#76

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 22.09.2018 20:10
von Dele Curtis
avatar


Schönen Samstag wünscht euch das UTG.

Der Freitag ist nun auch schon Geschichte und der Tag der Entscheidung, rückt wieder näher. Ich bin wirklich etwas aufgeregt, was das morgige Spiel angeht und das liegt nicht nur daran, weil ich nicht daran teilhaben kann. Man gewinnt oder verliert als Team und vor allem wächst man als Team und den Herausforderungen, die einem gestellt werden. Und sicherlich gehöre ich nun nicht zu den gläubigsten Menschen, aber ich glaube an das Team und das sie alles schaffen können, wenn jeder einzelen Spieler an sich selbst und seinen Fähigkeiten sowie an das Zusammenspiel innerhalb des Teams glaubt. Jeder trägt seinen Teil zur Gesellschaft bei. Okay, vielleicht sind das nun noch so kleine Nachwehen zum Weltfriedentag, der ja gestern war, aber ich finde, dass man das Beste und Friedvollste aus sich heraus holen sollte. Also helft einander, seid füreinander da und macht keine Unterschiede zwischen Herkunft, Hautfarbe und gesellschaftlichen Rang. Bitte bedenkt, dass wir alle Menschen sind.



Und so komme ich nun auch schon zu meinem heutigen Thema. Am 22. September 1862 hat Abraham Lincoln mit der Emanzipationserklärung das Ende der Sklaverei in den Südstaaten der USA verkündet. Es war zumindest ein Anfang, denn die endgültige Abschaffung der Sklaverei erfolgte erst im Dezember 1865 durch den 13. Zusatzartikel zur Verfassung der Vereinigten Staaten. Wenn ich daran denke, dass ich vor nicht einmal 200 Jahren wohl weder die Chance gehabt hätte, einen Beruf zu erlernen und ein Einkommen zu besitzen, noch ein freier Mann zu sein, dann überkommt mich doch etwas Übelkeit. Die Wenigsten wissen, dass ich aus Tennessee und somit aus einem Südstaat komme, welcher die Sklaverei unterstütze. Gewiss hat am 22. September 1864 die Schlacht bei Fishers Hill in Virginia dazu beigetragen, dass die Sklaverei definitiv abgeschafft wurde, denn den Sieg konnten die Nordstaaten gegen die Einheiten der Konförderierten verbuchen.

Obwohl das Thema mich durchaus nachdenklich stimmt, will ich nun nicht unbedingt in Trauerstimmung verfallen, habe ich es doch noch vergleichsweise gut erwischt und die Sklaverei existiert nicht mehr, auch wenn es leider immer noch Rassismus gibt. Bitte helft dabei mit, dass dieser auch irgendwann der Vergangenheit angehört und wir alle als grosse Einheit auf dieser wundervollen Erde leben können.
Das war es auch schon wieder von mir.

Tudelz
Dele - euer Nutmeg King


Under the guise Team

Gesuche der Bewohner | Gesuche der Stadt | Good to know | Town Hall


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#77

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 22.09.2018 20:35
von Pursuit of Happiness
avatar

───────────── I'm on the pursuit of happiness and I know, Everything that's shine ain't always gonna be gold, I'll be fine once I get it, get it in, I'll be good ─────────────


Seit genau 1 Woche haben wir nun die Tore des "Pursuit of Happiness" geöffnet und freuen uns sehr darüber wie wir in der Welt des RPG angenommen werden. Einen großen Anteil daran habt natürlich auch ihr als unsere Partner ♡
Auf diesem Weg wollten wir uns einmal bei euch Bedanken, heut zu Tage ist es nicht mehr selbstverständlich, die Forenwelt hat sich in den letzten Jahren sehr verändert umso mehr freut es uns, dass ihr uns als Partner zur Seite steht und mit uns dieses Hobby teilt. ♡

Zur Feier des Tages haben unsere Mädels aus dem Team Kekse gebacken die wir gerne mit euch teilen möchten.
Jetzt wo es kühler wird ist ein warmer Tee und selbstgebackende Kekse doch was feines oder nicht?



In diesem Sinne wünschen wir euch noch ein angenehmes Wochenende und einen guten Start in die Woche ♡
PURSUIT OF HAPPINESS


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#78

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 23.09.2018 11:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Wenn das Maryland auf seiner Rundreise durch die Nachbarschaft ist
heißt es, es ist wieder Sonntag.

