» Wanteds «

» Los Angeles meets San Bernardino «

» This is us «

WE WANT YOU!

Allrounder – Alleskönner - Spezialisten – Kreative … aufgepasst! Wie überall heißt es: wer suchet, der findet. In diesem Sinne findet ihr hier einen kurzen Überblick über einige unserer offenen Gesuche. Denn womöglich werdet ihr schon kläglich vermisst!

» "Bei einer Frau muss man sich auf alles gefasst machen, außer auf das Wahrscheinliche." «
• Hier werden weibliche Rollen gesucht! •

» "Adam war nichts als ein roher Entwurf." «
• Wie vielseitig sie sein können, zeigen die Gesuche für männliche Charaktere. •

» "Wie fruchtbar ist der kleinste Kreis, Wenn man ihn wohl zu pflegen weiß." «
• Hier findet ihr Gruppen- und Familien- und Freundschaftsgesuche, für die das Geschlecht keine große Rolle spielt. •

» "Die, die für nichts stehen, fallen wegen allem." «
• Diese Gesuche richten sich auf äußerst wichtige Rollen für die gesamte Stadt. •



Los Angeles

die Stadt der Engel ist die größte Stadt in Kalifornien und tatsächlich auch, nach New York City, die zweitgrößte Stadt in den USA. Diese aufregende und facettenreiche Stadt liegt mit ca 3,8 Millionen Einwohnern auf einer Fläche von knapp 1291 km² an der Westküste im südwestlichen Teil Kaliforniens. Eines der berühmtesten Merkmale von L.A. ist der riesige Hollywood-Schriftzug, denn das Herz der Stadt schlägt definitiv fürs Entertainment. Außerdem ist Los Angeles ebenfalls ein wichtiger wirtschaftlicher Standort im Hinblick auf Mode, Technologie, Kultur oder Handel. Die Landschaft ist ebenso abwechslungsreich: Flachland und Hügel, Strände und Meer, mitten durch die Stadt fließt der Los Angeles River. So herrscht in der Umgebung ein subtropisch-mediterranes Klima, es scheint überwiegend die Sonne, doch auch Umweltkatastrophen wie Hurricanes oder Tsunamis können auftreten.



Das County San Bernardino

liegt im Südosten Kaliforniens und besteht fast ausschließlich aus Wüste und Gebirge. Es erstreckt sich vom Stadtrand von Los Angeles bis zur Grenze von Nevada und zum Colorado River. San Bernardino City beherbergt über 213000 Einwohner. Wie jede Stadt strebt auch diese nach Wirtschaftlichkeit, unter anderem in Freizeit, Kultur, Sicherheit und Einzelhandel. Doch auch vor der Kleinstadt machen Kriminalität und Obdachlosigkeit nicht halt. Ebenso geht die Umgebung um San Bernardino bei starker Trockenheit auch gerne Mal in Flammen auf.

#1

done

in Female Wanteds 12.09.2019 19:47
von Tony J. Hendrix
avatar
@ The Mirror Ruby Rose





This is my Face
Ruby Rose


Name & Alter
Tony J. Hendrix | 28

Beruf & Soziale Schicht
Immobilienhändler / Politiker | Oberschicht

I’M PART OF…
[X] Tambowskaya • [ ] Ismailowskaya • [ ] Cosa Nostras • [ ] City Angels • [ ] Citizens • [ ] Police

LIVING IN
[ X] Los Angeles City • [ ] San Bernadino

LISTEN I HAVE SOMETHING TO TELL
San Diego, die Stadt in der ich geboren wurde, ist schon lange nicht mehr interessant für mich gewesen. Das ganze Drama um meine Familie und das Erbe meines nicht mal biologischen Vaters stand mir über. Was also tun? Alle Zelte abbrechen!

Ich verkaufte die Firma und alle dazugehörigen Aktien, das zu große Haus, in dem ich eh alleine wohnte. Und dann dachte ich mir, verabschiede ich mich nicht mal von denen, die mir mehr oder weniger nahe standen. Also stieg ich in mein Auto und wollte die Stadt verlassen. Gerade als ich die Grenze passiert hatte, fing mich ein kleiner Konvoi ab, man zerrte mich aus dem Auto und ich dachte schon, dass es das jetzt gewesen war. Einer der Kerle hielt mir ein Handy entgegen. "Da will dich jemand sprechen." Ich lehnte lachend ab und wollte mich wieder hinter´s Steuer setzen. Den Arm in der Tür, schlug einer der Typen diese zu, einmal, zweimal, dreimal, und zerrte mich erneut auf den Asphalt. "Scheiße, was soll das!?" plärrte ich grimmig und rappelte mich auf, um kurz darauf mit einem Schlag ins Gesicht erneut zu Boden zu gehen.
Okay, was hatte ich mir denn zu Schulden kommen lassen? Verdammt, ich dachte, ich konnte alles hinter mir lassen. Klick. Man, jetzt hielt der Typ mir auch noch die entsicherte Waffe an den Kopf! Ich schnaufte verächtlich. Das war auch nicht das erste mal, dass das passierte. "Haben wir jetzt deine Aufmerksamkeit!?" Ich hielt mir den Arm und setzte mich vorsichtig auf. Also sterben wollte ich jetzt auch nicht unbedingt. Abwartend starrte ich den Kerl an, der mir jetzt das Telefon hinwarf, das ich umständlich aufhob und ran ging.
"Schätzchen, das hat ganz schön gedauert..." tadelte mich die bekannte Stimme am anderen Ende. "Was zum..." Ich wurde unterbrochen. "Ich erwarte dich in L.A. Der Konvoi wird dich begleiten."

Tja, einmal drin kam man aus der Mafia wohl wirklich nicht so schnell raus. Also: auf nach LA, Nat erwartet mich. Hoffentlich nicht, um mich dann doch zu erschießen.

Dass man andere Pläne für mich hatte, hielt mich glücklicher Weise dann doch am Leben. Und jetzt müsst ihr euch wohl hier mit mir herumschlagen.


Was nun?
Ich konnte mir hier in LA einen geschäftlich praktikablen Ruf aufbauen, bin offiziell für Immobilien-Deals in der ganzen Stadt bekannt geworden. Auch wenn es manchmal nicht so scheint: ich weiß genau, was ich tue.
Nat ist mir eine sehr gute Freundin geworden, wie eine Schwester kann man fast sagen und das obwohl sie nach wie vor mein Boss ist. Keine ihrer Entscheidungen stelle ich in Frage. So arrangierte ich mich auch damit, dass die Tambows mit den Ismas fusionieren mussten, um den Italienern, den Cosa Nostras die Stirn bieten zu können, da sich diese in unseren Gebieten breit machen.


Außerdem habe ich beschlossen, mich wieder mehr daran zu beteiligen, etwas für unsere Gemeinschaft zu tun. Damit meine ich jetzt nicht die Gutbürger da draußen, auch wenn ich das nie so in die Öffentlichkeit tragen würde. Denn die Tambows sind meine Familie, und die gilt es zu schützen. Was eignet sich da besser, als jemand in der Politik? Richtig, nichts. Also werde ich für den Stadtrat kandidieren, um es uns vielleicht etwas leichter zu machen.


SNEAKPEAK OF MY STYLE
[ ] 3. Person • [X] 1. Person • [ ] flexible



NAME
Was auch immer sich deine Eltern haben einfallen lassen?! Er sollte nur einigermaßen aussprechbar sein.

ALTER • BERUF • SOZIALER STATUS
21-27 • Buchhalterin/ Sekretärin (eine abgeschlossene Ausbildung in die Richtung sollte also vorhanden sein. Falls nicht, muss ich überzeugt werden xD) • deine Wahl

AVATARVORSCHLAG
Melissa Benoist

Oder du hast einen anderen Vorschlag, das Veto-Recht behalte ich mir vor!


THE CONNECTION
Du bist meine Angestellte, meine Assistentin, bist dafür zuständig, meine Termine zu koordinieren und mir beim Papierkram zu helfen. Du wirst Presseauftritte begleiten, Interviews gegenlesen und mir allgemein etwas hinterher räumen.
Ob du das nun alles machst, weil es deine Berufung ist und du total dafür brennst oder ob du notgedrungen auf diesen Job - der echt gut bezahlt wird! - angewiesen bist, ist mir dabei "egal". So oder so wirst du dich mit mir und meinem chaotischen Stil, meine Geschäfte zu führen, arrangieren müssen.


YOUR PART OF…
[?] Tambowskaya • [?] Ismailowskaya • [?] Cosa Nostras • [?] City Angels • [?] Citizens • [?] Police
-> Das ist soweit dir und deinem Leben überlassen. Da reden wir einfach nochmal drüber.

OUR STORY
Wie weit deine Erfahrung in dieser Branche reicht, hängt von deiner persönlichen Story ab. Bitte bedenke allerdings, dass du kein Übermensch bist ;) Trotzdem kannst du bestimmt kompetente Skills nachweisen. Denn ich brauche eine engagierte und kluge Assistentin! Du wirst auf jeden Fall neu anfangen bei mir, musst dir mein Vertrauen erarbeiten und hast sicher oft genug die Gelegenheit, über mich zu fluchen xD Ich bin nämlich alles andere als einfach. Manche denken, ich wäre ein egoistisches Arschloch, obwohl ich ganz tief drin ein weiches, warmes Herz habe. Btw, dieses ist auch vergeben, also auf ein Pair brauchst du nicht hoffen. Was ansonsten zwischenmenschlich passiert, entscheiden die Plays. (Naja wir wissen ja alle, dass sich unsere Chars gern mal selbstständig machen, also schauen wir mal.) Wer weiß, vielleicht werden wir ja Freunde? Oder du kannst mich in Endeffekt überhaupt nicht ab und versuchst meine Geheimnisse auf zu decken und gewinnbringend zu verkaufen.... Vorsicht hierbei, denn du würdest dich mit der russischen Mafia anlegen.
Das ist übrigend ein Punkt, den du eventuell erst spät oder vielleicht auch gar nicht erfährst, nämlich dass ich die rechte Hand der Kartellprinzessin bin und meine Geschäfte tief mit denen der Tambows und Ismas verstrickt sind. Wenn es dir scheint, als wären meine öffentlichen Interessen und Geschäfte ein wenig unorganisiert, dann nur deshalb, weil man nur sehr sehr schwer zurückverfolgen kann, welche davon in die Kartelle fließen.
Zeige Engagement, arbeite bis zu gewissen Graden selbstständig. Du kannst mich in Frage stellen, für tölpelhaft halten, aber am Ende ist es dein Job, zu tun, was ich dir sage. So schwer es dir wahrscheinlich manchmal fällt.
Ich habe für deine Position einen kleinen Bonus: ein paar meiner Geheimnisse darfst du gern aufdecken, dazu aber intern mehr ;)




Kleine Denkanstöße (WHAT IF....):
• .... du bist einfach "nur" meine Buchhalterin etc, führst sonst ein ruhiges (langweiliges?) Leben
• .... du wurdest von des Cosa Nostras eingeschleust (dazu müsstest du mit den Capones kommunizieren)
• .... du bist eigentlich Undercover- Cop und könntest mich irgendwann in den Knast bringen


PROBE
[X] Post • [ ] Play • [ ] Alter Post • [ ] None
-> bitte aus Sicht des Charas :)

DAS LIEGT MIR NOCH AUF DEM HERZEN
Das übliche: die Regeln sollten verstanden worden sein - hier beißt ja keiner ;) Das heißt, regelmäßig gemeinsam posten sollte drin sein, aber du darfst dir auch ein eigenes Leben aufbauen. Du solltest also nicht 24/7 an meinen Hacken kleben. Auch gilt: RL geht vor, immer! Trotzdem wäre es schön, wenn du dich abmeldest, wenn du länger mal nicht posten kannst. (Dir steht ja auch Urlaub zu xD)
Die Rolle sollte dir wichtig sein, denn wer möchte schon alle paar Wochen einen neuen Mitarbeiter einstellen...?!
Ich schreibe meist InChara, also auch auf GB oder in PNs. BP-Ebene wird von mir separat gekennzeichnet. Also darfst du mir meine dummen Sprüche nicht krumm nehmen xD
Das Gesuch kann auch intern vergeben werden.



zuletzt bearbeitet 29.01.2020 20:22 | nach oben springen


» Sinner or Saint «

» Promotion «


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1824 Themen und 26083 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 43 Benutzer (20.01.2019 19:24).

disconnected Sinners Talk Mitglieder Online 1
Impressum | 2018- © CoS Team | Layout Designer: Hawke Tirado | Big Brains: Hawke • Renee • Crow • Alex
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz