Story Story Story Story Story Story Story Story

#301

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 29.11.2018 21:31
von Sin City Vegas
avatar







Leider noch nicht ganz.. Dennoch müssen wir uns noch eine Nacht gedulden, dann ist endlich Freitag und wir können das Wochenende einläuten! Also lasst uns gemeinsam stark sein und dieses Prä-Wochenende durchhalten.

Und damit ihr die Zeit besser durchstehen könnt, hinterlassen wir euch hier ein wunderschönes Video, welches euch druch den Tag bringt.



Genießt die Vorweihnachtszeit und backt schön fleißig Kekse!

Rockige Grüße aus Vegas!
Sin City Vegas


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#302

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 30.11.2018 08:03
von Before Sunrise
avatar

PSSTTTTT

Hey ihr, ich weiß nicht ob es euch schon jemand erzählt hat, aber es ist....

FREEEIIIIITTTAAAGGGGGG!!!!


Trettet die Schuhe von den Füßen, haut euch aufs Sofa und genießt das herrliche Wochenende
Vergesst nicht, dieses Wochenende ist sogar der 1. Advent an all diese die es vergessen haben noch fix den Kranz raus hohlen
Wir Wünschen euch allen auf jedenfall ein schönes Wochenende
Ob ihr nun faul auf dem Sofa herum liegt oder Party feiern geht ^^
Tut es ausgelassen und voller Freude
und vergesst nicht der Montag kommt schneller als uns lieb ist, also besser keine Zeit verschwenden




Liebe Grüße

von euren Verrückten Nachbarn aus dem Before Sunrise


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#303

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 30.11.2018 10:07
von HEAVEN CITY
avatar


FROM HEAVEN CITY - LOS ANGELES





It's Christmastime; there's no need to be afraid
At Christmastime, we let in light and we banish shade
And in our world of plenty we can spread a smile of joy
Throw your arms around the world at Christmastime
But say a prayer to pray for the other ones
At Christmastime

It's hard, but when you're having fun
There's a world outside your window
And it's a world of dread and fear
Where the only water flowing is the bitter sting of tears

And the Christmas bells that ring there
Are the clanging chimes of doom
Well tonight thank God it's them instead of you
And there won't be snow in Africa this Christmastime

The greatest gift they'll get this year is life
Oh, where nothing ever grows, no rain or rivers flow
Do they know it's Christmastime at all?

Here's to you, raise a glass for ev'ryone
Here's to them, underneath that burning sun
Do they know it's Christmastime at all?




Könnt ihr es fühlen!? Langsam kommt Weihnachtsstimmung auf!
Mit diesem wunderbaren Ständchen, wünschen wir euch einen besinnlichen Einstieg in den Dezember und schon einmal im Vorfeld einen schönen 1. Advent!

Liebste Grüße,
Riley, Tichon, Rouven & Ajax aus dem HEAVEN CITY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#304

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 30.11.2018 12:25
von THE RIVERS EDGE
avatar





Als wüsstet ihr das nicht schon längst, aber man kann es einfach nicht oft genug wiederholen! Und noch dazu steht dieses Mal sogar das erste Adventswochenende vor der Tür. Wie die Zeit vergeht! Bald wird es schon wieder Zeit, sich seine Axt zu schnappen, in den Wald zu gehen und sich einen Tannenbaum zu schlagen!



Wie, das macht ihr nicht selbst? Na macht nichts! Es gibt ja auch genügend andere Dinge, um die man sich in den nächsten Wochen kümmern muss! Doch lasst euch deswegen nicht jetzt schon stressen, bis Weihnachten ist noch ausreichend Zeit, also wünschen wir euch ein entspanntes Wochenende!

Liebe Grüße,
euer Team vom The River's Edge


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#305

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 30.11.2018 19:34
von FOUR ONE FIVE
avatar

ALL YOU NEED IS LOVE

Ich würde euch ja genauso wie unsere liebe Vinaya mit Weihnachtslieder nerven - dafür bin ich aber noch nicht in Stimmung. Dafür gibt es heute etwas anderes, ganz besonderes, von mir. Ein Film der mich schon mein halbes Leben lang begleitet. Einerseits perfekt für Liebeskummer oder wenn einem richtig nach Heulen ist, auf der anderen Seite ein Film, den ich einfach mit Weihnachten verbinde. Denn schließlich steht diese Zeit auch dafür sich auf das Wichtige zu besinnen, das Leben ein wenig zu entschleunigen und Zeit mit den Lieben zu verbringen.






