einigen Jahren übernommen und Rapahael Santiago hatte sich aus dem Staub gemacht, wieso? Ja, dass wüsste Octavia Ravenclaw auch gerne! Vielleicht hat den guten einer gesehen, denn eigentlich hatten Octavia und Raphael ein gutes und freundschaftliches Verhältnis, behauptet sie jedenfalls.
wichtige Eckdaten
# spielt im Jahr 2007
# wir sind ein Shadowhunters Forum, jedoch spielen wir unsere eigene Handlung
# jeder kann an der Story mitwirken, egal ob Serien - oder Freecharakter
# viele Seriencharaktere noch zu vergeben - auch Freecharaktere sind gerne gesehen
# spielbare Wesen sind: Nephilim, Vampire, Hexenmeister, Menschen, Werwölfe und Elben
# möglicherweise kommen noch andere Wesen im Laufe des Spiels dazu
# ihr bleibt immer auf dem Laufenden, dank monatlicher Updates zum Forumgeschehen
# unsere Partner werden seperat vorgestellt, so dass sich jeder Gast direkt ein besseres Bild machen kann

wichtige LInks
zum Forum
Informationsbereich
Bestarium
Support
Eure Antwort

*Alec wartet geduldig und lässt euch die Zeit, dass ihr euch alles genau durchlesen könnt.*
"Dort ist so gut wie alles aufgezeichnet, also lasst es uns einfach wissen, wie ihr euch entschieden habt. Ich werde euch nun wieder alleine lassen. Mein Weg ist noch lang und ihr braucht sicherlich auch Bedenkzeit. Ich hoffe, ich werde demnächst von euch hören!" *Alec schüttelt euch nochmal zum Abschied die Hand und dann fuhr er seinen Weg fort, zum nächsten Ort, wo er sein Glück versuchen will*


Crow hat es ganz genau im Auge!
nach oben springen

#9

~Survivor Dogs RPG~

in Become a Part as a Neighbour 23.11.2019 13:47
von Sabba
avatar

Halluu liebes Forum :3

Wir wollten mal nach einer Partnerschaft fragen, da wir euer Forum sehr schön und interessant finden - vom Design, als auch vom Plot her.
Falls ihr Interesse habt, könnt ihr die Partnerschaftsanfrage hier gerne bestätigen: *Bestätigung* oder gegebenenfalls auch ablehnen: *Ablehung*
Wir freuen uns auf eine Rückmeldung und lassen euch unsere Daten gerne hier^^

LG
Sabba aka Roxii



Survivor Dogs
>>Dogs do speak, but only to those who know how to listen<<


Links
--> Forum
--> Gästebuch
--> Planung

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Beschreibung
Wir sind ein Rollenspiel, welches in der Welt der Buchreihe "Survivor Dogs" von Erin Hunter spielt. Jedoch sind keinerlei Vorkenntnisse dieses Universums notwendig, denn unser Play setzt viele viele Jahre nach dem Leben von Lucky und co. an. Sämtliche Begriffe und die Rangverteilung werden verständlich erklärt, sodass auch Neueinsteiger sofort problemlos beginnen können. Es gibt drei Rudel, das Sonnenrudel, das Nebelrudel und das Terrorrudel, aus welchen ihr auswählen könnt. Außerdem besteht die Möglichkeit, Streuner und Leinenhunde zu spielen. Nicht nur große Hunde sind erlaubt, auch Kleine sind erwünscht und erhalten in ihrem Rudel gerne eine Chance, sich trotz ihrer Größe zu beweisen!