Wie immer wollen wir euch einen lieben Gruß da lassen
und einen guten Start in die kommende Woche wünschen.
Natürlich mit was zum nachdenken und guter Musik ;)

Los geht´s ....



Es gibt keinen Weg,
der irgendwann nach Hause führt.

~ Aus Afrika ~



Let´s go Music ....
Heute gibt´s wieder etwas Countrymusik.

Maryland Jukebox 36#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#79

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 23.09.2018 11:56
von Maya Drake
avatar

Hallöchen ihr Lieben Menschen (h)

Heute ist nicht nur Sonntag der 23 September, sondern auch kalendarischer Herbstanfang.



Was man in den letzten Tagen langsam aber sicher beobachten konnte, ist jetzt auch auf dem Kalender offiziell.
Der Sommer verabschiedet sich und die Jahreszeit des bunten Laubs startet.
Ich persönlich liebe ja den kuscheligen Herbst. Endlich wieder lauschige Abende vor dem Kamin,
eingekuschelt in eine Decke mit heißer Schokolade und dicken Kuschelsocken.
Oder Spaziergänge durch den Wald, wo die Sonne durch die langsam immer kahler werdenden Bäume
auf das bunte Laub auf dem Boden fällt, welches bei jedem Schritt so schön raschelt.
Und da heute laut dem Kalender der kuriosen Feiertage, auch Tag des Herbstspaziergang ist, werde ich
die Sonne nutzen die gerade ein wenig vorbei schaut und eine Runde durch das Laub hüpfen.

Genießt euren Sonntag
Eure Maya vom Adventure Team (h)



Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#80

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 23.09.2018 19:36
von The Town with Pep!
avatar




Es ist mal wieder soweit. Das Wochenende ist vorüber... die letzten Stunden der Freiheit ziehen langsam an uns vorbei und morgen heißt es wieder: Wochentrott. Doch es sind ja nur 5 Tage! 5 leider sehr lange Tage, bis wir unsere Freiheit wieder haben... Allerdings sollten wir deswegen nicht gleich in eine Depression fallen!!! Auch die 5 Wochentage ziehen vorbei und dann heißt es wieder Partyyyyy!!!
Allerdings haben wir euch auch noch etwas mitgebracht, was eure Laune vielleicht doch noch ein wenig hebt bei dem Gedanken an die kommenden Tage. Wer mag keine Videos mit lustigen Tieren? Wir können uns da Stunden lang Schrott lachen, also wenn ihr etwas braucht, was euch ein wenig aufheitert:



Einen schönen Rest Sonntag und einen guten Start in die nächste Woche wünscht
Euer The Town With Pep Team <3


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#81

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 23.09.2018 20:14
von FOUR ONE FIVE
avatar

CELEBRATE BISEXUALITY DAY



Hellooooo

Heute ist der Internationale Tag der Bisexualität und genau diesen wollen wir feiern . Ein bisschen Bi, schadet nie, nicht wahr? Doch was versteht man eigentlich darunter?


Bisexualität = sich sowohl auf das eigene als auch auf das andere Geschlecht richtendes sexuelles Empfinden und Verhalten; Nebeneinander von homo- und heterosexueller Neigung


Schlauer geworden? Nochmal für alle, heißt das, dass man auf beide Geschlechter, also Männlein und Weiblein steht, - mehr Auswahl und mehr Drama oder nicht?
Gott muss die Auswahl groß sein als Bisexuelle Person. Da wäre ich ja überfordert Also liebe Bi's we love youuu, und feiert schön



Ansonsten wünschen wir euch einen schönen Start in die neue Woche, lasst es rocken

Liebste Grüße,
Alyona aus dem #415-Team


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#82

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 23.09.2018 20:35
von Winter is coming
avatar



~ 23.09.2018: Bisexuality Day

~ "Remember, bisexuality doesn't mean halfway between gay and straight. It is its own identity."

~ "Guess what?! Bisexuality immediately doubles your chances for a date on Saturday night."


     

In politischer Hinsicht hat fast jeder fast immer irgendetwas zu meckern. Die einen ärgern sich über einen orange-farbenen Clown, der die Geschicke einer Atomnation lenken darf. Die anderen schütteln den Kopf darüber, dass sich fünf hohe Lords etwa zeitgleich zu Königen ernennen und die Kriegsmaschinerie vorantreiben. Was haltet Ihr davon, wenn wir uns heute alle einmal Urlaub vom politischen Gemecker nehmen und stattdessen den Tag der Bisexualität als einen großartigen Schritt auf dem Weg hin zu mehr Akzeptanz und Gleichberechtigung feiern? Gute Idee, oder?

In diesem Sinne wünschen wir, das Team von W.I.C., Euch allen einen angenehmen Sonntag Abend und hoffen, dass Ihr die Woche kuschelig auf der Couch ausklingen lasst. Am besten mit einem Partner. Oder einer Partnerin. Oder sowohl als auch. ♡


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#83

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 24.09.2018 12:11
von THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]


Wir hoffen, dass ihr besser in die neue Woche gestartet seid. ;)


Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#84

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 26.09.2018 12:57
von RIVERDALE - THE RIVERS EDGE!
avatar



Das The Rivers Edge wünscht euch einen wundervollen Tag!
Es ist Halbzeit und die Woche ist bald geschafft, also haltet durch!
Das schlimmste haben wir schließlich schon hinter uns, und das war der Montag!

Wir halten mit euch zusammen durch, und was hilft da besser, als gute Musik?
Haltet die Ohren steif, und genießt den Resttag.



Liebe Grüße von
RIVERDALE -THE RIVERS EDGE !


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#85

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 26.09.2018 14:08
von SIN CITY VEGAS
avatar

@Kean Humphrey @Lennon Humphrey @Aubrey Johnson @Alison Young










Heute ist Tag der Familie! Und genau deshalb wollen wir alle Familien feiern. Egal ob biologische Familien, Freundschaften die zu Familie geworden sind oder eben unsere Online Familie. Niemand ist allein.

Und wie verbringt man den Tag mit der Familie am besten? - Mit Pancakes! Denn heute ist nicht nur der Tag der Familie, sondern auch noch Pancake Tag - na wenn das nicht mal ein gelungener Zufall ist (dream)



So merkt man doch gar nicht, dass eigentlich erst Mittwoch ist - das Ende der Woche ist aber in Sicht, gebt nicht auf (rock)
Und zum Abschluss noch einmal ein schönes Video (heart)



Viele Grüße aus Vegas


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#86

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 26.09.2018 18:51
von FOUR ONE FIVE
avatar

NATIONAL PANCAKE DAY

Wir kommen heute mit einem wahnsinnig wichtigem Termin zu euch - dem Amerikanischen Nationalen Pancake Day .



Da kriege ich definitiv Lust mir welche zu machen .

Doch was ist das besondere an diesen Teigteilchen?


Was einst im amerikanischen Englisch als flapjack oder griddle cake bezeichnet wurde, heißt heute fast überall in Nordamerika pancake. Dabei kam dieser Begriff erst Ende des 19. Jahrhunderts auf. Heute gibt es eine Unmenge von Rezeptideen für Pancakes – und ständig kommen neue dazu. In einem Pancake House findet man zum Beispiel Pancakes aus Buchweizenmehl, Buttermilch und Sauerteig mit Banane, Beeren, Apfel, Kürbis, Schokolade, Nüssen und noch mehr. Hinzu kommen dann noch diverse toppings – alles, was obendrauf kommt – wobei der Ahornsirup das mit Abstand bekannteste ist. Letztere werden traditionell als Frühstück serviert.

Der Unterschied zu den deutschen Eierkuchen liegt in der Form des Pancakes. Der Pancake ist meist etwas kleiner und wesentlich dicker, da sich der Teig in der Pfanne nicht so sehr ausbreitet.



Wir verteilen zur Feier des Tages natürlich Gratis Pancakes an alle Und es gibt noch einen Grund zu feiern, die Hälfte der Woche haben wir mal wieder überstanden. Nur noch 3 x schlafen und wir haben endlich wieder Wochenende

_______________________________________________________________ Liebe Grüße vom #FOUR ONE FIVE-TEAM


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#87

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 26.09.2018 21:20
von Winter is coming
avatar



~ "We will lay waste to armies and burn cities to the ground! Turn us away, and we will burn you first."



Einen wunderschönen guten Abend, liebes Partnerforum

Wir schreiben das Jahr 2018, den 26. September, ein sommerlicher Mittwoch. Wusstet ihr heute Vormittag auch nicht welche Jacke es denn sein soll? Tja, das ist der Herbst, Leute. Also schon mal Feuerchen machen und gut einpacken. Über die Hälfte der Woche, ist bereits geschafft, also haltet durch!

Liebe Grüße. Euer Team vom WIC


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#88

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 27.09.2018 09:42
von THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]

Wer von euch kommt mit? ^^



Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#89

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 28.09.2018 11:15
von Elena Gilbert
avatar



Wir hinterlassen euch ganz liebe Grüße und wünschen ein schönes Wochende :)
Vielleicht sieht man sich oder ihr habt Lust mal bei uns vorbei zu schauen!

Nur das Beste von eurem Carpe Noctem Team
Buffy, Dawn, Damon & Elena


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#90

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 28.09.2018 11:17
von RIVERDALE - THE RIVERS EDGE!
avatar



Wir haben es geschafft, finally! Die Party kann beginnen!
Oder doch eher das chillige Wochenende? Naja, ich denke das ist jedem selbst überlassen.
Auf jedenfall können wir uns auf 2 Tage Ruhe freuen, ehe die Kollegen uns wieder auf die nerven gehen.

Achja, wusstest ihr, dass die 3. Staffel Riverdale in 12 Tagen beginnt?
Nein? Jetzt wisst ihr es.
*unnötiger fakten modus off*

Wir wünschen euch ein wundervolles Wochenende,
erholt euch gut und habt Spaß! Nutzt die Zeit!

RIVERDALE - THE RIVERS EDGE !!


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#91

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 28.09.2018 19:08
von FOUR ONE FIVE
avatar

STELL-EINE-DUMME-FRAGE-TAG

Heute ist der Tag der Stell eine Dumme Frage - eigentlich ein Tag den wir Admins wohl tagtäglich erleben oder nicht? Es gibt tatsächlich Tage, da möchte man sich einfach nur an den Kopf greifen und fragt sich: Wieso?


Auch wenn einem von klein auf weis gemacht wird, dass es keine dummen Fragen gibt - Das stimmt nicht! Und doch möchten wir auch solche Fragen nicht missen, schließlich können wir zumindestens den Tag über etwas grinsen und es erheitert uns den Tag Nun aber zu unseren neuen Preisauskunft, die von nun an Regeln sind



Also solltet ihr diesen Tag wirklich gründlich feiern wollen, wird es definitiv teuer für euch werden

Ansonsten wünschen wir euch ein schönes Wochenende und einen schönen restlichen Freitag

_______________________________________________________________ Liebe Grüße vom #FOUR ONE FIVE-TEAM

P. S: Seht es nicht so ernst, wir lieben natürlich jeden einzelnen, selbst für manche dumme Fragen die uns gestellt werden


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#92

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 28.09.2018 19:29
von Last Survivor
avatar

Hello and...


Zu den gefühlt hundertsten Zombie-Weglauf-Spielen!!! ...



Ich bins wieder, euer Derek, der ein Grüßchen aus dem "We are the last Survivors" bringt!
Sage war der Meinung sie müsste ohne Ankündigung Urlaub machen und da hab ich die Gelegenheit am Schopf gepackt!
Ich weiß, ich wäre auch voll aus dem Häuschen. ;)



Ja, was gibt's schon groß zu sagen... Unsere Überlebenden schlagen sich tapfer und geben nicht auf, auch wenn es langsam herbstlich wird. Außerdem suchen noch einige nach ihren Liebsten, schaut also ruhig mal in unseren Gesuchen vorbei. ABER...

Genießt euren Freitag und das Wochenende, eh es wieder heißt...



Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#93

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 28.09.2018 20:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Schönen Freitag wünscht euch das UTG.

Heute ist ein wundervoller Tag. Nicht nur, weil wir fast alle nun Wochenende haben, sondern, weil es in der Welt da draussen, immer noch Dinge gibt, die einem zum Schmunzeln bringen. Heute ist nicht nur der 'Stell-eine-dumme-Frage-Tag' (wer hat denn das schon wieder eingeführt?), sondern es fällt auch gleichzeitig der 'Internationale Tag des Rechts auf Wissen' heute an. Passt ja irgendwie, oder? Also Leute, egal was ihr für Fragen habt, ihr dürft heute sehr gerne zu uns kommen, um eben genau solche Fragen zu stellen. Ich oder meine Kollegen werden versuchen, sie alle zu beantworten. Eigentlich hatte ich immer geglaubt, dass es keine dummen Fragen gibt, sondern nur dumme Antworten, aber so kann man sich irren, oder?



