» City of Angels «

» Here in Town «

» The Devils Hands «

» City of Sinners «






Herzlich Willkommen im City of Sinners!

Wir sind ein Real Life- Crime RPG (FSK 18) mit dem Spielort Los Angeles.

Hier hast du die Möglichkeit nicht nur ein braver Bürger zu sein, der versucht sein Lifestyle zu verbessern oder bei zuhalten, sondern auch deine kriminelle Ader auszubauen.

Wir sind stets offen für alles und setzen in dieser Plattform kaum Grenzen.

Da es für uns ein Hobby ist dem wir nachgehen und kein Vollzeit Job.

Egal für welchen Charakter du dich entscheidest, du bist herzlich Willkommen.

Wir erwarten Dich auf der Dunklen Seite der Macht. Mit Keksen und Heißer Schokolade + Shoot.








#1

Public Safety

in Our Groups 19.04.2019 12:49
von CoS Team | 613 Beiträge
avatar
@ The Mirror Nicht angegeben



Los Angeles Police Department [LAPD] - The Police System

Los Angeles ist eine verdammt große Stadt. In der das Verbrechen derzeit die Oberhand hat. Toll wie sich das reimt oder? Nun aber es ist leider eine Tatsache vor der wir die Augen nicht verschließen sollten.
L.A und seine Vororte werden trotz allem Glanz und Glamour der hier herrscht, noch immer von Verbrechen und Kriminellen überflutet. Die Kartelle haben die Fäden in der Hand. Ein ominöser kranker mit dem Namen X treibt sein Unwesen und lehrt die Bürger der Stadt das Fürchten. Die Polizei ist korrupt und kaum jemand wagt es sich dem allen entgegen zu stellen.

Dennoch gibt es auch hier einen Silberstreifen am Firmament. Denn unter all den Haien im Becken stehen noch loyale Leute unseren Bürgern zur Seite. Viele der LAPD Ansässigen wollen wirklich noch etwas bewirken und sind Ihrem geschworenem Eid treu.

Und unsere LAPD Behöre an sich ist in viele Gruppen unterteilt. Passend auf die vielen verschiedenen Kiminellen Gruppierungen zugeschnitten. So kann sich jeder in den einzelnen Departments hoch arbeiten. Vom einfachen Streifen Cop hin zum führenden Polizei Körper. Jeder Bürger der sich dazu entschließt ein Teil der Schutzengel der Stadt zu werden kann sich in folgenden Bereichen bewerben.

>> Verkehrsdezernat <<
Zuständig für Autounfälle, Fahrerflucht
>> Einbruchsdezernat <<
Zuständig für Diebstähle, Einbrüche, Bewaffneter Raub
>> Sittendezernat <<
Zuständig für Sexualdelikte, Prostitution
>> Brandermittlung <<
Zuständig für Brände mit Verdacht auf Vorsatz
>> K-9 <<
Hundestaffel
>> Explorer <<
Bombenräumkommando
>> Homicide <<
Morddezernat
>> S.W.A.T. <<
Sondereinsatzkommando -Special Weapons and Tactics
>> Volunteer <<
Freiwillige Polizei (Reserve)
>> Profiler <<
Sonderermittler
>> Sonderbehörde <<
FBI / CIA / Homeland Security





Los Angeles Fire Department [LAFD] / San Antonio Hotshots

Retten, bergen, schützen, löschen. Die 4 Stützpfeiler auf welche das Fire Department aufgebaut ist. Doch handelt es sich dabei nur um einen kleinen Teil der großartigen Arbeit, welche die Feuerwehrmänner und Frauen jeden Tag aufs neue erbringen.

>> Retten <<
Das Retten ist die Abwendung einer Lebensgefahr von Menschen durch Sofortmaßnahmen (Erste Hilfe), die der Erhaltung oder Wiederherstellung von Atmung, Kreislauf oder Herztätigkeit dienen und/oder Befreien aus einer Zwangslage durch technische Rettungsmaßnahmen. Tätigkeitsfelder hierfür sind z. B. Feuer, Überschwemmungen oder Verkehrsunfälle.

>> Bergen <<
Die Feuerwehr kann weiterhin das Bergen von Sachgütern, toten Menschen oder Tieren übernehmen. Auch hierbei kommen Piloten zum Einsatz, die in Helikoptern Rettungseinsätze fliegen, wenn das zu betretene Terrain schwer zugänglich ist, oder aber eine Gefahr für die Feuerwehrleute darstellen würde.

>> Schützen <<
Vorbeugende Maßnahmen (das Schützen) beinhalten im Wesentlichen Elemente des Vorbeugenden Brandschutzes. Diese dienen der Vermeidung von Entstehungsbränden, z. B. durch Brandsicherheitswachen bei öffentlichen Veranstaltungen, oder konsequenter Brandschutzerziehung in der Bevölkerung, um auf Gefahren aufmerksam zu machen und richtiges Verhalten in Notsituationen aufzuzeigen.

Besonders in Industrienationen wird dem Betriebsbrandschutz immer mehr Augenmerk geschenkt, sei es durch eigene betriebliche oder auch durch öffentliche Feuerwehren.

Darüber hinaus wird die Feuerwehr im Rahmen behördlicher Baugenehmigungsverfahren größerer Bauvorhaben häufig hinzugezogen und um Stellungnahme gebeten. Weiterhin arbeitet die Feuerwehr in verschiedenen Fachgebieten bei der Erstellung von Standards mit.

Außerdem betreibt die Feuerwehr aktiven Umweltschutz, etwa durch die Eindämmung von Ölunfällen, Beseitigung von Ölspuren auf Straßen und Schutz vor chemischen, biologischen und atomaren Gefahren.

>> Löschen <<
Das Löschen ist die älteste Aufgabe der Feuerwehr. Bei diesem sogenannten "Abwehrenden Brandschutz" werden unterschiedlichste Brände mit Hilfe spezieller Ausrüstung bekämpft.
Hierzu nehmen sich die Firefighters auch speziell ausgebildete Piloten zur Hilfe, die, beispielsweise, mir Wasserlöschflugzeugen bei großflächigen Bränden helfen.

[Quelle: https://www.feuerwehr-bremerhaven.de/ind...-feuerwehr.html ]

>> San Antonio Hotshots <<



Die Interagency Hotshot Crews (IHC), kurz als „Hotshots“ bezeichnet, sind die am besten ausgebildeten und erfahrensten Feuerwehreinheiten zur Wald- und Flurbrandbekämpfung in den USA. Sie bestehen aus 18 bis 22 Feuerwehrleuten und zählen zu den Handcrews, denen das händische Anlegen von Brandschneisen zukommt. Der Begriff „Hotshot“ bezeichnet umgangssprachlich den heißesten Teil eines Feuers und sollte den Einsatzort der Truppe charakterisieren. Da sie meist mit anderen Crews zusammenarbeiten und auch außerhalb ihres Bundesstaates eingesetzt werden können, sind Aufnahmekriterien, Ausbildungs-, Führungs- und Arbeitsweisen national vereinheitlicht.

Landesweit gibt es 114 Hotshot Crews, davon konzentrieren sich 60 in den durch Wald- und Buschbränden besonders betroffenen Bundesstaaten Kalifornien und Arizona. Eine weitere Elitefeuerwehrtruppe mit ähnlichem Aufgabengebiet sind die Smokejumper, welche ihre oft entlegenen Einsatzgebiete mit dem Fallschirm erreichen.





Medical One

Erstens nicht schaden, zweitens vorsichtig sein, drittens heilen.
Der Leitspruch aller Mediziner und so auch der, der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Medical One. Diese ausgebildeten Ärzte und Rettungsärzte haben spezielle Rechte, weswegen sich andere Notfallsanitäter etc strafbar machen würden.
So dürfen sie, an Ort und Stelle, Operationen oder sogar Amputationen durchführen, wenn diese medizinisch notwendig wären, um das Leben des Patienten zu erhalten. Diese Ärzte stehen zwar mit den Ärzten aus den Krankenhaus gleich, dennoch sollte man diese sehr von den anderen unterscheiden. Sie sind immer mitten im geschehen und kümmern sich darum, dass die Patienten tatsächlich schnellstmöglich eine umfangreiche, medizinische Versorgung erhalten. Sie sind ebenfalls berechtigt, Helikoptereinsätze fliegen zu lassen und arbeiten dazu eng mit dem LAPD und dem LAFD zusammen.
Die Ärzte des Medical One waren lange Zeit lediglich bei Rettungseinsätzen in Krankenwagen unterwegs, werden aber mittlerweile auch gerufen, sollte ein medizinischer Notfall bei einer der anderen großen Stellen eingehen. Die größeren Departmens verfügen auch über ihren eigenen Medical One Arzt, der die Einätze noch schneller begleiten kann.



zuletzt bearbeitet 06.11.2019 01:19 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: William Mitchell
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1770 Themen und 25195 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 43 Benutzer (20.01.2019 19:24).

disconnected Sinners Talk Mitglieder Online 0
Impressum | 2018- © CoS Team | Layout Designer: Hawke Tirado | Big Brains: Hawke • Renee • Crow • Alex
Xobor Forum Software © Xobor