Story Story Story Story Story Story Story Story

#51

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 15.09.2018 19:46
von Dele Curtis
avatar


Schönen Samstag wünscht euch das UTG.

Lange mussten wir auf diesen Tag warten und nun ist er gekommen. Die meisten von euch dürfen heute ausschlafen, ich hingegen bin seit geraumer Zeit auf, habe schon eine kleine Trainingseinheit hinter mir und werde mich später noch in den Providence Park begeben, um für morgen den letzten Feinschliff zu erledigen. Ich fühle mich wirklich gut. Hoffen wir, dass es uns morgen einen Sieg gegen Houston Dynamo bringen wird.

Ihr werdet euch sicherlich bereits fragen, was ich heute wieder im Gepäck habe, womit ich euren Wissensdurst stillen kann? Ich habe mir ewas Schönes herausgesucht, was sogar passend ist, wie ich finde.



Kommt ihr drauf? Ja, es hat was mit der hohen See zu tun. Okay, okay, ich werde schon mit der Sprache herausrücken. Am 15. September 1620 in Plymouth in England schifften sich die Pilgerväter auf der Mayflower nach Amerika ein. Vielleicht sollte ich unseren Jack sagen, dass er Seemann werden sollte. Das Lied jedenfalls lädt doch ein, oder? Ich kann mir vorstellen, dass es sehr hart war, auch wenn Captain Jack Sparrow es uns anders vorlebt. Man benötigt einfach eine Bottle voll Rum und alles klärt sich von alleine. Wunschdenken, sage ich nur.



What will we do with a drunken sailor? ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
*Ohrwurm bekomme und mitsing*

Vielleicht wollt ihr gar vorbei kommen und mit mir gemeinsam eine Runde alter Seemannslieder singen, obwohl mir natürlich Fangesang beim morgigen Spiel mehr zusagen würde. Bis zum nächsten Mal, Ihr Lieben.

Tudelz
Dele - euer Nutmeg King


Under the guise Team

Gesuche der Bewohner | Gesuche der Stadt | Good to know | Town Hall


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 16.09.2018 07:48
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner :)

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid (h) Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist (h)



Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Paige noch frei und The Queen braucht Vampire für den Vampirclan , noch viele weitere werden gesucht.

Wir nehmen ganz viele Ungewöhnliche wesen auf.Werft einen Blick hier rein :
https://charmed-nextgeneration-fsk18.xob...en-wir-auf.html

Und Jensen Smith bitte komme wieder online oder jemand der uns sagen kann was mit ihm ist ;(

Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden :)

Lg Phoebe und Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 16.09.2018 11:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Wir hoffen, ihr habt uns letzte Woche vermisst.
Vergessen haben wir euch natürlich nicht. Wir hatten keine Zeit für eine Rundreise durch die Nachbarschaft.
Renovierungsarbeiten standen an.

Dafür erstrahlen wir nun im passenden Herbstlichem Design ;)

Heute haben wir wieder wie immer Zeit für unsere Nachbarn.
Und natürlich eine tolle Weisheit im Gepäck und einen tollen Song.
Womit wir euch in die kommende Woche schicken wollen.

Los geht´s ....



Fürchte dich nicht,
langsam zu gehen.
Fürchte dich,
stehen zu bleiben.

~ Christian August Vulpius ~



Let´s go Music ....
Heute gibt´s wieder etwas Countrymusik.

Maryland Jukebox 35#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 16.09.2018 13:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




ITS THE INTERNATIONAL DAY OF THE WIFE (h)
Der Tag der Ehefrau findet jedes Jahr jeweils am dritten Sonntag im September statt.Der Tag der Ehefrau ist ein aufregender Tag, an welchem der Ehemann die Chance bekommt, seiner Ehefrau zu zeigen, wie sehr er sie liebt und wertschätzt für all die kleinen und großen Dinge, welche sie das ganze Jahr über tut.Am besten begeht man den Tag der Ehefrau mit Geschenken für die liebste. Blumen, Parfum, Schmuck, ein Aufenthalt in einem Wellnesshotel oder ein Abendessen in einen schönen Restaurant sind nur einige Wege um der Anerkennung, für die Ehefrau, Ausdruck zu verleihen. Außerdem ist der eine Art Ersatz für den Muttertag, wenn es keine Kinder in der ehe gibt.


Also Männer, tut euren Frauen heute etwas Gutes (wait)(chuckle)
Einen Schönen Sonntag wünscht das • SAN DIEGO -THIS IS LIFE •


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 16.09.2018 17:59
von Dele Curtis
avatar


Schönen Sonntag wünscht euch das UTG.

Nun ist es schon wieder soweit. Das Wochenende neigt sich dem Ende zu und die neue Woche startet bald. Für mich jedenfalls heisst es erst einmal viel Physiotherapie, denn bei der Pleite gegen Houston Dynamo habe ich mich blöderweise am Oberschenkel verletzt. Das heisst für mich, dass ich die nächsten zwei Wochen wohl meinen Jungs beim Spielen zuschauen darf und das ist die Hölle für mich. Wie dem auch sei, ich will ja nicht rumjammern, denn ändern kann ich es ohnehin nicht.

Obwohl für mich das Ende des Wochenendes eher nicht so guter Dinge ist, hoffe ich, dass ihr diesen Tag bei diesem tollen Wetter noch geniesst. Ich werde später sicherlich noch ein Eis essen. Vielleicht will jemand mitkommen?

Nun habe ich genug von meinen Problemen bekannt gegeben, jetzt werde ich euch erst einmal etwas Informatives zukommen lassen. Wie jeder Tag im Jahr ist auch heute vor einigen Jahren wieder etwas passiert, was ich euch nicht vorenthalten möchte. Wie alle Grossstädte auf der Welt, kennt auch Portland organisierte Kriminalität. Für rechtschaffene Personen wie mich, sollte der 16. September 2005 daher gefeiert werden. Für andere Leute, die Teil dieser organisierten Kriminaltät sind, hat dieser Tag wohl eher das Fürchten gelernt. Die meisten Kriminellen gehen ja davon aus, dass sie so schlau sind und niemals gefasst werden. Kennt jemand den Film "Mord nach Plan"? Ja genau den mit Ryan Gosling und Michael Pitt. War ja klar, dass ihr alle wieder Sandra Bullock vergesst. Die Forensik und Kriminaltechnik ist schon so weit fortgeschritten, dass es sowas wie den perfekten Mord gar nicht mehr gibt.



Wie sieht es in eurer Stadt denn so aus? Seid ihr schon einmal Opfer eines Verbrechens geworden? Oder habt ihr gar schon einmal ein Verbrechen beobachtet? Jetzt bin ich soweit abgeschweift, sodass ich euch noch gar nicht mitgeteilt habe, was am 16. September 2005 nun passiert ist. An diesen Tag gelang es der Polizei in Neapel den Camorra Boss Pablo di Lauro festzunehmen. Dieser wurde zu 30 Jahren Haft verurteilt. Wir können also hoffen, dass er in zwölf Jahren körperlich so abgebaut hat, sodass es nach seiner Freilassung nicht wieder in eine Art Bandenkrieg ausartet.

Tudelz
Dele - euer Nutmeg King


Under the guise Team

Gesuche der Bewohner | Gesuche der Stadt | Good to know | Town Hall


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 16.09.2018 18:10
von FOUR ONE FIVE
avatar

ALLES NEU MACHT DER HERBST...

... denn wir haben ein schickes neues Gewand und möchten euch dieses natürlich stolz präsentieren Natürlich sind wir unserer Grundfarbe Rot treu geblieben Und wie findet ihr es? Seid ihr auch so begeistert wie wir es sind? Das hoffen wir zumindestens. Und hier ist es, ist es zu viel versprochen?



Aber wir möchten nicht nur davon quasseln, sondern möchten euch auch einen ganz lieben Gruß ausrichten und einen wunderschönen Restsonntag wünschen

_______________________________________________________________ Liebe Grüße vom #FOUR ONE FIVE-TEAM


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 16.09.2018 21:56
von Winter is Coming
avatar



~ SMONDAY: The moment a Sunday stops feeling like a Sunday and the anxiety of a Monday kicks in.