Bin ich eigentlich die Einzige die direkt das Bedürfnis bekommt sich mit einer Tasse (vielleicht auch Flasche) Glühwein aufs Sofa zu verziehen? Kuscheldecke, dicke Socken und eine große Packung Taschentücher. Und welcher Tag würde sich wohl dafür besser eignen als Freitag?


Liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende wünscht euch


Josi & die restlichen Chaoten vom #FOUR-ONE-FIVE TEAM


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#306

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 30.11.2018 21:08
von Dreams in London
avatar










"Meine Lieblingsnamen? Ich habe keine; ich liebe die Namen nach den Menschen, die sie tragen."

Und mit diesem wunderbaren Zitat des italienischen Modeschöpfers Valentino Garavani möchte ich unseren heutigen Gästebucheintrag beginnen. Wie zu erwarten wird es um Namen gehen, also ist das Zitat bereits ein kleiner Vorgeschmack darauf. Zuvor muss ich aber noch einen kurzen Freudenschrei rauslassen, denn es ist Freitag, Leute! Ich kann es kaum glauben, aber es ist soweit, wir haben unser Ziel erreicht - das Wochenende! Na, was habt ihr an diesem schönen Abend noch so vor? Geht ihr vielleicht feiern oder macht ihr es doch lieber mit einer angenehmen Tasse Tee auf dem Sofa gemütlich? Ich muss ja gestehen, dass meine Wenigkeit sich eher zu Letzteren zählt - hoffnungslose Couchpotato!
Aber da das nun auch geklärt wäre, kommen wir zum eigentlichen Thema: die Namen!

Namen sind bekanntlich ein großes Thema in Faketown. Der Name kann dem Charakter Persönlichkeit verleihen, Leben einhauchen. Namen tragen eine Macht in sich, die nahezu alles entscheidend ist. Und so ist die Suche nach einem Namen oftmals recht schwer, man will schließlich den richtigen finden, nicht wahr? Manchmal fühlt es sich fast so an, als würde man einen Namen für sein eigenes Kind suchen und obgleich die Auswirkungen dann doch nicht derart explizit sind, haben auch die Namen unserer geliebten Charaktere eine ungeheure Wichtigkeit in sich.
Um dem ein oder anderen vielleicht einmal die Suche nach dem passenden Namen zu erleichtern, dachte ich mir, beehre ich euch nun heute einmal mit einigen meiner Favoriten. Natürlich liegt die endgültige Entscheidung letztendlich immer im Auge des Betrachters, aber vielleicht bietet euch meine kleine Liste ja ein paar gute Ansätze?

Als Gentleman möchte ich natürlich den Damen den Vortritt lassen, also beginnen wir mal mit einigen weiblichen Namen:
Was haltet ihr von Ada? Der Name kommt aus dem Hebräischen und bedeutet so viel wie "die Geschmückte, die Edle oder die Vornehme". Da legt man seinem Kind doch gleich mal ein paar nette Eigenschaften in die Wiege, nicht?
Oder wie wäre es mit Eden? Ich scheine es wohl mit hebräischen Namen zu haben, was? Aber gut, ich kann ja auch nichts dafür, wenn es so viele tolle Namen aus dieser Sprache gibt! Eden leitet sich - wie nicht anders zu erwarten - vom Garten Eden ab und lässt sich mit "Freude oder Entzücken" bestimmen.
Ich bin ja auch ein Fan von Namen, die den alten Griechen oder vielmehr deren Göttern angehörten. Athena finde ich da ja ganz besonders toll, aber wenn man mal von den Göttern absieht, gefallen mir wohl Andromeda oder Kallisto am Besten. Mit einem solchen Namen hat man auf jeden Fall schon mal eine Geschichte dahinter, was?

Kommen wir nun aber zu den Herren dieser Schöpfung, denn auch die dürfen wir schließlich nicht vergessen!
Ich weiß nicht wieso, aber seit einiger Zeit finde ich den Namen Eli einfach absolut wunderbar. Und ratet mal, welchen Ursprung dieser Name trägt? Richtig! Wieder hebräisch... irgendwie scheine ich tatsächlich ein Fable dafür zu haben. Eli bedeutet "aufgestiegen oder erhoben". Der Name bringt also schon mal eine gewisse Größe mit sich. Ob man diese dann auch füllen kann, ist natürlich eine andere Frage.
Neben hebräischen Namen gefallen mir italienische aber auch ganz gut und obgleich er in deutschem Raum eher als Name für die Damenwelt gesehen wird, gefällt mir Andrea für Männer auch unglaublich gut. An sich setzt man den Namen - laut seiner Bedeutung auf Nameberry - auch mit "Stärke und Männlichkeit" gleich. Na, ob das dann so stimmen mag, muss wohl Jeder selbst entscheiden.
Ein weiterer Name, der mir sehr am Herzen liegt ist Charlie. Klar, eigentlich ist dieser Name meist nur ein Spitzname für 'Charles', aber für mich hat Charlie eine ganz besondere Bedeutung, denn ein gewisser Mr. Chaplin trug diesen Namen, welcher nicht nur mich sondern Millionen weiterer Fans nach wie vor mit seinen Filmen zu erheitern weiß. In meinen Augen hält der Name ein großes Vermächtnis inne, in dessen Fußstapfen zu treten wohl nicht immer einfach erscheinen mag.

Aber wie dem auch sei, das waren mal ein paar der Namen, die mich besonders in ihren Bann ziehen. Wer weiß, vielleicht findet der ein oder andere unter euch ja gefallen daran? Ich mach mich schon mal auf die Suche nach Leuten, die diese Namen für sich beansprucht haben!
Also man sieht sich!


Herzallerliebste Grüße aus London wünschen
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Linnea Atwood | Cassandra Sloane Murphy | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo

» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#307

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 30.11.2018 22:42
von Miami Secrets
avatar




Es ist Freitag! ENDLICH wieder Wochenende Leute! Doch heute wollte ich mal etwas anderes machen als bloß eine Party-Gruß und zwar wollte ich euch ein wenig von den Geschehnissen bei uns berichten!

Die Anarchy Reapers stehen vor einem recht großen Problem. Ihr eigentlicher Partner im Waffenhandel - die russiche Mafia - hat Probleme damit die Bestellung in die USA zu schaffen und die Reapers sitzen auf dem Trockenen. Da der Waffenhandel allerdings das größte Geschäft des MCs ist, müssen sie sich schnell eine andere Lösung einfallen lassen. Also wird ein Rat einberufen, abgehalten von den beiden Repräsentanten beiden Gründerfamilien und ihren Nachfolgern. Eine schwierige Situation, da der Repräsentant der Brewster Familie (Gesuch) verhindert ist und somit Benjamin - sein Sohn - ihn in dieser Sache vertreten muss. Eine schwierige Situation für den ganzen Club und vor allem dem Brewster-Nachfolger, so muss er doch nun mit die wichtigen Entscheidungen treffen. Wie geht der MC mit der Situation um? Sucht er sich einen neuen Partner, oder sitzt er den Schlamassel aus? Wenn ein neuer Partner in Erwägung gezogen wird, wer käme für diese Rolle in Frage? Welche Risiken geht man durch eine (vorübergehende?) neue Partnerschaft ein?
Der Anarchy Reapers MC steht an einem Scheideweg und es bleibt abzuwarten wie sich alles weiter entwickelt.

Zu dem suchen unsere Mitglieder noch immer nach ihren Liebsten! Familie, Freunde, Affären - schaut doch mal vorbei vielleicht interessiert euch was!

Ansonsten wünschen wir euch ein schönes Wochenende! Haut ordentlich auf den Putz, nutzt die freie Zeit und denkt nicht zu viel an die kommende Woche! :P



Miami Secrets| Unsere Gangs | Wanted Ones | Gästebuch

Love
Euer Team aus Miami!


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#308

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 01.12.2018 17:42
von DESTINY
avatar




"We trade in shadow and gloom because we are willing to brave the literal and figurative darkness. I believe in magic. I believe our destiny is not carved in stone and that one thought is the seed to a new life or a different path. The Devil is real and he's not a little red man with horns and a tail. He can be beautiful because he's a fallen angel and he used to be God's favourite."



Hallo liebe Schwestern und Brüder!

Heute kommen für euch aus dem 'a touch of destiny' etwas andere Grüße. Über die letzten zwei Monate hat das Team geschuftet, um euch ein vollkommen neues Design zu präsentieren, doch das ist noch nicht alles!
Wir haben eine sehr lebendige Forenstory, die nun in die nächste Runde geht. Nach 'put on your warpaint', tritt jetzt 'Evolution' in Kraft. Wie der Titel des zweiten Kapitels schon vermuten lässt, entwickeln sich einige Dinge in Auckland weiter. Durch einige, unvorhergesehene Ereignisse und Unfälle, hat sich das Kräfteverhältnis zwischen Himmel, Zwielicht, Erde und Hölle verschoben. Es wurden Tore geöffnet...die für immer geschlossen bleiben sollten.

Diese Tore, die einst Engel und Dämonen in ihren Realitäten gefangen gehalten hatten, wurden gesprengt und Einige konnten entkommen. Diese neue Rasse, die sie auf Erden formen, nennt man Symbionten und sie machen ganz Neuseeland unsicher, wenn nicht sogar bald die ganze Welt. Diese Erscheinungen werden in der Welt der Hexer als das Auftauchen der 'Major Arcana' genannt. Jene, die einst Tarotdecks entwarfen und ihnen ihre Bedeutungen zuschrieben, wurden von Engeln und Dämonen beeinflusst, noch bevor es der Welt klar war. Doch jetzt sind sie da. The 'big 22'.

Zudem wächst die Crimescene in Auckland. Die zwielichtigen Gestalten der 'Krähen' haben ihre Augen überall und kein Geheimnis scheint mehr sicher zu sein, egal wie tief es vergraben im eigenen Gewissen liegt. Wesentlich offensiver sind die 'Northside Beasts' die außerhalb der Northside für Angst und Schrecken sorgen. Die Spione und die Gangster überfordern die hiesige Polizei maßlos, sie könnten Verstärkung gebrauchen!

Ihr wollt mehr zu all diesen Veränderungen wissen, oder sogar ein Teil davon sein?

Wichtige Links

Rassen
Story
Gesuche




Unheilvolle Grüße aus dem a touch of destiny





Crow hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#309

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 02.12.2018 08:59
von New Orleans Life
avatar

Es ist wieder soweit, das erste Lichtlein ist gezündet und der Countdown beginnt.

Wir haben uns mal ein wenig umgeschaut und eine Süße Kleinigkeit aus Kindheitstagen gefunden, die vielleicht für Groß und Klein eine schöne Zeitvertreibung ist.


Der Alte Gute Salzteig, nein nicht zum Essen, aber vielleicht um schönen Weihnachtsbaumschmuck zu basteln oder ein Teelichthalter zum Verschenken.
Der Fantasie ist damit kaum Grenzen gesetzt.
Hier das gute alte Rezept:

Mehl
Salz
Wasser
und alles 2:1:1 gemischt.

(Bsp: 2Tassen Mehl, eine Tasse Salz und eine Tasse Wasser)
Gut verkneten und vielleicht mit Lebensmittelfarbe einfärben. Dann etwas drauß formen und entweder über mehrere Tage an einem warmen Ort trocknen lassen oder bei geringer Hitze im Backofen backen.

Am schluss kann man es dann mit Farben schön anmalen! Fertig. (h)

Somit ...



Eure Partner aus
New Orleans Life


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#310

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 02.12.2018 10:47
von NeS
avatar

Advent Advent ein Lichtlein brennt,
erst eins dann zwei dann drei dann vier,
Dann steht das Christkind vor der Tür




Und da haben wir ihn schon, den ersten wundervollen Advent der die Weihnachtszeit einläutet. Jetzt kommen die wundervollen Tage, wo man Abends am schön am Kamin kuschelt oder über die Weihnachtsmärkte schlendert um den Glühwein genießen zu können.




