Story Story Story Story Story Story Story Story

#201

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 17.06.2020 14:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Petite Ville ist ja schon ein recht kleines Örtchen. Beschaulich und ruhig würden manche meinen. Doch was sich nun da so alles abspielt ist schon besonders. Da kehrt zu einem die Mafiabraut der Mafia den Rücken um frei leben zu können. Doch das ist wohl noch fast tragbar. Kann sie nur hoffen, dass Daddy nicht so eisern nach ihr suchen wird.

Unsere lieben Nonnen im Kloster träumen trotz Keuschheitsgelübde davon, wie es wäre mit jemandem intim zu werden. Die Gedanken, es vielleicht auch mal miteinander erst einmal zu probieren steht da auch schon offen im Raum. Da hat Gottes Liebe wohl schon eine ganz andere Bedeutung bekommen. Das kann man dann also sehen wie man will. Und wer weiß, ob die beiden nicht wirklich irgendwann bereit sind die Regeln zu brechen.

Das alles wird sich wohl dann erst in der Zukunft zeigen. Doch bis dahin senden wir euch erst einmal ganz liebe Grüße.



Zum Forum


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#202

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 21.06.2020 22:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

WIR SIND WIEDER ZURÜCK!!



Ja ihr habt richtig gelesen, wir das Charmed Nextgeneration sind wieder zurück.

Nach einer langen und kreativen Pause, wollen wir wieder an den Start gehen und es wieder versuchen! Es sind ja auch einige von unseren Membern bei uns geblieben, worüber wir uns sehr freuen und dies zeigt uns wie Treu einige uns geblieben sind!

Auch wünschen wir uns das unsere Partner uns erhalten bleiben und hoffen somit das wir weiter auf euch zählen können!

Es grüßt euch das Team Cole und Phoebe


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#203

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 22.06.2020 21:53
von Shattered Memories
avatar



Hallo liebe Partner,

wisst ihr was? Eigentlich hätte ich gerne mal wieder über Essen philosophiert, doch dann würdet ihr wohl denken, dass ich nichts anderes als Essen im Kopf habe.

Deshalb habe ich mich dazu entschieden, einfach mal einen anderen Feiertag zu zelebrieren und meine Katze mit zur Arbeit zu nehmen. Okay mit arbeiten war dann halt nichts, aber wie denn auch, wenn dein treues Haustier das macht?!



Ich lecke jetzt meine Wunden und knabber Zwiebelringe, um den Montag als abgeharkt zu verzeichnen und nicht jeden Feiertag blindlings mitzumachen.


Bis zum nächstes Mal wünsche ich eine erfolgreiche Woche und viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#204

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 24.06.2020 12:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,,

endlich ist es so weit. Der Sommer hält endlich bei uns mit schönen warmen Temperaturen Einzug. Zwar ist durch Corona dieses Jahr alles anders. Doch trotzdem kann man das Wetter auch so genießen und sich vielleicht auch mal in die Sonne legen.



Aber ein kleiner Tipp noch am Rande..... eincremen nicht vergessen ;)


Zum Forum


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#205

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 25.06.2020 20:31
von MISERY BUSINESS
avatar


         ━ FLOOD IT LIKE A TIDAL WAVE. SEE I'M JUST TRYNA MISBEHAVE        
  

» ES IST WARM, DANN WIEDER KALT. HEISS, BIS EIN KALTER WIND WIEDER KOMMT. EINFACH NUR EIN AUF UND AB... DOCH ENDLICH KÖNNEN WIR FREUDIG VERKÜNDEN DAS DER SOMMER DA IST UND WIR KEINE HITZE MEHR MISSEN MÜSSEN. HOLT ALSO EURE BADESACHEN UND VOR ALLEM DIE SONNENCREME RAUS, DENN DIESE AUSSTATTUNG SOLLTET IHR ABSOFORT GRIFFBEREIT HABEN!! GENIESST EIN ANGENEHMES SONNENBAD ODER IM SCHATTEN EIN SPANNENDES BUCH, SCHLÜRFT EIN KALTES GETRÄNK ODER EUREN NÄCHSTEN EISBECHER. GEHT BADEN, RENNT NACKIG RUM UND HABT WIEDER SPASS BEIM RAUSGEHEN! SO SCHNELL WERDET IHR DEN SOMMER ERSTMAL NICHT WIEDER LOS.


