» City of Angels «

» Here in Town «

» The Devils Hands «

» City of Sinners «





Herzlich Willkommen im City of Sinners! Wir sind ein Real Life- Crime RPG (FSK 18) mit dem Spielort Los Angeles. Hier hast du die Möglichkeit nicht nur ein braver Bürger zu sein, der versucht sein Lifestyle zu verbessern oder bei zuhalten, sondern auch deine kriminelle Ader auszubauen. Wir sind stets offen für alles und setzen in dieser Plattform kaum Grenzen. Da es für uns ein Hobby ist dem wir nachgehen und kein Vollzeit Job. Egal für welchen Charakter du dich entscheidest, du bist herzlich Willkommen. Wir erwarten Dich auf der Dunklen Seite der Macht. Mit Keksen und Heißer Schokolade + Shoot.







#151

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 17.10.2018 18:43
von FOUR ONE FIVE
avatar

IT'S GETTING BLOODY

Und nein, jetzt spreche ich natürlich nicht von nem Bloody Mary Sondern von unserem Event, denn hier haben sich die Dinge langsam zugespitzt. Nicht nur, dass sich die ersten Todesmutigen Paare ins Getümmel geschmissen haben und in Räumen wie dem Halloween Raum, dem Purge Raum und dem Outlast Zimmer ihr Unwesen treiben, nein, das Ganze hat einen Zwist, den viele nicht haben kommen sehen.



Denn viele der erlebten Dinge sind real! Ein Psychopath treibt sein Unwesen im Labyrinth und hat es auf die Teilnehmer abgesehen. Einige sind bereits verletzt, andere zu Todes verängstigt, weil sie merken, dass aus Spaß langsam Realität geworden ist.

Doch wie wird es weitergehen? Wird tatsächlich jemand ernsthaft verletzt? Findet man den Täter? Und wer steckt eigentlich dahinter?

Das sind alles Informationen, die du erhälst, wenn du selbst Teil vom FOUR ONE FIVE - Events wirst


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#152

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 17.10.2018 19:04
von Miami Secrets
avatar




Wir wünschen euch einen wunderschönen Abend, liebe Partnerforen! Bei uns hat sich so einiges verändert in der letzten Woche! Und es ist sogar genau eine Woche xD
Vlt habt ihr es schon gesehen, wenn nicht: Wir sind umgezogen! Wir sind aus Riverdale in die wunderschöne sonnige Stadt Miami gezogen! Und jetzt heißt es:
Welcome to


Es ist plötzlich ganz heiß geworden, aber die wunderschönen Strände machen das wieder wett!!
Wir wollten euch nur mal schnell Bescheid sagen, dass der Umbau nun abgeschlossen ist und das Forum nun wieder geöffnet ist! Wir sind nun ein Crime/RL Forum, ohne Serienbezug, also komplett free! Es gibt bei uns drei verschiedene Gangs, zwei davon sind MCs und alle haben ihre Geschichte und unterschiedliche Tätigkeiten. Ansonsten sind natürlich auch allerlei "unabhängige" Charaktere vorhanden und gesucht!
Als kleine Bitte: Wir haben noch immer die selbe URL aber wir bitten euch, uns als "Miami Secrets" zu verlinken. ♥

Jetzt haben wir die Bombe platzen lassen! :D



Euer Miami Secrets Team!


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#153

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 17.10.2018 19:13
von SIN CITY VEGAS
avatar




❝The moon has awoken
with the sleep of the sun,
the light has been broken;
the spell has begun.❞
- Midgard Morningstar



Halloween - für manche das schönste Fest des Jahres in all' seinem schrecklichen Glanz! Seid ihr auch schon wie wild dabei, eure Kürbisse auszustechen und Hexen in den Vorgarten zu stellen? Immerhin ist die schaurig-schöne Dekoration ein wichtiger Teil dieses Festes!
- Und ganz unter uns: man kann sogar den Monatsputz mal ausfallen lassen, denn schließlich sind Spinnenweben ja nun total IN nicht wahr? (nerd)

Nun fragt ihr euch aber sicher, was wir bereits jetzt über Halloween sprechen wo der 31. doch noch ferner ist als gedacht?

Wir sagen es euch - seit dem gestrigen Tag hat unser Halloween-Event begonnen!
Unsere lieben Member können sich auf einer schrecklich schaurigen Party die Zeit versüßen oder sogar Teil nehmen an unserem kleinen Gewinnspiel!
Vielleicht zieht es auch Euch in diesem schaurigen Monat zu uns? (rock)


Say BOOH

and scary on!



geisterhafte Grüße vom Team aus Sin City Vegas


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#154

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 19.10.2018 12:14
von The Walking Dead | Game of Survi
avatar

Enjoy the Weekend


Endlich ist es geschafft und nach einer langen Woche steht das Wochenende vor der Tür.





Wir hoffen ihr freut euch genauso wie wir und wünschen euch einen schönen Start ins Wochenende.

♦ The Walking Dead | Game of Survival ♦


» Story» Partnergrüße» Most Wanted


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#155

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 19.10.2018 17:05
von The New Time
avatar

Welcher Tag heute ist, wissen wir alle.... FREITAG!

Dennoch fühle ich mich an manchen Tagen wie Robinson Crusoe...
die ganze Woche warte ich auf Freitag.



Schönes Wochenende und schöne Herbststage wünschen dir das Team von


zum Forum, aufs Bild klicken


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#156

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 19.10.2018 18:17
von #415
avatar

IT'S FRIDAY...
...time to go make stories for monday.

  

Dear Friday,
"I'm so glad we are back together. I'm sorry you had to see me with Mon - Thurs, but I swear I was thinking of you the whole time." Was treibt ihr am Wochenende? Trefft ihr schlechte Entscheidungen? - Wenn ja, haut rein! Man lebt nur einmal und das Leben ist viel zu kurz um gute Entscheidungen zu treffen. Schnappt euch eure Freunde und verbringt das Wochenende voller Schande. Sex, Drugs & Rock 'N' Roll!

In diesem Sinne wünscht euch das Team von #415 ein schönes Wochenende & tut all das was wir auch tun würden


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#157

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 19.10.2018 19:29
von Bash - Movements of Chicago
avatar

Mooooooooooooin (rock)
Wisst ihr, warum der Oktober mein Lieblingsmonat ist? Am Ende feiert man Halloween! (party) Stehe ich ja total drauf, als Kind konnten wir nie von Haus zu Haus gehen und Süßigkeiten sammeln, aber unser Dad hat immer ne riesen Party geschmissen, das war fast genauso cool. Dieses Jahr gehe ich aber mit meinem Sohn Halloween feiern, er freut sich schon voll drauf und ich kann auch wieder zum Kind werden. Außerdem schafft mein Sohn gar nicht alle Süßigkeiten alleine und teilt gerne mit mir. (smirk)
Aber bis Halloween ist leider noch ein bisschen hin und die Zeit muss man irgendwie überbrücken! Dazu eignen sich Horrorfilme optimal. (wait) Meine Freundin mag die zwar gar nicht, sie kuschelt sich dann immer halb unter die Decke und halb hinter mich, ist ja irgendwie süß und wenn ich schnell genug an der Fernbedienung bin, mache ich aus genau diesem Grund auch immer extra einen Horrorfilm an. (smirk) Gemein? Vielleicht ein bisschen, aber dafür schaue ich mir auch Liebesschnulzen an, wenn sie schneller ist, also ist das doch nur fair. (wait) Heute interessieren uns Liebesschnulzen aber eher weniger, heute stelle ich euch meinen Lieblingshorrorfilm vor! Die Paranomal Activity Filme konnte man meiner Meinung nach alle in die Tonne kloppen, aber Sinister den fand ich wirklich gut!


Drückt mir die Daumen, dass ich heute Abend als erster auf der Couch sitze, dann wird nämlich heute genau der Film geschaut. (smirk)

Bis dahin, sauber bleiben (wait)
Bash aus dem Movements of Chicago


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#158

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 19.10.2018 20:20
von THE RIVERS EDGE
avatar



Let's rock everybody, let's rock!
Everybody in the whole cell block,
Was dancin' to the Jailhouse Rock!




Na, spätestens jetzt seid ihr hoffentlich in der richtigen Stimmung für ein weiteres Wochenende voller Partys und Entspannung!