--> Ich-Perspektive - einfache Vergangenheit
--> Accounttrennung
--> Prinzip der Ortstrennung
-->Mindestens 50 Worte
--> FSK 12
--> Wolfhunde, LGBT+ Hunde, Hunde mit Einschränkungen etc. sind unter gewissen Begrenzungen erlaubt

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Story
>> Eines Nachts, wenn die Mondhündin vom Himmel verschwunden ist und ihr Licht nicht mehr die Wiesen und Wälder erhellt und alles in Dunkelheit gehüllt ist, so werden drei Hunde im Tal auftauchen. Drei, so verschieden wie die Rudel selbst, kamen angereist aus einem fernen Land das dem Unseren in keinster Weise gleicht. Mit sich bringen werden sie Wissen, dass bisher kein Hund besaß. Sie halten die Macht des Lebens in ihren Pfoten. Doch eng verwoben mit dem Leben ist immer auch der Tod. So wie sie einem Lebewesen das Geschenk des Lebens geben können, so können sie es ihm auch wieder nehmen.
Diese Nacht wird für die Rudel eine große Veränderung mit sich bringen, denn je einer dieser Hunde wird sich ihnen anschließen, bereit, ihre Kenntnisse zum Allgemeinwohl einzusetzen und auch zu teilen. Nichtsdestotrotz, die Drei sind Fremde, niemand hat sie je zuvor gesehen. Kann man ihnen wirklich trauen?
Die Rudel sind gespalten. Denn die Nacht brachte nicht nur die drei Hunde, nein. Sie schien auch Unheil für das Tal gebracht zu haben. Immer öfter wird kranke oder bereits tote Beute gefunden. Sobald ein Hund diese erkrankten Tiere frisst, so soll er ebenfalls schwer krank werden. Von schweren Bauchkrämpfen und blutigem Erbrechen ist hier die Rede. Unbekannt ist jedoch, ob die Krankheit zum Tod führen kann.
Durch die angespannte Situation beginnt auch das weitgehend friedliche Miteinander der Hunde zu leiden. Doch nicht nur gegen die anderen Rudel richtet sich die Furcht der Talbewohner. Auch gegen die mysteriösen Drei, die scheinbar zeitgleich mit der infizierten Beute aufgetaucht sind. Doch können diese wirklich die Schuld an solch einer Katastrophe tragen? War es vielleicht von Anfang an ihr Plan? Oder liegt den Fremden das Wohl der Rudel doch viel mehr am Herzen als die Meisten vermuten?
<<

Der Rest dieser alten Legende ist nach Jahrzehnten der mündlichen Überlieferung leider verloren gegangen. Niemand weiß mehr, ob die Rudel auch diese Tragödie überstehen sollen.
Eins ist jedoch klar, als eines Tages tatsächlich drei Fremde im Tal auftauchen. Die Sage trägt tatsächlich einen Funken Wahrheit mit sich. Doch wie viel davon? Wird sich auch die mysteriöse, grausame Krankheit breit machen?
Nun, das hängt ganz von euren Hunden ab. Wie lange, wie fatal, entscheidet selbst. Vertraut ihr den Fremden, gebt ihr ihnen die Chance, sich in den Rudeln zu beweisen oder werden sie bald wieder ihre eigenen Wege gehen müssen? All diese Entscheidungen werden im Play getroffen.
Seid ihr bereit, euer Schicksal selbst in die Pfoten zu nehmen?


Crow hat es ganz genau im Auge!
nach oben springen

#10

RE: ~Survivor Dogs RPG~

in Become a Part as a Neighbour 06.12.2019 14:05
von Castiel
avatar

Hallo

liebes Forum,

hier ist unsere Partneranfrage und hoffen auf eine positive Antwort:

"The Angels. They are falling."


Der Himmel wurde von den fallenden Engeln erhellt und es war ein schaurig schöner Anblick der allen geboten wurde. Niemand sah genau was da auf die Erde fiel und zwar zu tausenden deswegen vermuteten die ahnungslosen Menschen das es riesige Kometenschwärme waren die an der Erde knapp vorbei zogen oder auf verschiedenen Stellen zu Boden fielen. Ein sehr seltsames Ereignis was nicht zu erklären war selbst für die Wissenschaftler die eigentlich Ahnung von so etwas haben müßten. Jedoch gab es Leute die sehr genau wußten was da passiert war. Leute die schon so einiges hinter sich hatten und nun ein weiteres Kapitel ihres Abenteuerlebens aufschlugen.

Zwei Jäger, Legenden unter ihresgleichen, mit Namen Dean & Sam Winchester hatten eigentlich vorgehabt die Höllentore zu schließen um wenigstens eine Seite in einen ungleichen Kampf wegzusperren. Als sie jedoch den Preis erfuhren den sie zahlen hätten müssen wählten sie nicht diesen Preis sondern das Leben. Ein Leben das sie als Brüder & als Jäger lebten. Gemeinsam waren sie stärker als alleine. Die beiden Brüder konnten sich nicht sterben lassen so das Sam das Ritual vorzeitig abbrach und Crowley halb menschlich ließ. Das Ergebnis war das Sam fast selbst starb während die Engel fielen.

Viele Engel überlebten den Fall nicht. Andere verloren ihre Flügel und die Fähigkeit zu fliegen. Engel die einstmals stolz waren und nun auf der Erde waren. Engel die teilweise keinerlei Ahnung von dem hatten was auf der Erde vorging und nicht verstanden was sie hier sollten doch eines wußten sie nämlich das sie Rache an den Personen nehmen wollten die ihnen das angetan hatten. Rache an Metatron & Castiel. Und sie wollten zurück in den Himmel und ihn neugründen.

Der ehemalige Schreiber hatte mit einen genialen Plan die Engel aus dem Himmel geworfen auch auf die Gefahr hin das man Castiel, der nur seine Familie retten wollte damit sie miteinander sprachen, dafür zur Rechenschaft ziehen würde. Während Castiel, der nun ohne Gnade ist, mit seinen Menschsein kämpft lebte Metatron glücklich & alleine oben im Himmel. Sich nicht kümmernd was die anderen Engel erlitten. Nichts ahnend das seine Tat noch etwas gänzlich anderes ausgelöst hatte. Er hatte eine verschlossene Tür geöffnet. Eine Tür die etwas dunkles gefangengehalten hatte und nun frei war.

Und Lucifer? Der in ihrer Welt für eine Menge Ärger gesorgt hatte? Der teuflische Engel konnte sich dank des Zaubers aus dem Käfig befreien und widmete sich nicht dem was man eigentlich vermuten sollte. Oh nein der teuflische Engel widmete sich ganz einfach dem woran er Spaß hatte. An Sünden, seinen eigenen Laden dem LUX und Verbrechensbekämpfung. Ganz der untypische Teufel auch wenn das mit den Sünden zur Stellenbeschreibung für den König der Hölle dazu gehörte.

Eckpunkte:
➽ Crossover-Forum

➽ Supernatural nach 8x23

➽ Lucifer S1

➽ Spielen frei in der 9 Staffel

➽ Serienwissen muß nicht vorhanden sein. Das Team hilft bei Fragen weiter

➽ FSK 18

➽ Szenentrennung

➽ ab 500 MPL aufwärts

Sonstiges:

Wollt ihr mithelfen die Welt zu retten oder eher doch in den Abgrund zu stürzen? Seid ihr die Bösen in der Storyline oder doch eher die Guten? Held oder Bösewicht. Seid dabei.

Seid ihr interessiert und ihr wollt mitmischen? Dann meldet euch an um mit uns die Storyline weiter zu schreiben & Abenteuer erleben möchte.

Haben wir euer Interesse geweckt? Folgende Links können hoffentlich auch weiter helfen:

Forum


Allgemeiner Bereich


Gästebereich


Gesuche


Partner


Liebe Grüße Castiel vom Points of no return


Crow hat es ganz genau im Auge!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elizabeth Sutton
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 11 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1613 Themen und 22707 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Alexander Kane, Crow, Rafael Christensen, Renee Tirado
Besucherrekord: 43 Benutzer (20.01.2019 19:24).

disconnected Sinners Talk Mitglieder Online 0
Impressum | 08.2018- © CoS Team | | Manager: Hawke • Renee • Crow • Alex • Tymo
Xobor Forum Software © Xobor