     

Das Löwenhoroskop des heutigen Tages:
"Nutzen Sie diese Zeit, um alte Kontakte zu Ihrem familiären Umfeld aufzufrischen. Ihre Familie wird sich darüber freuen, und es besteht die Möglichkeit, alte Konflikte endlich zu lösen."

Wir, das Team von W.I.C., wünschen Lord Tyrion viel Erfolg dabei, seine Horoskop-Prognose wahr werden zu lassen und Euch allen einen möglichst entspannten SMONDAY ♡


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#58

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 17.09.2018 12:34
von THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]
Hallo

Habt ihr Lust auf ein kleines Spiel? Sehr gut. Wir haben hier 3 Vorhänge für euch. Hinter jedem Vorhang ist etwas versteckt. Wer von euch ist neugierig genug auf alle Vorhänge zu klicken, um zu sehen, was sich dahinter verbirgt? Wir hoffen ihr seid nicht schreckhaft. Man weiß ja schließlich nie, was dahinter lauert.








Einen schönen Start in die Woche wünschen euch

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#59

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 17.09.2018 16:17
von The Town With Pep!
avatar



Es ist Montag das heißt PART- oh wartet... das heißt die Party ist vorbei... *schnieft*
So ein Sch***** das dachte sich unsere Liebe Freundin hier wohl auch.



Dieser Auftritt kann doch auch nur an einem Montag passiert sein!
Aber ich kann da nur vollstes Verständnis aufbringen xD

Aber so viel dazu. Wir wünschen einen guten Start in die Woche, Kopf hoch bald ist ja schon wieder Freitag! Die Tage bis zum nächsten Wochenende kriegen wir doch locker um, oder nicht? Ich finde schon! Bis dahin: Freut euch einfach auf Mittwoch, dann ist die Hälfte ja schon wieder geschafft! :D

Euer The Town With Pep Team! <3


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#60

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 17.09.2018 20:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

SPIEGLEIN' SPIEGLEIN' AN DER WAND, WELCHES FORUM IST GALANT....

... GUT GALANT IST BOSTON SICHER AUCH, ALLERDINGS BLEIBT ES BEI UNS KRIMINELL:
Der neue Anstrich ist vollbracht und auch so gab es ein paar kleine Änderungen. Schaut am besten selbst vorbei und gewinnt einen Eindruck

UNSEREN LIEBEN PARTNERN WÜNSCHEN WIR EINEN GUTEN START IN DIE WOCHE. LASST DEN KOPF NICHT HÄNGEN, DAS NÄCHSTE WOCHENENDE IST NAHE!DAS HI•HO TEAM UND DESSEN BEWOHNER ♥


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#61

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 19.09.2018 19:33
von FOUR ONE FIVE
avatar

ALLES NEU MACHT DER HERBST PT. 2

Helloooooo from the other siiiiiiiideeee
- Japp ich Volltrottel schaffe es jedes mal mir dank dieser Begrüßung nen Ohrwurm zu verpassen



In unserem letzten Gästebucheintrag haben wir euch ja das neue Design vorgestellt, jedoch haben wir noch etwas neues, dass wir natürlich gerne präsentieren würden: 2 neue Gruppierungen denen man beitreten kann

Das wären einmal der Gossip Club und einmal Santa Muerte - klingt doch beides einfach nur spannend oder? Natürlich lasse ich euch nun nicht auf dem Trockenen sondern quassel euch jetzt mal bissl voll worum es sich da eigentlich handelt



Beim Gossip Club handelt es sich um eine Vereinigung unterschiedlicher Menschen mit einem Ziel. Geheimnisse zu erfahren und diese gegen den Menschen der es trägt zu benutzen. Was sie wollen? Geld und Macht über einen Menschen und sein Leben bestimmen zu können. Klatsch und Tratsch sind ihr Ding, du wirst wahrscheinlich niemand besser informierten finden, als ein Mitglied des Gossip Clubs - Gefährlich nicht wahr?

Santa Muerte dagegen ist eine Straßengang. Zu ihnen gehört der wohl größte 'Abschaum' von San Francisco. Es gibt keine bestimmten Vorraussetzungen um ein Teil von ihnen zu werden, viele sind gescheiterte Serpent Anwärter oder verstoßene, einfach Menschen die noch mehr Dreck am Steck haben, als alle Serpents gemeinsam.



Diese beiden Störenfriede, sind doch perfekt um etwas Verunsicherung und Drama in San Francisco zu schaffen nicht wahr?

Wir hoffen ihr habt einen guten Wochenstart gehabt, und Kopf hoch, wir haben Mittwoch also ist die Hälfte der Woche bereits geschafft

Allerliebste Grüße,
Alyona aus dem #FOURONEFIVE


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#62

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 19.09.2018 21:11
von Dele Curtis
avatar


Schönen Mittwoch wünscht euch das UTG.

Die Mitte der Woche ist schon einmal erreicht, was ja schon einmal gut ist. Noch zwei Tage arbeiten und das Wochenende lässt sich mal wieder blicken. Zumindest für die meisten unter uns. In vier Tage steht bei uns Timbers das nächste Spiel an und ich kann nichts zu unserem hoffentlich nächsten Sieg beitragen, da ich immer noch Probleme mit meinem Oberschenkel habe. Hoffentlich schlägt die Physio bald an, sodass ich die Timbers wieder verstärken und unterstützen kann. Wisst ihr eigentlich, was ich gerade für Höllenqualen durchlebe? Aber nun genug gejammert. Wie ihr wisst, sende ich euch nicht nur Grüsse, sondern lege euch sogar noch etwas bei. Ihr seid gewiss schon total gespannt und aufgeregt, was für ein Thema ich mir dieses Mal herausgepickt habe, oder? Im Grunde sind es gleich zwei, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte.

Thema Nummer 1:
Am 19.09.1692 wurde der 80-Jährige Farmer Giles Corey in Salem, während der dortigen Hexenprozesse grausam zu Tode gefoltert. Kann man sich das überhaupt heute noch vorstellen? Man musste nur mit den Fingern auf eine Person zeigen und behaupten, man wurde verhext und schon wurde man grausam gefoltert bis zu dem Moment als man es gestand. Von Foltermethoden will ich erst gar nicht anfangen. Der Legende nach soll in der Nacht vor dem Feuer in Salem im Jahr 1914 ein Geist gesichtet worden sein. Es wird gemunkelt, dass der alte Mann, welcher am Friedhof in Salem gesichtet worden war, der gute alte Giles gewesen sein soll.



Thema Nr. 2 führt uns nach England. Okay eigentlich indirekt auch nach Frankreich.
Edward of Woodstook, eher bekannt unter den Namen der schwarze Prinz feiert während des 100 Jährigen Krieges im Jahr 1356 einen grossen Sieg über die Franzosen. Die Schlacht ging in die Geschichte ein unter die Schlacht von Poitiers. Dabei geriet der französische König Johann II in englische Gefangenschaft. Genau 14 Jahre später plündert der schwarze Prinz mit seinen Soldaten die Stadt Limoges, da diese sich ihm wiedersetzte. Diese Strafaktion hielt ganze 6 Tage an und forderte ungefähr 300 Todesopfer. Ob er dafür bestraft wurde? Vermutlich schon, starb er 6 Jahre später am 8. Juni an der Ruhr, was zu der Zeit kein wirklich angenehmer Tod war. Gewiss hätte er sich eher einen Tod in irgendeiner seiner zahlreichen Schlachten gewünscht als an der Scheisserei zu krepieren.

Tudelz
Dele - euer Nutmeg King


Under the guise Team

Gesuche der Bewohner | Gesuche der Stadt | Good to know | Town Hall


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#63

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 19.09.2018 21:51
von Time of Obliteration
avatar

GREETZ FROM THE GODS

Es ist schon wieder eine Woche vergangen und wir sind zurück um euch ein weiteres Mal ganz liebe Grüße zu hinterlassen. Wir hoffen ihr hattet eine angehnehme Woche. Übrigens, wusstet ihr, dass es Eseln in Brooklyn nicht gestattet ist in Badewannen zu schlafen?

Welch Glück, dass diese Regel nicht auch für Hängematten gilt!



So, das war auch schon wieder alles, was wir euch sagen wollten, immerhin möchten wir ja nicht zu lange stören. ^^
Wir wünschen euch noch einen schönen Abend und eine wundervolle Restwoche!

Das Team vom TIME OF OBLITERATION


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#64

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 19.09.2018 22:14
von Winter is coming
avatar



~ "I am the storm, my lord. The first storm, and the last!"

     

Heute ist der internationale 'Talk like a Pirate'-Day!
Vergesst, dass es bis zum Wochenende noch zwei volle Tage dauert! Packt den Rum aus und lasst den Euron Greyjoy in Euch heraus hängen!
Wir, das Team von W.I.C., wünschen Euch einen actionrechen Mittwoch Abend. Aarrrr! ♡


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#65

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 20.09.2018 11:10
von THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]


Diesen Wunsch dürfte so ziemlich jeder haben^^

Eine schöne Restwoche wünschen

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#66

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 20.09.2018 19:27
von lights down low
avatar


Hallo ihr Lieben,
ihr habt sicherlich schon eine Zeit nichts mehr von uns gehört, aber seid euch sicher, wir sind nicht abgehauen oder sonst etwas. Nein nein, wir haben uns nur etwas lustig gemacht und dabei total die Zeit vergessen. Ihr kennt es sicherlich auch. Wisst ihr was lustig ist?.... :D

Nein Spaß, man soll ja nicht lügen. Unsere Arbeit hat uns ziemlich eingenommen. Aber nun, kurz vor dem Wochenende sind wir wieder am Start und können es kaum abwarten. Immerhin ist nur noch ein Tag und dann ist das geliebte Wochenende wieder da.

Wir hoffen sehr, dass ihr einen schönen Tag hattet und Morgen den Freitag auch gut übersteht. Und natürlich hoffen wir auch, dass ihr uns nicht zu sehr vermisst habt (h)

mit ganz lieben Grüßen
-Lightsdownlow Team (h)


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#67

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 21.09.2018 10:08
von Last Survivors
avatar

YOOO - 1, 2 ,3 POLIZEI!
Ja richtig gelesen, die Beisser Polizei ist hier.



Es wird mal wieder Zeit euch den richtigen Weg zu zeigen, oh ja - den Weg zu unseren...

...TOP 3 HITS FÜRS WEEKEND!
Haltet euch fest!
◈◈◈◈◈◈◈◈
BUCH DER WOCHE
The Outsider
Buch von Stephen King

-----------------------------------------------------------------------------
SERIE DER WOCHE
Stranger Things
(Wer sich noch nicht die Serie reingezogen hat, sollte schnellstens damit beginnen bevor die neue Staffel beginnt!)

-----------------------------------------------------------------------------
FILM DER WOCHE
Mother!
Creeeeeeepy!

Viel Spaß ihr Chaoten und falls es euch immer noch zu langweilig werden sollte,
schaut doch mal bei unseren WANTEDS vorbei.

Habt ein schönes Wochenende!


Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY




Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#68

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 21.09.2018 12:14
von a-touch-of-destiny
avatar



ES IST FREITAG
also erst einmal Zeit um richtig zu eskalieren, würde ich sagen

Wir vom ToD packen definitiv langsam unsere Kostüme aus, denn der September neigt sich dem Ende zu und ihr wisst alle was das bedeutet! Bald kommt für Hexen, Werwölfe, Vampire und Co, der schönste Monat des Jahres! Wir freuen uns schon wie verrückt auf den Oktober, ich hoffe es geht euch genau so. Dieses Jahr werde ich wohl mal als Mensch gehen zu Halloween (cwl) noch ist es zwar nicht ganz so weit, doch die Vorfreude ist schon viel zu groß, um es nicht zu erwähnen.
Wir wünschen euch einen schönen restlichen September und einen guten Start in den besten Monat des ganzen Jahres (love)



lg das ToD Team



Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#69

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 21.09.2018 14:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



But what about the rest of us? What about the nobodies and the nothings, the invisible girls? We learn to hold our heads as if we wear crowns. We learn to wring magic from the ordinary. That was how you survived when you weren’t chosen, when there was no royal blood in your veins. When the world owed you nothing, you demanded something of it anyway.

BOSTON CRIME RPG [HIGH • HOPES]
WIR WÜNSCHEN EUCH EIN SCHÖNES WOCHENENDE!