UND NUN GENIESST EUREN ABEND UND DIE RESTLICHE WÄRME - DAS MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#206

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 26.06.2020 17:14
von shatteredmemories
avatar



Hallo liebe Partner,

lang ist es her, dass ich die Grüße schrieb aber mein geschätzter Kollege hat heute eine Feier und genießt sicher ganz viele Cocktails, passend zum Tag des Tropical Cocktails Day. Danach wird er sicher SO herum laufen.



Doch das ist nun auch nicht alles, denn aufgrund des heißen Wetters, muss man doch einfach den Welttag der Kältetechnik huldigen. Nur Vorsicht beim öffnen des Kühlschranks. Manchmal erwartet einen dort eine kleine Überraschung.



Vermutlich hätte Mike euch mit dem Tag des Puddings konfrontiert aber ich sage



Bleibt weiterhin gesund und viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#207

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 27.06.2020 09:56
von Illusion of Kachina
avatar


“ I leapt eagerly into books. The characters’ lives were so much more interesting than the lonely heartbeat of my own. “ illusion of kachina
Langsam rollt die Sommerhitze auf uns zu — und das nehmen wir zum Anlass, uns kühle Gedanken zu machen: In unserem Playkosmos stehen die spätherbstlichen Monate November und Dezember an und wir sind fleißig dabei, den damit verbundenen SUBPLOT aufzubereiten. Eine Reihe an Ereignissen wartet auf unsere Chars!
In den letzten Wochen haben wir zudem an kleineren Details in unserem Forum gearbeitet, um unseren Usern weitere nützliche Tools anzubieten. Außerdem gestaltet unsere Community aktuell gemeinschaftlich unsere PINTEREST SITE weiter. Habt ihr die schon entdeckt? Ein kleiner Blick lohnt sich für neugierige Nasen.
» Habt ein angenehmes Wochenende!


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#208

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 27.06.2020 18:42
von Lights Down Low
avatar

Summertime

Ahhh, der Sommer ist da, und mit ihm gleich die erste Hitze, strahlend blauer Himmel, und die ersten haben in ihren heimischen Gärten schon die Pools aufgebaut.
Doch was ist, wenn der große Garten fehlt? Nun, dann müssen wir uns anders zu helfen wissen. Mit anderen Worten: Das alte Kinderplanschbecken tuts auch bestens.



Pünktlich zu diesem Sommerbeginn haben wir bei uns aufgeräumt und sind bereit durch zu starten, mit frisch frei gewordenen Avataren, also wenn ihr es aus eurem gewählten Abkühlbehältnis schafft, schaut doch ruhig mal vorbei!

Euer Lights Down Low Team


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#209

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 28.06.2020 11:25
von War is Coming
avatar



_______________________________________________
Liebe Partner,

heute kommen wir aus einem ganz besonderen Anlass zu uns, denn heute, am 28.06.2020, dürfen wir unseren ersten Geburtstag feiern.
Ich als Admina bin unglaublich stolz darauf, dass wir diesen Meilenstein erreicht haben, denn bekanntlich können das nicht viele Foren von sich behaupten. Daher möchte ich euch in diesem Zuge auch für eure Treue und die Partnerschaft mit euch bedanken, immerhin gibt es unter euch Foren, die uns vom ersten Augenblick an begleitet haben.

Liebste Grüße,
die Admina und die Member aus dem WAR IS COMING!
_______________________________________________

FORUM x WISSENSWERTES x GÄSTEBUCH


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#210

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 28.06.2020 20:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


         ━ I WANT ADVENTURE IN THE GREAT WIDE SOMEWHERE! I WANT IT MORE THAN I CAN TELL        
  

» WAS GIBT ES EIGENTLICH BESSERES ALS ABENTEUER IRGENDWO IM NIRGENDWO IN DER NATUR ZU ERLEBEN? ZWISCHEN DEN BERGEN, VERLAUFEN IM WALD ODER EINFACH AN EINER VERLASSENEN ECKE AM STRAND. SICH AUFS MOTORRAD SETZEN UND LOS FAHREN, NEUE ECKEN ENTDECKEN UND GLEICHZEITIG NICHT WEIT WEG VON ZUHAUSE ZU SEIN. PERFEKT FÜR TAGESTOUREN ODER SOGAR FÜR MEHRERE WOCHEN SPURLOS VERSCHWUNDEN ZU SEIN. SEATTLE HAT GENAU DIESE ECKEN ZU BIETEN, WIE EIN KLEINES WOHLBEHÜTETES GEHEIMNIS BIETET DIE STADT NOCH VIEL MEHR ALS TOURISTENATTRAKTIONEN UND STADTFÜHRUNGEN. EIN ABENTEUER IN SEATTLE LOHNT SICH DAHER IMMER!


UND NUN GENIESST EUREN ABEND UND DIE RESTLICHE WÄRME - DAS MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#211

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 28.06.2020 20:44
von The Walking Dead Team
avatar

Liebes Partnerforum,

Lange hat man nichts mehr von uns hören lassen, was daran lag das wir Admins fleißig hinter den Kulissen an unserem Forum gearbeitet haben und nun stolz mitteilen können das es neben ein paar Kleinigkeiten nun auch endlich in einem neuen Design erstrahlt. Das The Walking Dead - Team wünscht euch noch an einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die kommende Woche.


Forum Link The Wanteds Partnerbereich


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#212

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 28.06.2020 22:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!

Its summer Time - endlich ist er da! Hoffen wir mal das es alle mit der Bikinifigur hin bekommen haben. Gar nicht so einfach in Corona Zeiten :D. Aber selbst wenn nicht. Man ist so wie man ist, und das ist auch gut so. Wer bei dem tollen Wetter auf Eis und co.. verzichtet ist nicht ganz richtig im Kopf. So sehen wir das in Maryland jedenfalls. Eis gehört bei uns nun tätlich auf den Speiseplan. Am liebsten wenn wir uns am Baggersee tummeln und den Sommer geniessen. Wir hoffen, ihr habt ebenso ein tolles Fleckchen bei euch wo ihr den Sommer genießen könnt!
Wie gewohnt haben wir wieder ein paar tolle Dinge mit gebracht.. also aufgepasst.....




Schnell und einfach!



Zutaten

1 kg gemischte Beeren (TK)
2 EL Zucker
Saft von 2 Orangen
6 cl Johannisbeersirup
1 L Mineralwasser
1 Fl Sekt

Zubereitung
Die Beeren auftauen lassen und in eine große Schüssel geben. Dann den Zucker, Orangensaft und den Sirup hinzugeben und Fünf bis Sechs Stunden ziehen lassen, damit der Zucker und Sirup in die Beeren einziehen kann. Kurz vor dem Servieren mit kalten Mineralwasser und Sekt auffüllen. Kühl und fruchtig. Genau das Richtige, wenn es draußen schön warm ist.

Prost!!!!



Zum Bowle schlürfen fehlt nur noch ein heißer Sommersong

Maryland Jukebox 19#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#213

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 29.06.2020 21:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

◈ Diversity -

- Our Strength ◈



◈ FSK 18 ◈ Real Life ◈ Crime ◈ Spielort: Toronto | Kanada ◈



◈ NACHBARSCHAFTS GRÜSSE ◈

Feiertag der Umarmung

Der 29. Juni 2020 ist ein herzlicher Tag, denn es wird der Feiertag der Umarmung begangen. Dieser Tag ermutigt die Menschen jene zu umarmen, die Aufmerksamkeit benötigen. Ganz besonders die älteren, kranken und einsamen Menschen sind dankbar für die guten Gefühle, die eine herzliche Umarmung mit sich bringt.
Also meine Lieben, nehmt doch einfach mal die Menschen in den Arm die Euch wichtig sind. Schickt einfach Virtuelle Umarmungen umher. Oder knuddelt eure/n Neben Mann/Frau.

Fühlt Euch auch gedrückt von uns.





◈ BOARD ◈ | ◈ WANTEDS ◈ | ◈ RULES ◈

Dein In Memory Of...Toronto- Team

◈ ◈ ◈ ◈ ◈


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#214

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 30.06.2020 21:17
von Charmed RpG
avatar

Hey Hey liebe Partner :)

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid (h) Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist (h)



Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Piper noch frei und The Queen braucht Vampire für den Vampirclan , noch viele weitere werden gesucht.

Wir nehmen ganz viele Ungewöhnliche wesen auf.Werft einen Blick hier rein :
https://charmed-nextgeneration-fsk18.xob...en-wir-auf.html

Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden :)

Lg Phoebe und Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#215

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 30.06.2020 22:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

◈ Diversity -

- Our Strength ◈



◈ FSK 18 ◈ Real Life ◈ Crime ◈ Spielort: Toronto | Kanada ◈



◈ NACHBARSCHAFTS GRÜSSE ◈

The National Mai Tai Day



Mit dem nationalen Mai-Tai-Tag (engl. National Mai Tai Day) feiern die USA am 30. Juni einen Klassiker unter den Rum-Cocktails. Natürlich verdient ein solcher Cocktail-Anlass seinen eigenen Beitrag im Kalender der kuriosen Feiertage aus aller Welt.


Zutaten für ein Glas Mai Tai

4 cl Weißen Rum
2 cl Dunklen Rum
5 cl Orangen Curaćao
5 cl Orgeat Siruo
1 cl frisch gepressten Limonensaft

Die Zutaten werden in einen Cocktail-Shaker mit viel Eis gefüllt und anschließend gut geschüttelt. Danach die fertige Mixtur in ein Highball-Glas oder Tiki-Becher mit Crushed Ice abseihen. Wahlweise kann der fertige Longdrink dann noch mit einer Ananas-Spitze, Minz-Zweigen und einer Limetten-Scheibe garniert werden. Traditionell gehört hier auch noch ein Strohhalm dazu, aber das ist sicherlich Geschmackssache.






◈ BOARD ◈ | ◈ WANTEDS ◈ | ◈ RULES ◈

Dein In Memory Of...Toronto- Team

◈ ◈ ◈ ◈ ◈


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#216

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 30.06.2020 23:03
von Shattered Memories
avatar



Prost liebe Partner,

nachdem wir schon am Freitag auf mein Wohl getrunken haben, mach ich heute einfach mal weiter mit dem Mai-Tai Tag.
Da ich euch den Wohlgenuss nicht vorenthalten will, lass ich euch das Rezept da und wünsche viel Spaß beim mixen.



- 4 cl weißen Rum
- 2 cl dunklen Rum
- 5cl Orangen Curacao
- 5 cl Orgeat Siruo
- 1 cl frisch gepressten Limettensaft

Klingt ja gar nicht so schwer und bis zum Wochenende ist es auch nicht mehr so lange. Sodass wir uns das eine oder andere Glas gönnen können!
Bis dahin wünsche ich euch noch eine schöne Woche und gutes Durchhalten!

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#217

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 02.07.2020 20:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


         ━ WE'RE ALL JUST KIDS WHO GREW UP WAY TO FAST        
  

» HABT IHR MITGEZÄHLT? DONNERSTAG, LASST EUCH DAS AUF DER ZUNGE ZERGEHEN - BALD HABEN WIR ES GESCHAFFT UND KÖNNEN INS WOHLVERDIENTE WOCHENENDE. STRANDPARTIES, LAGERFEUER, BIER ODER COCKTAILS. WONACH EUCH AUCH IMMER IST WICHTIG IST NUR - GENIESST DAS GEILE WETTER DIE GUTE ZEIT MIT EUREN LIEBEN UND LASST ES KRACHEN. IHR WISST DOCH, LIEBER UM VERZEIHUNG BITTEN ALS UM ERLAUBNIS FRAGEN!!!



IN DIESEM SINNE - DAS MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#218

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 05.07.2020 19:07
von Cole Turner Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner :)

Hallo Liebe Partner , diese Woche bekommt ihr am Samstag ein Danke für eure Treue und das meinen wir Ernst :) Danke das ihr da seit ohne euch wären wir nicht das was wir sind :)





Piper wird gesucht ( leo vorhanden) , Falls jemand Witches of Est end kennt -->>Killian Freya suchen diese Accs , Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Vampire für den Vampirclan noch viele weitere werden gesucht:)

Wir nehmen ganz viele Ungewöhnliche wesen auf.Werft einen Blick hier rein :
WELCHE WESEN NEHMEN WIR AUF




Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden :)

Lg Phoebe und Cole

CHARMED NEXT GENERATION


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#219

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 05.07.2020 19:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!

Immer wieder Sonntags kommt das Maryland .... so .. oder so ähnlich :). Wir sind mal wieder hier, um unsere Partner ganz lieb zu grüßen. Und einen wunderbaren Sommer zu wünschen. Wir hoffen ihr genießt die heißen Tage in vollen Zügen. Mit einem Eis, oder einem kühlen Bier oder einer heißen Frau im Arm... so ... oder so ähnlich :D ich glaube ich wiederhole mich! oder die Hitze steigt mir zu Kopf. Egal :D
Wie gewohnt haben wir noch ein paar tolle Dinge mit im Gepäck. Also aufgepasst.




Schnell und einfach!

Zutaten für 1 Glas:
200 ml heißer Kaffee
1-2 EL Zucker
2 Kugeln Vanilleeis
50 g Schlagsahne
Schokoladenspäne zum Bestreuen

Schritt 1:
Kaffee kochen und noch heiß nach Geschmack mit Zucker süßen. Dann abkühlen lassen und anschließend kalt stellen.

Schritt 2:
In der Zwischenzeit 50 g Sahne steif schlagen und kühl stellen.

Schritt 3:
Für den Eiskaffee 2 Kugeln Vanilleeis in ein hohes Glas geben und mit dem kalten Kaffee auffüllen. Zum Schluss die Sahne daraufgeben und mit Schokospäne bestreuen.


Zum Eiscafe schlürfen fehlt nur noch ein heißer Sommersong

Maryland Jukebox 20#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#220

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 05.07.2020 19:57
von MISERY
avatar


         ━ WOULD YOU RATHER HAVE A LIFETIME OF REGRET OR AN AFTERNOON OF MILD DISAPPOINTMENT?        
  

» WAS SOLL MAN BLOSS MACHEN WENN ES DRAUSSEN SO WINDIG, SCHWÜL ODER DEN GANZEN TAG AM REGNEN IST? RICHTIG!,EINEN SERIEN MARATHON! DER TAG IST NUN FAST SCHON VORÜBER, GENAUSO AUCH DAS WOCHENENDE. SCHNAPPT EUCH VON DEM HER EUER POPCORN, VIELLEICHT NOCH DEN RESTLICHEN ALKOHOL DER VORTAGE UND LÜMMELT EUCH AUF DIE COUCH, UM EIN PAAR FOLGEN VON BOB'S BURGER ODER EINER ANDEREN SERIE REIN ZU ZIEHEN. EIN BISSCHEN ABLENKUNG SCHADET SCHLIESSLICH NICHT, WIR MÖGEN AUCH NOCH NICHT DARAN DENKEN DAS MORGEN WIEDER DIE ARBEIT LOS GEHT....


GENIESST ALSO EUREN ABEND, LASST ES EUCH GUT GEHEN - DAS MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


Renee Tirado und Hawke Tirado haben sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#221

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 06.07.2020 19:51
von shattered memories
avatar



Jo liebe Partner,

heute ist definitiv einer der Tage, den ich persönlich voll feier

The international kissing day



Mal ehrlich, was soll ich dazu noch weiter sagen außer;




Viele Grüße aus Detroit und einen küssenden Start in die Woche

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#222

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 08.07.2020 20:08
von misery business
avatar


         ━ REMEMBER YOU'R NEVER TO OLD FOR A PARTY!!        
  

» WUSSTET IHR EIGENTLICH DAS RINGO STAR GESTERN SEINEN 80 GEBURTSTAG HATTE? BTW. DAS WAR EINER VON DEN BEATLES FÜR DIE DIE DOCH NOCH ETWAS JÜNGER SIND UND DAS WAR SOWAS WIE TAKE THAT ODER DIE BACKSTREETBOYS. ABER DARUM GEHTS JA GAR NICHT DER MANN IST 80 - ACHTZIG UND GIBT IMMER NOCH KONZERTE VERDAMMT EY DAS NENN ICH MAL LIVESTYLE UND LEBENSENERGIE DARAN SOLLTEN WIR UNS DOCH ALLE EIN BESPIEL NEHMEN DENN IMMERHIN IST HEUTE SCHON MITTWOCH UND DAMIT BERGFEST UND WIE PILAR SO SCHÖN SAGTE " ES GIBT IMMER EINEN GRUND ZU FEIERN!"


ALSO GEHT RAUS, HABT SPAß, LASST ES KRACHEN WIR SIND NUR EINMAL AM LEBEN WIR WÜNSCHEN EUCH DAS BESTE - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#223

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 10.07.2020 18:54
von Shattered Memories
avatar



Liebe Partner

Ich sorg für einen der schönsten und zugleich schlimmsten Ohrwürmer aller Zeiten, denn reicht es, wenn ich euch das hier unter die Nase setzte:

"If you like piña coladas
And getting caught in the rain
If you're not into yoga
If you have half a brain
If you like making love at midnight
In the dunes on the cape
Then I'm the love that you've looked for
Write to me, and escape"

Warum ich euch das antue? Heute ist der internationale Piña-Colada-Tag.

Um euch aber nicht mit dem Ohrwurm zu quälen, pack ich auch noch das vollständige Lied dazu.



Viele Grüße aus Detroit und ein betrunkener Start ins Wochenende!

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#224

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 11.07.2020 19:49
von Charmed RpG
avatar

Hey Hey liebe Partner :)

Hallo Liebe Partner , diese Woche bekommt ihr am Samstag ein Danke für eure Treue und das meinen wir Ernst :) Danke das ihr da seit ohne euch wären wir nicht das was wir sind :)





Piper wird gesucht ( leo vorhanden) , Falls jemand Witches of Est end kennt -->>Killian Freya suchen diese Accs , Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Vampire für den Vampirclan noch viele weitere werden gesucht:)

Wir nehmen ganz viele Ungewöhnliche wesen auf.Werft einen Blick hier rein :
WELCHE WESEN NEHMEN WIR AUF




Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden :)

Lg Phoebe und Cole

CHARMED NEX GENERATION


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#225

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 11.07.2020 20:41
von MISERY BUSINESS
avatar


         ━ SOME WOMEN FEAR THE FIRE. SOME WOMEN SIMPLY BECOME IT....        
  

» HOLT EUREN BATIDA DE COCO, RUM ODER ZUR NOT AUCH NUR EIN BIERCHEN HERVOR. ES IST SAMSTAGABEND UND DEN DARF MAN NICHT OHNE EIN BISSCHEN ALKOHOL FEIERN. WER SIND WIR DENN BITTE, DAS WIR NUR NOCH LUFT UND LIEBE ZU UNS NEHMEN HMM? GANZ GENAU!!! DREHT DIE MUSIK GANZ LAUT AUF, DIE NACHBARN KÖNNEN DAS SCHLIESSLICH AB. UND DANN HEISST ES PARTY TIME IN EUREM WOHN- ODER SCHLAFZIMMER ODER VON MIR AUS AUCH IM GANZEN HAUS. WIR MÄDELS BRAUCHEN KEINE KERLE UM GLÜCKLICH ZU SEIN ODER DIE SAU RAUSZULASSEN. DAS KRIEGEN WIR AUCH GUT ALLEINE HIN!!!


GENIESST IN DEM SINNE WÜNSCHEN WIR EUCH EINEN GEILEN ABEND - DAS MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Sucker for Pain The Covenant Colors of the Wind
RPG FOREN TREFF Fog City Maryland Lifestyle The Adventure Pursuit of Happiness  Misery Business Fates of Seatle Shattered Memories Route 66 Beyond The Han River The Shadow of Manor Dance with the shadow World La Light da Black Lucifer Rising The Walking Dead RPG We are the last survivors The World of walking Dead Damaged by Revenge Heros and Villians Brothers for Life Abandon All Hope War is Coming Eternal Rose Camp Halfblood  Lights down low  Streets of Philadelphia  Illusion of Kachina  Route666  In Memory Of  Princeville  Charmed Next Generation  TEN Storm born Legend  Live Your Life - Like Your Dreams  Game of Destiny  The Shadowhunters Legacies  Diviae Memoriae  The Smoke  Look at the Sun  Petite Ville
Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1948 Themen und 27514 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (11.04.2024 09:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen