#26

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 07.09.2018 17:02
von Movements of Chicago
avatar




HALLO MEINE FREUNDE DER ZENTRAL EUROPÄISCHEN TEIGKUNST! ICH BIN ES WIEDER; EURE JANEY

Ist euch das auch aufgefallen? Man geht raus, friert, holt sich seine Jacke - es ist wohl offiziell, der Sommer ist für dieses Jahr vorbei. Und bevor wir in allgemeine Halloweens und Weihnachtsstimmung verfallen, bereiten wir uns auf das graue Wetter und den matschigen Schnee mit einer Runde netter Erinnerungen vor. Dieses Mal mit einer Runde #SOMMER2018

Ich hatte mein persönlich liebstes Erlebnis am offenen Wasser Chicagos, dem Michigan See. Kaum dass es die 30 Grad geknackt hatte hab ich mich mit Clarissa und Gala dort in die Sonne gelegt und gehofft das meine Blässe doch noch die Kurve bekommt - falsch gedacht natürlich. Ich und die beiden anderen sind natürlich mitten in eine Sommerferienfreizeit geraten, was damit endete, dass wir nicht von Sonne und Seewasser bedenkt, sondern mit einem Mal voller Farbomben und Orangensaft waren. Hört sich eklig an? Macht das mal bei den Temperaturen durch! Im Nachhinein haben wir dennoch gelacht wenn uns noch ein Farbklecks irgendwo aufgefallen ist.



Wie sieht es bei euch aus? Was hat für euch den Sommer dieses Jahr ausgemacht?

Fühlt euch gedrückt und warm gehalten von Jane und dem Rest aus Chicago.



Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 07.09.2018 17:13
von SCV
avatar




So ihr Lieben, einmal die Luft anhalten und durchatmen!
Es ist endlich Freitag!

[rahmen1]https://media1.tenor.com/images/74af153c37829c49fa897a5160713549/tenor.gif?itemid=4096707[/rahmen1]

Und damit ihr und eure Member so richtig in Partylaune kommt, lassen wir euch auch noch eine wundervolle Partyplaylist da (cool)



treibt es nicht zu bunt und haltet die Ohren steif (rock)
Liebe Grüße aus Vegas!


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 07.09.2018 18:37
von lights down low
avatar


Hallo ihr Lieben,
ist es euch schon aufgefallen? Wir haben Freitag und was heißt das für uns alle?

Na gut, vielleicht nicht für alle von uns, aber die anderen genießen das Wochenende sicherlich schon. Und das bedeutet, wir legen nun die Füße hoch und entspannen. Wir hoffen natürlich, dass ihr eine schöne Woche habt und wenn es jedoch etwas gab, was euch in dieser Woche aufgeregt hat, vergesst dies schnell. Denn nächste Woche wird dann sicherlich alles besser.
Doch darüber wollen wir nicht weiter nachdenken oder nicht? ^^



Liebe Grüße euer
-Lightsdownlow Team (h)


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 08.09.2018 18:06
von #415
avatar

SATURDAY NIGHT FEVER

Wir hoffen dass Ihr den Freitag Abend gut Überstanden habt und der Kater euch nicht zu sehr Quält! ;)
Doch das Wochenende ist ja noch nicht Vorbei. Der Samstag Abend naht... :)
... wir Feiern bis die Puppen Tanzen... doch schaut nicht zu tief ist Glas, denn wir wollen euch Gesund und
Munter wieder am Sonntag sehen. :P
Daher danken wir nun für eure Treue und wünschen euch noch ein restliches schönes Wochenende :*

      

Ein Top Restliches Wochenende Wünscht euch
Emilia und der Rest des FOUR ONE FIVE TEAM


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 08.09.2018 20:44
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner :)

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid (h) Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist (h)



Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Paige noch frei und The Queen braucht Vampire für den Vampirclan , noch viele weitere werden gesucht.

Wir nehmen ganz viele Ungewöhnliche wesen auf.Werft einen Blick hier rein :
https://charmed-nextgeneration-fsk18.xob...en-wir-auf.html

Und Jensen Smith bitte komme wieder online oder jemand der uns sagen kann was mit ihm ist ;(

Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden :)

Lg Phoebe und Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#31

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 08.09.2018 23:13
von Dele Curtis
avatar


Schönen Samstag Abend wünscht euch das UTG.

Ja, Leute. Was soll das eigentlich? Jetzt ist der Samstag schon wieder fast vorbei. Warum vergeht die Zeit denn so verdammt schnell?

Heute habe ich wieder fleissig trainiert, denn morgen ist ein Spiel, welches ich natürlich nicht verbocken möchte. Ich hoffe, ihr drückt mir alle schön die Daumen? Natürlich wäre es mir noch lieber, wenn ihr direkt ins Stadion kommen und mich lauthals anfeuern würdet. Natürlich nicht nur mich, sondern das gesamte Team. Aber nun zu einem anderen Thema, nicht dass es nur heisst, Dele kennt nur ein einziges Thema.

Wisst ihr, was heute ist? Ja genau, es ist Samstag, der 8. September und wie an allen Tagen im Jahr gibt es immer etwas Besonderes an diesen Tag. Heute habe ich etwas herausgesucht, was die Leute vor 130 Jahren in Angst und Schrecken versetzt hat. Okay, nicht unbedingt in Portland oder allgemein Amerika, aber in London. Und um euch zu zeigen, dass ich keine gemeine Person bin und euch nur die Nase lang machen möchte, sage ich euch auch, was genau vor 130 Jahren passiert ist.

Annie Chapman, zweites Opfer des Serienmörders Jack the Ripper wurde in den Gassen von London tot aufgefunden. Es wird viel um die Person Jack the Ripper gemunkelt. Eines steht jedoch fest. Er wurde niemals gefasst und hat einigen Ladies of the night das Leben gekostet.



Ob ich euch Angst machen will? Natürlich nicht. Ich will nur dazu aufrufen, dass ihr nach der Party auf eurem Heimweg ja Vorsicht walten lasst und aufeinander Acht gebt.
Also Freunde, passt gut auf euch auf und lest fleissig Zeitung, um auf den neuesten Stand zu sein. Wer den Film Disturbia gesehen hat... okay, das war nun zuviel des Guten. Ich will euch ja nicht verkraulen, sondern viel mehr ins Herz von Portland locken. Und um das Thema Fussball nochmals aufzunehmen - ja ich höre euch schon seufzen, aber das muss einfach sein - gebe ich eine zweite wundervolle History bekannt, welche auch am 8.9 vor 130 Jahren stattfand. Die erste Saison der Fussball Liga in England begann.

Dele - euer Nutmeg King


Under the guise Team

Gesuche der Bewohner | Gesuche der Stadt | Good to know | Town Hall


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 09.09.2018 17:12
von #415
avatar

IMMER WIEDER SONNTAGS...


Seit ihr eher der Team "Couchpotatoes" oder Team "Untermehmungslustig"? Ich für meinen Teil mache beides gerne. Es spricht nichts gegen einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher, eine Tüte Chips auf dem Bauch und einer guten Serie von der man nicht genug kriegen kann. Aber auf der anderen Seite liebe ich es auch ins Kino zu gehen oder sich mal mit Freunden auf einen Kaffee zu treffen . Sonntagabend wird für mich immer reserviert für etwas "Me - time". Sprich einfach mal Dinge zu tun für die man die ganze restliche Woche einfach keine Zeit findet .

     


Der Sonntagabend naht, somit überkommt einen dieses mulmige Gefühl in der Baugegend das morgen schon wieder der verhasste Montag naht . Jeder kennt das Gefühl. Lasst uns eine Schweigeminute einführen, für alle die morgen wieder in den Trott des Alltags kommen und in aller Herrgottsfrühe aufstehen müssen. Für alle diejenigen die frei haben und sich jetzt ins Fäustchen lachen: Danke für nichts! .

Jetzt aber genug geredet. Ich wünsche euch einen angenehmen restlichen Sonntag und tut alles, was ich auch tun würde .

Liebe Grüße wünschen euch Wyatt & the Chipmunks vom #415


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 09.09.2018 20:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Das Wochenende ist leider vorbei und der Sonntag neigt sich dem Ende zu. Habt ihr auch dieses eklige „Morgen ist wieder Montag“ – Gefühl? Grauenvoll..
Doch wünschen wir euch natürlich einen guten Start in die kommende Woche und haben euch da noch was mitgebracht!! Einen wundervollen Ohrwurm! Wer ihn nicht kennt, hat wirklich was verpasst.
Und achtet auf den witzigen Songverhörer „Hol mal die Zange“, mal sehen wie viele von euch es heraushören, falls ihr den nicht schon kennt.

Genießt die restlichen Stunden des Sonntags und viel Spaß mit dem Lied wünscht euch Euer The Town With Pep Headquarter!
#LaFamilia


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 09.09.2018 21:13
von Dele Curtis
avatar


Schönen Sonntag wünscht euch das UTG.

Und schon ist es wieder soweit. Der Sonntag ist angebrochen, das Spiel gegen die Rapids ist gewonnen und nun, nachdem ich zur Muskelentspannung noch ein paar Runden gedreht hatte, war ich duschen und fühle mich wie neugeboren. Was ein Sieg alles in einem auslösen kann, hm? Die Frage ist nun, was ich den restlichen Tag mache? Wollt ihr nicht vorbei kommen? Ich persönlich, würde euch sogar den City Guide mimen. Wir könnten auch an den Strand, der nicht soweit entfernt liegt, also packt Badesachen mit ein.

Aber wie ihr ja bereits wisst, gibt es neben einer Menge Spass mit mir und meinen Jungs, auch immer ein besonderes Thema. Der 9. September war wohl der Beginn neuer Regentschaften bzw. Könige, denn ich habe sogleich zwei Könige gefunden, die eine tragische Geschichte mit sich bringen. Der eine mehr als der andere. Ich will euch auch gar nicht lange auf die Folter spannen...



William Rufus wurde am 9. September 1087 nach 21-Jähriger Regentschaft des berühmt-berüchtigten William der Eroberer zum König von England gekrönt. Er geht als William II in die Geschichte ein und regierte das Land ganze 13 Jahre lang. Er starb kinderlos, was wohl daran lag, weil der gute Rufus - wie er von seinen Brüdern genannt wurde - homosexuell war. Das war der Beginn der Henrys' denn nach ihm folgte sein kleiner Bruder als Henry I auf den Thron von England.

Mary Stuart wurde am 9. September 1543 als 9-monatiges Baby zur Königin der Schotten gekrönt. Gewiss kennen einige ihren Werdegang und wissen auch, dass sie kein besonders gutes Händchen für Ehemänner hatte. Bereits mit 16 wurde sie zur Witwe, hat dann in zweiter Ehe ihren Cousin geehelicht, mit dem sie auch einen Sohn zustande brachte (und später als erster englischer und schottischer Königin in die Geschichte einging), welcher aber unter mysteriösen explosiven Umstände ums Leben kam und hat sich dann einen dritten Ehemann gesucht. Vielleicht wurde sie aber auch von Lord Bothwell gefunden? Nach der dritten überstürzten Eheschliessung, wurde sie im Grunde gestürzt und floh gutgläubig nach England, zu ihrer Cousine Elisabeth - die jungfräuliche Königin. Ob es nun wirklich wahr ist, dass sie ein Komplott nach den anderen zur Stürzung von Elisabeth Tudor plante, weiss wohl nur Mary Stuart. Tatsache ist, dass sie ihr königliches Haupt im Jahr 1587 verlor.

Wir können also festhalten, dass es egal war, was man früher einmal gewesen ist. Ob König oder Bauer. Den Tod fanden alle. Und schon ist die lehrreiche Geschichtsstunde mit mir schon wieder zu Ende.

Dele - euer Nutmeg King


Under the guise Team

Gesuche der Bewohner | Gesuche der Stadt | Good to know | Town Hall


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 10.09.2018 03:25
von Winter is Coming
avatar



~ Thinking about the fact that tomorrow's monday gets me feeling like:

     

Habt Ihr auch so wenig Bock in ein paar Stunden wieder früh aufstehen zu müssen?
An all jene, die ähnlich verzweifelt sind wie unser König des Nordens: Uns geht es nicht anders!
Jetzt heißt es durchhalten und auf das nächste Wochenende hin arbeiten.
Wir, das Team von W.I.C., hoffen ihr habt Euer Wochenende genießen können und wünschen Euch einen schönen Start in die nächste Woche ♡


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 10.09.2018 20:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Eilmeldung: Die 90er Jahre sind zurück!


Wann seid ihr geboren? In den 80er oder in den 90ern? Dann dürftet ihr euch sicherlich an die coolen 90er Jahre erinnern. Es gab die wilde Technozeit, der Hip Hop mit Tupac und Biggie kam groß raus! Es gab auch coole Klamotten Trends wie die Buffalos oder so tolle Hosen, teilweise gab es auch die Schlaghose wieder. Die Frisuren waren zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber darüber lässt sich ja streiten (wait)

Letztens war ich wieder shoppen und dachte ich gucke nicht richtig :O

Die Buffalos gibt es wieder und auch andere Klamotten, aus den 90ern. Ich konnte gar nicht anders und musste unbedingt zuschlagen! Die Buffalos waren doch echt coole Schuhe! Entweder man hasste sie oder man liebte sie! Wie ergeht es denn euch? Freut ihr euch auch, dass es die 90er wieder gibt?
Lasst es uns wissen! (wait)

In diesem Sinne schicken wir all unseren Partner liebe Grüße

Man sieht sich bestimmt bald wieder (sun)

'Damaged by Revenge'


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 10.09.2018 22:24
von lights down low
avatar


Hallo ihr Lieben,

waaaas? Schon wieder Montag? Und dieser schon fast wieder vorbei? Wann ist das denn passiert...Keine Ahnung. Doch ein neuer Montag hat nicht nur schlechtes an sich, sondern es zeigt uns auch:

Also lasst euch vom Montag nicht unter bekommen, sondern nutzt ihn um neue Ziele in dieser Woche wahr werden zu lassen. (h)

mit ganz lieben Grüßen
-Lightsdownlow Team (h)


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 12.09.2018 17:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hoch die Hände, es ist Bergfest(party)

Nun sind es nur noch zwei Tage bis zum wohlverdienten Wochenende.
Wir hoffen, dass ihr euer Bergfest, bei diesem bombastischen Wetter genießt und schön ausklingen lasst.

[rahmen1]https://thumb7.shutterstock.com/display_pic_with_logo/4571950/574553701/stock-vector-week-days-motivation-quotes-wednesday-vector-handwritten-brush-lettering-for-your-design-on-white-574553701.jpg[/rahmen1]

Und vergesst nicht, morgen eine Jacke mit zu nehmen, es soll wieder kühler werden(cold)

Also dann lasst es euch heute Abend gut gehen und genießt euren Mittwoch Abend(h)

Viele liebe Grüße schicken euch Corvin, Alana und Charlie vom Transsylvanian Sanctuary


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 12.09.2018 18:57
von TOO
avatar

GREETZ FROM THE GODS

Ein kurzer sinnloser Fakt zum 12. 09:
Der Weltkautschuktag. Als Naturkautschuk oder Kautschuk bezeichnet man elastische Polymere, die auf Isopren als Monomer, das zu cis-1,4-Polyisopren polymerisiert ist, basieren und aus Latex, dem Milchsaft des Kautschukbaums, gewonnen werden. Er wird hauptsächlich zur Herstellung von Gummi durch Vulkanisierung verwendet.



Sind wir jetzt schlauer?
schööööööööööööööön~

Habt einen noch schöneren Mittwochabend. Nur noch zwei Tage, dann ist es ja wieder geschafft.

Das Team vom TIME OF OBLITERATION


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 12.09.2018 19:48
von Four One Five
avatar

NATIONAL CHOCOLATE MILKSHAKE DAY



Milchshakes bringen also Männer herbei? Sollten sich unsere Weibchen also definitiv zu Herzen nehmen. Aber egal ob sie Männer herbeilocken oder nicht, sie sind einfach nur lecker Und wer braucht schon nen Kerl wenn er nen Milchshake haben kann
Schmeckt doch viel besser Eigentlich sollte ich mich ja an meine Diät halten. Aber hey, an dem heutigen Tag, gönne ich mir definitiv einen, da kann mich niemand von abhalten

Aber ich glaube ich hab genügend von Essen, oder Trinken gesprochen, nicht dass mich noch jemand erwürgt, weil er gerade keinen Zugang zu einem dieser leckeren Teilchen hat . Kommen wir lieber zu den lieben Grüßen die wir euch schicken wollen . Genießt den Rest des Tages und hoffentlich geht der Rest der Woche schnell rum



Liebste Grüße,
von Alyona aus dem #405-Team

P.S: Das nächste Mal begegnen wir uns kugelnd, weil ich so viele Schoko-Milchshakes verputzt habe!


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#41

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 12.09.2018 20:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallo ihr kleinen Kücken (sun) einen schönen Mittwoch

Heute ist der Tag der Videospiele!!



Jeder kennt sie jeder liebt sie (chuckle) Wer mag es nicht stunden in einer Welt voller Fantasie oder Action zu entschwinden?
Bei uns im schönen Portland gibt es auch den ein oder anderen Dauergamer, wie sieht das bei euch aus? Stunden vor dem Monitor?
Das einzige Spiel das ich kann ist, Farmville :D Aber ich hab mal gehört, Tamagotschi sollen super sein, kommt jemand von euch noch aus der Zeit?

Ich weiß meine kleinen Grüße sind nicht so toll wie die von Dele...aber ich hoffe er beehrt euch bald wieder! (h)
Da unser Dele leider von der Grippe erwischt wurde schneie ich heute bei euch rein, wer will kann ja mal vorbeischauen um ihm eine gute Besserung zu wünschen. ;)

In diesem Sinne einen Schönen Abend, Scarlett !

Under the guise Team

Gesuche der Bewohner | Gesuche der Stadt | Good to know | Town Hall


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 12.09.2018 21:41
von Winter is Coming
avatar



~ "We cling to our own point of view, as though everything depended on it. Yet our opinions have no permanence; like autumn and winter, they gradually pass away."

     

Habt Ihr auch bemerkt, wie früh es inzwischen wieder dunkel wird?
Und ist Euch aufgefallen, dass die Tage sich seit dem letzten Wochenende ganz furchtbar lange ziehen?
Wir, das Team von W.I.C., hoffen ihr schafft es trotz allem, Eure gute Laune beizubehalten und wünschen Euch einen sonnigen, motivierten, spaßigen, energiereichen Wochen-Endspurt ♡


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 13.09.2018 21:11
von Dele Curtis
avatar


Schönen Donnerstag wünscht euch das UTG.

Lang dauert es nicht mehr und das Wochenende kann für die meisten wohl eingeläutet werden. Heute ist bereits Donnerstag, was heisst, dass wir nur noch den Freitag überstehen müssen, ehe wir die Seele baumeln lassen können. Natürlich gibt es auch noch das Partyvolk, welche sich alles von der Seele tanzen können. Ich werde wohl weder das ein, noch das andere machen, denn ich muss noch etwas fitter werden. Training ist angesagt, aber vielleicht schaffe ich es ja abends doch mal kurz an den Strand. Vielleicht sieht man sich dort? Vielleicht könnte man ja auch eine Runde Beachvolleyball spielen? Am Sonntag jedenfalls, heisst es für euch wieder, mir die Daumen zu drücken, denn dieses Wochenende müssen wir gegen Houston Dynamo ran.

Was wäre ein Gruss von Dele, wenn er nicht auch irgendwie informativ wäre? Wie ihr es fast schon vermuten könnt, hat es wieder irgendwas mit Geschichte oder Fussball zu tun. Am 13. September ist allerhand in der Weltgeschichte passiert, aber natürlich habe ich mir ein Thema herausgepickt. Am 13. September 1189 wurde Richard Löwenherz zum König von England gekrönt. Er war der dritte Sohn von Henry Plantagenet und Eleonore von Aquitanien und es wird gemunkelt, dass er der Lieblingssohn von Eleonore war. Ob er ein guter König war? Da gehen die Meinungen wohl auseinander. Ich für meinen Teil, finde nicht, dass er sich wirklich als guter König erwiesen hat, hatte er doch nur seine Kreuzzüge im Kopf und um diese zu finanzieren, hat er das englische Volk doch ziemlich bluten lassen. Ob sein Nachfolger - sein jüngerer Bruder Johan Ohneland - nun die bessere Wahl war, sei auch dahingestellt.



Wie wir alle gewiss schon einmal feststellen mussten, ist das Leben nicht immer fair zu einem. Warum sollte das also früher anders gewesen sein? Manchmal hilft hier auch schon ein Tapetenwechsel oder ein Neuanfang in einer neuen Stadt. Also lasst nicht zu lange auf euch warten.

Tudelz
Dele - euer Nutmeg King


Under the guise Team

Gesuche der Bewohner | Gesuche der Stadt | Good to know | Town Hall


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 14.09.2018 08:58
von Last Survivors
avatar

WHAAAAAAAT'S UP FRIDAYPEOPLE?!

Alle schon Happy? Nein noch nicht?! Na dann hab ich genau das richtige für euch. Unser lieber Derek hat mal wieder in der Zombiezauberkiste rumgewühlt und das hier, kam dabei raus.

Enjoy and have fun!



Also auf was wartet ihr noch? Schwingt die Hüften und ab ins Wochenende!
(P.s Und nein, wir eröffnen keine Zombietanzschule xD)

Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 14.09.2018 13:26
von The Town with Pep!
avatar




Was ist heute? RICHTIG! FREITAG!
Es ist nun fast geschafft! Die letzten (wohl schlimmsten) Minuten der Woche müssen noch vergehen und dann haben wir ENDLICH unsere Freiheit wieder! Was heißt das? Party Bitches! Oder vielleicht doch lieber mit ner Tüte Chips, ner 2l Flasche Cola und einer flausche Decke auf die Couch haun und einen Film gucken? Welcher soll es denn sein, die schnulizige Romanze oder doch eher der Horror Splatter, der einem das Blut in den Adern gefrieren lässt?
Welche Wahl auch immer du triffst, es ist die einzig richtige! Also genießt euer Wochenende in vollen Zügen und verschwendet keinen einzigen Gedanken an die kommende Woche. Verstanden? Keinen einzigen! Das macht das Wochenende nur kaputt!!!!
Und jetzt lass ich euch noch einen Song da, welchen ICH im Moment rauf und runter höre:


Euer The Town With Pep Headquarter <3


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#46

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 14.09.2018 18:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr wundervollen Menschen <3

Wir wollten euch nur ganz kurz Wochenendgrüße da lassen.
Ja richtig, Wochenende, ihr habt es geschafft!
Und was heißt das?



Aber übertreibt es nicht! (wait)

Ein wundervolles Wochenende wünscht euch das
Shut it Down - Team !!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 14.09.2018 18:39
von FOU
avatar

#TGIF
Thank God, its Friyaaay


Habt ihr die Woche alle gut überstanden? Ich persönlich bade ja immer noch die Nachwehen vom Lollapalooza Berlin aus So sehr mich meine Müdigkeit auch noch quält, so gut ist auch immer noch meine Stimmung. Und wer beginnt das Wochenende nicht gerne mit einem absoluten Ohrwurm?

WILLKOMMEN ZUR ERSTEN AUSGABE VON MADIS JUKEBOX

Nehmt euch ein kühles Getränk, sitzt mit euren Lieben zusammen und genießt die letzten Sonnenstrahlen. Der Montag kommt nämlich viel zu schnell.






Liebste Grüße und ein tolles Wochenende wünschen euch
Madison & die restlichen Knallos vom FOUR ONE FIVE TEAM


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 14.09.2018 19:05
von SCV
avatar






Boah. Brummt euch auch so der Schädel? Nein?
Dann gehe ich davon aus, dass er das spätestens am Wochenende tun wird! (rock)
Wir haben Freitag und in wenigen Stunden könnt ihr das Wochenende mit einem kühlen Drink einleiten, ehe es zu den harten Sachen übergeht (mm)
Natürlich schauen wir nicht vorbei, ohne euch mit einem Feierabendbierchen zu verwöhnen (happy)



Wir würden uns freuen wenn ihr bei uns vorbeischaut, damit wir zusammen das Wochenende einleiten können (smirk)

Guten Durst und schönes Wochenende!
Wünscht das Team aus dem Sin City Vegas


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 14.09.2018 19:13
von Liam Yates (Movements of Chicago
avatar

Nun ist er schon rum, der Sommer

Nachdem Jane euch letzte Woche schon mit ihren Highlights behelligt hat, dachte ich mir, dass ich vielleicht auch ein paar Erinnerungen teile? Also mein Highlight war auf jeden Fall, wie ich Blutsfreundschaft mit dem Dad meiner Ex geschlossen habe und dann den Blackhood gefangen habe. Oder wie ich zusammen mit meinen Freunden im Whirlpool gechillt habe und dann Verbrecher gejagt habe und wie Emi eine Serpent wurde und Clayton einen Hungerstreik eingeführt hat Halt... was?? Okay... ja sorry, Gala... hmh ich verstehe dich...
Wie mir so eben per Funkt mitgeteilt wurde, waren das gar nicht meine Erlebnisse Anscheinend habe ich dir irgendwie aus einer Serie geklaut?? Kennt ihr die?? Riverdale? Hab ich eigentlich noch nie gehört, aber wenn Gala meint? Dann ist das wohl so gewesen...

Okay... also von vorne! Mein persönliches Sommerhighlight war definitiv als Clarissa, Sally und ich gemeinsam einen Spieleabend gemacht haben. So Quality-Family Time ist unglaublich wichtig Das sollte man sich niemals nehmen lassen ♥ Was waren denn eure Summerhighlights?? Mal abgesehen davon, dass ihr meinen sexy Hintern in einer Badehose sehen durftet??


Schreiiiiiiiiibt's in die Kommentare!

Euer Liam vom Movements of Chicago

P.S: Wer den Joke mit den Kommentaren versteht, kriegt ne Pizza von mir!


Renee Tirado und Hawke Tirado haben sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 14.09.2018 22:00
von Welcome to Riverdale!
avatar

Guten Abend Kinnas! <3

Endlich ist wieder eine Woche rum ! Wir wünschen euch daher erstmal ein wunderschönes Wochenende.
An die jenigen die lieber Zuhaus bleiben, chillt und genießt die Ruhe.


Doch an die anderen von euch! Paaaaarty Haaaard!!!


Vor allem aber lassen wir euch Grüße zum Wochenende da (h)





Index « » Fragen vor der Bewerbung
Riverdale Freeplay-Forum « » FSK18 « » Romanstil « » Ortstrennung



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

» Sinners & Saints «

» The Devils Hands «

» The Lost Ones «

» News & Weather «

Herzlich Willkommen im City of Sinners! Wir sind ein Real Life- Crime RPG (FSK 18) mit dem Spielort Los Angeles. Hier hast du die Möglichkeit nicht nur ein braver Bürger zu sein, der versucht sein Lifestyle zu verbessern oder bei zuhalten, sondern auch deine kriminelle Ader auszubauen. Wir sind stets offen für alles und setzen in dieser Plattform kaum Grenzen. Da es für uns ein Hobby ist dem wir nachgehen und kein Vollzeit Job. Egal für welchen Charakter du dich entscheidest, du bist herzlich Willkommen. Wir erwarten Dich auf der Dunklen Seite der Macht. Mit Keksen und Heißer Schokolade + Shoot.



» Cosa Nostras WANTED! «
• Because we dominate the country! •

» Tambowskaya WANTED! «
• Loyality makes Family •

» Ismailowskaya WANTED! «
• Fly with the Eagles •

» City Angels «
• Helping Hands for the helping Hands •

» Family wanted «
• Mikesch is looking for his women •

» Cops wanted «
• makes our roads safer •

• Sommer, Sonne, Beach Time. Die Temperaturen liegen derzeit zwischen 28 und 40 °C. Das perfekte Wetter für Ausflüge und Zeit am Strand zu verbringen. •

• News for all Sinners •

• » Phase 1 des großen Crime Events wurde gestartet «
• » Bisher kam es schon zu 2 Explosionen und einigen anderen Zwischenfällen. «
• » Wer steckt hinter dem großen X? Und wieso treibt der oder die Ihr Unwesen? «
• » Wir wünschen Euch viel Spaß beim stöbern. ♥ «

Besucher
5 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Tymoteusz ZielinskiA, Giulia Capone, Hawke TiradoA, Erik Thomson, Nadia Kubiak

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rafael Christensen
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste und 34 Mitglieder, gestern 38 Gäste und 42 Mitglieder online.


disconnected Sinners Talk Mitglieder Online 5
Impressum | 08.2018- © CoS Team | | Manager: Hawke • Renee • Crow • Alex • Tymo
Xobor Forum Software © Xobor