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#70

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 21.09.2018 16:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




...............................
Ja endlich ist Freitag! Da darf man ruhig mal tanzen als würde niemand zusehen, und einfach eskalieren. (chuckle) Wir wollten natürlich kurz vorbei schauen, um euch eben ein schönen Start in der Wochenende zu wünschen. Geniesst es, ihr wisst, das wir nicht lange was davon haben, dann steht auch der allseits gefürchtete "Montag" auch schon wieder vor der Tür :s . Aber nun wollen wir nicht an den bösen Montag denken, sondern das Wochende einläuten, und Spaß haben.

Liebe Grüße aus • SAN DIEGO -THIS IS LIFE •


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#71

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 21.09.2018 17:45
von #415
avatar

FRIDAY IS MY SECOND FAVORITE F WORD...
...nicht was ihr jetzt dachtet, food ist natürlich das Erste .

        

Bei dem grausigen Wetter kann man ja nichts anderen tun als sich an dem zu erfreuen, dass uns alle glücklich macht .
Egal ob Pizza, Pasta, Zwiebelringe, Burger... man merkt ich komm ins Schwärmen, oder?
ABER: Ich komme aus einem ganz anderen Grund. Und zwar sollten wir feiern das wir eine weitere Woche durchgehalten haben .
E N D L I C H F R E I T A G! In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende und tut all das, was ich auch tun würde

LG Wyatt & das restliche Team vom #415


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#72

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 21.09.2018 20:18
von Lights Down Low
avatar


Hallo ihr Lieben,
ist es euch schon aufgefallen? Wir haben Freitag und was heißt das für uns alle?

Na gut, vielleicht nicht für alle von uns, aber die anderen genießen das Wochenende sicherlich schon. Und das bedeutet, wir legen nun die Füße hoch und entspannen. Wir hoffen natürlich, dass ihr eine schöne Woche habt und wenn es jedoch etwas gab, was euch in dieser Woche aufgeregt hat, vergesst dies schnell. Denn nächste Woche wird dann sicherlich alles besser.
Doch darüber wollen wir nicht weiter nachdenken oder nicht? ^^



Liebe Grüße euer
-Lightsdownlow Team (h)


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#73

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 21.09.2018 20:32
von movements of chicago
avatar

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY!
it's me. wolverine.

Sommerhighlights; - was könnte man darüber sagen? Ich fand meinen Sommer nun nicht sehr spannend; außer das ich in Kanada war, - in Spanien; - und das ich soviel Zeit wie möglich mit Gala verbracht habe. Wir waren sogar in Berlin. Aber da fällt mir doch ein Highlight ein: nämlich Gala hat keinen Sinn für Kunst. Überhaupt keinen. xD
Versteh das einer mal, denn es gibt soviele schöne Künstler, die was mit ihren Werken ausdrücken wollen und sie? Sie versteht es nicht. Das ist echt traurig und so xD
Ich denke, dass das mein Highlight des Sommers war. Habe echt keinen Plan, was es sonst noch sein könnte. (cwl)




xoxo, da clayton vom movements of chicago


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#74

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 21.09.2018 22:27
von Dele Curtis
avatar


Schönen Freitag wünscht euch das UTG.

Endlich! Endlich haben wir Wochenende (zumindest die Meisten). Mein Freitag war bisher so mittelmässig. Wie ihr wisst, haben wir am Sonntag ein Spiel, welches wir hoffentlich gewinnen, weswegen ich mich trotz meiner Oberschenkelverletzung zum Trainingscenter aufgemacht habe, um meine Teamkameraden wenigstens moralisch zu unterstützen. Ausserdem weiss hier ja so gut wie jeder, dass Eric und Eddie nicht wirklich ohne mich leben können. Meine Anwesenheit löst schon Motivationsschübe und Freude aus, die sich dann in der Spielweise widerspiegeln. Ihr fragt euch jetzt gewiss, was redet der da nur wieder? Ich gebe es ja zu. Ich bin ungerne alleine und benötige meine Jungs um mich herum, weswegen ich auch am Sonntag im Stadion anzutreffen bin. Vielleicht will mich jemand begleiten?

Natürlich bin ich in erster Linie hier, um euch einen angenehmen Start ins Wochenende zu wünschen, aber das geht ja bekannt nicht ohne etwas, was ich am Liebsten mache. Euch mitteilen, was es mit dem jeweiligen Tag auf sich hat, was für Ereignisse vor etlichen von Jahren sich auf dieser Welt zugetragen haben und da es heute noch niemand angesprochen hat, wollte ich euch einen friedvollen, harmonischen Weltfriedentag wünschen. Ja, ihr habt richtig gelesen. Der ist immer auf den 21. September festgelegt. Aus diesem Grund hoffe ich, dass wir alle noch lange friedvoll zusammenleben uns unterstützen und tolerieren. Das es diesen Tag nicht immer gab, beweist die Historie des Planeten Erde, geschahen nicht nur schöne Sachen hier.

Nur um euch ein paar Beispiele zu benennen:
454: Der römische Kaiser Valentinian III. ermordet seinen Feldherren Aëtius.
1327: Der englische König Eduard II., der im Januar auf den Thron verzichtet hat, wird im Gefängnis der Burg von Berkeley ermordet.
1435: Im Vertrag von Arras verständigen sich mit König Karl VII. von Frankreich und Herzog Philipp dem Guten die Herrscher von Frankreich und Burgund über eine Beilegung ihres jahrelang schwelenden Konfliktes, des Bürgerkriegs der Armagnacs und Bourguignons. Mit England kommt hingegen bei dieser Friedenskonferenz kein Einvernehmen zur Beendigung des Krieges zustande.
1745: Jakobitische Rebellen unter der Führung von Charles Edward Stuart schlagen in der Schlacht bei Prestonpans britische Regierungstruppen unter General Sir John Cope vernichtend und gewinnen damit zeitweilig die Herrschaft über ganz Schottland.
1832: Im Black-Hawk-Purchase treten die Sauk- und Fox-Indianer ihr östlich des Mississippi River gelegenes Land an die Vereinigten Staaten ab. Der Vertrag, der am 1. Juli des folgenden Jahres in Kraft tritt, beendet den Black-Hawk-Krieg. Der Häuptling Black Hawk ist am Vertrag unbeteiligt, da er sich in Gefangenschaft befindet.

Man kann sehen, dass auch viele Kriege an diesem Tag begonnen wurden oder gar Mord und Totschlag herrschte.
Solche Tage wie der Weltfriedentag, sollten nicht nur auf einen Tag beschränkt sein. Man sollte sie täglich begehen.



Das war es heute auch schon von mir. Ich wünsche euch noch einen schönen Weltfriedentag. Fühlt euch von mir umarmt

Tudelz
Dele - euer Nutmeg King


Under the guise Team

Gesuche der Bewohner | Gesuche der Stadt | Good to know | Town Hall


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#75

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 22.09.2018 18:56
von Sin City Vegas
avatar





Es isr zwar heute kein Weltfrauentag , aber wir finden, dass wir die Frauen an jedem Tag im Jahr ehren sollten oder?
Und für alle anderen ist ja auch noch Samstag - das heißt Party!! (rock)(party)

Wie verbringt ihr den Samstag? - also Vegas schläft nicht!
Genießt die Party und lasst es krachen (wait)



Viele Grüße aus Vegas


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Sucker for Pain The Covenant Colors of the Wind
RPG FOREN TREFF Fog City Maryland Lifestyle The Adventure Pursuit of Happiness  Misery Business Fates of Seatle Shattered Memories Route 66 Beyond The Han River The Shadow of Manor Dance with the shadow World La Light da Black Lucifer Rising The Walking Dead RPG We are the last survivors The World of walking Dead Damaged by Revenge Heros and Villians Brothers for Life Abandon All Hope War is Coming Eternal Rose Camp Halfblood  Lights down low  Streets of Philadelphia  Illusion of Kachina  Route666  In Memory Of  Princeville  Charmed Next Generation  TEN Storm born Legend  Live Your Life - Like Your Dreams  Game of Destiny  The Shadowhunters Legacies  Diviae Memoriae  The Smoke  Look at the Sun  Petite Ville
Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1948 Themen und 27514 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (11.04.2024 09:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen