» City of Angels «

» Here in Town «

» The Devils Hands «

» City of Sinners «





Herzlich Willkommen im City of Sinners! Wir sind ein Real Life- Crime RPG (FSK 18) mit dem Spielort Los Angeles. Hier hast du die Möglichkeit nicht nur ein braver Bürger zu sein, der versucht sein Lifestyle zu verbessern oder bei zuhalten, sondern auch deine kriminelle Ader auszubauen. Wir sind stets offen für alles und setzen in dieser Plattform kaum Grenzen. Da es für uns ein Hobby ist dem wir nachgehen und kein Vollzeit Job. Egal für welchen Charakter du dich entscheidest, du bist herzlich Willkommen. Wir erwarten Dich auf der Dunklen Seite der Macht. Mit Keksen und Heißer Schokolade + Shoot.







#126

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 08.10.2018 13:35
von MAKE ME CHOOSE
avatar

────────── Das erste mal, so sagt man ist jenes das man nie wieder vergisst ──────────

•MAKE ME CHOOSE•
────────── Wir wünschen allen zusammen ein angenehmen start in die Woche ──────────


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#127

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 08.10.2018 15:20
von FOUR ONE FIVE
avatar

TRICK OR TREAT

JA wir sind es wieder! Und mit dem gleichen Thema wie letztes mal, aber Hey wer kann uns das verübeln, Halloween ist einfach
Und wieso ist es so fabelhaft? Wegen den Süßigkeiten, definitiv
Kostenlose Süßigkeiten für jeden - ein absoluter Traum Egal ob Schokoriegel, Gummiebären, Kaugummies, und hach so viel mehr - da wird mir gleich der Mund wässrig und ich hab direkt Lust auf was süßes



Egal, kommen wir lieber zu dem eigentlichen Thema von Halloween, Grusel, Spuk und Schrecken - denn auch wenn man es nicht zugeben mag, ist der Nervenkitzel doch eigentlich das tolle an Halloween. Sich erschrecken lassen, von Haus zu Haus in gruseligen Kostümen herumlaufen und Gruselfilme schauen - super

Auch in unserem Event, welches genau heute anfängt, geht es alles um Grusel und Schrecken, denn in unserem Labyrinth muss man sich zu zweit durch unterschiedliche Themenräume kämpfen und das mit einem Menschen den man nicht kennt - fantastisch ne? Schaut also vorbei, wenn das genau euer Ding ist

Liebste Grüße,
Alyona aus dem #415


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#128

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 09.10.2018 21:49
von The Town with Pep!
avatar



Hallöchen ihr wunderschönen Menschis!
Es ist Dienstagabend und das heißt? Morgen haben wir die Hälfte der Woche geschafft! Die ersten Tage der Woche sind doch sowieso immer die schwierigsten, findet ihr nicht? Morgen heißt es Bergfest und dann geht auch alles schon wieder ganz schnell um und das Wochenende steht wieder vor der Tür, darauf freuen wir uns doch alle, oder nicht?
Bis dahin heißt es Augen zu, Zähne zusammenbeißen und durch!
Um euch den Abend noch ein wenig zu versüßen haben wir euch auch eine Kleinigkeit mitgebracht! Ein paar Riverdale Bloopers! Wer schaut sich nicht gerne an, was hinter den Kulissen so schief geht? Hoffentlich können wir euch damit ein kleines Schmunzeln auf die Lippen zaubern! 😊


Viel Spaß, haltet die Ohren steif und bis zum nächsten Mal
Love'
euer ~ Riverdale - The town with pep! - Team!~


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#129

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 10.10.2018 08:12
von The Shadow of Manor
avatar



TOT GEGLAUBTE LEBEN LÄNGER
The Shadow of Manor - Inflicted Scars
■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■
_____________________________________________________________

    

WE ARE BACK! Wir waren nie weg? Stimmt!
Aber bei uns hat sich einiges getan - unter anderem haben wir
ein neues Design - & wir würden uns wahnsinnig freuen,
wenn ihr mal (wieder) bei uns vorbei schaut (:

Wir wünschen euch ein schönes Bergfest!


Liebe Grüße das Tsomis Team
|| Grüssebox 2018 || Missing Ones ||


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#130

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 10.10.2018 11:44
von The Walking Dead | Game of Survi
avatar

-Not to be dramatic but it's only fucking Wednesday-


Hallo liebes Partnerforum ,

Mitte der Woche und doch ist langsam ein Ende in siecht und wir steuern aufs Wochenende zu!


Also immer dran denken nur noch 2 Tage, dann ist wieder Freitag.

Keep going! You're half-way to the weekend!



Wir wünschen allen zusammen ein angenehmen Mittwoch,

♦ The Walking Dead | Game of Survival ♦


» Story» Partnergrüße» Most Wanted


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#131

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 10.10.2018 16:15
von The New Time
avatar



Super, das ging ja schnell. jetzt feiern wir Bergfest

Eure Partner aus Louisiana


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#132

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 10.10.2018 18:08
von #415
avatar

OHRWURM DER WOCHE

Helloooooo meine lieben

heute präsentiere ich euch meinen Ohrwurm der Woche. Wer schneidet hier Zwiebeln? Ihr wollt wissen wieso? Schaut euch dieses Video an, es ist sooooo schön und doch soo traurig



Welches Lied schwirrt euch derzeit im Kopf? Oder vielleicht ist es ja der gleiche und wir können uns gemeinsam heulend in eine Ecke stellen?

By the way wünschen wir euch natürlich einen schönen Mittwochabend und viel Kraft für die letzten Tage bis zum Wochenende

Liebste Grüße,
Vinaya vom #415


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#133

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 10.10.2018 20:52
von PURSUIT OF HAPPINESS
avatar

WHO LET THE DOGS OUT?

DER HAUSHUND
x Der lateinische Name heißt Canis lupus familiaris. x Er stammt vom Wolf ab. x Es gibt weltweit geschätzt 500 Millionen Haushunde, 11,6 Millionen allein in Deutschland. x Der Hund hat 42 Zähne und damit 10 mehr als der Mensch. x Er hat viel sensiblere Sinnesorgane als der Mensch. x Je nach Verband gibt es bis zu 500 Hunderassen. x Die Besitzer müssen Hundesteuer zahlen und mittlerweile in einigen Bundesländern auch eine Hundehaftpflichtversicherung haben. x Große Hunde altern schneller als kleine Hunde, der älteste Hunde wurde 29 Jahre. x Hunde sind Allesfresser, dürfen aber z. B. keine Schokolade, Speisezwiebeln oder Weintrauben essen.

Die einen lieben ihn - die anderen mögen ihn nicht so. Viele sagen, dass er stinkt und andere finden den Geruch einfach toll - wir sprechen heute mal über den HUND! Er ist der beste Freund des Menschen und schon seit Jahrtausenden weilt er an der Seite von uns. Kein Tier ist seit so langer Zeit und so eng mit der Kulturgeschichte des Menschen verbunden wie der Hund. Schon als Kind war mein Lieblingsfilm der Disney-Klassiker 'Susi & Strolch'. Es war einfach ein toller Film, vor allem wenn man mit dem eigenen Hund auf der Couch saß und gesehen hat, wie die beiden Hunde Spaghetti mit Fleischbällchen essen.
   
Wieso wir Euch das erzählen? Heute ist der internationale Hundetag und ich hoffe, Euer geliebter Vierbeiner hat auch ein Extra-Leckerli von Euch bekommen. Wenn nicht, dann muss es nachgeholt werden! Ich für meinen Teil bin einfach vollkommen hin und weg, wenn es um Hunde geht. Nun da ihr nun wisst, dass ich mit einem Hund aufgewachsen bin, könnt ihr meine Affinität zu dem kuschligen Vierbeiner sicherlich verstehen. Falls ich Euch noch weiter überzeugen muss - schaut Euch einfach die knuffigen Welpen an.
   
Ansonsten hoffe ich einfach, dass Ihr den Mittwoch gut überstanden habt und ebenso wie ich auf das Wochenende entgegenfiebere.
Euere Val vom x PURSUIT OF HAPPINESS x Team! ❤


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#134

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 11.10.2018 19:22
von RIVERDALE - THE RIVERS EDGE!
avatar

ES GIBT GRUND ZUM FEIERN !!



Liebe Gemeinde!
Heute hat die dritte Staffel von Riverdale angefangen und das 'The Rivers Edge' freut sich ein Clown ab!
Die Zeit geht wieder los, in der wir jeden Donnerstag vor Netflix sitzen und unsere Sucht zum neuen Leben erwecken!
Und wisst ihr was? Wir wissen ganz genau, dass ganz viele jetzt gerade die erste Folge schauen!

Also, wir wollen nicht lange drum herum labern,
Die Riverdale - Saison ist hiermit eingeleitet!!!

Demnach einen wundervollen Donnerstag Abend!

Wünscht euch euer Team von
RIVERDALE - THE RIVERS EDGE !


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#135

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 12.10.2018 11:18
von The Walking Dead | Game of Survi
avatar

-LET THE WEEKEND BEGIN-


Hallo liebes Partnerforum ,

Es ist endlich geschafft! Der Freitag ist da und läutet somit das Wochenende ein.


-Smile and enjoy the weekend-



Wir wünschen allen zusammen ein schönes Wochenende,

♦ The Walking Dead | Game of Survival ♦


» Story» Partnergrüße» Most Wanted


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#136

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 12.10.2018 16:05
von FOUR ONE FIVE
avatar

INTERNATIONAL MOMENT OF FRUSTRATION SCREAM DAY

Kennt dieses Gefühl nicht jeder? Etwas möchte nicht so gelingen wie man will? Man hat das Gefühl, dass alles was man sich mühsam aufgebaut hat, wie ein Kartenhaus ineinander fällt und alles und jeder gegen einen ist? Dann ist heute der perfekte Tag für jeden, dem es momentan so geht. Denn heute ist der Tag des Frustrationsschrei. Heute dürft ihr einfach alle mal losblärren und zeigen, wie viel Power in eurer Stimme steckt.



Und wenn euch jemand dafür anpflaumt, dürft ihr dem dick und fett die Leviten lesen und sagen, dass der heutige Tag Erlaubnis genug ist. Und da unsere armen Stimmbänder danach wahrscheinlich alle geschädigt sind, gibt es noch gratis Halsbonbons für alle danach.

Aber auch ohne zu schreien, wünschen wir euch einen schönen Wochenendstart und hoffen, ihr könnt in ruhe das Wochenende wirklich in vollen Zügen genießen.

_______________________________________________________________ DAS #FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#137

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 12.10.2018 16:21
von A Fallen Kingdom
avatar

Liebes Partnerforum,(h)

kennt ihr auch diese Geschichten ,die anfangen , mit es war einmal? Wir haben uns darüber hin und wieder Gedanken gemacht. Aber ist es nicht egal? In unser Welt beginnen Geschichten und sie begleiten uns. Vielleicht findet man sogar wirklich tolle Freundschaften und das ist doch das wichtige ,oder? Wir sind Teil von einer Welt , in der man vom Alltag fliehen kann und einfach abtauchen können. Und deswegen wünschen wir euch von Herzen ,eine wunderschönes Wochenende. Genießt die Sonnenstrahlen , grillt noch mal ,oder geht shoppen. Seit einfach glücklich.

Frage dich was dir wirklich wichtig ist und dann erbaue deine Leben um diese Antwort (h)



Mit etwas Musik wollen wir euch den Start ins Wochenende versüßen . Und wenn ihr denkt, den Leadsänger kenne ich doch? Ja dann liegt ihr richtig, Caius scheint sich selbständig gemacht zu haben [kichern]

Mit herzlichen Grüßen euer Team vom

A fallen Kingdom


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#138

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 12.10.2018 21:53
von movements of chicago
avatar

hi. i bins da clayton.

Heute haben wir das Thema 'Horrorfilme' - natürlich habe ich das nicht ausgesucht und ich möchte alle Beteiligten innerlich, sowie äußerlich verprügeln, denn ich mag keine Horrorfilme. :D Aber der gruseligste, den ich je gesehen habe? Ja. Kein Anderer als dieser hier:

... don't be afraid of the dark.

Aber natürlich gibt es auch Horrorfilme, die ich mag. Allerdings weiß ich nicht, ob Stephen King tatsächlich in das Genre Horror hineinpasst. Die sind eher so Psychothriller für mich xD Dennoch ... dieser hier, den hab ich schon als Kind geschaut. Neben Shining und Carrie, natürlich einer der Besten.
Leute, die Charmed mochten, die alte Serie - nicht diese neue Rotze heute, - werden sicher Leo erkennen und jene, die Riverdale kennen, werden Mädchen Amick, aka Alice Cooper erkennen. :D



Ich liebe es. Ohne Witz. ICH LIEBE DIESEN FILM!

lg, das Movements of Chicago aka. da Clayton. ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#139

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 12.10.2018 22:29
von SCV
avatar




"Wenn Unlust und Schwäche verschwinden
und wir den Tag gut finden,
freudig leisten uns´ren Beitrag:
Dann ist Freitag!"




→ Wir haben es wieder einmal geschafft und endlich den Freitag erreicht. Aber was bedeutet eigentlich "Freitag"? Was für die Einen der Beginn in ein alkoholreiches Wochenende ist, ist für die anderen Erholung pur! Lasst uns doch einmal festhalten wie die "faulen" und wie die "feierwütigen" den Freitag sehen..



F - feiern
R - randalieren
E - erst Mal einen saufen
I - irgendein Trinkspiel dazu verwenden um noch mehr zu saufen
T - Tussis oder Typen anbaggern geht auch zwischendurch
A - am nächsten Morgen aufwachen und von nichts mehr wissen
G - genau wissen das man es nächste Woche wieder macht!



F - fernsehen
R - richtig viel nichts tun!
E - essen, essen, essen!
I - irgendeinen kitschigen Roman lesen
T - tee trinken
A - auf der Couch sitzen und sich in die Decke einkuscheln
G - gammeln und games zocken


Zu welcher Sorte gehört ihr? (mm) Ganz egal wie euer Wochenende aussieht: Wir wünschen euch viel Spaß (rock)


☞ Das Team vom SIN CITY VEGAS - BABY!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#140

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 13.10.2018 12:01
von Last Survivors
avatar



Und na...wer von euch ist schon im Walking Dead Fieber hmm...?
Wir auf jeden Fall - denn die neue Staffel hat begonnen!




Aber kommen wir zuerst zu...

...UNSERE TOP 3 HITS DER WOCHE!
Haltet euch fest!
◈◈◈◈◈◈◈◈
BUCH DER WOCHE
The Woman in the Window
Buch von A. J. Finn

-----------------------------------------------------------------------------
SERIE DER WOCHE
The Walking Dead / Season 9 {Achtung Spoiler!}
(Wir machen uns schon mal warm für die neue Staffel!)

-----------------------------------------------------------------------------
FILM DER WOCHE
The Nun
Es bleibt gruselig - perfekt zur Halloween Zeit

Viel Spaß ihr Chaoten und falls es euch immer noch zu langweilig werden sollte,
schaut doch mal bei unseren WANTEDS vorbei.

Habt eine schöne Woche und nicht vergessen...


Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#141

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 14.10.2018 11:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

*fächert sich Luft zu*

Was für ein Wetter! Es ist noch immer wie im Sommer. Die Zeit scheint still zu stehen!
Nur der Blick in die Ferne verrät was wirklich ist. Die Blätter fallen ganz leise von den Bäumen und färben den Boden bunt. Der Blick auf den Kalender verrät wo wir uns wirklich befinden. It´s Oktober!
Das muss man erst einmal verinnerlichen!
Aber gut, es ist mal wieder Sonntag und wir sind hier, um euch einen lieben Gruß da zu lassen.
Und all die anderen Dinge die wir euch immer mit bringen.

Los geht´s ....







Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 38#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche!

Helena

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#142

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 14.10.2018 12:51
von THE RIVER'S EDGE
avatar

Hallo liebes Partnerforum!



Na, sehen eure Sonntagspläne ähnlich aus? Also meine auf jeden Fall! Immerhin ist der Gedanke daran, dass morgen wieder Montag ist, schon anstrengend genug.

Aber! Jede neue Woche bedeutet auch eine neue Folge von Riverdale, da fällt uns der Start in die neue Woche doch gleich viel leichter!



Wir wünschen dem gesamten Forum einen schönen Sonntag und einen ebenso motivierten Blick auf die kommende Woche!

Liebe Grüße,
das Team & die Member von The River's Edge


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#143

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 14.10.2018 16:20
von FOUR ONE FIVE
avatar


INTERNATIONAL DESSERT DAY

Definitiv etwas, wovon ich gerne spreche. Ich liebe Essen. Suppe, Lasagne, Nudeln, Pizza, Burger - und und und - hach da läuft mir das Wasser gleich im Mund zusammen. Aber ich sollte mich konzentieren, schließlich geht es heute um den Tag des Desserts und nicht um herzhaftes Essen.



Dementsprechend geht es viel mehr um Kuchen, Puddings, Crepes und alles andere süßzeug, dass man sich gerne nach der Hauptspeiße in den Mund stopft. Zur Feier des Tages, verschenken wir natürlich gratis Kuchen für alle, - denn mit Kuchen kann man nie etwas falsch machen, nicht wahr? - Psssht außer bei Veganern, aber die kriegen natürlich ne Vegane Sorte Kuchen

Wir hoffen ihr stopft euch nicht zu sehr voll mit Kuchen oder anderen Desserts und wünschen euch ansonsten einen schönen Restsonntag sowie morgen einen guten Start in die Woche.

Liebste Grüße,
vom #415-Team


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#144

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 14.10.2018 21:12
von Taemin
avatar

Hallo Liebes Partnerforum wir wünschen euch eine schöne Woche :)





Wir suchen immer noch viele Hauptaccs und ausgedachte Accounts :)

Short-Facts
Wir sind ein FSK 18 Forum und angelehnt an Supernatural
Freecharas jeder Art sind immer gern gesehen.
Wir sind aber ein Freeplay-Forum und nehmen vielseitige Charas auf :) z.B. Hexen, Dämonen, Vampire, Engel, Nixen, Elben, Werwölfe und co.
Also lasst eurer Phantasie freien Lauf :)

Unser Link
http://newgenerationofdarkness.xobor.de/

Lass es Rocken :)


In dem Sinne
Carry on.....


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#145

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 14.10.2018 21:53
von Winter is coming
avatar

~ Ein schönes Gesicht braucht Platz!

     

Nach längerer Zeit der Abstinenz melden wir uns an einem ganz besonderen Tag noch einmal bei Euch zurück. Am Glücklich-Trotz-Glatze-Tag yeah!
Obwohl wir den guten Lord Varys (a.k.a. die Spinne) in unseren Reihen wieder schmerzlich vermissen, wollen wir nicht nur ihn, sondern auch alle anderen Glatzenträger wissen lassen, dass wir ihre Kahlköpfigkeit heute in besonderem Maße gefeiert haben!
Probs to all of you!

Wir, das Team von W.I.C., wünschen Euch allen einen möglichst entspannten, haarlosen Sonntag Abend ♡


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#146

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 15.10.2018 15:29
von The New Time
avatar

Montag

Früher war alles besser,
gestern zum Beispiel war Sonntag!



Auch wenn wir es nicht ändern können, die Zeit rennt und man kann jetzt schon Weihnachtszeugs kaufen, dennoch hoffen wir das ihr euch noch nicht stressen lässt.
Denkt dran..


Eine Schöne Woche wünschen euch das The new Time Team.

The new Time


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#147

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 15.10.2018 21:23
von PURSUIT OF HAPPINESS
avatar

CELEBRATE GOOD TIMES!

Kein Angst, wir wissen das heute Montag ist und wir gehen fest davon aus, dass Euch dies heute auch schon mitgeteilt wurde. Wir kommen aus einem ganz anderen und viel besserem Grund! 44640 Minuten - 744 Stunden - 31 Tage - 1 Monat! So lange gibt es unser wunderschönen NEW YORK Forum nun schon. In dieser zeit sind wir unheimlich gewachsen und durften wundervolle Menschen kennenlernen. Wir leiden gemeinsam, lieben gemeinsam und lachen gemeinsam - so wir man es in einer Familie tut. Und in einer Familie wird an solchen Tagen natürlich gefeiert und umarmt! (hug)
   
Aus diesem Grund möchten wir auch Euch gerne umarmen und etwas Liebe schenken! Natürlich wollen wir aber auch nicht übertreiben - das kommt erst nach 3 Monaten. (wait) In einer Partnerschaft läuft es wie in einer Beziehung und da wird es ja auch erst nach dem dritten Date so richtig heiß - man vertraut sich, man grüßt sich, man teilt gemeinsame Erinnerungen. Heute möchten wir Euch an einigen Erinnerungen der letzten Wochen teilhaben lassen.
Angefangen hat alles am 15. September - der Tag unserer Eröffnung. Wir - das Team - hat ziemlich lang auf dieses Forum hingearbeitet, weshalb wir ziemlich aufgeregt waren. Natürlich haben wir und Gedanken und Sorgen gemacht. Im Vorfeld hat sich schon so einige herum gesprochen, weshalb wir zur Eröffnung nicht ganz allein waren. Wir hatten tolle Unterstützung. Letzten Endes ging wirklich alles gut - es lief besser als gut, so dass wir entschieden haben unser Team etwas zu vergrößern. Nun sind wir die glorreichen Sechs und sind wirklich jeden Tag aufs neue unendlich Dankbar dafür, dass wir unser kleines Baby in die Welt hinaus gelassen haben. Es wächst und gedeiht jeden Tag etwas mehr und wir sind froh auch so tolle Partnerschaften zu haben.

Ansonsten hoffen wir einfach, dass Ihr den Wochenstart gut überstanden habt und noch ein wenig mit uns feiert. Daher lassen wir mal ein Drinks und ein paar Snacks springen. Die Party geht auf unsere Kosten! (dream)
   
Euer x PURSUIT OF HAPPINESS x Team! ❤


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#148

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 16.10.2018 10:12
von Last Survivors
avatar



““Why wait? So precious is this life—this gift—this temporary blindness. Burn and drown and embrace the false dark, then grasp the unthinkable height of resulting joy. For in the end, in the light of truth when the flesh is cast off, there is nothing but this.”
― Jennifer DeLucy



We will fight and we will survive - this is what we have do.
Unsere Überlebende kämpfen diese Woche tapfer weiter gegen die Apokalypse und wünschen euch eine schöne ruhige Woche.
Geniesst eure Tage denn bald steht Halloween vor der Tür.



Liebe Grüsse und einen guten Start in die Woche, wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#149

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 17.10.2018 11:55
von THE RIVERS EDGE
avatar

Hallo liebes Partnerforum!

WEDNESDAY IS ... almost, sorta, kinda, close to, just, about, nearly ... THE WEEKEND!
Lasst uns in diesem Sinne den Blick schon jetzt Richtung Wochenende richten! Nur noch zwei Tage, dann ist es wieder geschafft!





>> NEWS OF THE WEEK <<
Die ältere Generation hat endlich das Forum gestürmt!
FP Jones, Alice Cooper und Fred Andrews zeigen uns, dass sie alles andere als eingerostet sind!



Genießt eine weitere unglaublich warme Oktoberwoche!

Liebe Grüße,
das Team von The River's Edge


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#150

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 17.10.2018 18:13
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner :)

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid (h) Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist (h)



Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Piper noch frei und The Queen braucht Vampire für den Vampirclan , noch viele weitere werden gesucht.

Wir nehmen ganz viele Ungewöhnliche wesen auf.Werft einen Blick hier rein :
https://charmed-nextgeneration-fsk18.xob...en-wir-auf.html

Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden :)

Lg Phoebe und Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nicolas McAdams
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 13 Mitglieder, gestern 29 Gäste und 31 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1522 Themen und 21814 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Arian Vlad Dumitrescu, Crow, Darek Hale, Dr. Samuel Miller, Eira K. Falahee-Mikkonen, Giulia Capone, Jonas Dearing, Kayla Shoemaker, Ksenia Novotný, Milena Winston, Nicolas McAdams, Rafael Christensen, Renee Tirado
Besucherrekord: 43 Benutzer (20.01.2019 19:24).

disconnected Sinners Talk Mitglieder Online 0
Impressum | 08.2018- © CoS Team | | Manager: Hawke • Renee • Crow • Alex • Tymo
Xobor Forum Software © Xobor