Da ihr jedoch heute auch das Recht auf Wissen habt, will ich euch hier nichts vorenthalten, weswegen ich heute auch schon mit meinem speziellen Thema herausrücke. Am 28. September 1066 landete Wilhelm der Eroberer mit seiner Invasionsflotte bei Pevensey in Südengland. Das war der Meilenstein, den er gelegt hat, denn eigentlich war Wilhelm der Eroberer einfach nur ein Lucker. Aber auch das muss man haben. Hätte der Wind anders geweht, wäre vielleicht Wilhelm der Eroberer vernichtend von Harald Godwinson geschlagen worden und hätte wohl in einem Sarg zurück in die Normandie befördert werden müssen. Wie ihr sehen könnt, war es auch früher von enormer Wichtigkeit, ein bisschen Glück auf seiner Seite zu haben.

Ich hoffe ja wirklich, dass auch das Glück wieder zu den Timbers zurück kehrt, denn nach der erneuten Niederlage gegen Minnesota, muss doch wieder einmal ein Sieg her. Es ist nicht so, dass wir den Kopf in den Sand stecken, aber natürlich wollen wir erfolgreich sein und die Stadt Portland alle Ehre machen. Ich würde mich daher wirklich sehr freuen, wenn ihr beim nächsten Spiel gegen Dallas auf der richtigen Seite der Tribüne seid und ganz laut uns anfeuert.

Tudelz
Dele - euer Nutmeg King


Under the guise Team

Gesuche der Bewohner | Gesuche der Stadt | Good to know | Town Hall


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#94

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 28.09.2018 21:05
von Clarissa - Movements of Chicago
avatar

SONNIGE FREITAGSGRÜßE! (sun)
Es ist so verdammt kalt draußen, dass ich mittlerweile schon die Wolldecke aus dem Schrank geholt habe und mit dickem Pulli und Stricksocken von Oma Yates auf der Couch vor dem Ofen sitze. Wo bitte ist der Sommer geblieben? ;(
Wir hatten dieses Jahr ja tatsächlich einen Mördersommer, mit vielen tollen Momenten, tollen Leuten und gaaaaaanz viel Spaß! (party)

Was waren eure Sommerhighlights dieses Jahr? Teilt es uns gerne mit! :*
Mein Highlight war unter anderem natürlich wie Liam vor zwei Wochen schon gesagt hatte der gemeinsame Spielabend mit meinen Geschwistern. Aber wisst ihr was noch so super war an diesem Sommer? Man konnte Massenweise Eis essen, Schokoeis natürlich (wait) Es hat einfach immer gepasst, weil es immer warm war und Eis immer eine gute Abkühlung war. Und wenn nur Eis mal zu langweilig war gab es kühle Schokomilchshakes zur Abkühlung. (dream) Das war für mich definitiv das beste an diesem Sommer. Jetzt kommt der Herbst und der kalte Winter, wisst ihr was man da am besten machen kann?
Sich mit einer Tasse heiße Schokolade vor den Kamin setzen und Zeit mit seinen Liebsten verbringen!

Bis dahin, friert nicht zu sehr, packt euch warm ein und genießt eventuell noch die allerletzen Sonnenstrahlen.
Warme Gedanken sendet euch Clarissa aus dem Movements of Chicago


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#95

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 29.09.2018 09:45
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner :)

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid (h) Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist (h)



Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Paige noch frei und The Queen braucht Vampire für den Vampirclan , noch viele weitere werden gesucht.

Wir nehmen ganz viele Ungewöhnliche wesen auf.Werft einen Blick hier rein :
https://charmed-nextgeneration-fsk18.xob...en-wir-auf.html

Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden :)

Lg Phoebe und Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#96

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 29.09.2018 17:21
von The New Time
avatar

Die Bäume legen langsam ihr schönes Buntes Kleid an,
es wird Kühler und der Herbst kommt mit großen Sprüngen auf uns zu.
Doch wir lassen unsere Stimmung davon nicht ruinieren, denn wir sind in Feierlaune, immerhin kommt der Oktober und was bedeutet dieser?
Natüüüüürlich...

Oktoberfest und später sogar Halloween.

Also genießt euer Wochenende, stimmt euch auf den Feiermonat ein und lasst es krachen.

Liebe Grüße wünschen das The new Time Team Charlie, Yuna, Peter und Alex
The new Time


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#97

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 29.09.2018 19:35
von Miliyah Howgreen
avatar




Wir wünschen unseren tollen Partnern noch
ein wunderschönes Wochenende (h)

Go to Mexico


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#98

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 29.09.2018 21:16
von Time of Obliteration
avatar

GREETZ FROM THE GODS

Es ist der 29. September und wir wissen alle, was das bedeutet...
Genau, es sind noch 86 Tage bis Heiligabend.
Die Läden lassen es ja so wirken, als ob es nur noch 2 Wochen wären. Zumindest wenn man von dem großen Angebot an Lebkuchen ausgeht.
Dabei ist es noch nicht einmal Winter und uns steht eine ganz andere Jahreszeit bevor.

Genießt den Herbst :D und vergesst die dicken Decken nicht, die Tage und Nächte werden kälter.



Das war's auch wieder von uns.^^
Wir wünschen euch noch eine wundervolles Wochenende!

Das Team vom TIME OF OBLITERATION


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#99

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 30.09.2018 11:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Baby it´s cold outside - let´s stay home.
Treffender könnte man die aktuellen Temperaturen nicht beschrieben.



Heute wollen wir euch einen heissen Gruß da lassen. Im Form von heisser Schokolade mit Sahne.
hmmmm... schön er könnte doch ein Sonntag gar nicht sein oder?
Nagut, vielleicht noch ein schöner Film dazu oder ein gutes Buch. Und schon ist der Tag perfekt.

Wie immer wollen wir euch einen lieben Gruß da lassen
und einen guten Start in die kommende Woche wünschen.
Natürlich mit was zum nachdenken und guter Musik ;)

Los geht´s ....



Mit den Flügeln der Zeit
fliegt die Traurigkeit davon.

~ Jean de la Fontaine ~



Let´s go Music ....
Maryland Jukebox 37#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#100

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 30.09.2018 11:27
von RIVERDALE - THE RIVERS EDGE!
avatar

Guten Morgen liebes Team !

Ja, noch ist nicht 12 Uhr, es ist also noch morgen.
Und weil noch morgen ist, bringen wir euch direkt mal selbstgemachte Pancakes von unserer Toni vorbei.
Mal unter uns, sie macht die besten Pancakes!



Wir hoffen ihr genießt den heiligen Sonntag noch, denn uns ist er wirklich heilig!
Einfach nur rumliegen und die Seele baumeln lassen, so handhaben wir das nämlich..
Vor allem, wenn wir eine harte Partynacht hinter uns haben.

Aber wir wollen auch gar nicht all zu lange stören, sondern wünschen euch einen wundervollen Sonntag.


RIVERDALE - THE RIVERS EDGE !!


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

» Sinners & Saints «

» The Devils Hands «

» The Lost Ones «

» News & Weather «

Herzlich Willkommen im City of Sinners! Wir sind ein Real Life- Crime RPG (FSK 18) mit dem Spielort Los Angeles. Hier hast du die Möglichkeit nicht nur ein braver Bürger zu sein, der versucht sein Lifestyle zu verbessern oder bei zuhalten, sondern auch deine kriminelle Ader auszubauen. Wir sind stets offen für alles und setzen in dieser Plattform kaum Grenzen. Da es für uns ein Hobby ist dem wir nachgehen und kein Vollzeit Job. Egal für welchen Charakter du dich entscheidest, du bist herzlich Willkommen. Wir erwarten Dich auf der Dunklen Seite der Macht. Mit Keksen und Heißer Schokolade + Shoot.



» Cosa Nostras WANTED! «
• Because we dominate the country! •

» Tambowskaya WANTED! «
• Loyality makes Family •

» Ismailowskaya WANTED! «
• Fly with the Eagles •

» City Angels «
• Helping Hands for the helping Hands •

» Family wanted «
• Mikesch is looking for his women •

» Cops wanted «
• makes our roads safer •

• Sommer, Sonne, Beach Time. Die Temperaturen liegen derzeit zwischen 28 und 40 °C. Das perfekte Wetter für Ausflüge und Zeit am Strand zu verbringen. •

• News for all Sinners •

• » Phase 1 des großen Crime Events wurde gestartet «
• » Bisher kam es schon zu 2 Explosionen und einigen anderen Zwischenfällen. «
• » Wer steckt hinter dem großen X? Und wieso treibt der oder die Ihr Unwesen? «
• » Wir wünschen Euch viel Spaß beim stöbern. ♥ «

Besucher
5 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Tymoteusz ZielinskiA, Giulia Capone, Hawke TiradoA, Erik Thomson, Nadia Kubiak

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rafael Christensen
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste und 34 Mitglieder, gestern 38 Gäste und 42 Mitglieder online.


disconnected Sinners Talk Mitglieder Online 5
Impressum | 08.2018- © CoS Team | | Manager: Hawke • Renee • Crow • Alex • Tymo
Xobor Forum Software © Xobor