Liebe Grüße,
das Team von The River's Edge


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#159

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 19.10.2018 22:51
von Miami Secrets
avatar




Es ist endlich wieder Freitag! Endlich wieder WOCHENENDE! Und zur Feier des Tages haben wir eine Kleinigkeit vorbereitet! Einen kleinen Flashback oder wohl eher eine kleine Zeitreise durch die letzten Jahrzehnte!
Gibt es bei euch auch den ein oder anderen, der verdammt gern hin und wieder mal die "alte" Musik aus vergangenen Ären durchstöbert? Wenn ja, dann haben wir ein paar Songs für euch im Schlepptau, die ihr ja mal laufen lassen könnt!! Heute fangen wir doch mal mit den 80s an!










Welches davon findet ihr am besten?:D

Und für alle, die noch ein Partner Halloween Kostüm suchen:


Miami Secrets| Unsere Gangs | Wanted Ones | Gästebuch

Love
Euer Team aus Miami!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#160

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 20.10.2018 10:18
von The New Time
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#161

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 20.10.2018 17:49
von a-touch-of-destiny
avatar




Liebes Partnerforum! Hier kommt unser Dramallama mit der Wochenend-Post


Wir haben schon etwas Länger nichts mehr von uns hören lassen, doch das liegt daran, dass ganz Auckland momentan im Halloween-Modus steckt und wir zudem bald einen neuen Anstrich bekommen! Ja, richtig gelesen. Im nahenden Dezember, feiern wir unser Einjähriges und haben da ein paar Specials geplant, die die kalten Wintermonate ein wenig aufheizen werden, mit spannenden Veränderungen im Forum, Veränderungen bei den Rassen UND einer neuen Episode der Forenstory! Yay <3 . Doch bis es soweit ist, muss noch ein wenig gearbeitet werden, Kürbisse geschnitzt und Süßigkeiten verdrückt werden, doch sobald wir im neuen Glanz erstrahlen, werden wir euren Partnergrüßebereich erneut crashen! With passion!



lg aus Auckland, Neuseeland
vom ToD - Team


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#162

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 20.10.2018 23:25
von Sin City Vegas
avatar




Es ist Samstag … aber vor allem ist schon bald wieder Sonntag! :O Die Zeit rast! Aber vielleicht vergeht sie auch langsamer, wenn wir den heutigen Tag etwas mehr ehren (mm) Denn heute ist …
… Trommelwirbel ...

TAG DES FAULTIERES

[rahmen2]https://media1.tenor.com/images/343989d1e6595dade3bdc278831241ff/tenor.gif?itemid=5088097[/rahmen2]

Also Leute! Lasst uns heute Mal alles ganz laaaaaaangsam angehen. Dann haben wir mehr vom Wochenende! Problem gelöst ;)

Das Team vom SIN CITY VEGAS wünscht euch ein faules Wochenende!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#163

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 21.10.2018 10:09
von A fallen kingdom
avatar

Liebes Partnerforum(h)

Ob jetzt der Winter kommt? Die Heizung ist an , der Tee schmeckt in dicken Socken wieder am besten. Eigentlich liebe ich diese Jahreszeit. Wie sieht es mit euch aus? Die Zeit von Glühwein, heißem Met und Schnee ist die schönste. Man hat das Gefühl ,alle werden etwas ruhiger und besinnlicher, findet ihr das auch?

Wir wünschen euch von Herzen einen wunderschönen Sonntag. Genießt den freien Tag und unsere Renesmee hat wieder gebacken ,deswegen bringen wir euch heute zum Sonntag einen Kuchen mit. Lasst euch den Kuchen schmecken.



Herzliche Grüße das Team vom
A fallen kingdom
Caius, Jennifer & Renesmee


Gesuche Charakterliste


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#164

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 21.10.2018 17:40
von FOUR ONE FIVE
avatar

Hellooo Bitches

Heute habe ich, die anderen 6 von ihrer Aufgabe entmachtet euch mit dem neuesten Klatsch und Tratsch zu versorgen. Wer genau ich bin? Na Gossip Girl



Was meine Aufgabe ist? Für viel Frust, Ärger und Streit zu sorgen Und das einzige, dass mich davon abhält wie ein Kanarienvogel zu singen ist wenn meine Opfer mir das Geld bezahlen, dass ich von ihnen verlange.

Und da viele meine Drohungen nicht ernst genommen haben sind sie nun die Opfer meiner heutigen 'News'.


1. Hätte die liebe Alyona nur auf mich gehört, dann hätte der liebste Aleksej ihr Geheimnis nicht herausgefunden. Was ein Pech, dass die Russen ein Homophobes Volk sind und man beschlossen hat sie zu erwürgen, damit die Schande nicht mehr fortgeführt werden kann. Tut mir ja fast ein bisschen leid?

2. Vaterfreude bei unserem lieben Nathaniel? Fehlanzeige, stattdessen durfte der liebste Russe erfahren, dass seine einstige Serpentfreundin seinen Sprössling verloren hatte. Autsch, muss ganz schön wehgetan haben sowas zu erfahren, nicht wahr mein lieber?



Natürlich kriegt jeder sein Fett vom Gossip Club ab, wäre doch langweilig, wenn es nur bestimmte Personen wären.

Normalerweise würde ich euch einen schönen Sonntagabend wünschen, aber ihr wisst ganz genau, dass ich genau das Gegenteil erreichen will

xoxo,
Gossip Girl aus dem #415


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#165

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 21.10.2018 19:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Es ist mal wieder Zeit, unseren Nachbarn einen lieben Gruß da zu lassen.
Genau deshalb bin ich hier :) Und natürlich, weil Sonntag ist. Das Wochenende geht zu ende, die neue Woche beginnt. Dafür haben wir euch etwas tolles mitgebracht.

Los geht´s ....



Geduld ist ein Baum,
dessen Wurzel bitter,
dessen Frucht jedoch sehr süß ist.

~ aus Persien ~



Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 40#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche!

Helena

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#166

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 21.10.2018 22:58
von Damaged by Revenge
avatar




Habt ihr gesehen was letztens am Himmel los war? Es sah aus wie viele kleine Sternschnuppen, aber nein es waren gefallene Engel und Engel, die auf die Erde geschickt wurden, weil die Dämonen sich auf der Erde breit machen. Ein neuer Krieg ist entstanden, aber sehen wir das ganze mal postiv! Bis jetzt haben wir doch noch alles überlebt oder?

Immerhin haben wir ja noch die Jäger und Hexen, die uns retten würden!

Wir sind aber eine neugierige Truppe und möchten gerne von euch wissen, was ihr so am Wochenende getrieben habt! Wart ihr auch damit beschäftig gegen irgendwelche übersinnliche Wesen oder Bösewichte zu kämpfen? Ich kann euch sagen, das macht echt ein Spaß :D :D




Liebe Grüße
Damaged by Revenge


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#167

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 21.10.2018 22:59
von THE RIVERS EDGE
avatar



Wir dachten alle, dieses Mal würde es nicht dazu kommen.. und nun ist es doch soweit: der Sonntag ist fast vorbei und der Montag winkt uns schon teuflisch lachend entgegen.



Aber wir sollten mal nicht die guten Seiten des Montags vergessen!
Es gibt Vieles, worauf wir uns am Montag freuen können.. zum Beispiel auf das nächste Wochenende!

In diesem Sinne hoffen wir, dass ihr ein fantastisches Wochenende hattet und wünschen euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße,
das Team von The River's Edge


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#168

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 22.10.2018 08:53
von Last Survivors
avatar




Ahhh! Da ist er wieder...der böse Montag.
Mein armes schwaches Herz.

Na alle fit und munter? Schönes Wochenende gehabt? Wir hatten ein enspanntes Weekend und sind nun startbereit für die Woche. Heute fällt der Kaffee mal aus, um aus den Federn zu kommen, so hab ich euch etwas Musik mitgebracht.
Hach wie lieb ich doch bin :P


So... und wer jetzt noch mühe hat die Augen aufzuhalten, der sollte in einen kalten Brunnen springen oder einfach wieder ins Bett gehen.

Liebe Grüsse und einen guten Start in die Woche, wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#169

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 22.10.2018 13:12
von the night of Death
avatar


Montag Nachmittag GB Pics - GB Pics Online


Einen schönen Tag, wünscht das Team vom The Night of Death

http://the-night-of-death.xobor.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#170

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 22.10.2018 14:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[rahmen7]https://data.whicdn.com/images/37794526/original.gif[/rahmen7]

Ja wieder einmal ist der Montag über uns gekommen, doch nicht verzagen, denn das nächste Wochenende kommt bestimmt.

Doch wir wollen nicht nur mit den Wünschen für einen guten Start in die neue Woche zu euch kommen, denn wir wollen euch darüber informieren, das es in der nächsten Zeit bei uns zu einigen Stolpersteinen kommen kann, denn seit heute gibt es Umbaumaßnahmen. Solltet ihr also stolpern, dann verzagt nicht, uns Bescheid zu geben, damit wir diese nicht übersehen und aus dem Weg räumen können.

[rahmen7]http://www.denislavgeorgiev.eu/wp-content/uploads/2012/11/under-construction.gif[/rahmen7]

Wir hoffen euch, nach den Umbaumaßnahmen noch immer als Partner bei uns zu haben und wünschen euch nun doch einen schönen Start in die neue Woche. Es dauert nicht mehr lange und der erste Arbeitstag ist vorbei.

Liebe Grüße senden euch Alana & Corvin aus der transsylvanischen Zuflucht


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#171

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 24.10.2018 11:58
von The New Time
avatar

Aus weiter ferne komm ich her, und frage euch, wart ihr dieses Jahr auch alle artig?
.... STOP STOP... wir sind noch nicht soweit. :O


Also hop hop... verschwind mal lieber wieder auf Hawaii und mach dir ein Bunten. :P


Also nochmals auf Anfang....

Hallo liebe Partner, wir kommen mit ein paar kleine Neuigkeiten aus New Orleans zu euch...
- Erstens erscheinen wir in einem neuen Festgewandt.
- zweitens, sind mega viele tolle Gesuche bei uns aufgetaucht und wünschen erfüllt zu werden.
- drittens... das beste an allem... unser ALLER ERSTES Event steht vor der Tür. *-*
Lasst uns gemeinsam bei Nacht die schaurigen Orte von New Orleans Entdecken und schauen ob wir etwas Paranormales entdecken. :O

Einen wünderschönen Mittwoch wünschen euch


FSK 18 // Reallife // Spielort: New Orleans und Louisiana // Romanstil
The new Time


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#172

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 24.10.2018 15:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Okay ihr seid alle sicher schon in Halloween Stimmung oder? Habt das Haus geschmückt und seid mit Süßkram bewaffnet, richtig? Sehr gut! Beim letzten Mal haben wir ja eine kleine Reise zurück in die 80s gemacht. Jetzt haben wir eine kleine Mischung aus Zeitreise und Halloween Vorfreude! Darf ich euch vorstellen:
Die Slashstreet Boys!

Die sind doch einfach nur mega geil (cwl)

Jetzt möchte ich allerdings nochmal kurz die Chance nutzen und ein paar Gesuche von uns und unseren Mitgliedern erwähnen.
Das Forum sucht noch die 3. Lead Familie für die Anarchy Reapers
Die Turner Mädels suchen noch Dad & Repräsentanten für die Familie im Anarchy Reapers Führungsrat
Clyde (President der Ghost Riders) sucht noch seinen Besten Freund & VP und seine Geschwister
Aiden sucht noch seinen Besten Freund
Harleen sucht noch ihren Seelenverwandten und King für die Suicide Psychos
Maghan sucht noch ihre Beste Freundin
Kendall sucht noch ihre Geschwister
Außerdem werden noch Leute im Bereich Recht & Ordnung gesucht!!

Die Hälfte der Woche ist geschafft, die andere schaffen wir auch noch!
Liebe Grüße aus Miami!

Miami Secrets| Unsere Gangs | Wanted Ones | Gästebuch


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#173

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 24.10.2018 18:55
von RIVERDALE - THE RIVERS EDGE!
avatar

Halbzeit ist angesagt!

Es ist Mitte der Woche, das heißt für die meisten von euch heißt es nur noch 2 Tage arbeiten!
Ist das nicht cool? Aber für alle, die es immer noch nicht verkraftet haben, dass das Wochenende schon vorbei war...



...haltet durch, ihr habt es wirklich bald geschafft! Versprochen!
Lasst es euch alle gut gehen, schließlich kommt jetzt das eklige Novemberwetter bald auf uns zu.
Vielleicht kann euch das Wochenende aber wieder ein wenig aufmuntern.

Das
THE RIVERS EDGE - TEAM
wünscht euch noch einen wundervollen Abend. ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#174

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 24.10.2018 18:57
von FOUR ONE FIVE
avatar

TAKE BACK YOUR TIME DAY

Stress, Zeitdruck, Angst, Nervosität - alles Dinge die unser Leben begleiten und es so viel schwerer machen. Die Zeit vergeht im Flug, ohne dass man wirklich etwas geschafft hat, oder sich Zeit für sich selbst genommen hat. Und genau dafür ist dieser Tag.



Dieser Tag soll daran erinnern, dass Stress und Arbeit nicht alles ist und man sich Zeit für sich selbst lassen soll. Zeit um Spaß zu haben, die Seele baumeln zu lassen und zu genießen. Tut Dinge für die ihr sonst keine 'Zeit' habt, weil ihr viel beschäftigt seid, lest ein Buch, macht einen Spaziergang, genießt einfach den Tag.

Dementsprechend hoffen wir, dass ihr euch diesen Tag zu Herzen nehmt und einen schön entspannten Tag gönnt. Und denkt dran: nur noch 2 Tage bis zum Wochenende

_______________________________________________________________ Liebe Grüße vom #FOUR ONE FIVE-TEAM


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#175

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 25.10.2018 19:42
von PURSUIT OF HAPPINESS
avatar

PEOPLE JUST ADORE PASTA - IT'S A SIMPLE FACT !
Manchmal hilft uns nur noch eine riesige Portion Pasta - Geht es Euch nicht auch so? Ich könnte ja tatsächlich jeden Tag Nudeln essen. Spaghetti Cabonara, Spaghtti Bolognese, Lasagne, Tortelloni alla zucca, Tagliatelle ai Funghi, Penne all’Arrabbiata usw. Ich sag's Euch - Pasta ist immer eine Lösung. Wusstest Ihr, dass jeder Einzelne von uns rund 8 kg Nudeln im Jahr verputzt? Wer kann der tollen Teigware auch schon widerstehen?! Weil wir die Nudeln so klasse finden, möchten wir mit Euch den heutigen Weltnudeltag feiern. Diesen gibt es schließlich schon seit 22 Jahren. Also was sind Eure liebsten Nudelgerichte? Mögt Ihr es lieber traditionell italienisch oder doch eher chinesisch?

    

As long as there's pasta and Chinese food in the world, I'm okay. Michael Chang

Wir als eingefleischte Nudelliebhaber kennen uns aus. Daher wollen wir unser gesammeltes Nudel-Wissen auch mit Euch teilen:
* Die Nudel stammt nicht wie vielleicht gedacht aus Italien, sondern wurde bereits vor über 4000 Jahren in Ostasien gegessen. Damals hat man sie aus Kolben- und Rispenhirse hergestellt.
* Das auf „ini“ oder „ine“ endende Exemplar ist dünn, wohingegen „oni“ dick ist. Die Form von „ette“ ist schmal, die von „elle“ breit und die von „rigate“ ist geriffelt.
* Es gibt ca. 350 verschiedene italienische Nudelformen -darunter Spaghetti, Maccheroni, Fusilli, Lasagne, Farfalle, Penne, Tagliatelle, Rvaioli, Tortellini und viele andere.
* Weltweit soll es sogar über 600 verschiedene Nudelsorten geben.

Somit sind wir wieder etwas schlauer und langsam ergeben die Namen doch auch einen Sinn. Oder glaubt Ihr, dass ein Signore Spaghetti die berühmten Nudel erfunden hat?! :D Nun aber wirklich genug von uns - fangt lieber an den Kochlöffel zu schwingen oder überlegt, welches leckerer Pasta-Gericht Ihr am baldigen Wochenende kochen könnt.
Habt noch ein paar schöne Tage und denkt beim nächsten Nudelessen an uns..

Euer x PURSUIT OF HAPPINESS x Team! (cool)


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nicolas McAdams
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 13 Mitglieder, gestern 29 Gäste und 31 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1522 Themen und 21814 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Arian Vlad Dumitrescu, Crow, Darek Hale, Dr. Samuel Miller, Eira K. Falahee-Mikkonen, Giulia Capone, Jonas Dearing, Kayla Shoemaker, Ksenia Novotný, Milena Winston, Nicolas McAdams, Rafael Christensen, Renee Tirado
Besucherrekord: 43 Benutzer (20.01.2019 19:24).

disconnected Sinners Talk Mitglieder Online 0
Impressum | 08.2018- © CoS Team | | Manager: Hawke • Renee • Crow • Alex • Tymo
Xobor Forum Software © Xobor