Einen schönen 1. Advent wünscht das Never Ending Secrets


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#311

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 02.12.2018 12:43
von Dreams in London
avatar










Heute ist es schon wieder soweit. Der Sonntag ist da und normalerweise bin ich ja nicht so der Fan von Sonntagen, bedeutet es in den meisten Fällen, dass bald Montag ist. Heute ist jedoch eine Ausnahme, denn es ist der erste Advent und die Besinnlichkeit hält Einzug. Wer sich bis dato noch nicht auf das Weihnachtsfest gefreut hat, wird hoffentlich ab heute das Gefühl dafür erhalten. Ich jedenfalls freue mich enorm auf die Feiertage, was sicherlich nicht an den Geschenken liegt, welche unsere Lieben uns an diesem Tag übergeben, sondern einfach daran, dass die komplette Familie mal wieder zusammen ist.

Kommen wir nun aber nach der kurzen Einleitung zu den geschichtlichen Fakten für heute:
Am 2. Dezember 1554 wird William Paddy auf die Welt gebracht. Wirklich viel ist über ihn nicht bekannt außer dass er vermutlich viel Spaß am Lernen und Studieren hatte, denn er besuchte die Merchant Taylors School und die Universität von Oxford, welche er mit einem Bachelor-Abschluss 1573 verließ. Er verließ England um in Leiden (Südholland) Medizin zu studieren, welche er 1589 mit einem M.D verließ und wieder nach London zurückkehrte, um seine Dienste dem englischen Volk zukommen zu lassen. Er schaffte es tatsächlich Arzt von Robert Cecil und einer von vier Ärzten der Königin Elizabeth I persönlich zu werden. Nach ihrem Tod nahm er die Stelle als Arzt von Jakob I ein und wurde von diesem sogar 1603 geadelt. Sein Vertrauen zum Königshaus reichte so weit, dass sogar Anne von Dänemark, Frau Jakobs des Ersten, ihn zu sich holte als es sehr schlecht um die Gesundheit ihrer Kinder bestellt war, worunter Mary und Prinz Henry fielen. Jedoch konnte er deren Tod nicht abwenden. Außerdem spendete er sehr freigiebig für das St. Johns College in Oxford und liegt auch dort in der Kapelle begraben.

1837 wird Joseph Bell geboren. Klar, mir hat er auch erst nichts gesagt, aber er ging trotzdem in die Geschichte ein, da er wirklich etwas Großartiges geleistet hat. Er war ein britischer Chirurg, Kinder- und Militärarzt aus Schottland und gilt als Pionier der Forensik. Dank ihm sollten sich Kriminelle wohl doppelt und dreifach überlegen, ob sie wirklich aus niedrigeren Beweggründen jemanden umbringen oder nicht. Über den Anfang seines Lebens ist eigentlich nichts bekannt, weswegen ich gleich einmal einige Jahre vorspringe, denn von 1874 bis 1901 arbeitete er als Chirurg und Dozent an der medizinischen Fakultät der Universität von Edinburgh. In seinen Vorlesungen erklärte er immer wieder die Wichtigkeit von genauen Beobachtungen für eine richtige Diagnose. Um dies zu verdeutlichen, nahm er häufig einen Fremden und leitete aus seinen Beobachtungen die Beschäftigung und kürzliche Aktivität dieser ab. Das war der Beginn von etwas Neuem, denn von da an, floss alles im Gerichtssaal ein und man verließ sich nicht mehr nur auf die Aussagen von Zeugen, sondern ließ fortan auch kriminaltechnologische Verfahren zur Sicherstellung von Beweisen als Beweismittel zu. Im Jahr 1877 arbeitete Arthur Conan Doyle als sein Assistent am Royal Infirmary in Edinburgh. Dieser war so fasziniert von Bells Kombinationsgabe, dass er sich von ihm zu seinem fiktiven Charakter 'Sherlock Holmes' inspirieren ließ. Als im Jahr 1888 Jack the Ripper London unsicher machte und das vierte Opfer durch ihn den Tod fand, fand Scotland Yard Rat bei Bell. Dieser war außerdem der Leibarzt von Queen Victoria, wenn diese in Schottland weilte. Es war also nicht verwunderlich, dass BBC eine Fernsehserie, welche Murder Rooms: The Dark Beginnings of Sherlock Holmes produzierte. Diese Serie war eine übersteigerte Darstellung von Doyles Zeit als Bells Assistent, in der die Bedeutung von Bell für Holmes Charakter stärker war als in der Realität, Doyle wurde mit Dr. Watson gleichgestellt. 1999 wurde auch noch eine Comicreihe Professor Bell von Joann Sfar gestartet, welche das Wirken Bells in stark überzeichneter Form erzählt. Was für ein interessanter Mann, nicht?

Da ich ohnehin schon wieder viel zu lange hier bin, mache ich es nun etwas kürzer, obwohl mir das immer so schwer fällt. Aber heute ist Internationaler Tag für die Abschaffung der Sklaverei, welcher 1949 eingeführt wurde. Dieser Tag ist wahrlich ein Tag, an den es zu gedenken gilt, schließlich ist es auch eine große Errungenschaft, dass wir diesen Tag überhaupt feiern dürfen, obgleich die Zustände auch zur heutigen Zeit noch zu wünschen übrig lassen. Aber genau deshalb sollten wir den heutigen Tag in Ehren halten und uns dafür einsetzen, dass er irgendwann auch wirklich zu 100% wahr gemacht werden kann.

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen und vor allem besinnlichen ersten Advent! Genießt den Sonntag!

Herzallerliebste Grüße aus London wünschen
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Linnea Atwood | Cassandra Sloane Murphy | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo

» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#312

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 02.12.2018 13:17
von Before Sunrise
avatar



Wir Wünschen euch und euren Membern einen Wunderschönen 1. Advent

Liebe Grüße aus dem
Before Sunrise


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#313

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 02.12.2018 17:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


❝ Zauberhafte Grüsse Zum 1. Advent ❞
───────────────────── WE BELONG TOGETHER LIKE MILK & COOKIES ─────────────────────
    


Christmas is a time for family.
──── George Weasley


The Story Begins
[ UNSER FREUNDSCHAFTSBUCH ]


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#314

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 02.12.2018 17:19
von Hailey Thompson
avatar


Die Bewohner von Benton Hills wünschen euch einen schönen ersten Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit!


Wichtige Links: Unsere StoryMost Wanteds!Das Gästebuch


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#315

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 02.12.2018 17:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Euch eine schöne Weihnachtszeit und morgen wieder einen guten Start in die Woche.

Viele liebe Grüße aus dem

Survive or walk with the dead


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#316

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 02.12.2018 18:03
von FOUR ONE FIVE
avatar

ADVENT ADVENT EIN LICHTLEIN BRENNT...

... erst ein, dann zwei, dann drei, dann vier - hach ich fühle mich sofort in die Kindheit zurückversetzt. Wie geht es euch damit? Hattet ihr auch solche Sprüche in der Grundschule? Ich glaube ich könnte bis heute die ganzen Weihnachtssprüche aufsagen.

Aber nicht nur, dass heute der 1. Advent ist und Weihnachten immer näher ranrückt, nein heute ist auch der 2. Dezember und das heißt: DAS ZWEITE TÜRCHEN DURFTE HEUTE GEÖFFNET WERDEN



Verratet es bitte niemanden, ich habe schließlich einen Ruf zu verlieren aber ich habe 2 Adventskalender mit Schminke - toll nicht wahr? Concealer, Nagellack und Lippenstifte waren bisher meine Ausbeuten und i love it. Was war bei euch drinnen? Oder habt ihr die klassischen Schokoadventskalender?

Ich wünsche euch ansonsten einen wunderschönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.

xoxo,
Naya vom #FOURONEFIVE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#317

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 02.12.2018 18:53
von Pulse and Pages
avatar

Guten Abend liebe Partner (h)

Habt ihr schon raus geschaut ? (nerd)

Draußen ist es dunkel und die Sterne funkeln. (dream)



Das heute der 1. Advent ist, das müssen wir nicht mehr erzählen. Daher wünschen wir Euch einen

schönen und ruhigen Abend. Genießt diesen, bevor die Woche wieder beginnt. (wait)


Vielleicht trinkt Ihr ein schönes Glas Glühwein ? Oder etwas anderes leckeres ? (beer)(coffee1)




Bevor ihr später ins Bett huscht und ins Land der Träume abwandert. (star)




(sun) Das Team vom Pulse und Pages wünscht Euch einen guten Start in die Woche (h)

http://pulse-and-pages.xobor.de/


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#318

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 02.12.2018 20:01
von Sharpest Life Team
avatar

Ein Zauber lächelt aus der Ferne
Weiss sind die Dächer und die Zweige,
Das alte Jahr geht bald zur Neige.
Ein Zauber lächelt aus der Ferne
Und glänzen tun die ersten Sterne.
Ein helles Licht, das ewig brennt,
schickt uns den seligen Advent.

(© Monika Minder)



Mit diesem kleinen Gedicht möchten wir die Adventszeit beginnen.
Und auch wenn es bei den meisten noch mehr regnet als schneit, wollen wir euch einen wunderschönen, entspannten 1. Advent wünschen.




Vielleicht verbringt ihr diesen Abend mit eurer Familie, trinkt heißen Tee oder Kakao und nascht die ersten Plätzchen.
Macht ihn zu etwas Besonderem, denn dieser Abend läutet die schönste Zeit des Jahres ein, an die man sich im neuen Jahr sicher gern zurückerinnert.

Warme Adventsgrüße senden euch das Team und die Member aus dem

Sharpest Life


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#319

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 02.12.2018 21:36
von PURSUIT OF HAPPINESS
avatar





DEZEMBER - It is December, and nobody asked if I was ready. Der letzte Monat des Jahres ist gestartet. Natürlich freuen wir uns alle auf die letzten besinnlichen Tage, die uns mit der Adventszeit, Weihnachten an sich oder auch mit Silvester versüßt werden. Wart Ihr schon auf dem Weihnachtsmarkt? Habt ihr schon lecker Glühwein und Punsch getrunken? Am besten man nutzt diese Zeit, um nochmal das letzte Jahr zu reflektieren. Man sollte diese Zeit genießen, sollte sich auf den Adventskalender freuen, Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt trinken oder die Weihnachtsgeschenke für die Liebsten raussuchen. Das ist alles natürlich gar nicht so einfach unter einen Hut zu bekommen. Immerhin spielt auch nicht immer das Wetter mit. Auch wenn wir uns über weiße Weihnachten freuen würden, dauert es sicherlich noch bis der erste richtige Schnee kommt. Deshalb helfen wir Euch mit den Geschenken und überbringen Euch die ein oder andere Geschenkidee. Vielleicht dient es Euch ja auch als Inspiration? Vielleicht kauft ihr das ein oder andere auch einfach als kleinen Gag. Es ist auf jeden Fall für jeden etwas dabei.

    



Für eine Frauen
» Pretty Little Liars - Die komplette Serie
» Weihnachtspullover
» Lancôme La Vie est belle

Für einen Mann
» Holy Stone Quadrocopter Flugdrohne
» Weihnachtspullover
» Elektrischer Rasierer

Für ein Kind

» Nintendo Switch Pokemon Let's Go Pikachu
» Playmobil Piratenkampgschiff
» Lego Harry Potter

AM WICHTIGSTEN IST ABER, DASS MIT LIEBE GESCHENKT WIRD!




"Remember This December, That love weighs more than gold!”

Dabei dürfen wir aber auch nicht vergessen, dass auch noch so vieles hergerichtet und geschmückt werden muss. Wir haben schon jetzt damit begonnen und New York ein winterliches Outfit verpasst. Unser lieber Madsen hat sich wieder voll ins Zeug gelegt und dieses Kunstwerk, welches unser neues Layout ist gebastelt. Da kommt doch wirklich in vorweihnachtliche und winterliche Stimmung. Und wenn der Funke doch noch nicht so übergesprungen ist, dann wartet ab bis zu unserem nächsten Gruß - da gibt es nicht nur etwas schönes für die Augen, sondern auch für die Geschmacksnerven. Bis dahin, wünschen wir einen schönen stressfreien und ruhige erstes Adventssonntag.
Euer xxxxxxxx PURSUIT OF HAPPINESS


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#320

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 02.12.2018 22:15
von La Light da Black
avatar



Ein klenes Gedicht zum 1. Advent
Ab heute dann die erste Kerze brennt

Wir hoffen ihr hattet einen Schönen Tag
Und liebe Grüße aus dem La Light da Black


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#321

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 02.12.2018 22:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Wenn auch etwas spät wollen wir Euch trotzdem noch etwas los werden.....



Hoffentlich hattet Ihr bisher ein paar schöne Stunden mit Euren Lieblingsmenschen. Wenn nicht?
Na es folgen ja noch drei weitere Adventssonntage, also ist alles noch im grünen Bereich!

Wie gewohnt haben wir natürlich wieder unsere zwei Klassiker im Gepäck.

Let´s go.....








Let´s go Music ....

Maryland Christmas Jukebox 01#



In diesem Sinne wünschen wir Euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche! Zieht euch warm an, es soll kalt werden!

Helena

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#322

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 02.12.2018 22:58
von It's a new possibility
avatar



Wenn auch mit leichter Verspätung wollen wir euch darauf aufmerksam , dass gestern der Welt-Aids-Tag war. Eine Klick auf diesen Link zeigt euch ein paar (sehr) bekannte Gesichter, die AIDS hatten oder haben.

Nichts desto trotz wünscht euch das Team von "It's a new possibilty" einen


*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#323

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 02.12.2018 23:51
von The Covenant
avatar



Zitat

"Das ganze Leben ist ein ewiges Wiederanfangen."
Hugo von Hofmannsthal



Wisdom has no end.

The search for it as well.



Das nahende Ende - genannt Winter - zieht erneut sein baldig weißes Kleid an.
Atmet den Geruch des Schnees ein, die klare Morgenluft. Rote Sonnenaufgänge, die den Himmel bluten lassen.
Wir wünschen Euch eine Jahreszeit der Erinnerungen und Stille.

Viele Grüße aus dem Cove



Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#324

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 03.12.2018 11:28
von THE RIVERS EDGE
avatar





Mehr brauche ich dazu eigentlich gar nicht sagen.. oder doch? Ich werde das jetzt weiter durchziehen, am Montag nicht mehr depressiv in der Ecke zu liegen, sondern stattdessen ein wenig Motivation zu verteilen!


#HAPPYMONDAY
Have a wonderful Monday and make the saying by Dennis P. Kimbro: “Life is 10% what happens to us and 90% how we react to it” your motto.



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Start in die neue Woche!

Liebste Grüße,
euer Team vom The River's Edge


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#325

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 03.12.2018 15:32
von Dance with the Shadowworld
avatar

Guten Tag liebes Partnerforum,

gestern war der erste Advent. Eine Zeit der Besinnlichkeit und der Erinnerung beginnt.

Deshalb schicken wir ein Licht um die Welt. Es soll an all jene erinnern, die in dieser Zeit nicht bei uns sein können.



Ganz gleich ob sie nur in einer anderen Stadt, in einem anderen Land oder vielleicht auch verstorben sind.

Wir wünschen Euch nicht nur einen guten Start in die neue Woche, sondern auch eine schöne Adventszeit.

Liebe Grüße
Nodon und Clary für das Dance with the Shadowworld


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Sucker for Pain The Covenant Colors of the Wind
RPG FOREN TREFF Fog City Maryland Lifestyle The Adventure Pursuit of Happiness  Misery Business Fates of Seatle Shattered Memories Route 66 Beyond The Han River The Shadow of Manor Dance with the shadow World La Light da Black Lucifer Rising The Walking Dead RPG We are the last survivors The World of walking Dead Damaged by Revenge Heros and Villians Brothers for Life Abandon All Hope War is Coming Eternal Rose Camp Halfblood  Lights down low  Streets of Philadelphia  Illusion of Kachina  Route666  In Memory Of  Princeville  Charmed Next Generation  TEN Storm born Legend  Live Your Life - Like Your Dreams  Game of Destiny  The Shadowhunters Legacies  Diviae Memoriae  The Smoke  Look at the Sun  Petite Ville
Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1948 Themen und 27514 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (11.04.2024 09:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen